Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Pechvogel am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von kasimir am 07.10.02 22:17

1. Sich selbst in peinliche Situationen bringen

geschrieben von Pechvogel am 21.08.02 13:55

Hallo zusammen,
mein Fetisch ist es mich selbst in einer peinliche missliche Lage zu bringen und dann als "Tollpatsch" oder "Pechvogel" dazustehen.
Mein "mutigstes" und "bestes" Missgeschick war mir selbst im Rausch handschellen auf dem Rücken anzulegen, bewusst dass ich keine Schlüssel im Haus habe.
Ich "armer" Pechvogel musste dann in der Nacht, sperrlich bekleidet (Unterhose, Socken und T-Shirt) den Schlüsselnotdienst anrufen.
Begründung für meine missliche Lage: "Streich unter Kumpels".
Der Akt hat mich 120 DM Einsatzpauschale gekostet, aber es war die Sache wert.

Wer hat ähnliche Vorlieben?


2. Re: Sich selbst in peinliche Situationen bringen

geschrieben von Latexgummi am 24.08.02 07:34

Ja diese Situationen sind richtig aufregend.

Ich habe mich mal Latex verpackt und alles mit Schlössern und Ketten verschlossen, und darüber "normale" Klamotten. Dann 2 Liter Tee getrunken, und mit dem Bus in die nächst Stadt. Da ich die Schlüssel in zu hause gelassen hatte, konnte ich mich nicht freimachen, und musste in die Hose pissen. Mit dem Geraschel von Wasser und den nassen außen Klamotten musste ich dann wieder den Heimweg antreten.

Latexgummi
3. Re: Sich selbst in peinliche Situationen bringen

geschrieben von kasimir am 07.10.02 22:17

Verstehe ich nicht.
Wo liegt den darin der reiz?
Also solche Pullerattacken bringen im hallenbad viel mehr Spass!
(Diese Nachricht wurde am 07.10.02 um 22:17 von kasimir geändert.)


Impressum
© all rights reserved, 2024