Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von gusti1969 am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Bulli31 am 13.11.07 01:47

1. Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von gusti1969 am 09.01.05 18:09

Hallo,
finden sich in dieser Gemeinde auch Liebhaber von Holzpantoffel/Schlappen wie z.B. von der Fa. SCHOLL und auch von klassischen Plastiksandalen für den Strand.Bei uns zu Hause trägt Sie (Dom) die Holzpantoffeln - welche an Ihren Füssen wunderbar und dominant aussehen - und ich als Sub die Plastiksandalen. Würdet Ihr, falls Ihr zu Besuch wäret, die Rollenverteilung sofort erkennen? Oder angenommen (wir haben es noch nicht getan) Sie trägt im Hallenbad Ihre Holzpantoffeln und ich hinterher in Plastiksandalen, was würde eine Person welche nicht diesem Fetisch und S/M Spielen verfallen ist, denken? Wäre es sofort erkennbar, dass hier etwas bizarres abläuft? Seit meiner Kindheit haben diese Schuhe einen sexuellen Reiz für mich, nunmehr - endlich - habe ich was ich mir wünsche. Freue mich über Beiträge, auch ablehnende. lg
2. Re: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von CravatMan am 09.01.05 20:20

Hallo gusti1969,
also nur mit dem Blick auf die Schuhe würde mir die Rollenverteilung nicht sofort klar sein, denn ich habe als Sub auch (flache) Holzsandalen, und sie trägt als Dom auch die klassischen Plastiksandalen (aber nur am Strand).
Die meiste Zeit ist aber die Verteilung bei uns so ähnlich wie auch bei euch.
Eigentlich gehört dazu in meiner Vorstellung noch ein bedarfsweises Klepper-Spanking, damit mein Hinterteil meine Verfehlungen dann ausbaden kann.

Keusche Grüße
CravatMan
3. Re: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksan

geschrieben von gusti1969 am 09.01.05 21:43

Hallo cravat,
ich denke wir schwimmen auf der selben Welle. Verwendet Ihr die Pantoffeln/Sandalen als Fetisch oder einfach nur so? Natürlich gehört der Rohrstock auch dazu, aber mit meinen Fetischen gedemütigt zu werden (ich fühle halt so) und das vielleicht auch in der Öffentlichkeit (da stehen wir noch am Beginn, aber Ihr gefällt es auch sehr) das sind die Strafen nach meinem Geschmack. Einen Kleppermantel habe ich (noch) nicht, aber einige Plastikregenmäntel/-jacken. Gummistiefel und Windelhosen gehören auch dazu. Somit habe ich meine Fetische schon fast alle aufgezählt. Ich fühle mich in diesen Sachen gedemütigt.Gehts Dir auch so? lg
4. Re: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von CravatMan am 01.02.05 21:45

hallo gusti1969

angeblich ist der schuhfetisch doch weit verbreitet, aber hier offensichtlich nicht ...
aber immerhin teilen wir beide diese neigung. dabei ist es für mich keine demütigung, plastiksandalen zu tragen. eher im gegenteil, ich fühle mich sehr wohl dadrin.
einen rohrstock benutzen wir nicht, dafür haben wir die holzsandalen, die meinen hintern erröten lassen.

gruß
cravatman
5. Re: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von CravatMan am 02.07.05 23:13

Hallo gusti 1969

was machen deine Plastiksandalen? Und die Holzsandalen deiner Dom?

Ich sitze gerade wieder in meinen Plastiksandalen am PC und stöbere ein bißchen im Internet. Wahrscheinlich werde ich die Sandalen für das ganze Wochenende tragen und meine Holzsandalen nur auf meinem Hinterteil zu spüren bekommen.

Gruß
CravatMan
6. Re: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksan

geschrieben von gusti1969 am 06.07.05 19:19

Hallo, danke für die Nachfrage! Meine Dom weilt zur Zeit im Ausland und so fühle ich mich ziemlich frei. Ich stand unter der Drohung mit einer rasierten Glatze und in pinken Plastiksandalen (welche meine Hausschuhe sind) sie zum Flughafen begleiten zu müssen. Die Glatze habe ich bekommen, der Ausflug in Sandalen wurde mir erspart. Ich habe aber auch schwarzfarbene Plastiksandalen, welche ich schon des öfteren in der Öffentlichkeit tragen musste. Ich wünsche viel Spass und erträgliches Brennen des Hintern.

lg Gusti
7. Re: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von CravatMan am 06.07.05 22:04

Hallo gusti1969

also Gummisandalen in Pink fänd ich auch ziemlich hart für einen Mann, da hast du ja Glück gehabt dass dir das erspart blieb.
Meine Gummisandalen sind dunkelblau und von Fashy: die finde ich für mich total in Ordnung, und deswegen trage ich die auch gerne, auch wenn das nicht besonders angeordnet ist. Leider gibt es schwarze Gummisandalen von Fashy nicht meiner Größe, weswegen ich da noch auf der Suche bin.

Keusche Grüße, mal wieder mit rotem Hintern im Reinholds verschlossen

CravatMan
8. Re: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von blancbec am 20.07.05 15:29

Hallo Zusammen,

Ich muss fast immer Plastiksandalen tragen. Wenn ich es nicht machen, bin ich von meinem Dom in Gummistiefeln gesteckt. Was ist besser? Im Sommer, lieber pink Plastiksandalen als Gummistielfeln. Was meinen Sie?
9. Re: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksan

geschrieben von gusti1969 am 20.07.05 20:38

Immer Plastiksandalen? Auch zur Arbeit? Welche Farben haben Deine Sandalen? Welche Gummistiefel mußt Du tragen? Wie reagiert die Öffentlichkeit auf Dein Fußkleid? Viele Fragen, vielleicht findest Du Zeit zum Antworten.
Zu Deiner Frage: Im Sommer würde ich doch die Sandalen vorziehen. Meist habe ich aber keine Wahl, es wird angeordnet.

lg Gustav
10. Re: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von CravatMan am 21.07.05 10:38

Hallo blancbec

also im Sommer bieten sich die Plastiksandalen natürlich schon wegen der Temperaturen mehr an.
Aber wenn die Plastiksandalen dann pinkfarbig sind, da käme ich schon ins Grübeln ob nicht Gummistiefel in einer unauffälligeren Farbe manchmal besser sind.
Mir selbst geht es meist wie gusti1969: ich habe da nichts zu entscheiden, die Schuhe die ich tragen soll werden von meiner Herrin festgelegt. Und auch die, mit denen mein Hinterteil bearbeitet wird, wenn ich ihr nicht gehorcht habe.

Gruß
CravatMan
11. Re: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksan

geschrieben von gummipage am 21.07.05 23:05

Hallo,
das hätte ich ja nicht gedacht, dass es noch andere gibt die die Plastiksandalen von Fashy tragen müssen.
Ich muss mich immer wenn ich nach Hause komme ausziehen und die Sachen anziehen die mir meine Herrin hinlegt. Meistens sind das dann auch solche Sandalen.
Mir geht es dabei aber wie cravat. Ich fühle mich durch die Kleiderordnung der ich unterworfen werde gedemütigt und das ist genau das was meinen Fetisch ausmacht.
Viel Spaß weiterhin.
12. Re: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von CravatMan am 22.07.05 06:16

Hallo gummipage

schön zu erfahren, dass es noch mehr Plastiksandalenträger unter uns gibt. Was liegt denn sonst außer den Sandalen noch für dich zum Anziehen bereit? Oder sind die Sandalen die einzige Bekleidung für dich zu hause?

Gruß
CravatMan

PS: ich finde es übrigens schade, dass es von fashy nur blaue oder weiß-transparente Gummisandalen in Männergrößen gibt ...
13. Re: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von blancbec am 24.07.05 14:00



Hallo Gusti,

Meine Plastiksandalen sind braun und ich trage sie im Sommer während die Arbeitzeiten. Ich bin Allrounder in einen Detailhandel. Zu Hause, trage ich immer diese Sandalen. Die Gummistiefeln die ich als Strafe tragen muss sind grün. Meine Arbeitskollegen lachen mir aus, weil sie, leider wissen, dass ich den Knecht eine Dom bin. Für meinen Dom es kann so bleiben. Finden sie es auch?

Gruss. blancbec
(Diese Nachricht wurde am 24.07.05 um 14:00 von blancbec geändert.)
14. Re: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksan

geschrieben von gusti1969 am 24.07.05 17:55

@cravatman: Ich habe mit meiner Schuhgröße Glück. Ich habe 42 und kann damit die schwarzen Fashy in 41 tragen. Die Blauen hatte ich in 42. Die sind leider schon kaputt gegangen durch das viele Tragen. Jetzt habe ich pinken (die mit der Sonne auf der Sohle - sehr schönes Material - gibt es in transarent, blau transparent und pink transparent) Sandalen als Hausschuhe. Durch meine Schuhgröße kann ich auch die Romika Bobby anziehen. Die gibt es auch bis 41 oder 42. Meine Herrin hat einen riesen Spaß mich damit zu demütigen. Natürlich ist es unverständlich warum Fashy die schwarzen Sandalen nur in Frauengrößen produziert. Ich habe Glück. Ich habe schwarze Sandalen aber schon von einem anderen Hersteller gesehen. Die mit der genoppten Sohle. Zum Kaufen habe ich Solche aber noch nie gefunden.

@blancbec: Ich denke Du solltest solche Fragen nicht stellen. Tue was Dir gesagt wird - es ist das Beste. Wo lebst Du, Deutsch ist wohl nicht deine Muttersprache? Wirst Du noch anders bestraft?

lg gusti



15. Re: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von Bulli31 am 25.07.05 16:58

Die schwarze Sandale mit der Noppensohle scheint das Modell "Méduse" von Sarraizienne zu sein (Marke von Plastic Auvergne, seit 2003 pleite).
Es gibt offensichtlich jemanden, der Restbestände aufgekauft hat. Einfach bei E**y nach "Sarraizienne" durchsuchen.

Von der Sandalenform bin ich vor Jahren schon auf Sommerbadeschuhe "Chaussons 100" gekommen und dabei geblieben. Sie sind zwar komplett geschlossen, was bei längeren Tragezeiten durchaus geräuschvoll werden kann, aber mit Socken darin geht s, zumal im vorderen Bereich viele Löcher sind. Das Material ist schwarzes Gummi, natürlich.

(Diese Nachricht wurde am 25.07.05 um 16:58 von Bulli31 geändert.)
16. Re: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von CravatMan am 31.07.05 21:58

Hallo an alle Gummisandalenträger!

Rückmeldung vom Urlaub an der Adria:
1) Gummisandalen sind wohl ziemlich selten geworden. Ich hatte meine natürlich dabei, aber ansonsten habe ich nur eine Frau mit weißen Gummisandalen gesehen. Toller Anblick: braungebrannt, schwarzer Badeanzug und weiße Gummisandalen.
Ihr ganzes Äußeres und auch ihre Bewegungen waren aber überhaupt nicht à la Subbie. Sie war die Dom, und ihr Mann (Sub?) ging schön neben ihr her, barfuß natürlich.
2) Holzsandalen sind noch seltener geworden, ich habe keine gesehen, schade ...

Keuscher Gruß an alle, muss mir nachher noch meine Wochenend-Strafration auf den Hintern abholen. Drückt mir bitte die Daumen, dass ich ohne Jammern durchhalte, denn das stachelt sie eher noch mehr an ...

CravatMan
17. RE: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von Bulli31 am 25.10.05 18:21

Nachtrag:
Die Modelle Méduse und Java von SarraiZienne habe ich gerade auf der Homepage eines chinesischen Exporteurs gefunden. Offensichtlich haben die Maschinen von Plastic Auvergne die Firmenpleite überlebt.
Den Modellen fehlt jetzt das Logo und der Hinweis "Made in ...".
18. RE: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von CravatMan am 26.10.05 01:58

Hallo Bulli31

verrätst du uns noch die Homepage mit den Plastiksandalen?

Gruß und Dank
CravatMan
19. RE: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von Yukon am 07.11.05 17:29

Hallo Zusammen,

habe beim Stöbern diesen Thread gelesen. Einige Gedanken von mir:

Meine ersten Gummisandalen bekam ich mit 11, als wir in Holland in Urlaub waren. Sie waren rot mit weisser Sohle und ich wollte die Dinger einfach nicht anziehen und da meine Eltern auch nicht darauf bestanden haben, war das Thema erledigt. Mit Beginn der Sexualität wuchs allerdings mein Interesse wieder (finde auch Gummistiefel, Clogs, Ballettschläppchen toll) an den Sandalen, so daß ich sie wieder heimlich vom Dachboden holte. Leider waren sie inzwischen zu klein geworden, also habe ich bei meinen Eltern gebettelt, bis wir in der Stadt einkaufen waren. Leider gab es in dem Laden nur diese hellen, schimmernden Töne (ich wollte wieder rote haben) und die Verkäuferin erwiderte:"Rot gibt es nicht, nur rosé". Ohne nachzudenken habe ich sie gekauft. Nun stand ich mit einn paar roafarbenen Gummisandalen da. Da war der Mut dann doch nicht groß genug und ich ließ sie wieder verschwinden, womit das Thema auch erst einmal erledigt war. Erst als meine damalige Freundin (inzwischen meine Frau, leider eine Plain Vanilla Beziehung) vor unserem ersten gemeinsamen Holland-Urlaub mit durchsichtigen Gummisandalen ankam (Wow!) habe ich wieder gebettelt und auch welche bekommen. Die tragen wir heute noch im Urlaub (wobei ich sie meiner Frau immer anziehen darf (sie merkt aber nicht, daß mich das anmacht...)

Ansonsten schaue ich leider immer seltener anderen Frauen in Gummisandalen hinterher oder trage bei Self-Bondage-Sessions selber welche (alternativ Ballettschläppchen). Was das Tragen angeht, denke ich, wir werden eine Wiederkehr erleben. Nachdem auch Clogs und Gummistiefel praktisch tot waren, sind sie wiedergekommen. Claudia Schiffer trägt (so sagt sie) selber gerne Plastik-Sandalen. Hier und da kann man auch noch Frauen damit erspähen. Am schönsten war ein Griechenland-Urlaub vor einigen Jahren. Hier hatte viele Frauen die Sandalen an (Kombination: Bikini, gutaussehend, blaue Gummisandalen: 10 Punkte!). Hier habe ich auch in einem Laden eine Deutsche beim Kauf beobachtet. Es war weltklasse: Sie, etwa Mitte 20 probierte mit Ihrer Freundin die Sandalen auch noch an. Riesig. Ich vermute, bei Kiesstränden werden die Schuhe nicht aussterben.

Soviel erst einmal von mir zu dem Thema.
Schöne Grüße
Yukon
20. RE: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von CravatMan am 08.11.05 10:47

Hallo Yukon

allmählich kommen doch immer mehr Liebhaber von Gummisandalen zusammen. Ich habe den Eindruck, dass wir diese Schuhe alle schon in unserer Jugend kennen gelernt haben und uns jetzt noch daran zurück erinnern.

Für den Urlaub am Kiesstrand werden die Gummisandalen sicher nicht aussterben, auch wenn die Konkurrenz durch FlipFlops groß ist. Schade ist in meinen Augen dabei, dass die Qualität auch der Gummisandalen immer schlechter geworden ist und sie jetzt eher ein kurzlebiges Saisonprodukt geworden sind. Passt vielleicht auch irgendwie in unsere ex-und-hopp-Gesellschaft...

Für mich sind Gummisandalen eher Alltagsschuhe geworden, die ich - solange es irgendwie möglich ist - nicht nur im Urlaub gerne trage. Leider teilt meine Partnerin diese Vorliebe nicht, also geht es meist nur wenn sie nicht dabei ist.

Viele Grüße an alle Gummisandalen-Liebhaber, bei dem tollen Herbstwetter werde ich noch einen Spaziergang mit Gummisandalen unternehmen.

CravatMan
21. RE: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von CravatMan am 10.11.05 08:35

Frage an alle PlastiksandalenträgerInnen:

wie haltet ihr das mit euren Plastiksandalen jetzt im Herbst? Das Wetter ist ja doch noch sehr gut und lädt ein zu Outdoor-Aktivitäten.
Macht ihr das auch jetzt noch mit Plastiksandalen? Regen oder Matsch kann diesen Schuhen ja nichts anhaben.
Ich bin eigentlich bis jetzt auch immer noch barfuß in meinen Plastiksandalen unterwegs, aber frisch ist es ja schon, vor allem wenn die Sonne nicht so dolle scheint. Der Gedanke an Socken in Plastiksandalen ist mir (noch) sehr fremd, aber wie macht ihr das?

Keusch verschlossene Grüße
CravatMan
22. RE: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von MattBeam am 11.11.05 23:35

Zitat
Würdet Ihr ... die Rollenverteilung sofort erkennen? Oder ... Sie trägt im Hallenbad Ihre Holzpantoffeln und ich hinterher in Plastiksandalen, was würde eine Person welche nicht diesem Fetisch und S/M Spielen verfallen ist, denken?


Ehrlich gesagt: "Gar nichts".


Wenn "Sie" Holzpantoffeln trüge, würde "Er" mich nicht die Bohne interessieren. Plastiksandalen halte ich eher für einen Ausdruck von schlechtem Geschmack. Das ist keine Kritik an deren Liebhabern/-innen, sondern nur meine Einstellung zu diesen Plastikdingern. Mir würde sich keine Besonderheit offenbaren.

ABER :

Wenn "Sie" die Plastiksandalen trüge und "Er" käme auf Absatzkleppern (Berkemann 104 ?) oder Scholl Pescura (?) oder Holzsandalen mit noch höheren Absätzen daher, ja dann würd ich schon das Grübeln anfangen.

MfG
Matt Beam
23. RE: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von CravatMan am 13.11.05 00:46

@MattBeam

deine Einstellung über Plastiksandalen als Ausdruck schlechen Geschmacks sei dir unbenommen.

Trotzdem gibt es wohl eine Reihe von Menschen (mich eingeschlossen), die aus unterschiedlichen Gründen diese Schuhe tragen (sollen). Und ich gehe mal nicht davon aus, dass das gegen deren Willen geschieht.

Selbstverständlich offenbart schon der Blick auf die Straße, dass Plastiksandalen wahrscheinlich kein MainStream-Geschmack werden, aber ich hoffe weiterhin auf Toleranz für die PlastiksandalenträgerInnen.

Gruß
CravatMan
24. RE: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von gusti1969 am 18.11.05 23:33

Hallo Yukon,

kannst Du mir sagen wo Du gelesen hast, das Claudia Schiffer gerne Plastiksandalen trägt. Würde mich sehr interessieren.
Und Bulli31:

wie ist die Web Adresse des Chinesischen Händlers?

lg Gusti
25. RE: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von blancbec am 27.11.05 18:30

Hallo,

Einkaufen im Winter in bedeckten Kaufzentrum mit Plastiksandalen ist sehr gut geeignet. Meine Herrin sieht kein Problem. Sonst muss ich Gummistiefeln tragen, was nicht viel besser ist.

blancbec
26. RE: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von CravatMan am 28.11.05 08:59

Hallo blancbec

klar, dass der Besuch im Einkaufszentrum auch im Winter mit Plastiksandalen gut möglich ist. Da drinnen ist es ja auch warm und trocken - so wie im Sommerhalbjahr auch.
Nur der Weg bis ins Einkaufszentrum ist zumindest bei uns zur Zeit tief verschneit. Und da denke ich, dass Plastiksandalen an ihre Leistungsgrenze kommen.
Dann vielleicht doch lieber Gummistiefel. Kann man ja auch barfuß tragen.

Gruß
CravatMan
27. RE: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von CravatMan am 17.04.06 08:40

Hallo an alle Liebhaber von Plastiksandalen

über den Winter ist es ja ruhig geworden um unsere Plastiksandalen. Ich habe meine auch nur noch im Haus getragen, draußen war es einfach zu ungemütlich.
Aber in den letzten Tagen war ja schon mal besseres Wetter, da ging es schon wieder damit nach draußen.

Wie wars bei euch?

Gruß
CravazMan
28. RE: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von DWTHure am 17.04.06 12:30

also Holzpantoletten würde ich auch gerne tragen,habe aber schon Schuhgröße 46,dazu kommt noch das ich breite Füsse habe.Weiss jemand wo es solche Schuhe in Übergrößen gibt?
29. RE: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von CravatMan am 18.04.06 03:50

Hallo DWTHure

Holzlatschen gibt es ja auch in deiner Größe, z.B. die B100 von Berkemann; bis zu welcher Größe Scholl fertigt, weiß ich nicht so genau.

Im Sanitätshaus oder Orthopädie-Schuhgeschäft wirst Du sicherlich was finden können; oder auch im Internet-Auktionshaus.

Gruß
CravatMan
30. RE: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von CravatMan am 24.06.06 07:37

Hallo an alle Plastiksandalenträger

erst vor ein paar Tagen habe ich online neue Saraizienne-Sandalen in schwarz für mich bestellt, ich wollte das einfach mal ausprobieren.
Hat prima geklappt: sofortige Bestätigungsmail, nach ein paar Tagen im Briefkasten und seit gestern an meinen Füßen.
Mein erster Eindruck: deutlich bessere Qualität als die Plastiksandalen von Fashy

Gruß
CravatMan
31. RE: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von gusti1969 am 09.07.06 20:25

Hi Cravat,
wie geht´s. Ich war kürzlich im Urlaub am Meer und befürchte Plastiksandalen werden aussterben. Weder werden sie noch angeboten, noch getragen. Die letzten Jahre gab es bei den Märkten immer volle Stände mit Plastiksandalen. Heuer konnte ich keine mehr sehen. Nur in wenigen Supermärkten waren noch Restgrößen zu haben. Ich habe mir blautransparente Saraizienne-Sandalen gekauft.
Wo hast Du bestellt? Kannst Du die Adresse veröffentlichen?
Besten Dank

lg
32. RE: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von CravatMan am 28.07.06 00:56

Hallo gusti1969

danke der Nachfrage: mir gehts gut, und wenn ich meine Plastiksandalen tragen kann nochmal besser. Bislang bin ich auf die Plastiksandalen nicht angesprochen worden, aber ich glaube schon, dass der eine oder andere sie bemerkt hat, auch wenn ich eher unauffällige Farben bevorzuge.
Meine neuen Plastiksandalen habe ich bei http//:www.sarraizienne.co.uk bestellt. Ging völlig problemlos, Bezahlung mit Kreditkarte.

Ich hoffe, dass den Plastiksandalen wenigstens ein Nischendasein beschieden bleibt...

Gruß
CravatMan
33. RE: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von Bulli31 am 09.09.06 20:29

Hallo,

vor zwei Wochen waren Badesandalen von Nora in einem Auktionshaus zu finden.
Nora sagt mir bei Plastiksandalen gar nichts. Deshalb liegt die Vermutung nahe, dass sie aus "der guten alten Zeit" stammen.
Es waren zwei Paar Plastiksandalen in Größe 46 mit der Farbe blau-halbtransparent.

Meldet euch, wenn ihr die Links zu den damaligen Auktionen oder den Anbieternamen haben wollt. Vielleicht könnt ihr ein nachträgliches Geschäft machen. Der Verkäufsagent sitzt in Norddeutschland.
34. RE: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von CravatMan am 10.09.06 18:06

Hallo Bulli31

Badesandalen von Nora: das sagt mir gar nichts. Vielleicht sind die ja wirklich aus der "guten alten Zeit".
Vielleicht kannst du ja den Link mal hier rein setzen...

Mit keusch verschlossenem Gruß
CravatMan

PS: dieses Wochenende ist bestes Plastiksandalenwetter - bin so oft es geht damit unterwegs
35. RE: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von Bulli31 am 10.09.06 19:14

Hallo CravatMan,

von Nora sind mir lediglich Gummisandalen aus den 60ern oder 70ern bekannt (rotbraunes Gummi). Leider weiss ich nicht, ob sie fürs Baden geeignet waren (Metall-Klemmverschluss).

Der Schritt hinüber zur Plastik-Badesandale liegt nahe, ist mir aber unbekannt.

Hinzu kommt, dass es in der Türkei eine Firma "TOR" gibt, deren Logo bei den Lesefähigkeiten durchschnittlicher Auktionshausnutzer auch mal als "NORA" gelesen werden könnte.
Gerade erst heute habe ich "SARAT LIENNE" und "Sarrah Zuenne" anstatt "Sarraizienne"(!!!) gelesen. *kopfschüttel*

Links kommen gleich erst.



PS:
Hier die Adressen:
http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-...1QQcmdZViewItem

http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-...1QQcmdZViewItem
36. RE: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von CravatMan am 15.09.06 22:29

Hallo Bulli31

habe mir die ebay-Links mal angesehen. Und ich glaube schon, dass das die klassischen Plastiksandalen von Sarraizienne sind. Schöne Schuhe, aber für mich zu groß.

Gruß
CravatMan
37. RE: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von CravatMan am 21.09.06 18:41

Hallo an alle Fans von Plastiksandalen

ich unlängst einen weiteren Unterschied zwischen den Plastiksandalen von Sarraizienne und denen von Fashy herausfinden können: bedingt durch die Fischgrätsohle machen die Plastiksandalen von Fashy beim Einsatz als Spanking-Gerät doch heftigere Schmerzen. Das ist bei denen von Sarraizienne weniger ausgeprägt, liegt wohl an den eher großen und abgerundeten Noppen.

Gruß
CravatMan
38. RE: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von Bulli31 am 27.09.06 23:48

Hallo CravatMan,

daran habe ich auch gedacht. Plastic Auvergne hat damals einiges OEM produziert. Meist war aber dennoch das Logo der eigenen Marke unten drunter.

Ich hoffe, dass der Hinweis zu der Quelle jemandem etwas gebracht hat, gerade weil sich die Sandalen für außergewöhnlich große Füße eigneten.

> Fashy beim Einsatz als Spanking-Gerät doch heftigere Schmerzen. Das ist
> bei denen von Sarraizienne weniger ausgeprägt, liegt wohl an den eher
> großen und abgerundeten Noppen.

Also noch einen weiteren deutlichen Vorteil für den Träger. Sogar für den Allerwertesten. *g*
Ich könnte mir vorstellen, dass du schon auf einen Defekt bei den Fashy-Teilen wartest, damit sie in die Ablage P dürfen.

Ich wünsch´ dir was
39. RE: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von CravatMan am 28.09.06 10:04

Hallo Bulli31

schön wär´s. Aber jetzt brauchen wir die Fashy-Teile nur noch für meinen Allerwertesten, an die Füße kommen dafür nur noch die richtigen Plastiksandalen von Sarraizienne.

Gruß und alles Gute zurück
CravatMan
40. RE: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von Dietmar am 10.10.06 23:38


Hallo,
also ich finde die Holzlatschen am geilsten, alleine schon der Klang beim laufen wenn sie gegen die nackten Fussohlen knallen, einfach nur genial.
Tja und wenn man damit dann noch den Blanken versohlt kriegt ist es noch erregender.
Gruss
Didi
41. RE: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von Bulli31 am 28.10.06 23:04

Hallo CravatMan,

hört sich ja nicht so dolle an. Die Sohle wird vermutlich noch lange halten.

Aber inzwischen konnte ich durch Zufall auch noch ein Paar von diesen roten NORA-Sandalen sehen. Zumindest ein Paar in 38 gibt´s noch.

Die werden aber vermutlich noch länger halten, als deine aktuellen und schwerer sind sie vielleicht auch.

Ich wünsche dir möglichst lange gute Zeiten für deinen Allerwertesten.

Einen schönen Sonntag
42. RE: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von Halodri am 29.10.06 10:03

Also ich liebe es, wenn ich dazu gezwungen werde, in offenen Schuhe barfuß zu sein, dabei liebe ich am meisten rote Plastik-Flip-Flops oder Berkemann-Holzsandalen. Besonders wenn es jetzt wieder etwas kühler wird, freue ich mich, dass die Leute schauen. Manchmal muss ich mir dann auch die Nägel lackieren, wenn meine Dom es befiehlt.
43. RE: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von CravatMan am 10.11.06 20:17

Hallo Halodri

kühler wird es ja inzwischen schon richtig heftig. Also ich muss mich da schon ziemlich überwinden, um barfuß in meine Plastiksandalen zu steigen, wenn ich nach draußen gehe. Und die sind doch noch ein bißchen geschlossen.
Aber trotzdem Dir viele angenehme Schritte mit FlipFlops oder Gymnastiksandalen.
Gruß

CravatMan
44. RE: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von CravatMan am 13.11.06 23:50

Hallo an alle Plastiksandalenträger!

Es wird wieder wärmer: 20 Grad kamen heute schon als Vorankündigung für die nächsten Tage über den Wetterbericht. Das wird nochmal eine Gelegenheit, die Plastiksandalen ausgiebig draußen zu tragen.

Gruß
CravatMan
45. RE: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von CravatMan am 10.12.06 21:01

Nochmals Hallo an alle Plastiksandalenträger

ich habe das gute Wetter der letzten Tage ausgiebig genutzt und nochmals meine Plastiksandalen outdoor genutzt.
Offensichtlich hat das aber die Sandalen über Gebühr beansprucht, denn inzwischen gibt es einen teilweise eingerissenen Riemen über dem linken Vorfuß. Ich bin einigermaßen verwundert, dass auch die "Original"-Modelle von Sarraizienne so wenig belastbar sind.
Aber vielleicht sind die inzwischen auch nur für eine Saison gedacht, um danach rasch und Umsatzsteigernd für den Hersteller ersetzt zu werden. Schade.

Jetzt muss ich mich wieder auf die Suche nach einem Ersatzpaar machen, vielleicht findet sich ja was irgendwo in Mitteleuropa (oder gar in Deutschland).

Gruß
CravatMan
46. RE: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von gusti1969 am 17.01.07 14:02

Hallo,

ich muß mich wieder mal melden. In den letzten Wochen war eine Cousine meiner Frau bei uns zu Gast.Sehr jung, sehr hübsch. Meine Frau teilte mir schon im Vorfeld mit, das ich diesmal meine Hausschuhe die ganze Zeit tragen muß. D.h. ich musste meine blauen Plastiksandalen (von Fashy) zu Hause tragen. Mein Frau hoffte, Ihre Cousine würde mich auslachen und ich wäre gedemütigt gewesen. Dies war aber Gott sei Dank nicht der Fall. Es kam keine Reaktion. Die Plastiksandalen als Hausschuhe wurden normal aufgenommen. Zu Beginn fühlte ich mich trotzdem unwohl. Nach einigen Tagen gewöhnte ich mich daran in Plastiksandalen vor anderen Frauen zu Hause aufzutreten. Meine Frau erwähnte dann, dass Sie mir die Sandalen gekauft hätte, da ich Pantoffeln überall stehen lasse und barfüssig oder in Socken herumlaufen würde und sie dies nicht wolle. Die Sandalen sind fix am Fuß und konnen nicht leicht abgestreift werden. Ich kam mit dabei vor wie ein kleiner Bub. Die Cousine sagte aber nur, dass dies normal ist und die Sandalen sicher bequem zu tragen sind, da sie weich sind. Bei einem gemeinsamen Besuch eines Schwimmbades musste ich ebenfalls die Sandalen in der Öffentlichkeit tragen. Auch dies wurde von der Cousine ohne Reaktion gehandhabt. Nur als ich mich kurz verbal weigert die Sandalen einzupacken und meine Frau mit strengen Blick mich aufforderte die Sandalen unverzüglich einzupacken und zu meiner Cousine gewannt erwähnte, ich würde mich in der Öffentlichkeit etwas genieren für meine Sandalen und auch wenn es um das Tragen von Gummistiefeln gehe, müsste sie mich immer erst mit strengen Worten dazu bringen, stutzte die Cousine etwas, was wohl am Umgangston meiner Frau mit mir lag. Ich kann jetzt auch gar nicht sagen, wie meine Gesichtsfarbe während dieser Konversation war.

Im grossen und ganzen fallen aber Plastiksandalen in der Öffentlichkeit gar nicht so auf, als ich es dachte.

Würde mich freuen wieder von Euch zu hören.

lg Gusti
47. RE: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von Bulli31 am 21.01.07 04:06

Nachtrag:
Der in China nachgebaute Badepumps von SarraiZienne Modell Java hat eine viel weniger vertrauenserweckende Sohle, als das Original.
Das Original hat wesentlich mehr und dickere Querstreben im Fersen- und Mittelfussbereich.
Ich sah nur ein Foto aus Australien, wo der Badeschuhbereich von chinesischen Produkten dominiert wird.


Hallo CravatMan,

mit erstaunen höre ich, dass die Sandalen schon nachgegeben haben.
Könnte das vielleicht an dem individuellen Abrollverhalten deines Fusses liegen?
Vielleicht bleiben wirklich nur noch die Berufssandalen von Nora übrig.
Oder du wechselst von Sandalen auf Badeschuhe, wie die von Tribord (schwarz bis Gr47) oder OkeSpor (schwarz, blau, rot/orange, gruen bis Gr4.
48. RE: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von CravatMan am 21.01.07 13:03

Hallo zusammen!

@gusti
Ich muss dir zustimmen: Plastiksandalen fallen in der Öffentlichkeit wohl nur sehr wenigen auf. Es gibt wahrscheinlich Leute, die sehr genau auf die Schuhe anderer Zeitgenossen achten; aber das ist die völlige Minderheit.
Und wenn die Farbe nicht besonders "ins Auge springt", dann werden wohl nur ein paar ganz wenige unsere Plastiksandalen bemerken.
Und: was die dann darüber denken, ist nochmal was ganz anderes. Aber da sieht man ja keinem hinter die Stirn...

@Bulli31
Ich weiß auch nicht, was der konkrete Grund für den Einriß bei meinen Sarraizienne war. Bin nur ein wenig enttäuscht.
Auf der Homepage habe ich dann sofort nachgeschaut, um mir da Ersatz zu bestellen. Leider berechnen die für jedes Paar separates Porto, obwohl ich nicht glaube, dass drei Paar zugleich versenden das dreifache Porto bedeutet.

Gruß
CravatMan
49. RE: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von CravatMan am 16.02.07 16:13

@bulli31

habe jetzt wohl herausfinden können, weswegen die sarraizienne schon nachgegeben haben: zur Schonung von Wirbelsäule und Bandscheiben erledige ich viele Arbeiten nicht im Bücken, sondern im Hocken oder Knien. Dabei steht der Fuß häufig nur auf der Zehenpartie, der Schuh muss dem nachfolgen und hat eine ziemliche Dehnung im Vorfußbereich zu leisten. Offenbar mehr als er auf Dauer kann.
Vielleicht klappt es mit einer größeren Schuhnummer besser, die jetzige Größe passte normal gut, aber in dieser Extremstellung ist es schon eng.
Gruß
CravatMan
50. RE: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von Bulli31 am 16.02.07 18:35

Hallo CravatMan,

eine Überbelastung im Kampf dicke Sohle gegen dünnes Obermaterial wäre eine gute Erklärung.

Ein anderer Erklärungsansatz könnte sein, dass die Wellenfronten des eingesritzten PVC nicht richtig mitten im Flechtwerk des Vorderschuhs zusammengelaufen sind, sondern sich aus irgendeinem Grund in den Seitenschlaufen trafen. Solche Wellenfronten sind manchmal schon stark erkaltet und verbinden sich nicht immer ideal miteinander, wenn sie zusammenstoßen.
Eigentlich sollten die Oberflächen komplett zusammenschmelzen, aber manchmal, vor allem in Bereichen mit kleinem Querschnitt, ist´s eben nur ein oberflächliches Zusammenkleben, das eine gute Weile hält.

Der Treffpunkt der Wellen hängt vom Einspritzpunkt, aber auch von der Präzision der Form ab.
Erkaltete Wellenfronten würden sich in den Rissflächen als glatte, manchmal spiegelnde, Außenbereiche um einen stark rauhen Kern zeigen.
Wenn die Risstelle über den gesamten Querschnitt deutliche rauhe Risspuren aufweist, kann es nicht an erkalteten Wellenfronten liegen.
Dann war das Material überfordert.

Die Politik des Händlers mit dem Porto und Verpackung für jedes einzelne Paar ist interessant. Hast du sie mal angemailt, ob sie das wirklich ernst meinen?

Ein schönes Wochenende.
51. RE: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von CravatMan am 17.02.07 00:26

Hallo Bulli31

angemailt ja, auch mehrfach, aber bislang keine Antwort bekommen. Aber die können sich das wahrscheinlich erlauben, so ganz ohne Konkurrenz...

Gruß
CravatMan
52. RE: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von tarnisch am 24.02.07 20:31

Hallo zusammen!

Es gibt die Saraizienne-Sandalen auch in einer neuartigen Materialmischung aus 6 % Hanf und 94 % Vinyl. Der Faseranteil dürfte die Haltbarkeit erhöhen. Der Hersteller nennt sich "Plasticana" (www.plasticana.com) und zu beziehen sind die Teile unter www.peaudechanvre.com. Ein Bild ist unter www.salon-innovia.com/visiteurs/popup_154.htm zu finden. Weitere Informationen unter dem Suchbegriff "plasticana".

Grüße, Tarnisch
53. RE: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von Bulli31 am 19.03.07 01:18

Hallo CravatMan,

in letzter Zeit ist der Anbieter nicht mehr beim Auktionshaus aufgetaucht.
Hat er sich inzwischen bei dir gemeldet?

In dieser Saison gibt es eine interessante Pseudo-Sandale, die in etwa dem Modell Wabi eines spanischen Herstellers entspricht.

Link


Hallo tarnisch,

die Sandalen sind ja interessant.
Naturfaserverstärkte Gummisandalen. *grins*

Das muss ich erstmal sacken lassen.
54. RE: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von CravatMan am 23.03.07 23:08

Hallo Bulli31

also im Auktionshaus habe ich auch keinen mehr finden können.
Den Link von Dir habe ich mal weiter verfolgt: leider sind die Geschäfte, in denen man diese Schuhe kaufen kann, nur sehr wenige und viele hundert Kilometer entfernt. Dafür machen sie wenigstens nicht in Versandhandel, so dass vorläufig nix wird mit einer Neuanschaffung
55. RE: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von Under Her am 23.03.07 23:17

Zitat
Der Treffpunkt der Wellen hängt vom Einspritzpunkt, aber auch von der Präzision der Form ab.
Erkaltete Wellenfronten würden sich in den Rissflächen als glatte, manchmal spiegelnde, Außenbereiche um einen stark rauhen Kern zeigen.
Wenn die Risstelle über den gesamten Querschnitt deutliche rauhe Risspuren aufweist, kann es nicht an erkalteten Wellenfronten liegen.
Dann war das Material überfordert.


Ich bin immer wieder fasziniert, wenn Bulli etwas wissenschaftlich erklärt.
Und wenn es "nur" Sandalen sind.....*hutab*
56. RE: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von CravatMan am 15.04.07 09:02

@tarnisch
vielen Dank für deinen Tipp mit den Hanf-Vinyl-Sandalen. Ich werde die mal ausprobieren, auch wenn die noch teurer als bei LaMeduse.com sind.

Gruß
CravatMan
57. RE: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von Bulli31 am 15.04.07 15:31

Hallo CravatMan,

leider komme ich auch in nächster Zeit nicht an einem D.-Laden vorbei.
Vielleicht hilft dir eine Suchanzeige beim Auktionshaus?
Ansonsten musst du es so machen wie Fetischisten in den 80ern. Den Jahresurlaub so planen, dass man an den Läden, wo man einkaufen möchte, vorbeifährt.

Ich wünsche dir was.
58. RE: Fetisch Plastiksandale schwarz bis 42

geschrieben von Bulli31 am 17.04.07 16:31

Hallo,

eine kurze Meldung.
Schwarze Plastiksandalen ännlich denen von Sarraizienne gibt es in der Drokeriemarktkätte "Ihr Platz" bis Gr. 42.
Weitere Farben: weiß und klar
Made in Italy. Nach den Zeichen auf der Sohle vermutlich von G&G oder deren Zulieferern.
59. RE: Fetisch Plastiksandale von Plasticana

geschrieben von CravatMan am 30.04.07 00:19

Hallo zusammen

die bestellten Plastiksandalen von Plasticana habe ich heute bekommen. Von der Form her sind sie exakt identisch zu den Plastiksandalen von LaMeduse.Com. Einzig die Farbe ist anders: eher mittel- bis dunkelbraun transparent durchscheinend. Im Material sind auch einzelne Fasern zu sehen, das werden wohl die Hanfanteile sein.
Mal sehen, wie die sich denn halten.

Gruß
CravatMan
60. RE: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von gusti1969 am 02.05.07 11:56

Hallo bulli

leider wohne ich in Wien/Österreich, sodass ich nicht bei einer "Ihr Platz" Filiale einkaufen kann. Wieviel kosten die Plastiksandalen dort? Gibts eine Möglichkeit mir solche Sandalen nach Wien zu senden? Gibt es wo Fotos?

lg Gusti
61. durchsichtige PlastikPumps, Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von Bulli31 am 02.05.07 18:34

@all
Es werden Restbestände von Damen-Plastikpumps des Labels Amaterasu im italienischen Auktionshaus angeboten. Etwa vier Zentimeter Absatz. In sehr poppigen Farben. Offensichtlich gab es im letzten Jahr eine neue Kollektion des Modells "Midnight".
Sie sind gut zum schlecken, weil die einzigen Löcher an der Innenseite unten lediglich das Fussgewölbe belüften. Gut zum Abwaschen sind sie auch. *zwinker*


Hallo gusti1969!

> Wieviel kosten die Plastiksandalen dort?

(edit): 3,99 Euro

> Gibts eine Möglichkeit mir solche Sandalen nach Wien zu senden?

Ja, könnte ich unter bestimmten Rahmenbedingungen tun.
(edit): Vorweg: Porto ist 6,00€ von FRG nach Österreich, wenn die Sachen in einen Umschlag passen.

> Gibt es wo Fotos?

Von der Einzelhandelskette: Nein. Solche Saisonware wird normalerweise nirgendwo im I-Net erwähnt. Mal schauen, ob ich einen Schnappschuss machen kann. Der wird allerdings wenig Details zeigen. Gerade die sind IMHO die einzigen Unterschiede zwischen den SarraiZienne "Sun" und diesen Teilen.


Sobald du weißt, was du haben möchtest, kann ich mal losgehen und schauen, ob deine Größe/Farbe noch da ist. Der Drogeriemarkt bekommt das Saisonprodukt nur zu Beginn der Saison und die Schuhe werden IMHO nicht nachbestellt. So wurde es zumindest bei den bisherigen Badeschuhaktionen gemacht.
62. RE: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von Bulli31 am 02.05.07 22:51

Doch noch ein Bild gefunden. Müsste die Sandale sein, weil ich keinen Unterschied feststellen kann:

Link zum Bild
63. RE: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von Bulli31 am 03.05.07 19:52

Die Schuhe sind schon sehr ausgesucht. Ein Paar Erwachsenengröße kostet 3,99€. Ein Paar in Kindergröße (ach in blau-transparent) 2,99€

Link zum Bild werde ich hier in den Beitrag nachträglich einfügen.

Bild anzeigen
Bild2 anzeigen
64. RE: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von Bulli31 am 16.05.07 01:31

Hallo zusammen,

gerade habe ich einen Hersteller/Händler anderer, vielleicht robusterer, Badesandalen gefunden.

www.hobeky.com

Im Spring Summer 2007 Katalog unter "Sandalen PVC" das Modell "Confort" in schwarz.

Im Onlinehandel sah ich sie noch nicht.
65. RE: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von CravatMan am 22.05.07 20:44

Hallo Bulli31

gute Entdeckung, die du da gemacht hast. Diese Sandalen machen auch für mich zumindest auf dem Foto einen haltbareren Eindruck.
Leider habe ich keinen Hinweis auf Preise und Bezugsmöglichkeiten gefunden. Aber vielleicht werden wir da ja auch noch fündig... Ich hätte auf jeden Fall Interesse.

Viele Grüße, das Wetter ist ja genau richtig für unseren Plastiksandalen-Fetisch

CravatMan

PS: unsere Holzlatschen sind aber auch nicht arbeitslos, mein Hintern leuchtet immer noch vielfarbig...
66. RE: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von gusti1969 am 03.07.07 11:24

Hallo bulli, hallo die anderen,

Nochmals vielen Dank für die Beschaffung der Sandalen. Ich konnte sie im Urlaub bereits ausgiebig tragen. Sehr bequem! Tagelang war ich nur in Plastiksandalen unterwegs. Bei anderen kann man sie aber leider fast nicht mehr sehen.

last was hören von Euren Sommererlebnissen.

lg Gusti.
67. RE: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von Bulli31 am 05.07.07 00:53

Hallo CravatMan,

hast du schon etwas mehr zu den Sandalen von Hobeky herausbekommen? Bei mir ist bisher nichts neues aufgelaufen, habe aber auch nicht bei der Firma nachgefragt.

Die SarraiZienne-Sandalen sind auf der Seite der Marke UMO.fr zu finden. Anscheinend ebenfalls kein Einzelhändler.

> unsere Holzlatschen sind aber auch nicht arbeitslos

Wie wäre es, wenn du die Anschaffung eines Kamins vorschlagen würdest? *lach*

Die vor ein paar Monaten erwähnten neuartigen Sandalen/Schuhe gibt´s schon gebraucht im Auktionshaus 150137697930 (Größe 44; nur noch ein paar Minuten). Falls dir die Größe passt...


Hallo Gusti,

schön, dass du sie gut tragen konntest.

> Bei anderen kann man sie aber leider fast nicht mehr sehen.

Diese Saison muss Südengland ein Paradies für Badeschuhliebhaber sein. Nicht diese T-Sandalen, aber dafür andere Styles.
Auf der einen Seite finde ich das gut, weil für jeden ein "Stil" dabei ist, aber auf der anderen Seite werden die Badeschuhe zum Eine-Saison-Modegegenstand degradiert.

Wo warst du denn? An einem Kiesstrand oder Sandstrand?
68. RE: Fetisch 10 cm Keilabsatz Plastiksandale - ohne Plateau

geschrieben von Bulli31 am 07.07.07 02:18

Hätte ich fast vergessen:

die Edel-Plastiksandale für die Frau von Welt ... äh ... mit Geld.
Damit ist die Melissa-Sandale in Höhe und Preis locker abgehängt:

Bild *grins*
69. RE: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von CravatMan am 08.10.07 09:06

Hallo, Ihr Plastiksandalen-Liebhaber

so allmählich ist die outdoor-Saison wohl zu Ende, und die Plastiksandalen sind bald nur noch was für zu Hause.
Wünsche allen einen schönen Herbst, vielleicht geht unser thread ja irgendwie weiter

Gruß
cravatman
70. RE: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von Bulli31 am 10.11.07 00:11

Na, dann flugs umsteigen auf auswaschbare Plastikschuhe!

Damenschuhe (Türkei) bereitgestellt zum durchwaten eines Gewässers
Herrenschuhe (Türkei; Schnürung ist ein Fake)
Herrenschuhe (Türkei bei Saklikent) bereitgestellt zum durchwaten eines Gewässers
Herrenschuhe (Equador)
71. RE: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von CravatMan am 12.11.07 07:35

Hallo Bulli31

hast Du denn auch eine Bezugsadresse?

Gruß
Cravatman, nur noch zu Hause mit Plastiksandalen unterwegs
72. RE: Fetisch Holzpantoffel/Schlappen und Plastiksandale

geschrieben von Bulli31 am 13.11.07 01:47

Hallo CravatMan,

leider muss man selber vorbeifahren.
Jemand wollte mal eine Expedition nach Equador machen. Es kam aber anscheinend nicht dazu.

Da kommt man schon eher an die High Tide Heels. *schmunzel*
Schwimmflossen mit High Heel


Impressum
© all rights reserved, 2025