Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Apollo am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von living_and_laughing am 19.09.03 10:17

1. Fußpflege...

geschrieben von Apollo am 19.09.03 00:53

Hallo zusammen,
hatte hier schon einmal etwas gepostet, worauf ich keinerlei Antwort erhielt.
Ich hoffe, daß das hier anders ist.
Ich merke es bei meiner KH, daß sie es liebt wenn ich ihr ihre Füße verwöhne. Egal ob ich sie mit Öl schön massiere, oder ob ich sie ausgiebig mit der Zunge verwöhne. Es ist für mich natürlich auch scharf, wenn ich ihre Füße lecken darf, vor allem wenn sie "duften". Sie genießt es ohne Ende.
Meine Frage lautet daher: Gibt es noch besondere Methoden, um die Massage, womit auch immer, zu perfektionieren? Meine KH sagte einmal, daß sie die Frauen nicht verstehen kann die so etwas als pervers ansehen.

Gruß Apollo
2. Re: Fußpflege...

geschrieben von living_and_laughing am 19.09.03 10:17

Hallo Apollo
nach meiner Erfahrung sehen die meisten Frauen dies nicht als pervers, sondern sind einfach zu empfindlich(kitzlig) um das verwöhnen der Füße mit der Zunge genießen zu können.
Wenn Du Deine Massagen verbessern willst, empfehle ich Dir ein Buch über Fußreflexzonenmassage zu studieren und umzusetzen.(learning by doing)
LG
stephan


Impressum
© all rights reserved, 2024