Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von AngieKH am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Andy666 am 22.02.03 11:48

1. Melkt ihr Euren Partner und wie oder Orgasmus?

geschrieben von AngieKH am 21.02.03 12:51

Hallo,

mich würde auch mal brennend interessieren ob ihr Eure Partner auch vorwiegend abmelkt oder ihnen mit einem Orgasmus Erleichterung verschafft. Dann interessiert mich auch weiter auf welche Art die Abmelkung stattfindet und wie oft und wie lange es da dauert.

Natürlich sollen auch die Verschlossenen antworten. Aber ehrlich - kein Kopfkino.

Würde mich sehr über Antworten freuen.

Grüsse

Angie (KH von Marcel)
2. Re: Melkt ihr Euren Partner und wie oder Orgasmus?

geschrieben von AngieKH am 21.02.03 16:55

Ich habe dazu eine Umfrage eingerichtet!!!

http://umfragen.parsimony.net/umfrage3410/

Grüsse

Angie (KH von Marcel)
3. Re: Melkt ihr Euren Partner und wie oder Orgasmus?

geschrieben von Andy666 am 21.02.03 18:25

Hallo AngieKH!

Ich habe meinen (allerersten) KG ja erst seit dem 07.02.03. Da es sich um einen NEO Hüft-KG handelt brauche ich ja eine gewissen "Eingewöhnungszeit", was bedeutet, daß ich den KG bisher maximal 36 Std. am Stück getragen habe. Meine bisher längste keusche Zeit seit erhalt des KG läuft momentan noch, und beträgt momentan exakt 45 Stunden.
Das gesteckte Ziel liegt bei mindestens 70 Stunden,
was soviel heißt wie 3 Tage keinen Orgasmus.

Das sind verglichen mit Deiner "3-Monate-Keusch-und-dann-abmelken"-Umfrage sicherlich Peanuts, für mich selbst aber eine lange Zeit. Habe ich doch vor dem KG mindestens 1-2 Orgasmen tägl. gehabt (meist durch Masturbation).

Nun aber zu Deiner Frage: Erfahrung mit dem "Abmelken" haben meine KH und ich noch nicht, ich bin mir aber sicher meine KH ist über jede Information diesbezügl. sehr dankbar.

Bisher hatten wir es so gehandhabt, daß es mir entweder beim Akt mit meiner Freundin kommen durfte (natürlich NACHDEM ich sie ausgiebig verwöhnt hatte, und sie ihren Höhepunkt hatte),
oder ich mir "manuell" einen Orgasmus herbeiführen mußte.
Meist war Letzteres der Fall. Dann immer unter Aufsicht meiner KH, und unter Einbringung kleiner Strafen (z.B. Schläge mit der Gerte auf den Allerwertesten, unbequem im Stehen onanieren, Ejakulat schlucken, etc.) für Fehlverhalten meinerseits. So "kommen wir" auch beidseits (mehr oder weniger) auf unsere Kosten. Es kann aber auch vorkommen, daß ich sie befriedigen muß, und mein gutes Stück dann anschließend wieder unbefriedigt einpacken muß.

3 Monate ohne Orgasmus kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Und dann auch noch "abgemolken" werden, ohne etwas davon zu haben. Klingt grauenhaft! Ob ich sowas überhaupt könnte? Schließlich wollen wir Beide (und ich zumindest dann und wann *fg*) einen Orgasmus haben. Es geht in unserer Partnerschaft ja auch nicht um dauerhaften Orgasmusverbot meinerseits, sondern darum, daß ich mich ausschließlich für meine KH aufspare, und nicht selbst Hand an mich lege...
4. Re: Melkt ihr Euren Partner und wie oder Orgasmus?

geschrieben von Gast TCTräger_Saar am 22.02.03 08:07

Hallo KH Angie,

>> Hallo,

mich würde auch mal brennend interessieren ob ihr Eure Partner auch vorwiegend abmelkt oder ihnen mit einem Orgasmus
Erleichterung verschafft. Dann interessiert mich auch weiter auf welche Art die Abmelkung stattfindet und wie oft und wie
lange es da dauert.

Meine KH Natalie melkt mich in den seltesten Fällen von Hand ab. Entweder haben wir schönen Sex oder ich muß mich vor Ihr mit der Hand abmelken.

Sex dauert bei uns dann meißt 1 Std.. Mit der Hand komme ich innerhalb von 2 Minuten. Dann würde ich gerne erneut Hand anlegen, jedoch werde ich nach der Hygienischen Barbeitung wieder direkt verschlossen...Schade!!!!

Ich hoffe Deine Fragen somit beantwortet zu haben...
5. Re: Melkt ihr Euren Partner und wie oder Orgasmus?

geschrieben von Herrin_C am 22.02.03 10:14

Hallo Angie

Wie lange war er denn bisher im maximum ohne Erleichterung ?
Verstehe mich nicht falsch, aber wenn s bisher nur kurzzeitig gewesen ist,
werdet ihr in eurer Beziehung eine gewaltige Belastungsprobe durchmachen.
Denn kennst du seine Reaktionen auf lange Abstinenz ? Er er seine eigenen ?

Wie solls denn nach den drei Monaten weitergehen, da er ja keine Erleichterung
erleben darf, wenn Du strikt nach den Abstimmungen vorgehst ?

Aber Du wirst uns ja laufend über eure Erfahrungen berichten, oder nicht ?

Liebe Grüsse

C
6. Re: Melkt ihr Euren Partner und wie oder Orgasmus?

geschrieben von jumping_dac am 22.02.03 10:33

Hallo Angie,

ich weiß nicht genau, wie Ihr Euch das vorstellt, ich kann Herrin C jedoch nur voll und ganz zustimmen. § Monate sind ziemlich lange. Wie wollt Ihr danach weiter machen? Welche Pespektive gibst Du ihm?

Grüßle
Jumping
7. Re: Melkt ihr Euren Partner und wie oder Orgasmus?

geschrieben von Andy666 am 22.02.03 11:48

---> KURZER EINSCHUB:

Ich bin nun erstmals 64 Stunden am Stück keusch.
Die letzte Nacht habe ich gerademal 5 Stunden schlafen können. Besonders nach meiner "Ausgeh-aktion" gestern (siehe TV-Geschlechterwechsel-Board), muß ich eigentlich unentwegt daran denken.

Ich versuche mich zwar abzulenken (Lesen, Internet, Videospiele), merke aber schon jetzt, daß ich mich eigentlich nicht 100% konzentrieren kann, und immer wieder an das eine Thema denke.

Ich schaue schon sehnsüchtig auf die Uhr, denn um 17.00 Uhr kommt meine Freundin endlich von der Arbeit nach Hause. Ich glaube ich werde Sie wie ein Schoßhund anspringen.
Ich hoffe wirklich sehr, daß ich mir heute Abend nach 3 (endlosen) Tagen und Nächten ohne Orgasmus auf die ein oder andere Weise Abhilfe schaffen darf...


Impressum
© all rights reserved, 2024