Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Lanzfan am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von hoeschen am 20.12.06 10:09

1. Ich finde (weibliche) Hygieneartikel SUPER

geschrieben von Lanzfan am 30.07.03 20:31

Hallo Leute!

Ich stehe auf (weibliche) Hygieneartikel (Binden, Slipeinlagen, Tampons; Halt alles, was Frau so zwischen den Beinen trägt)
Wenn ich z.B. im Supermarkt durch den Gang mit Binden und Tampons gehe, dann bekomme ich ein richtig geiles Kribbeln im Bauch und ab und zu regt sich auch etwas in meiner Hose.
Der Geruch einer unbenutzten Binde ist für mich schon etwas tolle, wurde sie jedoch von einer Frau als Slipeinlage benutzt, dann ist es für mich etwas Wundervolles. Ich liebe diesen Duft. An eine Binde, die während der „roten Welle“ benutzt wurde, habe ich mich jedoch noch nicht rangewagt. Warum nicht? Weis nicht!
Lege ich mir bei der Selbstbefriedigung eine Binde um mein bestes Stück, dann ist der Orgasmus wesentlich heftiger als ohne.
Wenn ich gut aussehende Frauen sehe, schaue ich ihnen oft zwischen die Beine und denke daran, ob sie wohl gerade eine Binde oder Slipeinlage in ihrem Slip hat.
Sehe ich eine Werbung für entsprechende Produkte im Fernsehen, dann kribbelt es auch im Bauch und ich vergesse alles um mich herum.
Ich liebe es, mit Binde in der Hose herum zu laufen. Das Gefühl etwas „in der Hose“ zu haben bzw. „etwas zwischen den Beinen“, was da beim Mann ja eigentlich nicht hingehört finde ist ebenfalls sehr erregend. Um möglichst viel zwischen den Beinen zu haben, trage ich ab und zu nachts Windeln. Diese benutze ich aber nicht, denn das erregt mich nicht sonderlich.

Was mich zusätzlich reizt, sind Mieder. Ich habe mir schon überlegt, ob ich mir eine schöne enge Miederhose zulege, um bei „gefüllter Hose“ die Körperform möglichst zu waren.

Ich glaube zu meinem Fetisch bin ich durch meine Mutter gekommen. Ich habe als Kind öfters mitbekommen, wenn sie ihre Tage hatte. Um was es ging wusste ich damals natürlich nicht, ich wusste nur, dass sie sich etwas (nämlich Binden oder einfach Watte) in den Slip gelegt hat. Das muss mich wohl geprägt haben, denn ich hatte immer schon das Verlangen etwas „in der Hose“ zu haben.

Wer von euch steht auch auf Hygieneartikel? Würde mich gerne weiter austauschen!
Wo bekommt ihr Sie her? Was macht ihr damit?

2. Re: Ich finde (weibliche) Hygieneartikel SUPER

geschrieben von Lecki am 12.08.03 19:04

Hört sich ja richtig harmlos an. Bisher habe ich das nicht gemacht, aber ich würde gerne mal gefesselt werden und gezwungen werden, einen benutzen Tampon auszusaugen.So als Bestrafung z.B. Oder ich werde fixiert und mir wird eine benutze Binde auf die Nase gelegt und muss 2 Stunden dran riechen. Ja nicht jedermanns Sache, aber würde ich gerne erleben.
(Diese Nachricht wurde am 12.08.03 um 19:04 von Lecki geändert.)
3. Re: Ich finde (weibliche) Hygieneartikel SUPER

geschrieben von Andilein am 13.08.03 18:17

Hallo

Was haltet ihr von Tampons im Hintern ? Ich muß oft Tampons im Hintern tragen damit es keine Streifen in der Unterhose gibt. Und tatsächlich: Es hilft.

Andilein
4. Re: Ich finde (weibliche) Hygieneartikel SUPER

geschrieben von Gast masups am 22.08.03 10:36

Hallo Lanzfan,
warum traust Du Dich nicht an solche Artikel während der Periode? Meine Herrin/Frau verlangt desöfteren von mir (wenn sie mich wehrlos ans Bett gefesselt hat) daß ich Ihr den Tampon mit den Zähnen aus der Scheide ziehe und dann in den Mund nehme um ihn auszusaugen. Manchmal nimmt sie ihn auch selbst aus der Scheide und zeigt ih mir. Wenn ich mich dann weigere, weil ich es zu ekelig finde (wenn dicke Blutklumpen dran sind), schlägt sie mir solange auf die Hoden bis ich den Tampon im Mund habe. Im Extremfall macht sie das sogar ohne mich vorher zu erregen und ich noch im TheForce stecke.
---Bevor sich jetzt wieder SSC-Jünger melden: auch wir haben ein Codewort, daß ich im Extremfall auch benutze---

Hallo Andilein,
Auch in meinem Arsch hat schon das ein oder andere mal ein Tampon gesteckt. Oft, wenn meine Herrin ihre Periode hat. Sie sagt dann das sei ausgleichende Gerechtigkeit. Leider tut das ein und ausführen im Hintern doch teilweise sehr weh.

Keusche Grüß,
masups
5. Re: Ich finde (weibliche) Hygieneartikel SUPER

geschrieben von Lanzfan am 22.08.03 21:18

Hallo masups!

Ich traue mich deshalb nicht an die Sachen ran, die während der Regel benutzt sind, da ich im Moment keine Partnerin habe. Ich denke, für eine solche Sache sollte man(n) die Frau doch richtig kennen, deren Blut man aufnimmt. Stell dir mal vor, du solltest deiner Nachbarin den OB aussaugen ...

Ich meiner Phantasie würde ich jedoch schon mal gerne einer Frau/Herrin mit der ich eine feste Beziehung habe die Pussi während der Regel lecken, auch wenn kein OB drin steckt. Aber ich denke mal, dabei müsste ich doch schon sehr stark erregt sein.

In dem Zusammenhang mal eine Frage an die Anderen hier im Forum: Wie sieht es bei euch aus während der Regel eurer Herrin?
6. Re: Ich finde (weibliche) Hygieneartikel SUPER

geschrieben von Pinky am 24.08.03 14:33


Zitat
Hallo

eine Tampon stecke ich mir schon öfters in den Hintern. Ist ein super gutes Gefühl, vor allem wenn man dann noch den Tampon auf die volle Größe aufquellen läßt. Dabei habe ich meist einen super Orgasmus.
Andilein
7. Re: Ich finde (weibliche) Hygieneartikel SUPER

geschrieben von living_and_laughing am 08.09.03 20:39

Na ja
auch ich habe schon öfters meine Frau(en) geleckt, während Ihrer Tage.ich find s nicht besonders erotisch, es schmeckt halt nach Blut. Da ist mir NS schon viel lieber. Aber wenn die Lady(s) es wünscht, muß man als Oralfetischist wohl folgen.
Aber probier mal ein blutiges Steak(ohne zu beißen ...) und Du hast den uungefääähhren Geschmack einer (gesunden,gepflegten) Muschi während Ihrer Tage.
stephan
(Diese Nachricht wurde am 08.09.03 um 20:39 von living_and_laughing geändert.)
8. Re: Ich finde (weibliche) Hygieneartikel SUPER

geschrieben von Maschinenkind am 14.09.03 15:23

Hallo!

Buin neu hier in diesem Forum, gefällt mir aber sehr. Da ich auch verschiedene Fetische habe möchte ich gleich mal auf diesen Eintrag hier antworten.
Mag auch sehr weibliche Hygieneartikel und stehe besonders darauf dicke Nachtbinden in meinem Slip zu tragen. Einen Tampon zu tragen habe ich auch schon einmal getestet, ist ein sehr angenehmes Gefühl. Habe allerdings auch schon einmal irgendwo gelesen, daß das ungesund sein soll, weil der den Darm austrocknet. Stimmt das? Hat jemand Erfahrungen damit einen Tampon öfters und auch längere Zeit zu tragen?
Ansonsten werde ich jetzt erstmal in den anderen Bereichen stöbern, bis bald

Maschinenkind
9. Re: Ich finde (weibliche) Hygieneartikel SUPER

geschrieben von Maschinenkind am 26.10.03 11:43


Zitat
http://www.forenet.org/images/smilies/cwm12.gif ......Stimmt das? Hat jemand Erfahrungen damit einen Tampon öfters und auch längere Zeit zu tragen?...


unter diesem Beitrag gibt es eine Antwort zu meiner Frage, wen es interessiert.

Grüße
10. Re: Ich finde (weibliche) Hygieneartikel SUPER

geschrieben von Maxx1972 am 10.06.04 21:08

Hallo!

Also seit dem ich verschlossen bin trage ich meistens eine Damenbinde im Höschen. Denn so gut kann man(n) gar nicht schütteln, dass wirklich nichts mehr zurück bleibt. Ist auch ein geiles Gefühlt muss ich gestehen!

LG
Maxx
11. Re: Ich finde (weibliche) Hygieneartikel SUPER

geschrieben von danijelle am 11.06.04 20:30

hallo all

Ich auch

Lieben Gruß
dani
12. Re: Ich finde (weibliche) Hygieneartikel SUPER

geschrieben von vera am 08.07.04 19:22

Hi Leute,

finde ich echt toll dass Ihr die Dinger super findet!

Für mich sind sie nur notwendige (und teure-) Übel.


Vera
13. Re: Ich finde (weibliche) Hygieneartikel SUPER

geschrieben von BruderBerengar am 16.11.04 12:37

Hallo liebe Teilnehmer,
ich habe mich sehr gefreut diesen Threat hier gefunden zu haben. Bin ich doch selber ein großer Freund von weiblichen gebrauchten Hygieneartikeln. Ich habe mich lange Zeit etwas pervertiert gefühlt mit meiner Neigung. So bin ich um so erfreuter hier zu sehen daß ich nicht der einzige bin (was ich auch nicht wirklich geglaubt habe). Dennoch eine kleinlaute Frage: Geht es bei euch noch weiter? Ich will nur sagen daß sich meine letzte Freundin von mir getrennt hat weil ich ihr zu "hart" war (so stehe ich also z.Zt. wieder solo im Leben). Genaugenommen ist mir f***en recht unwichtig. Ich bin eher verrückt nach wirklich stark verschmutzten Geschlechtsteilen und in diese Neigung passt ja auch die weibliche Mens. (wobei diese selbstverständlich nichts mit Verschmutzung im vorangehenden Sinne zu vergleichen ist). Jedenfalls habe ich hier auch irgendwo die Frage gelesen ob der Angesprochene denn vielleicht einfach seiner Nachbarin die Mu**** lecken würde. Ich würde! Die Nachbarin steht hier (und für mich) in gewisser Weise für die gänzlich unbekannte und bei weitem nicht als Traumfau anzusehende Person. Für mich wäre es in diesem Sinne einfach das Größte einer mir völlig unbekannten Frau die seit Wochen ungewasche Mu**** aus zu lecken. Gibt es hier vielleicht weitere Liebhaber dieser Form von Fetisch?

Liebe Grüße aus Hamburg
14. Re: Ich finde (weibliche) Hygieneartikel SUPER

geschrieben von bibo am 06.01.05 15:26

Hi et al,

also dann möchte ich kurz einen Beitrag aus einem anderen Forum hier herüberbaggern:


Kennt Ihr den Teufels-Cocktail:


Wasserglas halbvoll mit Wodka füllen, benutzen Tampon einlegen, einige Zeit ziehen lassen und dann....



Prost!



bibo



15. Re: Ich finde (weibliche) Hygieneartikel SUPER

geschrieben von BeatriceTV am 29.01.05 18:15

Hi ihr alle,

ich bin seit Jahre Tv und trage nur noch weibliche Unterwäsche. Und dazu gehört natürlich auch der Wäscheschutz mittels Slipeinlagen. Da ich aber sehr gern was zwischen meinen Schenkeln habe und das auch spüren möchte, darum trag ich sehr oft und gerne Binden. Es gibt für mich keinen Tag ohne was derartiges in meinem Höschen zu haben.
Mit tampons hab ich keine guten Erfahrungen gemacht, und Mann sollte das aus gesundheitlichen Gründen am besten nicht übertreiben. Mal ne Stunde oder so und gut mit Aqua-Glide eingeschmiett mag das ein gutes Gefühl sein, aber ich selber mach das sehr selten.
Grüße

Beatrice TV
16. Re: Ich finde (weibliche) Hygieneartikel SUPER

geschrieben von das-tier am 30.07.05 11:14

Mein absolute Ehrerweisung dient den gebrauchten Hygieneartikeln der weiblichen Dominanz.

Als Tier und Skalve stellt sich für mich das höchste Gefühl der Abhängigkeit ein, wenn sich meine Herrin für die niedersten schandtaten nicht zu schade ist, und mich zwingt, diese "Abfälle" aufzunehmen.

Doch mein ernstes Problem entsteht in meinem Status. Denn ich bin Sklave, und genieße es, Dienste dieser Art verrichten zu dürfen.
Aber durch mein Verlangen danach ist es ja keine Erniedrignug und Strafe mehr. Es ist die reine Befriedigung meiner Lust.

das-tier
17. RE: Ich finde (weibliche) Hygieneartikel SUPER

geschrieben von hoeschen am 20.12.06 10:09

Ich auch und schon seit Kind auf. Trage immer noch Damenbinden (auch gebrauchte) und ein strammes Hoeschen dazu, ist einfach ein schoenes Gefuehl. Aber heute sollte man scon wissen wer die binde da unten dran hatte, man weiss ja nie in diesen Zeiten.
TRage auch Tena Binden, denn ich mags gerne nass.


Impressum
© all rights reserved, 2024