Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Isegrim am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Juergen am 04.02.01 10:52

1. Sekundärschild beim Neosteel TV-Totalkg

geschrieben von Isegrim am 31.01.01 17:15

Ich habe seit längerem einen TV-Total KG von Neosteel welcher eigentlich sehr gut passt.
Leider habe ich ein Problem mit dem Sekundärschild.
Bei Benutzung dessen geht nach kurzer Tragezeit die Unterwäsche zum Teufel, da durch das am unteren Ende angebrachte scharfkantige T-Stück welches über einen D-Ring welcher sich am KG befindet mit diesem verbunden ist die Unterwäsche
durchgescheuert wird.
Momentan bin ich soweit, dass ich auf die Benutzung des Sekundärschildes ganz verzichte.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hat vieleicht jemand eine Lösung für dieses Problem?

Gruß
Isegrim
2. Re: Sekundärschild beim Neosteel TV-Totalkg

geschrieben von Juergen am 31.01.01 17:57

Hallo Isegrim,

das Problem hatte ich auch, allerdings mit dem Schloß am Tailliengürtel. Ich habe die Kanten mit feinem Sandpapier bearbeitet und seit dem keine Löcher mehr in der Wäsche.
3. Re: Sekundärschild beim Neosteel TV-Totalkg

geschrieben von Juergen am 04.02.01 10:52

Hallo Isegrim,

Du hattest doch recht, Entschuldigung. Auch bei meiner Wäsche habe ich Scheuerstellen entdeckt, aber die lassen sich vermeiden, indem man Toilettenpapier oder eine Einlage in die Wäsche legt. Zuerst etwas ungewohnt, aber das vergeht nach 2 Tagen!

MfG



Impressum
© all rights reserved, 2024