Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von mister am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Matzinger2 am 17.12.03 20:50

1. Mein Latowski Tagebuch

geschrieben von mister am 14.02.03 01:55

Hallo zusammen
Hier beginnt mein Tagebuch und die darauf folgende Erfahrung mit meinen neuen Latowski KG. Ich werde es so lange führen, bis ich den KG 24 Stunden tragen kann und in unregelmäßigen Abständen berichten. Er beginnt mit dem Besuch der Familie Latowski.

Endlich habe ich mich dazu durchgerungen mir meinen Traum von einem richtigen Keuschheitsgürtel zu erfüllen. Ich mag es einfach das nackte Metall auf meiner Haut zu spüren. Also rief ich letzte Woche bei Frau Latowski an und bat um einen Termin zum ausmessen. Sie nannte mir Donnerstag den 13.2. Am nächsten Tag ging ich zum Reisebüro um mir Fahrkarten für die Bundesbahn zu holen. Von wegen 40 Prozent: Die Fahrkarten kosteten 78 € bei vorgeschriebener Fahrtzeit. Egal, mit meinem Auto wollte ich bei diesem Wetter nicht fahren.

Donnerstagmorgen um 8.30 in HH Altona Abfahrt. Ankunft um 12.30 Uhr mit Umstieg in Dortmund. Frau Latowski war so freundlich und hat mich mit ihren Pkw abgeholt. In ihrem Haus haben sie einen kleinen Ausstellungsraum, in dem sie die Modelle des Keuschheitsgürtels ausgestellt haben. Auch verschiedene Edelstahl-Korsetts und breite Tailliengürtel sind zu besichtigen und zu bestaunen. Eine fantastische Arbeit.

Herr Latowski kam hinzu und wir stellten uns vor. Beide sind sie sehr nett, aber nicht plump vertraulich jeden falls ist es eine angenehme
Atmosphäre. Sie beantworten alle meine Fragen, obwohl ich mich vorher natürlich ausgebieg informiert habe, in diesen Fall herzlichen Dank an alle. Bis auf die Unterhose zog ich mich aus und zog mir sein dünnes Sportdress über, danach wählte er eine entsprechende Größe aus und passte ihn mir an. An den Seiten hatte er Bänder, die er wie ein Korsett verschnürte. Der KG saß fantastisch. Eng, jedoch ohne Druck. Genau so wie ich es gerne mag.

Penibel notierte er sich jede Abweichung um ihn optimal anzupassen. Er hatte drei Kammergrößen für den Penis zur Auswahl und ich entschied mich für die kleinste. Auch zwei Verschlussmöglichkeiten
Gibt es eine mit Vorhängeschloss und eine Integrierte Lösung.
Auf den Kg werde ich näher eingehen, wenn ich ihn erhalte.
Lieferzeit leider 3 Monate, Preis ist in seiner Homepage zu erfahren.Nach dem Ausmessen zeigte mir Frau Latowski noch selbst gefertigte SM Möbel, unter anderem eine echte Streckbank. Bei einen
Besuch sollte man schon 1-2 sSunden einkalkulieren auf jeden fall lohnt es sich.

Sobald ich den KG habe, werde ich an dieser Stelle weiter berichten.
Bis dahin hoffentlich bald verschlossene Grüße
Mister

.

2. Re: Mein Latowski Tagebuch

geschrieben von Zofe-ria am 14.02.03 08:08

Hallo Mister

Das werden aber drei lange Monate werden, bis Du den Lato endlich in
den Händen halten kannst. Icj kann mich noch sehr gut an meine nur
sechs Wochen zurückerinnern, voller Spannung, Vorfreude, aber auch
leisen Bedenken, Aengste, ob diese Bestellung wirklich das Richtige war.

Verschlossene Grüsse

Zofe ria
3. Re: Mein Latowski Tagebuch

geschrieben von mister am 14.02.03 08:58

Hallo Ria
So gemischt sind meine Gefühle nicht, sondern eher kann ich es kaum erwarten. Etwas anderes wäre es wenn ich eine Keyholderin finden würde, die die Schlüssel übernimmt und damit ( Gewalt ) über meine Sexualität hat, da hast du sicher Recht.
Viele Grüße
Mister

(Diese Nachricht wurde am 14.02.03 um 08:58 von mister geändert.)
4. Re: Mein Latowski Tagebuch

geschrieben von Andy666 am 14.02.03 11:28

Hallo Mister!

Vielen Dank für Deinen Bericht. Ich hoffe für Dich, daß die Wartezeit nicht allzulang wird. Ich habe (dank der Schlamperei der Post) selber 11 Wochen auf meinen KG gewartet, und war sowas von froh, als er dann endlich endlich ankam.

Berichte bitte unbedingt weiter, sobald das edle Teil bei Dir angekommen ist.
5. Re: Mein Latowski Tagebuch

geschrieben von mister am 14.02.03 11:43

Hallo Andy
Mit der Post habe ich bisher keine Probleme gehabt, trotzdem werde ich den KG persönlich abholen, wenn nichts dazwischen kommt. Hoffe nur, dass sich in den drei Monaten mein Gewicht nicht verändert. Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Mister
6. Re: Mein Latowski Tagebuch

geschrieben von Juergen am 14.02.03 14:14

Hallo Mister,

mit dem Gewicht solltest Du wirklich aufpassen, ich habe damals während der Wartezeit auf den KG runde 3 Kilo zugelegt, was ich anschließend bitter bereut habe.

Mit besten Grüssen
7. Re: Mein Latowski Tagebuch

geschrieben von mister am 14.02.03 14:40

Hallo Juergen
So gesehen, ist ein Keuschheitsgürtel eine echte Motivation etwas abzunehmen.
Viele Grüße
Mister
8. Re: Mein Latowski Tagebuch

geschrieben von Zofe-ria am 14.02.03 20:09

Hallo Mister

Zitat
Hallo Ria
So gemischt sind meine Gefühle nicht, sondern eher kann ich es kaum erwarten. Etwas anderes wäre es wenn ich eine Keyholderin finden würde, die die Schlüssel übernimmt und damit ( Gewalt ) über meine Sexualität hat, da hast du sicher Recht.
Viele Grüße
Mister
(Diese Nachricht wurde am 14.02.03 um 08:58 von mister geändert.)


Verschlossen und doch in Freiheit. Schwierig für mich zu sagen, ob ich dir
viel Glück wünschen soll, damit dein Wunsch nach einer Keyholderin in
Erfüllung geht. Das wichtigste sollte aber nicht das KH sein, sondern, dass
dies jemand sein wird, mit der eine gute, tiefe und vertrauensvolle Beziehung
entstehen wird, in der ein KG auch eine Rolle spielen darf.

Verschlossene Grüsse

Zofe ria
9. Re: Mein Latowski Tagebuch

geschrieben von mister am 28.02.03 17:34

Hallo zusammen
Als ich die Fam. Latowski besuchte, hatte ich um eine Änderung, meines alten KG von DE SADE gebeten. Ich bat ihn den Anusschild zu entfernen der beim sitzen doch erheblich störte. Heute habe ich den KG erhalten mit der Bemerkung, dass er dafür nichts berechnet. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit.
Viele Grüße
Mister
10. Re: Mein Latowski Tagebuch

geschrieben von Gast axxl am 05.04.03 11:10

Hallo mister,
ich warte sehr gespannt auf Dein Tagebuch, insbesondere auf die Erfahrungen über das dauerhafte Tragen und die dabei mögliche Hygiene, die Einschränkungen (langes Sitzen), lässt sich der Stuhlgang problemlos und hygienisch verrichten...
Ich werde ab Oktober diesen Gurt für meine Lebenspartnerin tragen dürfen und freue mich sehr darauf, mich Ihr auf diese Art schenken zu dürfen. Zur Zeit trage ich den Kettenkeuschheitsgurt von meoteam, kann aber den Oktober kaum erwarten.
Ich hoffe für Dich, dass die Zeit des Wartens für Dich schnell vergeht,
axxl
11. Re: Mein Latowski Tagebuch

geschrieben von mister am 05.04.03 16:26

Hallo Axxi
Darf ich mal fragen warum erst ab Oktober. Ich hoffe, dass die Wartezeiten nicht noch länger geworden sind. Wenn alles gut geht werde ich meinen Anfang bis Mitte Mai bekommen und dann berichten

Hallo Juergen
Falls Du diese Zeilen lesen solltest.
Mein Gewicht habe ich halten können, durch Verzicht auf Alkohol, zuckerhaltige Getränke, Kuchen, und Gebäck.
Herzliche Grüße Michael
Mister
12. Re: Mein Latowski Tagebuch

geschrieben von Gast axxl am 07.04.03 08:46

Klar darfst Du fragen, mister. Der Grund ist ein ganz einfacher schnöder monetärer. Das Teil ist nicht so billig, und ich darf drauf sparen. Weiterhin bin ich ab Oktober oftmals eine Woche nicht zu Hause (freelancer), so dass er (in den Augen meiner Partnerin) ab dann zwingend erforderlich ist. Den bisherigen Kettenkeuschheitsgurt betrachten wir eher als kleinen "Kick" Freue mich auf Deinen Bericht (und weiterhin auf den Oktober)
axxl
13. Re: Mein Latowski Tagebuch

geschrieben von mister am 08.04.03 20:47

Hallo Axxi
Dann hat ja Deine Freundin einen echten Grund dich zu verschließen. Genieße Deine“ Freiheit “ so lange Du noch kannst *G*
Viele Grüße auch an Deine KH. Michael
Mister
14. Re: Mein Latowski Tagebuch

geschrieben von Gast axxl am 09.04.03 10:10

Hi mister,
na ja, die Freiheit hält sich in engen Grenzen. Ich darf seit Freitag den Kettenkeuschheitsgurt von Meo tragen. Und bisher schließt meine Partnerin diesen nur morgens zum Duschen (unter Aufsicht) auf, "eventuell darf er Freitag abend mal raus" (Zitat)

aber ein schönes Gefühl ist es doch,
axxl
15. Re: Mein Latowski Tagebuch

geschrieben von mister am 21.05.03 19:49

Hallo zusammen
Leider hat sich die Herstellung meines KG’S verzögert, werde aber sofort berichten wenn ich ihn habe. Laut Auskunft von Fr. Latowski noch ein bis zwei Wochen.
Viele Grüße Michael
Mister
16. Re: Mein Latowski Tagebuch

geschrieben von mister am 26.05.03 14:17

22.05.03
Heute habe ich die Rechnung und Nachricht von Latowski erhalten das der KG fertig ist. Kann es kaum erwarten bis ich ihn in den nächsten Tagen erhalte.
Gruß Michael
Mister
17. Re: Mein Latowski Tagebuch

geschrieben von mister am 02.06.03 20:19

0206
Heute habe ich meinen KG endlich erhalten. Mein erster Eindruck super verarbeitet, ohne Kratzer Oder Schleifspuren. Schlüssel von den integrierten Schloss ausprobiert. dann versucht den KG im Stehen an zu ziehen Erste Enttäuschung der ließ sich nicht schließen, obwohl ich zwei kg weniger auf die Waage hatte Zweiter Versuch im liegen ging ohne Probleme.

Er passt wie angegossen ohne zu drücken oder zu scheuern. Liegen und Laufen kein Problem, nur das Sitzen ist ungewohnt; noch etwas schmerzhaft; das wird wohl noch einige Zeit dauern bis sich mein Körper daran gewöhnt hat Soweit erst einmal dazu, werde in unregelmäßigen
Abständen weiter berichten.
Viele Grüße Michael
Mister
18. Re: Mein Latowski Tagebuch

geschrieben von CravatMan am 02.06.03 23:25

Hallo Mister,

herzlich willkommen im Kreis der Keuschheitsgürtel-Träger. Ich wünsche Dir angenehme Zeiten in Deinem Latowski, auch wenn die Eingewöhnung noch ein paar unangenehme Erfahrungen mit sich bringen wird (zumindest war es bei meinem Reinholds so).

Mit keuschem Gruß
CravatMan
19. Re: Mein Latowski Tagebuch

geschrieben von cynthia am 10.06.03 11:11

Hallo Michael,

Zitat

Liegen und Laufen kein Problem, nur das Sitzen ist ungewohnt; noch etwas schmerzhaft;


Erstmal Glückwunsch zu Deinem KG !

Wie fühlt er sich beim sitzen genau an bzw. was ist dabei schmerzhaft?

Neugierige Grüße

Cynthia
20. Re: Mein Latowski Tagebuch

geschrieben von mister am 10.06.03 13:20

Hallo Cynthia
Danke der Nachfrage. Bei mir sitzt der Lato direkt über die Hüftknochen, in der engsten
Einstellung drückt er drauf besonders wenn man nicht aufrecht mit den Rücken gerade sitzt. zudem drückt er noch über den Bauchnabel, obwohl ich set dem Ausmessen fünf kg abgenommen habe, die  Eingewöhnungs- Zeit wird wohl doch etwas länger dauern
Gruß Michael
Mister

(Diese Nachricht wurde am 10.06.03 um 13:20 von mister geändert.)
21. Re: Mein Latowski Tagebuch

geschrieben von Matzinger2 am 11.06.03 22:48

gucke dir die gürtelform an, wenn der gürtel an ist.
verfolge den gürtel mit dem finger und prüfe, wo er dichter sitzt. du musst wohl die körperform auf den gürtel übertragen. also anatomisch anpassen.
dies kann lato nicht, des ist der feinschliff den du selber machen musst. aber passe auf, im bereich der nieten. wenn du da etwas nachbiegen musst, setze eine gepolsterte schraubzwinge an. es sollte kein druck auf die  nieten ausgeübt werden, diese sind nur aus messing, somit weich. die zwinge soll nur die nietteile verstärken, wenn du biegst.
gehe in kleinen schritten vor beim biegen vor. mancher millimeter langt schon.
es kann auch sein, dass du nur den gürtel hinten am gesäss etwas mehr der körperform anpassen musst, dadurch kann der gürtel im schritt etwas länger werden, sodass er um die taille etwas höher kommt. er zieht sich dann nicht mehr so auf den hüftknochen.
falls du probleme mit den nieten auf der haut bekommst, dort wo die kunstoffteile mit befestigt sind, dann hoffe ich, du hattest den tip mit den zwei gleichen teilen beherzigt. diese Kunststoffteile solltest du gleich von lato mitnehmen, um sie gegebenenfalls über die anderen zu kleben?!
(heisskleber ist der beste dafür, dünn und heiss drauf und sofort das andere teil aufsetzen, gut pressen bis heisskleber kalt ist.alle anderen kleber halten kaum und sind gegen das duschen empfindlich)
ich denke 2-3 wochen hie und da biegen wird dir bevorstehen, dann sitzt er aber in allen positionen bestens. nur sitzen auf länger wird immer etwas anstrengend bleiben, weil der gürtel etwas konisch ist.
man rutsch also hinein. aber ein kurzes aufstehen und die bein ausschütteln helfen dann schon ausreichend.
nun denn, vergnügliche stunden und schmachtvolle
auswüchse, welche in einem weichen, leicht saugendem gefängnis zu keinerlei erlösung führen.
ach ja, ich denke, du wirst jetzt für die achterwärtige reinigung immer etwas feuchtpapier dabei haben , es lebt sich leichter damit. glaub es mir.
und die angewohnheit, nach dem wasserlassen mit papier unter der öffnung mit schütteln und bauchrausstrecken den letzten tropfen noch aufzufangen, natürlich im stehen, führt dich weit in die weibliche nähe.
chirio sagen F&A
(Diese Nachricht wurde am 11.06.03 um 22:48 von Matzinger2 geändert.)
22. Re: Mein Latowski Tagebuch

geschrieben von mister am 12.06.03 15:15

Hallo Matzinger
Tausend Dank für Deine Tipps. Ich muss zugeben, das das Sitzen immer besser wird, nachdem ich die richtige Einstellung und die richtige Sitzlage gefunden habe. Es braucht halt alles seine Zeit.
Gruß Michael
Mister
23. Re: Mein Latowski Tagebuch

geschrieben von mister am 07.07.03 17:13

Hallo zusammen
Heute hatte ich ein Tel Gespräch mit Hr. Latowski gehabt. Eines der integrierten Schlösser rastet nicht mehr ein. Er hat sich bereit erklärt es kostenlos und sofort zu ändern.. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit.
Viele Grüße Michael
Mister

24. Re: Mein Latowski Tagebuch

geschrieben von mister am 17.07.03 12:36

17.7 .03
Hallo zusammen
Gestern hatte ich meinen KG zurückerhalten
Da habe ich Blödmann eines der Schlösser doch in der Aufnahmehülse um 180 grad falsch eingesteckt, so, dass es sich nicht schließen ließ. Da ich seit dem Ausmessen etwa acht kg Gewicht verloren habe hatte Hr. Latowski noch eine Änderung mit eingebracht und den Gürtel im Schrittbereich kostenlos gekürzt. Jetzt passt er in der engsten Einstellung optimal.
Viele Grüße
Michael


(Diese Nachricht wurde am 17.07.03 um 12:36 von mister geändert.)
25. Re: Mein Latowski Tagebuch

geschrieben von mister am 18.07.03 17:35

18.7.03
Hallo zusammen
Gestern Nacht hatte ich das erste Mal tief und fest im Lato durchgeschlafen und wurde nur durch die Morgenlatte geweckt. Ein geiles und gleichzeitig frustrierendes Gefühl, wenn man sich keine Erleichterung schaffen kann
Hiermit beende ich mein Tagebuch, stehe euch aber gerne zur Verfügung wenn ihr einen Rat braucht.
Viele Grüße
Michael
26. Re: Mein Latowski Tagebuch

geschrieben von mister am 24.07.03 15:15

24.07.03
Hallo zusammen
Obwohl ich mein Tagebuch schon abgeschlossen habe möchte ich an dieser Stelle noch weiter berichten. Meinen erste 24 Std trage Versuch habe ich erfolgreich beendet. das Sitzen bereitet mir keine großen Probleme mehr, höchstens das wieder aufstehen und sich hin setzen. Beim sitzen stößt mein kleiner Freund schnell an seine Grenzen. er wird steif und ständig gereizt, so dass man ständig an ihn erinnert wird. Ein gleichzeitig geiles und frustrierendes Gefühl, wenn man sich keine Erleichterung schaffen kann.

Die Sicherheit erfüllt er bei mir einhundertprozentig.
Bisher ist es mir trotz aller Bemühungen nicht gelungen zum Orgasmus zu kommen. Ich möchte aber auch seine Nachteile nicht verschweigen. Für Sport und Beruf erscheint er mir weniger geeignet, Außerdem ist er sperrig und verbraucht viel Platz beim verstauen. Kurze und knallenge Hosen sollte man nicht tragen und im Schwimmbad würde ich damit auch nicht gehen.
Soweit meine ersten Erfahrungen mit meinen Latowski Kg.
Viele Grüße
Michael









27. Re: Mein Latowski Tagebuch

geschrieben von JaBo am 24.07.03 15:33

Hallo mister,
danke für deine ehrliche Einschätzung. Ich hatte auch schon an einen Latowski gedacht, als Ersatz für meinen alten Neosteel.
Hast du Erfahrungen in punkto
Kleiderdurchscheuern??
28. Re: Mein Latowski Tagebuch

geschrieben von mister am 24.07.03 16:56


Zitat

Hast du Erfahrungen in punkto
Kleiderdurchscheuern??


Hallo Janus
Habe ich bisher noch nicht festgestellt. Ich trage den Kg auf nackter Haut, darüber einen dünnen Boxershort und außer Haus eine dicke weite Jeans. Andere „Leidensgenossen“ berichteten von Abdrücken oder scheuern auf den Sitzmöbeln. das kann ich bisher nicht bestätigen, werde es aber aufmerksam verfolgen und berichten
Gruß Michael
29. Re: Mein Latowski Tagebuch

geschrieben von mister am 26.07.03 07:42

26.7.03
Nach fast 30 Std Tragezeit meinen erste Langzeitsersuch wegen der Tropischen Hitze abgebrochen.Leichtes Wundscheuern unter den beiden Kunststoffplätchen,die die Nieten verdecken
Werde erst einmal eine Pause einlgen
Michael
30. Re: Mein Latowski Tagebuch

geschrieben von Juergen am 27.07.03 16:00

Hallo Michael,

die Sache mit dem Wundscheuern hört sich aber nicht gut an, möchte mal gern wissen, ob andere Lato-Träger das gleiche Problem haben.

Mit besten Grüssen
31. Re: Mein Latowski Tagebuch

geschrieben von christoph am 27.07.03 19:11

Hallo Jürgen
Das Problem mit dem Wundscheuern habe und hatte ich noch nicht. Allerdings trage ich meinen Lato auch nicht so lange am Stück. Die längste Zeit waren bei mir 48 Stunden.
Desweiteren stecke ich immer, wenn möglich, ein Unterhemd oder T-Shirt mit rein.

Sklave KG Träger C
Sklave von Herrin Petra
32. Re: Mein Latowski Tagebuch

geschrieben von Lato am 28.07.03 14:39

Hallo Keuschlinge!

Bei mir sind auch noch keine Wunden Stellen aufgetreten, leichte Reizung der Haut und das auch erst nach 4 Tagen, einzig kleine Pickel im Schambereich, durch die geringe Belüftung zeichnen sich ab, und diese sind schmerzhaft, hoffentlich sind diese bald wieder Verschwunden das ich mal wieder Verschluß haben kann.
Das tragen meines Latos fehlt mir schon wahnsinnig!

Keusche Grüße

LATO
33. Re: Mein Latowski Tagebuch

geschrieben von mister am 03.08.03 14:09

23.08.03
Nachdem ich meinen Kg einige Tage mit kurzen Unterbrechungen getragen hatte, machte sich bei mir über den seitlichen Hüftknochen an beiden Seiten eine Druckstelle bemerkbar. Nicht schlimm aber Sichtbar.
Werde wieder eine Pause einlegen. Vor zwei Tagen hatte ich unter dem Kg ein Latexhemd getragen. Ein echt geiles Gefühl, aber bei der Hitze nur sechs Stunden ausgehalten.
Michael
34. Re: Mein Latowski Tagebuch

geschrieben von mister am 14.08.03 18:09

14 08 03
Hallo zusammen
Weil es heute etwa kühler ist bin ich das erstemal mit meinen Kg einkaufen gegangen. Das Autofahren bereitete keine Probleme, im Gegenteil. Es war so, dass man dabei immer geiler wird…. Wahnsinn…. Das Glied ist ständig gereizt man ist kurz vor dem Abschuss, und trotzdem keine Erleichterung.

Auch die Leute beim Aldi hatten nichts bemerkt und das obwohl ich in einer Schlange stand.
Auf jeden Fall werde ich meinen Kg, wenn auch nicht immer, aber immer öfters tragen. Es gibt Stunden wo ich ihn richtig vermisse, wenn ich ihn nicht trage, so sehr habe ich mich schon an ihm gewohnt.
Viele Grüße
Michael
35. Re: Mein Latowski Tagebuch

geschrieben von m_MP am 14.08.03 22:53

Hi Michael,

Zitat
Auch die Leute beim Aldi hatten nichts bemerkt und das obwohl ich in einer Schlange stand.


Tja, Du wirst Dich dran gewöhnen, dass Du zu 99,9 % nicht auffällst.

Ich bin so oft im KG mit mehr oder weniger fremden Menschen sogar zusammengestossen und trotzdem - es ist ihnen so fern, dass sie gar nicht auf die Idee kämen.

Grins, selbst mein Schwiegervater, der mich herzlichst umarmte und noch herzlicher auf den Stahl des Neo klopfte, merkte nur an, ich möge doch bitte mal etwas zunehmen ....

LG

miriam_MP
36. Re: Mein Latowski Tagebuch

geschrieben von mister am 14.08.03 23:38


Zitat

Grins, selbst mein Schwiegervater, der mich herzlichst umarmte und noch herzlicher auf den Stahl des Neo klopfte, merkte nur an, ich möge doch bitte mal etwas zunehmen ....


Hallo Miriam
Genau vor dieser Situation fürchte ich mich. Und doch wäre es ein besonderer Reiz für mich mit dem Kg in eine peinliche Lage zu geraten.Zum Beispiel mit einer fremden Frau engumschlungen zu tanzen * grins*
Liebe Grüße
Michael



37. Re: Mein Latowski Tagebuch

geschrieben von Lato am 15.08.03 09:16

Hallo Michael,

Das mit dem KG ist bei mir genau wie bei Dir beschrieben.
Zitat

Es gibt Stunden wo ich ihn richtig vermisse, wenn ich ihn nicht trage, so sehr habe ich mich schon an ihm gewohnt.

Zur Zeit schliesse ich mir den Gürtel wann immer es geht um`s Becken, einfach irre das Gefühl, von Stahl umhüllt, das einen unnachgiebig einschliesst und nichts an Berührungen zulässt.
Bin jetzt schon wieder seit Montag fast ständig im KG und das nun schon die zweite Woche in Folge.
Gestern war ich mit KG beim Arbeitsamt und beim Frisör, keiner hat irgendwas gemerkt, zur Arbeit leider immer ohne KG (zu feige dafür).

Keusche Grüße

LATO
38. Re: Mein Latowski Tagebuch

geschrieben von mister am 24.09.03 20:24

Hallo zusammen
Immer wieder werde ich von Gästen oder Mitgliedern um einen privaten Erfahrungsbericht
gebeten. Ich beantworte jede Frage hier oder privat gerne, bin aber nicht bereit jeden einen Seitenlagen Erfahrungsbericht zu schicken. Bitte dafür um euer Verständnis.

Auch kann und will ich nicht eine Verkaufsempfehlung geben. Jeder empfindet das Tragen eines Kgs anders, da muss man seine eigenen Erfahrungen machen.
Viele Grüße
Michael
39. Re: Mein Latowski Tagebuch

geschrieben von Matzinger2 am 17.12.03 20:50

Nanü, mikel. man liest nix mehr.
Aufgegeben. Ich wollte mir mal deine Dauerdruckstellen am 14ten anschauen.
nur nicht schlappmachen......


Gruss F&A
(Diese Nachricht wurde am 17.12.03 um 20:50 von Matzinger2 geändert.)


Impressum
© all rights reserved, 2025