Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von DomRubensweib am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Hila am 20.06.05 00:30

1. Seltene Fetische...

geschrieben von DomRubensweib am 12.04.02 12:41

Ich bin auf der Suche nach seltenen Fetischen,wer kennt/hat welche?

z.B. kannte ich mal jemanden,der total auf Bäume abfuhr. Er trug hölzerne Krawatten,hatte so ziemlich alles,was man sich mit Holz vorstellen kann. Befriedigte sich mit Baumrinde,etc.etc.

Wer kennt auch seltene Fetische? oder hat selbst einen?

Würd mich über Antwort freuen...



DRW
2. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von BurgiR am 14.04.02 22:09

Hallo,

tja ist ne gute Frage, aber ab wann würdest du denn etwas als Fetisch bezeichnen. So gibts ja ne menge Leute in Deutschland die Ihr Auto als Fetisch oder Fabel haben.

Na mal sehen, aber ich denke mal das sicher noch einige Beträge zusammen kommen oder
3. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von DomRubensweib am 14.04.02 22:37


Zitat
Hallo,

tja ist ne gute Frage, aber ab wann würdest du denn etwas als Fetisch bezeichnen. So gibts ja ne menge Leute in Deutschland die Ihr Auto als Fetisch oder Fabel haben.



Stimmt! Auf meiner Seite hab ich es folgendermaßen versucht zu definieren:
Für unsere Vorfahren war ein Fetisch ein heiliges Kultobjekt, dem magische
Kräfte zugesprochen worden sind. Auch heute geht es beim Fetisch um eine
gewisse Magie, nämlich die Magie der Sinnlichkeit und erotischen Verlockung.

Fetischismus

Anbetung, Vergötterung; hauptsächlich eines Gegenstandes, allerdings oft in
Verbindung mit einem Geschlechtspartner bzw. Träger des anbetungswürdigen
Stoffes oder aber des bevorzugten Körperteils. Neben Leder-, Gummi-,
Turnschuhe · Radlerhosen · Strumpfhosen . Korsett· Bundeswehrkleidung ·
Dessous & Nylons · Handwerkersyndrom · Jockstrap · Uniformen ·
Füße -Fetischen treten auch andere, eher seltene Fetische in Erscheinung.


DRW
4. Re: Seltene Fetische... hmmmm

geschrieben von Michael am 17.04.02 12:57

Hallo DomRubensweib,

deine Aussage ist intressant, aber doch eine sehr spezielle Definition. Ok, das Problem ist der Begriff, Fetisch, an sich, da er sehr weit gespannt ist.

Ich empfinde es einfach angenehm manchmal Leder zu tragen, wenn es dann noch gut aussieht, dann sehe ich es eigentlich nicht als Verehrung des Gegenstandes, sondern eine Art Reitzverstärker.

Genauso sehe ich es mit Uniformen.

Wenn ich dich Richtig verstehe, geht es dir mehr um Leute, die ohne nicht können ?

Gruß Michael


(Diese Nachricht wurde am 17.04.02 um 12:57 von Michael geändert.)
5. Re: Seltene Fetische... hmmmm

geschrieben von DomRubensweib am 17.04.02 14:47


Zitat
Hallo DomRubensweib,

deine Aussage ist intressant, aber doch eine sehr spezielle Definition. Ok, das Problem ist der Begriff, Fetisch, an sich, da er sehr weit gespannt ist.

Ich empfinde es einfach angenehm manchmal Leder zu tragen, wenn es dann noch gut aussieht, dann sehe ich es eigentlich nicht als Verehrung des Gegenstandes, sondern eine Art Reitzverstärker.

Genauso sehe ich es mit Uniformen.

Wenn ich dich Richtig verstehe, geht es dir mehr um Leute, die ohne nicht können ?

Gruß Michael

(Diese Nachricht wurde am 17.04.02 um 12:57 von Michael geändert.)


"Ohne nicht können" wird seltener zutreffen,nein,mir geht es um _seltene_ Fetische.
Inzwischen hab ich 3 gefunden,schau selbst: http://www.domrubensweib.de/Fetische/fetische.html

LG

DRW
6. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Torquemada am 18.04.02 01:54

Mag Dir vielleicht bekannt sein,
ich finde Froteering ist was selteneres,
das sich an einer Person reiben,in überfüllten Bussen oder S-Bahnen.
7. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von DomRubensweib am 18.04.02 17:43


Zitat
Mag Dir vielleicht bekannt sein,
ich finde Froteering ist was selteneres,
das sich an einer Person reiben,in überfüllten Bussen oder S-Bahnen.


Nein,kenn ich nicht.
Habe auch in Google nichts darüber gefunden,kennst Du Seiten,die sich damit beschäftigen?


DRW
8. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Torquemada am 26.04.02 01:21

Nein leider, habe nur mal einen Bericht darüber gelesen.
Ein weiterer Fetisch ist das Schwitzen.
Es gibt da Comms. die sich mit dem Thema befassen.Ob in der Sauna, oder latex, Wollkleidung oder Schrothkur diese Menschen lieben es zu Schwitzen, gehört aber meines Erachtens auch zum Rand des SM, da es sehr viele Unterwerfungsphantasien beinhaltet
9. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Seppl am 09.05.02 19:37

Hallo, ich habe einen seltenen Fetisch! Ich steh total auf Gips. Ich liebe es unbeweglich zu sein und auch die Wärme des Gipses während er aushärtet ist sehr erotisch. Am liebsten gipse ich mir den Unterleib (Genitalbereich/Penis) ein. Dies ist total toll und es auch sehr angenehm so einen Gips zu tragen.
10. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von DomRubensweib am 10.05.02 08:36


Zitat
Hallo, ich habe einen seltenen Fetisch! Ich steh total auf Gips. Ich liebe es unbeweglich zu sein und auch die Wärme des Gipses während er aushärtet ist sehr erotisch. Am liebsten gipse ich mir den Unterleib (Genitalbereich/Penis) ein. Dies ist total toll und es auch sehr angenehm so einen Gips zu tragen.


Danke für Deinen Vorschlag
Den Gipsfetisch hab ich schon aufgenommen.

DRW
11. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von DomRubensweib am 10.05.02 08:42


Zitat

Ein weiterer Fetisch ist das Schwitzen.
Es gibt da Comms. die sich mit dem Thema befassen.Ob in der Sauna, oder latex, Wollkleidung oder Schrothkur diese Menschen lieben es zu Schwitzen, gehört aber meines Erachtens auch zum Rand des SM, da es sehr viele Unterwerfungsphantasien beinhaltet


Frau lernt nie aus
Das schwitzen als direkten Fetisch kenn ich noch nicht,muss mich mal umschauen,nach Quellen.

DRW
12. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Gast Nacktputzer am 10.05.02 09:01

Hallo Domrubensweib,
aus dem Bereich der Fußerotik kenne ich noch zwei seltene Fetische :
1)
Es gibt Liebhaber von verschwitzten Frauenfüßen. dies sind Fußschweißerotiker die den Fußscheiß der Frauen lieben , diesen einatmen und dann den Frauen die Füße mit der Zunge waschen bis sie rein vom Fußschweiß sind.
2)
Es gibt Liebhaber von "Käsefüßen"
Wenn Füße längere Zeit nicht gereinigt werden und dabei auch Turnschuhe tragen werden, kann sich in den Zehenzwischenräumen ein Käsiger Belag bilden den manche Füßerotiker lieben.

Ich hoffe ich habe Ihre Sammlung an seltenen Fetischen bereichern können.

Tschüss
Nacktputzer
13. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Michael am 10.05.02 12:37

hi Seppl, gehst du auch mal mit einem Gips auf die Straße ?

Ich hatte mal mit Jemandem gesprochen, der das Tat. Er hat sich den Arm eingegipst und ist dann damit mehrere Tage ,,rumgelaufen".

Gruß Michael
14. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Michael am 10.05.02 12:44

An DRW ( für die Sammlung ? )
Hallo, da ihr eure preisgebt, kann ich es ja auch mal.

Ich mag manchmal Arzt und Hausmeisterkittel als Fetisch. (Aber nicht so, daß ich besonders drauf aubfahre wenn ich irgentwo jemande/n damit sehe.)

In diesem Fall ist der Kittel nicht das Ersatzmittel zur sexuellen Stimmulation, sondern der Aufhänger für erotische Phantasien, die sich entwickeln.

-------------

Bei den grauen Arbeitskittel (muß aber sauber und gebügelt  sein) , sind es , wie auch Torquemada feststellt, Unterwerfungsphantasien, die dann die Erregung verstärken.

Wobei ich nicht sicher bin, daß ich sie wirklich erleben möchte, sondern es sich wohl eher um eine Entspannungspanthasie handelt.

-------------

Bei dem Arztkittel sind es Verführungsphantasien.

Also von einer Frau willenlos gemacht und verführt zu werden.

Im Arztkittel mach ich auch schon mal Rollenspiele.

-------------

Ob man das jetzt als direkten , oder indirekten Fetisch bezeichnen soll , kann ich nicht sagen.


Gruß Michael
(Diese Nachricht wurde am 10.05.02 um 12:44 von Michael geändert.)
15. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Torquemada am 10.05.02 19:37

es gibt mehrere Schwitzforen, bei yahoo und parsimony,
ein weiterer Fetisch:
es gibt Menschen, die haben ein Faible für Amputierte, lassen sich z.b. mit nem amputierten armstumpf fisten, ect. auch nur mal n Bericht drüber gesehen, hab mich allerdings auch nicht nach Foren umgesehen.
16. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Sinnbild am 11.05.02 11:31

Ich weiß jetzt nicht ob es ein seltener Fetisch ist. Aber es gibt Leute die es geil macht wenn sie hautenge Radlerhosen aus Lycra tragen. Foren darüber habe ich allerdings noch nicht gesehen.
17. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Felix am 11.05.02 20:12

Zitat
... ein weiterer Fetisch:
es gibt Menschen, die haben ein Faible für Amputierte, lassen sich z.b. mit nem amputierten armstumpf fisten, ect. auch nur mal n Bericht drüber gesehen, hab mich allerdings auch nicht nach Foren umgesehen.


Der Fach(?)begriff dafür lautet "Amelos"; wenn Du damit googelst, wirst Du sicher fündig ...
(Diese Nachricht wurde am 11.05.02 um 20:12 von Felix geändert.)
18. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von DomRubensweib am 13.05.02 22:59

WoW,vielen Dank,für Eure Ideen!

DRW
19. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Cosima am 10.06.02 11:03

Hallo,

Ich habe auch mal was gelesen von einem Knopffetischisten, der nur masturbieren konnte, wenn er sich einen Knopf unter der Vorhaut reibt.
Das finde ich schon ziemlich abgefahren.

20. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von DomRubensweib am 10.06.02 12:42


Zitat
Hallo,

Ich habe auch mal was gelesen von einem Knopffetischisten, der nur masturbieren konnte, wenn er sich einen Knopf unter der Vorhaut reibt.
Das finde ich schon ziemlich abgefahren.



das find ich ne geile Idee!

Ein kleiner Druckknopf *ggg*
Bei aufbegehren kommt ein Jeansknopf dran!

DRW
21. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von noballs am 29.07.02 03:05

Interessante Ideen!
Ich selber trage gerne Hundehalsbänder, auch öffentlich. Z.B. Stachelhalsbänder, Leder- oder Kettenhalsbänder, manchmal wenn ich besonders gut drauf bin sogar mit einer kurzen Hundeleine darn!

Grüße,
Erich -Noballs-
22. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Rosenkavalier am 30.07.02 13:41

Mich macht es an wenn die Partnerin und/oder ich selbst Blusen, Hemden o.ä. tragen, die am Hals hoch geschlossen sind und einen rückwärtigen Reißverschluß oder Knopfverschluß haben.
Dies läßt sich sehr schön mit Korsett oder Keuschheitsgürtel und Fesselungen kombinieren.
23. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Yukon am 01.08.02 14:23

Hi,

Ich denke, der Ballettfetisch gehört hier hin. Dieser variiert dann wieder in verschiedene Bereiche. Es gibt Schläppchenfetischisten, die nur auf Füße in Spitzenschuhen, Ballettschläppchen oder Gymnastikkappen aus sind. Es gibt aber auch Leute, die auf die Kleidung als solches stehen (Lycra-Einteiler, Tütü etc.). Zu diesem Thema finden sich einige Homepages (unter angelfire mal nach Amope suchen).

Beste Grüße
Yukon
24. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Gast muckimann_dev am 13.08.02 01:48

Hallo bin neu hier

Ich hab schon seit frühester Kindheit Mumifizierungsfantasieen und es hat sich daraus ein richtiger Fetisch entwickelt den leider erst eine Partnerin teilte... habe auch schon 3 beziehungen durch meine Vorlieben (Kg,Mumifizierung Dessous...) "zerstört" weil die Frauen damit nicht zurecht kamen... finde es wahnsinnig erregend wenn der ganze Körper eng eingepackt ist und man absolut hilflos ausgeliefert ist (Das G* kann ja ausgespart werden für ...) Ebenso eregend finde ich eine weibliche Mumie zu ver* die absolut passiv geniessen kann

Wenn der Beitrag wo anders besser passt bitte ich den Admin. ihn zu verschieben
25. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Gast JörgX am 17.08.02 01:26

Willkommen, muckimann_dev,

das Thema Mumifizierung findest Du hier desöfteren, zuletzt im Sklavenboard unter "Gedanken zu Brians S.", es ist wohl gar nicht so selten. Ich denke, da könnten genug Fetischisten zusammenkommen, um eine eigene Rubrik zu eröffnen.

Bin gespannt, ob einer den Anfang macht...

Viel Spaß an Board!

Jörg
26. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Devilsfood am 17.08.02 23:33

Hallo,

ich bin mal auf einem anderen Forum für Fetische einem Pinguinfetischisten begegnet. Er schilderte, dass er als Kind im Zoo Pinguinen beim Begatten zusah und seitdem eine sexuelle Faszination für Pinguine hat, die mit der Zeit immer stärker wurde. Er hatte sich auch einen Stoffpinguin angeschafft, in den er für bestimmte Bedürfnisse ein Loch gebohrt hat.

-------------------------------------------------

Persönlich kenne ich nur Leute mit etwas bekannteren Fetischen, mein beste Freundin hat einen ziemlich heftigen Mundfetisch. Sie steht auf ganz, ganz schmale Männermünder, mit einem kleinen Schatten unter der Unterlippe.
(Diese Nachricht wurde am 17.08.02 um 23:33 von Devilsfood geändert.)
27. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Gast azubi43 am 30.09.02 13:16


Zitat
Hallo,

Ich habe auch mal was gelesen von einem Knopffetischisten, der nur masturbieren konnte, wenn er sich einen Knopf unter der Vorhaut reibt.
Das finde ich schon ziemlich abgefahren.



Eine tolle Idee - noch besser ist es wenn der knopf angenäht ist - ist ein Fetisch von mir - Nadel und Faden am Körper meines Ehemannes.

Herrin_des_Wichts
Nicole

28. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Gast azubi43 am 30.09.02 13:19


Zitat
Hallo,

Ich habe auch mal was gelesen von einem Knopffetischisten, der nur masturbieren konnte, wenn er sich einen Knopf unter der Vorhaut reibt.
Das finde ich schon ziemlich abgefahren.



Eine tolle Idee - noch besser ist es wenn der knopf angenäht ist - ist ein Fetisch von mir - Nadel und Faden am Körper meines Ehemannes.

Herrin_des_Wichts
Nicole

29. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von kasimir am 06.10.02 18:28

Hallo Leute!

Bin neu hier! Auch ich habe einen Fetisch. Handschuhe! In fast allen Variationen. Die liebsten sind mir die aus feinem Leder und welche aus Latex. Mit denen aus Leder hat es sich so herrlich fremd angefühlt und mit denen aus Latex echt klinisch. Ein Grund mit, warum ich mir auch den The Curve kaufte.

So long,kasimir
30. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Andy666 am 19.10.02 23:29


Zitat
Hallo, ich habe einen seltenen Fetisch! Ich steh total auf Gips.


Gipsfetisch mag ich auch sehr gerne - das hat mir irgendwie schon von Kleinauf (13/14) gefallen.
Als ich dann später das erste Mal im Internet nach dem Thema "Gips als Fetisch" gesucht habe, habe ich ziemlich viel gefunden. Ich glaube Gipsfetisch ist eigentlich gar nicht so selten.

Zitat

Ich liebe es unbeweglich zu sein und auch die Wärme des Gipses während er aushärtet ist sehr erotisch.


In der Tat ein geiles Gefühl. Schade nur, daß Gips in der Apotheke sehr teuer ist. Wenn man größere Mengen braucht geht der Spaß ziemlich ins Geld.
Da man den Gips dann ja auch irgendwann mal wieder abnehmen muß, wird er dadurch meist zerstört, was sehr schade ist. Für einen einmaligen Spaß also sehr teuer - leider...

Zitat

Am liebsten gipse ich mir den Unterleib (Genitalbereich/Penis) ein. Dies ist total toll und es auch sehr angenehm so einen Gips zu tragen.


Ich habe einmal bei meiner Freundin beide Beine komplett eingegipst, und den Genitalbereich freigelassen. Hat Spaß gemacht, war aber sehr teuer . Gut gefallen mir Fotos von Frauen mit eingegipstem Bein (LLC) in der Öffentlichkeit.
Klasse sind natürlich aber auch Körper, die fast komplett in Gips eingeschlossen sind.
31. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Bernhard am 20.10.02 02:28

Hi Andy

warum mußt Du eigentlich den Gips in der Apotheke kaufen?

Gibt es da gesundheitliche Bedenken? Wenn ja, könnte ich mir vorstellen, daß sie mit der unter Umständen langen Tragezeit eines Gipsverbandes zusammenhängen. Muß wahrscheinlich steril sein, dazu noch antibakteriell, und und und...... Dadurch wirds natürlich teuer!

In Deinem Fall sehe ich da aber keine Probleme, solange trägst Du den Gips ja nicht. Warum also nicht im Baumarkt kaufen? Mit einem halben Zentner "Rotband" könntest Du ziemlich lange Spaß haben; und dazu noch preisgünstig!

Frag zur Sicherheit aber lieber noch mal bei Gerry nach. Nicht, daß ich etwas übersehen habe.

Viele Grüße ........ Bernhard
32. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Andy666 am 20.10.02 19:37


Zitat
Hi Andy

warum mußt Du eigentlich den Gips in der Apotheke kaufen? Gibt es da gesundheitliche Bedenken?


Gesundheitliche Bedenken gibt es keine. Ich dachte halt, außer in der Apotheke, bzw. im Online-Versand klinischer Internetseiten gibt es keine Möglichkeiten.

Zitat

Warum also nicht im Baumarkt kaufen? Mit einem halben Zentner \"Rotband\" könntest Du ziemlich lange Spaß haben; und dazu noch preisgünstig!


Das hab ich mir auch gedacht, und mir Gipspulver im Baumarkt gekauft *g*. War allerdings eine ziemlich pampelige Angelegenheit. Gibt es denn eine Art Gipsbinden im Baumarkt? Oder denkst Du eher an die Möglichkeit, Stoffe oder Mullbinden im "Baumarktgips" zu tränken? Würde mich über Tipps freuen Gruß Andy
33. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Bernhard am 20.10.02 21:10

Hi Andy,

jetzt versteh ich! Wußte nicht, daß Du Gipsbandagen meinst.

Könntest höchstens weniger Wasser nehmen, aber selbst dann bleibt es eine pampige Angelegenheit.

Tja, weiterhelfen kann ich Dir da leider nicht!

Viele Grüße ......... Bernhard
34. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Rosenkavalier am 21.10.02 19:09

Hallo Andy666,
Du solltest Modellgips nehmen, der ist feiner, weißer und wird schneller hart als Rotband. Modellgips gib´s im besseren Baustoffhandel. Dann brauchst Du noch Mullbinden oder einen grobgewebten dünnen Baumwollstoff als Verstärkung. Jutegewebe sind sicherlich zu grob auf der Haut. Wenn Du sehr dünne und doch sehr stabile Formen bauen willst, die Du mehrfach tragen kannst, solltest Du nach Hartformgips fragen. Hartformgips mit Acryldispersion angemacht ist sogar einige Zeit witterungsbeständig und mit Fasern verstärkt, bei geringer Schichtstärke sehr stabil.
Mit geschnürtem Gruß
Rosenkavalier
35. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Andy666 am 21.10.02 23:45


Zitat
Hallo Andy666,
Du solltest Modellgips nehmen, der ist feiner, weißer und wird schneller hart als Rotband  


Ich werde mich bei meinem nächsten Besuch bei OBI mal danach umsehen Danke für den Tipp!
36. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von heik am 09.11.02 15:48

Ich steh auch auf Gips. Ich hab mir zwar noch nie selber einen angelegt, bin aber schon zweimal in den Genuss eines Unfalles gekommen, der mit einem Armgips endete. Außerdem finde ich es schön Frauen in der Öffentlichkeit zu sehen, die einen Gips tragen.

Ein weiterer Fetisch von mir sind Brillen und deren Träger/innen. Eine Brille bei einer schönen Frau ist einfach ein Hingucker, sowas wie ein ganz besonderes Schmuckstück. Zweitens kommt noch hinzu (bei stärkerer Fehlichtigkeit) die Abhängigkeit und die Verwundbarkeit (Brille weg, orientierungslos) jener Personen.
37. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Alex_Damenklo am 11.12.02 14:25

Hm ... selterner Fetisch? *grübel*

Ich weiß nicht, ob ich behaupten kann, daß mein Fetisch sooooooo selten ist?

Ich bin ein "wirklich echter", real praktizierender Toilettensklave (Damentoilette), für den es nichts Schöneres und Erotischeres gibt, als der Damenwelt im sprichwörtlichem Sinne als Toilette (Entsorgung der weibl. Exkremente mit dem Mund) zu dienen.

Am liebsten würde ich ja eine Partnerschaft mit einer dom. Lady (gern mit sad. Veranlagung - keine Bedingung) eingehen, die in der Tat das "Porzelan-WC" vergißt und nur noch mich (täglich, zu hause, unterwegst) für Ihre Notdurft benutzt.

Aber ich glaube, als mehrjähriger Forenadmin dieses Fetisches, behaupten zu können, daß es wohl nicht so selten und ausgefallen ist. - Oder, was meint der Leser dazu?

Bizarre Grüße

38. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von ponygirl am 11.12.02 16:27

ui das ist ja voll ekelig
39. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Alex_Damenklo am 11.12.02 16:57


Zitat
ui das ist ja voll ekelig


Auf so eine od. ähnliche Reaktion habe ich eigentlich gewartet.

Klar, wer noch nie etwas davon gehört hat und mit dem Thema konfrontiert wird, kann diese Reaktion haben, aber - wieso reagiert man(n)/Frau eigentlich so spontan, anstatt sich erst einmal über Hintergründe und Ursachen dieses Fetisches, als auch über die psychischen Empfindungen, etc., die der Toilettensexfetischist hat, schlau zu machen?

Alle, HIER vertretenen Fetische und Neigungen, sind jenseits des gesellschaftlich Normalen!
Jede/r, der eine gesellschaftlich abnorme, sexuelle Neigung hat, hat das Recht von der Gesellschaft zumindest Tolleranz (von Akzeptanz will ich gar nicht erst reden) einzufordern!

@ponygirl:

Ich nehme Dir diese Spontanreaktion nicht übel, bin an so etwas durchaus gewühnt. Empfehle aber, in ähnlichen Situationen künftig doch erst einmal gründlich über eine Sache nachzudenken, anstatt spontan zu reagieren.

40. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Herrin_C am 12.12.02 08:21

Hallo Alex

Ehrlich gesagt, hast du als erste wirklich erwartet, dass dein "Fetisch"
einfach kommentarlos durchgeht.

Teilweise könntest du ja recht haben, so dürfte Natursekt doch relativ
verbreitet sein, aber immer noch eine Rarität gegenüber den anderen
geläufigen Fetischen. Und Kaviar dürfte wirklich in die Ecke exotisch,
oder eben sehr selten fallen.

Dominante Grüsse

Herrin C
41. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Alex_Damenklo am 12.12.02 13:39


Zitat
...

Ehrlich gesagt, hast du als erste wirklich erwartet, dass dein \"Fetisch\" einfach kommentarlos durchgeht.
...
Und Kaviar dürfte wirklich in die Ecke exotisch,
oder eben sehr selten fallen.

...


Sehr geehrte Herrin_C,

klar habe ich geahnt (und auch gewollt), daß Kommentare kommen.
Wer sich meine Sites mal in Ruhe anschaut, ahnt vileicht auch, warum ich mich hier in die allgemeine Diskussion eingeklinkt habe. )

Dabei habe ich diese Forum tatsächlich nur per Zufall (Überprüfung meiner Counterstatistiken) gefunden.

Sicher gehört meine Fetisch in die exotische Ecke, aber ich stehe (innerhalb meines Fetisches) mit an vorderster Webfront und habe mir auf die Fahne geschrieben, für die gesellschaftliche Tolleranz diesem Fetisch gegenüber, zu Werben und zu kämpfen.

Von daher kam mir dieses Spontanposting gerade recht. )

Devote Grüße in die Schweiz

42. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Michael am 12.12.02 13:59

Gulb , ich weis nicht .....

Gruß Michael
43. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Alex_Damenklo am 12.12.02 16:42


Zitat
Gulb , ich weis nicht .....

Gruß Michael


Was: "ich weiß nicht"?

Wenn Du Fragen hast, nur zu.


Gruß

44. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Mistress_Vanessa am 17.12.02 06:00

Hallo Alex,

mich würde interessieren, was in Dir vorgeht, während der Kaviaraufnahme. Wie nimmst Du den Geruch und den Geschmack wahr? Ekelt es Dich in dem Moment oder magst Du den Geschmack?
Magst Du es nur machen, wenn Du erregt bist oder auch nach dem Abspritzen?

Grüße
Vanessa
45. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Bernhard am 17.12.02 12:28

Hmm,

ich denke immer "laisser-faire", jedem Tierchen sein Pläsierchen, solange er seinem Partner nicht wirklich weh tut.

"SSC" halt!

NS (allerdings als Grenze in dieser Richtung!) hat bei uns durchaus schon mal eine Rolle gespielt. Und zwar ging die Anregung von einem Film aus - Tokio Decadence! Vorher hatte keiner von uns Phantasien in diese Richtung und dann ergab sich das irgendwie. Zwei Flaschen Cremant waren da übrigens auch noch im Spiel, und ich denke mal, daß es ohne die nie dazu gekommen wäre.

Aber egal: Für uns stand unausgesprochen fest, daß ein solcher Akt seine erregende Wirkung über die Demuts- und Gehorsamsschiene erlangt.

Nun schreibt Alex, daß es für ihn nichts, aber auch absolut nichts Demütigendes gäbe. Bezogen auf seine Affinität für Toilettensex könnte ich das noch irgendwie nachvollziehen. Ich habe ja auch gewisse Vorlieben über die die meisten Leute den Kopf schütteln würden, respektive, die die meisten Menschen als demütigend empfänden.

Aber daß es da garnichts gibt, was Alex persönlich als Demütigung empfinden könnte

Was denkt Ihr?

Neugierige Grüße ........ Bernhard
46. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Alex_Damenklo am 17.12.02 18:26


Zitat
Hallo Alex,

mich würde interessieren, was in Dir vorgeht, während der Kaviaraufnahme. Wie nimmst Du den Geruch und den Geschmack wahr? Ekelt es Dich in dem Moment oder magst Du den Geschmack?
Magst Du es nur machen, wenn Du erregt bist oder auch nach dem Abspritzen?

Grüße
Vanessa



Sehr geehrte Lady Vanessa,


im allgemeinen möchte ich erst einmal vorausschicken (für die Unwissenden der Mitleserschaft), daß es sicherlich auf diese Frage die vielfältigsten Antworten aus den Reihen der Toilettensexfetischisten geben würde.
So soll es u.a. auch welche geben, die gerade durch den Geruch aufgegeilt werden, usw. - jeder ist halt da irgend wie anders.

Ich selbst nehme in diesen Momenten den Geruch überhaupt nicht war. Ich kann mich (bis auf mein erstes Erlebnis in Sachen KV, nachzulesen auf meiner priv. HP) überhaupt nicht an den speziellen Geruch des KVs einer der Damen, denen ich bis jetzt dienen durfte, erinnern. Und es sind bis jetzt mehr, als ich Finger habe.

Es hat auch weniger mit sexueller Erregung oder Geilheit zu tun. So gibt es Tage, an denen ich nur an den Toilettendienst bei einer Dame denken brauche und ich habe stundenlang einen Knüppel in der Hose (auch wenn ich mich mehrfach selbstbefriedige - hilft nix, bleibt steif und erregt). Andererseits gibt es Momente, da bin ich überhaupt nicht geil und werde es dabei auch nicht. Ist aber auch sekundär. Dazu komme ich dann noch.

Der Geschmack? Nun, sicher - Geschmäcker sind verschieden, so auch die diversen Geschmacksrichtungen des KVs der Damen. Ich mag es am liebsten etwas "lieblicher" und "breiig". Ist aber letztlich egal, ob hart oder flüssig, ob süßlich oder bitter - bei KEINER dieser Konstellationen hatte ich (außer beim ersten Mal) Ekelgefühle, im Gegenteil.

Warum hat es bei mir weniger mit der sexuellen erregung und Geilheit zu tun?

Ich sagte es schon mal an anderer Stelle:
Es gehört eher in den psych./seelischen Bereich, also eher eine Kopfsache, denn es erfüllt mich mit rießigem Stolz, Frau als Toilette zu dienen und damit ihr Intimstes, ihr Innerstes (was bestimmt nicht jeder bekommt) in mich aufnehmen zu dürfen.

*Grins* Eine etwas sadistisch angehauchte Lady wollte mich wohl mal necken oder ärgern und verlangte, daß ich mich vorher so lange selbstbefriedige (vor Ihren Augen), bis nix mehr geht. - Mir war klar, was sie wollte, Ihnen sicherlich auch.
Nur, da bekam ich dann auch die Bestätigung, daß es mich nicht anhebt. Es war genau so schön, wenn nicht gar noch eine Spur erotischer als sonst, weil dabei überhaupt keine (körpersliche) Erregung mehr vorhanden war, die meine Konzentration auf den Genuß dieser edlen, weiblichen Gabe, hätte stören können.

Und ich vermute, daß es gerade der Aspekt, daß es für mich eben keine "Sch..ße" ist, sondern ein sehr intimes Bestandteil dieses angebeteten Geschöpfes ist, der mir, in großer Gnade, zum Verzehr dargeboten wird, ist, daß ich den Geruch dabei überhaupt nicht war nehme.

Ich hoffe mal, daß ich das halbwegs verständlich rüber bringen konnte.


Liebe Grüße


47. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Michael am 18.12.02 13:35

Zitat
...liebsten etwas \"lieblicher\" und \"breiig\"...


Ich esse nie wieder braune schokolade .... wrg ...

Was ist eigentlich die motivation, einer dame das zu fordern ?

Gruß Michael
48. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Alex_Damenklo am 18.12.02 19:02


Zitat
...

Nun schreibt Alex, daß es für ihn nichts, aber auch absolut nichts Demütigendes gäbe. Bezogen auf seine Affinität für Toilettensex könnte ich das noch irgendwie nachvollziehen. Ich habe ja auch gewisse Vorlieben über die die meisten Leute den Kopf schütteln würden, respektive, die die meisten Menschen als demütigend empfänden.

Aber daß es da garnichts gibt, was Alex persönlich als Demütigung empfinden könnte

....


Hi Bernhard,

vieleicht gibt es ja etwas, aber dann muß das schon so ausgefallen sein, daß ich dies mir eben einfach nicht vorstellen kann, daß es so etwas gibt. - Das kann ich nicht gänzlich ausschließen.
Aber sonst ...

Bizarre Grüße

49. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Alex_Damenklo am 18.12.02 19:15


Zitat
...liebsten etwas \"lieblicher\" und \"breiig\"...

Ich esse nie wieder braune schokolade .... wrg ...

Was ist eigentlich die motivation, einer dame das zu fordern ?

Gruß Michael


Hi Michael,

ich esse auch keine braune Schokolade. *fg* )

Was die Motivation der Damenwelt anbelangt, sollte man(n) diese selbst fragen.

Aus meiner bisherigen Erfahrung, sehe ich diese Möglichkeiten:

- Sie ist stark bis extrem dominant (nicht nur beim Sex, sondern auch im tägl. Leben) und sieht den Mann/Sklave als ihren Untertan an, von dem sie es als Zeichen der Unterwerfung und Ergebenheit abverlangt.
- Sie tut ihm einen Gefallen, weil er darauf steht und sie ihn liebt.
- Sie mag es einfach, weil es ein angenehmeres Gefühl ist, als auf dem relativ kaltem WC zu sitzen und hat dabei noch Ihren Spaß, wenn Sie mit der Zunge anal stimuliert wird.

Dabei wage ich zu behaupten:

JEDE Frau, die "Zungenanal" mag, findet es sehr angenehm und erotisch, eine Humantoilette zu benutzen, wenn sie es denn erst mal ausprobiert hat und die (anerzogene) Bariere im Kopf verschwunden ist!

Übrigens: "Verlangt" hat dies noch keine Frau von mir, denn ich verabrede mich nur, wenn ich garantiert zu meinem "Genuß" komme. Das klär ich im Vorfeld ab, sonst mag ich nämlich überhaupt nicht.


Bizarre Grüße
50. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Mani9 am 11.01.03 19:01

Na dann kann ich ja mal ein paar meiner "seltenen Fetische" beisteuern zur Sammllung!

- Sicherheitsgurte (Auto, Flugzeug ...)
- Reitstiefel, Reithosen (na ok, nicht wirklich selten. *g*)
- Reithelme
- Lycra (Leggings, Body, Ganzanzüge - allerdings eher nicht selten... )
- Klettergurte
- Schwimmwesten
Ob es Zufall ist, daß viele dieser Dinge etwas mit "Sicherheit" zu tun haben? Keine Ahnung...

Ach ja, meine Definition von "Fetisch":
Dinge, die mich erregen, wenn ich nur daran denke oder sie einfach sehe. (Letzteres am besten natürlich an einer akktraktiven Frau. - Aber das MUSS eben nicht dabei sein...)
51. Zahnspangen! Wie sieht es damit aus?

geschrieben von Bracesfan001 am 27.01.03 00:21

Hi Leute,

ich fahre total auf Zahnspangen ab. Selbst habe ich mir mal eine anfertigen lassen.
Besser finde ich die festen Zahnspangen. Nur die kann man nicht selbst machen. Dazu müßte ich in Behandlung gehen. Ich weiß, dass es noch andere gibt. Die sollten sich mal melden oder auch hier schreiben.

Bis dann!
52. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Johni am 27.01.03 02:03

es gibt diverse Vereine, die feste Spangen just for fun produzieren. Brauchst nur einen Gebissabdruck. Den bekommste beim Zahnarzt. Sagst einfach, du willst einen Gebissschutz für den Sport machen lassen. Dann bekommste auch einen Abdruck.

Gruß
53. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Johni am 27.01.03 02:09


Zitat

...liebsten etwas \"lieblicher\" und \"breiig\"...
Bizarre Grüße

Was für Mengen schaffst Du denn so? Schluckst Du alles runter? Was passiert bei durchfall? *g* Hast Du gesundheitliche Bedenken? Urin soll relativ unbedenklich sein. Bei Kaviar ist doch anders.

Gruß
54. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Bracesfan001 am 27.01.03 16:05


Zitat
es gibt diverse Vereine, die feste Spangen just for fun produzieren. Brauchst nur einen Gebissabdruck. Den bekommste beim  Zahnarzt. Sagst einfach, du willst einen Gebissschutz für den Sport machen lassen. Dann bekommste auch einen Abdruck.


Was sind das denn für Vereine? Wie kann ich daran kommen?
55. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Johni am 30.01.03 01:02

Adressen hab ich nicht mehr. Hatte mal danach gesucht. Erster Suchansatz war http://www.wrd-online.de, vielleicht über links etc.

Wenn Du gar nicht weiterkommst, suche ich es raus.

Gruß
56. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Rossini am 16.02.03 23:35

Hallo zusammen,

da geht es mir ähnlich wie >Bracesfan001<...
Habe mir nun allerdings eine Maßanfertigung OK-/UK-Platte mit Brackets auf den Labialbögen basteln lassen. Passt wunderbar, sieht täuschend echt nach einer Festen aus und ist in Verbindung mit dem Headgear eine wahre Wonne, hihi
So habe ich halt auch noch neben meinem KG eine Hand voll anderer Fetische, auf denen ich abfahr:
-Buffalo Boots
-Zahnspangen
-Orthesen und
-Casts und casten...
Finde ich gut, daß man dieses hier auch mal ansprechen darf!
Aber auch ich verweise Bracesfan001 mal an das Forum "braces-online", dass Johni erwähnt hat.
Obwohl mir bei einer festen Spange, die quasi unter der Hand eingesetzt wird, so ein paar Gedanken mache...
Das Einsetzen wird wahrscheinlich kein Problem sein, aber alles andere,was danach kommt, stelle ich mir ohne "fachmännische" Behandlung schon ein wenig pikant vor! Halte mich mal auf dem Laufenden!
Gruß René
57. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Giba2000 am 17.02.03 18:10

hallo, ich fahre voll darauf ab, mit weißen Binden (am liebsten elastische Mullbinden) verbunden zu werden. Ideal, wenn Penis, Hoden und Augen bandagiert werden, dazu noch ein Mullknebel und eine Binde über den Mund, die Hände und Füße/Beine mit Binden gefesselt und über den eingepackten Unterleib eine Windel gezogen. Die Binden anzulegen (am besten von einer Frau), eine Nacht so zu liegen und an den zugebundenen erotischen Stellen berührt zu werden, führt zu tierischen Gelüsten.
(Diese Nachricht wurde am 17.02.03 um 18:10 von Giba2000 geändert.)
58. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von madsteve_2000 am 05.03.03 16:55

Hallo und guten Tag!

Da hier schon relativ lange keine Postings mehr gemacht wurden, will ich mal mit einem neuen "Fetisch" aufwarten: Klamottentausch.

Und zwar nicht nur mal ´ne Jacke oder Pulli, sondern komplett mit Schuhen, Strümpfen und Unterwäsche. Ich finde es sehr erregend, wenn ich mit einem jungen Mann die Kleidung tauschen kann und wir dann in den Sachen des jeweils anderen auf die Straße gehen.

Das größte Problem bei diesem "Fetisch" ist allerdings, einen Tauschpartner zu finden, der die gleiche Kleidergröße hat. Ich habe im Internet zwar schon einige Jungs kennengelernt, die mit mir diese Neigung teilen; aber größtenteils hat es mit der Größe nicht hingehauen.

Soviel erst einmal von mir zum Thema "Seltene Fetische".

Schöne Grüße
Madsteve
59. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Lanzfan am 09.03.03 14:40

Hallo, ich habe auch einen besonderen Fetisch.
Ich stehe auf weibliche Hygieneartikel (Slipeinlagen, Binden)

Es macht mich enorm an, wenn ich mir so ein Teil um meinen Schwanz lege und mich dann selbst befriedige. Besonders scharf werde ich, wenn die Binde oder Slipeinlage mit dem duftenden Pussisaft einer Frau versehen ist. (Kann ich nicht genug von bekommen)
Ekeln tute ich mich jedoch vor den Binden, die während der Regel benutzt wurden. Da halte ich großen Abstand von!
60. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von chainslave am 23.03.03 22:31

Hallo DRW!!

Also mein Fetisch ist nicht wirklich selten ich steh auf Stahl (Halsbänder, Hand- und Fussfesseln und Ketten) - ich denke diesen Fetisch teilen doch relativ viele SMler.

Aber mich wuerde interessieren ob Du vielleicht mal eine übersichtliche Zusammenstellung all der Fetische ins Forum stellst - wäre mal interessant hier einen Überblick zu bekommen.

Danke!

Chainslave
61. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Jeanslady am 18.04.03 08:15

Hallo,
mein Fetisch, leider nur für kühle Tage, sind langärmelige Jeansoverall. Je mehr Taschen, Reißverschlüsse etc. drann sind um so aufregender finde ich sie. Ich trage sie immer hoch verschlossen mit aufgestellten Kragen und eng gebundenen Taillengürtel. Dazu noch meine Stiefel und Handschuhe. Ich werd dabei richtig geil, wenn ich so draußen spazieren gehe und mich andere Leute sehen oder darin gefesselt werde.

Sonja
62. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Luckydevm am 03.06.03 22:23

Hallo zusammen und Guten Tag,

da ich neu bin, hab ich auch gleich einen Fehler gemacht.
Statt gleich mein Faibel für Kaputzenkleidung, hier in diesem Bereich des Forums unter zubringen.
Verfasse ich ne eigene Rubrik.
Tja! Seht es mir bitte nach.
Vielleicht liest es jemand und hat die gleiche freude an sollchen Dingen.
Ob es allerdings ein Fetisch ist?
Eine Frau in sollcher Kleidung, da kann ich einfach nicht wegsehen.

Mit einem Gruß
Luckydevm
63. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Lady-M am 06.06.03 21:35

Ich weiss von einem Bekannten dass er ein Faible für Pelze und "Kuscheliges" hat. Selbst wenn er sich selbst befriedigt, macht er dies nie mit direktem Handkontakt, sondern immer mittels seines Fetisches.
64. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von jo1 am 22.06.03 12:35

Hallo zusammen,

Als Neuling hier kann ich vielleicht auch was beisteuern. Ich stehe auf Blindheit, d.h. das ich meine Partnerin nie sehen will. Eigendlich nicht machbar. Über Anzeigen habe ich aber eine Frau gefunden, bei der ich blind die Whg. putze. Es ist nicht ganz das was ich will, aber zumindest kenne ich nur ihre Stimme. Ansonsten helfe ich mir als Blind-Pretender. Da kann ich vielleicht auch jemanden kennenlernen und wenn es nur die Kellnerin in der Kneipe ist. Seltsam nicht?
Ich stehe halt auf sensorische Hilflosigkeit.

Gruß
Jürgen
65. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Gast zögling am 29.06.03 19:57

Hallo all!
Ist es ein Fetisch, dass eine dominante Frau meinen Penis als "kleines rasiertes Knabenschwänzchen" tituliert und es mich seitdem immer erregt, das zu hören bzw. geschrieben zu sehen? Hat vielleicht mit einem Erlebnis mit meiner Lehrerin (da war ich 12 J) zu tun, die einmal unter meine Decke schaute (während einer Schulreise) und sagte, ich solle in der Nacht nicht mit meinem nackten Schwänzchen spielen!
66. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Gast mädchen.o0O0o.deluxe am 05.12.03 02:52

altes thema, neuer senf vom mädchen.....

ich liebe elegante damengarderobe und mein fetisch gilt hochgeschlossenen kragen mit kragenschmuck (seidenschals, krawatten, tücher, schleifen) und den blusenmanschetten.

zum einen sind das für mich blickfänger im design einer bluse oder eines blazers, zum anderen stehn sie für mich synonym für halsband und handfesseln.

da meine vorlieben sowohl für die kleidung als auch das bondage nahezu parallel verliefen, haben sich diese faktoren verknüpft.

ich habe einen weiteren (ergänzenden) fetisch, der sich aber ausschließlich in meiner fantasie abspielt.
ich erfreue mich täglich an meinen gedanken daran, in einem schicken damenkostüm besudelt zu werden.
besudeln + bdsm = scatplay ??
tendenziell als ultimative qual und demütigung vielleicht, aber eigentlich ist mir das doch noch eine spur zu extrem.
(ein klassiker unter meinen besudelungsfetischen sind zb faule eier)

grade fang ich an, mich ein wenig zu schämen (interpretiere ich ja eigentlich als positives zeichen), also nix wie los die post, bevor ich einlenke.

subbie dubbie grüße, mädchen
67. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von panga am 21.04.04 21:35

Hallo!

Ich habe einen extrem seltenen Fetisch: Ich stehe auf Radios (nicht digital). Mich macht es extrem an daran zu drehen und Sender zu suchen. Noch mehr erregt es mich wenn eine Frau am Radio dreht. Ich hatte mal eine Freundin die im Urlaub jeden Nachmittag an ihrem Weltempfänger herumspielte und die ganze Kurzwelle absuchte. Das war echt schlimm für mich, ich musste mich dann immer heimlich befriedigen. Wem geht es genau so und hat sich nie getraut darüber zu reden?
68. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Ovvan am 18.05.04 12:59

Hallo,

> Ich habe einen extrem seltenen Fetisch: Ich stehe auf Radios (nicht digital). Mich macht es extrem an daran zu drehen und Sender zu suchen.

Es ist interessant, was alles ein FEtisch sein kann. Auf sowas wäre ich nie gekommen.

> Noch mehr erregt es mich wenn eine Frau am Radio dreht. Ich hatte mal eine Freundin die im Urlaub jeden
Nachmittag an ihrem Weltempfänger herumspielte und die ganze Kurzwelle absuchte. Das war echt schlimm für mich, ich musste mich dann immer heimlich befriedigen.

Na komm, so schlimm wird es doch nicht gewesen sein, oder ?

> Wem geht es genau so und hat sich nie getraut darüber zu reden?

Mir nicht, ich stehe auf andere Sachen.
Aber mich würde interessieren, gibt es für Deinen Fetisch auch Filme oder Fotos, die zwar nicht direkt für Deinen Zweck gemacht wurden aber trotzdem für Dich sehr erregend sind. Vielleicht irgentwelche Abenteurer/Entdeckerfilme, wo eine Frau mittem im Urwald verzweifelt an dem Empfänger dreht und versucht Hilfe zu holen.

Gruss

Ovvan
69. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Peter44 am 24.05.04 21:45

Hallo Sonja,
also ich kann deine Leidenschaft nachvollziehen. Ich finde es total geil im Overall. Allerdings NACKT darunter und rasiert. Das liebe ich.
Wollte ich dir nur mal sagen.
Liebe Grüße
Peter

Zitat
Hallo,
mein Fetisch, leider nur für kühle Tage, sind langärmelige Jeansoverall. Je mehr Taschen, Reißverschlüsse etc. drann sind um so aufregender finde ich sie.  Ich trage sie immer hoch verschlossen mit aufgestellten Kragen und eng gebundenen Taillengürtel. Dazu noch meine Stiefel und Handschuhe. Ich werd dabei richtig geil, wenn ich so draußen spazieren gehe und mich andere Leute sehen oder darin gefesselt werde.

Sonja
70. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Ovvan am 25.05.04 14:47


Zitat
Hallo,
mein Fetisch, leider nur für kühle Tage, sind langärmelige Jeansoverall. Je mehr Taschen, Reißverschlüsse etc. drann sind um so aufregender finde ich sie. Ich trage sie immer hoch verschlossen mit aufgestellten Kragen und eng gebundenen Taillengürtel. Dazu noch meine Stiefel und Handschuhe. Ich werd dabei richtig geil, wenn ich so draußen spazieren gehe und mich andere Leute sehen oder darin gefesselt werde.
Sonja


Hallo Sonja,

Jeansoveralls sind wirklich klasse. Ich habe so ca. 20 Stück und trage sie sehr gerne (auch mit kurzen Ärmeln). Wenn Du so auf langärmlige Overalls mit Taschen stehts, hast Du auch den Wrangler:

http://de.geocities.com/nnfree2001/Fotos.html

oder eher die von JP?

Welche Größe hast Du?

Gruss

Ovvan
71. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Catweazle am 10.06.04 10:02

Hallo zusammen,

(hoffe es klappt: ist mein erstes Posting...
ich glaube, noch einen Fetisch beitragen zu können: Miederwaren.
Schon seit meiner Jugend faszinieren mich diese langen, festen Miederhosen, Korseletts usw. Am liebsten aber immer sehr fest, glatt und mit Beinansatz.
Immer wenn ich eine Frau sehe, die besonders zierlich ist (am liebsten so um Gr. 32-34 herum), stelle ich mir vor, daß ihre schlanke Figur und ihr flacher Bauch nur durch das Tragen einer besonders festen Miederhose zustandekommen kann. Ich ertappe mich dann auch manchmal dabei, daß ich heimlich meinen Blick auf Ihre Oberschenkel oder ihre Hüften/Taille werfe, ob nicht irgendwo Spuren von Nähten eines derartigen Kleidungsstücks zu finden sind (sind es aber nie...).
Ab und zu habe ich auch Freundinnen schon überreden können, sowas anzuziehen, dann hat es mich immer sehr erregt, meine Hand beim Spazierengehen über ihren Po wandern zu lassen und darunter den glatten, straffen Stoff zu spüren. Die Frauen fanden das wohl auch erregend; aber meist wohl nur, weil es mich so anmachte.
Leider gibt es aber
1. kaum (noch) Frauen, die, wenn sie eine derartige Figur haben, (aus eigenem Antrieb) sowas tragen und
2. die wirklich festen Mieder-Modelle anscheinend(?) nur in derart großen Größen, daß die Frauen, die ich figürlich bevorzuge, sie durchaus als Zelt benutzen könnten... )
(Falls es zu 1 Ausnahmen geben sollte -> Mail an mich... *lach*).
Ist vielleicht so ähnlich wie der schon erwähnte "Stützstrumpffetisch" (der mich auch sehr reizt) aber gefragt ist ja nach Fetischen, die hier noch nicht erwähnt wurden.
Außerdem finde ich auch noch Korsetts sehr erotisch; sowohl die "klassischen", als auch strenge orthopädische aus Metall und Kunststoff. Vielleicht gibt es da ja einen tiefenpsychologischen Zusammenhang?

Es grüßt Euch,

C.
72. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Catweazle am 11.06.04 13:23


Zitat
Hallo zusammen,

(hoffe es klappt: ist mein erstes Posting...
ich glaube, noch einen Fetisch beitragen zu können: Miederwaren.


Hmm, gerade neu hier und schon reingefallen: ich hatte ganz übersehen, daß es in diesem Thread um _wirklich_seltene_und_abgefahrene_ Fetische gehen sollte... Denn DAS ist es ja nun nicht. - Und ich hatte mich schon gewundert, warum das Thema noch von niemandem angebracht worden war.
Hätte es wohl besser eine Ebene höher gepostet(?)

Viele Grüße,

C.
73. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Joern am 17.06.04 15:07

Hallo Catweazle,

auf diese Art von Unterwäsche stehe ich auch ganz besonders. Leider läßt sich meine bessere Hälfte nur viel zu selten hinreisen sich in die von mie bevorzugten Mieder nebst Stützstrümpfen zu verpacken. Aber dadurch erhöht sich der Reiz des Besonderen

Gruß Joern
74. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von mobface2003 am 21.08.04 23:45

Hallo,
Ich habe auch ein sehr seltenen Fetisch. Ich stehe total auf Waffelscheuertücher. Ich habe mir sogar Kleidung und Bettwäsche daraus genäht. Mein Traum ist es, wie in eine zweite Haut darin eingehüllt zu sein.

mobface
75. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Dine am 22.08.04 15:40

Guten Tag!

Was ich mich schon die ganze Zeit frage ...

... ich habe seit letztem Jahr ein Lymphödem und muss deswegen eine Kompressionsstrumpfhose tragen. Erst fand ich das echt ätzend aber jetzt kann ich schon fast gar nicht mehr ohne Okay, im Sommer würde ich sie manchmal gerne in die Ecke schmeißen, aber so an sich ist die gar nicht schlecht ...

Gibt es da draußen Leute, die diese Strumpfhosen auch so doll finden?

LG

Dine
76. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Gugl-Gugl am 22.08.04 16:04

Hallo Dine,

Kompressionsstrumpfhose - hört sich ziemlich restriktiv an, von daher kann ich mir das schon reizvoll vorstellen. Für Anja wär so ein Teil dagegen wahrscheinlich die Hölle. Ausprobiert haben wir sowas allerdings noch nicht. Hätte schließlich auch den Nachteil, dass ich an bestimmten Stellen nicht mehr so leicht zugänglich wäre - und das gefällt meiner Frau überhaupt nicht .

Viele Grüße,
Monika




(Diese Nachricht wurde am 22.08.04 um 16:04 von Gugl-Gugl geändert.)
77. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Dine am 22.08.04 16:31

Hey Monika

Das war es am Anfang in der Tat, aber man gewöhnt sich an alles - und mit der Zeit ist es gar nicht mal sooo übel Im Winter ist es schön warm und man bekommt nach dem anziehen eine Figur, die man sich nie erträumt hat

Ich denke, dass für mal eben zum ausprobieren die Dinger auch einfach zu teuer sind, wenn man sie nicht verschieben kriegt.

LG

Dine
78. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Gugl-Gugl am 22.08.04 17:11

Hallo Dine,

der Preis wäre wahrscheinlich eher kein Hinderungsgrund - unsere anderen Hobbys sind schließlich auch nicht billig .

Viele Grüße,
Monika
79. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von legolas am 23.08.04 10:23

Ich trage zwar keine Kompressionsstrumpfhose dafür aber Schenkelstrümpfe A-G
Kam mir als Mann zwar manchmal ein wenig doof vor mit diesen Strapsen herumzulaufen, aber man gewöhnt sich wirklich daran.Kann mittlerweile nicht mehr ohne.Seis gesundheitlich und vom Kopf her.
80. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Gast Ungewöhnlich am 12.10.04 04:11

Hi, ich denke mal mein Fetisch gehört auch eher in die Kategorie "selten". Ich steh total auf bunte G-Shock und Baby-G Uhren (CASIO). Wenn ich mal auf der Strasse nen schönes Mädel sehen mit einer solchen (auffälligen) Uhr, dann muss ich richtig hinstarren und ich bekomme Lust (naja, Lust habe ich eigentlich eh immer). Optimal ist es dabei, wenn es eine ist ohne Metallteile. Denn hier kommt mein absolutes Anti-Fetisch: Metallschmuck. Wenn ich sowas sehe wird mir schlecht und anfassen würde ich es nie freiwillig! Deshalb kommt für mich auch nur ne Freundin in Frage ohne Ohrringe, Piercings und so nen Zeugs. Würd mich mal interessieren ob es da anderen auch so geht?
81. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von DieSummeallerSinne am 19.12.04 19:57

Hallo,

also mit dem Radio kann ich nicht ganz mithalten, aber "meiner" ist auch nicht schlecht :
Ich stehe auf Rollschuhe; Schlittschuhe sind etwas weniger "wirksam". Extrem gut sind auch junge Frauen auf Inline-Skates, Inline-Skates alleine sind hingegen ziemlich uninteressant... Über das "warum" denke ich allerdings besser nicht nach... ... ...

ciao
DSaS
82. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von master_of_m am 21.12.04 09:10

Ich habe von einem Fetisch gelesen,wo er noch geiler wird, je strammer ihm die Fusszehen abgebunden werden. Sogar bis zum Blutstau. Kann ich mir nicht vorstellen und ist auch reichlich ungesund
83. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von master_of_m am 21.12.04 09:12

Ach ja und wenn ich michso umschaue spricht keiner von Piercing oder Tattoo
84. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von brontes am 24.12.04 08:05

Also, zwar nicht mein Fetisch, dennoch aber bemerkenswert.

Haare...interessante Varianten gibt es auf der Internet-Seite http://www.hairwearesecrets.com/
Lange Haare, gebürstete Haare, shamponierte Haare, usw. (wem es gefällt...)

Gruß an DRW
85. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von bibo am 30.12.04 13:57

Hi Torquemada,

hierfür gibt es sogar einen terminus technicus:

"Deformations-Fetischismus"


bibo



86. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von im24 am 31.12.04 17:03

Hy,
also ich hab net alles gelesen.
Zitat
Also, zwar nicht mein Fetisch, dennoch aber bemerkenswert.
Haare...interessante Varianten


Aber genau darauf steh ich schon sehr..... !!

Net blos aber ich find Haare geil
Zitat
(wem es gefällt...)


Mir mir mir ....... !!!!

(Diese Nachricht wurde am 31.12.04 um 17:03 von im24 geändert.)
87. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von BaldJean am 06.06.05 15:47

Mistress, der meine Frau Friede und ich (wir sind ein legal verheiratetes unterwürfiges lesbisches Paar)über 4 Jahre lang gedient hatten, bestand auf völliger Haarlosigkeit bei ihren Sklavinnen (wie auch in der teilweise autobiographishen Geschichte "Jean und Friede" in der Rubrik "Stories über Damen" beschrieben.) Wir mussten uns ein Jahr lang täglich von Kopf bis Fuß rasieren und einmal in der Woche die Wimpern auszupfen; dsanach konnten wir uns entscheiden, die Haare permanent entfernen zu lassen oder von ihr entlassen zu werden. Und wir sind bei ihr geblieben, bis sie leider starb. Wir hatten jetzt seit 4 Jahren kein Nachwachsen mehr. Wir mochten es zuerst nicht, aber mittlerweile lieben wir es. Und wenn eine Fee käme und uns anböte, uns unsere Haare wiederzugeben, wir würden "Nein, danke" sagen. Ich weiß, das klingt verrückt, aber ich habe hier noch einige andere ziemlich ausgefallene Sachen gelesen.

Übrigens: Daher auch der Nick "BaldJean". "Bald" ist Englisch für "kahl".
(Diese Nachricht wurde am 06.06.05 um 15:47 von BaldJean geändert.)
88. Re: Seltene Fetische...

geschrieben von Hila am 20.06.05 00:30

Es gibt da auch noch den Insekten-Fetisch.
Es gibt da einige Personen die drauf stehen Insekten platt zu treten, und dabei kommt es auf das Geräusch an...




--------------------------------------------------------------
Texthttp://www.korsett-extrem.de


Impressum
© all rights reserved, 2024