Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von LadyCleopatra am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von aeromaster am 02.05.10 05:26

1. Re: Blusenfetisch

geschrieben von bluevelvet am 26.03.05 07:37

Tja LadyCleopatra,

tja, tja, die B(l)usen ... an Blusen interessiert mich, wie vermutlich die meisten Männer, eher, was drin bzw. dahinter ist ...

Bluevelvet

(Diese Nachricht wurde am 26.03.05 um 07:37 von bluevelvet geändert.)
2. Re: Blusenfetisch

geschrieben von NylonGabi52 am 22.04.05 17:32

Hallo Bleuvelvet,
bei mir wärst du da total an der richtigen Stelle, ich trage nämlich nur Blusen, aber leider ist das Dahinter oder Darunter bei mir nicht so sehr ausgeprägt. Aber dafür schimmert meine auch nicht gerade alltägliche Unterwäsche durch, da ich fast nur Blusen aus leichterem Material trage.

Liebe Gruße

Gabi
3. RE: Re: Blusenfetisch

geschrieben von tegi am 15.09.05 15:50

ein fetsich ist ein gegenstand der besondere bedeutung hat und verehrt wird (ursprünglich religöser natur).

heutzutage ist ein fetisch nicht gerade selten ein gegenstand oder ein körperteil welches durch anblick, berührung oder sonstigen kontakten sexuell erregend wirkt.

das nur nochmal dazu weil "ich mag blusen wegen dem was dahinter ist" eigentlich in dem sinn kein feitsch ist



ich oute mich aber mal mit nem blusen/hemdfetisch

mag besonders weisse blusen bzw hemden mit einem breiten kragen

keine ahnung warum, aber zB bei einem weissen hemd mag ich es das es am hals schön eng ist, es fällt schon auf (welcher ca 20jahre alter mann trägt schon ein hemd ganz geschlossen und in der hose - in der freizeit?).

bei blusen mag ich aber noch mehr das sie enger geschnitten sind, die taille betonen, an den armen enger sind und meist aus deko-zwecken einen noch breiteren kragen haben....

ich weiss nicht warum aber wenn ich sowas trage werde ich extrem erregt, trage sowas aber auch nur sehr selten und bisher noch nie wirklich in der öffentlichkeit, was sich wohl gerade bzgl. hemden (und dann wohl bald eher blusen )ändern wird (herrin sei dank^^)


ich weiss auch nciht warum ich mich so angezogen in der öffentlichkeit EXTREM unwohl un beobachtet fühle - so richtig bloßgestellt usw...
aber es ist ein echter kick, mein kreislauf ist dann am kochen und naja, auch irgendwie kurz vorm zusammenbrechen (musste es bisher einmal machen, nicht wirklich öffentlich aber doch schon "zuviel" für mich )

soviel zum blusenfetisch
4. RE: Re: Blusenfetisch

geschrieben von tegi am 18.09.05 02:15

scheint n seltener fetisch zu sein

sonst schreibt hier ja keiner was ^^
5. RE: Re: Blusenfetisch

geschrieben von Johni am 18.09.05 03:35

ich glaube, weil viele das gar nicht so als Fetisch betrachten.

Die meisten tragen Hemden und finden es ganz ok, mehr nicht.
6. RE: Re: Blusenfetisch

geschrieben von tegi am 18.09.05 21:48

hmm also speziell wenn ein enger breiter hemd/blusenkragen zugeknöpft ist und das hemd oder die bluse relativ figurbetonend ist dann werde ich nur noch geil^^


wobei der kragen für mich das wichtigste ist, je breiter und enger desto besser (sofern er nicht so eng ist das es scheisse aussieht )
7. RE: Re: Blusenfetisch

geschrieben von stefanie_TV am 31.10.05 11:26

Zitat
...
bei mir wärst du da total an der richtigen Stelle, ich trage nämlich nur Blusen, aber leider ist das Dahinter oder Darunter bei mir nicht so sehr ausgeprägt. Aber dafür schimmert meine auch nicht gerade alltägliche Unterwäsche durch, da ich fast nur Blusen aus leichterem Material trage.

Hallo Gabi,
ich mag es besonders von einer dominanten Frau zur Frau gestylt zu werden... am liebsten in schwarz und glänzend..... Aber vielleicht steht mir ja auch durchsichtig gut ;o)). Jedenfalls ist es bestimmt sehr reizvoll.....
Toll finde ich dabei enge, hochgeschlossene Kragen, welche den Hals weit hinauf umschliessen.
8. RE: Re: Blusenfetisch

geschrieben von Blusenfan am 30.11.06 18:27

Hallo liebe Frauen.
Bin auf der suche nach einer Frau, die nur Blusen trägt. Ich liebe es, wenn sich Frauen so elegant anziehen. Wer interesse an mir hat, meldet sich bitte.
ich warte auf antworten
9. RE: Re: Blusenfetisch

geschrieben von bluevelvet am 30.11.06 20:51

Hallo Blusenfan,

hab dein Kontakt-Gesuch bereits in die Kontakt-Ecke verschoben.

Bluevelvet
10. RE: Re: Blusenfetisch

geschrieben von Blaue Blume am 12.03.07 12:04

Hallo,

den Blusenfetisch kann ich irgendwo teilen. Eine Dame in einer (vor allem weißen) Bluse wirkt seriöser, selbstbewusster und dominanter.

liebe Grüße
11. RE: Re: Blusenfetisch

geschrieben von aeromaster am 02.05.10 05:26

Hallo zusammen,

ich bin dabei von einer dominanten Frau zur Frau gestylt zu werden...eng anliegende Bluse am liebsten in schwarz oder weiss und glänzend.....

Super sind enge, hochgeschlossene Kragen, welche den Hals weit hinauf umschliessen.

Meine Lady gibt mir kaum Tips zu meiner Feminisierung.

Nachdem ich jetzt das perfekte Tragen von engen Stoffhüfthosen ohne Taschen und ohne sichtbare Slipline, das ist die Forderung von meiner Lady, gelernt habe brauche ich dringend Unterstützung von euch, um eine passende Bluse zu finden die nicht zu lang ist, bis zum Hosenbund runterreicht, und somit meinen schönen flachen Bauch und knackigen Po auch voll zur Geltung bringt.

Habt ihr sowas schon gefunden oder muss man sich die massschneidern lassen?

Grüße


Impressum
© all rights reserved, 2024