Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Bea35 am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Bea35 am 14.07.12 09:37

1. Re: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Sklaverolf am 28.08.05 09:13

Am liebsten benutze ich dieses Sexspielzeug Meinen Sklaven der ist so schön vielseitig


Gruß Bondagelady Herrin von Sklaverolf

(Diese Nachricht wurde am 28.08.05 um 09:13 von Sklaverolf geändert.)
2. Re: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 29.08.05 13:16

Mein Freund hat es im Internet für mich bestellt.
Schau einfach mal bei www.keine werbung
3. Re: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 30.08.05 01:09

Nein, das ist eine Hohlkugel, wie du auf der HP sehen kannst, aber durch die beiden Kettchen, die bei jeder Bewegung schwingen, spürt man die Vibrationen auch so. Ich habe den Loveplug heute noch getragen und das über 6 Stunden...
4. Re: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von kedo am 30.08.05 09:25

pü!
die hauptsache weswegen dieses forum existiert und funktioniert, ist doch weil sich hier leute über ihre Sextoys austauschen. daher verstehe ich diesen fred nicht so ganz, schließlich kann man die antwort in fast jedem beitrag finden
5. Re: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von idefix67 am 03.09.05 23:42

Hallo bea

Super wie du mit deinen Sextoys um gehst.
Wir benützen auch Liebeskugel zu Vorspiel mit Stacheln.

Gruß idefix
6. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 12.09.05 16:42

Für mich und meinem Partner ist es besonders aufregend, wenn ich den Loveplug unterwegs trage, denn das schöne intime Geheimnis regt unser Kopfkino immer wieder neu an.
Das leise Klackern der Zierkügelchen erinnert uns daran, wie schön geschmückt ich unterwegs bin......
7. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 06.11.05 20:35

bea eine frage habe ich an dich. habe ich von dir bilder als carola in franks forum und als vanessa im freiburger fetisch forum gesehen ?

das bild wo ich jetzt betrachten durfte war super. da kannst du ruhig weitere posten. danke.


8. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 14.11.05 11:08

Hi Nadinde!
Ja, das stimmt, wir kennen uns bereits...
9. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 14.11.05 16:23

sehr schön. da habe ich auch hier die große freude deine sehr schönen bilder sehen zu können.

den anderen usern kann ich nur sagen, auf euch kommt höchst erotische bilder auf euch zu.


10. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Suzanne am 19.11.05 14:22

Hallo,
ich selbst trage auch oft meine Liebeskugeln. Aber diese sind ja der Hammer. Ich werde mich gleich auf die Suche machen.... .

Danke für den Tip.

Suzanne
11. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 01.12.05 15:33

Meine Liebeskugeln hab ich von www.keine werbung
12. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Suzanne am 01.12.05 16:00

Hallo,
ich hatte mir selbst die Kugeln bei www.keine werbung
bestellt und inzwischen bekommen.
Sie sind einfach klasse und ich trage sie so oft es geht. Kein Vergleich zu meinen anderen Liebeskugeln. Ich habe mir ein weiteres Paar bestellt.

LG
Suzanne
13. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 05.12.05 23:51

höchst erotisch muß ich sagen.

14. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von solo6666666666 am 07.12.05 02:12

Hallo Bea
Deine Fotos sind einfach der Wahnsinn.
Eine echte bereicherung für das Board.
Wie groß ist die Kugel und wie groß sind die Kleinen Kugeln? Wie lang sind die Ketten deines Spielzeugs mit den kleinen Kugel? Ich würde meiner Frau nämlich auch gerne welche schenken.
15. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 07.12.05 11:44

Danke, die Kugeln gibt es in verschiedenen Größen, ich habe den Loveplug mit 45 mm Durchmesser und die 2 kleinen Kügelchen haben einen Durchmesser von 12 mm.
Die Kette ist ungefähr 10 cm lang, schau einfach mal bei www.keine werbung
16. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Matzinger2 am 18.12.05 21:39

Hallo Bea. Da die Seite LaP mal wieder weg ist, (Grund unbekannt, vielleicht kommt sie ja wieder?) haben sich unsereins hier eingefunden. 3 sind wir nun an der zahl plus dir.
Kommen uns vor wie Zugvögel, nur auf wanderschaft. tsss.
17. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von solo6666666666 am 27.12.05 02:36

Hallo Bea35
Hast du noch irgent welche anderen Spielzeuge oder schmuck den du trägst oder benutzt?

Und jetzt mal eine Frage an alle!
Hier im Forum haben schon mehrere Frauen und Männer gepostet,das sie sich den Lovepluge anschaffen wollen. Hat ihn schon jemand bestellt?
oder vielleicht erhalten? Mich würde mal von einer anderen seite das tragegefühl interessieren!
Wäre nett wenn ihr mal posten würdet!
18. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Matzinger2 am 27.12.05 19:42

jo. Ging fix. wobei des neue modell mit der kugel in der kugel am stärksten ist.
19. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von solo6666666666 am 30.12.05 00:49

Hallo Matzinger2
Hast du die Kugeln erst nachdem du hier davon gelesen hast bestellt? Wie gross ist den die Hauptkugel hast du auch zwei Ketten mit kleinen wenn ja welche grösse hast du dabei gewählt?
Ist das Modell mit der innen Kugel nicht ziemlich schwer?
20. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von slave_51 am 02.01.06 17:07

hi bea,

ich darf dir ein kompliment aussprechen....du siehst echt klasse aus und deine toys unterstützen deine klasse noch!

gruß aus wiesbaden
21. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Matzinger2 am 02.01.06 19:47

Solo mit viel sechs: klar ist die etwas schwer, aber wenn frau eine gute größe wählt, dann fällt die auch nicht raus(nur beim Stuhlgang achterwärts muß frau etwas aufpassen). die normale kettenlänge langt. länger ist schwer zu verstauen, wenn frau mit schlüpfer läuft. da ich die goldene habe, gab es die noch nicht mit 2 kugeln aussen. grund ist der abnutzeffekt, wenn die beiden kugeln aneinander dödeln. da müßtest du Bea mal anfragen, die hat des neue modell in gold mit 2 kugeln am testen.
ich habe aber festgestellt, daß die kugel in der kugel sich netter tragen läßt. ist ja auch klar, jede bewegung bring noch mehr bewegung.
22. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von solo6666666666 am 03.01.06 01:23

Hast du auch schon einmal solch schöne Fotos von dir gemacht wie Bea?
Wie alt bist du wenn mann fragen darf?
Ich finde den schmuck absolut toll, ich würde wie warscheinlich auch viele andere hir von dir auch mal etwas sehen. Natürlich nur wenn du dich traust!
23. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Matzinger2 am 03.01.06 09:00

Hahahahah, Solo mit viel sechs: Du schlummi. Also, trauen täte ich mich schon, aber ich bin nicht so hübsch wie bea, bei weitem nicht und aus diesem Grunde würde keine Bilder einstellen. Zudem muß ich auch sagen, habe ich darüber keine Bilder. Die optik war nie von interesse für uns. nur das tragegefühl für mich.
deine frage mit dem alter beantworte ich mal mit einem netten lächeln, welches nicht steinalt ist und noch verdammt faltenfrei.
24. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von solo6666666666 am 03.01.06 23:30

Hallo Matzinger2
Schönheit ist immer relativ. Die meisten Frauen sind einfach immer zu unsicher um ihre eigene schönheit zu erkennen. Schade, ich, so wie warscheinlich viele andere, wären warscheinlich begeistert wenn sie Bilder von dir sehen würden. Dein Alter hast du ja geschickt beschrieben, kompliement du hast es ja geschickt eingekreist.
25. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 18.01.06 14:07

bea ein wahnsinnsbild wie immer bei dir.


26. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von erotic lover am 18.01.06 14:13

Wenn ich ehrlich bin, ich benutz alle möglichen Sachen. Alles was einen erotisch antörnt.
Deshalb möchte ich nun auch mal einen Keuschheitsgürtel ausprobieren
27. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 14.02.06 21:48

Ich habe den Loveplug jetzt mit einer 30 mm dicken Abschlusskugel, so werden ich beim Spaziergang super stimuliert...
28. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von solo6666666666 am 16.02.06 16:26

Hallo Bea35
Hast du von dem neuen Loveplug mit den 30mm Kugeln auch Fotos? Wie gross ist den dann die innere Kugel damit du das gewicht noch halten kannst?
Hoffentlich lässt du mal wieder etwas sehen von dir vieleicht mal auch etwas mehr als ein Foto!
Gruss
Solo
29. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 16.02.06 17:28

Das Teil hat ingesamt ungefähr ein Gewicht von 190 g.
Ich kann euch mal ein Bild zeigen.....

30. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von solo6666666666 am 16.02.06 21:57

Hallo Bea35
Welchen durchmesser hat den die innere Kugel?
Das Gewicht kannst du einfach so halten ohne sie zu verlieren?
Hast du auch ein Bild von der Kugel bei seiner Bestimmung? Ist die Kugel denn nicht sehr störend beim laufen?
Wäre schön die Kugel mal im einsatz zu sehen.
Gruss
Frank
31. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von solo6666666666 am 17.02.06 22:02

Hallo Bea35
Das Bild ist wieder echt der Hammer.Ich und sicherlich viele andere hier würden uns Freuen bald wieder etwas von deinen Bildern hier zu sehen.
Gruss
Solo
32. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Matzinger2 am 24.02.06 09:46

Moin moin Bea.
Wenn Ihr so weitermacht mit Euren Experimenten, kommt da noch eine Doppelkugel an beiden Enden heraus, welche durch eine Kette miteinander verbunden sind. In der mitte ist dann etwas abgesetzt (verlängert durch eine kette) die dritte Kugel, welche dann aussen liegt. Somit hättest Du 2 Kugel in dir , ein vorne und eine hinten. Die dritte darf dann wieder wie üblich zwischen deinen beinen schaukeln.
Schmunzelnd....hoffentlich halten diese gewichtszugaben deine high heels aus.

Netten Gruß.
33. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Siro am 25.02.06 21:40

Hi Matzinger

Bei Deinen anerkennenden Worten,drängt sich mir die Frage auf:
Was trägst denn Du?
Als Ausgleich zu Deinem Leitmoto."grins"

Gruss siro
34. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 07.03.06 19:13

Ok, hier habt ihr noch etwas von mir..

35. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von solo6666666666 am 08.03.06 00:52

Hallo Bea
Das Foto ist wieder super von dir. Leider wird aber nicht auf deine Internetseite weitergeleitet. Wie ist den die Adresse?
Ware nett wenn du sie mal schreiben Könntest.
Gruss
Solo
36. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 08.03.06 01:02

Zitat
Hallo Bea
Das Foto ist wieder super von dir. Leider wird aber nicht auf deine Internetseite weitergeleitet. Wie ist den die Adresse?
Ware nett wenn du sie mal schreiben Könntest.
Gruss
Solo

Sorry Solo, aber auf welche Internetseite möchtest du denn weitergeleitet werden?
37. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von solo6666666666 am 08.03.06 01:35

Ich dachte du hast eine eigene?
Am liebsten auf eine auf der noch mehr Bilder von dir zu sehen sind.
Gruss
Solo
38. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 08.03.06 01:44

Zitat
Ich dachte du hast eine eigene?
Am liebsten auf eine auf der noch mehr Bilder von dir zu sehen sind.
Gruss
Solo

Sorry, ich muss dich enttäuschen. Im nächsten Monat vielleicht, oder noch ein wenig später, wird es eine geschützte Seite mit vielen Bildern von mir geben. Aber momentan ist es noch nicht so weit...
39. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Matzinger2 am 08.03.06 18:27

Siro: Das gleiche Modell wie Bea, nur in Gold und mit einer Kugel.
Darfst Du denn so frech Fragen?


40. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Siro am 09.03.06 18:40

Hallo Matzinger2

Eigentlich nicht.Frei nach dem Motto:Lass Dich nicht erwischen.

Eine Kugel in Gold?Stimmt 2 sind teurer."grins"

Gruss siro
41. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von solo6666666666 am 22.03.06 03:35

Hallo Bea
Du hast schon lange nichts mehr von dir hoeren oder sehen lassen. Würde mich sehr darüber freuen.
Gruss
Solo
42. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von *andi* am 22.03.06 10:16

Hallo zusammen

WIr benutzen kein bestimmtes Sextoys. Dazu ist die Auswahl viel zu gross. Das flexibelste und spannendste Spielzeug ist sicherlich der Körper selbst.

... und ganz speziell finden wir dabei die Abwechslung. Ansnonst verliert jedes Spielzeug seinen Reiz.

Gruss
*andi*
43. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Matzinger2 am 22.03.06 11:10

Siro du frechdachs. nein, da die beiden kleinen kugel gegeneinander pollern, würde das gold abnutzen. deshalb nur eine kugel aussen.
bea ist am probieren gewesen mit zwei kugel, ob dem wirklich so ist, das ergebnis weiß ich aber nicht.
44. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 22.03.06 20:20

Zitat
Siro du frechdachs. nein, da die beiden kleinen kugel gegeneinander pollern, würde das gold abnutzen. deshalb nur eine kugel aussen.
bea ist am probieren gewesen mit zwei kugel, ob dem wirklich so ist, das ergebnis weiß ich aber nicht.

Hier bin ich!
Also, um es mal so zu sagen:
Ich habe die Version mit 2 Zierkugeln in GOLD seit 5 Monaten und ich habe sie schon oft getragen. Bisher hat sich nichts abgenutzt, die Goldauflage ist noch wie neu. Immerhin ist da eine Menge drauf, es ist ja keine einfache Vergoldung. Laut Angaben des Herstellers ist die Schicht mehr als 20 x so dick, wie an einem Stecker für die Stereoanlage. (5 my anstatt 0,2 my)
Aber ob es ewig hält, das weiß ich natürlich nicht. Sieht aber wirklich sehr gut aus, der warme Glanz von echtem Gold...
45. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 05.04.06 16:28

da kann man glatt den schnee draußen vergesssen, so warm wird da einem ums herz bea

46. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von solo6666666666 am 20.04.06 17:32

Hallo Bea
Hüpsches Foto, aber ein ganz schön langer Rock.
Was ist den mit deinem Spielzeug?
Wieviele davon hast du eigentlich?
Würde mich Freuen mal wieder was von dir zu sehen. Danke übrigens für deine Wünsche.
Gruss
Solo
47. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von solo6666666666 am 07.05.06 00:51

Hallo Bea
Das Bild mit deinem kleinen Schmuck, ist wieder super scharf. Du hast einfach einen tollen Body.
Gruss
Solo
48. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Der Herr der Schlüssel! am 08.05.06 13:02

Sieht echt heis aus!
Voralem das mit den grossen Kugeln!
Gruss!
49. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von solo6666666666 am 04.06.06 02:19

Hallo Bea
Schon lange nichts mehr von dir gehört. Ich hoffe, wir müssen nicht mehr so lange darauf warten.
Gruss
Solo
50. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 06.06.06 13:31

super bea,


das macht lust auf mehr.


51. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von sklave31 am 06.06.06 19:28

sieht super aus
52. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von solo6666666666 am 11.06.06 01:21

Hallo Bea
Auch dieses Foto ist sehr gelungen. Es freut mich sehr, das es dir gefälltmehr von dir zu zeigen. Also ich freue mich schon sehr darauf und sicherlich auch viele andere hier.
Gruss
Solo
53. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 04.07.06 11:38

Hier ein ganz neues Sonnenfoto von gestern...

54. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 04.07.06 13:36

super.

sehr schöne kehrseite hast du.

55. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von solo6666666666 am 06.07.06 15:34

Wirklich wieder ein sehr schönes Foto. Da würde mann auch gerne die andere Seite sehen wollen. Ich hoffe, das du bald mahl wieder etwas einstellst.
Gruss
Solo
56. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 06.07.06 21:30

Oh, da gibt es eine ganze Serie, aber eben nicht FSK16...*smile*
57. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von steelchastboy am 07.07.06 06:57

Toll Bea,

im Schwimmbad und nur mit Kügelchen bekleidet, da geht einem ja die Lust über.

Einen schönen Körper hast Du direkt zum Verlieben. und in der Röhre wird es eng...
58. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 21.07.06 17:58

wow. was für einen einblick haben wir da.

59. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Matzinger2 am 22.07.06 23:08

hallöle bea, mhm, wieder nette bilder.
60. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von solo6666666666 am 25.07.06 02:51

Herrin_Nadin
Na gut das der Kommentar von einer Frau und nicht von einem Mann, das wäre mit sicherheit falsch verstanden worden.

Hallo Bea
Wieder ein klasse Bild. Ich hoffe, du wirst nicht müde, mehr zu schicken.

Gruss
Solo
61. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 05.08.06 12:55

wie so wenig stoff eine erotische ausstrahlung haben kann. wahnsinn.

62. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von solo6666666666 am 15.08.06 16:15

Bei der Erotischen Ausstrahlung darf natürlich nicht die richtige Figur fehlen. Ich hoffe Bea wird uns noch mehr davon gönnen.
Gruss
solo
63. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 10.09.06 20:32

super.

kannst du mir verraten wie du die kugeln festhälst?
64. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Korsettliebhaber am 10.09.06 20:38

Sieht aus wie ein ein Spielzeug, welches in den Hintern kommt. Da braucht man nichts halten.
65. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 10.09.06 20:55

Zitat
Geschrieben von Herrin_nadine
...kannst du mir verraten wie du die kugeln festhälst?

Aber Nadine, das weißt du doch. Der Loveplug wird in die Scheide eingeführt, wie eine Orgasmuskugel. Was am Kettchen hängt ist dann sichtbar. Auf dem letzten Bild ist es eine Triade aus 3 verschiedenen Kugeln...

@Korsettliebhaber
Klar, das gibt es auch als AnalBall, der steckt natürlich im Po!
66. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bulli31 am 10.09.06 23:59

Hmm, also auch beim Niesen flutscht die Kugel auch nicht heraus?
Gut trainiert.
Ich weiss, als Mann muss man auch die Beckenbodenmuskulatur trainieren, aber das möchte ich jetzt nicht zum Thema machen.

Verkrampft eine ungeübte Dame, wenn sie sofort auf so viel Gewicht spazierengeht?

Neugierige Grüße *flöt*
67. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 11.09.06 00:55

Was sind schon 120 Gramm. Da verkrampft nichts...
68. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von solo6666666666 am 11.09.06 23:46

Hallo Bea
Für dich scheint es vieleicht nicht mehr viel zu sein. Aber für eine unerfahrene und untrenierte Frau stelle ich mir das schon sehr schwierig vor. Wie gross ist den die innere Kugel, die du da Trägst?
Gruss
Solo
69. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Leandra am 12.09.06 08:07

Jetzt habe ich mich eben durch diesen Thread gelesen, den ich sehr Interessant finde.

Bea, schönen Dank dass Du Deine Bilder dazu eingestellt hast - das reizt einen gleich noch mehr sich so einen zu besorgen!

Ich habe schon vor Monaten die Homepage entdeckt wo Frau diese tollen Loveplugs herbekommt. Schade, dass ich die in der Schweiz nirgends bekommen kann - oder weiss da jemand woher ich die hier bekomme?

Wie ist das eigentlich auch mit der Verträglichkeit des Metalls? Hatte noch niemand von Euch Trägerinnen Probleme damit?

Gruss, Leandra
70. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 12.09.06 11:17

Zitat

Schade, dass ich die in der Schweiz nirgends bekommen kann - oder weiss da jemand woher ich die hier bekomme?

Wie ist das eigentlich auch mit der Verträglichkeit des Metalls? Hatte noch niemand von Euch Trägerinnen Probleme damit?

Gruss, Leandra

Du wohnst in der Schweiz, aber doch nicht auf dem Mond.
Natürlich kannst du das Teil im Internet bestellen, denn die Firma verschickt den Loveplug weltweit.

Die Verträglichkeit ist super, ich trage den Loveplug ohne Probleme oft über Stunden. Außerdem gibt es den Loveplug bald in einer Titan-Nitrid beschichteten Version. Diese ist 100 % biologisch verträglich und kann selbst von Frauen mit Nickelallergie problemlos getragen werden. Ich teste die neue Version gerade...

@Solo
Ich benutze oft die Version mit 45 mm Durchmesser. Seit einigen Wochen aber auch die 50 mm Variante mit Innenkugel. Diese spüre ich ziemlich intensiv...
71. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von solo6666666666 am 21.09.06 16:52

Hallo Bea
Hast du schon einmal eine Kugel beim Tragen verloren, oder konntest du sie immer halten? Also wie schon einmal geschrieben, für die ungeübte Frau stelle ich es mir sehr schwierig vor, so eine Geschichte mit drei Kugeln zu halten.
Gruss
Solo
Ps. Ich hoffe, du läst bald wieder etwas von dir sehen.
Gruss
Solo
72. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 24.09.06 13:18

OH Sorry, jetzt habe ich wohl Ärger am Hals. Leider kann ich den Beitrag nicht editieren. Sollte das Bild zu deutlich sein, bitte Admin lösche es für mich.
Ich hab nicht aufgepasst...
73. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von FSH am 24.09.06 13:36

@ Bea,

habe mich man durch den Thread durchgeklickt,
sind nette Bilder drin und am besten gefallen mir die mit den schwarzen Nylons

insgesamt aber schön, auch z.T tolle Hintergründe und schöne kurze Röcke.

FSH


PS: Auch letztes Bild durchaus sehenswert , aber mit Nylons an den Beinen noch reizvoller
74. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 24.09.06 20:21

Zitat
@ Bea,
habe mich man durch den Thread durchgeklickt,
sind nette Bilder drin und am besten gefallen mir die mit den schwarzen Nylons

insgesamt aber schön, auch z.T tolle Hintergründe und schöne kurze Röcke.

FSH

PS: Auch letztes Bild durchaus sehenswert , aber mit Nylons an den Beinen noch reizvoller

Sorry mein Lieber, aber bei 34 ° im Schatten trage ich keine Nylons.
Aber ab nächsten Monat, bei durchschnittlich 16 - 18 ° wird sich das wieder ändern...
75. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von FSH am 24.09.06 20:31

Zitat
[quoteAber ab nächsten Monat, bei durchschnittlich 16 - 18 ° wird sich das wieder ändern...


Na da freue ich mich ja auf den Herbst
76. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von solo6666666666 am 26.09.06 16:50

Hallo Bea
Ein echt heißes Foto hast du da eingestellt. Da haben wir aber glück gehabt, das du dich vertan hast. Also mir gefällt das Bild auf jeden Fall sehr gut. Wo hast du den Loveplug den verloren, unterwegs oder in den eigenen vier Wänden? Machst du mit deinem Mann öffters verdeckt Bilder in der Öffentlichkeit?
Gruss
Solo
77. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 26.09.06 22:48

Zitat
Hallo Bea
Machst du mit deinem Mann öffters verdeckt Bilder in der Öffentlichkeit?
Gruss
Solo

Sorry, aber diese Frage verwirrt mich. Das ist doch nicht dein Ernst, oder?
78. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von solo6666666666 am 27.09.06 16:44

Hallo Bea
Sorry für die Frage. Ein Foto kann mann Outdoor machen, ohne das sich jemand in der nähe befindet oder mann macht es mitten zwischen Leuten, ohne das sie etwas davon mit bekommen. Oder mann macht es so, das es auch andere mitbekommen und auch etwas zu sehen bekommen. Meine andere Frage hast du aber nicht beantwortet. Wo hast du den Loveplug den verloren?
Gruss
solo
79. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 27.09.06 21:28

Zitat
Hallo Bea
Meine andere Frage hast du aber nicht beantwortet. Wo hast du den Loveplug den verloren?
Gruss
solo

Auf einer Party, im Kreis guter Freunde. Sich konnten ihr Gelächter nicht unterdrücken und ich musste selbst lachen...

Die andere Frage war mir schon irgendwie klar, aber nach dem dieses Forum voll von meinen Bildern ist, hatte ich mich darüber gewundert.
Selbstverständlich mache ich solche, solche und solche Bilder. Mal mitten unter ahnungslosen Passanten, mal als Flashing, mal versteckt und mal heimlich. Jeder, der diesen Beitrag anschaut, weiß das...
80. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von solo6666666666 am 28.09.06 16:43

Hallo Bea
Danke für die Antwort. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich mal ein Bild, mitten unter Leuten zu sehen bekommen würde. Ich hoffe, du läst uns nicht so lange warten, bis wir mal wieder etwas zu sehen bekommen.
Gruss
solo
81. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von solo6666666666 am 28.09.06 23:56

Hallo Bea
Na das war ja mal eine Promte Antwort. Du bist wirklich eine sehr erotische Frau. Ich hoffe, du wirst uns noch mit vielen Erotischen Bildern erfreuen. Ja genau so etwas meinete ich. Macht ihr die Bilder immer nur ganz verdeckt oder gibst du den Leuten oder einzelnen auch mal etwas zu sehen? Wenn ja, hast du davon auch Bilder?
Gruss
Solo
82. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 29.09.06 12:56

Ich gebe bewusst keine Einblicke, aber es kommt schon vor, das jemand kurz etwas blitzen sieht.
83. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von solo6666666666 am 29.09.06 17:19

Hallo Bea
Ich weiß nicht, ob ich dich das schon einmal gefragt habe. Hälst du deinen Mann auch keusch, oder treibst du dich nur so im Forum herum?
Gruss
Solo
84. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 29.09.06 18:35

Ich halte niemanden keusch, erst recht nicht meinen Mann.
Genug der Fragen, vielleicht sollten wir wieder zum Thema des Beitrags zurück finden.
Ich mag es Bilder von mir zu zeigen, ansonsten bin ich eine ganz normale Frau in einer ganz normalen Beziehung. Mein Mann fotografiert gern und natürlich weiß er, dass ich in einigen Foren unterwegs bin. Oft schauen wir gemeinsam nach, was es an Antworten zu meinen Beiträgen gibt. Manchmal hilft er mir, die Fülle der Antworten zu sichten und Fragen zu beantworten...
85. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von solo6666666666 am 30.09.06 11:26

Danke erst einmal für die Antworten. Und zurück zum Thema. Wieviele von den Loveplugs hast du eigentlich schon? Und wo du schon geschreiben hast, das du gerne Bilder von dir zeigst. Vieleicht läst du uns mal wieder an der Fotoleidenschaft deines Mannes teilhaben.
Gruss
Solo
86. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 21.10.06 13:04

Hier mal wieder zur Abwechslung ein Bildchen für euch..

87. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von FSH am 21.10.06 15:02

@ Bea, nett. Sehe ich da eine dünne hautfarbene FSH?

FSH
88. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 21.10.06 18:09

super bild kann ich nur sagen bea
89. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von solo6666666666 am 22.10.06 00:50

Hallo Bea
Echt schönes Bild. Ich hoffe, du wirst uns bald weider mir schönen Bildern von dir erfreuen.
Gruss
Solo
90. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 01.11.06 16:49

der helle wahnsinn bea35. ist es dir jetzt nicht zu kalt an den beinen ohne fsh?
91. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von solo6666666666 am 03.11.06 22:27

Wieder ein echt geiles Bild. Ich hoffe, das du uns noch lange an deiner Bildersammlung teil haben läst. Dein Mann ist echt ein Glückspilz, eine so geile Frau wie dich zu haben. Es ist echt erstaunlich, was du mit deiner Muskulatur alles halten kanst.
Hoffentlich wieder bis bald.
Gruss
Solo
92. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Siro am 04.11.06 16:18

Hallo Bea

Echt gelungenes Foto.Ist dir schon jemals eines deiner Dinger rausgefallen?.Oder halten die problemlos?

Gruss siro
93. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 04.11.06 21:16

Zitat
Hallo Bea

Echt gelungenes Foto.Ist dir schon jemals eines deiner Dinger rausgefallen?.Oder halten die problemlos?

Gruss siro
Die halten völlig problemlos, wenn sie die richtige Größe haben...
94. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von solo6666666666 am 05.11.06 01:45

Hallo Bea
Du schafst es ja immer wieder, die größe zu toppen. Ist das jetzt das größte an Loveplugs, die du hast. Was ist den die größte Kugel, die du in dir trägst, wenn ich so fragen darf?
Gruss
Solo
95. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Siro am 05.11.06 14:19

Hallo Bea

Danke für deine Prompte Antwort.
Habe mir nur ausgemalt, wenn so ein Ding womöglich seinen Platz verlässt wie das scheppern könnte
Und die verwunderten Blicke der umstehenden.

Gruss siro
96. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Sklaverolf am 06.11.06 18:09

Wie wäre es den mal mit diesem Sextoy ?
Wäre doch Schade wenn das ungenutzt so rum liegt oder ?



97. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 19.11.06 00:10

die kugeln sehen super aus.
98. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von solo6666666666 am 19.11.06 20:42

Ich kann Herrin Nadine nur zustimmen. Leider läst du dich aber so selten hier blicken. Es ist echt der Hammer, was du so schafst mit dir herum zu tragen. Ich bin schon gespannt, ob du noch schafst das zu toppen? Aber ich glaube auch du must doch langsam an deine Grenzen stossen. Du must ja eine enorme Muskulatur aufgebaut haben. Ich hoffe, mann sieht dich mal wieder öffters hier.
Gruss
Solo
99. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 03.12.06 19:54

schööööööööööööööööööööööööööööööön

und wie sinnllich. danke
100. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von solo6666666666 am 09.12.06 22:39

Wieder ein echt gelungenes Foto von dir. Dein Mann kann wirklich mit der Kamera umgehen. Aber natürlich muss auch das Motiv stimmen. Ich hoffe, wir sehen noch mehr von euch.
Gruss
Solo
101. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Gummibär am 11.12.06 19:04

Hi,

echt ein interessantes "Spielzeug", kann ich mir bei meiner Freundin momentan leider (noch) nicht vorstellen*g*. Aber sieht echt geil aus.

habt ihr noch andere Lieblingsspielzeuge, die ihr evtl auch "öffentlich", also unterwegs tragt/ verwendet und die nicht so auffällig sind?

grüßle
Gummibär
102. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 23.12.06 14:49

der einblick gefällt mir bea.

auch ich wünsche dir ein gesegnetes weihnachtsfest.
103. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 16.01.07 16:48

super bild.
104. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 08.02.07 12:56

da habt ihr wieder eine interessante lokation ausgesucht und dann der hammer, das bild. super gemacht.
105. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von LadySusi am 18.03.07 01:10

Hallo Bea
Ich hätte da mal eine Frage. Hast du das schon einmal getragen? Wie goß ist das Ding den?
Gruss
Susi
106. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 18.03.07 01:23

Das ist ein Loveplug mit 80 mm Durchmesser und wiegt ca 700 g...also bei mir passt er nicht..
107. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 18.03.07 03:06

bea trainierst du daß dir das monster mal reinpaßt?
108. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 18.03.07 12:14

Herrin_nadine!
nein auf keinen Fall..ich bleibe bei meiner Größe 45 mm Durchmesser..
109. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Siro am 18.03.07 12:38

@Herrin_nadine

Zitat

bea trainierst du daß dir das monster mal reinpaßt?


Klar. Die Steigerung davon wäre, dass man am Schluss einen Fussball reinkicken könnte oder was?

Hat doch alles seine Grenzen.

Gruss siro
110. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Under Her am 18.03.07 12:51

Da fällt mir der Uralt Witz ein:

Mann liegt vor einer Frau und schiebt zuerst die linke und dann die rechte Hand in ihren Unterleib.
Sie sagt, klatsch mal in die Hände.
Er meint, dass geht nicht.
Sie sagt, da siehste mal, wie eng ich bin.....
111. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Susis Lord am 12.04.07 21:10

Hallo Bea
Hast dich aber schon lange nicht mehr hier sehen lassen. Ich und mit sicherheit auch viele Andere würden gerne mehr von dir und deinem Spielzeug sehen.
Gruss
Susis Lord
112. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Black Panter am 13.04.07 00:52

Hallo!

Jetzt bin ich doch auch hier reingestolpert,und ich ich sag nur,liebe Bea 35: wirklich schöne Bilder. Meistens.

Wie schaffst du das mit 25 so einen Körper zu haben?

Ich alter Neidhammel.

Erfreue uns weiter,
wünscht sich,


Black Panter
113. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 23.04.07 14:10

Ok und weiter gehts....

114. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 23.04.07 14:11

und noch eins..

115. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 23.04.07 14:49

wooooooww

welch ein einblick.
116. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von kgträger31 am 23.04.07 16:20

hammergeile bilder
117. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 14.05.07 00:25

welch ein herrlicher anblick.

danke
118. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Siro am 20.05.07 23:35

@Herrin_nadine

Hast du solche Dingers auch schon ausprobiert?

Reizen dich solche Sachen überhaupt?

Gruss siro
(9)
119. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 14.06.07 00:15

klasse dinger bea,

welche größe und gewicht hat das neue stück?
120. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 14.06.07 22:33

Das ist ein Loveplug mit 45 mm Durchmesser und 2 x 20 er Zierkugeln...
121. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 02.08.07 12:54

hallo bea,

super wie immer sind deine bilder.


ich wurde gefragt ob ich mich für die loveplugs interessiere und ob ich sie trage.

mir gefallen die loveplugs, aber tragen würde ich keinen.
122. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 29.08.07 02:05

ein bombastisches bild bea
123. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Siro am 17.09.07 19:11

Wie immer eine runde Sache.*grins*
124. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von cream am 17.09.07 20:59

Hallo Bea,

Kompliment, tolles Foto, Du siehst wirklich glücklich und zufrieden aus.

Bald ist wieder Weihnachten, die Kugeln hängen am Tannenbaum, Oh Du fröhliche, das Lied bekommt dann eine ganz andere Bedeutung.

Du hast es gut, beim Anblick eines winterlichen Tannenbaums an schöne Sommertage erinnert zu werden, gibt es selten.
125. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 15.10.07 22:05

hallo bea,

wenn man diese bilder sieht, wünscht man sich gleich den sommer herbei.

danke für die schönen bilder bea.
126. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von bluevelvet am 16.10.07 06:03

Hallo Bea,

du stellst hier wirklich schöne Bilder von dir ein und machst vielen Forumsfreunden damit eine Freude. Vielen Dank dafür!

Bluevelvet
127. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von ladyZ am 24.11.07 20:27

Hallo bea!

mal wieder ein sehr schönes Foto!!
vielen Dank dafür!!

herzliche Grüße,
LadyZ
128. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 24.11.07 21:38

hallo bea,


das bild haut einen aus den socken. da war es bestimmt wärmer wo ihr das geknipst hattet.
129. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 03.12.07 22:43

doch es war sehr kalt, denn die Bilder haben wir draußen gemacht...

130. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 03.12.07 23:05

hallo bea,

so ein bild, bringt jedes eis zum schmelzen.


wie lange hat es gedauert bis du gezittert hast vor kälte. war da ein warmes auto in der nähe?
131. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 23.12.07 16:15

ich wünsche allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest...

132. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von ladyZ am 23.12.07 17:14

Hüpsch, wirklich seeehr hüpsch

liebe Grüße
ladyZ
133. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 23.12.07 17:57

hallo bea,

ein schönes teil muß ich sagen bea.
134. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von lordZ am 23.12.07 18:55

das erinnert moch fast an goldene christbaumkugeln...
nett!!
135. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Dienach am 19.01.08 06:31

Bea,
bist einfach Klasse!!
Wenn auch verspätet... auch en gutes neues Jahr, und weiterhin viel Spaß mit deinem Partner, sowie viele schöne Fotos von Dir.

Lieber Gruß
136. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 26.01.08 01:10

hallo bea,

das sind wieder super bilder von dir.
137. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Dienach am 27.01.08 08:40

@bea,

das ist ja mal ein tolles Geschenk....

Danke!
138. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 05.03.08 13:57

super bea
139. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Fatzke am 05.03.08 15:22

Zitat
super bea


Da geht dem Nadinchen doch glatt das Herz auf...........
140. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 16.03.08 20:38

super bea
141. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von migwindelmagic am 16.03.08 21:23

Irgendwann bekomme ich meinen Unterkiefer nicht mehr eingerenkt Klasse Bilder, Bea!
142. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Fatzke am 17.03.08 14:33

und das Nadinchen schwelgt wieder mal in "Superlativen"........
143. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Dienach am 17.03.08 20:29

@Bea
Du übertriffst dich selbst, immer wieder!
Bist einfach genial.
144. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von chrissie16 am 03.04.08 21:41

N a dass ist ja ein supergeiles Kleid.
LG Chrissie
145. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 16.04.08 18:18

noch ein Partyfoto...

146. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 16.04.08 22:25

hallo bea,

wow bin wieder sehr überwältigt. kannst du mir verraten, woher ihr immer diese ideen hernehmt?
147. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Fatzke am 18.04.08 11:51

Zitat
hallo bea,

wow bin wieder sehr überwältigt. kannst du mir verraten, woher ihr immer diese ideen hernehmt?


Wahrscheinlich aus dem Kleiderschrank, Nadinchen, aus dem Kleiderschrank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

148. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Black Panter am 18.04.08 12:57

Lach....

Bea erfreut uns ja immer wieder mit netten Bildchen. Wäre doch schön auch Herrin Nadine mal
in "Vergnügungskluft" zu sehen!

Nur als kleine Anregung gedacht....

Black Panter
149. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Siro am 18.04.08 23:18

Wobei auch die beringten Nippel nicht ohne sind.....
150. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 06.05.08 14:39

gestern haben wir bei dem tollen Wetter noch ein paar neue Bilder gemacht...

151. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 06.05.08 21:21

hallo bea,

welch einen tiefen geilen einblick dürfen wir heute sehen?

wow da hauts es einem aus den latschen.



danke
152. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Latex_Michel am 07.05.08 09:06

Das war doch gestern schon klar, dass Nadinchen wieder mit einem Kommentar für das neue Bild um die Ecke kommt.....

Michel
153. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Dienach am 09.05.08 21:17

@Bea
Herrlich! Danke! Wenn das kein toller Blick ist, was dann..........
154. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Siro am 09.05.08 22:30

... und das erst noch auf dem Weg in den Biergarten.
155. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 26.05.08 20:55

noch schnell ein Bildchen für euch...

156. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 26.05.08 21:23

hallo bea,



woooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
157. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Dienach am 01.06.08 08:02

@Bea
Das ist einfach super.

@Herrin Nadine
Bist ein richtiger Fan geworden, stimmts?
Bin ich schon ein paar Jahre
158. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 07.06.08 13:04

Heute waren wir wieder Outdoor unterwegs.
Ich hatte zum ersten Mal einen neuen, sehr ansprechenden Schmuck aus Kristall dabei, den wir nicht nur fotografiert haben...

159. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Siro am 08.06.08 11:05

Einfach nur lecker diese Schnappschüsse.
160. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Dienach am 13.06.08 22:07

Toll Bea!!
Der Rote Strich wirk Super

Du hast gigantisch hübsche Beine!
161. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Dienach am 25.06.08 19:06

Bitte,
stimmt ja.
Vanessa steht bea aber in nichts nach
162. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Siro am 05.07.08 21:59

Wahrhaft verkaufsfördernde Aufnahmen.
163. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 08.07.08 15:46

hallo bea,

bin wie immer überwältigt.

danke
164. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 30.07.08 13:44

hallo bea,


danke für die leckeren aussichten auf deinem bild
165. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Latex_Michel am 30.07.08 15:11

Ja, die Bilder sind immer wieder schön anzuschauen....

..... und dazu die hoch erotischen Kommentare von Nadinchen....
166. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Latex_Michel am 11.08.08 15:03

Wieder mal ein sehr, sehr schönes Bild. Danke Bea.

Und wenn jetzt noch der hocherotische Kommentar von Nadinchen folgt.....
167. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von bluevelvet am 11.08.08 19:41

> hocherotische Kommentar von Nadinchen

Du bist auch eine schwarze Seele, Michel ...


Vielen Dank, Bea, für deine vielen schönen Fotos.

VG Blue

168. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 11.08.08 20:41

hallo bea,


wow.

sehr gutes motiv. danke für deine schönen bilder bea.
169. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Latex_Michel am 12.08.08 09:00

Zitat
> hocherotische Kommentar von Nadinchen

Du bist auch eine schwarze Seele, Michel ...


Vielen Dank, Bea, für deine vielen schönen Fotos.

VG Blue



Ach Blue, wie kommst du nur darauf, dass ich eine schwarze Seele bin....

.... aber ich fasse dies jetzt einmal als Kompliment auf....

Danke und Gruß

Michel

P.S. Bea: Lass dich von meinem Gefrotzel bloß nicht abhalten, weiter hier zu posten...
170. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von TOim88 am 17.08.08 14:03

was machste den in Mülheim und wo ist das den in Mülheim


171. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 17.08.08 20:35

hallo bea,


ich bin begeistert. super blickfänge hast du bea.
172. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Latex_Michel am 20.08.08 17:40

Was wären die hocherotischen Bilder von Bea, wenn nicht das Ganze noch von Nadinchen´s Kommentaren ummalt werden würde....



Nichts für ungut, aber das musste sein..............
173. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Siro am 21.08.08 20:42

Nun auch noch mit den verzierten Nippel.Mhh.

Es wird immer schärfer.
174. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Dienach am 23.08.08 06:42

Danke Bea,
Deine Brust ist auch eun Blickfang, haben wir viel zu wenig gesehen. Wird natürlich raffiniert durch das Gelbe angehoben.

Einfach Super.
175. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 26.08.08 23:15

danke für die netten Komplimente..



176. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 26.08.08 23:30

hallo bea,

genieß noch die warmen tage. der herbst steht vor der tür. der winter ist auch nicht mehr weit.
177. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Siro am 27.08.08 21:13

Neue Bilder mit den Kugeln im Schnee, wären sich auch ne Augenweide.
178. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von bluevelvet am 27.08.08 22:06

@ Siro

Bea soll sich wohl ´ne Erkältung oder ´ne Eismu*** oder sonstwas einfangen. Auf Ideen kommst du!

Schöne Bilder!

VG Blue

179. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Siro am 28.08.08 19:49

Die würde ja wohl kaum stundenlang im Schnee liegen.
180. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Dienach am 30.08.08 07:12

Schade....
Wenn´s Herbst / Winter wird, wird sich bea sichdr nicht mehr so oft fotografieren lassen, oder eben mit mehr Kleidung, und dass wollen wir sicher alle nicht.....
181. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 04.09.08 13:14

wir fliegen jetzt erst mal eine Woche nach Mallorca und bringen viele neue Bilder mit...smile
182. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Black Panter am 04.09.08 13:20

Hallo Bea!

Na dann,für euch einen schönen Urlaub,und für

uns schöne Bilder.

Viel Spaß wünscht,

Black Panter
183. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Black Panter am 04.09.08 13:21

P.S.

Ein Schmankerl vorher darf`s ruhug noch sein.
184. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 04.09.08 14:00

hallo bea,

wünsche euch schöne warme urlaubstage.
185. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Dienach am 05.09.08 07:05

Schönen Urlaub euch beiden Bea!

ich freue mich schon auf die Bilder.
bei mir sind es noch 2 Wochen arbeit, dann bin ich auch weg, ganze 4 Wochen....
186. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von kgträger31 am 13.09.08 08:09

WEr hat von Euch Erfahrung mit Eichelringen aus edelstahl was bringt soi ein teil
187. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Siro am 21.09.08 15:54

Guckst du im Thread Spermabremsen.
188. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 30.09.08 16:39

hallo bea,


da hast du das richtige gefunden für den heiligen abend
189. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von sub-u. am 30.09.08 22:03

Hey Bea, Nadine,

hier könnte ja mal ein Wunschzettel ans Christkind wachsen !

Was wünschen sich Herrin / sub zu Weihnachten, bzw. was werden sie schenken........
190. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 11.10.08 22:55

hallo bea

wow da hast du wieder einen volltreffer gelandet.


danke
191. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Dienach am 18.10.08 06:55

Hallo Bea,
schöön!!

Wie war dein Urlaub? ich bin ab Montag wieder arbeiten...
kann mir besseres vorstellen.
192. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Dienach am 25.10.08 07:07

Das Bild war doch bestimmt für mich, als Trost weil ich wieder arbeiten muss!?
Habe von der langen Flugreise nun einen richtigen Schnupfen, sch.... Aircondition
193. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 02.11.08 20:11

hallo bea,


danke für die hoch erotischen bilder.
194. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 20.11.08 21:50

hallo bea,


ich bin wieder begeistert von deinem bild. dankeschön
195. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Latex_Michel am 21.11.08 16:45

Da haben sich aber zwei liiiiiieb................

Nix für ungut, die Bilder sind wirklich schön....

Grinsende Grüße

Michel
196. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 03.12.08 15:07

schön, dass euch die Bilder gefallen...

[URL=http://imageshack.us]

197. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 03.12.08 15:09

auf Mallorca....

[URL=http://imageshack.us]
198. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 03.12.08 21:46

hallo bea,

fein sind deine bilder. schade daß der blick nicht mehr so tief ist.

199. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Latex_Michel am 04.12.08 09:45

Zitat
hallo bea,

fein sind deine bilder. schade daß der blick nicht mehr so tief ist.







Nadinchen, mir fehlen ehrlich gesagt die Worte !!! In welche Abgründe willst du schauen ??

Die Tiefen, in die du schauen möchtest, müssten in den Ü-18 Bereich verschoben werden.

Also bitte den Ball flach halten und sich weiterhin an Bea´s Bilder erfreuen....

Gruß

Michel
200. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von whipped scream am 04.12.08 10:09

Zitat
hallo bea,

fein sind deine bilder. schade daß der blick nicht mehr so tief ist.



Möchtest Du Dir zwei Semester Gynäkologie ersparen oder interessierst Du Dich für den Zustand ihrer Mandeln?
201. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 12.12.08 00:02

hallo bea,

um diese jahrzeit wird man neidisch wenn man deine bilder sieht.

super gemacht.
202. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Siro am 13.12.08 18:05

Interressante Beringung
203. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 21.12.08 23:11

hallo bea,


danke für das hocherotische bild.
204. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Dienach am 22.12.08 05:56

Hallo Bea,
Dir auch ein schönes Fest, und Danke für die Bilder.
205. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bulli31 am 26.12.08 15:59

Hallo Bea, habe deinen Beitrag übernommen und ausgebessert. Auch dir ein frohes Weihnachten:


> Frohe Weihnachten....
>
> neues Bild
206. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 26.12.08 16:44

hallo bea,


danke für dein erotisches weihnachtsbild.
207. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von TOim88 am 27.12.08 00:14

lol das ist doch RRZ in Essen oder?
208. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von sub-u. am 27.12.08 00:30

Zitat
lol das ist doch RRZ in Essen oder?


....mal abgesehen davon, dass es kein Quiz ist : Wer kennt dieses EKZ ,



das RRZ befindet sich m.E. in Mülheim an der Ruhr, oder ?

Egal, wo sich diese Rolltreppe befindet :

Danke, schönes Bild !


o.G.
209. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 02.01.09 21:22

hallo bea,


war es dort so warm. in welchem monat wurde es aufgenommen?

auf jeden fall ein sehr erotisches bild. danke
210. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Siro am 02.01.09 21:29

Immer wieder frech diese Aufnahmen.

Wir frieren uns hier einen ab.
211. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 02.01.09 21:30

das letzte Foto entstand im September auf Mallorca
212. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von peter7447 am 08.01.09 12:22

Wo kann man denn so ein Toy kaufen? (Die drei Bälle, verbunden mit Kette, sind gemeint.)
213. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 08.01.09 12:38

schau mal bei


www.keine werbung
214. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 08.01.09 15:21

hallo bea,

angesicht der subarktischen temperaturen ist dein bild das richtige um einen einzuheizen.

vielen dank.
215. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Siro am 08.01.09 17:47

Zitat
hallo bea,

angesicht der subarktischen temperaturen ist dein bild das richtige um einen einzuheizen.

vielen dank.


Du wirst doch wohl nicht etwa behaupten, das dir dabei heiss wird.
216. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 10.01.09 18:25

danke..noch schnell ein Foto.....

[URL=http://imageshack.us]
217. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 11.01.09 02:15

hallo bea,

mit deinen bildern wird es sehr heiß im forum.
danke für das bild bea.
218. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Dienach am 11.01.09 05:26

Hallo Bea,
Das würde ich mal gerne in Live sehen, Einfach toll!
219. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 19.01.09 23:16

danke..noch schnell ein Sommerfoto...


[URL=http://imageshack.us]
220. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 19.01.09 23:44

hallo bea,

das tut gut bei den tristen tagen wo wir gerade haben. der nächste sommer kommt bestimmt.

danke für das tolle bild bea.
221. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 27.01.09 00:04

hallo bea,

dies bild ist auch ein heißer feger. super bild und vielen dank.
222. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Siro am 27.01.09 21:47

Nadinchen nicht das Bild ist ein heisser Feger, sondern Bea.
223. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Siro am 30.01.09 21:29

Herrin_nadine, wie wär das, wenn du dich schon so sehr dafür interessierst. Auch einmal von dir ein Bild mit den Kugeln einzustellen?
224. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 30.01.09 22:46

hallo bea,


wer heizt hier mehr ein, die maschine oder du.


ich glaube eher du. danke für das schöne bild.




@siro ich bin nicht so fotogen wie bea. du könntest doch auch ein bild von dir hier posten.
225. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Siro am 30.01.09 22:52

@Nadine

Ich hab das Problem, dass ich die Kugeln nicht vorne rein bringe.
226. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Muwatalis am 30.01.09 23:00

Hallo Siro!

Versuchs doch mal hinten?
- lach -

Herzlichst!

Muwatalis

227. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Siro am 30.01.09 23:22

@Muwi

Das hab ich mir schon gedacht, dass noch einer mit dem Spruch um die Ecke kommt.


Die schönen Kugeln sind doch viel zu schön für hinten rein.
*lach*
228. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Siro am 30.01.09 23:31

Vielen Dank. Den Spruch hättest du dir auch verkneifen können.
229. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Muwatalis am 31.01.09 00:26

Hallo Bea35!

Absolut superschöne Fotos!
Egal ob vorne oder hinten.
Jetzt fehlt bloß noch eins mit "vorne und hinten".
Hast DU vielleicht 2 Kugelsets?
Können wir die nicht mal beim "gleichzeitigen Einsatz" sehen?
Stell ich mir als irres "Völlegefühl" vor.

Herzlichst!

Muwatalis

230. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 31.01.09 00:59

hallo bea,

also das würde mich auch reizen, ein bild zu sehen wo die beiden löcher mit kugeln gestopft sind.

hinten sieht es auch sehr geil aus bea.
231. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 31.01.09 01:01

siro du kannst dir auch kugeln mit klammern an deine eierchen anhängen.
232. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 31.01.09 01:09

Nadine!
Auf dem letzten Foto trage ich den Loveplug doch vaginal und anal
233. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 31.01.09 01:35

hallo bea,

darum sehe ich drei kugeln. sieht sehr gut aus bea. danke für den hinweis
234. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Dienach am 31.01.09 05:57

Hallo liebe Bea,
einfach super, wie gewohnt.
Muss ein herrliches sein das simultan tragen der Kugeln. Da sieht man den Nachteil von uns Männern
235. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von steelchastboy am 05.02.09 13:27

Liebe Bea,

helfen die Biwies eigentlich auch gegen Harninkontinenz so wie die Beckenbodengymnastik?

Welche Größe würdest Du meiner Frau empfehlen, sind da 45 mm nicht etwas zu groß

Bitte antworte mir doch hier, ich habe das Thema abonniert.

Vielen Dank im voraus!!!
236. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 05.02.09 13:31

Klar helfen die Loveplugs auch, die Beckenmuskulatur zu stärken.
45 mm ist eigentlich ok, wenn mehr als 2 Finger reinpassen, ist sogar 50 mm ideal.
Ich bevorzuge 45 mm, da ich eng bis normal gebaut bin
237. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 05.02.09 14:08

hallo bea,

wer hat das boot gesteuert wo ihr fotografiert habt.

super gelungen.
238. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 12.02.09 00:52

das Boot hat mein Schatz gesteuert...

[URL=http://imageshack.us]
239. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 12.02.09 01:15

hallo bea und wer hat dann fotografiert.

tolle fotos.
240. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von whipped scream am 12.02.09 02:57

Zitat
hallo bea und wer hat dann fotografiert.

tolle fotos.


Die Frage sollte lauten: womit hat er gesteuert?

Je wertvoller der Schmuck, umso besser wird die Beckenbodenmuskulatur beim Nacktbaden trainiert, wäre ja schade, wenn die schönen Sachen für die Fisch´ wären, wie man bei uns in Wien so sagt. Da hilft nur: zsammzwicken und durch

whipped scream
241. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von sub-u. am 15.02.09 18:43

Hallo Bea,

tolle Bilder, Danke ! Bei unserem Winterwetter kann man neidisch werden...........

vG
242. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bernd6770 am 15.02.09 18:46

Hallo Bea
Die Fotos,die Du hier ins Forum gestellt hast,sind wirklich super.
Ich hoffe,Dein Bildervorrat ist unerschöpflich.

Ich werde direkt neidisch,daß ich keine Frau bin und solche Kugeln auch vaginal tragen kann.

Bernd6770
243. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 15.02.09 20:01

hallo bea,

super


wie groß ist denn eigentlicher euer fotoarchiv?
244. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Dienach am 21.02.09 06:37

@Herrin_Nadine
sicher sehr grosses Archiv !
mit der alten Filmtechnik wäre das kaum zu bezahlen.
Zu unserem Glück gibt es die Digitalkamera


245. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Dienach am 21.02.09 06:38

@ bea

ich liebe die Bilder von Dir, einfach
schöööön
246. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Siro am 22.02.09 17:23

Wieder einmal ein klasse Bild.
247. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von bluevelvet am 22.02.09 17:39

Jo, sieht aus, als könnte man gleich mit der Peitsche oder einem anderen guten Utensil loslegen. *gg*

VG Blue

248. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 22.02.09 21:29

hallo bea,

ist das in euerem studio aufgenommen worden.

super bild. hat das bild dein mann eingeladen eine session mit dir zu machen. die utensilien liegen ja griffbereit da.
249. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von whipped scream am 23.02.09 03:00

Liebe, geschätzte Bea!


Booooooaaaaaaaahhhhhhh!



Gut, Weitwinkelaufnahme, aber trotzdem: Deine bisherigen Bilder haben nicht erahnen lassen, daß Du so einen geilen Arsch hast. Einschlägige, äh, Verzierungen ergäben zwar ein wirklich vollkommenes Ensemble, aber man kann nicht alles haben *seufz*

Gibt es von der Serie noch mehr *lechz*?



whipped scream
250. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 27.02.09 14:24

hallo bea,


da tut es einem leid wenn man das paradies abdecken muß.
es geht halt nicht anderst.

dann stell ich mir halt dein paradies vor. es muß schön sein.


251. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von migwindelmagic am 02.03.09 18:53

UFF!!! da bleibt einem ja die Luft weg! Klasse Bild!
252. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Muwatalis am 02.03.09 19:21

Hallo Bea!

Wow! Wahnsinn!

Klasse Foto!
Klasse Teilchen!
Klasse Bäckchen!
Klasse Kamerawinkel!

Errinnert mich irgendwie an die spannende Skisprungweltmeisterschaft der Frauen letztens.
Schönere "Goldmedallien" kann ich mir gar nicht vorstellen - lächel -.

Herzlichst!

Muwatalis

253. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von stefanie15 am 02.03.09 19:40

Kann dem Muwatalis`s Post nur zustimmen!
Währe es nicht so a****kalt, würd` ichs auch mal versuchen, bei den Bildchen hier kribbelts in mir, muss mal kribbeln gehn

PS: Sehr schöne Fotos Bea!
254. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 02.03.09 20:48

hallo bea,

das bild haut mich aus den socken bea.

da hast du einiges zum tragen gehabt. hat es beim gehen bei dir da unten geräusche gegeben.
255. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Dienach am 08.03.09 07:39

Das zeigt das unsere Bea gute Muskeln hat.

Das Paradies fehlt mir auch Nadine.

Das Bild im Studio:
Wer würde da nicht gerne mal die Peitsche schwingen lassen
256. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 12.03.09 21:55

hallo bea,


super bild hast du wieder ausgesucht. dankeschön.
257. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 17.03.09 13:57

danke Nadine!


[URL=http://img13.imageshack.us/my.php?image=img0105f.jpg]
258. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von migwindelmagic am 17.03.09 14:09

Huijuijui! Mir wird immer wieder heiß, wenn ich hier rein gucke! Sehr gelungenes Bild, Bea. Absolut klasse!
259. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 17.03.09 14:52

hallo bea,


danke für den netten einblick. das bild wäre im winter das richtige bild zum einheizen
260. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Dienach am 21.03.09 08:13

Hallo Bea,
Wenn Du hier keine Fans hast, wo dann!!!
einfach genial die Frau
261. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Muwatalis am 23.03.09 14:38

Hallo Bea!

Immer wieder suuuuper Bilder!

Das blaue Teilchen sieht ja aus wie eine Mischung aus Christbaumschmuck und Fabergé-Ei.
Einfach herrlich!
Und wie sich die Sonne in dem Wasser spiegelt.
Einfach genial!

Herzlichst!

Muwatalis
262. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 23.03.09 16:10

hallo bea,

da ist der angekündigte sturm nichts dagegen.

wahnsinniges bild (er) wie immer.
263. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von fruchtzwerg am 23.03.09 16:11

Hallo Bea,

sehr schöne Fotos, so einen Schmuck will ich für meine Freundin auch zu Ostern kaufen... Sozusagen Ostereier
264. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 26.03.09 14:08

hallo bea,


deine bilder haben format
265. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Dienach am 28.03.09 07:09

Gott sei Dank ist das Kügelchen nicht im Steinloch hängen geblieben...
Toll Bea
266. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 30.03.09 01:24

wow sind das wieder heiße bilder. da verbrennt man sich die finger wenn man die bilder berührt.
267. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Muwatalis am 30.03.09 16:03

Hallo Bea!

Süüüßes Kleidchen!
So glanzvoll!
Schöne rote Glitzerkugel!
Da passt doch gut ein passender Juwel-Plug dazu.

( Ein Wort an die Strumpfdesigner, wenn Du erlaubst:
Die "Kordelschlaufen" sind viel zu breit, macht das Bein eine Nummer weiter.
Sähe viel besser aus, wenn die Kordelschlaufen wie bei einem geschlossenen Korsett ausgesehen hätten, dass hätte das Bein schlankiert.

Nicht falsch verstehen.
Deine Beine sind wirklich knallrichtig!
Nur die Strümpfe schießen an ihrem Sinn, das Bein noch zu verschönern, etwas vorbei. )

Bin immer wieder begeistert von Deinen Bildern!
Weiter so!

Von ganzem Herzen!

Muwatalis

268. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Siro am 30.03.09 19:35

Wie schon so oft: Einfach Klasse.
269. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 02.04.09 14:40

hallo bea,

deine bilder sind wie immer bombastisch
270. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Muwatalis am 02.04.09 16:06

Hallo Bea!

Oooaaah! Duuuuuuuuuuuuuurst!

Tolle Wirtin!

Wo ist diese ( gut gefüllte ) Bar?

Bei diesem schönen "Barmaskotchen" dürfte der Laden wohl ständig voll sein!

Herzlichst!

Muwatalis


271. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von bluevelvet am 02.04.09 21:52

Ist der neue Stil in unseren Kneipen? Dann sollte ich mich dort mal wieder sehen lassen ...

Klasse Bild!! Thanks to Bea!!

VG Blue

272. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Siro am 02.04.09 23:10

Stürmt die Pubs.
273. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 05.04.09 19:43

danke für die netten Worte...

[URL=http://img235.imageshack.us/my.php?image=kimg0611.jpg]
274. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 05.04.09 20:10

schade daß einem aus jugendschutzgründen die tiefere einsicht verwehrt werden muß.

das muß man halt akzeptieren.


toll gemacht bea35
275. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von bluevelvet am 05.04.09 21:05

> schade daß einem [...] die tiefere einsicht verwehrt werden muß.

Nadine, willst du gynäkologische Studien betreiben? *gg*


Und @ Bea

Vielen Dank für ein neues Bild von dir.

Blue

276. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 12.04.09 13:14

wünsche allen frohe Ostern....

[URL=http://img4.imageshack.us/my.php?image=kimg1083.jpg]
277. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 12.04.09 13:15

[URL=http://img4.imageshack.us/my.php?image=kimg1112.jpg]
278. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Muwatalis am 12.04.09 14:43

Hallo Bea!

Auch Dir ganz Frohe Ostern!

Ein schöneres Ostergeschenk hättest Du uns nicht machen können!
Bei solch schönen Einblicken muss der Wettergott ja mitspielen.

Herzlichst!

Muwatalis

279. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 13.04.09 00:21

hallo bea,

vielen dank für deine osterbilder. sie passen so herrlich zu den ostereiern.
280. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Dienach am 13.04.09 06:45

Von mir auch Frohe Ostern an alle!
Liebe Bea, habt ihr tolle Frühlingsfarben in den Bildern gefunden.
Du bist aber auch nicht zu verachten
281. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 17.04.09 14:02

hallo bea,

danke für dein bild für die heißen nächte
282. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Muwatalis am 17.04.09 14:57

Hallo Bea!

Geiles Bild!
Leuchtendes Grün als "Farbtupfer", die goldenen "Pünktchen" zur Akzentuierung, einfach himmlisch!
Was könnte besser zum schwarzweißen Outfit passen?
Einfach herrlich!

Herzlichst!

Muwatalis

283. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Siro am 18.04.09 10:11

Eine richtige Anheizerin, unseres Bea.

Was Nadine blos mit den Bildern in der Nacht will?
284. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 21.04.09 13:38

hallo bea,

wow

sind das wieder bilder die einem so richtig einheizen

danke
285. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Siro am 21.04.09 18:06

Nadine der Winter ist vorbei.

@Bea

Da möchte man doch glatt ne Kugel sein.
286. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Muwatalis am 27.04.09 13:43

Hallo Bea!

Woooooooooooooow!

Stelle mir gerade bildlich vor, wie Du Dir aus Deiner grünen Kristallkugel die Zukunft heraus liest.

Frau, mußt Du gelenkig sein!!!!!


Und bei diesem Bild jetzt stell ich mir gerade vor, wie Du auf einer Glastanzfläche in der Disco tanzt und von den tausend kleinen Lichtstrahlern unter dem Boden angestrahlt wirst.
Wahnsinn, wie das blinken würde!
Eine völlig neue Art von "Diskokugel"!

Einfach wooooooow!

Herzlichst!

Muwatalis
287. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 27.04.09 14:00

hallo bea,


spitze ist wieder dein bild geworden.
288. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Dienach am 01.05.09 06:43

Ich sehe nicht das die Kugel grün ist...
Aber wieder ein schönes Bild Bea!
289. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Muwatalis am 01.05.09 09:06

Hallo Dienach!

Die grüne Wahrsagekristallkugel ist die aus dem obersten Bild auf der Seite - lächel -.

Herzlichst!

Muwatalis

290. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Muwatalis am 03.05.09 19:41

Hallo Bea!

Bevor das erste Bild in dem Patchworkrock und den goldenen Kügelchen jetzt auch noch hinter dem roten x verschwindet noch schnell ein "Wow!" von mir!

Wie immer coole Bilder von Dir, denn ich hatte das Glück, das zweite Bild noch kurz zu sehen, bevor es verschwand.

Herzlichst!

Muwatalis

291. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 03.05.09 20:19


hallo bea,

wow


danke für das geile bild
292. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von bluevelvet am 03.05.09 21:38

Tja, zu welchen Gedanken solche Anblicke wohl verleiten ...

Hübscher Rock übrigens!

VG Blue

293. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Siro am 04.05.09 19:10

Einfach lecker.
294. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 06.05.09 12:00

danke für die netten Worte..


[URL=http://img411.imageshack.us/my.php?image=img1468j.jpg]
295. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 06.05.09 12:05

[URL=http://img9.imageshack.us/my.php?image=img1409c.jpg]
296. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Siro am 06.05.09 12:08

Man kann deinen Partner nur beneiden.
297. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 06.05.09 14:05

hallo bea,


super bilder hast du uns wieder gepostet.
298. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 11.05.09 11:51

danke..gestern war das Wetter schön und wir haben es auch genutzt....

[URL=http://img15.imageshack.us/my.php?image=kimg1511.jpg]
299. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 11.05.09 11:52

[URL=http://img15.imageshack.us/my.php?image=kimg1541.jpg]
300. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 11.05.09 13:53

hallo bea,


wo ist das sichere herrliche bild von dir hingekommen?
301. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 11.05.09 14:25

danke bea,

es wär schade gewesen, wenn dieses bild in der versenkung geblieben wäre.

danke fürs posten.
302. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Dienach am 16.05.09 06:30

Liebe Bea,
Deine Bilder sind einfach toll.
(du auch )

Weiter so!!
303. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 17.05.09 21:26

hallo bea,


herrliche bilder hast du wieder gepostet. vielen dank
304. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Black Panter am 23.05.09 12:27

Hallo Bea,

hübsch,wirklich wirklich hübsch....


Sonnige Grüße,

Black Panter
305. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Muwatalis am 23.05.09 13:21

Hallo Bea!

Wowowowoow!
Was für eine Menge "aufgehängte Kügelchen"!
Da muss dann aber ein Spezialsattel her!!!
Einer mit einem Loch unterm "Kugelaufhängungsbereich" - lach -!
Das ist die Geschäftsidee schlechthin, dann können die Kügelchen während der Fahrt ihren "Freischwingerschein" machen - grins -.
( Und einen weiteren Sattel hätte ich auch schon im Kopf, einen mit zwei "Gewinden" zum aufschrauben von Dildos zum "besseren Halt" auf dem Sitz beim Fahren - fies grins -. )

Danke für die "inspirierenden" Bilder!!!!!

Herzlichst!

Muwatalis
306. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 23.05.09 21:58

hallo bea,


bin wieder sehr hingerissen von deinen hübschen bildern. dankeschön
307. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Dienach am 24.05.09 05:58

Danke Bea,
wie immer TOLL!
Da kriege ich richtig Lust auf Facesitting
308. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Black Panter am 27.05.09 19:05

Bea,

du hast wirklich schöne Beine und einen süßen Arsch.

Erfreu uns ruhig weiter.

Sunny greetings,

Black Panter
309. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 27.05.09 23:01

hallo bea,

eine gute kombination hast du gewählt:

heiße öfen und geiles hinterteil.

super bilder hast du wieder für uns gemacht. dankeschön
310. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von 28Conny am 30.05.09 11:17

Bea, Wahsinn super tolle Foto!
311. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 31.05.09 22:06

hallo bea,

das ist der wahnsinn. danke fürs einheizen
312. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Dienach am 06.06.09 06:24

Klasse Bea,
Wenn das nichts ist ..
313. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 06.06.09 17:08

wünsche allen ein schönes Wochenende

[URL=http://img266.imageshack.us/my.php?image=kimg1759protf.jpg]
314. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 06.06.09 17:10

[URL=http://img266.imageshack.us/my.php?image=kimg1759protf.jpg]
315. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 06.06.09 21:12

hallo bea,


heißer ofen und heiße lady passen zusammen. genial
316. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 14.06.09 21:27

gestern waren wir wieder unterwegs...

[URL=http://img8.imageshack.us/i/kimg2102prot.jpg/]


317. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Muwatalis am 14.06.09 21:41

Hallo Bea!

Schööööööönes Bild!
Sonne, Netzdurchblicke und die Glitzerkugel.
Einfach schön!

Herzlichst!

Muwatalis
318. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 14.06.09 22:15

hallo bea,


danke für das gelungene bild.
319. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Black Panter am 14.06.09 22:32

Hallo Nadinchen!

Danke für den gelungenen Kommentar.


@ Bea:

Hübsch,wirklich hübsch anzusehen....


Black Panter
320. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 19.06.09 12:14

danke für die netten Worte..

[URL=http://img221.imageshack.us/i/kimg2251prot.jpg/]
321. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Muwatalis am 19.06.09 13:15

Hallo Bea!

Das Reich der goldenen Kugeln!
Waahuuuh!

Schöne Fotos!

Herzlichst!

Muwatalis
322. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 19.06.09 13:25

hallo bea,

klasse bilder hast für uns gepostet.
vielen dank
323. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Siro am 19.06.09 21:03

Einmal Kugel sein.
324. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Black Panter am 19.06.09 23:21

Dann kugel dich.
325. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Siro am 20.06.09 18:42

Hättet du wohl gern.
326. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Black Panter am 20.06.09 19:00

Panter können kugeln.
327. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Siro am 20.06.09 19:34

Jepp. Bis die Hose nass wird.
328. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Black Panter am 21.06.09 05:37

So isses.
329. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Muwatalis am 21.06.09 07:50

Un nu isses gut!
330. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Muwatalis am 30.06.09 01:17

Hallo Bea!

Kein Nachgepfeife mehr von mir!
Hab deswegen in der Schämecke stehen müssen - lächel -!

Ich halte es somit mit dem Ausspruch "Einsteins", als er in dem Film "I.Q. - Liebe ist relativ!" hinter dem Automechaniker auf dem Motorad über einen Straßenhügel gerast ist und abhob - lach -.

Schönes Bild!
Schöne Kugel!
Schönes, "frisch" gestrichenes Geländer - lach -!

"Düs...", na, was haben wir denn da für ein schönes Fähnchen - lächel -.

Kann das sein , dass ich mal in der Stadt studiert hab - lach -?

Danke Dir von ganzem Herzen für Deine wundervollen Fotos!

Muwatalis

331. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von whipped scream am 01.07.09 01:15

Das nenn ich Realsadismus. Den wehrlosen, weil auf Schlüsselreize programmierten Männern seit Monaten lange Zähne machen und sie zwingen, immer wieder auf Deine glatte §$%&%$§ und Deinen geilen §$%&/&%$§ zu starren.....

Sowas gehört verboten, jawolllll.
332. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Siro am 01.07.09 22:25

Davon wird die Hose auf andere Weise feucht.
333. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 04.07.09 14:11

hallo bea35,


danke für das hübsche foto
334. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Muwatalis am 04.07.09 17:14

Hallo Bea!

Lieg flach und lach mir nen Ast ab!

Diesmal ein Bild mit "Innenleben" - lach -!
Sonnst sieht man ja nur die Hälfte ( der Kugeln - lach - )!

Allerspätestens jetzt dürfte auch dem Letzten klar sein, was Innen und was Außen ist - lach -!

Herzlichst!

Muwatalis

335. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 09.07.09 11:07

noch schnell ein Foto...

[URL=http://img39.imageshack.us/i/kdsc00448prot.jpg/]
336. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Muwatalis am 09.07.09 12:48

Hallo Bea!

Ausgesprochen interessanter Kugeldrilling - lächel -!

Dürfte schöne Schwingerlebnisse geben beim Gehen, denke ich, stimmts?

Danke Dir für die vielen wunderschönen Fotos!

Herzlichst!

Muwatalis

337. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 09.07.09 16:48

hallo bea,

sehr schönes teil. bestimmt geil zu tragen.

danke bea für das hübsche bild
338. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Siro am 11.07.09 21:50

Hmm. Bea.

Da drängt sich mir schon bald ne Frage ob der schönen Bilder auf:
Dir gefallen die Kugeln wohl balde besser als......

mit humorvollen Grüssen siro
339. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 12.07.09 12:04

wünsche allen einen schönen Sonntag....

[URL=http://img6.imageshack.us/i/kdsc00540prot.jpg/]

340. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 12.07.09 20:22

hallo bea,

dein link ist defekt. man kann das bild nicht sehen.
341. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Muwatalis am 13.07.09 19:15

Hallo Bea!

Schönes Bild!
Ja, so ein Sonnenbad kann man schon richtig geniessen!

Danke Dir Herzlichst!

Muwatalis

342. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 13.07.09 20:40

hallo bea,

super das bild. wäre echt schade gewesen wenn wir es nicht gesehen hätten.
343. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Muwatalis am 19.07.09 12:56

Hallo Bea!

Hihi!
Fabergé-Eier schmuggeln ist doch verboten - lach -
Na, bei dem Rock haben die Zöllner aber leichtes Spiel - lach -!

Wahnsinnig schöne Kugeln!
Der reinste Schmuck!
Allerdings mit Nebenwirkungen - lach -!

Immer eine Handbreit Wasser unterm Schiffskiel!

Wünscht herzlichst!

Muwatalis

344. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 23.07.09 21:49

hallo bea,

ist bei dir jetzt das farbzeitalter angebrochen.

sieht aber klasse aus. gefällt mir sehr gut.
345. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 25.07.09 23:35

hallo bea,


ein super motiv habt ihr da ausgesucht.

war das boot auf dem see unterwegs oder war es am landesteg festgemacht?
346. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Muwatalis am 26.07.09 01:25

Hallo Bea!

Schöne Sonnenbrille und drumrum.
Schönes Medallion.
Schöne Nippelschilder.
Schöne lange Beine!
Schöne blaue Kugel.

Hmmm!
Hab ich Halus?
Wo ist denn die grüne Kugel?
Und warum ist die Kette da so komisch!
Wenn man nicht genau hinsieht, könnte man meinen, die Kette würde sich mit Deinem Rektum vereinen?
Mit der Rektumkugel per Kette ans Boot verankert?
Meine Augen müssen mir einen Streich spielen?

Herzlichst!

Muwatalis

347. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Black Panter am 26.07.09 04:05

Nadinchen...das Boot iss in der Zwischenzeit gesunken...



Lach....
348. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Siro am 28.07.09 18:40

Bea wird wohl kaum am Landesteg fetgebunden worden sein.
349. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 02.08.09 17:37

hallo bea,


das bild ist noch geiler wie das andere.
dann habt ihr das mitten auf dem see geknipst?
350. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Black Panter am 02.08.09 18:15

ALS Nadinchen,als....

Naja.

Black Panter
351. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von whipped scream am 03.08.09 01:47

Zitat
hallo bea,


das bild ist noch geiler wie das andere.
dann habt ihr das mitten auf dem see geknipst?



Nein, in fünf Meter Entfernung vom Seerestaurant auf der Uferpromenade.
352. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 08.08.09 22:23

hallo bea35,

da kommt dein schmuck so richtig zur geltung. danke für das hübsche bild
353. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 17.08.09 20:20

hallo bea35,

sehr gute idee. dein mann ist in der gondel vor dir dann gesessen und hat geknipst. ein sehr gutes ergebnis ist dabei rausgekommen.

vielen dank euch beiden für das wirklich gelungene foto
354. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von bluevelvet am 17.08.09 21:18

Hübsch, hübsch, das kann man nicht leugnen ...

VG Blue

355. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 25.08.09 10:27

gestern waren wir an der Maas in Belgien..



[URL=http://img507.imageshack.us/i/kimg3545prot.jpg/]
356. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 25.08.09 12:45

hallo bea35,

wow das bild ist euch wieder einmal gelungen.

war das motorboot oder die jacht festgemacht am steg?
357. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von blackduck am 25.08.09 17:05

nein, es ist 5 minuten vorher untergegangen -.-

*ghhnnnnnnn*
358. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Siro am 25.08.09 21:01

Lach. Über den Steg sind sie vorher drübergefahren.

Nebst den Kugeln zeigt Bea auch immer wieder auf vereinzelten Bildern, schönen Nippel-Schmuck.
359. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 29.08.09 16:13

am Mittwoch fliegen wir für eine Woche nach Malle und bringen bestimmt viele neue Bilder mit...

[URL=http://img139.imageshack.us/i/kimg3568prot.jpg/]
360. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 29.08.09 19:50

hallo bea35,

dann wünsche ich euch einen schönen urlaub und kommt gesund wieder zurück. auf diese bilder freue ich mich jetzt schon.


die kugeln vom bild kommen richtig zur geltung und das gefällt mir sehr gut.
danke
361. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 01.09.09 14:01

hallo bea,

super bild wie immer. schade dass man den nippelschmuck nicht deutlicher sehen kann.
362. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 10.09.09 19:56

hallo bea35,

ein typischer gruß von dir bea. dieser ist dir aber sehr gut gelungen. danke

freue mich jetzt schon auf die bilder vom urlaub. war es schön im urlaub? habt ihr euch gut erholt?
363. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 17.09.09 15:42

hallo bea35,

das freut mich zu lesen bea.

ein wunderschönes foto hast du gepostet. vielen dank
364. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Siro am 17.09.09 18:38

Zitat

ein wunderschönes foto hast du gepostet


[...]


Wie immer werden wir von Bea nur mit den besten Fotos verwöhnt.
365. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 21.09.09 21:16

hallo bea35,



wow was für ein bild. super gemacht.

vielen dank bea
366. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Dienach am 26.09.09 05:57

@Bea
so eine kalte Stange ist herrlich am Popo, wie lange hast das ausgehalten?
Schöne Bilder!
367. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 29.09.09 12:51

hallo bea35,

super kann ich nur sagen.
368. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 05.10.09 13:54

hallo bea35,

danke für das schöne bild.
369. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 11.10.09 20:19

hallo bea35,



das bild gefällt mir wieder ganz gut.
leider ist der schwarze fleck zu groß geworden
370. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 15.10.09 13:12

hallo bea35,

das bild ist euch gelungen. die vier kugeln liegen wie aufgereit da. super
371. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von skaw_amitskaw am 22.10.09 18:50

Hallo Bea,

und auch ich möchte mich Herrin_Nadine anschliessen: Deine Bilder sind eine echte Bereicherung für dieses Forum... aber die schwarzen Flecken könnten ruhig etwas kleiner ausfallen.

Vielen Dank für all die Bilder, Du - und Dein Schmück - ihr seid sehr schön.

Alles liebe

Skaw


372. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 27.10.09 22:45

bei so netten Worten poste ich doch gerne weiter...

[URL=http://img405.imageshack.us/i/rimg4756protk.jpg/]
373. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 27.10.09 22:46

[URL=http://img301.imageshack.us/i/rimg4755prot.jpg/]
374. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 28.10.09 00:00

hallo bea35,


so kommt der schmuck richtig zu geltung wie im zweiten bild gezeigt wird.
375. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von bluevelvet am 28.10.09 20:02

Wenn das Bild von 22:45 Uhr keine Sado-Phantsien weckt ...

VG Blue

376. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von whipped scream am 30.10.09 05:11

Bea ist eine einzige Erregung schlimmer Phantasien. Sowas gehört hinter Schloß und Riegel. Tief unten im Verlies
377. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 02.11.09 10:27

schön, dass euch die Bilder gefallen..

[URL=http://img688.imageshack.us/i/rimg4740prot.jpg/]
378. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von bluevelvet am 02.11.09 18:05

Eine schöne japanische Spielwiese habt ihr da - vom Appetit anregenden Sex"objekt" ganz zu schweigen ...

VG Blue

379. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Fred1971 am 02.11.09 18:32

Hallo Bea
Schöne Strümpfe hast du da an. Wo giebt´s die denn?

Gruß Fred
380. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Andrea_Fetish am 05.11.09 23:27

genial,

wo kann ich so ein Spielzeug kaufen??
381. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 06.11.09 09:47

stimmt, der Balken könnte auf einigen Fotos etwas kleiner sein...
382. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Dienach am 07.11.09 04:50

Bea,
schöne Bilder.
Du beantwortest aber die Wünsche oder Fragen Deiner Fans sehr selten:
1. Geht das schwarze Quadrat auch etwas kleiner?
2. Wo sind denn die Strümpfe her?
383. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 09.11.09 10:45

die Strümpfe habe ich von einer Bekannten geschenkt bekommen
den Loveplug gibt es bei

www.keine werbung
384. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Black Panter am 15.11.09 17:32

Hi Bea

Wieder mal nicht unhübsch das Ganze.

Black Panter
385. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 15.11.09 20:34

hallo bea35,


damit heizt du uns wieder so richtig ein in den trüben novembertagen.
danke
386. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von skaw_amitskaw am 22.11.09 17:13

Hi Bea,

WOW!

Vielen DAnk!

Skaw
387. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von bluevelvet am 22.11.09 17:54

Also, als KG kann das Ding kaum durchgehen, vielleicht soll es einen Tanga ersetzen? Deshalb die Bezeichnung "Microsting"? Immerhin: gewagt, hübsch und gewagt hübsch.

VG Blue

388. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Andilein2000 am 22.11.09 19:10

Hallo

Das Ding passt doch sicher auch ganz gut beim Herrn in den Hintereingang. Wo gibt es das denn zu kaufen? Sieht interessant aus.

Gruß Andilein
389. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von whipped scream am 23.11.09 13:13

Und die zwei süßen, kleinen Bälkchen sind zwangsläufig auch sehr gelungen. Endlich. Nicht klotzen, sondern kleckern, das ist hier zur Abwechlung mal die Losung.
390. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Inges am 23.11.09 16:21

Hallo Bea,

danke für den Hinweis mit dem Microstring. Den kann ich als Tv auch anal tragen.

LG
inges
391. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Dienach am 04.12.09 05:25

Hallo Bea,
das ist ja ein tolles Ding.
Klasse.
Und eure Ideen mit der Plazierung der schwarzen Rechtecke sind Klasse. Es gibt immer einen Platz, in jedem Bild.
392. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Lady Petra am 08.12.09 14:31

Der Microstring läst sich Hervorragend Anal Tragen
Habe das Sehr Hübsche teil Heute Bekommen (Danke Bea)
70mm mit Innenkugel Werde es nachher mal Zum Weggehen Testen
ist die frage ob man Das Spiel der Innenkugel Hört Schau ma mal.

Gruß Achim

393. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 13.12.09 14:38

wünsche allen einen schönen 3. Advent..

[URL=http://img52.imageshack.us/i/rimg3919prot.jpg/][
394. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 13.12.09 14:42

[URL=http://img52.imageshack.us/i/rimg3912prot.jpg/]
395. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von christoph am 13.12.09 14:51

Hallo Zusammen
Ich habe mir einen Edelstahl Plug selbst gebaut, mit einen 30 mm Edelstahl Kugel. Die gesamt höhe betragt 80 mm. Lasst sich sehr angenehm tragen.
Wenn ich will könnte ich den Stab wo die Kugel drauf sitzt noch länger oder dicker machen.
Oder eine kleiner Kugel drauf machen.
Gruß Christoph
396. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 20.12.09 14:44

wünsche allen einen schönen Advent mit vielen besinnlichen Stunden...

[URL=http://img690.imageshack.us/i/rimg4947prot.jpg/]
397. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 22.12.09 12:57

wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.

[URL=http://img9.imageshack.us/i/triangel2.jpg/]
398. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Black Panter am 22.12.09 13:01

"wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest."


Gleichfalls Bea,und nen guten Rutsch! Auch für die Kugeln....

Black Panter
399. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von bluevelvet am 24.12.09 14:10

Vielleicht sind das die neuen Christbaumkugeln!

Vermutet weihnachtlich
Blue

Merry Xmas!

400. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 29.12.09 09:37

wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr...

[URL=http://img121.imageshack.us/i/rimg4979prot.jpg/]
401. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Siro am 29.12.09 09:48

Das wünsche ich dir/euch auch.

Zu Weihnachten Kugeln verschenkt?
402. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von bluevelvet am 20.01.10 19:54

Dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich - verbunden mit einem Dank für die vielen schönen Bilder, mit denen du die Forumsgemeinschaft verwöhnst.

Viele Grüße

Blue

403. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Dienach am 07.02.10 06:51

Liebe bea,
nachträglich ALLES GUTE zu Deinem Geburtstag,
Die Analbilder sind mal was anderes, man sieht blos zu wenig, auf em letzten Bild könnten die schwarzen rechtecke gerne weg sein.
Aber das ist ja von dir so gewollt.
404. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von kgträger31 am 07.02.10 10:00

sehen echt stark aus
405. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von bluevelvet am 18.02.10 06:01

Die letzten drei Bilder gefallen mir sehr und wecken nach dem kalten und schneereichen Winter die Hoffnung auf einen Frühling, in dem auch die Girls sich wieder luftiger präsentieren können.

VG Blue

406. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von kgträger31 am 28.02.10 15:40

klasse bild
407. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 28.02.10 16:05

hallo bea,

sind das starke bilder von dir. danke fürs posten
408. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von ray am 06.03.10 21:38

Deine Bilder lassen den Frühling nun noch mehr vermissen
409. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von sub-u. am 06.03.10 21:52

Immer wieder tolle Bilder, und dann hängt da im Hintergrund auch noch ne Schalke Fahne an der Wand.....

Was will Mann mehr......

vG
410. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von drvaust am 07.03.10 05:13

Das Teil, das in dem Beitrag vom 24.1. zu sehen ist,
was ist das und wo gibt es das denn?

Das sieht für mich reizvoll aus.
Ist das schön schwer?

411. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 07.03.10 11:19

danke...schau mal bei

www.keine werbung
412. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von neo2223 am 07.03.10 17:23

Hallo Bea
klasse Fotos von dir!
Ich hoffe der Frühling kommt bald und wir sehen noch mehr heiße Bilder von dir.
413. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 14.03.10 13:58

414. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von kgträger31 am 14.03.10 20:17

doppelbestückt klasse
415. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 19.03.10 07:31

[URL=http://img51.imageshack.us/i/vimg4143prot.jpg/]
416. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Dienach am 20.03.10 06:26

@Bea,
schön wie das Blau durch die Sonne schimmert,
ist auch an einem schönen Platz
417. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 21.03.10 19:04

danke....


[URL=http://img26.imageshack.us/i/vimg4172prot.jpg/]
418. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 28.03.10 11:56

[URL=http://img710.imageshack.us/i/vimg5309prot.jpg/]
419. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 28.03.10 16:18

hallo bea35.

wow sieht das klasse aus. danke für das posten
420. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 04.04.10 14:13

wünsche allen ein schönes Osterfest...

[URL=http://img263.imageshack.us/i/vimg5322prot.jpg/]
421. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von bluevelvet am 11.04.10 21:08

Violation? Mann, wir sind hier in einem BDSM-Forum! Da violieren wir schon mal! Seid nicht so zimperlich!

VG Blue

422. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von moni28dev am 23.04.10 09:27

hallo um mal auf ein anderes thema zu kommen
ich liebe tücher an mir am liebsten seide
trage auch fast immer eins am hals
und suche immer nach schönen bondagegeschichten mit tüchern
423. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 23.04.10 10:13

mein neues Glöckchen...

[URL=http://img227.imageshack.us/i/kimg5610k.jpg/]
424. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 01.05.10 13:18

hallo bea35.,


deine bilder sind wieder mal der hammer. toll gemacht. dankschön
425. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von whipped scream am 01.05.10 17:13

Zitat
hallo bea35.,


deine bilder sind wieder mal der hammer. toll gemacht. dankschön



Wie machst Du das, bei mir gehen die letzten zwei Bilder nicht auf?


whipped scream, stiller Genießer
426. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von kgträger31 am 01.05.10 19:55

sehe auch nix
427. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 01.05.10 20:01

jetzt sehe ich auch nichts mehr. ich vermute imagejack hat die bilder gesperrt. das passiert öfterst.

gibt es überhaupt noch hoster wo nicht gleich sperren wenn man die gesetzlichen bestimmungen einhält?
428. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von bluevelvet am 02.05.10 08:30

Alles wieder in gewohnter Pracht da - hoffentlich noch möglichst lange.

VG Blue

429. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 02.05.10 15:33

danke...hier mal der Klang der Schelle...


http://www.keine werbung/media/schelle1-.avi
430. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 05.05.10 14:39

[URL=http://img199.imageshack.us/i/kimg5982ak.jpg/]

431. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 05.05.10 23:09

hallo bea,

das ist wieder ein super bild. danke fürs posten.

was war den mit den letzten bilder los. bea die waren da und dann wieder weg und jetzt wieder da?
432. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Dienach am 09.05.10 16:40

Hallo Bea,
Das Video ist ja toll, schön wie es klingt...
Weiter so!
433. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 10.05.10 14:53

danke bea35
434. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 16.05.10 20:25

hallo bea,

bei mir funktioniert der link nicht.

jetzt geht er. super bild kann ich nur sagen. danke fürs posten
435. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 24.05.10 21:32

[img=http://img160.imagevenue.com/loc569..._123_569lo.jpg]
436. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 24.05.10 22:12

hallo bea,

ein starkes bild kann ich nur sagen. mir hat es sehr gefallen.
437. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von whipped scream am 24.05.10 23:48

Ja, schon, aber warum muß ich mich da nun auf so einer vulgären Seite anmelden, um das Bild betrachten zu können?


whipped scream
438. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 25.05.10 00:11

ich habe mich nicht anmelden müssen. habe das fenster wo eingeblendet worden ist geschlossen wippedscream.


bea hast du jetzt den hoster gewechselt oder testest nur diesen gerade?
439. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 26.05.10 12:42

Nadine, das war ein Test!

meine neue Spezialanfertigung.... ein Loveplug mit Wechselsystem, der durch eine verlängerte Kette mit einem AnalBall verbunden ist.
Die Kette haben wir durch die Ösen von zwei 25 mm Kugeln gezogen, die wir als Gewicht benutzt haben.

[URL=http://img338.imageshack.us/i/img6011p.jpg/]

440. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Dienach am 30.05.10 07:00

Hallo Bea,
Das sieht aber interessant aus!
Tolle Idee!
441. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 06.06.10 16:02

hallo bea35,

das waren wieder heiße bilder von dir.

die neuen kugeln finde ich klasse. da bist du gleichzeitig zweifach gestopft. fühlt das sich erotischer an?
442. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 11.06.10 14:41

neuer Shop

http://werbung unerwünscht./index.php
443. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 14.06.10 12:40

hallo bea35,


du bringst mich immer noch zum staunen bea. danke
444. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 20.06.10 14:33

da ist es dir sicherlich warm geworden bea35.

super bild. danke fürs posten
445. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Lakai71 am 20.06.10 17:26

Zitat

Ja, das ist natürlich noch erregender, wenn man vorne und hinten ausgefüllt ist


Da gebe ich Dir zu 100% Recht.
446. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 28.06.10 15:31

hallo bea35,

sind das wieder ansichten von dir. danke fürs posten.
447. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 04.07.10 15:32

hallo bea35,

wow ist das ein bild. super sieht das aus.

danke fürs posten.
448. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von latexmaske am 04.07.10 15:57

Hallo Bea35,
wie ist denn bei dem Micro-String der Reiz auf die Klitoris beim bewegen, bzw. Gehen?

Würde mich interessieren

lg
449. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von latexmaske am 05.07.10 15:04

Ach ja, Bea35,
und wie lange am Stück kann man ihn denn tragen?

Danke und Gruß
450. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 05.07.10 18:20

Ja, der Steg drückt auf die Klitoris und die Kugel, die Frau innen trägt rotiert beim Gehen.
Ich habe den Microstring schon 5 Stunden ohne Probleme getragen...siehe hier



[http://werbung unerwünscht.
451. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 18.07.10 15:38

hallo bea35,

das sieht wieder klasse aus. danke fürs posten
452. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 26.07.10 12:47

bitte gern geschehen.

.

[URL=http://img827.imageshack.us/i/kimg0687k.jpg/]

453. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 26.07.10 17:08

hallo bea35, mußt du eine starke muskulatur haben sonst könntest du den wunderbaren schmuck nicht so lange halten.

danke für das posten des geilen bildes.
454. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 01.08.10 16:20

danke.mein neuer Microstring..

[URL=http://img408.imageshack.us/i/kimg0980k.jpg/]

455. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 08.08.10 16:02

[URL=http://img33.imageshack.us/i/kimg1211k.jpg/]

456. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 08.08.10 19:13

hallo bea,

sehr geiles bild und eine schöne rückseite hast du.

vielen dank fürs posten
457. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Andrea_Fetish am 08.08.10 19:52

ich glaub ich würde mich nicht trauen, soetwas in der Öffentlichkeit zu tragen
458. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 15.08.10 14:35

es macht Spass, so unterwegs zu sein



[URL=http://img440.imageshack.us/i/kimg1422k.jpg/]
459. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 15.08.10 18:30

hallo bea35,

deine vorderseite ist auch klasse
460. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Andrea_Fetish am 20.08.10 20:55

wurdest du schon mal in der öffentlichkeit auf dein hobby angesprochen?
461. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Henryla am 24.08.10 10:36

Meine Maske kann man als Sextoy bezeichnen

462. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 24.08.10 13:20

hallo bea35,


was ist mit dem bild passiert. ich konnte es nicht mehr sehen?


jetzt ist es wieder sichtbar. ein geiles bild kann ich nur sagen. jetzt bin ich froh daß dieses bild sehen kann.
463. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 29.08.10 17:34

hallo bea35,


da presentierst du uns wieder einen tiefen geilen einblick.

vielen dank
464. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Dienach am 31.08.10 04:52

Hallo liebe Bea,

Ich war nun schon ein paar Wochen nicht mehr hier um Deine Bilder zu sehen.
Ich finde Deine Fotos einfach Klasse, bin ja nun schon von früheren Foren ein treuer Betrachter, man kann schon fast sagen ein Fan.....

Bitte nicht aufhören, und bleib wie du bist....

Lieber Gruß

Dienach
465. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 05.09.10 14:20

hallo bea35,


das sieht doch spitze aus. könntest du uns das gegenstück, das du in der hand hälst auch zeigen? vielen dank für deine mühe.

wünsche euch einen schönen aufenthalt auf mallorca.
466. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 06.09.10 09:48

danke liebe Nadine...
467. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von SklavinSabine am 08.09.10 00:31

Hallo,

ich habe mal eine Frage zum Analball Bingo und dem Analball Edelstahl, TiN Gold:

Kann man beim Analball Bingo den Adapter vom Microstring verwenden um die auf der Internetseite angebotenen Anhänger auch mit dem "Microstring" zu verwenden?

Kann man den Analball Edelstahl bzw. TiN Gold auch mit dem Wechselsystem bekommen, um nicht immer den selben Anhänger verwenden zu müssen?

Ist der Loveplug nur für Frauen oder können den auch Männer verwenden?
468. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 15.09.10 23:56

hallo bea35,


das bild sieht wieder klasse aus. vielen dank fürs posten.
469. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 19.09.10 14:37

hallo bea35,

das sieht doch klasse aus dein schmuck den du uns im wald präsentierst.
470. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von SklavinSabine am 19.09.10 17:04

Zitat
Der Analball sollte in großen Größen nicht als Wechselsystem verwendet werden, da der Anhänger immer fest verschraubt werden muss.
Den Loveplug kann man auch anal tragen...l


Bis zu welcher Größe kann denn der Analball mit dem Wechselsystem verwendet werden? und ab welcher Größe sollte er denn immer fest verschraubt werden?

Warum? (drauf achten, dass Analball fest verschraubt) - besteht die Gefahr, dass man bei größeren Größen des Analballs die Anhänger verliert oder bekommt man diese gar nicht mehr getauscht, da das Wechselsystem nur eine feste Größe besitzt?

Bei dem Loveplug ist die Größe in Bezug zum Wechselsystem egal, oder muss man da nur drauf achten, dass man die Kugel einfach nur eingeführt bekommt?

Zitat
Achtung! Das Wechselystem ist nicht für den AnalBall geeignet. Wir warnen ausdrücklich davor, den Loveplug-W anal zu benutzen.

Und nun? kann ich den Loveplug mit Wechselsystem nicht anal tragen, oder geht es trotzdem oder sollte man stattdessen nur den einfachen Loveplug anal tragen?

Würde aber gerne später den Loveplug oder den Analball mit Wechselsystem tragen - Kann mir jemand dabei helfen und mir erklären, was man dabei am besten machen sollte?!
471. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 20.09.10 11:08

Beim Wechselsystem kann man den Anhänger jederzeit wechseln, wichtig ist nur, das du dern Anhänger immer fest verschraubst..
Den Analball-Bingo finde ich auch klasse, trage ihn sehr gerne.
weitere Informationen findest du hier


http://werbung unerwünscht.


472. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von SklavinSabine am 20.09.10 12:55

Hallo Bea,

vielen Dank für deine Antwort.

Aber wenn man sich selber ein wenig dehnt, möchte man ja nicht unbedingt immer bei der gleichen Größe der Kugel bleiben, sondern diese austauschen.
Daher würde ich gerne den Loveplug-W tragen und bei Bedarf entweder
- unterschiedliche Anhänger tragen und nicht immer den gleichen und
- auch mal die Kugel austauschen, wenn mir die aktuelle ein wenig zu klein geworden ist.

Auf der Seite keine werbung steht, dass man den Loveplug-W nicht anal tragen soll und man beim Analball die Kugeln nicht selber austauschen soll, da ab einer bestimmten Größe es nicht mehr empfehlenswert ist.

Nun bin ich leider keine Frau, die den Loveplug-W in ihrem Lustloch tragen kann. Was kann man da machen? Kann ich als Mann ohne Probleme mir den Loveplug-W auch in den Po einführen, oder kann ich nur NUR den Analball tragen?

Aber wenn ich das richtig gelesen habe, in einem deiner vorherigen Antworten, kann ich aber den Analball Bingo mit Adapter ausstatten und dann die angebotenen Anhänger damit benutzen?
473. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 20.09.10 13:55

Es gibt kein Größenlimit für das Wechselsystem. Theoretisch kann jeder Loveplug mit Wechselsystem als AnalBall benutzt werden. Allerdings sollte der Nutzer dann darauf achten, dass der Anhänger ordentlich fest geschraubt ist. Sollte sich der Anhänger lösen, ist es etwas schwieriger den Loveplug wieder heraus zu ziehen, da dann ja nur noch eine 20 mm lange Kette samt Verschluss am Loveplug hängt. Vaginal kein größeres Problem, aber Anal getragen kann es schwierig sein, den Loveplug dann wieder heraus zu ziehen.
Aus Sicherheitsgründen bieten wir deshalb das Wechselsystem nicht für den AnalBall an.
Den Analball Bingo mit Adapter kannst du mit den passenden Anhänger ausstatten.

http://werbung unerwünscht.
474. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 23.09.10 13:22

hallo bea35,


ich suche und suche und kann das bild nicht sehen weil es nicht gepostet wurde.

schade ich hätte es so gerne gesehen


danke jetzt kann ich das super bild sehen. die geduld hat sich gelohnt.
475. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 25.09.10 21:49

ein neuer Bericht...

http://www.my-lovetoy.com/blog/2010/09/2...t-wechselsystem
476. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von NewbieGreen am 25.09.10 22:04

Zitat
[URL=http://img828.imageshack.us/i/kimg6117k.jpg/]



sieht geil aus diese Maus...

Passt dir gut.
477. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Dienach am 26.09.10 06:03

Klasse Bea!
478. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 27.09.10 09:48

danke...


[URL=http://img405.imageshack.us/i/kimg2246.jpg/]

479. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 27.09.10 13:38

da paßt alles zusammen bea35. ohrschmuck und intimschmuck sind herrlich anzusehen. danke fürs posten.
480. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 03.10.10 10:14

wünsche allen einen schönen Sonntag


[URL=http://img801.imageshack.us/i/kimg1946.jpg/]


481. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Siro am 03.10.10 15:49

Wetter schön, Bilder klasse.....
.....was will man mehr.
482. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 06.10.10 13:44

hallo bea35,

auf malorca ist es halt wärmer wie bei uns.

danke für das erotische bild
483. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 14.10.10 13:12

hallo bea35,

wow ist das eine dicke kugel. hast du diese etwa in deinem königinnenreich wenn du den schmuck trägst?
484. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von bluevelvet am 14.10.10 19:09

Hübsche Bildchen ... hübsche Bildchen ...

Ich will auch dorthin, wo es Sonne, Sand und Meer gibt ...

Blue, träumend

485. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 22.10.10 13:07

hallo bea35,

vielen dank für das schöne bild.
486. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von kg.traeger am 05.11.10 08:38

Hallo Bea 35,
bin schon seit Längerem begeisterter Betrachter Deiner Bilder. Im Laufe der Zeit reifte bei mir nun der Entschluß, meiner Frau einen Loveplug zum Geburtstag zu schenken. Diesen Tag werden wir im Urlaub verbringen, und da einige Bilder von Dir auf Mallorca entstanden sind, habe ich eine Frage zum "Transport" des Schmuckes. Ich stelle mir nämlich immer wieder vor, eventuell Probleme bei der Gepäckaufgabe zu bekommen, wenn da eine Metallkugel beim Röntgen zum Vorschein kommt und das Ganze falsch interpretiert wird. Hattest Du schon einmal Probleme oder gar peinliche Erlebnisse bei Kontrollen/Durchleuchten beim Einchecken zum Flieger? Und was wäre die beste Variante: Koffer, oder Handgepäck? Am/Im Körper fällt ja zumindest auf dem Hinflug aus.
Danke im Voraus für Deine Tips und Hinweise.

kg.traeger
487. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 05.11.10 11:26

ich habe meine Loveplugs immer im Koffer und es gab noch nie Probleme, einen Loveplug komplett aus Kristall habe ich sogar am Flughafen getragen, es hat keiner etwas gesagt

http://werbung unerwünscht.

488. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von nockalm am 06.11.10 22:39

Gibt es über den Analball Bingo einen Erfahrungsbericht? mit oder ohne Innenkugel?
489. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 07.11.10 15:24

hallo bea,

tanzt du auch an der stange?
490. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von nockalm am 07.11.10 17:12

Also Analball Bingo mit Innenkugel ist zum empfehlen oder? hört man das klackern der Innenkugel? welche Größe ist zum empfehlen, damit der Bingo an seinem Platz bleibt? 34 oder 40mm?
491. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 08.11.10 10:30

ja auf alle Fälle mit Innenkugel, die richtige Größe können wir nicht bestimmen, es kommt doch darauf an, wieviel du aufnehmen kannst!

http://werbung unerwünscht./
492. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 10.11.10 12:48

hallo bea35,

ein toller lichteffekt muß ich sagen.

leider hast du die antwort auf meine frage vergessen
493. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 11.11.10 13:01

Sorry liebe Nadine, ich habe noch nie an der Stange getanzt...

http://werbung unerwünscht.
494. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von nockalm am 13.11.10 06:48

So, hab mir jetzt einen Analball Bingo 40mm mit Innenkugel zugelegt! trag ihn jetzt seit ein paar Min. Fühlt sich prima an...mal gucken, wie lange ich ihn drinnen behalte? @Bea, wie lange hast du deinen Bingo drin und welche Größe hat er?
495. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 14.11.10 11:56

mein Analball-Bingo

[URL=http://img718.imageshack.us/i/vimg4099aprot.jpg/]

496. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 15.11.10 10:33

[URL=http://img29.imageshack.us/i/kimg2954prot.jpg/]
497. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 17.11.10 11:15

meine neue Leggings

[URL=http://img710.imageshack.us/i/kimg2975k.jpg/]

498. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von migwindelmagic am 17.11.10 12:33

Eine neue Leggins und schon ein Löchlein drinnen
Das Bild gefällt mir!
499. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Lady Petra am 17.11.10 21:30

Und Sorry ziemlich Feucht im Schritt!!
Kann ich Verstehen Macht mich auch Geil!!

500. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 21.11.10 19:13

hallo bea35,

man sieht es. es ist kalt geworden.
501. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 22.11.10 13:29

hallo bea35,

so ist dein heiligtum in der nacht nicht mehr zu verfehlen. gute idee
502. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von bluevelvet am 22.11.10 21:20

Upps, wollte schon fragen, ob du dir eine Taschenlampe in die Mu gesteckt hast, Bea.

VG Blue

503. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Siro am 22.11.10 21:34

Wird das jetzt zur neuen Gehwegbeleuchtung?

Das moderne zweibeinige Glühwürmchen.
504. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 23.11.10 00:53

Das Teil ist aus Aluminium und die Batterien sind eingebaut. Es sind kleine Knopfzellen, die bei Dauerbetrieb mindestens 12 - 18 Stunden halten sollten.

http://werbung unerwünscht.
505. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 24.11.10 13:57

hallo bea35,

fantastischer lichteffekt kann ich nur schreiben. danke fürs posten
506. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 24.11.10 17:15

danke..ist vielleicht nichts für die Öffentlichkeit, aber auf erotische Partys kann man so etwas tragen



http://werbung unerwünscht.
507. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von migwindelmagic am 24.11.10 17:21

Tolles Bild! Es überracht mich immer wieder, wie gut dein Gatte dich in Szene setzt
508. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von migwindelmagic am 28.11.10 12:34




Erste Sahne!
509. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Siro am 28.11.10 17:47

....und immer alles so schön glatt.
Super Fotos.
510. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Stefan_Sub am 30.11.10 15:27

Hallo Bea,

also jetzt muss ich mich hier auch mal zu Wort melden: Wowwwwwww !!! Das sind echt klasse Bilder von Dir (auch Licht-technisch sehr gut gemacht). Ich hoffe, dass ich Dich so nicht mal Live sehe - sorry - aber sonst gibt´s in meinem KG ´ne Revolution, wenn ich derartige Anblicke ganz unverhofft bekomme ...

Wünsche Euch beiden weiterhin viel Spaß und tolle Foto-Locations
511. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von migwindelmagic am 30.11.10 15:36

Das Bild ist Sonnenschein für die Seele Hier hat´s geschneit
512. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 30.11.10 17:15

hallo bea35,

das bild heizt einem richtig ein. genau das richtige bei diesen temperaturen wo wir gerade haben.

danke
513. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von SklavinSabine am 08.12.10 17:03

Was wäre es toll, wenn wir hier das gleiche Wetter hätten, wie es auf Beas Bildern zu sehen ist, dann ginge es uns allen besser.
514. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 12.12.10 10:15

danke..noch etwas zum Aufwärmen..

[URL=http://img140.imageshack.us/i/kimg1921.jpg/]

515. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von kgträger31 am 13.12.10 18:31

traumhaft schön
516. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von latexmaske am 14.12.10 08:35

@Bea35
Wie immer, super schöne Bilder. Vor allem das vom Microstring.
Sehnsüchtig erwarte ich die Lieferung für meinen Schatz, um ihn an ihr zu sehen, und zu wissen, dass sie die wahrscheinlich kleinste und geilste Unterhose der Welt trägt......schmunzel.
Danke für diese Einblicke.
517. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 12.01.11 15:37

danke..

http://werbung unerwünscht./Loveplug/Ult...g-Ultimate.html


[URL=http://img222.imageshack.us/i/img1152ci7.jpg/][img]
518. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 12.01.11 16:09

hallo bea35,

das bild ist wieder mal bombastisch. danke fürs posten
519. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von SklavinSabine am 12.01.11 17:14

@Bea,

mal wieder ein tolles Foto von dir.

Nun aber mal ne Frage, ich denke mal du trägst nicht immer anal den Analball Bingo, sondern ... ?
520. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von bluevelvet am 12.01.11 20:14

Ein schönes, elegantes Foto.

Blue

521. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 13.01.11 13:30

hallo bea35,

wow!!! das müssen geile gefühle beim fahrradfahren sein.

danke fürs posten
522. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von ChristineN am 18.01.11 13:30

Hab mir alle Teile angesehen, die Metalldinger sind ja echt toll.
Wenn ich wieder vom urlaub zu Hause bin werde ich mir was bestellen, gaaaanz sicher

Danke für die Anregungen Christine
523. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von bluevelvet am 19.01.11 07:00

Alles schön frühlingshaft. Wird auch wirklich Zeit, dass sich die Jahreszeit ändert und die Girls auch realiter wieder freizügiger rumlaufen.

VG Blue

524. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 19.01.11 09:40

bald kommt der Frühling und dann gibt es wieder viele neue Bilder...

http://werbung unerwünscht./Loveplug/Lov...W-System-3.html
525. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 21.01.11 09:15

die anale Stimulation kann auch sehr intensiv sein..

http://werbung unerwünscht./Anales
526. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von SklavinSabine am 23.01.11 18:13

Hallo Bea,

mal wieder ein ganz tolles Foto von dir.

Liebe Grüße
Sabine
527. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 23.01.11 19:12

hallo bea35,


da hast du viel baumeln. sieht aber klasse aus. danke fürs posten.
528. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von nimra65 am 29.01.11 16:14

Hallo Bea,

absolut klasse Dein Foto. Es kann einen auch beim kältesten Wetter erwärmen.

Viele Grüße
Armin
529. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Andrea_Fetish am 29.01.11 19:49

hi,

darf ich erfahren wieviele piercings du hast?
530. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Andrea_Fetish am 31.01.11 21:40

hi,

was heiß nur? möchtest du dir noch welche machen lassen?
531. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 01.02.11 08:57

nein, auf keinen Fall, so reicht mir das
532. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 02.02.11 13:01

hallo bea35,

das sieht ja stark aus. sind da beide löchlein gestopft?

danke fürs posten.
533. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 03.02.11 10:04

Ja, da trage ich den Loveplug mit Triangel Anhänger und eine Analkugel


http://werbung unerwünscht./Loveplug/Lov...m/Triangel.html
534. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 06.02.11 10:00

[URL=http://img17.imageshack.us/i/kimg1946.jpg/]
535. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 07.02.11 09:56

http://werbung unerwünscht./Microstring/



[URL=http://img707.imageshack.us/i/kdsc00103k.jpg/]

536. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von kg.traeger am 09.02.11 10:35

Hallo Bea,
angeregt durch Deine vielen schönen Bilder mußte ich ganz einfach auch einmal ausprobieren und das Gefühl erfahren, wie es ist, so ein Sextoy in mir zu spüren. Vorne trage ich bereits einen stets verschlossenen Ball, und so legte ich mir noch einen kleineren Ball für das Hintertürchen zu. Und ich muß sagen, einfach nur fantastisch.

Danke Bea

kgtraeger
537. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 09.02.11 21:59

hallo kg.träger,

danke für das geile foto. hast einen schönen knackigen podex. der schmuck steht dir.

danke fürs posten
538. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von kg.traeger am 10.02.11 09:13

Herrin_nadine,
Danke für das Kompliment.
Es ist aber auch ein geiles Gefühl, so einen Ball in sich zu tragen. Eigentlich wollte ich als Anhänger eine größere Kugel nehmen, sozusagen als Gegengewicht., aber mit den 2 kleinen Kugeln habe ich alles richtig gemacht. Klingt schon lustig, wenn diese beim gehen fröhlich aufeinanderklickern. Sehr zur Freude meiner fotografierenden Frau, weil das funktioniert nur, wenn ich mich nackt in der Wohnung bewege. Auf der Strasse geht es ja leider nicht als Mann.

kg.traeger
539. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 10.02.11 09:59

das sieht toll aus...schönes Foto..

http://werbung unerwünscht.
540. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 13.02.11 10:36

http://werbung unerwünscht./Anales/Bingo.html



541. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von bluevelvet am 13.02.11 12:09

Hi Bea,

der Image-Laden hat leider immer noch nicht verstanden, dass wir ein BDSM-Forum sind und hat etwas gegen die BDSMige "Violation".

VG Blue

542. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 20.02.11 13:59

ich wünsche dir auch einen schönen sonntag bea.

klasse bild hast du wieder eingestellt. vielen dank
543. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 20.02.11 16:50

danke liebe Nadine..schönen Sonntag
544. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Linux am 20.02.11 17:29

Tolle Fotos

Wie bekommt man so eine große Kugel in die Mumu?
545. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 20.02.11 23:40

danke..45 mm Durchmesser kann eigentlich jede normal gebaute Frau aufnehmen..den Loveplug gibt es ja in allen Größen


http://werbung unerwünscht./Loveplug/Loveplug-W-System/
546. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 26.02.11 14:09

hallo bea35,

die drei kugeln und der sonnige tag runden das bild zu einer geilen einheit ab.

danke fürs posten.
547. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 26.02.11 22:08

danke..


548. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 04.03.11 12:45

hallo bea35,

sind das wieder geile ansichten bei dir.

danke fürs posten


narri narro
549. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 05.03.11 09:26

wünsche allen ein schönes Wochenende

550. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 10.03.11 11:15

551. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 17.03.11 09:08

Loveplug mit Kristallanhänger


[URL=http://img816.imageshack.us/i/img2435a.jpg/]
552. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 20.03.11 09:37

[URL=http://img576.imageshack.us/i/kimg2251.jpg/]
553. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von bluevelvet am 20.03.11 13:06

Es wird Frühling. Man merkt`s.

VG Blue

554. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 20.03.11 13:28

hallo bea35,


wow ist das ein geiles bild.
555. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 27.03.11 09:34

Vielen Dank...

[URL=http://img535.imageshack.us/i/kimg1905.jpg/]
556. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von SklavinSabine am 27.03.11 12:43

Schade, dass man das schöne Bilder wieder nicht sehen kann.
557. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 27.03.11 14:16

hallo bea35,

vielleicht weißt jemand von den usern hier einen zuverlässigen hoster für dich bea.

wirklich schade daß der hoster das bild gesperrt hat.


das lange warten hat sich gelohnt. danke für dieses schöne bild. wäre jammerschade gewesen wenn wir es nicht sehen hätten dürfen.
558. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 29.03.11 17:00

hallo bea35,

das bild ist hammerscharf. danke bea fürs posten
559. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 31.03.11 17:44

hallo bea35,

das würde bei nacht bestimmt sehr klasse aussehen
560. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von SklavinSabine am 02.04.11 19:29

Hallo bea35,

ich möchte mich meiner Vorrednerin anschließen und eränzen, dass das bei Nacht mit entsprechender Kleidung und einem Leuchtanhänger ebenfalls gut aussehen würde!!
561. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 04.04.11 22:07

hallo bea35,


da wird es einem richtig warm ums herz. danke fürs posten
562. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 05.04.11 16:32

hallo bea35,

jetzt heizt du uns aber richtig ein.

danke fürs posten
563. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 06.04.11 13:47

hallo bea35,


hast du da neidische blicke bekommen oder wurdest du negativ angesprochen.

das bild zeigt wieder einen tiefen einblick. danke für das geile bild.
564. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von schnick-schnack am 08.04.11 21:24

HalloBea35,

wird Zeit das Du bilder nochmal im ü18 Bereich postest, damit du diese komischen quadrate spaaren kannst. kann mir das nämlich sonst nicht so richtig vorstellen

gruß schnick-schnack
565. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Andrea_Fetish am 10.04.11 01:05

super bilder.

danke
566. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von SklavinSabine am 11.04.11 21:40

Zitat
HalloBea35,

wird Zeit das Du bilder nochmal im ü18 Bereich postest, damit du diese komischen quadrate spaaren kannst. kann mir das nämlich sonst nicht so richtig vorstellen

gruß schnick-schnack


Hallo schick-schnack:
in Sachen ü18 Bereich; in welchem Bereich muss man denn da gucken? habe bisher nur die beiden ü18 Bereiche unterhalb von Wandgeflüster gefunden!!

567. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von schnick-schnack am 11.04.11 23:07

Zitat

wird Zeit das Du bilder nochmal im ü18 Bereich postest, damit du diese komischen quadrate spaaren kannst. kann mir das nämlich sonst nicht so richtig vorstellen


Hallo SklavinSabine,

wieso kucken? Wer lesen kann ist klar im Vorteil Datt is ja datt Problem datt da no nix is!
Und der Bereich "erzähl mir Deine geheimen Wünsche" würde dafür ja reichen.

Gruß Schnick-Schnack
568. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 12.04.11 13:25

hallo bea35,

heute bist du ein ganz goldigmädchen. geiler anblick. danke fürs posten
569. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 15.04.11 13:23

hallo bea35,

hast es doch hingekriegt mit dem bild. danke für die schöne aussicht.
570. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 21.04.11 12:45

hallo bea35,

wow!!!! da blinkt es golden unter dem rock hervor
571. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 27.04.11 11:28

Loveplug von biwie

[URL=http://img41.imageshack.us/i/img3659k.jpg/]

572. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von kgträger31 am 27.04.11 11:56

wunderschön an zu sehn
573. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 27.04.11 14:48

geiler hintern bea35. da paßt die kugel super dazu.

danke fürs posten
574. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 01.05.11 10:36

Vielen Dank...


[URL=http://img573.imageshack.us/i/img14391.jpg/]


575. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 01.05.11 14:33

hallo bea35,

wow ist das ein bild. da heizt du einem richtig ein.

danke fürs posten
576. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von SklavinSabine am 01.05.11 15:35

das Bild von dir Bea passt aktuell zum schönen Wetter
577. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 17.05.11 09:59

Vielen Dank für die netten Worte
578. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von kgträger31 am 17.05.11 16:22

ein traum das bild
579. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Christina32 am 22.05.11 04:26

Nichts außer meinem Jelly Dildo.
580. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 31.05.11 10:52

Einen Dildo habe ich noch nie getestet, weil ich Liebeskugeln lieber unterwegs trage
581. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Drago am 10.07.11 00:38

hammer heiße Lady,

du mußt da immer errregt sein, wen du die Trägst..
582. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 13.07.11 17:39

Vielen Dank
583. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 06.09.11 14:16

leider darf ich hier keine Bilder mehr von meinem Loveplug posten
584. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von SklavinSabine am 06.09.11 16:41

Zitat
leider darf ich hier keine Bilder mehr von meinem Loveplug posten


darf man mal fragen, woran das liegt?

liegt das an deinem Bilder Hoster oder hier am Forum?
585. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 06.09.11 20:20

hier am Forum
586. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von kgträger31 am 06.09.11 20:59

der microstring ist ein traum mal schaun wann wir uns einen zu legen frau ist noch zkeptisch
587. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 06.09.11 21:02

der thread ohne die bilder ist sehr fad.

lieber den thread in den mitgliederbereich verschieben und wir können die bilder wieder genießen
588. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 06.09.11 21:38

der Microstring kann jetzt durch eine neue Schraube auch zum Loveplug umgerüstet werden
589. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von kgträger31 am 07.09.11 09:39

echt schade das du nix mehr posten darfst an bildern sind doch usk frei
590. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Johni am 08.09.11 00:27

Moin,

klar, schöne Bilder sehen wir alle gerne. Aber die Intention ist nicht nur der Spaß, den Bea sicher hat, sondern auch die Verkaufsabsicht. Und in diesem Rahmen müssen sich alle Shopbetreiber gleich verhalten. Deshalb kam die Bitte von der Forumsleitung, von weiteren Bilderreihen abzusehen.

Viele Grüße
591. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Rian am 20.12.11 10:48

Wir haben einen wunderschönen Loveplug in der entsprechenden Rubrik abzugeben. Hoffe der Querverweis ist gestattet. MfG, Rian

592. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Herrin_nadine am 20.12.11 12:52

seit bea nicht mehr posten darf ist hier in diesem thread nichts mehr los.

danke rian daß du dich erbarmt hast und was gepostet hast.
593. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von SklavinSabine am 20.12.11 16:00

Zitat

Wir haben einen wunderschönen Loveplug in der entsprechenden Rubrik abzugeben. Hoffe der Querverweis ist gestattet. MfG, Rian


Hallo, wie groß ist der denn und hat der Loveplug eine Innenkugel?
594. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Rian am 21.12.11 23:41

Guten Abend,

na, Herrin Nadine, so ganz uneingennütz war mein Post ja nicht.

Und, Sklavin Sabine, ....Querverweis... entsprechende Rubrik.... *klonk*, ich hab ihn fallen hören!

Gute Nacht, der Rian
595. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von BaldJean am 22.12.11 17:05

Es kommt immer darauf an, was man als "toys" bezeichnet. Für uns ist das eine ganze Menge mehr als nur Dildos oder Vibraroren oder anderes, was man unten rum benutzt. Ein Halskorsett, ein Knebel oder ein Monohandschuh sind zum Beispiel genauso "toys" für uns.
596. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 22.12.11 17:29

Den Loveplug gibt es mit oder ohne Innenkugel, ich bevorzuge eher mit. weil die Innenkugel beim Gehen rotiert. Mein Loveplug hat eine Größe von 45 mm
597. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von SklavinSabine am 22.12.11 20:52

Hallo in die Runde,

wollte eigentlich mit meiner Frage fragen, ob euer (Rian) Loveplug eine Innenkugel besitzt und welchen Durchmesser der besitzt?

Da, wenn ich das richtig verstanden habe, ihr euren verkaufen wollt.
598. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 24.12.11 11:17

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten
599. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von SklavinSabine am 24.12.11 15:33

Vielen Dank Bea,

wünsche ich dir auch Bea, Frohe Weihnachten

und natürlich allen anderen!!
600. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 22.06.12 10:12

Microstring von biwie

* Grafik-Link mit pornografischer Zusatzwerbung gelöscht - SmartMan *


Hallo Bea,

dass Du hier im öffentlichen Bereich nun auch noch eine Produkt-Grafik postest, die zusätzlich mit der absolut pornografischen, grafisch umfangreichen Werbung für einen Erotik-Anbieter gekoppelt ist, geht nun aber wirklich zu weit; schließlich gefährdest Du damit das Forum. Also bitte etwas mehr Um- und Rücksicht.

SmartMan
601. RE: Welche Sextoys benutzt ihr?

geschrieben von Bea35 am 14.07.12 09:37

Sorry, das war keine Absicht..


Impressum
© all rights reserved, 2024