Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Tian am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von danielaTV am 03.06.04 16:54

1. loser

geschrieben von Tian am 30.05.04 00:59

Bin zwar kein echter Cuckold, weil ich keine Frau (zu verlieren) habe, aber das Thema "ein anderer Mann hat das, wonach ich mich so sehne" hat mich schon in meiner Jugend ungemein erregt. Ich war ein sehr schüchternes Muttersöhnchen (und noch dazu heimlicher Damenwäscheträger!) und auf Parties immer das männliche Mauerblümchen, das den anderen Jungs neidisch beim engen Tanzen mit den hübschen Mädchen zuschauen musste. Ich habe sie auch heimlich bei Knutschen und Küssen beobachtet, konnte mir das EINE aber einfach nicht vorstellen. Bis ich dann auf einer ausgelassenen privaten Faschingsparty, auf der ich schon ziemlich betrunken in einer Ecke fast eingeschlummert war, in allen Einzelheiten aus nächster Nähe miterleben musste, wie sich ein sehr hübsches sehr sexy zurechtgemachtes Mädchen auf den Schwanz eines Freundes von mir setzte. Das war für mich, der noch nie Sex hatte, ein regelrechter Schock, zumal ich gerade dieses Mädchen schon monatelang aus der Ferne angehimmelt hatte!!!! Dieses Erlebnis hat mich in der Folge auch innerlich zu einem wirklichen Loser gemacht und meine masochistischen Tendenzen sehr verstärkt.
Außerdem habe ich gegenüber erfolgreichen "richtigen" Männern mit schönen Frauen ebenfalls Unterwerfungs- und Erniedrigungsphantasien entwickelt.
2. Re: loser

geschrieben von Gast surfi am 30.05.04 01:57

Hallo Tian!

Vielleicht wäre eine Therapie bei einem Fachmann / einer Fachfrau angesagt, damit du erst mal von diesen Unterwerfungsphantasien gegenüber angeblich erfolgreichen Männern wegkommst. Und dann lass dir von mir gesagt sein: Die "richtigen" Männer sind oft die letzten Ärsche, und meistens bestraft sie das Leben mit schönen Frauen, die dumme Kinder zur Welt bringen.

surfi
(Diese Nachricht wurde am 30.05.04 um 01:57 von surfi geändert.)
3. Re: loser

geschrieben von kleiner4 am 30.05.04 18:51

Hi Tian,

also ich kann deine Erlebnisse gut nachvollziehen, ja, eigentlich geht es mir nicht so viel anders als dir. Der Gedanke, dass jeamand anderes das hat, was ich will aber nicht bekomme und dann das auch noch zu erleben - oder erleben zu müssen - ist schon irgendwie sehr erregend.

Vor geraumer Zeit habe ich mal ein Mädchen übers Netz kennengelernt und sie behandelt mich glücklicherweise fast wie `nen Cuckold.
Ich hab` das hier im Forum schon mal gepostet:
http://www.kgforum.org/board/YaBB.pl?board=sklavenerziehung&action=display&num=2781&start=15

Na dann...
4. Re: loser

geschrieben von danielaTV am 03.06.04 16:54

Hallo!

Kurz mal mein Senf dazu:

Ich bin wie surfi auch der Ansicht, daß du erstmal mit deiner Sexualität ins Reine kommen solltest.
Du schreibst, du hattest noch nie Sex. Allein schon deshalb kann ich dir nur raten, erstmal sexuelle Erfahrungen zu sammeln, bevor du dich auf solche Spiele einläßt. Denn du kannst kein Cuckold sein, wenn du nicht einmal weißt, was dir verwehrt bleibt, was andere dürfen. Ich hoffe, du kannst meine Einstellung nachvollziehen.

Ich bezeichne Cuckolding nicht grundlos als "Spiel", denn ich meine, daß das nicht mehr als ein psychologisches Spiel sein sollte. Du kannst dir ja gerne eine Dom suchen, die dich finanziell völlig ausnimmt, dich seelisch kaputt macht und dich dann evtl. in zwei Jahren fallen läßt. Was machst du dann den ganzen Rest deines Lebens?

Deshalb kann ich dir nur raten, dich mit Sinn und Verstand auf so eine Beziehung einzulassen (bzw. erst einmal überhaupt eine Beziehung aufzubauen und dann zu sehen, wie es sich entwickelt). Ich hoffe, du weißt, was du tust und wünsche dir dennoch viel Glück bei der Suche nach deinem Wunschtraum.


MfG


Impressum
© all rights reserved, 2025