Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von zofe69 am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Lato am 10.12.04 08:04

1. orthesen

geschrieben von zofe69 am 13.06.04 17:01

Hallo!
Ich bin neu hier und möchte gern wissen, ob es hier im Forum Gleichgesinnte gibt, die Orthesen (Beinschienen) sexy finden.
(Diese Nachricht wurde am 13.06.04 um 17:01 von zofe69 geändert.)
2. Re: orthesen

geschrieben von multifet am 15.06.04 16:10

Hallo zofe69,
klar gibt es hier jemand, der Beinschienen und auch andere Orthesen sexy findet.
Ich mag vor allem die "altertümlichen" mit richtigen Metallstangen und geschnürtem hellem Leder.
Gruß
multifet
3. Re: orthesen

geschrieben von master01 am 25.09.04 17:36

na dann hab ich doch nen link für euch.

brace und castforum
(Diese Nachricht wurde am 16.08.04 um 09:46 von master01 geändert.)

www.castgate.de
(Diese Nachricht wurde am 25.09.04 um 17:36 von master01 geändert.)
4. Re: orthesen

geschrieben von petropol am 26.10.04 20:17

Hallo zofe69,
ganz sicher gibt es Gleichgesinnte. Ich finde Beinschienen und orthopädische Korsetts absolut sexy. Leider gibt es aber keine mir bekannten weiblichen Trägerinnen solcher Stützapparate.
Sollte sich jemand interessieren würde ich gern mehr über die Person erfahren.
LG
Petropol
5. Re: orthesen

geschrieben von Lato am 10.12.04 08:04

Hallo,

Gleichgesinnte finden sich immer wieder, ich sitz momentan verschlossen im KG mit einem Skoliose Korsett über das ich ein Gummikorsett straff trage, zu guterletzt hab ich noch einen PVC Anzug darüber an.
Mein Kleiner in seiner Röhre klopft laufend an, Bewegungen im Rückenbereich sind so gut wie unmöglich und eine Schwitzkur ist auch gewiss.

Grüße Lato



Impressum
© all rights reserved, 2024