Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von SonjaL am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Ovvan am 19.04.05 15:11

1. Latzhosen

geschrieben von SonjaL am 14.04.05 22:01

Hallo zusammen,

wie ich schon in meiner Vorstellung geschreiben habe, bin ich ein totaler Latzhosen-Fan. Leider traue ich mich nicht, sie in der Öffentlichkeit anzuziehen. Ich trage zwar zur Zeit eine, aber auch nur , weil ich allein bin. Was mir aber noch viel wichtiger wäre, dass ich endlich meinen mann dazu überreden kann, eine Latzhose ab und zu anzuziehen. Und wenn es nur zu kleinen Spielchen ist. Und ich bin mir sicher, dass er es sogar machen würde, wenn er wüsste, dass ich darauf so stehe und sozusagen wie ne Rakete abgehen würde. Das Problem ist aber nur , wie sag ich es ihm? wie mach ich es ihm sozuusagen schmackhaft? Langsam kann ich meine Neigung nicht mehr zurückhalten. *seufz*

LG Sonja
2. Re: Latzhosen

geschrieben von bluevelvet am 15.04.05 06:32

Hi SonjaL,

eine Empfehlung, die mir spontan einfällt: Geh mit deinem Mann in ein entsprechendes Kaufhaus, zieh dir eine Hose, die dir gefällt an und "präsentier" dich ihm; vielleicht fängt er ja Feuer ...

Viele Grüße
Bluevelvet

3. Re: Latzhosen

geschrieben von kedo am 15.04.05 09:13

meinst du ganz normale latzhosen z. b. aus jeans? mir ist nicht ganz klar, warum du dich damit nicht in die öffentlichkeit traust. ist doch ein ganz normales kleidungsstück, auch wenn es zur zeit nicht unbedingt topmodisch ist *glaub*.

könnte es sein, daß man als fetischist in (s)ein "ding" etwas ganz anderes – oder besser viel mehr – als der größte teil der bevölkerung hineininterpretiert? ich denke, der fetisch latzhose wird fast für jeden menschen nicht von großem aufsehen sein und unbemerkt als fetisch bleiben. ich finde menschen, die einen alltagstauglichen fetisch wie z. b. turnschuhe, jeans oder wollpullover haben, sind zu beneiden, um ihre möglichkeiten dies ohne ängstlichkeiten in der öffentlichkeit zu leben. mit einem latex-, windel- oder was-weiß-ich-fetisch an die öffentlichkeit zu gehen, empfinde ich als größere überwindung.

oder hat deine favorisierte latzhose herzchen auf brust und knien und und pünktchen und rüschchen?

ich finde aber, du könntest zumindest deinen mann ins vertrauen ziehen, auch wenn ich deinen man gar nicht kenne. was kann denn passieren? höchstens das er sagt, er habe mit latzhosen nix am hut oder du empfängst ein mildes lächeln. andererseits, wer weiß mit was er dich im gegenzug dann überraschen könnte. ich denke, fast jeder mensch hat so ein kleines geheimnis. doch manche machen daraus ein großes ...

4. Re: Latzhosen

geschrieben von nowalic am 15.04.05 09:50

Hallo SonjaL,

ich denke, für einen Mann müsste es eigentlich der Himmel auf Erden sein, von seiner Frau gesagt zu bekommen, worauf sie besonders „steht“ oder gar „ab geht wie eine Rakete“ ?
Hab’ Mut. Sorge für ein gemütliches Stündchen in trauter Zweisamkeit. Streichle ihm ein bisschen „um den Bart“ --- und dann sag’s ihm einfach. So, wie du es hier im Forum geschrieben hast.
Das müsste dann doch mit dem Teufel zugehen, wenn er darauf nicht anspringt.

Viel Glück
Nowalic
5. Re: Latzhosen

geschrieben von SonjaL am 15.04.05 16:01

Hallo an alle,

erstmal danke für Eure Rückmeldungen. Das es bisher son Forum gab, habe ich nicht gewusst. Eigentlich super

bluevelvet, ganz so einfach wird mir das wohl nicht fallen. Deswegen hab ich auch gedacht, wenn ich glücklich sein möchte, dann muß ich mich ihm offenbaren. Das kleine aber feine Problem, selbst wenn ich mich ihm offenbaren würde, würd es mir nix bringen, denn ich möchte ja, dass ER sie anzieht *g*. Da liegt die Sache also etwas schwieriger. Einfacher wäre es für mich, wenn er selbst ein Fetisch hätte, dann würde ich ihm das im Gegenzug natürlich auch erfüllen, soweit es in meinen MÖglichkeiten steht

Kedo, Du hast Recht damit, dass man in "seinen" Fetisch mehr hineininterpretiert. So geht es mir zum Beispiel. Allerdings bin ich auch nicht der Typ, der in der Öffentlichkeit Latzhosen tragen würde, ganz einfach, weil sie eigentlich nicht zu mir passen. Ich bin zwar groß, habe aber einen relativ kurzen Oberkörper und ähm einen größeren VOrbau, so dass sich bei mir der Latz wie eine Wurstpelle vor der Brust beult. Ich würde mich auch noch nicht mal dann trauen, zuhause in Latzhosen rumzulaufen, wenn ich mich offenbart habe, ich kann Dir gar nciht sagen, was das für ein Gefühl ist. Irgendwann, wenn das Gefühl abgeklungen ist, könnte ich die Hose dann nämlich nur ncoh in eine Ecke schmeissen.

Nowalic, bist Du ein Mann? Ich habs jetzt nicht gefunden. Wie würdest Du denn reagieren, wenn Dir Deine Freundin beispielsweise sagt, dass sie darauf steht, dass Du sonstwas trägst. Würde Dich das anmachen? Gut, man kann jetzt die Menschen nicht mit einander vergleichen, aber ich hoffe doch, dass mein Mann dann ähnlich reagieren würde *hoff*..Vielleicht hat er ja auch ein Fetisch
6.

geschrieben von Keuschi37 am 15.04.05 22:45

7. Re: Latzhosen

geschrieben von nowalic am 18.04.05 14:58


Hallo Sonja,
ja, ich bin ein Mann. Tipp dazu: Wenn du in den einzelnen Postings ganz links beim Absender nachschaust: ziemlich ganz unten siehst du die Symbole für „weiblich“ oder „männlich“: einen kleinen Kreis mit einem Pfeil. Pfeil nach oben = männlich bzw. Pfeil nach unten = weiblich.
Wie ich reagieren würde? Gute Frage. Wenn mir meine „Nowaline“ in einer schwachen Stunde sagen würde, dass sie auf Latzhosen steht und darauf abgeht wie eine Rakete, dann würde ich himmelhoch jauchzend notfalls sogar eine rosarote anziehen, wenn sie das wünscht.
Vielleicht verstehe ich immer noch nicht ganz, WAS es nun eigentlich für Latzhosen sind, auf die du stehst. Ich jedenfalls finde überhaupt nichts dabei und trage zu Arbeiten in meinem Bastelkeller oder am Auto, im Garten oder bei Renovierungsarbeiten im Haus eigentlich vorzugsweise Latzhosen. Etwas praktischeres gibt es ja wohl gar nicht.
Oder denkst du etwa gar nicht an solche Dinger, sondern eher an sowas in der Art von „Spielhöschen“ mit Blümchen, Enten und Kätzchen drauf für 4-Jährige etc. ?
Nun ja, außerhalb des Hauses bzw. in der Öffentlichkeit hätte ich allerdings ein Problem damit.
Innerhalb des Hauses ist, hätte ich auch dagegen nichts einzuwenden, auch dann nicht, wenn fremde Personen anwesend sind. Aber um das zu verstehen, müsstest du die Geschichte über meinen schwarzen Freitag gelesen haben.
Ich bleibe dabei: Nur Mut! Welcher Mann würde sich einen Tipp entgehen lassen, wie er es anstellen kann, seine Frau mega-heiß zu machen ?

Aber: um dir wirlich einen Rat geben zu können, müssten wir einfach mehr über dich und deine Vorstellungen wissen.
LG
Nowalic
8. Re: Latzhosen

geschrieben von bibo am 18.04.05 18:32

Hi Sonja,

Augen zu und durch: Hatte mal eine Freundin, ganz lieb, keinen Schimmer von Fetischen etc.:

Sie hatte dann Geburtstag, gab einige schön verpackte Päckchen, in einem war ein hübscher schwarzer Lederslip...

Sie hat kurz gestutzt, ihr Höschen aus- den Lederslip angezogen...


LG

bibo


P.S.: So jetzt durch einen irren Zufall Knuffi hier mitlesen sollte: Du bist gemeint!
(Diese Nachricht wurde am 18.04.05 um 18:32 von bibo geändert.)
9. Re: Latzhosen

geschrieben von Ovvan am 19.04.05 15:11

Hallo Sonja,

bei Latzhosen brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.
Sie sind ein ganz normales Kleidungsstück, das niemanden auffallen wird.
Hier im Osten der Republik (Berlin, Postdam, Magdeburg, Leipzig) sind gerade die Latzhosen von JetLag total in und hängen in vielen Läden und auch an jungen Menschen. Sieht gut aus. Es gibt sie in Blau (Jeans), Grün (Stoff) und Weiss(Kord).

Ich stehe eigentlich mehr auf Overalls, speziell Jeansoveralls. Da ich aber nicht immer in der Öffentlichkeit in einem solchen umherrennen möchte, habe ich mir auch Jatzhosen zugelegt.
Die Reaktion in der Öffentlichkeit war null, was mich ganz schön enttäuschte. Man fällt in den Dingern überhaupt nicht auf.
Also mach Dir da keine Gedanken.

Gruss

Ovvan


Impressum
© all rights reserved, 2025