Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Muzolino am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Muzolino am 24.05.04 18:46

1. Vielleicht interessant

geschrieben von Muzolino am 24.05.04 18:46

Ich habe heute im Board "Erfahrungen von Männern" im "Abwesenheitsthread" in meinem Beitrag einiges über meine Gefühlsregungen bezüglich der sexuellen Erlebnisse und Fantasien meiner Eigentümerin mit anderen Frauen geschrieben. Es ist mein bislang letzter Beitrag in diesem Thread mit gleichem Datum wie dieser hier.

Da hier in diesem Board auch eine Beziehung von zwei Frauen gegenüber einem KG-Träger, teilweise sogar sehr heftig, diskutiert wurden, könnte das vielleicht auch die Leser in diesem Board interessieren. Auch Gedanken über Fantasien meiner KH mit anderen Männern und meine Gefühle dazu kommen kurz zur Sprache.

Es kann natürlich im Abwesenheitsthread gepostet werden aber vielleicht passen Gedanken anderer zu diesen Aspekten meines Postings ja besser in dieses Board.

Verschlossene Grüsse


Muzolino


Impressum
© all rights reserved, 2024