Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von master_of_m am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Inges am 23.03.14 11:36

1. Re: Piercing

geschrieben von Georgy am 30.12.04 09:08

Verehrter Master,
... und ob!
Mir wurde als widerspenstiger Sklave von meiner Herrin überhaupt "das" Sklavenpiercing eigenhändig verpasst:
einen schweren Nasenring an dem ich angekettet, diszipliniert und auch öffentlich vorgeführt wurde.

Gruß und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Kettensklave Georg
2. Re: Piercing

geschrieben von master_of_m am 30.12.04 16:21

Hoffe gut gemacht und gut abgeheilt, ein ausgewachsener Nasenring sieht geil aus grins
3. Re: Piercing

geschrieben von master_of_m am 31.12.04 14:26

trage in den warzen2,4mm stäbe, würde mich freuen wenn du weitere stellen beschreibst
4. Re: Piercing

geschrieben von narses am 03.01.05 00:41

Hallo,

an welchen Piercings bist Du interresiert?

Ich trage vier Ringe am Sokrum als Schmuck und als Verschlußmöglichkeit. Als weiteres trage ich einen Ring durch die Vorhaut, welcher verklebt ist und mir somit einiges verwehrt wird, was Spass macht.

Bei Interesse kann ich weiteres berichten.

Gruss narses
(Diese Nachricht wurde am 03.01.05 um 00:39 von narses geändert.)
(Diese Nachricht wurde am 03.01.05 um 00:41 von narses geändert.)
5. Re: Piercing

geschrieben von narses am 03.01.05 19:25

Hallo,

ich weiss ja nicht was ich noch beschreiben soll, denn meine Piercings habe ich schon alle benannt. Ich kann nur berichten, wie es dazu kam und wie es mir damit geht. Dann wird es aber eine lange Geschichte und gehörte eigentlich in ein anderes Forum.

Also, alles begann damit, wie so oft bei anderen auch, dass ich beim Fremdv....n erwicht wurde. Im Zeitalter von Aids wollte meine Frau keinen Verkehr mehr mit mir, wenn nicht sicher gestellt wäre, dass dieses nicht mehr geschehen könne. Leider bin ich sehr dick und habe einen sogenannten Blutpe..s. Im ruhenden Zustand ist fast nichts mehr von ihm zu sehen, außer ein wenig Vorh..t. Im ausgefahrenen Zustand hatte sich noch kein weibliches Wesen über die Größe beschwert. Aber leider muss ein wie auch immer geartetes Gerät ja in ruhenden Zustand dran bleiben und nicht beim ersten Schrumpfen abfallen. Somit waren viele Versuche gescheitert, weil man keine Verschlußmöglichkeit wirklich zum halten brachte. Wir haben vieles versucht, z.B. einen Eichelkäfig, der weitgehend das Problem bewältigte. Aber wenn mein kleiner sich ganz klein machte, habe ich ihn doch einige Male verloren. Danach versuchten wir es mit einem Eichelumfassungsring welcher durch eine Loch im Frenulum und einem Schloss gesichert wurde. Wer will schon mit einem Pe..s etwas anfangen, der mit einem Schloss in die Schmuckdose will.

Im Anfang ging es ja nur um die Verhinderung des Fremdgehens. Später ging es dann in das Thema Keuschheit über. Ich sollte nun auch nicht mehr wi...en können. Dafür reichte das Schloss nicht aus, man konnte ja immer an die freiliegend Eic..l und diese stimmulieren. Um diese zu verhindern wurden div. Piercings an der Sacknaht (5 Stück) angebracht. Mit diesen wurde der Eichelumfassungsring mit einem Schloss verbunden und somit stillgelegt. Aber auch da waren alle Möglichkeiten der Manipulation zum Zwecke der Befriedigung gegeben. Das wurde einige Zeit so hingenommen, weil es mit der Keuschheit nicht so ernst genommen wurde. Für eine Sommerurlaub am Nackbadestrand wurde der Eichelumfassungsring mit einem Ring durch das oberste Piercing verschlossen. Der Ring wurde verklebt und ich konnte nun wirklich nicht mehr etwas mit meinem Pimmelchen tun. Doch auch dieser Verschluss war nicht von langer Dauer. Wie ich bereits schrieb, zog sich mein Pimmelchen immer so weit zurück, dass dadurch ein ständiger Zug auf das Piercing war. Nach einiger Zeit war der Ring herausgewachsen. Es musste also etwas neues versucht werden. Wir versuchten es mit dem CB 2000 und dem KTB. Der CB 2000 liess sich nicht dauerhaft befestigen, weil mein kleines Pimmelchen sich immer so weit zurück zog, dass er von alleine wieder daraus hervor kam. Den KTB konnte ich überhaupt nicht anbringen ohne alles schwer zu verletzen.

Nun sollte eine bessere Lösung gefunden werden. Ich liess mir 4 Löcher durch die Vorhaut stechen und bis zum Abheilen 2 Ringe einsetzen. Später sollte ein goldenes Schloss einegsetzt werden, wie es auf der Internetseite eines schweizer Piercers zu sehen ist. Dieses Piercing war relativ weit nach hinten gestochen und wir dachten, dass es nicht mehr zu eine normalen Erektion kommen könne. Aber bei meiner langen Vorhaut konnte ich immer noch eine volle Erektion bekommen, ohne das diese zu sehr schmerzte. Leider habe ich das Piercing zu früh belastet, das Schloss eingesetzt und somit fingen die Stichkanälebelastet an zu bluten. So wurde das Schloss wieder entfernt die die ganze Sache konnte wieder abheilen. Später habe ich ein neues Piercing gestochen bekommen, diesmal quer durch die Vorh..t. Es wurde noch tiefer gestochen um die Erektion zu verhindern. Leider hat dies auch noch nicht ganz geklappt. Dieses Piercing wurde so erweitert, dass ein ca. 3 mm Ring eingesetzt werden konnte, alternativ konnte das Schloss eingesetzt werden. Vor ca. 3 Monaten wurde beschlossen, dass das Pimmelchen nicht mehr gebraucht werde und deshalb wurde der Ring verklebt. Ich bin nun seit dieser Zeit verschlossen und kann mit dem Pimmelchen nichts mehr anstellen. Wenn aber nun einer fragt, ob es auch zur Keuchheit taugt, muss ich gestehen, das ich fast genau so leicht zum Orgasmus komme, wie wenn ich nicht verschlossen wäre. Somit ist auch diese Verschluss nicht für die Keuschhaltung geeignet, bestimmt nicht bei mir. Da meine Herrin es noch nicht mitbekommen hat, dass es doch geht, habe ich z.Z. Ruhe. Ich darf mich nur nicht erwischen lassen.

So ich hoffe ihr habe nun genug zu lesen.

Bis bald

narses

6. Re: Piercing

geschrieben von master_of_m am 06.01.05 15:29

dann lass dich von deiner herrin nicht erwischen grins
7. Re: Piercing

geschrieben von Gast primo20 am 07.01.05 10:36

Natürlich gibt es noch andere, die gepierct sind, zum Beispiel - ich. Habe ein Frenulumring mit Eichelkappe und dazu passendem Oetangring gestochen bekommen. Mit einem kleinen Schloß versehen. So ist die Spitze nun verdeckt und alles um einiges erschwert
Verschlossene Grüße Primo
8. Re: Piercing

geschrieben von master_of_m am 07.01.05 14:34

gibt es hier denn keine nette lady die über ihre Piercing Erfahrungen reden möchte?
9. Re: Piercing

geschrieben von nobi6 am 08.01.05 16:34

Hallo Primo20
das hört sich gut an.
Meine Frage ist, verhindert das Schloss, dass du den Oetang unbemerkt entfernen kannst?
Welche Größe braucht man für die Kappe, bzw. wie ist das bei Änderungen hinsichtlich der Größe, wird dir da was eingeklemmt oder hast du soviel Spiel im Normalzustand.
Habe selbst einen Frenumring und möchte das erweitern. Kannst du den Hersteller nennen?
Vielen Dank für eine evtl. Antwort.
10. Re: Piercing

geschrieben von Gast primo20 am 08.01.05 20:03

Hallo Norbert.
Der Oetang sitzt auf der Oberseite des Gliedes. Die Eichelkappe ist mit dem Frenumring verbunden und wird über die Kuppe geklappt und wird dann dort mit dem fest verschlossenen Oetangring mittels dem Schloß verbunden. Sie ist ein wegklappen unmöglich. Zu deiner Frage bezüglich des Platzes kann ich Dir nur sagen, das er sehr eng anliegt bei größerem Zustand , bei kleinem Zusatnd aber noch so eng anliegt, das keine Manipulationen an dieser schönen Stelle stattfinden können.
Die Adresse kann ich Dir leider nicht mehr geben, da der Hersteller nicht mehr existiert. Gruß Primo
11. Re: Piercing

geschrieben von master_of_m am 02.02.05 08:04

Frage noch mal nach. Keine nette Lady die hier ist die gepierct ist und von ihren erfahrungen sprechen kann
12. Piercing und Gefühle damit!

geschrieben von master_of_m am 21.02.05 23:00

HAllloooooo, keiner hier der auch piercing trägt.
Würde mich über einen regen Austausch freuen
(Diese Nachricht wurde am 10.02.05 um 23:44 von master_of_m geändert.).Auch frauen möchten bitte schreiben
(Diese Nachricht wurde am 19.02.05 um 13:56 von master_of_m geändert.)
(Diese Nachricht wurde am 21.02.05 um 23:00 von master_of_m geändert.)
13. Re: Piercing und Gefühle damit!

geschrieben von master_of_m am 07.03.05 09:28

Schade sind denn hier nur männer gepierct? Keine Frau da die mitreden kann?
14. mpf

geschrieben von Nachtigall am 07.03.05 09:45

Entweder das, oder keine, die Lust hat, das hier öffentlich auszubreiten. Ich glaube auch nicht, dass sich daran etwas ändert, wenn du den Thread mit deiner Nachfrage noch 200 mal wieder ausbuddelst...

Vielleicht findest du hier eher das, was du so verzweifelt suchst, allerdings gibt´s dort wohl nicht viele Frauen, die sich öffentlich zu einer devoten Veranlagung bekennen würden. Aber über Piercings tauschen sich etliche aus.

Gruß,
Nachtigall
15. Re: Piercing und Gefühle damit!

geschrieben von Gugl-Gugl am 07.03.05 19:47

Hallo master_of_m,

noch leichter fündig wirst Du wahrscheinlich im "Schwesterforum" www.christina-piercing.de des PA-Forums. Dort geht es speziell um weibliche Intimpiercings. Allerdings ist es gut möglich, dass die Damen dort nicht sehr entzückt sind, falls ihnen jemand mit dem Holzhammer eine Stellungnahme zu Zwangspiercings, Gummifetisch und D/s-Lebensweise "entlocken" möchte .

Viele Grüße,
Monika
16. RE: Piercing und Gefühle damit!

geschrieben von Nabila am 20.03.09 21:28

Habe an den großen Labien auf jeder Seite 6 Ringpiercings.... und würde gern noch mehr tragen, aber das ist dann nicht mehr alltagstauglich. also arbeiten wir zur zeit mit gewichten um die löcher und somit den ringdurchmesser zu vergrössern..... und wer weiß vielleicht geht mein traum von 10 ringen je seite ja doch noch in erfüllung
n.
17. RE: Piercing und Gefühle damit!

geschrieben von SmartMan am 21.03.09 13:07

Hallo Nabila,

schön wenn sich auch hin und wieder eine Dame mit ihren Erfahrenswerten einbringt. Da kommt man dem, was tatsächlich umzusetzen ist, doch näher.

Ich hatte mit meiner Ex herumgeknobelt, wie sie denn wohl zu verschließen währe. Angeregt durch Fotos und Videos, bei denen Damen mit einer beachtlichen Anzahl von Ringen ausgestattet sind, überlegt man/frau dann, was denn wohl wirklich im Alltag erträglich sein könnte. Daher meine Frage: An welche Grenzen stößt Du bei Deiner Anzahl an Ringen? Wodurch sind weitere langfristig nicht mehr oder nur bedingt tragbar?

LG

SmartMan
18. RE: Piercing und Gefühle damit!

geschrieben von Nabila am 22.03.09 18:17

während des Tages trage ich nur sehr kleine Ringe, die beim Sitzen nicht so stören. Leider klemmt sich immer mal wieder zwischen zwei Ringen die Haut ein, daß ist echt unangenehm. Leider habe ich auch noch eine sitzende Tätigkeit, was es zusätzlich erschwert. Hosen kann ich mit den Ringen überhaupt nicht tragen, da der Druck auf den Ringen echt zu startk ist. Außerdem kann sich immer mal wieder etwas entzünden, das bedeutet immer wieder desinfizieren und sauber halten.
An den Wochenenden dann trage ich stärkere Ringe wenn wir zu Hause sind, da sich das beim Gehen auch auswirkt und auch die Geräusche der Ringe mit den Gewichten auffällt. Wenn ich mal nicht mehr Arbeiten muß werde ich die ANzahl bestimmt noch erhöhen, wenn ich dann noch drauf stehe
Der Besuch beim Gynäkologen war beim ersten Mal auch etwas unangenehm. Wir haben uns dann darauf geeignigt, daß ich die Ringe vorher rausnehme, da diese bei der Untersuchung irgendwie stören. Aber alles ist zu schaffen, wenn man will.
19. RE: Piercing und Gefühle damit!

geschrieben von SmartMan am 23.03.09 11:05

Danke schön für die Erläuterungen. Die bringen einen bei den Überlegungen, was denn wohl tatsächlich geht, allemal weiter als das viele Kopfkino, das man liest.
Zitat

Außerdem kann sich immer mal wieder etwas entzünden, das bedeutet immer wieder desinfizieren und sauber halten.

Das ist womöglich die Erklärung dafür, das man nichts fundiertes über die Keuschhaltungsmethode erfährt, bei der mittels Piercings ein abschließbares Frontschild vor der Vagina fixiert wird (und somit nicht ein Voll-KG mit seinem Tailliengürtel einschränkt). Sobald (im Rahmen einer Fernbeziehung) nicht der häufige Aufschluß zwecks Pflege gewährleistet ist, kann es gesundheitlich evtl. wohl zu bedenklich werden(?) Klingt danach, als brauchte ich über diese Art der langfristigen Keuschhaltung nicht weiter nachzudenken, insbesondere wenn auch die Clit mit abgedeckt sein soll. Da kommt Frau dann auch nicht an die Piercingringe heran (höchstens "auf Entfernung" mit Reinigungsflüssigkeiten) - und ob dann Entzündungen noch ausreichend vermieden werden könnten...? Sollte aber doch jemand darüber Infos haben, dann immer her damit. Das kann dann ja in einem anderen Thread behandelt werden, da es hier vom eigentlichen Thema abweicht.

LG

SmartMan
20. RE: Piercing und Gefühle damit!

geschrieben von Nabila am 23.03.09 20:44

wenn ich ehrlich bin, hätte ich vor der Art von Verschluß echte Angst, vor allem bei einer Fernbeziehung. Wenn sich da mal was entzündet, oder auch die tägliche Hygiene, stelle ich mir da sehr schwer vor....
Ich habe schon mal längere Zeit einen KG getragen, leider steht mein Mann nicht so drauf, und da war das mit der Hygiene schon echt schwierig....
21. RE: Piercing und Gefühle damit!

geschrieben von RabbitX6 am 29.03.09 16:53

Selbst hab ich ein Bändchenpiercing,meist mit einem Ring mit Kugelverschluss (reibt schön an der Eichel) oder manchmal auch einem 0,8mm "Flesh-Tunnel".
Hatte früher einmal eine Vorhaut-verengung die sich später selbst gelöst hat, wodurch das Bändchen bei mir etwas ausgeprägter ist. Ist auf jeden Fall ein geniales Gefühl beim Sex oder wenn SIE mich mit der Zunge verwöhnt.
22. RE: Piercing und Gefühle damit!

geschrieben von tubr2000 am 25.05.09 09:44

Hallo Nabila,
ich habe mit meiner Freundin ein Abkommen geschlossen. Sie darf mich Verschließen und ich sie dafür.
Es ist also uns beiden die Möglichkeit nicht gegeben, außerhause zu Popp..

Ich werde meistens mit meinem 10x12mm PA
Piercing verschlossen oder mit einem 5x16mm Ring, welcher durch 4 Löcher in der Vorhaut geht und es bei beiden die Möglichkeit gibt, sie an meinem 6x15mm Ring am Hodensack zu verschließen.

Ihr Verschluß ist so ähnlich wie der ...

http://steelwerksextreme.com/blog/?p=518

jedoch ist für sie im Büro, so ein Schloß nicht tragbar. Auch hat sie über ihren Clit ein kleines
geformtes Blech bekommen.
Im Büro oder sonst hat sie damit keinerlei Probleme.
Habe wohl gute Arbeit geleistet!!! grins

so long
tubr2000
23. RE: Piercing und Gefühle damit!

geschrieben von SmartMan am 18.03.14 19:44

Zitat
Auch hat sie über ihren Clit ein kleines geformtes Blech bekommen.
Hat jemand reale Erfahrungen mit einer derartigen Keuschhaltung; wie effektiv es ist und welche Schwierigkeiten im Alltag evtl. damit verbunden sind?

Im Handel sehe ich für die Damen meist nur Voll-KG, aber seit längerer Zeit nicht mehr diese mittels Piercing fixierten Verschlüsse/Abdeckungen; bestenfalls Vorhängeschlösser. Lohnt sich mangels geringer Nachfrage wohl nicht für die Hersteller/Händler.

Hat jemand etwas über diese Art der Keuschhaltung zu berichten?

LG

SmartMan
24. RE: Piercing und Gefühle damit!

geschrieben von Inges am 23.03.14 11:36

Hallo, ich trage neben meinem Septumpiercing auch diverse intime Piercings.
Unter anderem auch vier Ringe durch die Vorhaut, mit denen ich zeitweise mit einem kleinen Schloß gesichert werde.
Geht im Alltag ganz gut.

LG Inges


Impressum
© all rights reserved, 2024