Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Verschlosserner am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von private_lock am 20.09.03 00:07

1. Reinholds

geschrieben von Verschlosserner am 27.06.01 16:18

Hallo,
Da ich meinen neuen KG, einen Reinholds, nun endlich nach der ersten Änderung am Samstag wieder abholen konnte, möchte ich mich an diesem Forum beteidigen und meine Erfahrungen wenn erwünscht mit einbringen.
Ich trage den Gürtel jetzt seit 48 Stunden ohne Unterbrechung und habe meiner SH,in versprochen wenn es keine Komplikationen gibt, noch bis Freitagmorgen verschlossen zu bleiben. Für Notfälle habe ich zur Zeit noch den Schlüssel.
Nach 48 Stunden kann ich sagen, dass der Gürtel bis auf den Urinabfluss weitgehend unseren Wünschen entspricht.
Gruß Gerhard
2. Re: Reinholds

geschrieben von Johni am 27.06.01 16:27

Hast Du Druckstellen ?
Spürst Du ihn ständig ?
Konntest Du damit schlafen ?
Hast Du einen anderen KG zum Vergleich ?

3. Re: Reinholds

geschrieben von Verschlosserner am 27.06.01 20:17

Hallo Johni
Antworten auf deine Fragen:
Druckstellen:
Aufgrund des vielen sitzen (Büroarbeit) habe ich im Bereich oberhalb der Schlösser leichte Druckstellen die ich mit Wund- und Heilsalbe einreibe und die über Nacht abklingen.
Spüren:
Zur Zeit spüre ich den Gürtel bei fast jeder Bewegung aber er behindert kaum. Heute Abend habe ich einige Küchenschränke aufgehängt ohne das der Gürtel aufgefallen ist oder zu sehr behinderte. Bei intensiver Arbeit vergesse ich den Gürtel vollständig.
Schlafen:
Beim Schlafen mit Gürtel habe ich bis jetzt keine Probleme gehabt. Ich habe genauso lange geschlafen wie sonst, ohne zwischendurch wach zu werden.
Andere KG:
Da ich seit ca. 1992 versuche einen tragbaren Gürtel für mich zu bekommen. In diesem Zeiraum habe ich mehrer Gürtel erworben. Zuerst zweimal aus Gelsenkirchen. Im vorderen Bereich aus lackierten Eisen beziehungsweisen aus vercromten Kupfer und Lederrimen. Desweiteren hatte ich noch einen von Latkowski und habe jetzt noch einen von Neosteel den ich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr tragen kann.
Gerhard
4. Re: Reinholds

geschrieben von Gast masups am 18.07.01 16:38

Hallo Gerhard,
1. fände ich es sehr interessant von Deiner weitern Eingewöhnung/Erfahrungen im
Reinholds zu erfahren.
2. Da ich seit 1 Jahr "leider?" nur phasenweise im cb2000 keusch gehalten werde,
und mit dem cb2000 auch so meine Probleme habe (starke Schmerzen bei "Erektionen", Einquetschen der Hoden...) suche ich jetzt auch einen KG der wirklich 24/7 tragbar ist.
Hier im forum habe ich so rausgelesen, daß der Reinholds wohl für diesen Zweck der beste ist. Da auf Reinholds HP keine Angaben zum Preis gemacht werden, frage ich jetzt Dich. Was kostet so ein KG? Wie lange dauert das Anpassen und wie genau läuft so etwas ab?
Dir wünsche ich viel Spaß und Erfolg mit dem Reinholds.
Wäre schön bald was von Dir zu hören.
Keusche Grüße,
masups
5. Re: Reinholds

geschrieben von michi am 18.07.01 18:49

Hallo Masups,

Über Trageerfahrungen kann ich Dir leider auch noch nichts berichten, da ich selbst auch auf die Fertigstellung meines Reinholds warte. Ich war schon Ende April zum Anpassen bei Reinholds. Leider hat der gute Mensch zur Zeit haupberuflich soviel zu tun, das er mit den KG´s kaum weiter kommt. Daher nimmt er ja auch bis Oktober keine neuen Auftäge an, wie Du bestimmt auf der HP gelesen hast.
Das eigentliche Anpassen dauert gute 1 1/2 Stunden und ist völlig problemlos. Denn bevor Du dort hinfahren würdest, benötigt Reinholds von Dir ein paar Maße. Nach diesen Maßen fertigt er schon mal Elemente an, die beim Besuch Deinerseits nur noch an den Körper angepasst und fixiert werden.
Die Gürtel werden allerdings nicht mehr lackiert, sondern mit eingefärbtem Gfk hergestellt. Das schränkt zwar die Farbpalette erheblich ein, ist aber auf lange Sicht bestimmt haltbarer, da sich keine Farbe mehr abscheuern kann.
Der Preis hängt ziemlich von den Ausstattungsmerkmalen ab. Los gehts für einen Herren-KG bei ca. 1600 DM. Das kannst Du allerdings nicht mit dem CB2000 vergleichen, da es sich hier um reine Handarbeit handelt. Denn die kostet, und dauert seine Zeit.
Vorraussichtlich wird meiner jedoch noch bis Ende Juli fertig. Dann sehen wir mal weiter.

Viele Grüße, noch nicht keusch, Michi
6. Re: Reinholds

geschrieben von Switch69 am 18.07.01 23:37

Hallo,
ich habe beim CB 2000 festgestellt, daß ich mich am besten daran gewöhnt habe, während ich schlafe, man wacht zwar nachts auf, aber dann sollte man ihn ablegen und am nächsten Tag weitermachen. Das hat bei mir dazu geführt, daß ich mich nach ca. 6 Wochen insofern daran gewöhnt hatte, daß ich so gut wie keine Erektion mehr hatte (nachts). Geduld ist an dieser Stelle gefragt.
(Diese Nachricht wurde am 18.07.01 um 23:37 von Switch69 geändert.)
7. Re: Reinholds

geschrieben von Gast masups am 19.07.01 13:42

Hallo michi,
danke für Deine Infos. Wie ist es denn wenn man in der Aufregung eine unfreiwillige Erektion bekommt (was ich mir durchaus vorstellen kann, erst recht , wenn meine Herrin dabei ist) (beim Anpassen)? Und was heißt "Herren-KG ab 1600,- DM"? Was kann den KG denn noch verteuern? Welche "Austattuns-Varianten" gibt es?
Keusche Grüße,
masups
8. Re: Reinholds

geschrieben von michi am 19.07.01 22:31

Hallo Masups,

Also ich weiß nicht, ob Du eine Errektion bekommst, wenn Dir gegenüber ein bis dato unbekannter Mann steht. Mir ist das nicht passiert. Ich hatte meine Partnerin allerdings auch nicht dabei. Eine "halbe Errektion" bekam ich, als ich schon mal provisorisch verschlossen war. Das heißt, das, was dann überhaupt noch möglich ist. Falls es bei Dir dazu kommen würde, wird bestimmt ein Eisbeutel seine Wirkung nicht verfehlen.
Zum Thema Ausstattung: Der normale Preis lag bisher bei 1590,- Ich weiss nicht, ob er diesen auch weiterhin aufrechterhält. Dann konntest Du früher wählen, ob Du normale, oder Nylon-Scharniere haben wolltest. Mittlerweile werden soweit ich weiß, nur noch die Nylons eingebaut. Die kamen schon Aufpreis von 70,-. Allerdings kannst Du den Gürtel auch ganz ohne Scharniere bekommen, dann wird er hinten halt dementsprechend dünner und trägt unter der Kleidung noch weniger auf. Das An- und Ausziehen soll angeblich auch dann unproblematisch sein.
Des weiteren kostete die Metallic-Lackierung ein wenig mehr. Wie gesagt, es wird nicht mehr lackiert, daher ist Metallic auch nicht mehr möglich.
Vielleicht willst Du ja auch D-Ringe mit einarbeiten lassen. Die würden dann bestimmt auch noch etwas mehr kosten.
So, falls Du noch weitere Fragen hast, kannst Du Dich ja nochmal melden.

Ich hoffe, das dieser Eintrag nicht gleich als Werbung aufgefasst wird.... Ich habe lediglich auf ein paar Fragen geantwortet.

Viele Grüße, Michi
9. Re: Reinholds

geschrieben von DBK am 20.07.01 08:24

Hi Michi,

ich selbst war Anfang März bei Reinholds. Man hat sich ausgiebig Zeit für mich genommen. Keine schnelle Abfertigung im Sinne "der Nächste wartet schon". Leider warte auch ich bis jetzt auf meinen KG. Kann es schon kaum erwarten, wenn s an meine Tür klopft. Im Vergleich zu meinem Neosteel (TV mit Ketten) dürfte es ein Fortschritt im Tragekomfort sein.
Gruss DBK
10. Re: Reinholds

geschrieben von Gast masups am 23.07.01 15:49

Hallo michi,
danke für Deine Antworten.
Meine Frau/Herrin hat leider schon angedeutet, daß ihr dies zu teuer ist. Aber ich hoffe weiter, daß ich sie irgendwann dazu überreden kann.
Keusche Grüße,
masups
11. Re: Reinholds

geschrieben von Verschlosserner am 27.07.01 18:56

Hallo Ihr,
Leider war ich krank, sodass ich weder den Gürtel weiter testen konnte noch ins Forum geschaut habe.
Bevor ich krank wurde, habe ich den Gürtel 5 Tage am Stück getragen. Musste aber feststellen, dass er durch die Änderung im April, um die Hüfte zu weit geworden ist und ich im liegen ohne grosse Probleme den Penis und die Hoden befreien konnte. Durch Auspolsterung im Rückenbereich liegt der Gürtel wieder fest und sicher an. Ein Rausziehen des Penis ist nicht mehr möglich. Ich trage den Gürtel nun wieder seit Mittwoch früh und habe bis auf geringe Probleme auf der Toilette noch keine schwierigkeiten.
Die weiteren Fragen von masups sind von Euch ja schon beantwortet (Danke).

Keusche Grüße,
Gerhard
12. Re: Reinholds

geschrieben von DBK am 01.08.01 08:53

Hi Michi,

mal sehen, ob das "FIFO"-Prinzip (first in first out) gilt. Sollte den KG eigentlich demnächst bekommen. Leider dauert mein "demnächst" schon seit Ende Mai..... Ich hoffe, dass mein Warten im August (2001) endlich ein Ende haben wird. Werde Euch natürlich auf dem Laufenden halten.
Gruss DBK
13. Re: Reinholds

geschrieben von Verschlosserner am 09.08.01 17:22


Hallo,
Obwohl es noch kleinere Probleme beim Tragen gibt (z.B. Urinabfluss und gelegendliches Einklemmen des Hodensacks) ist die Probezeit für mich nun schon seit dem 25.07.2001 vorbei und die Schlüssel seit einer Woche wieder im Besitz meiner SH. Mit Ausnahme einer ein stündigen Reinigung war der Gürtel die gesamte Zeit verschlossen. Morgen nun soll der Gürtel wegen eines gemeinsamen dreiwöchentlichen Urlaub abgenommen werden. Meine SH hat mir aber angekündigt, dass der Gürtel zukünftig dauernt zu Tragen ist und nur noch einmal wöchentlich zu Reinigungszwecken geöffnet wird. In welchen Zeitabständen ich dann noch zum Orgasmus kommen darf ließ Sie offen und meinte nur ich solle mich Überraschen lassen. Ich mache mir schon richtig Gedanken. Die längste Zeit ohne war bis jetzt sechs Wochen.
Nach meinem Urlaub melde ich mich wieder.

Keusche Grüße
Gerhard

PS:
Neben den schon bekannten kleinen Problemen muste ich feststellen, dass nach dem Duschen nicht nur ein ausgibiges Abtrocknen, sondern auch ein richtiges Eincremen von Vorteil (gegen Wund Scheuern) ist.
14. Re: Reinholds

geschrieben von DBK am 22.08.01 16:16

Hallo,

seit gestern habe ich meinen Reinholds zur Anprobe. Mein erster Eindruck nach 4 Stunden Heimfahrt im KG und 8 Stunden Büro ist positiv. Er passt grundsätzlich ganz gut und drückt auch nirgends. Man kann ihn glatt vergessen! Leider muss ich den KG noch einmal zurückschicken, da das Anusloch etwas zu versetzen ist und die Rückenpartie stärker an den Rücken anzupassen ist. Tja, und dann noch ein bisschen am Finish was tun und fertig ist der KG. Nach jetzigem Ermessen dürften sich auch bei Dauertragen keine gravierenden Druckstellen ergeben (aus vergleichbaren Erfahrungen mit meinem Neo gewonnen). Also bislang ein positiver Eindruck.
Wenn ich den KG mit den Änderungen zurück habe und auch mit Langzeiterfahrung berichten kann, werde ich mich wieder melden.

Gruss DBK

15. Re: Reinholds

geschrieben von DBK am 29.08.01 08:32

Meinen Reinholds konnte ich nun eine Woche im Büro jeweils für ca 10 Stunden testen. Passte bis auf die zwei Anpassungen und zwei kleine(!) Druckstellen prima. Vom Tragekomfort verglichen mit anderen KGs sehr gut. Auffallend war auch, dass die Reinigung nach dem Kleinen(!) Geschäft mit einem kleinen Wisch erledigt ist. Auch ist das Wasserlassen auf der Toilette durch das eine Loch (bei mir 8mm) akustisch unauffälliger (bislang ein lautes Plätschern durch die Vielzahl der Löcher). Das Grosse Geschäft konnte ich leider wegen der erforderlichen Anpassung nicht testen.
Nun hoffe ich, dass die zwei Änderungen und ein sauberes Finishing bald über die Bühne gehen. Dieses "bald" ist leider auch der einzige Wehrmutstropfen. Das Ganze dürfte sich noch bis in den Oktober (November?) hinziehen. Was sind die Erfahrungen der anderen?
Gruss DBK
16. Re: Reinholds

geschrieben von Zofe-ria am 31.08.01 03:36

Hallo Olli

Nicht zu früh neidisch werden, da klingen noch zu viele ungelöste Problemchen, oder
gar Probleme durch.

Ich weiss, dass ich einen sicheren, über längere Zeit tragbaren Neosteel habe, und
davon ist DBK noch weit entfernt. Gerne höre auch ich, dass er dann im Oktober oder
November sein Glück im Reinholdshimmel gefunden hat.

Grüsse

Zofe ria
17. Re: Reinholds

geschrieben von michi am 04.10.01 18:38

So, auch mein Reinholds ist eingetroffen. Ich trage ihn seit heute morgen um 10 Uhr, das heißt jetzt so ca. 8 Stunden. Der erste Einduck ist sehr gut, kleine Nachbesserungen müßen aber noch ausgeführt werden. Ich komme nämlich teilweise noch an die Hoden heran, und das Poloch muß auch noch ein wenig versetzt werden. Die Schlüssel bin ich schon los, komme aber jederzeit wieder heraus, ich muß mich dann nur melden. Ich will versuchen, auch noch die Nacht darin zu verbringen.

Ich melde mich wieder, wenn es weitere Erkenntnisse gibt.

Keusche Grüße, Michi
18. Re: Reinholds

geschrieben von marco am 04.10.01 22:59

hallo olli

da bist du falsch informiert.gfk kann man sehr gut nacharbeiten.
nach leichtem anschleifen kannst du da auch sehr gut neues material anbringen und dann wieder glätten, ohne danach etwas zu sehen.
gruß
19. Re: Reinholds

geschrieben von michi am 04.10.01 23:26

So, jetzt sind fast alle Probleme beseitigt. Der Gürtel saß schlicht und ergreifend zu tief. Ich hatte gut 2cm Platz zwischen dem Schrittsteg und meiner Haut. Ich habe die betroffenen Stellen mit einem Fön angewärmt und nachgebogen. Dadurch kam auch das Anusloch in eine fast optimale Lage. Die Hoden kann ich jetzt auch nicht mehr erreichen. Abstreifen konnte ich den Gürtel auch vorher schon nicht, jetzt sitzt er jedoch noch fester um meine Hüften. Die Peniswurzel kann ich jetzt mit dem Finger auch nicht mehr erreichen. Somit kann ich den auch nicht mehr aus seiner Röhre ziehen, was vorher, wenn auch nur Ansatzweise, noch gelang.

So, mal sehen, was die Nacht so bringt.

Keusche Grüße, Michi
20. Re: Reinholds

geschrieben von michi am 05.10.01 09:51

Die erste verschlossene Nacht liegt hinter mir. Ich konnte zuerst nicht einschlafen. Man muß den Gürtel versuchen, zu vergessen.
Nachdem die Müdigkeit micht jedoch übermannt hat, ging es dann doch. Ich bin durch eine unterdrückte Morgenerektion aufgewacht.
Die Morgentoilette ging nicht ganz so gut, die Röhre scheint ein wenig zu kurz zu sein. So wird das Abflussloch fast verstopft.
Das größere Geschäft endete mit einer kleinen Ferkelei, aber das scheint an der mangelnden Übung zu liegen.
Anschließend habe ich den Gürtel abgenommen und alles gründlich gereinigt und untersucht. Mein bestes Stück schien in sehr guter Verfassung zu sein.
Druck- oder Scheuerstellen gab es auch keine zu verzeichnen. Anschließend habe ich den Dremel aus der Ecke geholt und damit eine Wulst in der Röhre beseitigt.
Möglicherweise lag es daran, das sich die Vorhaut beim Einführen immer zurückschob. Nachdem ich alles eingecremt habe, bin ich jetzt wieder verschlossen.
Jetzt kommt der erste Alltagstest. Mit dem Auto in die Stadt fahren und einkaufen. Die Schlüssel bleiben zu Hause.
Meine bessere Hälfte hat auch schon angedeutet, das es länger dauern kann, sie will wohl noch Wäsche für sich und ein paar Accescoires kaufen.
Wünscht mir jetzt schon einmal viel Spaß...

Ich melde mich wieder, Michi
21. Re: Reinholds

geschrieben von michi am 06.10.01 10:51

Jetzt zu meinen gestrigen Erfahrungen. Also Autofahren geht gut, wenn man einmal die richtige Sitzposition gefunden hat. Sitzen auf harten Stühlen, wie sie häufig in Cafeterias stehen, hingegen ist ein wenig unangenehm. Treppen, die man nach oben geht, verursachen bei mir einen Druck aufs Steissbein. Abwärts ist dagegen ein Kinderspiel. Also werde ich in Zukunft auf dem Wege nach oben einen Fahrstuhl oder die Rolltreppe nehmen. Im Wäscheladen durfte ( mußte ) ich leider draußen bleiben. Den Einkauf soll ich wohl erst morgen zu Gesicht bekommen.
Gestern Abend verspürte ich ein brennen beim Wasser lassen. Darauf hin bat ich, aufgeschlossen zu werden. Die Vorhaut war ein wenig angeschwollen und wäsrig. Wir entschieden, den KG über Nacht wegzulassen.
Obwohl ich erst eine Nacht darin geschlafen habe, fehlte mir schon fast etwas. Heute Morgen war die Schwellung wieder weg, und ich spielte ein wenig an mir herum. Leider blieb das nicht unbemerkt, sie wurde gerade wach. Da es meinem kleinen Freund wohl wieder gut ginge, könnte ich ja auch den Gurt wieder tragen. Aus. Das wars, jetzt bin ich wieder verschlossen. Mal sehen, wie lange.

Keusche Grüße, Michi
22. Re: Reinholds

geschrieben von Verschlosserner am 08.10.01 18:11

Hallo
ich wollte mich doch mal wieder melden. Da ich im Urlaub den Anweisungen meiner SH nicht nachgekommen bin, muß/darf ich den Reinholdsnun seit dem 02.09.2001 bis auf die wöchendlichen halbstündigen Reinigungsintervalle ständig Tragen. Spielen oder gar einen Orgasmus ist mir streng untersagt.
Da der Gürtel nach der ersten Änderung im Mai im Umfang zu Gross war, habe ich ihn im hinteren Bereich ausgepolstert. Nach mehreren leichten Druckstellen und Änderungen der Polsterung gibt es keine gesundheitlichen Probleme mehr, wenn man davon absieht, dass ich seit ca. einer Woche jede Nacht eine Erektion habe und tagsüber ständig leicht erregt bin. Der Gürtel ist noch nicht perfekt, aber Herr Reinolds ändert ihn solange (kostenlos) bis er passt.
Den Gürtel habe ich täglich 8 stunden im Büro, aber auch bei der Gartenarbeit (Graben und entfernen von Bäumen) ohne große probleme getragen. Die Bequemlichkeit geht aber in meinem Fall auf kosten der Sicherheit. Ich könnte den Penis im liegen mit mühen aus der Röhre ziehen, aber nicht mehr zurück bekommen. Hier hat meine SH aber mit Hilfe eines Ringes durch die Vorhaut und ein bißchen Nylonfaden vorgesorgt. Wann der Gürtel erstmals wieder für längere Zeit entfernt wird und ich einen Orgasmus bekommen darf weiß ich noch nicht. Spätestens aber im November, wenn der Gürtel zur Änderung nach Reinholds gebracht wird.
Keusche Grüße
Gerhard
23. Re: Reinholds

geschrieben von michi am 12.10.01 15:07

Hallo Ihr Leidensgenossen,

Dann will ich mal wieder meine Erfahrungen breittreten...
Wie geplant, wurde ich erst wieder am Abend befreit. Alle Probleme, die ich den Abend zuvor noch gehabt habe, scheinen sich in Luft aufgelöst zu haben. Da sich nach der Umarbeitung der Röhre die Haut sich nicht mehr zurückschiebt, reibt die Eichel auch nicht mehr an der Wandung. Denn dadurch entstand eine, wenn auch gebremste, Erektion. Nicht im Durchmesser, das geht ja nicht, sondern in der Länge, bis die Röhre vollständig ausgefüllt ist. Dann kam es ja auch zu den Abflußproblemen und die Restflüssigkeit staute sich darin. Daher kam vermutlich auch die zuvor beschriebene Schwellung der Vorhaut.
Den Montag und Dienstag durfte ich noch einmal ausgiebig geniessen.
Seit  Mittwoch trage ich den Gürtel jetzt wieder. Keine Ahnung, für wie lange noch. Ich habe ihn auch zwischenzeitlich noch nicht entfernen lassen, da keine Probleme aufgetreten sind. Einen Notschlüssel trage ich in einem Kupferrohr, mit einem Schloss darin gesichert, bei mir. Ich hoffe, daß ich Ihn so schnell nicht brauche.
So, das war es erstmal. Bis auf die provisorische Oberflächenbehandlung bin ich rundum zufrieden.
Allerdings tuscheln die Kollegen schon, da ich 3 mal täglich zur Toilette muss, und das jedesmal ca. 10 Minuten dauert....

Keusche Grüße, Michi
(Diese Nachricht wurde am 12.10.01 um 15:07 von michi geändert.)
24. Re: Reinholds

geschrieben von michi am 19.10.01 17:53

Es ist mal wieder so weit... Seit heute Nachmittag trage ich den Gürtel jetzt wieder, scheinbar ausbruchsicher, da ich ihn ja etwas enger gemacht habe. Jetzt sind auch neue Schlösser eingebaut. Meine Holde hatte arge Befürchtungen, ich hätte mir ein Duplikat machen lassen, ich hätte den Schlüssel ja öfter mal von ihr bekommen.
Einén Nachschlüssel hatte ich zwar nicht, würde mir ja auch den Spass verderben, wenn ich jederzeit raus könnte. Dann hätte ich ihr auch nicht sagen müßen, das ich den Gürtel abstreifen könnte.
Aber Männer sind ja ehrlich.... (hihi)

Keusche Grüße, Michi
25. Re: Reinholds

geschrieben von Verschlosserner am 08.07.03 19:21

Hallo, ich muß mich mal wieder Melden und über meinen Reiholds berichten.
Nach ca. 1 Jahr und 9 Monate habe ich meinen Gürtel nach vielen Änderungen (Wünschen) und endlosen Probetragen im Januar lackiert zurück erhalten. An der Spitze der Penisröhre ist zusätzlich ein drittes Schloss eingearbeitet worden. Seit Februar trage ich den Gürtel nun mit Ausnahme der wöchendlichen Reinigung (15-30 Minuten) ohne Unterbrechung. Ich bin zwar täglich 8 Std. im Büro, aber an den Wochenden und abends handwerklich beim Hausbau -vom ersten Spatenstich über Mauern, Isolieren u.s.w.- beim Arbeitskollegen tätig. Der Gürtel war immer dabei. Probleme , das der Gürtel auffällt oder gesundheitlicher Art gab es keine. Vieleicht kommt es auch darher (keine gesundheitliche Probleme), dass der Gürtel um die Hüfte etwas lockerer ist. Aber durch das dritte Schloss trotzdem absolut sicher. Um Scheuerstellen durch den größeren Umfang zu vermeiden ziehe ich zwischen dem Gürtel und der Haut immer das Unterhemd. Dieses verhindert zusätzlich das unangenehme Schwitzen unter den Gürtel. Der einzige Nachteil ist, das das Schloss an der Penisspitze nach spätestens drei Monaten ausgetauscht werden muß, sonst öffnet es sich nicht mehr.
Im September werde ich wohl das erstemal mit Gürtel im Meer baden gehen. Danach werde ich mich spätestens wieder melden.

devote Grüße
Verschlossener
26. Re: Reinholds

geschrieben von Andi am 09.07.03 17:10

Hallo verschlossener,

das mit dem 3. Schloss an der Penisspitze must du mir näher erklären. Der Reinholds-KG hat dort doch gar keine beweglichen Teile die verschlossen werden müssen.

Andi
(Diese Nachricht wurde am 09.07.03 um 17:10 von Andi geändert.)
27. Re: Reinholds

geschrieben von Verschlosserner am 09.07.03 22:55

Hallo Andi,
Ich trage durch die Vorhaut einen Ring, welcher mit dem dritten Scloss gesichert wird. Da mein Gürtel etwas weiter gefertigt ist kann ich wenn ich auf dem Rücken liege mit mühe an den Penis gelangen. Ein rausziehen des Penis ist aber durch das dritte Schloss absulut unmöglich.
Gruß Verschlossener
28. Re: Reinholds

geschrieben von Gast TCTräger_Saar am 23.07.03 15:24

Hallo Leute,

ist Reinholds wieder in der Lage Bestellungen entgegen zu nehmen ?

Wie lange dauern die Wartezeiten ?

Was kostet ein Reinholds Männer KG ?

Ist dieser auch bei 8 Std. körperlicher Arbeit zu tragen ?

Gibt es bestimmte Verhaltensweisen in bestimmten Situationen in denen ich den Gürtel tragen würde ?

29. Re: Reinholds

geschrieben von Verschlosserner am 25.07.03 09:17

Hallo Thorsten,
deine drei ersten Fragen kann ich dir auch nicht beantworten, da ich meinen Gürtel jetzt seit Januar endlich fertig habe. Aber über die 8 Stunden körperlicher Arbeit kann ich dir berichten, dass ich beim Hausbau den Gürtel getragen habe und es gab bis auf wenige gelegentliche Druckstellen die dann abends schnell wieder verschwanden keine probleme. Selbst das Tragen großer Steine oder das Ausschachten von Hand führte zu keinerlei problemen. Zur Zeit trage ich den Gürtel seit Ende April ohne große unterbrechung. Der Gürtel wird nur einmal je Woche für ca. 15 Min. bis 30 Min. zur Reinigung geöffnet. Das einzigste Problem ist das Fahrradfahren. Das kann ich nur im Stehen und auch nur kurze strecken.
devote Grüße Verschlossener
30. Re: Reinholds

geschrieben von Gast TCTräger_Saar am 30.07.03 11:56

Danke für die AW.
31. Re: Reinholds

geschrieben von Why-Not am 30.07.03 22:22

Hallo Thorsten

> ist Reinholds wieder in der Lage Bestellungen entgegen zu nehmen ?

Er nimmt "Bewerbungen für die Warteliste entgegen.

> Wie lange dauern die Wartezeiten ?

Würde ich auch gerne wissen. Gerüchteweise habe ich mal etwas von einem Jahr gehört. Aber ich habe keine Ahnung, ob das zutrifft, zu lang oder zu kurz ist.

> Was kostet ein Reinholds Männer KG ?

Das Herrenmodell kostet - genau wie das sichere Modell für Damen - € 1200. Jedenfalls ist das mein letzter Stand.

Why-Not
32. Re: Reinholds

geschrieben von mister am 31.07.03 06:05

Hallo zusammen
Meine Erfahrungen mit Reinholds sind negativ
Keine Beantwortung meiner Frage wegen des Preises.
Im NOV dreimal nachgefragt. Wartezeiten wenn er überhaupt noch fertigt unbekannt
Ich würde mich anderweitig orientieren
Viele Grüße
Michael.

33. Re: Reinholds

geschrieben von Why-Not am 31.07.03 08:26

Hi Michael

Zitat
Keine Beantwortung meiner Frage wegen des Preises.
Im NOV dreimal nachgefragt.

Da habe ich bessere Erfahrungen gemacht. Sowohl die Frage nach dem Preis als auch eine weitere zu techn. Details (der Varianten für Damen) wurden schnell und freundlich beantwortet. (Mai diesen Jahres)

Zitat
Wartezeiten wenn er überhaupt noch fertigt unbekannt

Die Frage nach der Dauer der Wartezeit wurde leider auch bei mir ignoriert. Ich vermute, daß er die Wartezeit selbst nicht einschätzen kann. Vielleicht, weil der Anpassungsaufwand bei jedem Kunden unterschiedlich groß ist, vielleicht auch, weil die KG-Herstellung nicht sein Hauptberuf ist (hatte ich jedenfalls mal gehört).

Why-Not
34. Re: Reinholds

geschrieben von snoopy am 30.08.03 16:57

kann es sein, dass die seite vom reinholds nicht mehr geht

weil bei mir bleibt der bildschirm nur leer weiß
35. Re: Reinholds

geschrieben von Why-Not am 30.08.03 23:10

Zitat
kann es sein, dass die seite vom reinholds nicht mehr geht

weil bei mir bleibt der bildschirm nur leer weißhttp://www.forenet.org/images/smilies/cwm14.gif

Ja, er hatte bisher kein Impressum auf seiner Homepage. Und da er gerade mit jemandem im Klinch liegt, wollte er erst mal klären, ob er das haben muß, wenn er nicht abgemahnt werden will. Da er nur nebenberuflich KGs herstellt, wollte er seine Adresse nämlich nicht ins Netz stellen.

Falls Dich alle (z. T. unerfreulichen) Details interessieren, findest Du sie hier.

Why-Not
36. Re: Reinholds

geschrieben von private_lock am 20.09.03 00:07

Hallo Liebe Reinholds-Gemeinde!

Genau dieser Thread war damals in 2001 der Ausloeser, dass ich angefangen habe zu sparen. Wer haette gedacht, dass der jetzt immer noch weitergefuehrt wird

Inzwischen habe ich *ihn* endlich, meinen Reinholds. Es fehlt nur noch eine letzte kosmetische Korrektur eines "Lackschadens".

Der Preis war auch fuer mich 1200 Euro. Der ist seit 2002 wohl schon stabil. Also koennte mal eine Inflationsanpassung anstehen.

Zur Wartezeit muss ich sagen, dass mir 6 Monate angekuendigt wurden, die dann mit immer weiteren Verzoegerungen auf 1 Jahr gedehnt wurden. Die Begruendung liegt darin, dass Reinhold zum einen nur in seiner "Freizeit" nebenberuflich an den Guerteln arbeitet. Ausserdem sind immer wieder Trocknungsphasen zwischen den Arbeitsschritten nötig, die das Ganze in die Länge ziehen.

Daraus mache ich ihm aber keinen Vorwurf. Er ist absolut liebenwuerdig und seine begnadete Handarbeit ist wirklich sowohl den Preis, als auch die Wartezeit wert! Der eMail-Kontakt war immer gut, auch wenn er nie der schnellste war mit antworten Aber das kommt sicher auch darauf an, in welchem Ton man ihn anschreibt.

Ich bin sowohl mit ihm, als auch mit seinem "Kunstwerk" total gluecklich.

Ach und dann sollte ich vielleicht noch sagen, dass ich meinen ersten Besuch bei ihm Anfang April hatte. Damit hat der Fertigungprozess alles in allem fast 6 Monate gedauert, in denen ich aber fast die Hälfte der Zeit schon mal Probetragen durfte.

Tja, wenn es jetzt noch Fragen zum Reinholds gibt, dann koennt Ihr Euch ab jetzt auch an mich wenden. Mein Erfahrungsbericht ist uebrigens schon uebersetzt und jetzt bei den Korrekturlesern. Es kann sich nur noch um eine Woche handeln...


Impressum
© all rights reserved, 2025