Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Alex1 am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von ralf1 am 03.08.01 16:25

1. Erste Woche in Keuschheitsgürtel überstanden!

geschrieben von Alex1 am 30.05.01 00:55

Also reden hat nix genutzt,aber sie hat vorsorglich den Schlüssel in Garten vergraben.Den ersten u. zweiten Tag kein probleme,aber der dritte,vierte und der fünfte Tag waren bis jetzt die schlimmsten Tage.Gut, jetzt ist inzwischen der siebte Tag ,aber machmal denke ich ,das muß so sein,dann aber auch wieder nicht.Meine Freundin meinte:Sie finde es stark das ich zwei Wochen abgeschlossen bin und damit auf Toilette gehen muß ,das würde sie erregen ! Die Tage zähle ich trotzdem,was meint ihr dazu?
2. Re: Erste Woche in Keuschheitsgürtel überstanden!

geschrieben von christoph am 30.05.01 06:31

Hallo Alex1
Ich weiß es ist bestimmt erregent, 2 Wochen nicht aus dem KG herraus zukommen. Aber ich werde alle 2 Tage aus dem KG gelassen. Ach wenn ich einen CB2000 Trage. Um im gründlich zu reinigen, und nach zusehen ob sich wunde Stellen gebildet haben. Ich würde an deiner stelle mal den KG aufschließen um nach zusehen ob alles noch ok ist, und alles gut zureinigen.

Sklave KG-Träger C
3. Re: Erste Woche in Keuschheitsgürtel überstanden!

geschrieben von marco am 30.05.01 23:02

hallo
ich kann mich der meinung nur anschließen.
unbedingt regelmäßige kontrolle und reinigung.
nicht das da nach zwei wochen erregung das schlimme erwachen kommt.
gruß
4. Re: Erste Woche in Keuschheitsgürtel überstanden!

geschrieben von bohnenstoh am 01.06.01 14:04

na momentan tu ich dich ja noch beneiden, meine freundin weiss noch gar nichts von ihrem glück,bin gerade noch dabei mir einen reinholds zu bestellen.
aber zwei wochen? des iss dann doch hart wenn man sich nicht waschen kann.
viel spass noch euch beiden.
5. Re: Erste Woche in Keuschheitsgürtel überstanden!

geschrieben von christoph am 07.06.01 06:45

Hallo Alex1
Hast du deine 2 Wochen überstanden, ich hoffe ohne körperliche schäden. Oder hast du ab und zu mal nach geschaut ob alles noch ok war.

Sklave KG Träger C
6. Re: Erste Woche in Keuschheitsgürtel überstanden!

geschrieben von Looser am 28.06.01 12:53

Hi Alex, bei mir ist es endlich morgen soweit.
Meine Keyholderin (Ehefrau) verpasst mir morgen einen CB 2000. Kann schon seit längerem an nichts anderes mehr denken, die Arbeit/der Job wird zur nebensache. Die Neugierde, wie es ist verschlossen zu sein wird endlich erfüllt.
Gehe mit Ehrgeiz an die erste Woche!

Looser
7. Re: Erste Woche in Keuschheitsgürtel überstanden!

geschrieben von christoph am 28.06.01 14:35

Hallo Looser
Gut Ding braucht weile. Übertreib es nicht, du brauchtst warscheinlich auch genau wie ich einen eingewöhnungs Zeit.
Wünsche Euch sehr viel spass. Berichte doch wie es ist mit dem neuen Begleiter

Sklave KG Träger C
8. Re: Erste Woche in Keuschheitsgürtel überstanden!

geschrieben von Looser am 05.07.01 16:40

Hi Christoph, kann mich jetzt erst melden, da ich meinen Frust erst einmal verdauen mußte.

Endlich war er da der ersehnte Tag - es war soweit.
Meine zukünftige KH und ich packen den CB 2000 aus und begutachten den Inhalt des Samtsackes.
Da liegt er nun mein CB.---- Nach längeren Versuchen klappt der Sitz mit dem Mittleren A-Ring.(sehr ungewohnt). Käfig drauf und gut? von wegen.
Die mittlere Verbindungsstrebe schrammt und pieckst in das steife Glied, das selbiege wehrt sich in den Käfig zu gelangen. Nach langen, blutigen Versuchen gelingt es endlich das Messingschloß zu fixieren. Wau - was für ein Gefühl. Es folgt eine Phase der Begutsachtung des Neuen. "Ist es normal das alles dunkelrot wird?" Nee - Käfig ab und oh Schreck, dein Penis ist hölle Steif und durch die Streben strark gezeichnet. Die rote Färbung verschwindet, leider auch die Lust den Penis steif in den Käfig zu quälen, also melkt man sich einen ab.
Nun klappt es besser- meine KH war nicht gerade begeistert.
Nach ca. 3 Std. tragen rebelliert die Hodensackhaut mit sehr starken brennen, mein KH befiehlt ab damit.
Das Glied blieb die Zeit über Steif. Aua! Folgender Tag viel Creme, abmelken, Käfig drauf 2 Std. später wieder runter 3. Tag.......,4,5....
Was mach ich falsch oder sind die Schmerzen normal? Meine KH findet die Testphase nicht OK. Ich soll jetz erst einmal Üben bis es 24/7 klappt und Ihr dann den Schlüssel aushändigen.
Schaun meer mal.

Looser
9. Re: Erste Woche in Keuschheitsgürtel überstanden!

geschrieben von CB2K am 05.07.01 17:16

Hallo Looser,

ich denke auch du solltest erst mal langsam üben und erst dann den Schglüssel abgeben, sonst nervt es deine KH nur.

Fange an den A-Ring zu tragen (nur den), beginne mit dem mittleren und creme deine Haut gut ein. Sie muss sich erst gewöhnen. Und sieh auch mal im CB2000 Forum nach.

CB2K
Seit August 2000 verschlossen
10. Re: Erste Woche in Keuschheitsgürtel überstanden!

geschrieben von Andrea am 18.07.01 02:28

Grüss dich,
wie weit bist du nun mit deinen Bemühungen?
Hast dich an deinen Kg gewöhnt??
11. Re: Erste Woche in Keuschheitsgürtel überstanden!

geschrieben von ralf1 am 03.08.01 16:25

Hallo Leute!

Ich kann mich den Meinungen nur anschließen. Man braucht seine Zeit um sich an den CB2000 zu gewöhnen. Die brauchte ich auch. bEstimmt so 2 Monate. Dann aber nachdem man sich gewöhnt hat, und auch oft morgens mit starken Schmerzen aufgewacht ist, den KG abgenommen hat und so, dann ist er ein richtiges Instrument zur Keuschhaltung

Meine Ehefrau ist mittlerweile sehr unnachgibig geworden. ICh muß ihn jetzt auf jeden Fall jede Nacht tragen. Auch wenn wir zusammen in einem Bett liegen. Sie ist so hart und streng geworden, daß ich keine Chance mehr habe mir selber mal Hand anzulegen.

Tagsüber wenn ich arbeite muß ich ihn nicht immer Tragen, vor allem jetzt im sommer mit den dünnen Hosen, aber im Winter wird es wieder hart. Da kommen dann auch mal Perioden von einer Woche bis 2 Wochen Dauertragen hinzu.
Man ist seiner herrin dann dankbar, wenn sie morgens den SChlüssel in der Hand hält und sagt: Na, machst DU mir einen tee, und trocknest mcih nach dem Duschen ab, und machst mir heute Abend ein schönes Abendessen Ja klar, und schon ist man frei. Dann habe ich aber auch den ganzen Tag für sie zu sorgen, und komme manchmal wieder rein, ohne nur die Möglichkeit gehabt zu haben, an mir selber rumzuspielen.

Aber es ist schön eine solche Frau zu haben. Wir haben ihn jetzt 1.5 Jahre, und ich verspüre immer noch einen exponentiellen Anstieg Ihrer Lust die Herrin zu spielen. Neueste Variante: Unerhosenverbot zu hause. Ich darf keine Unterhose mehr tragen. DAs ist ganz shcön schwierig. Man denkt ja nciht sofort daran wenn man nach Hause kommt, sich seine Unterhose auszuziehen, aber dann gibt es KG Strafe, oder schläge.... Damit fängt sie jetzt langsam an, vorher konnte sie sich das nciht vorstellen, und sagte auch immer das wäre ja nur eine Belohnung für mich. Sie merkt, das das nicht unbedingt so ist. und heute muß ich auf dem FUssboden übernachten.
Sie war nicht dominant, aber sie wird es je länger wir den KG habne

Schönes Wochenende an alle

ralf


Impressum
© all rights reserved, 2024