Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Lato am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von private_lock am 19.09.03 23:04

1. Latowski- Kg

geschrieben von Lato am 21.06.03 15:12

Hallo Leute, hab mir selbst ein kleines Geschenk gemacht.
Mir war die ewige Spielerei am P...s vor`m Computer leid, dann hab ich bei Ebay das Gute Stück entdeckt und per Sofortkaufen gleich zugeschlagen, ein blendend aussehender Latowski mit etwa den Maßen die ich brauchte.
Heute hab ich mir das gute Stück mal angelegt und siehe da mit etwas Bauch einziehen und drücken ging es auch ziemlich gut, nur mit den Schlössern hatte ich so meine Probleme sie einrasten zu lassen.
Der Kg ist einfach Klasse anzusehen und fühlt sich super an, mal sehen wie lang ich das Gute Stück anlassen kann und was für Problemchen auftreten.
Bis jetzt kann ich aber schon einige Meinungen von Lato- Trägern bestätigen, man kommt wirklich nicht an den P...s ran.
So fürs erste mal Schluß machen, die Zeit noch geniessen....!
2. Re: Latowski- Kg

geschrieben von Lato am 23.06.03 14:39

Mal wieder was von mir hören lassen!
Also, nachdem ich im KG eingeschlossen war, bin ich erstmal einkaufen gegangen und fühlte mich von jedermann irgendwie komisch angeschaut ( warscheinlich nur Einbildung) nach ca. 4,5 h hab ich mich dann des Gürtels wieder entledigt, weil er trotzdem an verschiedenen Stellen drückt ( schon ein bisschen mit nachbiegen begonnen).
Heute seit 14.00 Uhr wieder unter verschluß, habe gemerkt das der KG sehr eng sitzt, aber trotzdem nach unten absackt, was kann ich dagegen tun
3. Re: Latowski- Kg

geschrieben von Lato am 24.06.03 22:00

Habe es doch auf ganze 12 Stunden im KG gebracht, dafür das ich ihn erst zum 2`ten mal angehabt habe.
Fazit des ganzen:
- Das Ding ist ABSOLUT frustrierend, was die Sicherheit angeht keine, aber auch wirklich keine Berührung des P...s möglich, habe alles ausprobiert ( Beine anwinkeln, usw.)
- Mit dem gewissen Eingewöhnen sicherlich auch über einem Längeren Zeitraum tragbar.
- Die Hygiene ist Dank des Reinigungssystems auch Recht ordentlich zu erledigen.
- Dafür das der Kg ein Second Hand kauf war, eine Tolle Sache, die auch paßt ohne vorher ewige Wartezeiten gehabt zu haben und dabei noch einige Euros gespart!

Aber eins möchte ich noch anmerken! keiner Da der einen Irgendwelche weiteren Tip`s geben Kann??
4. Re: Latowski- Kg

geschrieben von Matzinger2 am 24.06.03 22:07

HABEN SCHON "tausend Tips" gegeben. musst mal suchen und lesen.
chirio F&A
5. Re: Latowski- Kg

geschrieben von mister am 25.06.03 10:49

Hallo Lato
Da muss ich Matzinger Recht geben. Schau mal unter mein Latowski Tagebuch nach oder unter KG für Männer auf Seite 2 Latowski von webkammsklave. Dort wirst Du reichlich Infos finden.
viele Grüße Michael
Mister

PS meinen Lato habe ich bisher noch keine acht Stunden tragen können und Das Gefühl des ständig beobachtet sein kenn ich auch.
Michael

6. Re: Latowski- Kg

geschrieben von Lato am 25.06.03 15:59

Hallo Mister,

Warum kannst du den Kg nicht lange anbehalten??

MFG Lato
7. Re: Latowski- Kg

geschrieben von mister am 25.06.03 16:54

Hallo Lato
Ich befinde mich noch in der Eingewöhnungsphase und trage ihn hauptsächlich nachts zu Onanieverhinderung. Da ich noch keine KH habe besteht auch nicht die Notwendigkeit ihn über einen längeren Zeitraum zu tragen. Wie ist es bei Dir? Trägst Du ihn zur Lust oder
oder hast Du eine Schlüsselherrin?
Gruß Michael
Mister
8. Re: Latowski- Kg

geschrieben von Lato am 26.06.03 19:50

Hallo Mister,

Ich trage den KG aus freien Stücken,mir war die ewige Spielerei am besten Stück in letzter Zeit einfach zu viel, auch die Onanie!
Was die Lust angeht, hat es auch was damit zu tun, einfach schon das Gefühl einen KG am eigenen Laib zu spüren, nicht fähig das Teil abzulegen ohne Schlüssel, einfach Überragend.
Leider habe ich noch keine Schlüsselherrin hoff aber darauf mal eine zu finden.
Wenn ich das Teil mal länger tragen kann, dann werd ich mal das mit den Schlüsseln im Brief an die eigne Adresse schicken ausprobieren, das wirkt sich jetzt schon im Kopf aus! Auch im KG.

Gruß auch
9. Re: Latowski- Kg

geschrieben von SlaveDragon am 27.06.03 10:58

Hallo Lato,

Zitat
Wenn ich das Teil mal länger tragen kann, dann werd ich mal das mit den Schlüsseln im Brief an die eigne Adresse schicken ausprobieren

Schick sie per Einschreiben, wär doch fatal, wenn die Schlüssel verloren gingen *g*

Gruß
slaveDragon
10. Re: Latowski- Kg

geschrieben von Lato am 27.06.03 19:22

Wenn mal interesse besteht, greif ich darauf zurück!

Was ich mitteilen wollte!
Ab jetzt beginnt das erste Verschlossene Wochenende
Mal sehn ob es auszuhalten ist, oder ob irgendwelche gravierenden Probleme auftreten( was ich nicht hoffe),
Aufschluss ist Sonntag Nachmittag, wenn mal nichts schief geht! Das wäre nach ca. einer Woche KG der nicht auf mir zugeschnitten ist, die bisher längste Tragezeit.

Keusche Grüsse

11. Re: Latowski- Kg

geschrieben von Lato am 28.06.03 10:58

Hallo

Kurzer Bericht

Bin nun seit gestern 19 Uhr rigoros Verschlossen, bisher die längste Tragezeit war 12 Stunden.
Ein Gefühl das unbeschreiblich ist und gleichzeitig frustierend ( weil wirklich absolut keine Berührung des Penis möglich ist) erfüllt also jegliche Versprechung die ein KG haben sollte.

War gestern Abend mit dem Auto unterwegs und bin zu einer Veranstaltung gefahren, keiner hat irgendwas bemerkt, auch die Blicke die einen sonst "ausziehen" waren weg, halt doch nur immer im Kopf.
Die Nacht war allerdings weniger mit schlaf erfüllt, dafür aber hat sich mein kleiner des öfteren gegen seine ungewollte Gefangenschaft gewehrt und das recht ordentlich.!
Einziges Problem das bisher aufgetreten ist, das ein noch zu ertragender Schmerz auf dem Hüftknochen ist, der bei diversen Bewegungen doch ordentlich zieht.
Mal sehn ob ich im verschlossenen Zustand, durch biegen des Hüftbandes Linderung erzielen kann ?!?!
Um ein verfrühtes Ablegen des KG zu verhindern hab ich alle 4 Schlüssel, in eine nicht zu kleine Schüssel mit Wasser gegeben und eingefroren, dauert doch etwas länger bis dies auf legalen Weg aufgetaut ist!

Verschlossene und Frustrierte Grüsse

LATO
12. Re: Latowski- Kg

geschrieben von verve am 28.06.03 11:36

Klappt das mit dem Einfrieren? Das Problem ist doch, daß man den Eisblock bei genügend hoher Frustration einfach zerschlägt und schon ist s aus? Also mir ging s schon öfter so. Wie sieht s bei Dir aus, hast Du da genügend Selbstdisziplin?

13. Re: Latowski- Kg

geschrieben von Gast Schmusebärchen am 28.06.03 11:45

Eine Idee von mir ist, die Schlüssel nicht in einer einfachen Schüssel einzufrieren, sondern in einer möglichst teuren Karaffe oder ähnliches.
Dann überlegt man sich zweimal, das Teil zu zerschlagen.
Der anheimelnden Wärme eines Herdes oder Backofens ist diese Methode aber auch nicht gewachsen.

Ich bin aber schon auf das Ende des Berichts von Lato gespannt,

Schmusebärchen
14. Re: Latowski- Kg

geschrieben von Lato am 28.06.03 13:14

Hallo Leute,

Mit Euren Anregungen fällt mir dazu ein, eine teuere Thermoskannel zu nehmen aus Edelstahl, hält länger Kalt und die Füllmenge kann je nach größe variiert werden.

Keusche Grüsse

LATO
(Diese Nachricht wurde am 28.06.03 um 13:14 von Lato geändert.)
15. Re: Latowski- Kg

geschrieben von mister am 28.06.03 14:22

Hallo Lato
Das Einfrieren eines Schlüssels ist sicher ein gute Lösung für zu Haus, aber was ist wenn Du unterwegs bist? Aus Sicherheit sollte man immer einen Notschlüssel dabei haben, sieh auch die Notschlüssel Debatte, wie kann ich einen Notschlüssel aufbewahren im KG Board für Männer.
Gruß Michael
Mister

16. Re: Latowski- Kg

geschrieben von Lato am 28.06.03 14:31

Hallo Mister,

Wie ich schon geschrieben habe war ich gestern eine Zeit lang unterwegs, habe keinen Schlüssel dabeigehabt, wie auch wenn alle 4 Schlüssel auf Eis liegen, ist zwar Risiko aber das nimmt man in Kauf!

Keusche Grüße

LATO
17. Re: Latowski- Kg

geschrieben von Lato am 28.06.03 20:18

Zwischenbericht,

Nach jetzt 25 Stunden permanenten KG tragens, ist es nach wie vor ein Super feeling.
Mittlerweile hab ich es aufgegeben es nur zu versuchen an mein Bestes Stück zu gelangen, weil es sowieso nur beim Versuch bleibt
Fazit des Ganzen ist, wenn nichts gravierendes dazwischen kommt, werd ich die von mir festgelegte Aufschlußzeit morgen Sonntag Nachmittag, noch auf unbestimmte Zeit verlängern, mal sehen wie dann die Frustration steigt, ich würde jetzt schon gerne mal meinen Besten Freund in die Hand nehmen, geht aber Leider nicht , ist auch gut so!
Dafür hab ich ja einen beachtlichen Betrag gezahlt das dies verhindert wird, und dies auch mit Erfolg.
Es ist aber nicht gerade leicht, zu wissen das man den Schlüssel im Haus hat und jederzeit darauf zugreifen kann, aber ein bisschen Stärke gehört ja dazu, wenn man sich selbst auferlegt einen KG zu tragen ohne das einem jemand dabei zur Seite steht.
Werde in kürze weiter berichten wie es mir so ergeht.

Steigende Frustrierende Grüße
LATO
18. Re: Latowski- Kg

geschrieben von Lato am 29.06.03 22:28

Abbruch,

Habe das ganze am Sonntag morgen abgebrochen, weil der KG auf den Hüftknochen immer mehr gedrückt hat, das es kaum noch auszuhalten war, außerdem hat durch das drücken auf den Hüftknochen warscheinlich der Muskel der unter dem Hüftknochen, am oberen Ende des Oberschenkels sitz, unheimlich zu Stechen begonnen, so das ich dadurch aufgeben mußte.

Wer kann mir sagen woran das liegen könnte?

Wie ich meinen kleinen Freund wieder aus seinem Gefängnis gezogen hab, dachte ich ich seh nicht recht, hat sich doch ein fettes Ödem gebildet, das sich aber schnell an der frischen Luft zurückgebildet hat.
Werde aber dadurch nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, vielleicht war es doch etwas zu schnell nach so kurzer Eingewöhnungsphase gleich so hoch zu Pokern!
Werde jetzt erst mal einen Tag Pause machen, bevor ich mich wieder verschliessen werde und es dabei etwas gemächlicher angehen lasse.

Grüße an alle
LATO

19. Re: Latowski- Kg

geschrieben von Lato am 04.07.03 20:24

Hallo,

Will mich mal wieder melden!

Seit nunmehr 14 Tagen stolzer besitzer eines Latowski KG`s und der längsten Tragezeit von über 24 Stunden am Stück, ist ab heute 19.45 Uhr mal wieder ein langzeitversuch anberaumt, mal sehen ob es diesmal ohne vorzeitigem Aufschluß das Wochenende gelingt.

Nachdem letztes Wochenende so gut anfing und dann schlagartig ins negative überging, hoffe ich an meinem KG, an den richtigen Stellen nachgebogen zu haben.
Hatte den KG heute schon 6 Stunden verschlossen gehabt und keinerlei Beschwerden so das ich jetzt zum 2`ten verschlossenen Wochenende den Versuch starte.
Trage den KG jetzt ein Loch je Seite enger, so das dieser auch nicht mehr so sehr nach unten ziehen kann und auch besser über den Hüftknochen sitzt, im allgemeinen hab ich den KG von dem Scharnier aus gehehend enger nach oben gebogen ( jetzt ständig einen angenehmen Druck auf dem Schambereich und erst recht keine Chance mehr an meinen P...s zu gelangen) das ganze Taillienbend ist dadurch weiter nach oben, über dem Hüftknochen gelangt.
Ich erhoffe mir dadurch, so wie es bis jetzt auch aussieht einen großen Schritt in Sachen Paßgenauigkeit gemacht zu haben, mehr aber morgen davon!

Keusche Grüße
LATO
20. Re: Latowski- Kg

geschrieben von mister am 04.07.03 21:37

Hallo Lato
Dann wünsch ich dir viel Glück, das es diesmal besser klappt. Mit meinen habe ich Probleme mit den integrierten Schlössern. es ist eine umständliche Fummelei siezu öffnen und schließen. werde Montag Mario anrufen, und auf normale Vorhängeschlösser umsteigen
Gruß Michael
Mister
21. Re: Latowski- Kg

geschrieben von Lato am 05.07.03 13:56

Hallo Mister,

Irgendwie hast Du Recht das es relativ umständlich ist mit den Schlössern, aber meiner Meinung nach gibt sich das problem mit öfteren verschliessen, anfangs hab ich auch lang gefummelt bis ich ein Schloß zu hatte,aber jetzt geht es immer besser mit dem anlegen des KG`s.

22. Re: Latowski- Kg

geschrieben von Lato am 05.07.03 15:39

Hallo,

Mal wieder einen Zwischebericht abgeben:
Bis jetzt sieht die Sache ganz gut aus, das einzige ich hab die beiden Löcher die ich enger gemacht habe wieder geweitet, so ist es bis jetzt zu keinen Problemen gekommen die einen Abbruch zur folge hätten.
Heute das erste mal mit KG geschlafen "wie ein Engel", nur früh`s die morgenlatte diente als Wecker, eine Errektion im Latowski ist zwar nicht unangenehm aber wenn es für den Penis keinen Platz mehr gibt, wo will er denn hin (diese hielt eine halbe Stunde an).
Im Kopf dreht sich alles nur um den KG, weil man das Teil ja nicht eine Sekunde nicht spürt, aber ein wirklich super Feeling mit der Fessel um der Taille und der Berührung seiner Geschlechtsteile nicht mächtig.

Das Wasser lassen und der Stuhlgang funktionieren ohne Probleme.
Beim Autofahren wird der Penis im KG ungewollt an seine räumlichkeiten erinnert.
Bis jetzt 20 Stunden verschlossen und keine gravierenden Probleme, bis auf das kleine zwicken hier und da, aber man soll ja bekanntlich auch ein bisschen Leidensfähigkeit beim tragen eines KG´s mitbringen.


Onanierfreie Grüße

LATO
23. Re: Latowski- Kg

geschrieben von Lato am 05.07.03 20:40

So, nun sind mal schon wieder über 24 Stunden absoluter Abstinenz vorbei und das ganze sieht so aus das es auch diesmal über den vorgenommenen Zeitraum klappt.
Um es nochmals zu verdeutlichen: es ist schon ein absolutes Kopfzerreisendes unterfangen, in so einem KG verschlossen zu sein, und zu Wissen das es absolut, aber auch wirklich gar keinen Weg an seinen Penis zu gelangen gibt, auch um das ganze Keuschheitsgerät ohne Schlüssel nicht ablegen zu können. Einerseits ist dies zu Wissen recht antörnend, andererseits sehr depremierend ein Mann zu sein, aber nichts damit anfangen zu können.
Das alles ist doppelt so schwer wenn man keine KH hat, die einem das öffnen und verschliessen abnimmt.
Wie schon mal gesagt, einen verschlossenen KG kann sich keiner aus dem Kopf verdrängen, da ein gewisser Druck eigentlich immer vorhanden ist.

Da ich seit dem Tag an dem ich den KG erhalten hab, keinen wirklichen Orgasmus mehr hatte, steigt auch langsam das verlangen danach mal wieder einen zu haben, aber momentan trennen mich von diesem eine Blechhose und eine dicke Silikoneinlage (wie ich erfahren hab, die große von Latowski, hab mir heute dazu noch die kleinste bestellt), wird sicher die Sache noch etwas verschärfen?!

Onanierfreie Grüße



Lato
24. Re: Latowski- Kg

geschrieben von Lato am 06.07.03 22:12

Hallo Keuschlinge!

Mein für`s erste gesteckte Ziel habe ich erreicht, es war zwar nicht ganz einfach, aber ich hab es geschafft.
Werde jetzt erst mal etwas Pause machen um meine leicht geschundenen Hüften sich erholen zu lassen, sind durch die verschlusshälften Kanten und der darüberliegenden Kunstoffschutzkante etwas in mitleidenschaft gezogen worden.
Auch die Vorhaut war durch das längere "verschlossen sein" aufgequollen, obwohl ich nicht mit Wasser nachgespült hatte, hat sich aber relativ schnell wieder zur normalen größe gegeben.
Wenn ich jetzt ehrlich bin, Vermisse ich jetzt schon wieder das verschlossen sein, das tragen eines KG`s macht glaub ich SÜCHTIG, um das ganze Ding zu tragen und um die nächst längere Zeit des verschlossen seins zu erreichen!
Denke aber das ich mit den 14 Tagen die ich den KG besitze schon eine relativ lange Tragezeit vorweisen kann.

Keusche Grüße

LATO



P.S. bis jetzt aber trotzdem noch keinen Orgasmus.
25. Re: Latowski- Kg

geschrieben von Lato am 19.07.03 15:17

Hallo Keuschlinge,

Nach jetzt nun eher weniger Keuschen Tagen, d.h. keine ewig langen Tragezeiten nur mal einen Tag oder Stundenwweise, jetzt mal wieder ein Versuch die längste Tragezeit zu toppen.
Bisher die längste war knappe 2 Tage, sagen wir mal so ein Wochenende von Freitag Abend bis Sonntag mittags.
Stecke jetzt nun seit heute früh 7 Uhr im KG bei eingerasteten Schlössern fest, und das ewige erinnert werden, verschlossen zu sein, hat bereits begonnen.
Aber immer wieder ein absolut Geiles Gefühl, den KG zu spüren und sich bei allen bereits Mißglückten Versuchen sich selbst berühren zu können, immer auf`s neue zu versagen .
Werde mich zu gegebener Zeit hier wieder melden und weiter berichten wie es mir so ergeht!

Keusche Grüße

LATO
26. Re: Latowski- Kg

geschrieben von Torquemada am 20.07.03 00:55

Na, da sind wir mal gespannt obs n neuer Rekord für dich wird. Daumen drückt....
27. Re: Latowski- Kg

geschrieben von Lato am 20.07.03 12:11

Hallo Keuschlinge,

Zwischenbericht:
Bis jetzt sind noch alle Schlösser gesichert, und alles klappt wunderbar, nur hab ich heute früh eine Zeit gehabt in der ich den Gürtel verflucht habe, weil er mich nicht mehr hat schlafen lassen.
Ich hatte ja in einem meiner Berichte zuvor schon geschrieben das man einen KG nicht einfach ignorieren kann, man ihn immer spürt, so war es heute früh, mein kleiner Freund hat sich gute 1 1/2 Stunden gegen seine erzwungene Gefangenschaft gewehrt und das nicht zu wenig, bin bald wahnsinnig geworden, war echt heftig, bin jetzt 29 Stunden unter verschluss und dreh jetzt schon bald am Rad, nach so kurzer Zeit schon so stark frustriert, Mann oh Mann! mal sehn wie die nächste Zeit noch werden mag!

Frustrierte Grüsse

LATO

28. Re: Latowski- Kg

geschrieben von J_Oxtrap am 20.07.03 18:12

Hallo Lato - die ersten 3-4 Tage (also 72 - 96 Stunden) sind schwierig bzw. heiß, danach sinkt der Hormonspiegel und es wird wieder ein bißchen einfacher - je nachdem, wie häufig Du Dein Kopfkino stimulierst... Viel Spaß noch!
29. Re: Latowski- Kg

geschrieben von mister am 20.07.03 18:46

Hallo Lato
Ich find Du gehst es immer noch zu schnell an Versuche doch einmal ein anderes Konzept.
24Std ein Tag Pause, 24Std wieder ein Tag Pause, das ziehst Du einen Monat durch und dann fängst Du an zu steigern zb 30 Std ein Tag Pause wieder einen Monat und dann steigerst Du Dich auf 40 Std usw.

Heute trage ich unter meinen Gürtel das erste Mal eine elastische Bauchbinde von einem Ortopäthen.. Keinerlei Probleme mehr mit dem Sitzen und das in einer knallengen Einstellung. Sobald es etwas kühler geworden ist werde ich auch einen Langzeitversuch starten, nach den genannten Vorschlag und dann in meinen Tagebuch darüber berichten, obwohl ich es schon abgeschlossen habe. Sollte der Versuch erfolgreich sein und ich keine KH gefunden habe dann überlege ich mir ob ich die Schlüssel eine professionelle Domina übergebe, aber natürlich den Notschlüssel behalte
Beste Grüße und einen erfolgreichen Versuch
Michael
30. Re: Latowski- Kg

geschrieben von Lato am 21.07.03 12:28

Danke Leute, für die Auskünfte, aber nach wie vor geht es mir in der Blechbüchse ganz gut, leichte erträgliche Druckstellen auf den Beckenknochen aber sonst nix weiter.
Die Frusttration ist nach wie vor das, das am meisten einwirkt, das man nicht an sein bestes Stück gelangt!

Frustrierte Grüsse

LATO
31. Re: Latowski- Kg

geschrieben von Gast Bär am 21.07.03 13:01

Hallo LATO,

Zitat
Die Frusttration ist nach wie vor das, das am meisten einwirkt, das man nicht an sein bestes Stück gelangt!


Das ist doch wohl gerade der Sinn der Sache, oder...

Viele liebe und verschlossene Grüße
Bär

P.s.: Viel Spaß beim leiden!!! Ich kann dich ja soooooooooo gut verstehen!!!
32. Re: Latowski- Kg

geschrieben von Lato am 21.07.03 14:19

Sinn der Sache schon, aber wenn man es gewohnt ist sich an den Penis zu greifen wenn man gerade Lust hatte und nun ins leere greift, bzw. an Stahl, ist das schon wahnsinnig frustrierend.
Danke auch für Dein mitgefühl, aber das Leiden kennst Du ja schliesslich selbst.

Keusche Frustrierte Grüsse

LATO
33. Re: Latowski- Kg

geschrieben von Gast Bär am 21.07.03 15:37

Hallo Lato,

ob du s glaubst, oder nicht, aber inzwischen liebe ich diesen Frust!!!

Viele verschlossene Grüße
Bär
34. Re: Latowski- Kg

geschrieben von Lato am 21.07.03 17:22

Hallo,

Will mal einiges schreiben,
Da wenn ich ausser Haus geh, keinen Schlüssel für den KG mitnehme, ich zwar einem gewissen Risiko ausgesetzt bin, aber dafür nicht die möglichkeit habe den KG zu öffnen und Nachgiebig zu werden ist das für mich auch ein gewisser "Kick". Aber
wenn ich so unterwegs bin, denk ich mir immer das man den KG, der für mich unkenntlich ist, für andere aber vielleicht doch sichtbar zu sein ,und dies jemand bemerkt. Das ist eine meiner Ängste .
War jetzt eine Zeit lang ausser Haus (wieder ohne Schlüssel) und hab einige bekannte getroffen, die aber von der KG Sache nichts erahnt haben dürften,
trotzdem ist bei mir eine gewisse unsicherheit wegen des ertappt werdens da.

Habe mir auch schon überlegt, das ich den Schlüssel ausser Haus deponiere, um nicht so leicht an diesen zu kommen.

Das Kopfkino, Arbeitet bei mir noch Tag und Nacht, aufgrund dessen das man den KG doch immerzu spürt und den Druck auf dem Schambereich der nicht weniger wird.
Momentan ist bei mir eine Phase eingetreten in der ich WAHNSINNIG werden könnte vor lauter Druck auf den Schambereich und der aufgestauten Lust, laufend wird der P...s Steif und man kann nichts dagegen tun, was auch gut so ist,und auch selbst so gewollt.
Da ich jetzt nun seit Samstag morgen unter verschluss steh und dies jetzt die längste Tragezeit ist ( und auch noch andauert) bin ich nun Spitz, spitzer geht es kaum! .hoffentlich geht diese Phase bald vorbei
Ich denke mal das ich jetzt über den Punkt mit den Schmerzen des Eingewöhnens weg sein dürfte (Hüftknochen)und ab jetzt des öfteren lange Tragezeiten haben werde.

Mal sehn wie sich nach dem öffnen des KG`s, wann auch immer die mit Sicherheit aufgequollene P...shaut so anschauen lässt,(war anfangs durch das Spülen mit Wasser aufgequollen, jetzt blas ich mit der Spritze nur noch Luft durch die Spüllöcher und trockne mit zusammengedrehten Klopapier den Urinauslass bis in die Peniskammer und trotzdem noch aufgequollen) weiss nicht was ich noch machen könnte um dies zu verhindern??

Habe schon mal über den Kauf eines zweiten KG`s nachgedacht, nur welchen?
-einfach nur einen TC oder CB 2000
-oder vielleicht einen Neo oder Reinholds, wobei letzterer warscheinlich wegfällt wegen der Laaaangen Wartezeit.
Dazu noch zu erwähnen ich liebe es aber trotzdem was um die Hüften zu spüren.

Das wars erstmal mit dem gejammer und den berichten, werde mich bei besonderen Vorfällen wieder melden.

Verschlossene, Frustrierte Grüsse

LATO
35. Re: Latowski- Kg

geschrieben von Gast Bär am 21.07.03 18:21

Hallo du armer jammernder und frustrierter Lato!!!

Nein, nein, das soll jetzt Geschimpfe auf deine Beschreibung deiner Gefühle sein, denn die kann ich nun wirklich mehr als nachvollziehen!!! (*schnief" Auch ich bin wieder einmal verschlossen und würde so gerne ...!!!)

Ich war vorhin auch außer Haus und so wie du nehme ich dabei inzwischen den Schlüssel nicht mehr mit. Was passierte: Ich traf eine meiner Nachbarinnen, die ich schon immer sehr scharf fand. Man war ich froh, dass ich meinen KG trug, denn ihr Mann kam kurz darauf hinzu! *Hui!!! Glück gehabt!!!* Da kann man(n) doch einmal sehen: Der KG hat doch mehr Vorteile, als man manchmal denkt!!! Zumindest dann, wenn niemand ihn sieht (und das ist bei meinem KG glücklicherweise der Fall!!!)!!!

Ich habe dann erst einmal einen kleine Spaziergang durch ein nahe gelegenes Wäldchen gemacht (zum Abreagieren!!! und dabei immer gehofft, dass eine Horde "wilder Weiber" über mich herfallen und versuchen würde, mich zu vergew**tigen. Scheiße, nichts dergleichen ist passiert . Deren dummes Gesicht hätte ich gerne gesehen!!!

Wenn du dem Gedanken eines andren KGs nähertreten willst: Aus meiner Erfahrung heraus kann ich dir da wirklich nur die HP der Gereckes empfehlen (bald unter neuer URL; ich werde, sobald die HP steht, davon berichten!). Problemlos tragbar und sicher!!! Was will KH da mehr?!?

Viele liebe verschlossene und ebenfalls - aus bekannten Gründen - frusrtierte Grüße
Bär

36. Re: Latowski- Kg

geschrieben von mister am 21.07.03 19:36

Hallo Lato / Frank
Solche Vergewaltigungsträume hatte ich auch schon gehabt *grins* Heute trage ich meinen KG das erste Mal 24 Std bin gespannt ob ich es bis Morgen früh aushalte. Das Sitzen bereitet mir keine großen Probleme mehr, obwohl mein kleiner Freud schell an seine Grenzen kommt und mich ständig an seinem Gefängnis erinnert. Ein echt geiles Gefühl und man ist spitz wie Nachbars Lumpi. Ich muss zugeben da hat der Gereke
seine Vorteile
Beste Grüße Michael
37. Re: Latowski- Kg

geschrieben von Lato am 02.08.03 15:18

Hallo Keuschlinge!

So! Nach einer etwas längeren nicht so intensiven KG Zeit, strebe ich nun jetzt, einen neuen persönlichen Tragerekord an (soll jetzt eine Ganze Woche werden), mal sehen ob die bisher längste 4 Tage getoppt wird.
Habe mich seit 14 Uhr verschlossen, jetzt wo ich diesen Bericht schreib, regt sich mein kleiner schon auf und protestiert gegen seine unfreiwillige Gefangenschaft, dieser Wiederstand von ihm ist aber völlig zwecklos, Aufschluss nur bei gravierenden Problemen oder der abgelaufenen Frist.
Auch muß ich mal schauen ob es bei der Arbeit so klappt wie ich mir das vorstelle.
Für´s erste mal den Beitrag beenden, will noch Klamotten kaufen gehen und Auto Waschen und Polieren, werde diese Berichte ab sofort wie ein Tagebuch weiterführen.

Keusche Grüße

LATO

38. Re: Latowski- Kg

geschrieben von Lato am 02.08.03 20:50

Hallo,

Samstag 02.08.03,
Habe mir heute um 14 Uhr den KG angelegt und verschlossen, die längste Tragezeit soll jetzt überboten werden, bisher 4 Tage am Stück.
War dann anschliessend mit KG das erste mal Klamotten kaufen eine tolle Sache, wenn man sich in den Umkleiden im Spiegel mit KG sieht ( der Bund der Unterhose hat den Blick auf die Schlösser und den oberen Rand zugelassen).
Danach Auto gewaschen und das polieren begonnen, dabei unter Beobachtung zweier Damen! Denke mal das diese wohl von meiner Stahlunterwäsche nichts geahnt oder gesehen haben.
Werde jetzt erst mal Duschen und mich dann noch ein wenig auf einer Party amüsieren, mal sehn was der Abend so bringt, ( auf jeden Fall keinen Beischlaf ).
So, für`s erste genug, vielleicht später noch ein paar Worte.

Bis denn

Gruß

LATO
39. Re: Latowski- Kg

geschrieben von Matzinger2 am 02.08.03 23:44

Moin moin aus HH.
Wenn ich Eure Beiträge so lese, wie Ihr Euch rankämpft an lange Tragezeiten, kommen bei mir alte Erinnerungen hoch.
Ich habe ca 3 Mon. gebraucht, bis ich den Schlüssel an meine KH abgeben konnte.(schreibe gerade unter ihrer Fuchtel-Auftrag).
Aber dann war auch Schluss mit lustig. Bin jetzt Dauerträger, nur zwischen durch zum auslüften mal in einen Gerecke.
Wenn Ihr länger drinne steckt, gehen die Gefühle zurück, welche Euch anmachen. Der P. gewöhnt sich an diese Situation. Wenn er dann aber freigelassen wird, genügt ein Hauch einer Berührung und es ist erlöst.
Jedoch ist diese Erlösung nicht befriedigend.
Es fehlen etliche Zutaten. Insofern ist das Reinigen kein Problem, wenn nicht bewusst ona. wird. Also wenn es normal unter Aufsicht beim Sauberrubbeln passiert fühlt man(n) sich nicht sonderlich erleichtert. Zwar ist der Druck für ein paar Minütchen weg, aber sowie man wieder drinne ist und dann gar noch die Holde Ora. bedienen darf kommt der richtige Frust.
Gewisse Berührungen am Körper, die brühmten Anmachstellen an einem selber, rufen stets einen wohligen Schauer hervor, der aber zu nichts führt.
Einfach herlicher, hilfloser Frust. Wenn der Gürtel richtig sitzt ist auch nichts mit Bauchtanz zu erreiche, also Stimulation..... ! Sollte er zu locker sein ist es schon möglich gegebenfalls einen
Abgang zu erschubbern.
Als dann verliert nicht den Mut und passt Euch den Gürtel an, dann klappt es auch mit der Nachbarin? ups mit dem Längertragen.
Chirio sagt Matzinger1, der schon Latohornhaut hat.
Bei der Hitze im Handwerk ist echt anstrengen, und dann noch diese überaus stabile Unterhose.

(Diese Nachricht wurde am 02.08.03 um 23:44 von Matzinger2 geändert.)
40. Re: Latowski- Kg

geschrieben von Lato am 03.08.03 11:07

Hallo,

Sonntag 03.08.03:
Am gestrigen Abend keine nennenswerten Vorkommnisse.
Habe die Nacht eigentlich gut geschlafen, nur die Allmopralla diente mal wieder als Wecker, ansteigende Frustration ist ja nichts neues, aber sie steigt .
Bis jetzt auch keine großartigen Probleme wegen Druckstellen auf Hüftknochen, einzig die Haut unter dem KG ist durch das ewige Schwitzen ein bisschen in mitleidenschaft gezogen wird aber sorgfältigst gepflegt.
Später wieder mehr vom Tag.

Keusche Grüße

LATO


P.S. Auch wenn der Frust mit der Tragedauer ansteigt, ist mir das Tragen des KG immer wieder das Tollste was mir zur Zeit passiert (schöner wär`s mit Aufsicht), und nach dem Aufschluss das erste was mir fehlt.
41. Re: Latowski- Kg

geschrieben von Lato am 04.08.03 13:39

Hallo,

Montag 04.08.03

Gestern gab es nichts besonders nennenswertes zu berichten, es ist doch wirklich erstaunlich wie einen das Hösschen zusetzt wenn es verriegelt ist (die Geilheit steigt und steigt), auch ist die Sicherheit immerwieder zu loben ich kann versuchen was ich will, es geht nicht weiter wie zur Peniswurzel und ein herausziehen ist absolut unmöglich grrr!
Habe gerade beschlossen heute mal wegen der jetzt schon großen Hitze, einen aufschluss von der Dauer des Freibadaufenthalts zu gestatten (es sei mir verziehen), nach dem Freibad wieder sofortiger verschluss dafür lege ich die Hand aufs Herz.
Bis jetzt 13.20 Uhr, nach wie vor in der unabdingbaren Härte des Stahl`s das meine Hüften umschliesst gefangen, Schwitze zwar mächtig unter meinem Stahlhösschen aber ich will das Tragegefühl auch nicht loswerden das mein Latowski mir bereitet, einfach ein unbeschreibliches Gefühl (der Druck, das Feeling auch die ansteigende Frustration, einerseits ein gejammere, andereseits nur Geil).
Ich hoffe das ich gegen die Hitze nicht doch noch Weich werde!!!
Ich liebe dieses Gefühl und möchte den KG nicht mehr hergeben

Frustrierte Grüße,

LATO
(Diese Nachricht wurde am 04.08.03 um 11:37 von Lato geändert.)
(Diese Nachricht wurde am 04.08.03 um 13:30 von Lato geändert.)
(Diese Nachricht wurde am 04.08.03 um 13:39 von Lato geändert.)
42. Re: Latowski- Kg

geschrieben von Lato am 05.08.03 18:10

Hallo,

Dienstag 05.08.03

Muß ehrlich sein, gestern ab 16.00 Uhr den KG abgelegt und das kühle Nass des Freibads genossen, auch war ich ohne KG auf der Nachtschicht ( aus Angst es bliebe nicht unentdeckt).
Verschlossen wieder seit heute Früh um 06.00 Uhr, habe aber den KG vermisst, also wie gesagt gleich nach der Arbeit wieder im Gürtel, und anschliessend ins Bett, das Schlafen mit Gürtel wird auch immer besser, so gesagt habe mich jetzt richtig gut auf den KG eingestellt, er zwickt zwar ab und an, aber zeitweise ist es so das ich den Gürtel einfach vergesse ( nicht spüre).
Will mal versuchen, das ich den Mut zusammen bringe und doch mal mit KG auf die Arbeit geh ( wenn ich sonst den Schlüüsel zu Hause laß, werd ich ihn aber vorsichtshalber mitnehmen, wegen eventuellen Problemen).
Nach jetzt gut 4 Tagen im KG mit einer Pause, die sag ich mal nötig gewesen ist, wegen der Vorhaut die doch erheblich aufgequollen war und bestimmt auch schon wieder ist ( wer kann mir dazu Tipps geben, ausser das ich nicht mit Wasser spülen soll?) ist meine bisher längste Tragezeit, denk ich mal mit leichtigkeit zu toppen, bis jetzt absolut keine Probleme die einen Abbruch auslösen würden.
Die Eingewöhnungsphase erkläre ich ab dem heutigen Tag als abgeschlossen, auch sind im gegensatz anderer Meinungen lange Tragezeiten des " Spielzeugs Latowski" leicht möglich, wenn ich davon ausgehe das ich selbst nie einen Termin bei den Latowski`s hatte, und sozusagen einen "Gebrauchtwagen" gekauft habe, ein SUPER SICHERER KEUSCHEITSGÜRTEL.

Keusche Grüße

LATO

(Diese Nachricht wurde am 05.08.03 um 18:10 von Lato geändert.)
43. Re: Latowski- Kg

geschrieben von Lato am 07.08.03 06:35

Hallo,

Mittwoch 06.08.03

Habe den KG zur Arbeit wieder abgenommen ist mir doch etwas zu waghalsig! Dafür aber gleich nach Feierabend rein in das gute Stück und weg mit dem P...s in die Silikoneinlage, so den ganzen Tag verbracht.
Zur Arbeit wieder aus dem Guten Stück raus.
Egal was ich gegen die aufgequollene Vorhaut versuche, es kommt immer wieder dazu, ist nicht von langer Dauer, aber trozdem, was kann ich tun, oder muß ich es ewig hinnehmen?

Keusche Grüße

LATO


P.S. auch wenn der Verschluss wegen der Arbeit unterbrochen ist, keinerlei Orgasmus! oder irgendwelche Berührungen am Besten Stück.
44. Re: Latowski- Kg

geschrieben von Lato am 07.08.03 06:40

Hallo,

Donnerstag 07.08.03

Grade von der Arbeit nach Hause gekommen, und sofort wieder den Gürtel angelegt, werde heute mal den KG etwas enger Schnallen, mal sehn ob es auch auf Dauer zu ertragen ist ohne das ich Probleme bekomm.
Vorerst mal Gute Nacht, und Spielfrei ins Bett .

Keusche Grüße

LATO
45. Re: Latowski- Kg

geschrieben von mister am 07.08.03 10:21

Hallo Lato
Es liegt  daran, dass dein Schw-nz an seine Grenzen stößt, dann schwillt die Vorhaut an, Das gleiche Problem hatte ich früher mit einen Monika Köhler Kg,mit dem Lato bisher noch nicht. Was man dagegen machen kann? Öfters eine Pause einlegen und täglich reinigen und pflegen. Für mich ist der Lato 24 / 7  nur bedingt einsetzbar, wenn man seine Gesundheit  nicht gefährden will.
Viele Grüße
Michael

(Diese Nachricht wurde am 07.08.03 um 10:21 von mister geändert.)
46. Re: Latowski- Kg

geschrieben von Lato am 07.08.03 13:21

Hallo,

Danke, für die Auskunft, so groß ist mein P...s nun auch nicht und bei meinem Latowski ist, so wie der Vorbesitzer mich informiert hat die große Peniskammer dabei, habe mir dazu noch zusätzlich die kleinste Kammer bestellt und warte Sehnsüchtigst darauf.

Donnerstag, 07.08.03,
Heute nicht so ruhig geschlafen wie die Tage, liegt warscheinlich daran das ich den KG, heute zwei Löcher in der Taille enger trage wie sonst, und so dabei sich mehr Druck auf den Unterlaib bildet.
Seit heute früh mit der engeren Taille und keine Probleme, bis auf so manche Errektion die sich unter dem Gürtel abspielt und dabei eine halbe Ewigkeit anhält und meinen P...s an seinen Grenzen fast zerdrückt, ist zum WAHNSINNIG werden aber einfach nur Geil dagegen nichts tun zu können, mittlerweile LIEBE ich dieses Gefühl.

Keusche Grüße

LATO
47. Re: Latowski- Kg

geschrieben von Torquemada am 08.08.03 01:07

Mal ein Lob für die täglichen Postings ausspricht.
Bist ja n ausdauernder Schreiber
48. Re: Latowski- Kg

geschrieben von Lato am 08.08.03 08:39

Hallo,

Wollte mal meine Leidenfähigkeit hier für eine Woche niederschreiben, die sich, für andere die gerne lesen, oder sich auch noch einen KG zulegen möchten, schmackhafter zu machen.

Freitag 08.08.03
Wieder in meiner Blechbüchse verschlossen, immernoch auf der engeren Position des Gürtels, macht das Suchen nach einer möglichkeit sich zu berühren noch unmöglicher  aber so soll es ja auch sein, keine möglichkeit der Selbstjustiz!
Habe mich wieder nicht dazu durchringen können mit KG zur Arbeit zu gehen (bin Kleinstädter und es wäre bei sowas gleich überall bekannt, deshalb die Angst).
Jetzt geht es erst mal Berührungsfrei ins Bett.

Keusche Grüße

LATO

P.S. die letzten 3 Tage dieser Woche werde ich versuchen keinen Aufschluss mehr zu haben, Ende ist entweder Sonntag oder mit einer kleine Zugabe dann Montag.
(Diese Nachricht wurde am 08.08.03 um 08:39 von Lato geändert.)
49. Re: Latowski- Kg

geschrieben von Lato am 11.08.03 01:11

Hallo,

Habe wegen des Schönen Wetter`s mal eine Schreibpause eingelegt, ausserdem gab es in den letzten Tagen nichts aussegewöhnliches was zu beschreiben gewesen wäre, das Kopfkino und die frustration sind auf einem sehr hohen Niveau und treiben einen in den Wahnsinn, morgen Früh ist dann endlich das Ende da.
Nur wie lange?
Weil, sag ich mal das KG tragen bzw. verschlossen sein SÜCHTIG macht .
Werde morgen früh mal wieder für Erleichterung sorgen.

Noch Keusche Grüße

LATO
50. Re: Latowski- Kg

geschrieben von Torquemada am 11.08.03 01:42

Viel Spass, zwinkert.....
51. Re: Latowski- Kg

geschrieben von Lato am 12.08.03 09:44

Hallo Keuschlinge,

Wieder mal in meinem Loatwski eingesperrt und genieße die Berührungsfreie Zeit.
Da ich an meinem Latowski an den Hüftblechen zwischen drei Weiten wählen kann, und ich bisher die beiden größten Einstellungen gewählt hatte, hab ich seit heute morgen mal den Versuch unternommen auf die engste Einstellung zu verschliessen, was mir auch gelang.
Der KG sitz jetzt absolut Bombenfest, unverrückbar um`s Becken verschlossen. Die verschiedenen Einstellmöglichkeiten sind alle drei jeder Berührung sicher, die kleinste aber ist so zu Urteilen, das ich noch nicht mal mehr unters Taillenband komme und sich der KG nicht einen Millimeter nach unten oder oben verrutschen läßt, is absolutly Strange.
Muß das ganze erst einmal Testen, ob es für mich ohne Probleme längere Zeit so zu tragen ist.

Keusche Grüße

LATO
52. Re: Latowski- Kg

geschrieben von Lato am 15.08.03 11:57

Verschlossenes Hallo,

Ich denk mal das es bereits bekannt ist, aber nach der langen Hitzewelle mit viel Schweiss, ist mir eine Idee gekommen (das einzige was kommen kann ) , und zwar hab ich einen alten zum ausrangierenden Slip genommen und habe in Höhe des P...s ein Loch mit einer Schere hineingeschnitten, so das P...s und Hoden durchpassen, damit diese in der Kammer ihren gewohnten Platz einnehmen können und hab diesen kurzerhand mit verschlossen.
Der Tragekomfort ist dadurch (meiner Meinung nach) noch etwas besser geworden, ist durch den Slip doch etwas mehr "Polster "dazwischen, der Schweiß wird aufgesogen und die Reibung vermindert sich spürbar.
Den Tag aber nicht vor dem Abend loben, mal abwarten ob irgendwelche Schwierigkeiten auftreten, im Hygiene Bereich oder bei den Geschäften auf der Toilette, werde darüber weiter Berichten.

Keusche Grüße

LATO
53. Re: Latowski- Kg

geschrieben von Lato am 17.08.03 10:45

Hallo Keuschlinge,

Das mit dem Slip unter dem KG ist nur für ein paar Stunden zu ertragen, dannachspürt man jede Faser des Slips.

Keusche Grüße

LATO
54. Re: Latowski- Kg

geschrieben von Lato am 21.08.03 14:37

Hallo Keuschlinge!

Habe mich heute dazu überwunden, mit meinem Stahlhösschen auf die Arbeit zu gehen, heute morgen noch mit einem sehr flauen Gefühl im Magen, aber jetzt Stolz es tatsächlich getan zu haben, und es war gar nicht sooo schlimm, das einzige das ich nicht gemacht habe war das Duschen.
Ungewohnt dabei ist auch, das man sich gegenüber dem Feierabend bzw. dem Wochenende wesentlich mehr bewegt und der KG dabei mehr zwickt wie in der Arbeitsfreien Zeit, habe deswegen zweimal mit Creme nachfetten müssen, war aber nicht so das ich den Verschluss vorzeitig aufheben mußte ( habe mir vorsichtshalber einen Notschlüssel eingesteckt).
Fazit des ganzen, werde jetzt öfters mal verschlossen zur Arbeit gehen, dann aber ohne Schlüssel, ist ein Reiz mehr zu wissen, auf jeden Fall über 8 Stunden nicht an Aufschluss zu denken selbst wenn man wollte.

Keusche Grüsse

LATO
55. Re: Latowski- Kg

geschrieben von sunnybj am 27.08.03 09:46

darf ich dich mal fragen wie es mit dem KG uns sitzen aussieht ?`
ich überlege noch zwischen neo und lato, und da ich den ganzen vorm Pc sitze, stelle ich es mir etwas schmerzhaft vor.

Greetings B!
56. Re: Latowski- Kg

geschrieben von Lato am 27.08.03 23:03

Hallo,

Das Sitzen mit dem Latowski KG geht bei mir ohne große probleme, wenn der Stuhl gut gepolstert ist, neulich auf dem Arbeitsamt mit den Stühlen ging es auch recht gut und diese waren alles andere als gut gepolstert.
Habe mir auf der vorderseite, an der oberen Kante des Taillengürtels eine Polsterung angebracht die beim Sitzen ein bisschen mehr Komfort bringt.
Sogesagt, ich würde mich jederzeit wieder für einen Latowski entscheiden, schon das Aussehen und die Sicherheit, einfach Klasse.

Keusche Grüße

LATO
57. Re: Latowski- Kg

geschrieben von UWE-im-KG am 28.08.03 01:39

Hi Lato!

Ich trage einen Hüftgürtel von Neo****l.
Der ist schön gearbeitet,aber beim tragen über mehrere tage scheuert er zwischen den BeinenMacht das dein Lato***i auch ?
Ich war auch am überlegen ob ich mir einen Lato***i zulege,aber der preis hat für den Neo****l gesprochen
58. Re: Latowski- Kg

geschrieben von sunnybj am 28.08.03 09:46

genauz wegen dem problem, welches uwe anspricht sind wir am überlegen halt etwas mehr auszugeben und dann diesem ausm weg zu gehen.

Greetings B!
59. Re: Latowski- Kg

geschrieben von mister am 28.08.03 10:15

Hallo Uwe
Lato und ich hatten den Kg fast zur gleichen Zeit bekommen. meiner war angepasst und doch habe ich das Sitzen als sehr störend empfunden. Besonders die ersten Wochen. Heute kann ich ihn 24 Std und länger tragen. Die Eingewöhnungszeit ist bei jedem  anders, aber wahrscheinlich länger wie beim Neo.

Ein Scheuern zwischen den Beinen  habe ich bisher noch nicht gehabt. Kenne das aber von einen anderen Kg den ich hatte.
Die Ideale Lösung wäre wenn man arbeitet einen Gerecke  und ein Lato. je nachdem wie viel man sich bewegen muss
Auf jeden Fall ist der Lato jeden Cent wert und ich bereue es nicht, dass ich einen gekauft habe.
viele Grüße
Michael



(Diese Nachricht wurde am 28.08.03 um 10:15 von mister geändert.)
60. Re: Latowski- Kg

geschrieben von sunnybj am 28.08.03 10:24

wie es aussieht werde ich wohl bald auch zu einem Vermessem zu Latowski fahren dürfen..aber zur Vorgeschichte:

Zuerst haben wir aus Kostengründen und um zu sehen einen The Curve angeschafft, allerdings stellte sich sehr schnell raus das ich ihn immer raus ziehen könnte. Scheint wohl an meinen recht gr. Schwellkörper zu liegen, welchen ihn etwas kleiner machen wenn er nicht erregt ist. Die Rois kommen für uns nicht in Frage, da mit denen ein Blutstau entsteht, welches nicht Sinn und Zweck der Sache ist. Also haben wir uns entschlossen den Curve zu verkaufen (was noch nicht geschehen ist, falls jemand einen haben möchte) und uns einen Gerecke zuzu legen. (Force).
Der Gerecke ist auf jeden Fall um längen angenehmer zu tragen als der Curve. Aber es ist irgendwie das gleiche Problem. Also steht nun auch ein Gerecke zum Verkauf....
61. Re: Latowski- Kg

geschrieben von Lato am 03.09.03 13:34

Hallo Keuschlinge,

Will mich mal wieder melden!
Nach knapp 14 Tagen der Keuschheitsgürtelabstinenz (wegen ein paar dickeren Pickeln im Schambereich) mal endlich wieder verschlossen, dies dankt mir mein Kleiner nun wieder überhaupt nicht, momentan eine Errektion die nicht nachlassen will.
Da ich den KG immer im liegen anziehe, weil es so am besten geht, bin ich, nachdem die Schlösser eingerastet sind, erst mal ein wenig liegen geblieben und hab den Augenblick richtig genossen, in dem das Material sich langsam erwärmt hat, auch die Enge des Gürtels um den Beckenbereich.
Habe die letzten Tage, in der Zeit in der ich immer am PC gesessen habe, wieder bemerkt, das der Griff nach dem Penis zur gewohnheit geworden ist, dies ist von nun an wieder vorbei, jetzt stoße ich wieder auf Stahl, wie schön das doch ist.
Habe mir den KG ja nicht aus Spaß gekauft, schließlich soll er ja sowas verhindern.

Keusche Grüße

LATO
62. Re: Latowski- Kg

geschrieben von private_lock am 19.09.03 23:04

Hallo Lato & @ll!

Es hat ja ein wenig gedauert, mich einzulesen Schreibfaulheit kann man Dir nicht vorwerfen!

Du berichtest mehrfach von einer geschwollenen Vorhaut. Das ist mir bisher einmal richtig schlimm passiert (allerdings im Reinholds). In einer ziemlich langen Nacht mit anregenden Gedanken und einem staendig rebellierenden Gefangenen.

Als Ursache mache ich meine ueber Stunden andauernde Erektion verantwortlich. Meine Erklaerung (so halbwissend, wie ich es mir vorstelle ):

Im Koerper fliesst nicht nur Blut, sondern auch Lymphe (oder Zwischenzellwasser). Durch die andauernde Erektion wird der Druckhaushalt maechtig gestoert und damit kann die Lymphe nicht mehr abfliessen. Fuer ein paar Minuten hat das ueberhaupt keine Auswirkungen. Aber ueber Stunden gestaut, kann es dann zum Selbstlaeufer werden.

Soll heissen, nachdem das Blut die Schwellkoeper freigegeben hat und der Grund fuer die Stauung eigentlich weg ist, hat sich aber bereits so viel Lympe angesammelt, dass der Abluss behindert ist.

Wo wir jetzt die Ursache zu kennen glauben, wie helfen? Also das Wasser von Aussen und auch der natuerliche Schweiss sind unabhaengig vom Problem. Deshalb kannst Du Dich also ruhig kraeftig abspülen. Hygiene geht vor!

Zum einen erzwingt ein KG nicht nur physische Keuschheit, sondern erfordert auch ein Minimum an Disziplin. Soll heissen, wenn Du eine Erektion bekommst, dann geniesse sie, so gut es geht und sieh zu, dass sie möglichst bald wieder abflaut! Weiterhin interessiert Dich vielleicht mein Beitrag zur Morgenlatte: KG über Nacht. Und dann wuerde ich Dir noch eine kleine Gymnastik verordnen. Versuche in regelmaessigen Abstaenden und besonders nach einer Erektion den Gürtel etwas zu schuetteln, wenn Du davon nicht wieder geil wirst. Andernfalls hilft es mir, ein paar Schritte zu gehen. Aber so 10 Minuten duerften es schon sein.

Ich bin neugierig, ob Dir das hilft?

Dann wurde noch das Problem mit wundscheuern zwischen Oberschenkeln und Gürtel angesprochen. Ich kann stolz berichten, dass ich davon nur in Ausnahmesituationen betroffen bin. So musste ich mal eine Stunde am Stück laufen, weil wir die letzte Bahn verpasst hatten. Aber die Haut war noch nicht durch eben nur sehr empfindlich. Das regeneriert sich bei mir ueber Nacht ziemlich gut.

Ich bin ueberrascht, wie schwer es euch faellt eine Woche am Stueck zusammenzubringen. Ich hatte gleich in der ersten Variante, die noch nicht wirklich perfekt sass, schon nach einigen kuerzeren Anlaeufen eine Woche durchgehenden Verschluss erreicht (im ersten Monat). Inzwischen macht es mir geradezu Angst. Solange ich den Schluessel noch selbst verwahre, mache ich deswegen alle 3 Tage einen kleinen "Gesundheitscheckup", einfach nur, um nicht in den Olympischen Gedanken zu verfallen und die Zeiten irgendwann mal zusammenzuzählen


Impressum
© all rights reserved, 2024