Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Cosima am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von 155WH am 03.01.03 14:35

1. Wunder der Erziehung

geschrieben von Cosima am 16.10.02 16:42

Hallo liebe KG-Träger und Keyholder,

Ich möchte euch von einem Erlebnis heute früh berichten, was mich nicht nur erstaunt, sondern vor allem unheimlich erfreut hat:
Mein Süßer hat sich inzwischen so gut an den KG gewöhnt, dass er ihn eigentlich ständig trägt. Nur im Sommer zum Baden habe ich ihn abgenommen. Im Durchschnitt muss er immer ca. 2 Wochen bis zum nächsten mal Sex oder Onanieren aushalten und wir kommen beide gut klar damit.
Gestern war mein Schatz auf einer langen Dienstreise und musste sehr viel Autofahren. Deshalb gestattete ich ihm am Abend zuvor zu Onanieren und ließ ihn ohne KG aus dem Haus. Da es gestern abend sehr spät wurde, kam er noch eine weitere Nacht in den Genuss des KG-los -Seins.
Als ich heute früh erwachte und meinen Süßen etwas an der entscheidenden Stelle kraulen wollte, stellte ich fest, dass er frisch rasiert und bereits wieder siche im KG verpackt war. Ich musste nur noch das Schloss zuklicken. Er war also einfach früher aufgestanden, hatte sich den KG angelegt und dann nochmal ins Bett gekrochen.

Ich führe dieses vorbildliche (!!!) Verhalten auf meine Keuschheitserziehung mit Strenge und Gefühl zurück.

Mein Schatz, ich liebe dich!!!

Allen anderen Pärchen viel Spaß auf dem Weg!
2. Re: Wunder der Erziehung

geschrieben von Juergen am 16.10.02 17:12

Hallo Cosima,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem vorbildlich erzogenen Ehemann, ich könnte mir vorstellen, dass sein mehr als gutes Verhalten von Dir belohnt wird, ich gönne es ihm von Herzen.

Mit besten Grüssen
3. Re: Wunder der Erziehung

geschrieben von Cosima am 18.10.02 10:38

Hallo,

Als Dank dafür, dass ich meinen Süßen hier in der Öffentlichkeit gelobt habe, wird nun offensichtlich (nicht nur von Jürgen
) erwartet, dass ich ihn dafür belohne....

Was meint ihr, was die richtige Belohnung für ein solches Verhalten wäre?
Carsten ist bestimmt für alle Tipps dankbar.
4. Re: Wunder der Erziehung

geschrieben von Gast JörgX am 22.10.02 00:45

Hallo Cosima,

wenn Du wirklich die richtige Belohnung für Deinen Carsten suchst, dann frage ihn am besten selbst. So gut kennen wir ihn ja (noch) nicht, daß wir das Passende herausfinden.

Wir (meine Liebste und ich) haben für solche Fälle eine Wunschliste. Sie enthält 2 Rubriken: eine für "Machen" (also Durchführen, Spielen, usw.) und eine für "Kaufen". Allerdings ist die Liste immer noch recht voll, da muß ich noch etwas besser werden.

Und vielleicht hat Dein Schatz sogar den Wunsch, daß Du ihm eine Liste Deiner Wünsche zusammenstellst, die er dadurch noch besser kennenlernt und erfüllen kann.

Männer sind eben manchmal so.

Viel Vergnügen Euch beiden

Jörg

(Diese Nachricht wurde am 22.10.02 um 00:45 von JörgX geändert.)
5. Re: Wunder der Erziehung

geschrieben von Carsten am 01.11.02 07:03

Hallo an Alle,

zur Belohnung hat mein Schatz mich für ganze 7 (in Worten 7x24h am Stück) rausgelassen.

Viel Spaß

6. Re: Wunder der Erziehung

geschrieben von Juergen am 01.11.02 17:09

Hallo Carsten,

sind sieben Tage Freiheit nicht übertrieben viel? Aber Sie seien Dir gegönnt, ich glaube, Cosima weiß genau, wie sie Dich zu behandeln hat.

Kann es etwas Schöneres geben als eine liebende Schlüsselherrin?

Mir besten Grüssen
7. Re: Wunder der Erziehung

geschrieben von 155WH am 02.11.02 15:29

Hallo Jürgen,

Cosima wird schon merken was sie davon hat die Zeit so lange auszudehnen. Ich denke die gute Erziehung wird dann weitgehenst dahin sein und Carsten wird sich die nächste Belohnung schwer verdienen müssen.
Gruß WH
8. Re: Wunder der Erziehung

geschrieben von CB2K am 03.11.02 14:19

Hallo WH,

ich weiss nicht woher du die Gewissheit hast, dass Carsten die Zeit ausnutzen wird. Es kann sehr wohltuend für Beide sein so ein paar Tage auch für eine kleine Pause zu nutzen. Was nicht dedeutet, dass Carsten nicht weiter ein gut erzogener Mann bleibt.

9. Re: Wunder der Erziehung

geschrieben von 155WH am 03.01.03 14:35

Hallo CB 2K

natürlich habe ich keine Gewissheit. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Bei mir war es zumindest immer so, dass ich nach längerer Zeit in der ich nicht veerschlossen war, nach Aussage meiner Herrn die bereits erzielte Erziehungsziele wieder verschwommen. Aus diesem Grund wird jetzt keine Freiraum mehr gewährt und unverzüglich nachdem aufgeschlossen wurde wieder zugeschlossen. Aufgeschlossen wir nur wenn meine Herrin GV wünscht oder ich den Inhalt reinigen muß, wobei dies nur unter Aufsicht geschieht.

Gruß WH


Impressum
© all rights reserved, 2025