Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von criado am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Stanzerl am 15.09.03 16:56

1. Gipskugel um Hoden

geschrieben von criado am 18.08.03 14:20

Hallo zusammen,

habe vor längeer Zeit einmal eine Site im Netz gesehen, wo eine Beschreibung zu finden war, wie man temporär eine große Kugel aus Gips um des Mannes Teils "basteln" kann.

Mit dieser waren seine Bewegungen logischerweise extrem eingeschränkt. das Teil war aber ( der Beschreibung nach ) auch relativ einfach wiedr zu entfernen.

Vielleicht hat ja noch jemand aus dem Forum selbige Site gesehen oder ggf. einen Link

Grüße

Criado
2. Re: Gipskugel um Hoden

geschrieben von -Joe- am 19.08.03 13:03

Hallo criado,

ich habe mir auch einmal die Genitalien mit einer Gipsbinde eingegipst. Bei mir waren dann (obwohl ich aufgepasst habe) die Schahmhaare etwas miteingegipst und das ganze war garnicht einfach wegzukriegen. Ich glaube bei absichtlicher eingipsung der Haare hast du bestimmt deine ganz besondere Freude.

Gruß von -Joe-
3. Re: Gipskugel um Hoden

geschrieben von Steppenwolf am 19.08.03 13:31

vorher gründlich rasieren

Genitalien stramm mit Frischhaltefolie umwickeln

...und los gehts !

die Gipsbinden in kurze Stücke schneiden (ca. 10-15cm) jede Lage einzeln glattstreichen. Während dem Aushärten nicht bewegen.

have some fun...
4. Re: Gipskugel um Hoden

geschrieben von Torsten-DD am 20.08.03 18:22

Wo gibt es diese Gipsbinden eigentlich zu kaufen und was kosten die ?
5. Re: Gipskugel um Hoden

geschrieben von Laura am 21.08.03 12:58

Giebsbinden gibt es unter anderem jeder Apotheke, Du kannst sie aber auch bei Ebay etc. ersteigern. Es schaut Dich sicher auch keiner seltsam an, wenn Du sie kaufst denn für Kindermasken, Modeleisenbahnen etc. werden die Dinger oft gebraucht.

Cu
6. Re: Gipskugel um Hoden

geschrieben von Steppenwolf am 21.08.03 13:58

ichhabe zwar schon öfter Gipsbinden gekauft (immer in der Apotheke), kann Die aber leider nicht sagen was ich da immer bezahlt habe. Aber es war echt nicht der Rede wert. ...vor allem im vergleich zu dem "Spass" den man damit haben kann.

zB habe ich einmal meinen steifen SchXXnz eingegibst. (natürlich vorher abgebunden damit er ne Weile so bleibt ... grins...)
Dann habe ich die Hohlform mit Heisskleber ausgegossen. Jetzt habe ich eine 1zu1 Kopie von meinem Stück.
Was man/Frau damit anstellen kann bleibt der Fantasie überlassen .... SMile
7. Re: Gipskugel um Hoden

geschrieben von chastitom am 15.09.03 16:24

Hallo Criado,
habe einige Erfahrungen mit eingipsen.
Meine Herrin hält mich sehr viel in einer Chastity Tube. Als erstes macht sie eine Mullbinde um den Hoden und die Tube, dann macht sie einen Salzteig. Dieser Teig wird komplett um alles gewickelt. Normalerweise würde der Teig abfallen, aber nun kommt die Gipsbinde um den Teig. Letztens war mein Genitalteil so groß wie ein kleiner Handball und damit muste ich zu einer Freundin gehen, war etwas peinlich wenn dir da
ständig jemand drauf schaut.
Meine Herrin möchte demnächst die Schichten verdoppeln, also Teig-Gips, Teig-Gips, sodass er so groß ist wie ein Fußball oder Basketball und so soll ich eine Straße runtergehen und sie will sehen wie die Frauen mir auf mein Teil schauen.
Na ja mal sehn, sie bestimmt,
Wenn Du weitere Infos haben möchtest melde Dich.
8. Re: Gipskugel um Hoden

geschrieben von Stanzerl am 15.09.03 16:56

Hallo zusammen,
nachdem meine KH diese Seite gelesen hatte, bekam ich den Auftrag Gipsbinden zu kaufen.
Eine Binde (2 Meter lang und 10 cm breit) kostet in der Apotheke 1,80 Euro. Eine Binde reicht aber nicht aus, oder bin ich anders gebaut? Nemmt mindestens zwei. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass das mit den kurzen Stücken nicht so gut geht. Besser ging es mit der kompletten Rolle.
Wichtig ist auch, oben, also da wo der "A-Ring" oder auch Cockring sitzt eine größere Öffnung zu lassen. Macht man das nicht, muß der Gips aufgeschnitten werden um wieder raus zu kommen. Feste Ringe, wie A-Ring etc. sollten nicht mit eingegipst werden.

Gruß Stanzerl.


Impressum
© all rights reserved, 2024