Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von beitlamed am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Kroete am 08.03.04 18:16

1. Vorlesen

geschrieben von beitlamed am 07.03.04 17:30

Ich glaube, ich entwickle gerade einen Vorlese-Fetisch. Die Vorstellung ist jedenfalls heiß... und ich hab das ja auch schon früher erlebt. Ich erinnere mich noch gut an die Spielchen mit meiner damaligen Freundin -- wo es nur darum ging, daß eines vorliest, natürlich nackt, und das andere versucht das Lesen möglichst bald zu unterbrechen...

Geeeei-ei-eil!

bl
2. Re: Vorlesen

geschrieben von bluevelvet am 07.03.04 21:16

klasse Idee! Ich stell mir das gerade mit meiner Ex vor: - - - Ohmannohmann!

Bluevelvet
3. Re: Vorlesen

geschrieben von am 07.03.04 21:41

Eine schöne Vorstellung, ja.... die Stimme eines Menschen zu genießen, den man schätzt.
Und: "Ex"? Das ist ein grausiger Begriff. Als ob man mit jemanden nicht ein Stück Weg gegangen, sondern als ob er bereits tot wäre.
ChariSMa
4. Re: Vorlesen

geschrieben von bluevelvet am 08.03.04 06:12

Ja, ChariSMa, du scheinst ja recht zu haben - jedenfalls auf den ersten Blick. Das Wort "Ex" gebrauche ich, was du natürlich nicht wissen kannst und ich irgendwie hätte andeuten sollen, nur außerhalb meines engeren Freundeskreises. Es ist ein Schutz- für sie, für mich und die beiderseitigen Gefühle und , wie du sagst, den Weg, den wir zusammen gegangen sind. - Jeder, der das kurze Wort "EX" hört, denkt "Aha, ich weiß" und rührt dann nicht an die Bedeutung, die unsere Beziehung für sie und vielleicht mehr noch für mich hatte. - Mit einer Kurzformel wie "Ex und hopp" hat es jedenfalls nichts zu tun. - Darf ich trotzdem in einer Laune des Übermuts einen flapsigen Spruch loslassen?

Bluevelvet
5. Re: Vorlesen

geschrieben von am 08.03.04 07:24

Aber natürlich darfst Du das, bluevelvet ... vielleicht bin ich nur (unnötig) über Deinen Spagat zwischen "Eichendorff" und "Ex" gestolpert, der für mich unverständlich weit gespannt schien.
Deine Erklärung macht ihn jedoch transparent und damit nachvollziehbarer.
ChariSMa


(Diese Nachricht wurde am 08.03.04 um 07:24 von ChariSMa geändert.)
6. Re: Vorlesen

geschrieben von Kroete am 08.03.04 18:16

vorlesen - hm, ja...wusste gar nicht, dass man das auch fetisch nennt

ich steh drauf


und zwar ohne den sexuellen aspekt in den vordergrund zu stellen.

der reiz an diesem fetisch ist für MICH nicht der versuch den anderen durch sexuelle anspielung am lesen zu hindern, sonder geht vielleicht heer in den bereich AB..........diese gefühl, vorgelesen zu bekommen..........


Impressum
© all rights reserved, 2025