Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von torsten am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von phoenix am 15.12.03 02:23

1. Sextoys

geschrieben von torsten am 17.08.03 22:29

Hi!

Ich habe mal eine Frage...könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben, wie man einen analplug oder ähnliches ( also einen dildo für den po ) selber bauen kann. das was ich mir so selber mache ist nicht so toll. sollte aus leicht zugänglichen materialien bestehen.

cu
2. Re: Sextoys

geschrieben von Maik2003gay am 13.12.03 20:12

Hallo

Tip zum selberbauen nicht, aber so ein Teil kostet doch gerade einmal 10-20 Euro.

Maik
3. Re: Sextoys

geschrieben von frank3062000 am 14.12.03 16:04

Hallo Torsten

Ist doch ganz einfach. Schraubendrehergriffe !

Geh in den Baumarkt, dort gibt es hunderte verschiedene Größen und Formen. Einfach mit einer Eisensäge den Metallteil absägen, gefährliche Kanten rundfeilen und fertig ist der Analdildo. Und gar nicht teuer.

Franky
4. Re: Sextoys

geschrieben von phoenix am 15.12.03 02:23

Nehme ein Feilen Heft ( Griff ) oder von Orion ein
Tanzhöschen verkehrt herum angezogen .


Impressum
© all rights reserved, 2024