Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von sven4ever am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von graurechts am 11.09.02 16:39

1. Sexgierig - Der Bericht

geschrieben von sven4ever am 07.09.02 14:21

Heute morgen bat mich Anna, die Erlebnisse von gestern in das Forum zu stellen.

Nach dieser Abstimmung im Forum war ich erstmal fertig. Zu sehr hatte ich mich auf den Abend gefreut. Ich war sauer auf Anna, weil sie ihr Versprechen gebrochen hatte und ärgerlich, weil mir nur eine Stimme fehlte. Ich entschied, erstmal Sport zu machen. Ich zog eine ziemlich große Sporthose an und ging fast eine Stunde joggen. Zu meiner Verwunderung gab es keine größeren Probleme mit dem CB, obwohl mir die Hoden doch etwas weh taten.

Daheim wartete Anna schon auf mich. Sie kam sofort zu mir und kontrollierte ob an dem CB alles in Ordnung war. Sie sagte mir dann, sie hätte im Internet auch mit einem anderen Ergebnis gerechnet. Aber die Leute im Forum wollten es so; es war ihre Idee, und schließlich hat sie alleine die Entscheidung was mit meinem Penis passiert. Außerdem hätte sie im Forum eine neue Abstimmung gestartet, wonach die Forumsmitglieder entscheiden, wann ich Erleichterung erwarten darf. Wenn es für mich gut laufen würde, wäre es schon am Samstag so weit.

Sie bat mich, schnell in die Dusche zu gehen, da sie noch Besuch erwarte; erzählte mir aber nicht, wer denn kommen wird. In der Dusche hatte ich es schon geahnt. Und so war es denn auch. Es klingelte und ich hörte schon die Stimme von Christin. Am liebsten wäre ich im Bad geblieben. Anna rief ganz unschuldig: Sven, komm schnell runter, Christin ist da und hat uns 3 Pizza mitgebracht.

Ich hatte einen riesen Bammel nach unten zu gehen, schließlich wußte sie von meinem CB. Erst Recht wußte ich überhaupt nicht, was noch passieren wird. Zum Glück reagierte Christin ganz normal – so als ob sie von nichts wußte. Nach den ersten Minuten war ich richtig erleichtert und wir haben gegessen, getrunken und geplaudert. – so als ob es nicht besonderes gab. Später zeigte Anna unsere neue Wohnung. Ich erledigte die Arbeit in der Küche und ging dann ins Wohnzimmer.

Als die beiden wiederkamen setzte sich Christin neben mir, legte ihre Hand auf mein Oberschenkel und fragte: Und Sven, wie fühlt man sich so mit dem Keuschheitsgürtel? Muß bestimmt ein irres Gefühl sein. Anna saß fast regungslos daneben. Innerhalb von Sekunden nahm mein Gesicht eine satte rote Farbe an. Ich wäre am liebsten sofort weggerannt. Sofort fingen beide an sehr samft und verständnisvoll auf mich einzureden – so nach dem Motto: ist doch nicht schlimm; ich bewunder dich; ist doch für euch beide toll, wäre froh wenn ich auch so einen Freund hätte, usw.

Danach hat Anna erzählt, wie die ganze Woche verlaufen ist, was sie damit will und was sie damit nicht will. Mit der Zeit plauderten wir alle Drei sehr lebhaft darüber. Dabei hatte Christin unendlich viele Fragen, die meistens ich – manchmal aber auch Anna beantworteten. Es kam mir nicht mehr vor, mit einem Fremden darüber zu sprechen – ging irgendwie sehr schnell. Nach ein paar Minuten sagte Anna: Da du Christin keine Fotos gemailt hast, mußt du ihr aber jetzt den CB mal zeigen. Als sie merkten das ich zögerte, sagte Christin: Komm ist doch nichts schlimmes. In der Sauna haben wir uns ja auch schon alle öfters nackt gesehen. Anna sagte: Wir gehen ins Bad. Müssen heute eh noch Hygiene machen. Beide nahmen mich (sehr samft) in den Arm und wir gingen hoch.

Dort hatte ich sehr schnell meine Hände auf dem Rücken gefesselt. Anna zog meine Hose, Strümpfe und den Slip aus. Und so stand ich dann vor den beiden. Auf der einen Seite fühlte ich mich wie ein Affe im Zoo, auf der anderen Seite war es natürlich auch sehr erregend. Erst Recht, weil Christin auch eine sehr attrkative Frau ist mit viele Charme und einer super Figur.

Anna fing an wie eine Lehrerin alles über den CB genau zu erklären. Dabei wurde er abgemacht und ich wurde gereinigt und eingeölt. Christin sagte: Na Sven, ich dachte mir es schon so, das macht dich so richtig heiß. Und jetzt ein schöner Dreier. Dann fingen beide an zu lachen. Ich gebe zu, mir war es nicht zum lachen. Ich war total heiß und genau das wollte ich. Beide tuschelten noch etwas, ich weiß aber nicht mehr, was sie sagten. Anna massierte und ölte mein Penis, hörte aber immer früh genug wieder auf. Dann nahm sie mich – mein Penis in der Hand haltend – und ging mit mir ins Schlafzimmer. Sie sagte mir: Warte einfach ein bischen. Dann ging sie wieder ins Bad.

Nach mehreren Minuten hörte ich, als beide wieder nach unten ins Wohnzimmer gingen. Dort blieben sie eine halbe Stunde. In der Zeit hatte ich meine wildesten Phantasien. Im KG hätte ich es wohl nicht ausgehalten. Dann hörte ich Christins Stimme: Tschüss Sven. Und weg war sie. Draußen hörte ich noch ihr Auto wegfahren. Anna kam zu mir, ohne sich aber auszuziehen. Ich hatte ja auch immer noch mein T-Shirt an. Sie streichelte mich und fragte mich, was ich von Christin halte. Wenn sie merkte, das ich lüge, hörte sie auf zu streicheln. Die Wahrheit brachten sie durch mehr streicheln an den Tag. Es war wie ein Interview. Ich erzählte immer mehr und sie gab mir das Gefühl, dass das normal ist. Schließlich gab ich zu, das ich gerne Sex mit beiden gehabt hätte und das mich auch Christin erregt hat.
Daraufhin stand sie auf und sagte mir, dass das der Grund ist, warum ich den CB trage. Auf soetwas hätte sie absolut kein Bock. Ich solle alle Energien auf sie und auf ihre Befriedigung konzentrieren. Wenn ich dieses nicht tue oder weiterhin andere Phantasien habe, werde ich immer im CB bleiben. Sie hatte es geschafft, dass ich ein sehr schlechtes Gewissen und Schuldgefühle hatte.

Dann ging es sehr schnell. Sie signalisierte mir, dass sie auch keine Lust auf Befriedigung mehr hat. Mir wurde der CB wieder angelegt (so leicht war es für Anna noch nie – er war völlig schlaff) und die Fesseln gelöst. Außer einem guten Nachtkuss gab es nichts mehr.

Heute Morgen sagte sie mir, ich solle schnell ein Bericht ins Forum stellen.

SVEN
2. Mal wieder ein kleiner Zwischenbericht

geschrieben von sven4ever am 07.09.02 16:47

Ich hatte noch einiges in der Stadt zu erledigen. Nach der Sache von gestern hatte ich das Bedürfnis für Anna etwas zu kaufen. Ich kam nach Hause und überreichte ihr ein Geschenkkarton. Neugierig öffnete sie es.

Ich war in einem Dessous-Haus in Mannheim und habe ihr einen super knappen und sexy String und BH von Joop gekauft - natürlich in ihrer Lieblingsfarbe: schwarz. Anna war total happy. Sie nahm mich im Arm und sagte mir, dass wir mal schauen ob er auch gut sitzt. Auf dem Weg nach oben erzählte sie mir, dass die Forums-Mitglieder entschieden hätten, dass ich erst morgen drann wäre (wußte ich schon - hatte kurz vor 12Uhr schon nachgeschaut).

Wir gingen ins Schlafzimmer und Anna begann sich auszuziehen. Es war ein super Strip - mein Käfig war kurz vor dem platzen. Danach zog sie mein Geschenk an. Sie sah umwerfend aus. Dann begann sie langsam mich auszuziehen. Als ich nur noch im Slip war, meckerte sie, warum ich nicht mehr ein String anhatte (Anna hatte mir vor Wochen einige davon gekauft). Sie bat mich zukünftig nur noch Strings zu tragen. Die Dinger wären groß genug um den CB hineinzubekommen. Dann zog sie mir auch noch den Slip aus.

Ich bat sie, mich zu befreien. Sie sagte nur: nein - deine Hände werden jetzt gebraucht. Wir waren sehr zärtlich zueinander. Für mich war es toll, mal wieder meine Hände einsetzen zu können. Obwohl natürlich nur Anna befriedigt wurde, hatte ich trotzdem nicht das Gefühl zu kurz gekommen zu sein. Es reichte mir, ihre Wünsche zu erfüllen. Etwas, was ich jetzt schon wieder anders sehe. Wenn der Plan für morgen nochmal verschoben wird, dann raste ich aus.

Und hier noch eine ehrliche Bitte:
Geht in das Forum Erfahrungen von Frauen und stimmt mit ab – aber bitte nicht den 3. Punkt!!!

DANKE
SVEN
3. Sexgierig - Bericht von Sonntag

geschrieben von sven4ever am 08.09.02 09:01

Ich habe mir gerade die laufende Abstimmung angeschaut. Ich bin stolz auf euch!!!

Anna hat heute schon sehr früh die Reinigung durchgeführt. Sie sagte mir, das auch mal wieder eine Rasur nötig wäre. Bisher hat sie ja nur um mein Penis rasiert. Nun bin ich unten völlig nackt. Sieht schon sehr komisch aus - konnte mich aber leider nicht dagegen wehren.

Dann hat sie auch gleich mal ein paar Fotos davon gemacht. Diese werden gleich an Christin gemailt.

Sie hat mir gerade gesagt, dass ich ja heute mein Glückstag habe. Hoffentlich steht sie jetzt zu ihrem Versprechen.

Sven
4. Re: Sexgierig - Der Bericht

geschrieben von Mosquito am 10.09.02 15:38

Hallo Sven,

was ist denn nun aus Deiner Erleichterung geworden? Hast Du die Belohnung bekommen? Wie war es?
Erzähl doch mal!

Viele Grüße

Mosquito
5. Daumenschellen - Warnung vor Gesundheitsproblemen

geschrieben von graurechts am 11.09.02 16:39

Hallo Sven,

nicht daß ich mich jetzt wiederhole. Du solltest Dir noch mal den Thread im CB2000 oder Curve anschauen, den Du eröffnet hast.
Dort sind einige wichtige und interessante Beiträge zu Thema Daumenschellen gepostet.

Viel Spass noch,
graurechts


Impressum
© all rights reserved, 2024