Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von FEbilz am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Single am 14.09.13 18:43

1. Wärmefetisch

geschrieben von FEbilz am 26.10.03 12:35

hallo leute,
gibt es jemand der wärme, hitze und schwitzen als fetisch begreift und mag?
oder auch als erziehungsmittel bei seiner/seinem sub einsetzt. z.b. zwangsschwitzen; das verwenden von heissen gegenständen (keine Verbrennungen) wie gummiwärmflaschen, heizkörper oder dick verpackt in daunenklamotten im überheizten kaufhaus einen bummel macht; in gummi verpackt und den schweiß fließen läßt...oder den trainingsraum aufheizt, daß man schon bei leichtesten übungen in schweiß gerät...?

ich würde mich über eure meinungen oder erfahrungen freuen
frank
2. Re: Wärmefetisch

geschrieben von Jule am 26.11.03 18:16

Mir macht es auch riesigen spaß in meinem Gummi Ganzanzug unter warmen Klamotten in die Stadt zu gehen und richtig schön zu schwitzen. Das ist einfach ein geiles feeling, gerade im Sommer!
3. Re: Wärmefetisch

geschrieben von Lady-phoenix am 29.11.03 02:42

Ich hoffe ihr seid handwerklich begagt , denn dann
habe ich einen Tip für euch . Baut euch eine Kiste ,
in die ein Stuhl , auf dem Ihr sitzt , passt und oben
euer Kopf herraus schaut . Etwa 1X1X1.2M.
Diese lässt sich mit einem Fhön beheitzen und wirkt
mit einem PVC-Saunaanzug von Neckermann , oder
einem Gummiganzanzug als Minisauna !
4. RE: Wärmefetisch

geschrieben von Chris_68 am 22.09.12 11:47

Hallo!
Dieser Thread ist zwar schon uralt, aber vielleicht liest ihn ja doch noch jemand

Ich liebe es, mich sehr warm anzuziehen!
Siehe auch mein Posting hier:
http://www.kgforum.org/display_5_2401_80069_41_40.html

Grüße, Chris
5. RE: Wärmefetisch

geschrieben von Harry_W am 29.09.12 10:12

Ob ich ein Wärmefetischist bin- weiß ich nicht. Aber ich ziehe gerne Daunenkleidung an und darunter mindestens einen Kapuzenpullover und eine Winterrunninghose und mit Lammfell gefütterte hohe Boots. Dazu noch den CB 3000.
Habt gute Laune in Daune
Harry_W
6. RE: Wärmefetisch

geschrieben von erziehen30 am 31.01.13 16:36

Ich kenne das auch nur zu gut.

Ich muß mich jeden 2.ten tag vom Bauchnabel abwärts rasieren und darf daheim Sommer wie Winter nur mit einer Skihose rumlaufen.

Wenn es draußen kalt ist geht das ja noch. Aber wenn es so wie heute draußen schon 11 Grad hat dann wird einem da echt heiß drin.

Zumal man mit so einer Skihose auch nicht leise durch das Haus gehen kann. Die Hosen haben einen Stoff so das diese beim gehen IMMER raschelt.

Wer das also mag. Dem kann ich nur empfehlen. Skihosen daheim zu tragen.

7. RE: Wärmefetisch

geschrieben von Rudgar am 02.03.13 23:55

Ich mag es auch, Warm eingepackt zu sein. Aber so richtig schwitzen möchte ich dabei nicht. Oder zumindest nicht in meinem eigenen Schweiß liegen. Zum einen nutze ich dafür einen alten Ski-Overall und zum anderen noch einen Musuc-Bag oder Selk-Bag. Das ist ein Schlafsack mit Armen und Beinen. Darunter ziehe ich dann meist einen Frottee-Overall an, der den Schweiß etwas aufsaugt und vom Körper nimmt.

Ausserdem hab ich noch eine alte Tiefenwärme-Matte, diverse Heizkissen und selbstgestrickte Schals und Loops in diversen größen.
8. RE: Wärmefetisch

geschrieben von FEbilz am 11.03.13 19:32

tiefenwärmematte und heizkissen sind was feines - kenne ich auch sehr gut. den musuc-bag würde ich gern mal probieren.
9. RE: Wärmefetisch

geschrieben von baby am 20.07.13 15:26

Warm angezogen oder warm verpackt kann ich nicht genug sein.Zum schlafen einen Overall aus doppellagiegen Fleece und noch 3-4 Decken.Im Sommer zwar sehr warm,aber schön.Auch dicke Unterwäsche ist im Sommer wie im Winter angesagt.
Meine bisher dicksten Unterhosen hab ich in China bekommen,haben eine dicke von gut 1cm und somit sehr warm im Sommer
10. RE: Wärmefetisch

geschrieben von unterwürfig am 16.08.13 01:42

Wärme als Strafe find Ich sehr spannend über "unangemessen" warme Kleidung die auch Publik tauglich ist.
11. RE: Wärmefetisch

geschrieben von Sapereaude am 09.09.13 18:29

Im eigenen Saft zu schmoren ist schon was Feines.
Ich trage gerne einen PVC- Schwitzanzug, darüber Latexsocken und Neoprensocken, Gummihandschuhe, dazu dann noch eine schöne Gasmaske. Darüber ziehe ich dann einen relativ dicken Skianzug... Ist ein schönes Gefühl so warm eingepackt zu werden, man kann das ganze mit weiteren Schichten natürlich noch steigern.
12. RE: Wärmefetisch

geschrieben von Single am 14.09.13 18:43

Gut verpackt zu sein und zu schwitzen ist schon was Geiles, v.a. wenn es überall dicht ist (v.a. an den Füßen). Aber wenn mir sehr heiß wird, schwitze ich auch im Gesicht, und das ist weniger lustig, besonders wenn der Schweiß dann in die Augen rinnt. Außerdem ist der Schweiß nicht gut für die Haut. Darum mache ich das nicht oft, und wenn, dann höchstens für ein paar Stunden.


Impressum
© all rights reserved, 2024