Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Pumpsboy am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Hannibhall am 26.11.15 21:35

1. Brautkleid

geschrieben von Pumpsboy am 07.05.05 23:30

Hallo,
hat jemand von euch Erfahrung mit Brautkleidern? Ich habe mir gerade eins angeschaft. Größe 48 und mit Reifrock. Es ist ein komisches, aber auch schönes Gefühl dieses Kleid zu tragen. Völlig anders als normale Kleider oder Röcke.

Bin gespannt auf eure Erfahrungen.
2. RE: Brautkleid

geschrieben von brave Anne am 23.09.05 08:44

es ist ja auch ein anderes Kleid....
Ich habs zum Heiraten getragen...
Anne
3. RE: Brautkleid

geschrieben von Nachtigall am 23.09.05 10:10

*lol* ich auch.

Und mein Mann hat ebenfalls eins getragen, selber Anlass, nur ein paar Jahre später. Das war auf der Straße ein ziemlicher Hingucker - er war eine wunderhübsche Braut.

Allerdings ist die Besonderheit für mich an den Anlass geknüpft und nicht an das Tragegefühl als solches; ein sehr elegantes Ballkleid trägt sich ziemlich ähnlich . Was macht es denn für dich speziell, Pumpsboy?

Freundlichen Gruß,
Nachtigall
4. RE: Brautkleid

geschrieben von brave Anne am 23.09.05 10:32

Irgendwie schade, dass Brautkleider Einmalkleider sind. Die Kleider von meiner Frau und mir wurden seit der kürzlichen Hochzeit nicht mehr angezogen und ich denke, das werden sie wohl auch kaum noch.... Andererseits, wenn wir sie öfter anziehen würden, würden sie auch das Besondere verlieren, denn es sind nunmal Hochzeitskleider und keine Jogging-Hosen
Anne
5. RE: Brautkleid

geschrieben von AnnaTV am 01.01.09 15:23

Ich war zum letzten Karneval im Brautkleid unterwegs. Das war eine sehr interessante Erfahrung. Das Teil hab ich bei E-Bay erstanden war ein echtes schnäppchen 3,60 Umfang und Schleppe perlenbestickt. Blonde Perücke mit hochsteckfrisur und kröhnchen, handschuhe korsett weisse stiefel war schon immer in traum von mir. es ist auch sehr restriktiv denn allein auf die toilette zu gehen ist unmöglich also musste ich immer meine eheherrin fragen und auf der toilette ging die tuer nicht zu da sie den rüeschenpetticoat hochhalten musste und das höschen herunterziehen an dem stoffberg war kein vorbeikommen fuer mich...

es war jedenfalls ein unvergessliches erlebnis
6. RE: Brautkleid

geschrieben von MorgaineLeFay am 22.01.09 01:22

Moin!

Da mußt Du noch ein bißchen üben.

Auch mit diesen Stoffmengen habe ich da wenig Probleme. Liegt vielleicht auch daran, daß ich es nicht nur zum Karneval anziehe, sondern auch so mal zwischendurch, nach Lust und Laune.



Tschüß
Morgaine
7. RE: Brautkleid

geschrieben von michellle am 22.01.09 09:35

Ein Brautkleid oder Ballkleid ist eine Erfahrung die ich noch nicht kenne, wäre ich aber nicht abgeneigt.
Irgendwann probiere ich es bestimmt mal aus.
LG Michelle
8. RE: Brautkleid

geschrieben von M.J. am 23.01.09 10:59

Brautkleider habe ich zwei.

Ein schmales und eines, das dem von Lady Di nachempfunden ist. Mit 5m Schleppe.

Dann noch 9 Reifrock-Kleider und 7 verschiedene Reifröcke, zwei mit 5 m Umfang.

Ein tolles Tragefeeling. Ich komme auch alleine rein und zurecht. Aber das ist ja nicht unbedingt das Ziel. Meistens hatte meine Freundin auch ein Reifrockkleid an, meistens hatte ich sie an der Leine.

Highlight bisher war eine Foto-Session mit einer professionellen Fotografin, die von mir und den Kleidern begeistert war. Ihr Kommentar: Endlich mal jemand, der sich in den Kleidern auch bewegen kann.

M.J.
9. RE: Brautkleid

geschrieben von Hannibhall am 26.11.15 21:35

Würde mich echt interessieren ob es hier auch weibliche Mitglieder mit so einem Fetisch gibt.


Impressum
© all rights reserved, 2024