Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Tatjanas-Ehesklave am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Tatjanas-Ehesklave am 16.09.04 19:32

1. Wünsche und Träume

geschrieben von Tatjanas-Ehesklave am 16.09.04 19:32

Hallo, nach 10 Ehejahren und viel testen und ausprobieren IST meine liebe Ehefrau jetzt der meinung ich sollte auf dauer Verschlossen werden. Da ich bis jetzt aber immer nur max 3 Wochen verschlossen war, ist das eine neue Aufgabe für mich. Der ich mich gerne stelle......aber bei mir wird jetzt der Wunsch immer stärker verschlossen meiner Ehefrau zuzusehen wie Sie fremdgevö...t wird immer größer. Und nach dem wir darüber gesprochen haben suchen wir jetzt einen Herrn der diese gerne machen würde. Aber wie immer nicht so einfach. So das war der Anfang....schreibe wieder bis dann


Impressum
© all rights reserved, 2024