Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von BochumSklave am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Ike59 am 28.12.02 15:23

1. kg und motorrad

geschrieben von am 01.10.02 20:33

hallo alle zusammen.
ich bin kg träger und auch motorradfahrer. Wer auch mit kg motorrad fährt wird bestimmt schon festgestellt haben , das der komfort beim fahren schon nach kurzer zeit einstellt und das die sitzbank des motorrads gefahr läuft durch das metall des gürtels beschädigt zu werden. hat hier schon jemand dazu erfahrungen dazu und wie man das auspolstern könnte ohne das das beim absteigen lächerlich (z.b. ne socke im schritt) aussieht.

gruesse
2. Re: kg und motorrad

geschrieben von Heiko46 am 26.12.02 21:55

Hallo BochumSklave!

Darum geht´s mir auch.
Hast Du schon weitergehende Erfahrungen gemacht bis jetzt?

Gruß, Heiko46
3. Re: kg und motorrad

geschrieben von Juergen am 26.12.02 23:56

Hallo BochumSklave,

was für ein Bike fährst Du? Ich vermute mal, dass es sich bei Dir um eine mehr sportliche Maschine oder ein Tourenbike handelt.

Die weiteste Tour, die ich mit KG gefahren habe, waren gut über 200 Km, und ich hatte nicht die geringsten Beschwerden.

Nun muß ich dazusagen, dass ich eine Chopper fahre, die Fußrasten vorverlegt, usw., also ein relativ "gemütliches" Bike.

Inzwischen habe ich zwischen drei- oder viertausend Kilometer mit dem KG auf meinem Bike gesessen, die Sitzbank ist nach wie vor unbeschädigt.

Möglicherweise brauchst Du eine weichere Sitzbank, die kannst Du dir von einem Fachmann anfertigen lassen, bzw. die jetzige Bank mehr polstern lassen, wobei eine Racing mit einer stark gepolsterten Bank schon etwas seltsam aussieht!!!

Es gibt noch eine weitere Möglichkeit, die Sitzbank zu schonen, bei Interesse schicke mir einfach eine Email und ich werde Dir antworten.

Mit Bikergrüssen



4. Re: kg und motorrad

geschrieben von Ike59 am 28.12.02 15:23

hi,
mit dem neosteel moped fahren geht - aber.....!
mit dem vorhandenen roller kein problem; die aufrechte sitzposition verursacht keine probleme.
dasselbe spiel mit der "großen" war die hölle. deas penisrohr drückte dann sehr stark und wurde dann auch schnell schmerzhaft. einzig die vibrationen haben - nun ja - gewisse gefühle ausgelöst. in der praxis lasse ich das mit der großen aber zukünftig wenn ich den kg trage.
die 350 km nach berlin und wieder zurück werde ich jedenfalls nie mehr vergessen!! ich war echt froh als es vorbei war....

ike


Impressum
© all rights reserved, 2024