Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von claudia11 am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von lordZ am 25.10.06 01:25

1. CB3000 ist der wirklich abspritzsicher?

geschrieben von claudia11 am 11.04.05 17:25

könnte mir jemand sagen aus erfahrung ob es ein 100 prozentiger schutz ist abzuspritzen zu verhindern mit dem cb3000,denn mein mann hat des öfteren meistens in der nacht so richtige onanieranfälle,die sicherlich unbewusst bei ihm sind,obwohl ich ihm sicherheitsfäustlinge anlege ist er im stande es fertig zu bringen,wäre der cb3000 die richtige lösung?
2. Re: CB3000 ist der wirklich abspritzsicher?

geschrieben von Lato am 11.04.05 22:28

Hallo,

Also nach meiner Erfahrung nach nicht, mir war jeder Orgasmus möglich den ich gewollt habe, und mit Piercings hab ich nichts am Hut und auch niemals. Deshalb verschließe ich mein Bestes Stück im Neosteel, der hält zu 99% sicher!

verschlossene Grüße

Lato
3. Re: CB3000 ist der wirklich abspritzsicher?

geschrieben von kochy25 am 25.05.05 21:34

Wie man schon bei der Kernkraft festgestellt hat: es gibt keine 100% ige Sicherheit. Mag man auslegen wie man will, ist aber so.

Ein wirklich großes maß an Sicherheit bieten meiner meinung nach die Hüftsysteme a la latowski, Neo Goethals oder der gleichen. Nur leider egal was alle so schreiben, leidet darunter die beweglichkeit und sind auf dauer meist schwierig zu handhaben (hygiene, tragbarkeit...)

euer kochy25
4. Re: CB3000 ist der wirklich abspritzsicher?

geschrieben von CravatMan am 26.05.05 08:18

Hallo Claudia11
zum cb3000 kann ich nur indirekt etwas sagen, denn ich habe nur Erfahrungen mit dem cb2000. Und der konnte mich nicht ernsthaft vom selbstbefriedigen abhalten, bewahrte mich halt nur vor dem Fremdgehen.
Letztlich muss ich kochy25 zustimmen: nur ein Hüftgürtel kann da mehr Sicherheit bieten. Klar ist das wie eine Fessel, die ich im Alltag tragen muss. Und in meinem Reinholds bin ich sicherlich weniger beweglich und auch die Hygiene braucht mehr Zeit.

Für mich ist die Bilanz aber trotzdem positiv, denn nur im KG verschlossen kann ich meinen Hang zur Selbstbefriedigung bekämpfen. Und das ist für mich so bedeutsam, dass ich die Einschränkungen im Alltag gerne ertrage.

Mein Rat für euch: sprecht darüber, wie wichtig euch ein Ende der Onanieranfälle deines Mannes sind. Und wenn das eben sehr wichtig ist - ich habe das irgendwann für mich auch festgestellt -
dann wird euch beiden auch klar, dass ein richtiger Onanierschutz für deinen Mann, eben ein Hüftgürtel, die einzige Lösung ist.

Mit keuschem Gruß
CravatMan
5. Re: CB3000 ist der wirklich abspritzsicher?

geschrieben von holger_x am 28.05.05 13:29

Hallo Claudia!

Also ich besitze seit ca. 12 Monaten den CB3000 und halte ihn schon für eine sehr gute Möglichkeit um einen Orgasmus zu verhindern. Man sollte ihn auf alle Fälle mit den ROI zusammen tragen. Dann kann man den Schwanz zwar noch nach hinten herausziehen, wenn er kein bisschen angeschwollen ist.

Aber in der Regel sieht es bei mir so aus, dass ich plötzlich Lust verspüre mich zu befriedigen (Der Schwanz schwillt ein bisschen an), ich spüre den KG mit den ROI (Der Schwanz schwillt noch mehr an) und meisten denke ich noch, das darfst du nicht (Es geht munter weiter). Schon nach dem ersten Anschwellen besteht bei richtigen Wahl des A-Rings und der ROI nur noch eine begrenzte Chance der Befreiung, danach gar nicht mehr.

Nun bedeutet dieses kleine Sicherheitsdefizit zwar, dass der Schutz nur 95% ist, dafür hat der CB3000 aber den Vorteil, dass er einfach ständig getragen werden kann.

Ein KG, den man nicht auf der Arbeit oder beim Sport tragen kann, den man aus hygienischen Gründen nicht 2 Wochen am Stück tragen kann, wenn die Herrin allein unterwegs ist, bietet im Endeffekt eine geringere Sicherheit.

Hinzu kommt, dass man beim CB3000 nirgends einen Sicherheitsschlüssel deponieren muss, da man notfalls mit einem Seitenschneider einfach den mittleren Bolzen zerstört und frei ist (die langsamere Methode wäre das Aufsägen des Schlosses (< 10min)). Da dieses aber entdeckt wird, halte ich es für keine relevante Sicherheitslücke.

Fazit: Ich halte den CB3000 für die richtige Lösung für Euch !

LG Holger
6. Re: CB3000 ist der wirklich abspritzsicher?

geschrieben von WhipTrainee am 25.07.05 23:39

Hallo Claudia!

Zitat

Dann kann man den Schwanz zwar noch nach hinten herausziehen, wenn er kein bisschen angeschwollen ist.


Das Rausziehen ist definitv gar nicht nötig um Abspritzen zu können. Ok, ich bin schmerzegeil. Ich trage The Curve mit den mittleren POI. Nachts bekam ich eine Erektion. Der Schmerz bwirkte, dass die Erektion nicht nachliess. Einige Bewegungen und ich spritze trotz Allem ab.....

Gruss, Andi
7. Re: CB3000 ist der wirklich abspritzsicher?

geschrieben von EXTREM-shop am 26.07.05 08:28

Hallo Holger,

um den mittleren Bolzen nicht soooo einfach durchschneiden zu können, haben wir Stahlstifte im Angebot. Da dauerts dann doch einwenig länger, um sich zu befreien. Solls denn wirklich so leicht gemacht werden ??

Joachim
8. RE: Re: CB3000 ist der wirklich abspritzsicher?

geschrieben von Latex_Michel am 06.10.06 15:59

Zitat
Hallo Holger,

um den mittleren Bolzen nicht soooo einfach durchschneiden zu können, haben wir Stahlstifte im Angebot. Da dauerts dann doch einwenig länger, um sich zu befreien. Solls denn wirklich so leicht gemacht werden ??

Joachim


Hi,
habe bei dir im Shop geschaut. finde da aber keine Stahlstifte... Bin ich blind oder was ?

Gruß
Michael
9. RE: CB3000 ist der wirklich abspritzsicher?

geschrieben von EXTREM-shop am 07.10.06 07:36

@ latex-michel

Du stellst eine Frage auf einem Text von mir vor14 Monaten. Wir haben einen neuen Shop , und im Zuge der Umstellung wurde dieser Artikel bisher noch nicht wieder aufgenommen.

Schick mir einfach eine Mail, und ich helfe Dir dann persönlich gerne weiter.

Joachim
10. RE: CB3000 ist der wirklich abspritzsicher?

geschrieben von Schleckerchen am 15.10.06 00:23

Hallo Claudia11!

Seit eineinhalb Wochen bin ich mehr oder weniger freiwillig Träger eines Steelhearts von Steelworxx.

Und ich kann Dir versichern, dass dieser KG, zusammen mit dem ebenfalls von Steelworxx erhältlichen Penis-Plug, absolut abspritzsicher ist!!

Und nicht nur das!

Er trägt sich auch sehr bequem - nach einiger Eingewöhnung - sogar während der Nacht.
11. RE: CB3000 ist der wirklich abspritzsicher?

geschrieben von Experimentierer am 15.10.06 00:40

Hallo,
also ich möchte da auch mal was dazu schreiben.

Wir haben den CB3000. Fakt ist, daß er selbst mit dem größten ROI nicht onaniersicher ist. Also ich hab da kein Problem, zumindest, wenn ich mal 14 Tage drinstecke und scharf wie Nachbars Lumpi bin. Ob mit einem Kugelschreiber von vorne durch den Pißschlitz stimmulieren oder gleich den ganzen Käfig hin und her bewegen ist dabei egal. Es funzt immer wenn ich will.

DAs ist auch genau der Grund, warum bei uns das Spiel inzwischen komplett auf Eis gelegt ist. Zum einen ist der CB3000 gleich null sicher (ok er macht es vielleicht bißchen schwieriger) und wenn man dann doch die Einschränkungen betrachtet, die man einfach hat, ist es den Aufwand nicht wert.

Hüftgürtel kam für uns nicht in Frage, da es ja nur ein Spiel und willkommene Abwechslung sein sollte und dafür ein Hüftgürtel einfach zu teuer ist und wenn das Teil noch alltagsuntauglicher ist, als ein CB3000, dann ist es nur geeignet für absolut schmerzfreie Menschen, die im Job auch ne halbe Stunde Zeit haben aufs Klo zu gehen also nur Beamte oder man ist arbeitslos und hängt den ganzen Tag nur zu Hause rum.

Also ich denke ein geflegter CB3000 ist ok, aber seid Euch klar, daß es keine 100 % Sicherheit gibt.

Viel Spaß jedenfalls.

Experimentierer
12. RE: CB3000 ist der wirklich abspritzsicher?

geschrieben von Schleckerchen am 15.10.06 01:08

Grins!!

Hallo Experimentierer!

Also in Deinem Fall scheint "nomen est omen" nicht unbedingt zuzutreffen!

Geh doch einfach mal auf die Seite "www.steelworxx.de" und schau Dir da die KG´s an. Zum Beispiel den Steelheart. Dann klicke auf "KG-Accessoirs" und schau Dir das Bild "Fixierung mit integriertem Penis-Plug" an.

Und dann stell Dir doch mal vor, wie Du Deinen Schwanz aus der Metallröhre herausziehen willst, wenn in Deinem Schwanz ein Metallplug steckt!!

Ich kann Dir aus Erfahrung versichern: es geht beim besten Willen nicht!!!
13. RE: CB3000 ist der wirklich abspritzsicher?

geschrieben von Schleckerchen am 15.10.06 01:21

Und mit "mit einem Kugelschreiber von vorne durch den Pißschlitz stimmulieren oder gleich den ganzen Käfig hin und her bewegen" ist nichts!

Der Penis-Plug reicht nämlich bis ganz zur Pissöffnung vorne an der Metallröhre! Und wenn Du den Käfig zu kräftig hin und her bewegst, werden Du, bzw. Deine Harnröhre, Euer blaues Wunder erleben!!!
14. RE: CB3000 ist der wirklich abspritzsicher?

geschrieben von Experimentierer am 15.10.06 21:21

Hallo, habe das zum ersten Mal gesehen.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß es gesund ist, ständig einen Metallstift in die Harnröhre einzuführen.

1. hätte ich Hygienebedenken
2. bedenken, daß die ständige Dehnung irgendwann einen Dauerschaden verursachen, auch wenn dieser evt. erst im Alter sich bemerkbar macht.

Hier würde mich mal die Meinung von Gary interessieren. Seine medizinischen Beitäge sind sehr sachlich und für mich auch maßgebend.

Viele Grüße
Experimentierer
15. RE: CB3000 ist der wirklich abspritzsicher?

geschrieben von keuschinchen am 16.10.06 17:22

Auch ich bin auf der Suche nach einem Keuschheitsgerät, das orgasmussicher ist. Der CB3000 verhindert zu 100% Geschlechtsverkehr. Sonst aber ist er nur ein Spielzeug. Es fühlt sich gut an, ihn zu tragen (außer bei den nächtlichen Erektionen). Doch als ich ihn zum ersten Mal anhatte, dauerte es keine zwei Stunden, bis ich den ersten Orgasmus darin hatte!

Der Penis-Plug scheint mir eine interessante Variante, doch ich habe folgende zwei Bedenken:
1. scheint mir 6 mm doch ein sehr großer Durchmesser, die Hälfte würde mir mehr als genügen
2. kann sich mein Penis sehr weit zurückziehen und hätte wahrscheinlich den Plug nicht mehr in sich. Bei einer erneuten Ausdehnung würde er ziemlich sicher den Plug verfehlen.

Liebe Grüße,
16. RE: CB3000 ist der wirklich abspritzsicher?

geschrieben von Schleckerchen am 16.10.06 21:47

Hallo Keuschinchen!

1. Das mit den 6 mm tönt viel schlimmer als es ist. Also ich spüre kaum, dass ich den Plug in mir habe. Und ausserdem muss der Plug ja schon eine gewisse Grösse haben - wie sonst willst Du mit dem Ding in Deinem Schwanz pinkeln können?

2. Wenn Du die Länge der Röhre nicht zu lange wählst, hat Dein Penis überhaupt keine Chance, sich über den Penis-Plug heraus zurückziehen zu können.
In meinem Fall ist die Röhre 60 mm lang - und der innenliegende Penis-Plug 40 mm lang! Mit anderen Worten: ich habe nur gerade 20 mm Spiel zwischen dem Ende des Plugs und der Unterkannte der Metallröhre, um meinen Penis aus der Röhre zu ziehen! Und so klein ist wohl kaum ein Schniedel!!
Zusätzlich habe ich den Ring um den Penis-Plug mit einer Zange so zurecht gebogen, dass meine Eichel auch im schlaffen Zustand nicht herausrutschen kann.
17. RE: CB3000 ist der wirklich abspritzsicher?

geschrieben von littlepit am 17.10.06 13:29

Genau das macht mich auch ausgesprochen an, der Gedanke daran eine Röhre in meinem Pinkelloch zu haben was meinen Urin direkt nach aussen leitet und so ist gewährleitet die Eichel nicht mehr berühren zu müssen. Auch denke ich ist die Frage der Reinigung doch erledigt, da keine Tropfen irgendwo sich festhängen können muss auch nichts weiter gereinigt werden ausser eben die Öffnung der Pinkelöffnung. Nachdem ich schon ausführlich das Tragen eines Princenzepters getestet habe erscheint es mir nur als logische Folge sich dermaßen sicher zu verschließen. Kannst du schon über mehrere Tage berichten des ununterbrochenen Tragens oder bist du gerade noch am Anfang?
Bestens Dank
Pietchen
18. RE: CB3000 ist der wirklich abspritzsicher?

geschrieben von Schleckerchen am 17.10.06 21:57

Hallo Pietchen!

Leider kann ich noch nicht gross über das ununterbrochene Tragen während mehreren Tagen berichten.

Einerseits, weil ich erst seit etwas mehr als 2 Wochen KG-Träger bin. Andererseits, weil mein Schatz mich langsam an das längere Tragen des KG´s heranführen will. Ihr Motto ist "Gut Ding braucht Weile!"

Lediglich vom vorletzten Freitagmorgen bis Sonntagabend war ich ununterbrochen verschlossen. Meine KH hatte sich nämlich am Freitagnachmittag kurzerhand entschlossen, zusammen mit einer Freundin eine zweitägige Bergtour zu unternehmen.

Was ich aber schon gemerkt habe ist, dass man auch den Steelheart nicht ohne Reinigung über mehrere Tage tragen sollte. Als Manu mich am Sonntagabend aufschloss, meinte sie, dass ich da unten ein wenig streng rieche.

Was den Tragkomfort angeht, bin ich immer noch begeistert vom Steelheart! Es ist einfach ein mega geiles Gefühl, mit dem Metallplug im Schwanz im Metallkäfig zu stecken und ABSOLUT keine Möglichkeit zu haben, den Kleinen herauszuziehen!!

Liebe Grüsse

Schleckerchen
19. RE: CB3000 ist der wirklich abspritzsicher?

geschrieben von Experimentierer am 19.10.06 14:45

Hallo,
mir fällt da nochwas bedenkliches ein.

Was ist eigentlich beim Baden, Schwimmen. Hier kann ja das Wasser oder auch Bakterien ungehindert durch die Röhre direkt in die Harnröhre. Und durch das urinieren und durch schwitzen bilden sich ja zwangsläufig Bakterien und zwar mehr, als wenn man keinen KG hätte.

ABer die Idee fasziniert mich - muß ich zugeben.

Experimentierer
20. RE: CB3000 ist der wirklich abspritzsicher?

geschrieben von franz152 am 19.10.06 15:31

ich sage aus eigener erfahrung daß ich auch mit cb30000 meinen penis hin und her bewegen kann tut zwar etwas weh aber es geht und nach einer gewissen zeit wir der penis größer und es passiert eben. also 100% ist nicht----
ist halt so.
21. RE: CB3000 ist der wirklich abspritzsicher?

geschrieben von lordZ am 25.10.06 01:25

also das problem mit dem hin und herbewegen beim cb3000 kenn ich. daher hab ich mir nun einen KG mit hüftgurt zugelegt. da geht jetzt nix mehr. ich muß allerdings sagen, daß ich auch im cb3000 nicht kommen konnte, trotz hin und her... das tat dann irgendwann zu weh wenn ER hart wurde... tja.


Impressum
© all rights reserved, 2025