Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von JoJo am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Zofe-ria am 11.09.01 07:55

1. Keuschhaltung auf Gegenseitigkeit

geschrieben von am 11.09.01 07:05

Hallo

Gestern wurde in 3Sat ein Bericht über Trends bei Jugendlichen gezeigt. Thema war deren selbstgewählte Keuschheit auch in der Partnerschaft.

Gibt es auch Paare, wo beide einen KG tragen und sich gegenseitig verschließen? Fände ich eine interessante Variante, auch wenn ich mir nicht gut vorstellen kann, welche Beweggründe außer Hygiene dann zum Aufschluß führen ("schließt du mich auf wenn ich dich aufschließe?").

Insgesamt wäre das dann die absolute SSC-Keuschhaltung und weniger eine KH-Sklave-Beziehung.

Keusche Grüße
JoJo
2. Re: Keuschhaltung auf Gegenseitigkeit

geschrieben von Zofe-ria am 11.09.01 07:55

Hallo JoJo

Warum solls das nicht geben ? Es gibt so viele unterschiedliche Formen der Partnerschaft.
Die Beziehung Dom/sub ist nur eine davon, selbst mit sehr vielen Variationsmöglichkeiten.
Selbst hier ist ja kein permanentes Verschlossensein ein muss, sondern vielfach eine
sehr anregende Erweiterung der "Spiele".
Denk an Beziehungen, in denen beide Switchen.
Das wichtigste ist doch beiderseitiges Vertrauen in ein "Spiel", weshalb sollen nicht beide
auch einen KG tragen, was ja nicht einmal gleichzeitig sein. Und wenn, warum soll nur
noch zum Reinigen aufgeschlossen werden ?

Verschlossene Grüsse

Zofe ria


Impressum
© all rights reserved, 2024