Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von keuscher_Andi am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von locked husband am 21.08.20 18:12

1. Halsreif Heaven's Hell

geschrieben von keuscher_Andi am 11.05.04 22:13

Hallo Leute,

ich habe seit einiger Zeit den Halsreif "Heaven s Hell" von www.sm-factory.de .
Mich würde interessieren, was Ihr für Erfahrungen mit dem Halsreif gemacht habt, also z.B:

- Wie lang oder wie oft tragt Ihr den Heaven s Hell oder ggf. andere Halsreifen aus Stahl?
- Tragt Ihr den Halsreif auch in der Öffentichkeit und wie reagiert Euer näheres Umfeld darauf?
- Wer von Euch hat den Schlüssel zum Halsreif in der eigenen hand und wer von Euch hat den Schlüssel (wie beim KG) ein die Schüsselherrin / den Schlüsselherrn abgegeben?
- Was ist für Euch "der besondere Kick" beim tragen?

Würde mich über eine lebhafte Diskussion zu diesem Thema freuen.

Viele Grüße,
keuscher_Andi
2. Re: Halsreif Heaven's Hell

geschrieben von Montana am 12.05.04 15:34

Hallo keuscher Andi,

die Halsreifen aus Stahl sehen sehr gut aus.
Meiner ist auch zum abschließen und den Schlüssel dazu hat meine Herrin.
Nachdem ich aber mein Krafttraining wieder begonnen habe, kann ich den Halsreif leider nicht mehr tragen, denn ich habe "einen dickeren Hals" bekommen.

Wenn Du ihn also lange tragen willst, halte Dein Gewicht und baue keine Muskeln auf.

Viele Grüße
Montana
3. Re: Halsreif Heaven's Hell

geschrieben von keuscher_Andi am 13.05.04 20:10

Hallo Montana

Vielen Dank für Deine Antwort.
Ja, die Halsreifen aus Stahl sehen sehr gut aus- sonst hätte ich ja auch keinen
Welchen Halsreif hattest Du Dir damals bestellt und was waren die Gründe für Deine Wahl?

Ich hatte bei der Bestellung meines Halsreifens extra etwas mehr Spiel gelassen, wie der Hersteller telefonisch empfohlen hat. Zum Glück, denn auch mein Hals ist im Laufe der Zeit etwas breiter geworden.
Ich habe mir den Heaven’s Hell mit 3cm Breite und Ring ausgesucht. Besonders praktisch ist für den Schlüsselherrn/Schlüsselherrin, dass der aufsteckbare Ring nur abgenommen werden kann, wenn der Halsreif geöffnet ist. Ich empfinde den Halsreif beim längeren Tragen als „angenehm schwer“. Ich finde man wird ständig leicht an den Halsreif erinnert – Tag und Nacht .
Wenn Deine Herrin den Schlüssel zum Halsreif hat, hat Sie Dich den Halsreif ständig tragen lassen oder nur zu bestimmten Anlässen?
Gab es bei Dir Momente, in denen es Dir unangenehm war den Halsreif zu tragen?
Planst Du den Kauf eines neunen Halsreifens?
Wenn ja, welchen würdest Du wählen?

Viele Grüße,
keuscher Andi
4. Re: Halsreif Heaven's Hell

geschrieben von m_MP am 18.05.04 18:18

Hallo Andi,

der meinige ist 720 gr. schwer und 4 cm breit. Ich liebe diesen Halsreif heiss und innig und darf ihn jetzt schon einige Jahre immer wieder tragen.

Wann ich ihn anziehen darf, dass entscheidet jedoch mein Meister. Das geht von mehreren Stunden bis zu mehreren Tagen.

In der Oeffentlichkeit trage ich ihn ohne Ring und da wird er entweder kaum registriert oder als aussergewöhnliches Schmuckstück begutachtet. Aber noch nie habe ich eine negative Resonanz erhalten - im Gegenteil. Aber, okay, ich bin auch eine Frau.

Allerdings gibt es auch Tage oder Nächte, wo ich um stundenweise Auszeit bitte. Einfach z.B.dann, wenn mal die Nackenmuskulatur verspannt ist/wird oder mein Blutdruck arg niedrig ist.

Immer an mir verschlossen ist der dazu gehörige rechte Armreif. Auch ohne Ring, weil der nervig klappert.

Liebe Grüsse, derzeit vom Niederrhein

miriam_MP
5. Re: Halsreif Heaven's Hell

geschrieben von mister am 18.05.04 19:11

Hallo zusammen
Meine Subbie trägt mit Stolz mein Halsband, das innen aus Leder und außen aus Edelstahl besteht. Natürlich verschließbar und mit einem Ring. Nur in der Nacht kann sie es nicht tragen und muss es abnehmen. Deshalb wird es auch nicht verschlossen. Ihre Gesundheit und Wohlbefinden geht mir über alles.
Was uns aufgefallen ist, sind die merkwürdigen Blicke, insbesondere von Frauen, oder sind es neidvolle?
Viele Grüße
Michael
6. Re: Halsreif Heaven's Hell

geschrieben von keuscher_Andi am 18.05.04 23:03

Hallo Miriam
Hallo Michael

Auch ich trage den Halsreif zwischen einigen Stunden mehreren Tagen.
Ich finde einerseits, daß so ein Halsreif eine gute Möglichkeit ist seine Neigung bzw. Position dem Partner liebevoll zu zeigen. Andererseits ist er nicht so praktisch wie mein Keuschheitsgürtel, der tagsüber einfach unter Kleidung verschwindet.  
Als nachteilig stellt sich bei mir heraus, daß ich in der Arbeit öfters Hemd/Anzug mit Krawatte tragen muß. Problem ist: Sobald ich den Halsreif trage, bekomme ich das Hemd nicht mehr zugeknöpft.
Da ich den Halsreif trotzdem wahnsinnig liebe, beschränken sich die Erfahrungen auf die Abende, Wochenenden, die Ferien und Partybesuche.
Beim Ausgehen oder beim Einkaufen trage den Halsreif zum Teil mit Ring. Außer einigen interessierten Blicken passiert bei Unbekannten nichts. Auffällig ist nur, daß (bei mir als Mann) der Reif mit Ring fast ausschließlich ein Blickfang für Frauen ist. Die Blicke waren selten merkwürdig, eher schon neidvoll - besonders bei Freuen jüngeren bis mittleren Alters.
Die Männerwelt scheint sich dafür kaum zu interessieren. Eine Ausnahme sind Fetisch oder SM-Treffs/Partys. Hier wird man von Männern und Frauen oft sofort angesprochen und bekommt nur positives Echo.
Bei Wochendbesuchen der konservativ eingestellten Verwandtschaft habe ich mich mit dem Reif bislang noch zurückgehalten.

Miriam, bzgl. Deines Halsreifens hast Du einen sehr guten Meister. Bei den Erfahrungen mit meinem KG ist man mit mir (und vielleicht auch mir Dir?) etwas strenger umgegangen, sofern es kein größeren Probleme gab.
 
Bzgl. des Heaven s Hell habe ich zwei spezielle Fragen:
Ist Dir/Euch aufgefallen, daß man auf dem mattieren Halsreif nach längerer Zeit einige kleine Kratzer findet?
Und wird Dein/Euer Halsreif vorne (wo bei Gebrauch der Ring sitzt) etwas blank?
Wenn ja, was machst Du/Ihr dagegen? Kennt jemand ein Rezept gegen die Kratzer oder muß ich den Halsreif zum aufpolieren an SM-Factory zurücksenden?

Und Michael, gibt es von Eurem Halsband im Web irgendwo ein Foto?

Viele Grüße aus Bayern,
keuscher_Andi
(Diese Nachricht wurde am 18.05.04 um 23:01 von keuscher_Andi geändert.)
(Diese Nachricht wurde am 18.05.04 um 23:03 von keuscher_Andi geändert.)
7. Re: Halsreif Heaven's Hell

geschrieben von m_MP am 22.05.04 20:19

Hallo Andi,

Zitat
Miriam, bzgl. Deines Halsreifens hast Du einen sehr guten Meister. Bei den Erfahrungen mit meinem KG ist man mit mir (und vielleicht auch mir Dir?) etwas strenger umgegangen, sofern es kein größeren Probleme gab.


Ja, ich habe einen sehr guten Meister. Einen Meister, der weiss, dass es an erwachsenen Menschen nichts mehr zu erziehen gibt. Ein Meister, der Seiner Sklavin zudem vertraut, auf Ihre Gesundheit selbstständig aufpassen zu können, ohne dass sie das abgemachte Machtgefälle nach Lust und Laune in Frage stellt, wenn es mal hart wird.

Zitat

Ist Dir/Euch aufgefallen, daß man auf dem mattieren Halsreif nach längerer Zeit einige kleine Kratzer findet?


Hm, mein Halsreif hat relativ wenig Kratzer, er wird aber auch selten in irgendwelche smigen Aktionen eingebunden. Mein Armreif ist bereits übersäat davon, aber die Kratzer sind so fein, dass es nicht schlimm wirkt.
Eines stimmt, die Stellen an denen der Ring immer wieder mal sitzt, die werden auffälliger.

Aber warum schreibst Du Hans nicht gleich ein Mail und schilderst Dein Anliegen. So wie ich Ihn kennen gelernt habe, erhälst Du kompetenten Rat.

Liebe Grüsse

miriam_MP
8. Re: Halsreif Heaven's Hell

geschrieben von keuscher_Andi am 24.05.04 19:28

Hallo Miriam

Gute Idee, ich werde gleich mal ein E-Mail schreiben. Wenn etwas interessantes herauskommt, dann werde ich es Dir an dieser Stelle mitteilen.

Was mir bei der Gelegenheit noch einfällt:
Ich habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, dass der passende Armreif eine gute Ergänzung zum Halsreif wäre.
Wie kommst Du mit dem Armreif so zurecht?
Hast Du eigentlich auch den zweiten Armreif und musst/darfst Du den zweiten Armreif manchmal tragen?

Viele Grüße,
Andi
9. Re: Halsreif Heaven's Hell

geschrieben von keuscher_Andi am 01.06.04 21:51

Hallo Leute,
Hallo Miriam,

ich habe von SM-Fatory sehr schnelle, freundliche und hilfreiche Informationen bekommen. Hier ist ein großes Lob fällig!!!
Das Aufpolieren des "Heavens Hell" von Hand ist grundsätzlich möglich. Jedoch scheint es ein recht schwieriges Unterfangen zu sein. Das Problem liegt darin, daß man im Licht die Strichrichtung erkennen kann. Theoretisch würde das Polieren mit einem sehr feinen Schleifpapier (400-600er) gehen, aber wirklich geichmäßig wird es kaum.
SM-Factory sagt, daß gute Ergebnisse mit gleichmäßiger Strichrichtung nur mittels einer
Maschine machbar sind (z.B. Bohrmaschine mit Ständer+sog. Fächerschleifer).

Da dies recht aufwendig ist, kann man den Reif alternativ zu SM-Factory zurücksenden. Was die Abwicklung betrifft kann man davon ausgehen, daß sich der Hersteller wohl recht kulant zeigt.
Im Einfall also auf die Web-Seite gehen und auch per Mail anfragen.

Ich denke, daß ich meinen Reif+Schlüssel in der nächsten Zeit zurücksenden werde.
Ich freue mich schon darauf, wenn ich dann einen wunderschönen, frisch aufpolieren Reif zurückbekomme.

Viele Grüße,
keuscher_Andi
10. Re: Halsreif Heaven's Hell

geschrieben von tegi am 19.04.05 20:16

hallo erstmal, ich bin durch einen zufall auf die seite von sm-facotry gestoßen und durch den gleichen zufall auch hier hingelankt (habe nach "heavens hell" gesucht via google und bin hier angekommen ).

ich überlege mir auch so einen halsreif zu bestellen und ich muss gestehen, wenn ich mir alleine schon vorstelle mit dem halsreif (werde wohl die 4cm variante mit ring nehmen) in der öffentlichkeit zu seien, dann bekomme ich schon einen steifen

der halsreif hat es mir echt angetan, habe schon so oft über einen KG nachgedacht oder so, mangels partnerin (siehe kontaktforum ) ist das aber ein wenig "sinnfrei" wozu n KG wenn man eh noch keinen sex hatte (sebstbefriedigung mal ausgenommen)....
mit dem halsreif hingegen könnte ich meine vorlieben öffentlich so ein wenig zeigen und nicht jeder versteht es die meisten werden es als "schmuck" abtun und sich nichts weiter dabei denken (zumindest in richtung BDSM und so )

naja bin erstmal gespannt wie schnell auf meine "fragenmail" seitens sm-factory geantwortet wird bezüglich gewicht, bester "sitzposition" des reifes und maße (usw)...

und sobald ich hier zuhause mal wieder "sturmfrei" habe wird dann rechtzeitig bestellt
(bei konserativen eltern wohnen und darauf angewiesen zu sein nervt! - in dem moment in dem ich das ding vor meinen eltern tragen würde dürfte ich meine sachen von der straße suchen und mir zeitgleich ne wohnung suchen )
11. Re: Halsreif Heaven's Hell

geschrieben von tegi am 21.04.05 13:52

so ein kurzes update, ich erhielt überraschender weise noch am selben tag antwort auf meine fragen-mail....

bin nun sehr gespannt und werde allem anschein nach gegen ende mai meinen halsreif (nun doch besser 3cm "hoch" ) tragen können

ich kann es kaum erwarten und werde dann so schnell wie möglich hier meine ersten erfahrungen und reaktion besonders vom freundes/bekanntenkreis sowie von fremden schildern....

warum ich erst in 5 wochen den halsreif haben kann? nun eltern dürfen davon nichts mitbekommen und leider machen die nicht 365tage/jahr urlaub


//edit: nun der halsreif ist bestellt und wird hoffentlich am 31.5. bei mir eintreffen, ich freue mich schon wie ein kleinkind //
(Diese Nachricht wurde am 21.04.05 um 13:52 von tegi geändert.)
12. Re: Halsreif Heaven's Hell

geschrieben von Matzinger2 am 23.04.05 18:24

Moin.
Gewöhne Dir doch jetzt schon an, ein Halstuch zu tragen. Sag Du hättest Nackenprobleme.
Darunter kannst Du später den Ring tragen.
Als dann, nur zu, Eltern sind manchmal garnicht soooooooooo konserativ. Aber besser is ses schon.
Naja und die Routine wird Dir später ins Blut übergehen....raus ausm Haus, Tuch ab, rein ins Haus...Tuch ran.?!!!
Viel Spaß und Glück.

F&a
13. Re: Halsreif Heaven's Hell

geschrieben von tegi am 23.04.05 21:23

hmm halstuch....hmmm im sommer unpraktisch....

ich werde entweder das ding nur außerhalb des hauses tragen oder in den sauren outing-apfel beißen müssen, weobei ich erstmal ersteres probieren werde ...
14. Re: Halsreif Heaven's Hell

geschrieben von tegi am 31.05.05 11:41

sooooo kleiner nachtrag: der halsreif ist da !

ich finde ihn wunderschön und trage ihn seit der postbote das ersehnte paket vorbeibrachte...

allerdings fällt mir jetzt schon auf das das enorme gewicht von immerhin 600g nicht von schlechten eltern ist... werde mich evt langsam daran gewöhnen müssen... mal schaun
15. Re: Halsreif Heaven's Hell

geschrieben von BRANDO am 07.06.05 19:40

na ein lieben guten Tag aus Israel , Eure Beiträge haben mir gefallen und ich hab eine Firma gefunden ein Dank an alle die mir die Hinweise gegeben haben. Jedoch ist es nicht ganz einfach mit der Bestellung da es im Ausland ist , das dauert eine weile bis der Halsreif da ist. Für den Anfang hab ich einen mit 2 cm höhe und 5 mm dicke bestellt und mit einen guten Verschluss . was Er wiegt kann ich nicht genau sagen aber ich schätze 550-600 g
das ist genug für den anfang. Ich würde gern mehr schreiben aber ich weiss nicht ob es hier rein past.
Mit einen lieben Gruß nach Deutschland von BRANDO verschlossen im MY Steel
16. Re: Halsreif Heaven's Hell

geschrieben von tegi am 10.06.05 12:59

2cm hoch und 5mm dick?!

hmm aus edelstahl? wenn ja, dann müsste das gewicht eher bei so bis zu 400g liegen, ich habe 3cm hoch, 6mm dick mit ring und er wiegt sowas zwischen 550 und 600g.

aber ok, gewicht is da immer so eine sache...

ich größenwahnsinniger wollte erst den 4cm hohen, aber der wäre mir dann wohl viel zu schwer gewesen

mir war aber ein ring recht wichtig

ich wünsche dir viel spass mit dem halsreif wenn er dann da ist vorfreue ist aber eh die größte freude
17. Re: Halsreif Heaven's Hell

geschrieben von bluevelvet am 18.07.05 15:23

@ tegi

Wie ergeht es dir inzwischen mit deinem neuen Heaven`s-Hell-Halsreif?

Und: Stößt er nicht unangenehm an deinen Adamsapfel?

Fragt dich
Bluevelvet

18. Re: Halsreif Heaven's Hell

geschrieben von tegi am 25.07.05 23:31

hallo

der halsreif sitzt äußerst bequem, stößt nirgendwo an, liegt sehr gut an und is trotz seines gewichtes von 600g sehr sehr angenehm zu tragen

also ich kann den halsreif nur empfehlen...


und die blicke der menschen ... NUR geil!
19. Re: Halsreif Heaven's Hell

geschrieben von bluevelvet am 26.07.05 19:49

Und wie, tegi, hast du das jetzt mit deinen Eltern geregelt? Den Heaven`s Hell offen als neues Schmckstück präsentiert oder jedesmal klamm und heimlich aus der Wohnung geschmuggelt?

Gruß
Bluevelvet

20. Re: Halsreif Heaven's Hell

geschrieben von tegi am 01.08.05 15:15

naja ich trage den halsreif bei stammtischen oder wenn ich bei meiner freundin/herrin bin das reicht mir irgendwie vollkommen aus


meine eltern wissen nu von meinen "neigungen" und nuja, würde ich den halsreif dauernd tragen - das wäre zuviel für die....

aber der halsreif sitzt echt 1a*, is sehr angenehm zu tragen und er kann nirgendwo am kehlkopf drücken weil er weit darunter sitzt


auch ne geile erfahrung mal mit dem ding in der öffentlichkeit so rumzurennen (bisher immer in andren städten) - die blicke sind -der hammer- !
21. Re: Halsreif Heaven's Hell

geschrieben von bluevelvet am 02.08.05 08:44

Zitat

aber der halsreif sitzt echt 1a*, is sehr angenehm zu tragen und er kann nirgendwo am kehlkopf drücken weil er weit darunter sitzt


Und hast du dich schon `mal mit dem Reif am Hals auf den Rücken gelegt, z. B. zum Lesen, und dann vielleicht die Lage des Körpers verändert - das dürfte sich doch nicht so ganz problemlos anfühlen, oder täusche ich mich da?

Schönen Gruß
Bluevelvet

(Diese Nachricht wurde am 02.08.05 um 08:44 von bluevelvet geändert.)
22. Re: Halsreif Heaven's Hell

geschrieben von tegi am 02.08.05 16:17

also flach auf den rücken legen is so eine sache, da der reif dann mit seinen fast 600g vorne am hals ein wenig drückt (aber nicht am kehlkopf, weder atmung noch blutzufuhr werden eingeschränkt!) aber so nach 1-2 tagen is das "egal" - als meine eltern im urlaub waren ahbe ich den reif 2 wochen immer im haus getragen, auch zum schlafen, duschen usw, der erste tag war schwierig und man neigt dazu zu verspannen, danach merkt man den reif nicht mehr, bzw es ist sehr angenehm sogar...

auch schlafen ist damit kein problem, auch flach auf dem rücken ist kein problem...

nur sollte man schon so mit 1 tag (also 24h tragen) zur gewöhnung rechnen - habe zZ das prob das ich 10kg abgenommen habe (durch krankheit) und wieder untergewicht habe :X und der reif deshalb ein wenig zu groß ist - das merkt man sofort, darunter leidet der tragekomfort schon ein wenig aber es ist immer noch angenehm.

ich ärgerere mich mehr und mehr nu doch nciht die 4cm hohe variente genommen zu haben wobei... naja, ist ein zweischneidiges schwert, anfangs wäre der wohl zu schwer gewesen aber jetzt muss ich sagen, nachdem ich weiss wie der 3cm-reif so ist fände ich den 4cm durchaus interessant
23. Re: Halsreif Heaven's Hell

geschrieben von pyramide am 26.08.05 20:36

Hallo zusammen,
mir ist eben erst dieser threat im KG forum aufgefallen und muß feststellen, dass es noch andere "Geniesser" für schwere Stahlreifs gibt. Ich möchte ja keine Werbung für sm- factory machen, aber Hans macht wirklich ganz tolle Reif´s, die dann auch perfekt anliegen. Ich zum Beispiel habe mir von Hans gleich das ganze Set machen lassen inclusive eines Bobyreifs. Dies zu tragen ist, wie oll ich es ausdrücken, einfach nur toll. Auch habe ich mir von axsmar.de einen Halsreif anfertigen lassen, gute Qualität, keine Frage, aber vom estätischen her kein vergleich zu sm. so genug geschrieben, ich werde jetzt wieder etwas geniessen.


gruß pyramide
24. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von tegi am 15.09.05 16:14

das ganze set?

wow ich werd neidisch
25. RE: Halsreif Heaven\´s Hell

geschrieben von arne am 04.10.05 16:44

Hallo Tegi,

mal ne Frage:
Du hast die benötigten Maße für den Halsreif sicher selbst gemessen ?

Gabs da Probleme oder war das genau genug ?
Und wie hast Du denn die Durchmesser einigermaßen genau ermittelt ?

Mich juckts nämlich auch in den Fingern so ein Teil zu bestellen.
26. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von bluevelvet am 04.10.05 18:03

Hi Arne,

ich hoffe, du und Tegi verübeln es mir nicht, dass ich dich schon einmal auf die Anleitung des Herstellers auf dessen Webseite

http://www.sm-factory.de

hinweise. Klicke erst auf "Schmuck" und dann auf "Maßnehmen". Tegi wird dir vermutlich aus seiner Erfahrung heraus noch einiges dazu sagen können.

Viele Grüße
Bluevelvet
27. RE: Halsreif Heaven\´s Hell

geschrieben von arne am 04.10.05 19:50

Hallo bluevelvet,

die Anleitung habe ich durchaus gelesen.

Die Frage zielte eher darauf ab, wie man die Messung alleine macht, bzw. ob es da was gibt worauf man achten muß.

In der Anleitung empfehlen sie ja eine zweite Person hinzuzuziehen.

Außerdem habe ich noch nicht die "ultimative" Methode um den "Durchmesser" des Halses zu bestimmen gefunden.

Wie in der Anleitung schon gesagt wird: durchbohren ist schmerzhaft.

Eine Überlegung wäre aus einem Stück Pappe ein U-förmiges Stück herauszuschneiden und Stück für Stück per Schere zu verbreitern bis der Hals in den Ausschnitt paßt und dann die Breite des Ausschnittes zu messen.
Das Ganze natürlich 1x für das Maß links->rechts und 1x für vorne->hinten.

Vielleicht gibts aber auch noch bessere Ideen ?!
28. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von tegi am 05.10.05 00:14

wer relativ nahe an hamburg wohnt: HINFAHREN

dann geht man relativ sicher das man gut beraten wird, auch beim messen....


wennd as nciht geht, was bei den meisten menschen der falls ein wird, dann muss man messen...

ich habe alleine gemessen und es geht ganz gut....

hier ein paar tips:

mehrfach messen!
ich habe bestimmt an die 20 mal meinen halsumfang und breite sowie tiefe gemessen um eben ein gefühl dafür zu bekommen wo ich wie messen sollte

ich habe dann mit klebeband und kabel mir den halsreif selbst gebastelt als modell und geschaut wie er mit den maßen so sitzt...

und ich habe mir zeit gelassen.... nicht gemessen, bestellt und geärgert sondern eben oft nachgemessen, an verschiedenen tageszeiten usw

dein gewicht sollte auch konstant bleiben! ich habe durch eine schwere krankheit 6kg dauerhaft verloren, wodurch ich direkt 1,5cm weniger umfang nehmen konnte...

wer im gewicht oft um nciht gerade wenig kg schwankt sollte sich da gut beraten lassen!

ich empfehle darüber hinaus fragen generell zur sicherheit nochmals per mail oder telefon direkt an hans zu richten, so einen netten service wie dort habe ich noch fast nirgendwo erlebt.

//edit: die breite und tiefe misst man am besten NICHT mit pappe, am besten hat man ein passendes werkzeug parat, ich weiss nu nicht wie das heißt, aber das ist ein GERADER STABILER und GENAUER weg die RICHTIGEN maße zu finden pappe kann krum sein oder knicken oder oder
29. RE: Halsreif Heaven\´s Hell

geschrieben von arne am 05.10.05 19:37

Hallo Tegi,

dank Dir für die Tips.

Hinfahren wäre mir das Liebste, ist aber Aufgrund der Entfernung von deutlich mehr wir 400km nicht mal eben so machbar.

Ich habe mich leider erst vor kurzem informiert wo sm-factory ansässig ist.
Wir waren über Ostern gerade mal 30-40km entfernt in Urlaub.
Ich könnte mir in den Allerwertesten beißen wenn ich denn so gelenkig wäre.

Ja - mit dem Meß-Werkzeug meinst Du evtl. einen Meßschieber (Schieblehre).
Sowas habe ich zwar, der Meßbereich würde auch reichen, aber die Backen sind zu kurz, so daß ich das Maß nicht mehmen kann.

Es gibt aber auch Modelle die größer sind...
Hmm - vielleicht ist es doch mal eine mail an Hans wert - der muß ja auch irgendwie messen.
Oder was aus Holz basteln....
Muß ich nochmal drüber schlafen.
30. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von pyramide am 05.10.05 20:12

hallo Arne,
die "Backen" vom Meßschieber, wie du sie nennst, kann man ganz einfach mit einem stabilen Pappestreifen verlängern, den man mit enen Klebeband fixiert, so sind die Meßzangen lang genug, um den Halsdurchmesser problemlos messen zu können. Wichtig dabei ist, dass man den Halsdurchmeser von zwei seiten misst, da der Hals ja nicht Kreisrund ist, sondern leicht oval.
Nach der Mathematischen Beziehung von (d1/2) + (d2/2) * Phi = Halsdurchmesser.
Viel Freude beim messen
31. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von Herrin_nadine am 05.10.05 20:28

geh mal zu einem förster oder waldarbeiter, die haben schieblehren wo man bäume mit messen kann, die reichen aus zum messen für den halsumfang.

*****grins******



32. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von tegi am 05.10.05 22:26

mit meinem schiebedingsi ging das soeben...


aber das geheimrezept ist einfach viel messen, mehrfach drüber schlafen und ncihts überstürzen
33. RE: Halsreif Heaven\´s Hell

geschrieben von arne am 07.10.05 11:24

Hallo zusammen,

komisch - hab gestern abend was gepostet und der Post ist weg... ?

@Herrin Nadine
Das mit den Waldarbeiter hat was... *grins*

Ja - ich werde die Tage Hans mal anschreiben wie er das mißt wenn jemand zum Messen zu ihm kommt.
Der kann ja auch nicht tagelang an jemandem rummessen.
Irgenwie geht das schon.
Ggf. hole ich mir eine größere Schieblehre.
Die "Backen" heißen übrigens "Schnabel" hab ich herausgefunden.
Die Länge demnach "Schnabellänge".
Meine Schieblehre hat gerade mal 4cm Schnabellänge.
Es gibt aber auch Modelle mit 10cm.
Muß mal schauen ob ich was gebrauchtes bekomme.
Für das was die neu kosten bekomme ich fast einen halben Halsreif.
34. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von tegi am 09.10.05 20:18

naja dann verlänger dein ding lieber, aber nimm stabile pappe, am besten doppelt oder so, sodass sie nicht hin und herwackelt oder so....

wenn du dann nur oft genug alles überprüfst und zu mehreren tageszeiten misst, dann müsste es klappen
35. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von arne am 10.10.05 09:57

Hi Tegi,

mein "Ding" ist lang genug *grins*
Aber eine größere Schieblehre bekomme ich demnächst leihweise.
Ich habe Hans auch eine mail geschrieben, habe aber noch keine Antwort.
36. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von tegi am 16.10.05 22:51

und? maße gut ermittelt? antwort bekommen? schon bestellt?
37. RE: Halsreif Heaven\´s Hell

geschrieben von arne am 17.10.05 18:46

Hallo Tegi,

nein, ja, nein.

Es hat ein paar Tage gedauert bis Hans geantwortet hat - er war in London.
Momentan messe ich halt vor mich hin mit wechselnden Ergebnissen.
Aber wenn ich bis Ende Oktober bestelle hab ich was für die Weihnachtspause....
38. RE: Halsreif Heaven\´s Hell

geschrieben von arne am 25.10.05 15:07

Hallo zusammen,

gemessen habe ich jetzt ordentlich, die Maße stehen fest.
Jetzt habe ich nur noch ein Problem....
30er oder 40er Höhe... ?

Vielleicht könnt ihr mir noch etwas Entscheidungshilfe leisten.
Ich habe etwas bedenken weil sich der 40mm Reif und mein Kehlkopf in die Quere kommen könnten.

Ich habe auch schon im Inet gekramt ob ich ein Bild von einem 40er Reif finde, der sich auch an einem Hals befindet.
Hab leider nix gefunden....

Wenn nix hilft werfe ich eine Münze - Ende der Woche will ich spätestens bestellen...
39. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von bluevelvet am 25.10.05 16:01

Bedenke, arne, dass ein 40 cm - Reif auch entsprechend schwerer ist!

Bluevelvet
40. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von arne am 26.10.05 09:24

Hi Bluevelvet,

ja - der 30mm Reif dürfte um die 600g wiegen, der 40mm hochgerechnet um die 800g.
Das ist schon ganz ordentlich....
41. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von tegi am 26.10.05 12:18

naja, also der 40mm reif wird am kehlkopf da keine probleme machen....

mein 30er wiegt 600g mit ring und das is schon schwer....wenn ich den 2-3 tage am stück trage merke ich das schon und habe mit der zeit auch leichte druckstellen auf der haut, zwar nichts wildes, die dinger sind nach 10minuten ohne halsreif wieder weg...

aber mit 800g...könnte es noch anders werden

kommt eben darauf an... wenn du es echt schwer und massiv magst... nimm den 40er, ich bereue es irgendwo nich den 40er genommen zu haben - aber so als ich damit anfing, hätte mich der 40er mit dem gewicht wohl überfordert :X

also fasse ich mal zusammen: der 40er wird anfangs evt unangenehmer sein... später, wenn du entsprechende vorlieben hast wird er dir besser gefallen - wenn es dir nur um eins chickes stabiles halsband geht nimmt den 30er
42. RE: Halsreif Heaven\´s Hell

geschrieben von arne am 26.10.05 13:33

Hi Tegi,

es ist schon eine verteufelt schwere Entscheidung.

Ich glaube ich fange doch mal mit dem 30er an...
Vielleicht lege ich mir dann später noch den 40er zu - für besondere Anlässe sozusagen. .
Ich glaube heute abend werde ich mal die Bestellung lostreten...
Dann ist erstmal warten angesagt.
Wenn das Teil dann da ist werde ich selbstverständlich berichten.
43. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von tegi am 22.11.05 16:08

und arne? hast du den halsreif schon oder haste doch noch net bestellt?
44. RE: Halsreif Heaven\´s Hell

geschrieben von arne am 23.11.05 10:11

Hi Tegi,

doch - hab ihn seit Montag - hatte nur noch keine Zeit was zu scheiben.

Der erste Eindruck ist: sehr gut verarbeitet, optisch ist das Teil einfach eine Augenweide.
Sehr schön auch der "sm-factory" Schlüsselanhänger.
Fehlt eigentlich nur noch die mit Samt ausgeschlagene Schatulle.

Das Gewicht ist "angenehm schwer".

Ich habe ihn am Montag Abend gleich mal 2-3 Stunden getragen.

So nach 2 Stunden wurde es dann etwas unangenehm.
Es kann sein das das Maß von links nach rechts etwas zu eng ist, kann ich aber jetzt noch nicht eindeutig sagen.
Dazu muß ich ihn mal etwas länger tragen.

Fakt ist, daß der Reif leicht nach vorne kippt, was aber lt. Hans nur bei sehr schmalen Frauenhälsen nicht so ist.

Das kommt meiner Meinung nach daher, daß der Reif an 2 Punkten aufliegt, nämlich da wo hinten seitlich die Muskelstränge vom Hals in die Schulter übergehen.

Da drückts dann halt auch etwas.

Zum Glück mach ich kein Bodybuilding.

Alles in allem ist das Teil genial - ich hoffe mal schwer, daß das mit dem seitlichen Maß doch o.k. ist.
Ich mag ihn nämlich nicht mehr hergeben....

Leider sind die Reaktionen meiner Frau nicht annähernd so positiv.

Sie meint ich sähe ja aus wie ein Hund (nun ja... eigentlich nicht so mein Ding. ) und unser Schlafzimmer würde ja bald zu Folterkammer. ( JA - bitte, bitte... :grins: )

Eine Frage hätte ich noch an die anderen Reif-Träger.
Wie eng sitzt das Teil bei euch ?
Vorne-hinte bekomme ich noch locker den Zeigefinger rein, seitlich ist deutlich enger.

Ach - Kehlkopf ist übrigens kein Problem.
Da gibts nur eine kleine Marke, bedingt durch den Ring.
45. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von tegi am 23.11.05 12:14

also seitlich ists bei mir auch eher eng, hinten ebenfalls, nur vorne bekomme ich gut 1 finger dazwischen, nach ca 1-2h tragen liegt der reif so eng an das es auch vorne gut sitzt (der reif rutscht und drückt sich mit der zeit runter wo es breiter wird ) bei mir "kippt" der reif auch nach vorne, liegt wie du sagtest an der schulter-hals-muskulatur die eben seitlich hinten liegt, ist aber in ordnung so

das das ding wie ein hundehalsband aussieht denke ich mal nicht, ich bekam bisher durchweg positive resonanz, alle wollten wissen woher ich den habe und wie teuer und wie schwer und so weiter

trage ihn zZ aber immer seltener
46. RE: Halsreif Heaven\´s Hell

geschrieben von arne am 23.11.05 16:34

Hi Tegi,

das der Reif mit der Zeit enger sitzt habe ich auch gemerkt.
Allerdings habe ich gedacht, daß der Hals evtl. etwas dicker geworden ist.
An runterrutschen hab ich nicht gedacht.

P.S. Ich finde auch nicht, daß er wie ein Hundhalsband ausschaut.
So ein Hund weiß das ja gar nicht zu schätzen, das edle Teil.
47. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von tegi am 23.11.05 18:39

naja das gewicht drückt ihn leicht herunter, aber nicht zu weit, es ist dennoch angenehm...

ich wünsche dir viel spass mit dem ding... und deine frau verstehe ich nicht
48. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von arne am 23.11.05 20:24

Zitat

... und deine frau verstehe ich nicht


Ich auch nicht....
Sie versteht nicht wie ich an sowas Spaß haben kann und ich nicht wie jemand ohne sowas Spaß haben kann....
Aber ansonsten verstehen wir uns gut.
:grins:
49. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von pyramide am 24.11.05 19:34

Zitat

Leider sind die Reaktionen meiner Frau nicht annähernd so positiv.

Hi Arne,
schön dass der Reif Dir auch so gefällt, aber ist es nicht ein wenig problematisch wenn dein Partner mit deinen Neigungungen nicht ganz konform geht? Gemeinsam geniessen ist doch gleich um ein vielfaches schöner.
Wirst Du denn den Reif nur in der Wohnung tragen wollen, oder auch der Öffentlichkeit zeigen wie Tegi.

gruss
50. RE: Halsreif Heaven\´s Hell

geschrieben von arne am 25.11.05 11:24

Hallo pyramide,

das mit dem "gemeinsam geniessen" ist wohl war...

Ja - es ist etwas problematisch, aber ich hoffe, daß sich mit der Zeit wenigstens etwas mehr Akzeptanz für meine "Vorlieben" entwickelt, wenn sie auch nicht unbedingt geteilt werden.

Was das Tragen des Reif angeht wird sich das wohl hauptsächlich in der Wohnung zutragen - evtl. mal draussen, aber dann verdeckt.
51. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von pyramide am 25.11.05 14:31

Hi Arne,
was ich noch fragen wollte: Zu welcher breite des Reif´s hast du dich entschlossen?
Zum tragenkann ich nur soviel sagen, wenn man das Bedürfnis hat einen Stahlreif tragen zu wollen, und dann noch in der glücklichen Lage ist einen sein eigen zu nennen, sei er auch noch so schmal, so sollte man ihn wann immer es geht tragen; nach Feierabend, das Wochenende, im Urlaub. Wenn man der grausame Öffentlichkeit entgehen will, so kann man sich zum Rollkragenpullover Fan entwickeln. dieser verdeckt das "darunter" will nicht sagen, zu 100%, aber keiner wird was erkennen. So mache ich es auch. Es wäre manchmal auch sehr peinlich, Zöllnern an der Grenze dies oder jenes erklären zu müssen. Meine Friseuse aber indes findet so etwas sehr interessant.

Ciao

Pyramide
52. RE: Halsreif Heaven\´s Hell

geschrieben von arne am 25.11.05 14:44

Hi pyramide,

ich hab dann doch den 30er genommen.
Wenn man ihn eine Weile trägt merkt man das Gewicht auch ganz gut.
Vielleicht verschlägts mich mal wieder in Richtung Nordsee, wir machen ab und an dort ein paar Tage Urlaub - dann werde ich Hans mal einen Besuch abstatten - wenn er mich sehen will....
Der hat bestimmt einen 40er zum Probieren.

Was das Tragen draussen angeht - so eine Wochenen-Waldspaziergang fürs erste war angedacht.
Momentan trägt man ja Schals oder Rollkragenpullis, bei dem Wetter.

P.S: Hast Du deiner Frisöse schon Hans Adresse gegeben ?
:grins:
53. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von tegi am 25.11.05 15:47

hehe ich werde den reif nur noch zu passenden anlässen tragen, es ist einfach langweilig so ohne grund einfach das ding zu tragen, die blicke der leute sind mir so egal geworden von daher... naja


aber zu ner fetischparty dann wenns zum outfit passt, dann trag ich den halsreif gerne

(ich kaufe mir gerade erst n outfit, also alles in planung )
54. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von pyramide am 25.11.05 16:18

Hi Tegi,
den Reif zu passenden Anlässen nur tragen. Welcher Anlaß muß den gegeben sein, damit man sich den Reif anlegt, wenn nicht der, dass es einfach nur angenehm ist den Reif zu spüren? Ich lege mir den Reif doch nicht für andere Leute an, oder um mich begaffen zu lassen, oder habe ich da eine verquerte und nicht mehr Zeitgemäße Ansicht diesbezüglich?

gruß

pyramide
55. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von tegi am 26.11.05 11:11

der reif sieht nett aus, er zieht die blicke auf mich, ok, nur ist das nicht mehr spannend

der reif ist auch nett zu tragen, aber ohne eine herrin oder sowas in der art halte ich das für nicht so sinnvoll

auf BDSM und feitshcparties hingegen macht das ding schon emhr sinn und zum entsprechenden outfit machts auch einiges her

den reif "für mich" zu tragen ist relativ langweilig, die leute auf der straße reagieren kaum bis gar nicht, aber zu stammtischen oder parties isses da schon netter

und wenn du meinst ich würde den reif somit für andere tragen: nein! ich trage ihn um andere auf mich blicken zu lassen, wieder ein rein egoistisches motiv
56. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von pyramide am 26.11.05 13:26

Hi Tegi,
ich sehe schon, ich muß meine sicht - und verhaltensweise verändern . Der part des eyecatchers ist mir bei meinen Überlegungen noch gar nicht gekommen.
57. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von tegi am 26.11.05 19:56

naja der halsreif ist bei mir nicht wirklich "fetischbedingt" es ist schön, ja, aber "nur für mich" ists zu langweilig, mit den reaktionen der anderen menschen so ein wenig zu spielen ist da viel netter
58. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von BigBird am 26.11.05 22:06

Hallo Alle!

Mein alter lederner "Halsfreif" aus der BoutigueBizarr in HH hat Fertig!
(Dabei dachte ich, das Ding hält bei derartiger Qualität ein Leben lang!)
Fehler! Stahl soll her und so schnell wie möglich.
Der "Heaven´s Hell" sieht optimal aus. Da mir Kleinigkeiten frei gelassen worden, frage ich hier mal: Was schmückt besser ..zum Kleid? 3cm oder 4cm? Soll restiktiv sein, aber eben auch nicht so sehr!

BigBird
59. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von tegi am 27.11.05 00:51

hmm also der 3 und 4cm reif sind beide sehr schick...

eigentlich ists rein optisch fast egal ob 3 oder 4cm, ein hingucker ists so oder so, mit ring finde ich die befestigung des ringes beim 4cm reif etwas schöner...

ist geschmackssache, wenn du meinst den 4cm reif auszuhalten über längere zeit dann nimm den doch
60. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von pyramide am 27.11.05 09:29

Hi BigBird,
die Frage nach dem "was ist besser" kann man denke ich nicht so einfach beantworten. Zuallererst einmal ist der Reif vom SM - factory wirklich doll zu tragen. Für die Entscheidung welcher Reif ist es entscheident zu issen, ob meine anatomische Statur, sprich Halslänge ,lang oder kurz erschein. Dann ist zu beachten, ob man diesen Reif kurzeitig trägt( mehrere Stunden) oder einen längeren Zeitraum (Tage, Wochenende, ..)und zu guter letzt die Tatsache, ob man zur Traspiration neigt oder nicht. Da der Verschluß (Schloss) aus (Cu/Zn) ist, neigt dieses bei Feutigkeit zu oxidationen, was auf der Haut zu grünlich/bläulichen Verfärbungen an dieser Stelle zeigt. Das Gewicht des Reifs ist meiner Erfahrung sekundär; der Preis ist ebenfalls kein Entscheidungskriterium.

gruß
61. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von Aron am 30.11.05 10:10

Hallo zusammen.
Mir haben es die "Reifen" von sm-factory so sehr angetan, das ich damit begonnen habe sie mir selber zu bauen, da ich nicht bereit bin, die durchaus berechtigten Preise zu bezahlen. Momentan bin ich dabei mir die Fußreifen zu konstruieren.
Ein nettes Stück wird mir jedoch Probleme bereiten, welches ich aber auf jeden Fall besitzen muß. Den "Ring um die Eier".
Liebe Grüße
Aron
62. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von tegi am 30.11.05 13:48

naja wenn du das werkzeug hast... dann viel spass

fotos usw wären nett, ich würde gerne mal sehen was so "möglich" ist
63. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von kettensklavin julia am 30.11.05 14:07

Hallo,ich hbae eure berichte über den reif von SM-factory gelesen,ich trage einen 8 cm breiten Stahlreif con axmar.de.

Und ich liebe ihn,und dieses tolle gefühl auf der haut,nach einiger tragezeit,merkt mann das gewicht gar nicht mehr...
64. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von Aron am 30.11.05 15:06

Hab ein Foto geschossen, nur weiß ich nicht wie ich es hier hineinbekomme.
Erbitte Hilfe!
65. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von tegi am 30.11.05 16:20

gibt diverse seiten wo man bilder hochladen kann (öffentlich) und die dann hierher verlinken kann - sofern du kein porno-bild gemacht hast isses so der einfachste weg
66. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von pyramide am 07.12.05 09:45

Hi Kettensklavin Julia,
du trägst einen 8 cm breiten Halsreif? Sehr schön, aber von Deinem Hals ist dann aber nichts mehr zu sehen, oder? Sonst trägst du aber keine weitere reifs mehr, es sei denn du spars dir das Geld für die "Muckibude".
gruß
67. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von arne am 18.01.06 12:58

Hallöle....

Nachdem ich den Reif jetzt einige Zeit habe muß ich sagen, daß meine anfänglichen Bedenken, daß er evtl. etwas zu eng geraten ist, unbegründet waren.

Ich hab ihn jetzt auch ein paar mal über Nacht getragen - ist auch kein Problem.

Alles in Allem ein Kauf den Kauf den ich nicht bereue und sicher auch nicht werde.
68. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von keuscher_Andi am 24.03.06 19:02

Hallo liebe Halsreif-Freunde,
Hallo Arne,

wie hat sich denn der Halsreif in der weiteren Zeit "eingetragen"?
Trägst Du Ihn mittllerweile regelmäßig oder eher selten?
Wie waren Deine Erfahrungen in der letzten Zeit?

Wäre schön noch weiteres Feedback von Deiner Seite zu bekommen.


Viele Grüße,
keuscher_Andi
69. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von Liriel am 28.03.06 20:29

ich hab nur den stahlseilreif von meinem dom geschenkt bekommen finde das teil sogar edel.

er hat aber auch nen so 8-10cm dicken stahlhalsreif da liegender mich auf den knochen unterm kinn auf dme brustkorb aufsitzt wa sich etwas leicht als störend empfinde
70. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von pyramide am 02.04.06 11:17

Hallo Halsreif Träger,
ich habe da ein paar Fragen an alle weiblichen und männlichen Halsreifträger. Da ich selber Träger von SM-factory Stahlreif´s bin, wüsste ich gerne, aus welchen Beweggründen Ihr zu dem Halsreif gekommen seid. Ob und welche Emotionen beim Tragen desselben entstehen, wie man mit der Öffentlichkeit sich arrangiert. Ob man der Reif für sich oder für andere trägt. Ich weiß von Hans, dass er schon „zig“ Halsreifen/ Sets angefertigt hat, aber scheinbar besteht bei den Auftraggebern, bis auf die wenigen die hier schon ihre postings geschrieben haben, die Maxime „ die gentlefrau/men genieß und schweigt“. Schade eigentlich, aber vielleicht fühlt sich die eine oder der andere doch angesprochen und möchte meine Fragen beantworten.

gruß

pyramide
71. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von Liriel am 02.04.06 11:47

ich trage meine für mich selber auch habe mehrere halsbänder usw
72. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von pyramide am 03.04.06 17:32

Hallo Liriel,
es gibt sie also doch noch, die Genießer , die auch für sich selber den /die Stahlreife anlegen. Auch in der Öffentlichkeit bei Tage ?
73. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von Liriel am 03.04.06 20:06

also den drossen diken stählernen hat mein dom leider aber das trage ich am helligten tag wenn ich unterwegs bin
http://www.gothicgirl-666.de/auto/SP_A0278.jpg
http://www.gothicgirl-666.de/auto/SP_A0281.jpg

wenn ich in disco gehe kommt auch das mal dran
http://www.gothicgirl-666.de/auto/SP_A0280.jpg
oder ein mini miedehalsband kommt dann aufs outfit drauf an. aber ich brauch immer was am hals wenn ich weggehe momentan ist das sehr oft das stahlseilhalsband obwohls einige freunde hässlich finden andere wiederum toll. irgendwas muss um den hals sein wenn man ausser haus ist sonst fühl ich mich so nackt ohne
74. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von keuscher_Andi am 03.04.06 23:04

Hallo Pyramide,
als Halsreifträger kann ich Dir berichten, daß ich den Reif in erster Linie für mich selber bestellt habe und auch trage. Es kam in meiner Vergangenheit nur verzeinzelt vor, daß mir der Halsreif angeordnet wurde. In erster Line habe ich Ihn immer getragen, weil es mir Spaß gemacht hat!
Der Halsreif Heavens Hell ist meiner Meining nach einfach zu schön gearbeitet, als daß man sich dem Reiz entziehen könnte.

Ich muß jedoch gestehen, daß ich den Reif nicht sehr regelmäßig trage. Dies liegt wohl daran, daß er für mich beruflich nicht sehr geeignet ist - eigentlich schade!
In der Freizeit trage ich Ihn jedoch recht gerne; z.B. in der Öffentlichkeit beim einkaufen, im Theater, auf einer Party oder auch mal in der Disco. Schwierigkeiten hatte ich der Öffentlichkeit noch nie. Es gab eher mal ungefährliche, neugierige Blicke (eher von Frauen als von Männern, was mir sehr gut gefällt). Außerdem kommt es auch darauf an, wie gut man den Reif sieht, z.B. etwas schlechter unter einem Kragen oder gut sichtbar auf einem T-Shirt mit rundem Ausschnitt.

Wichtig ist für mich, daß man den Reif ganz selbstverständlich trägt. Damit signalisiert man einseits, daß man vollkommen OK. Andererseits zeigt man damit auch ein wenig seine Neigung, vor der man sich zumindest bei "Hinz und Kunz" nicht verstecken braucht.

Jedoch würde auch mich interessieren, welche Erfahrungen andere beim Tragen des Reifs in der Öffentlichkeit, unter Freunden oder im Beruf gesammelt haben. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße,
Andi
75. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von bondage munich am 03.04.06 23:31

Zitat
Jedoch würde auch mich interessieren, welche Erfahrungen andere beim Tragen des Reifs in der Öffentlichkeit, unter Freunden oder im Beruf gesammelt haben. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.


Hallo Andi,

ich trage meinen Axmar Hephaistos sehr häufig in der Öffentlichkeit.
Dies betrifft Stammtische in Kneipen, aber auch beim Einkaufen.
Reaktionen gibt es kaum, und wenn sind sie in der Art: "Wo ist der Verschluß? wo gibt es das?".
Allgemein wird gelobt, dass er sehr schön aussieht.
Leute die mich regelmäßig sehen, sind eigentlich nur erstaunt, wenn ich "ohne" komme

Gruß

bondage-munich

Ergänzung: Auf SM-Parties trage ich ihn auch
76. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von Petra-H am 04.04.06 13:56

Jedoch würde auch mich interessieren, welche Erfahrungen andere beim Tragen des Reifs in der Öffentlichkeit, unter Freunden oder im Beruf gesammelt haben. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.


Anfangs trug ich meine Lederhalsbänder nur in Gegenwart meines Dom auch in der Öffentlichkeit.
Inzwischen habe ich einen metallenen Halsreif, der für mich nicht nur Zeichen meiner Stellung ist, sondern ein außergewöhnlich schönes Schmuckstück, welches ich je nach Laune überall und zu allen möglichen Gelegenheiten trage.
Die Reaktionen sind: von "Wow...sieht toll aus" bis "(lachend)... mein Hund hat auch so eines", nie aber irgendwie negativ.

Herzliche Grüße Petra-H
77. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von pyramide am 04.04.06 20:34

Hallo Genießer von Stahlreif´s
Schön, dass Resonanz auf meine Fragen gekommen sind.
Gruß pyramide
78. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von keuscher_Andi am 08.04.06 14:05

Hallo Pyramide,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich teile Deinen Beitrag, daß die Gesellschaft noch nicht "Reif für den Reif" ist nicht zu 100%.
Wie Bondage-Munich schreibt, trägt er seinen Axmar Hephaistos sehr häufig in der Öffentlichkeit.
z.B. Stammtische, Kneipen, Einkaufen, etc.
Ich muß Bondage Munich bzgl. meiner bisherigen Erfahrungen Recht geben, daß es in diesem Umfeld kaum Reaktionen gibt. Wenn schon, dann wird man eher positiv darauf angesprochen.
Daher nun meine (vielleicht leicht provokante) Frage: Warum trauen wir Sklaven es uns nicht zu etwas mutiger zu sein und unsere Neigung auch etwas öffentlicher zu zeigen, z.B. durch Tragen des Halsreifs?
Je gegenwärtiger dieses Bild auf der Straße wird, desto alltäglicher wird dies auch für die Gesellschaft werden. Außerdem erkennen wir uns so auch besser auch der Straße.
Was denkt Ihr?

Viele Grüße,
Andi
79. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von pyramide am 08.04.06 22:56

Hallo Andi,
zum ersten, man muss kein Sklave sein um einen Halsreif zu tragen zu wollen/sollen. Zweitens gibt es für mich einen Unterschied wer einen Halsreif träg; ob es Frauen oder Männer tun. Ich finde, der Reif in der Öffentlichkeit von einer Frau getragen, sieht ästetisch und reizvoll aus und macht die Frau noch interessanter. Bei einem Mann dagegen habe ich eine andere Auffassung. Nach wie vor bin ich der Meinung dass die Gesellschaft diesbezüglich intolerant ist, in Bezug auf Männer. Als Erkennungszeichen auf der Strasse; ein netter Gedanke, aber so viele von uns die einen Reif besitzen und tragen, gibt es meines Erachtens nicht, um das alltägliche Straßenbild bereichern zu können.

Gruß pyramide
80. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von sklave heinz am 04.10.06 05:15

Hallo Leute
Ich trage meinen Halsreif Talena 24/7

Die Reaktionen warum ich als Mann einen Halsreif trage waren alle possitiv.
Wurde einmal von einer Dame angesprochen, der Halsreif stände mir sehr gut.
Sie fragte wer denn den Schlüssel dazu besitze, und ich sagte sofort meine Herrin.

Sie antwortete: Diesen Halsreif würde ich auch für meine Freundin kaufen um Ihn Ihr anzulegen

Gruß Sklave Heinz
81. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von lady Esther am 23.10.06 10:51

Da mein Sklave bisher immer nur zu besonderen Gelegenheiten ein Lederhalsband umgebunden bekommen hatte, entschloss ich mich im letzten Jahr, ihm einen Halsreif aus Stahl zu bestellen. Bei "Träume-aus-Edelstahl" wurden wir fündig. Seit Herbst 2005 trägt nun mein Sklave einen Halsreif mit Ring der "O" aus Edelstahl, abschliessbar und zwar täglich, ohne Ausnahme. (Siehe auch das Bild in der Kundengalerie). Bei der Arbeit geht dies ohne Probleme, da mein Sklave in der Regel berufsbedingt immer Hemd und Kravatte tragen muss, in der Freizeit, T-Shirt oder ähnliches, ist dann der Ring allerdings gut sichtbar, was meinen Sklaven jedoch nicht stört bzw. auch nicht zu stören hat.

Lady Esther, glückliche Besitzerin von Sklave Beat.

PS: Mein Sklave trägt an der rechten Hand den Ring mit dem Ringlein, ebefalls immer ohne Ausnahme.
82. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von Preso am 21.11.06 12:27

Hallo,

ich würde auch gerne einen abschließbaren Halsreif tragen. Auf der einen Seite weil ich es auch mag, angesehen zu werden, aber auf der anderen Seite sollte es auch nicht zu direkt bzw. auffällig sein.

Ich möchte ungern Freunden oder Verwanden gegenüber meine devote Einstellung preisgeben müssen. Wie reagiert Euer Umfeld, wenn Ihr sowas 24/7 tragt? Wie ist das im Job? Ich trage im Job Anzug und Krawatte, wie sieht das dazu aus? Ist das eher unpassend oder zu direkt oder haltet Ihr das für machbar? Sollte man eher einen dünneren nehmen oder sagt Ihr, es fällt eh auf, also warum nicht gleich 40mm?

Ich bin gespannt auf Eure Meinung, und bitte nicht nur aus der Sicht des Devoten, der auffallen will (will ich ja eigentlich auch), sondern auch mal aus Alltags-Sicht. Nur zeitweise tragen finde ich nicht so toll, entweder immer oder nie.

Gruß Preso
83. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von lady Esther am 25.11.06 14:31

Hallo Preso. Auffallen oder nicht, ist mir als seine Herrin eigentlich egal. Er hat den Halsreif zu tragen.
Mit Hemd und Kravatte ist er sowieso nicht auszumachen. Angesprochen wurde mein Sklave auch schon, nämlich an der Tankstelle beim Bezahlen, da wollte die Kassiererin wissen, ob er schon im Besitze einer Herrin sei oder nicht. Wie du siehst, gibts Leute die wissen Bescheid. Ich gehe davon aus, dass die Leute in unserem Bekanntenkreis über unsere Neigungen informiert sind, interessiert mich aber auch nicht. Also, wenn du einen Halsreif tragen willst, mach dir über die anderen Leute nicht zu viele Gedanken und geniesse das Gefühl, das dir der Halsreif vermitteln wird. Mein Sklave meint, dass das Spüren des Reifs beim Tragen ihn immer dankbar an seine Herrin und Besitzerin erinnert.
84. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von Preso am 01.04.07 22:32

Hi,

das Thema hat mich immer noch nicht losgelassen.
Ich habe zwar noch keinen, aber reizen tuts mich immer noch...

Mal sehen.

Preso
85. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von keuschheitssklave22 am 02.01.14 14:44

Hallo,

das Thema ruht angeblich jetzt sechs Jahre. Inzwischen kann ich berichten, dass ich als sklave jetzt auch der *glückliche* (?) eines Heavens Hell Halseiosens bin, und zwar de 4 CM großen, den ich in den Wintermonaten an sich 24/97 tragen soll.

Mein Meister hat das Sklavenhalseisen am Heiligenabend (sic!) in guter Ordnung mit der Post bekommen. Am 30.Dezember war ich bei Ihm zu Besuch und habe den Sklavenkontrakt unterzeichnet. Direkt anschliesend hat er das Halseisen um meinen Hals verschlossen, noch ohne den Adapter-Ring, aber der kommt bald auch drann, nachdem Er eine Sklavenmarke mit meinem Namen und Nummer hat anfertigen lassen, der dann daran festgemacht wird.

Ich trage den Heavens Hell also jetzt ununterbrochen seit drei Tagen. Ich meine, der Fessel trägt seinen Namen schon zurecht. Es ist eine sehr intensive Erfahrung den dauerhaft tragen zu müssen ohne dem schonungslosen Griff des Eisens auch nur auf irgendeiner Weise entgehen zu koennen weil man selber keinen Zugang zu dem Schlüssel hat, wirklich psychisch und physisch sehr heftig! Man weiss schon jeder Sekunde dass man jetzt nur noch ein sklave ist......

Ich hatte das so nicht erwartet und so von meinem Besuch im Sommer an der SM-Factory in Erinnerung, aber da habe ich nur kurz ein deutlich zu grosses getragen, jetzt nach Mass angefertigt und Stunden hintereinander, macht das schon einen Unterschied Das Halseisen wiegt ja einiges und liegt verdammt eng an, an allen Seiten, man spürt dauernd das man ihn trägt. Bei jedem Atemzug drückt er leicht gegen den Adamsapfel - meine Frage: ist das so richtig, soll das so sein, gibt es da keine gesundheitliche Gefahr? Damit schlafen ist natürlich auch ein Ding an sich, aber da gibt es für mich keine Wahl...

Und, zweite Frage, wie soll man am besten seinen verrschlossenen Hals reinigen, gibt es da Tricks, die anderen mir raten koennen?
86. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von Fuchtel am 20.01.14 12:03

@keuschheitssklave22,
und hast du dich an die Enge gewöhnt, oder war er doch zu eng und was macht dein Reinigungsproblem?
87. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von keuschheitssklave22 am 24.01.14 10:30

Ich habe den Halsreif gegen einen etwas groesseren umtauschen müssen.
88. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von Fuchtel am 26.01.14 13:24

Und den auf Maß angefertigten Heaven´s Hell haben die so einfach wieder zurückgenommen, oder bist Du nun auf ihn sitzengeblieben?
Was trägst Du denn jetzt?
89. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von keuschheitssklave22 am 27.01.14 09:57

Ja, da gibt es einen Eintauschgarantie für einen Mal. Nur Portkosten kommen dazu. Der SM-Factory hat selber Masss genommen, das angeblich zu eng gemessen.
90. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von Taifun am 09.10.16 17:43

Nachdem ich frisch registriert bin, auch mal meine Erfahrung in dem Bereich:

Ich habe den 3cm Heavens Hell, in der Zwischenzeit seit 10-11 Jahren. In der Zeit in der ich Single bin (ca. 4-6 Jahre) trage ich ihn privat oft in der Wohnung bzw. unter Kleidung, also für aussenstehende unsichtbar.

In den letzten 10 Tagen habe ich ihn fast durchgehend getragen, nur stundenweise unterbrochen zum Frühstück in der Gemeinschaft oder beim Sport. Ansonsten in den ersten Tagen außerhalb der Wohnung nur hochgeschlossen, aber in den letzen Tagen selbstbewusster und bei mir unbekannten Personen in der Zwischenzeit sehr deutlich sichtbar (einkaufen, Cafe etc.).

Im Berufsleben (Hemd ohne Krawatte) ist da nichts möglich, weil meine Kunden hinter meinem Rücken tuscheln würden und das kann ich nicht gebrauchen. An der Stelle ist Deutschland sicher nicht weit genug. Also wird der Halsreif morgen früh im Auto wieder abgelegt, aber nach der Arbeit auch wieder angelegt.

Für mich ist so ein Reif durchaus 24/7 tragbar (letzten 3 Tagen ohne "Aufschluss"), ich finde ihn i.allg. sehr wärmend und fühle mich sehr wohl und ich habe einen besseren Gang.

Begegnet ist mir bisher nur ein Mensch mit einem Halsreif, das ist aber sicher 12 Jahre her und das war kein Heavens Hell.

Ist euch schon mal jemand begegnet, den ihr nicht kanntet?
91. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von bondage munich am 11.10.16 20:08

Zitat

Begegnet ist mir bisher nur ein Mensch mit einem Halsreif, das ist aber sicher 12 Jahre her und das war kein Heavens Hell.

Ist euch schon mal jemand begegnet, den ihr nicht kanntet?


Mir ist tatsächlich schon mal eine Frau mit Heavens Hell begegnet (Im Altmühltal, also ganz zivil). Könnte auch 12 Jahre her sein.
92. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von Rotbart am 11.10.16 22:07

Ich habe vor ca. 4 Jahren auf einem Mittelaltermarkt eine Marionettenspielerin gesehen die einen Heavens Hell trug, ganz offen zu erkennen und die Kinder schauten begeistert zu wie sie mit den Marionetten die Kids unterhielt.

Ich selbst trage 24/7 einen Edelstahlahslreif der ca. 2,5 cm breit ist, von einer lieben Freundin verschlossen die der Meinung ist das ein Sklave ständig einen Stahlhalsreif tragen sollte und er mir auch einfach gut steht.

Im Arbeitsalltag und auch sonst wenn niemand den Halsreif sehen soll, verdecke ich ihn mit einem Halstuch, es geht aber auch einfach ein zugeknöpftes Hemd

Grüße, Rotbart
93. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von pyramide am 21.11.16 18:44

Ich hatte pearcedspeedy kennengelernt, und so wie sie damals ihr tagebuch geschrieben hatte hatt sie auch ihre heavens hell Arm und Halsreif sowie ihren KG getragen; chapeau, chapeau!
Auch meine Frau und ich tragen einen Sm- factory Reif, zwar nicht permanent und auch nicht für alle sichtbar, aber das tragegefühlt ist super.
94. RE: Halsreif Heaven´s Hell

geschrieben von Taifun am 23.12.16 21:41

Ich trage nun sehr regelmäßig einen einfachen Halsreif aus Rundstahl 8mm. Nahezu keine Reaktionen von anderen Menschen und ich trage ihn auch regelmäßig bei der Arbeit, leicht sichtbar unter dem Hemd.

Wenn ich ihn trage, dann muss das Verhältnis "Mein Vertrauen in die Person" und "Wichtigkeit der Person für mich" im richtigen Verhältnis sein.
95. RE: Halsreif Heaven's Hell

geschrieben von MistressU am 29.07.20 10:48

Mein Ehesklave hat seit etlichen Jahren einen Heaven´s Hell (4cm), allerdings hat er immer wieder arge Probleme, wenn er den nachts trägt. Verspannter Nacken, Druckstellen an den Knochen neben der Schulter und wacht in der Frühe mit Kopfschmerzen auf. Da der ständig Halsband zu tragen hat und ich der Meinung bin, das ist es nicht mit dem Heaven´s Hell habe ich das Tragen des Eisens geändert. Er trägt das nur noch zu speziellen Anlässen. Ich habe das Heaven’s Hell einfach gegen einen drei reihigen Kettenwürger getauscht und diesen vorn mit einen kleinen Vorhängeschloss verschlossen. Auf dem Vorhängeschloss ist eine Edelstahlplatte mit Gravur drauf. Gerade im Sommer hat nach längerer Tragezeit es unter dem Heave’s Hell nicht gerade angenehm gerochen. Ok dem kann ja abgeholfen werden aber Druckstellen mit Fissuren und zu 80% morgens mit argen Kopfschmerzen oder verspannte Hals aufwachen geht gar nicht.
Ich finde das er das nicht ständig tragen kann nicht so toll aber Gesundheit geht vor.

Angesprochen wurde er damals mal von seiner Ärztin, die meinte er solle das doch ablegen. geantwortet hatte er damals das es von mir sei und das ich das toll finde und er es weiter trägt.

Heute verliert die über den Kettenwürger kein Wort mehr.


Impressum
© all rights reserved, 2024