Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Rainer am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Rainer am 25.05.02 12:04

1. Re: Tips für den Tag der Erleichterung

geschrieben von Herrin_C am 17.05.02 23:37

Hallo Rainer

Hast du denn überhaupt eine Erleichterung verdient ?

Berichte, beichte zuerst einmal über deine Verfehlungen und deine
möglichen Pluspunkte, besonders gegenüber den Damen in deinem
Umfeld, dann werden wir über deine Erlösungen entscheiden.

Ansonsten nochmals schön brav einen weiteren Monat verschlossen
bleiben!

Dominante Grüsse

Herrin C
2. Re: Tips für den Tag der Erleichterung

geschrieben von Rainer am 18.05.02 15:23

Hallo Herrin C,

das ist eine gute Frage, ob ich mir die Erleichterung verdient habe. Und Verfehlungen bzw. mögliche Pluspunkte, lass mich kurz scharf nachdenken.

Ist nicht leicht eine Antwort darauf zu finden, da ich ja in keiner Beziehung stecke ... das einzige was mir dazu einfällt, ist vielleicht, daß ich mich Freitag Nacht zweimal von einer Frau auf ein Getränk einladen hab lassen und ich sie nur einmal eingeladen hab, aber ... sie hat gemeint, ich sei es schon wert. Also hoff ich, daß das nicht zu einer groben Verfehlung gehört.

Oje mit Pluspunkten siehts jetzt aber schlecht aus, fällt mir grad nichts ein, außer den ohnehin selbstverständlichen Dingen wie Türe aufhalten für die Dame und sowas. Aja ... letzte Woche war ich einmal bei einer Freundin zum Essen eingeladen und hab ihr vier oder fünf mal angeboten ihr behilflich zu sein, allerdings wollte sie meine Hilfe nicht so richtig annehmen ... vielleicht sollt ich ihr einmal den Link auf diese Seite zeigen, damit sie sieht, was man aus Männern so rausholen könnte.

Vielleicht fällt Dir ja Deine Entscheidung jetzt leichter, was Du mir vorschlagen würdest. Nur mit dem einen weiteren Monat verschlossen bleiben wirds schwierig, weil ich ja gar nicht verschlossen bin. Ich besitze noch keinen KG und halte mich daher einfach so keusch, was abundzu gar nicht so leicht ist, aber ich hab einen starke Willen. Nur in der Nacht gibts einen Schutz vor unerlaubten feuchten Träumen und zwar in Form eines gebogenen Plastikrohres.

Liebe Grüße,
Rainer
3. Re: Tips für den Tag der Erleichterung

geschrieben von Zofe-ria am 19.05.02 17:58

Hallo Rainer

Herrin C wird nicht nur an deinen Taten interesse haben,
auch deine Gedanken, besonders die Unkeuschen wird Sie
interessieren.

Verschlossene Grüsse

Zofe ria
4. Re: Tips für den Tag der Erleichterung

geschrieben von Herrin_C am 20.05.02 18:21

Hallo rainer

Bis jetzt sehe ich noch nicht, dass du dir eine Erleichterung verdient hast.

Dominante Grüsse

Herrin C
5. Re: Tipps für den Tag der Erleichterung

geschrieben von Rainer am 20.05.02 19:53

Hallo Herrin C, hallo Zofe ria (übrigens danke für den Tipp),

Unkeusche Gedanken ... ich würde sagen, das hängt ganz davon ab, was jemand darunter versteht. Wenn ich manchmal davon fantasiere, was die meisten KG-Träger wahrscheinlich ohnehin jeden Tag mit Ihren Keyholderinnen erleben - also von dominant-devoten Beziehungen – dann hatte ich auch in letzter Zeit wieder unkeusche Gedanken. Wenn die Fantasie allerdings nur als unkeusch gilt, wenn es sich um meine Befriedigung dreht, dann eher nicht.

Wie auch immer, wir sollten glaub ich nicht allzu sehr vom Thema abschweifen, weil gemessen an der Anzahl, die sich dieses Thema bereits angesehen haben, die Interesse doch groß sein dürfte wirklich Tipps für den Tag der Erleichterung zu bekommen ... (privat können wir unsere Diskussion natürlich gerne fortsetzen).

Das lange Wochenende ist ja vorüber, vielleicht kommen also jetzt ein paar Beiträge ... ist ja nicht nur für mich, sondern vermutlich auch für alle KeyholderInnen interessant, auf welche Weise andere KG-Träger erleichtert werden.
Also meldet Euch fleißig, ob KeyholderInnen oder KG-Träger ist ganz egal. Erzählt einfach von Euren Erfahrungen und Praktiken.

Liebe Grüße,
Rainer
6. Tipps für den Tag der Erleichterung

geschrieben von Rainer am 20.05.02 19:55

Wer hat Vorschläge für mich wie ich ein Monat in Keuschheit auf reizvolle Art abschließen kann?

Ich bin mittlerweile seit 18 Tagen keusch und will es noch 12 weitere Tage bleiben. Zum Abschluss würde ich gern etwas besonderes erleben ... vielleicht habt Ihr ja ein paar nette Ideen. Ich möchte einfach den angestauten Druck loswerden, ob mit oder ohne Orgasmus ist eigentlich egal. Kann auch ruhig auf eine Art geschehen, die mir nicht unbedingt Freude bereitet ... Eurer Fantasie sind also keine Grenzen gesetzt.
Zu erwähnen wär vielleicht noch, daß ich single bin und daher Varianten wie beispielsweise Analverkehr mit einem Umschnalldildo nicht anwenden kann.

Freu mich schon auf Eure Vorschläge!

Liebe Grüße,
Rainer

(Diese Nachricht wurde am 20.05.02 um 19:55 von Rainer geändert.)
7. Re: Tipps für den Tag der Erleichterung

geschrieben von Herrin_C am 22.05.02 08:18

rainer,

um deine Phantasien zu befriedigen, wirst du hier nicht viele Tips bekommen,
den in diesem Forum gehts im wesentlichen ums Gegenteil.

Dominante Grüsse

Herrin C
8. Re: Tipps für den Tag der Erleichterung

geschrieben von am 22.05.02 09:00

Ich pflichte ,immerhin als sehr oft verschlossener Mann , HerrinC bei .

Eine sogenannte Erleichterung ,also der lustvolle Samenerguss mit Orgasmus sollte ,jedenfalls während der ersten Zeit der Umgewöhnung , der neuen Rolle , eigentlich ausschließlich vom Willen der Partnerin abhängen . Ein Totalverzicht darauf ,ein Verweigern ist eigentlich sinnvoll . Meiner Meinung nach reicht ein sogenanntes Melken ,also die wenig lustvolle Prostatamassage alle zwei Monate (je nach Lebensalter , jüngere Männer müssen zur Vermeidung feuchter Träume öfter gemolken werden ) ! Sexuelle Handlungen des penetrativen Sex in Partnerschaften können auch nach dem Willen und dem Bedürfnis der Frau ohne Orgasmus des Mannes ,also durch die Selbstkontrolle des Mannes passieren , der ,das ist ja wohl selbstverständlich meine Herren , im jeweiligen Falle immer fragt ,zu fragen hat , ob er kommen,orgasmen darf ! Zumeist sollte dies verweigert werden , der Mann kontrolliert sich selbst ,hat dies zu lernen und läßt sich danach wieder -immer noch voll- einschließen ! Seine lustlose Entleerung geschieht durch das Melken !
Auch penetrativer Sex mit Umschnalldildo im verschlossenen Zustand sollte selbstverständlich sein und die Gewöhnung daran , dies für die Frau gefälligst lustvoll durchzuführen !

Also Erleichterung ? Ich weiß nicht, da steuert der Mann ja wieder das Geschehen ! Gerade das soll ja durch die Keuschhaltung ausgeschlossen werden !
Das haben die Frauen allein und ausschließlich zu entscheiden !

Statistisch hat jeder Mann täglich einen oder mehrere Orgasmen ,durch Sex und Masturbation !
Frauen haben statistisch nur alle X Tage oder Wochen einen Orgasmus !

Da sollte erst mal angeglichen werden ! Dann kann man(n) über Erleichterung nachdenken ! 

(Diese Nachricht wurde am 22.05.02 um 09:00 von FrankPeter geändert.)
9. Re: Tipps für den Tag der Erleichterung

geschrieben von Rainer am 22.05.02 10:45

Hallo Herrin C und Frank Peter,

ist schon richtig, dass es hier im Forum ums Gegenteil geht, allerdings hab ich so mitbekommen, dass nicht alle KG-Träger hier unbegrenzt keusch leben, sondern viele doch manchmal – in welchen Abständen auch immer – von Ihren KeyholderInnen entleert werden, auf welche Weise auch immer.

Ich habe den Begriff Erleichterung nicht unbedingt als lustvollen Samenerguss mit Orgasmus betrachtet, deshalb ist Entleerung vielleicht der bessere Ausdruck ... die kann für den Betroffenen natürlich auch das genaue Gegenteil von lustvoll sein kann.

Frank Peter, Du dürftest ja Erfahrung mit dem abgemolken werden haben. Habe es selbst schon einige Male probiert, ist wirklich unangenehm, allerdings fließt bei mir in der Folge lediglich Urin ab, aber kein Samen, vielleicht kannst mir ja sagen, was ich falsch mache.
Übrigens Hut ab vor Deiner Selbstkontrolle beim Sex ... würde ich in meiner derzeitigen Lage nicht mehr schaffen.

Freu mich schon auf mehr Entleerungs-Tipps!

Liebe Grüße,
Rainer

10. Re: Tipps für den Tag der Erleichterung

geschrieben von am 22.05.02 13:03

Das Melken , die Prostatamassage ,funktioniert nicht so gut oder gar nicht bei einem alleinstehenden Masturbanten ,der sich mittels eines Dildos anal massiert ,ode rmassieren will !

Besser ist es in der Partnerschaft , wenn die Partnerin diese Massage mit der Hand
( Gummihandschuh ,Finger ) durchführt . Muß trainiert werden , darf nicht weh tun , das Unangenehme ist eher die demütigende Art der lustlosen Durchführung (auf allen Vieren , möglicherweise für die Zeit gefesselt oder fixiert , einigemale bis kurz vor den Orgasmus gebracht , um dann massiert zu werden und lustlos leer zu laufen )!

Für alleinstehende Masturbanten ,die eine SH haben ,sollte diese Person das übernehmen .
Fiktiv wäre es sicher sinnvoll , wenn für zahllose alleinstehende Masturbanten meist weibliche Respektspersonen nicht nur die schlüssel hielten , sondern auch  diese Massage , diese eher technische ,arztbesuchähnliche Abmelken , Entleeren , durchführten ! Aber das ist natürlich Fiktion !

Denkbar sind auch : Masturbation mt Erektion und Erguß , aber ohne den aufgeschlossenen ,steifen Penis zu sehen (Augen verbunden ) und ohne ihn mit den Händen berühren zu dürfen (gefesselt) ! Also durch Reiben an einem geeigneten Gegenstand !  
Danach sofortiger Wiedereinschluß !

Jedenfalls ist die Entleerung kein lustvoller Akt , eher eine physisch gelegentlich nötige Notwendigkeit , die für den Mann geringe ode rkeine Annehmlichkeit bedeutet , eher den Charme eines zahnarztbesuches hat ! Aber eben doch gelegntlich gewünscht ist !
Die Damen sollten dies berücksichtigen und entsprechend ausarbeiten nach IHREN Vorstellungen !

Natürlich : Die Frau entscheidet ! Wenn eine Partnerin dies dem Partner lustvoll gestattet ,beim Sex -bittesehr !
Die Damen sollen hierin das alleinige Sagen haben !
Der Partner darf -vielleicht - höflich bitten und mitteilen ,das er soweit ist ! Ob das dann erlaubt wird ,ist , oder sollte wenigstens so sein , ausschließlich Sache der Frau !  

Die zu erlernende Selbstbeherrschung ? Schwierig ,aber möglich ! Unmerklich , der Mann merkt es anfangs gar nicht , wird der Mann in der Einhaltephase , in der er den aufkeimenden eigenen Orgasmus zurückdrängt , ohne es zu merken mit Händen und Mund seine Frau weiter befriedigen,nachdem die ihm das Kommen verboten hat ! Danach kommt eine weiter Phase der Penetration . Das kann man oft so machen und es wird durchaus befriedigend für die Frau -und ganz plötzlich auch befriedigend für den Mann ,wenn ihm klar wird , das er zurecht so oft und lange eingeschlossen ist und das sein wahrscheinlich ohnedies nur ausreichender Penis und sein nunmehr sehr selten stattfindender Orgasmus nicht das Zentrum der Welt sind und er danach ohne Orgasmus wieder eingeschlossen wird !

Frag mal die Damen hier im Forum ! Nicht nur immer antörnende Storys erwarten !  Jedenfalls nur , wenn man fremdbestimmt eingeschlossen ist und auch dabei Beherrschung und Disziplin lernt !
(Diese Nachricht wurde am 22.05.02 um 13:03 von FrankPeter geändert.)
11. Re: Tipps für den Tag der Erleichterung

geschrieben von Rainer am 25.05.02 12:04

Hallo Frank Peter,

schade, dass das profimäßige Abmelken für singles nicht ganz so geeignet ist.
Waren aber ganz interessant Deine Ideen, ich hoff, dass jetzt noch mehr kommen, nachdem Du ja den Anfang gemacht hast.

Bis dahin liebe Grüße an alle,
Rainer



Impressum
© all rights reserved, 2024