Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von damendiener am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von oxymoron am 19.10.03 11:16

1. Probleme beim tragen

geschrieben von damendiener am 30.09.03 20:21

Hallo !
seit 4 tagen trage ich nun einen shut-nachbau den ich bei ebay ersteigert habe und ich hab probleme beim tragen als neuling damit.der a-ring kneift und drückt und wenn ich eine erektion habe,so hab ich starke schmerzen.
Kan mir eventuell jemand einen tip geben?der a-ring hat einen 40 mm durchmesser.
außerdem suche ich nette kontakte zu gleichgesinnten!
danke im voraus
der damendiener
2. Re: Probleme beim tragen

geschrieben von nachtfalter am 30.09.03 20:35

Hallo damendiener,

da habe ich bessere Erfahrungen mit meinem Twister-Nachbau gemacht. Da ich bereits Erfahrungen mit Cookringen gesammelt hatte, war die A-Ring frage recht schnell für mich klar. Vom ersten Tag des Tragens habe ich keine Probleme beim tragen ( ja na, es gibt natürlich welche, aber die haben nichts mit den Größen des KG zutun ).
Und ob 40 mm, mehr oder weniger, hängt ja vom Träger ab und da kann niemand wirkliche Hinweise geben.

nachtfalter
3. Re: Probleme beim tragen

geschrieben von damendiener am 02.10.03 20:42

Hallo nachtfalter!
danke für die nette antwort,ich denke es liegt an dem zu geringen abstand vom a-ring zum käfig.er beträgt unten gerade mal 10mm .kann es sein,das das zu wenig ist
Der a-ring allein getragen, ist eigendlich nicht zu eng.

gruß
damendiener
4. Re: Probleme beim tragen

geschrieben von DBK am 02.10.03 22:43

Aber hallo!

Das Thema kenne ich doch. Bin deshalb gerade mit Gerecke im Gespräch. Bei mir sind es beim Force unten nach Feilen ca 1,3 cm Abstand und die Haut am Anliegepunkt an das Rohrende (oder -Anfang) beginnt des Druckes wegen immer noch nach 12 Stunden etwas und nach 24 Stunden deutlich zu brennen. Nach ca 30 Stunden musste ich den Force ablegen, es war nicht mehr auszuhalten. Schätze, dass ich mindestens 1,5-1,7 cm benötige.
Also nicht allein....
Gruss DBK
5. Re: Probleme beim tragen

geschrieben von mister am 03.10.03 01:35

Hi Dbk
Hast du deinen Reinholds verschrottet?
Neugerige Grüße
Michael
6. Re: Probleme beim tragen

geschrieben von chris-s am 03.10.03 21:28

Hallo !

Ich möchte mir demnächst einen Gerecke zulegen. Dieses Problem mit dem Abstand zwischen A + B Ring habe ich befürchtet. Kann es sein, daß ein KG wie Desire oder Twister ( B Ring statt Rohr ) sich angenehmer tragen lassen ?? Danke im voraus

Chris
7. Re: Probleme beim tragen

geschrieben von damendiener am 03.10.03 22:12

Hallo zusammen!

danke für eure zahlreichen tips,die mir als anfänger sehr geholfen haben.
Habe mittlerweile das proplem gelöst indem ich den unteren abstand käfig-a-ring auf 18mm vergrößert habe.nun läßt er sich doch sehr bequem tragen.
zu meinem glück fehlt mir nur noch die passende Dame,die sowas zu schätzen weiß....!

Ich möchte an der stelle noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen,das mein kg KEIN original-modell von gericke sondern ein nachbau ist !!!!
die qualität der original kg`s von gericke kann ich nicht beurteilen und ich kann demzufolge auch nichts darüber sagen!!!

damendiener
8. Re: Probleme beim tragen

geschrieben von DBK am 03.10.03 23:30

Hi Mister,
wie denn verschrotten? Der Reinholds ist doch aus Kunststoff.... .

Aber im Ernst: den Reinholds habe ich noch immer. Problem ist nur, dass er mit schmusebedürftigen Kindern schlecht vereinbar ist. Und dafür schien mir der Force ideal. Wäre er übrigens auch, wenn ich meine zwei Probleme beseitigt hätte: die oben genannten Schmerzen/Brennen und die Sicherheit. Bei ersterem bin ich zuversichtlich, zumal mit Unterstützung von Gerecke. Beim zweiten Punkt bin ich nach endlosen Varianten und Versuchen nun ziemlich ratlos. Auch Verengungen im Rohr oder/und Zähne (KTB lässt grüssen) etc. und, und, und brachten nicht den Erfolg. Zig Stunden mit verschiedenen Materialien habe ich investiert. Ein Ausbruch liess sich durchweg sogar ohne besondere Anstrengung bewerkstelligen. Für eine pfiffige Idee wäre ich somit sehr dankbar.
Es sieht so aus, dass der Reinholds wieder die Oberhand gewinnt.

Allerdings ist mein allergrösstes Problem: meine Frau noch überzeugen. Sie weiss übrigens, dass ich einen KG habe. Doch das ist ein gaaaanz anderes Kapitel.

Gruss DBK
9. Re: Probleme beim tragen

geschrieben von private_lock am 18.10.03 21:06

@DBK

Zitat

Sie weiss übrigens, dass ich einen KG habe.


Und wann willst Du ihr den zweiten KG beichten? Oder gibt es da evtl. noch einen dritten? Und von welchem weiss sie denn? Hat sie den Reinholds denn schon mal gesehen?

Und dann interessiert mich natuerlich noch: Wo ist das Problem mit Deinen Kindern? Sind die noch so jung, dass sie ausplaudern, was Mami und Papi so tun? Dann kannst Du ihnen doch auch was vom Arzt erzaehlen... Der arme Papi ist ganz schwer krank! Er leidet an Onanie Aber die werden ja aelter. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich bei meinen Vater zuletzt auf dem Schoss gesessen habe. Und damit loest sich Dein Sicherheitsproblem von allein, wenn Du erst mal wieder in den Reinholds zurueckwechseln kannst ...
10. Re: Probleme beim tragen

geschrieben von DBK am 18.10.03 22:05

Hi private_lock,

nun, einen Dritten hatte ich mal . Ging aber weg wie warme Semmeln. Es war ein Neo mit Ketten.

Ansonsten: das "Beichten" ist gar nicht so einfach, wie mancher sich vielleicht vorstellt. Nur soviel: als ich es damals voller Mut "beichtete", hatten wir den grössten Ehekrach seit wir verheiratet sind. Wobei: soviel gestritten haben wir uns zum Glück noch nicht . Aber keine Sorge, ich bin dran.

Kinder ist auch so ein Thema: die Beziehung mit Ihnen soll nicht leiden! Das ist mir sehr wichtig. Und das mit der gewissen Krankheit (fand ich gut), naja, Kinder mit 4 - 7 sind auch nicht mehr doof vom Kapieren her, aber sehr wohl noch vom kommunzieren. Wie heisst es so schön: Kindermund tut Wahrheit kund.....

Nunja, vielleicht kann ich mal Vollzug melden.

Gruss DBK
11. Re: Probleme beim tragen

geschrieben von oxymoron am 19.10.03 11:16

Moin moin

@chris-s
Möglicherweise bist Du mit einem Shut oder Force besser bedient als mit Desire oder Twister, denn der Abstand A/B-Ring ist nicht veränderbar. Falls die Öffnung beim Rohr nicht ausreicht, kann man diese mit entsprechendem Werkzeug vergrößern.

oxymoron


Impressum
© all rights reserved, 2025