Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von thomas23 am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Bulli31 am 08.10.04 18:24

1. Strafklistiere

geschrieben von thomas23 am 05.09.04 15:09

Habe mal eine frage Meine Herrin will mir im Strafklistiere schlaftableten rein tun.wirken die oder nicht
2. Re: Strafklistiere

geschrieben von Rayek am 05.09.04 15:52

Hallo thomas

keine Ahnung, aber Alkohol soll um ein vielfaches staerker wirken wie auf die traditionelle Art. Vor dem Hintergrund waere ich mit den Tabletten jeder Art sehr vorsichtig.

Aber ich hoffe, dass da noch andere was zu sagen, die vieleicht auch mehr Ahnung haben.

Frage ist: Was will sie damit erreichen?

Rayek
3. Re: Strafklistiere

geschrieben von bibo am 08.10.04 13:47

Hi Leute,

lasst bitte die Finger davon, über die Darmschleimhäute werden alle Klistierbeigaben unmittelbar aufgenommen; kein Mensch kann hier eine Dosierungsgrenze angeben!!!

Und wie gesagt: Schon kleinste Alkoholbeigaben im Klistier führen schlagartig zum Schwips und mehr.


Bibo
4. Re: Strafklistiere

geschrieben von Gast surfi am 08.10.04 16:07

Zitat
Und wie gesagt: Schon kleinste Alkoholbeigaben im Klistier führen schlagartig zum Schwips und mehr.


Hab da ein paar un-ernste Fragen:

Auch mit Rotwein?
Wo breitet der Schwips sich aus: im Kopf oder im A****?
Was verstehst Du unter "mehr"?


surfi, der Rotwein-Liebhaber

5. Re: Strafklistiere

geschrieben von Bulli31 am 08.10.04 18:24

Hallo,

Alkohol im Klistir habe ich das erste Mal in einem Buch mit Vorschlägen für Klistiere gelesen. So als Nebensatz, damit man ja keine Infos bekommt, wo die Probleme liegen, aber die Idee beim Leser geweckt wird. Da alle anderen "Rezepte" vorher aufgekocht wurden, wird nach dem Aufkochen von Alkohol wohl nicht mehr viel übrig bleiben. Ich würde es einfach sein lassen.

Voll durchgeknallt sind die Ideen, die bei Studenten kursieren, wenn sie nicht mehr genügend Geld für Alkohol haben. Dann wird auch mal Whisky Intravenös gespritzt.
Wenn es dafür nicht immer wieder neue Nachahmer gäbe, würde ich herzhaft darüber lachen.


(Diese Nachricht wurde am 08.10.04 um 18:24 von Bulli31 geändert.)


Impressum
© all rights reserved, 2024