Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von franka_a am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von SteveN am 08.07.05 10:29

1. Frauen sperrt eure Männer ein!!!

geschrieben von franka_a am 07.07.05 18:05

Hallo,

ich möchte hier mal meine Erfahrungen mit dem CB meines Mannes mitteilen:
Ich war kein Fan von Keuschheitsgürteln. Etwas SM und Bondage waren genug. Bei diesen beiden Themen haben wir uns meist auf Fesslungen und Behandlungen mit Wachs beschränkt. Ich möchte hier kurz etwas darauf eingehen damit man mich besser verstehen kann:
Fessel haben wir entweder im Bett oder auf einem Stuhl gemacht. Meist habe ich Ihn gefesselt. Wir haben Seil, Kette und Klebeband verwendet. Seile und Ketten kennt wohl jeder. Das mit dem Klebeband war so eine Sache. Ich habe meinen Mann von Fuß bis über den Kopf mit breitem Packklebeband eingewickelt. Er war natürlich nackt. Er fand es anfangs sehr gut. Nach fast zwei Stunden wollte er wieder raus. Das Klebeband ließ sich leider nicht mehr gut abwickeln und ich musste größtenteils mit der Schere arbeiten. Auch das war nicht einfach, denn mein Mann ist stark behaart. Das nächste Mal werde ich Ihn vorher komplett mit Folie einwickeln. (Wenn es nach mir ginge, würde ich diese wieder weglassen , denn mir hat es nach der dritten Kleberolle richtig spaß gemacht). Vor allem habe ich vor der Aktion seinen Mund zickmal umwickelt, damit ich meine Ruhe hatte. Beim Auswickeln habe ich den Kopf erst mal verpackt gelassen, denn ich konnte das Geschreie wegen den paar Haaren nicht mehr hören... ).
Wachs verwende ich gerne wenn er komplett gefesselt ist und sein bestes Stück mit einer Schnurr in aufrechter Stellung fixiert ist. Ich liebe es ihn bzw. sein Teil komplett zutroffen zu lassen.
Ich liebe Kerzen und hier lasse ich mir richtig Zeit! Nachdem ich mindesten 20 Kerzen auf Ihn getropft habe, reiße ich nach eine Einwirkungszeit von einer Stunde das Wachs ab. -> vorher den Mund stopfen, wegen den Haaren.....hihi

Wir hatten sonst immer „normalen“ Sex, der uns auch gut gefiel.
Irgendwann haben wir mal einen großen Analplug gekauft und ich habe diesen ihm vor dem Sex eingesetzt. Da wir oft lange Sex in verschiedenen Positionen machen, habe ich vorher erst den Plug und dann gleich die ganze Pospalte mehrfach mit breitem Klebeband festfixiert bzw. zugeklebt. So konnte er nicht mehr auskommen...
Ich muss sagen, sein Teil ist bei solchem Sex größer und wesentlich härter und ich habe dabei auch noch viel mehr Spaß!!!
Aus diesem Grund liegt in unserem Nachkästchen immer der Plug und eine Tesa-Pakettrolle bereit
Nachdem wir uns an den Sex mit Plug gewöhnt hatten (wir haben fast nur noch so Sex, weil es mir so gefällt!!! ) und auch nicht mehr so der Kick bei Bondage da war, hatte mein Mann die Idee mit dem Keuschheitsgürtel gehabt. Wir haben uns im Netz umgesehen. Ich habe einige Anbieter gefunden.
Der Neosteel hat uns am Besten gefallen. Ich hatte ein Gespräch mit Herrn Mende und danach wurde der Herren-Sportgürtel bestellt. Da mein Mann etwas Bauch hat haben wir den Taillengurt gewählt.
Nachdem der Gürtel eintraf, haben wir ihn natürlich gleich ausprobiert. Er passte optimal!
Ich habe meinen Mann gleich in der Früh eingesperrt und erst wieder abends rausgelassen. Ich war begeistert!
Ich konnte gezielt die Laune meines Mannes beeinflussen!!!
Nach einer Woche wollte er nicht mehr mitspielen. Ich hatte soooo meinen Spaß, dass nicht aufhören wollte. In der Früh, wenn er noch schlief, legte ich ihm die Handschellen an und machte diese erst nachdem ich den Gürtel angelegt hatte wiederlos.
So verging wieder eine Woche. Er spielte mit. (Er konnte ja nicht anders, aber es hat ihm auch gefallen...)
Ich habe zwar mal einen Tag Pause gemacht, aber sonst war ich konsequent! Nach dieser Eingewöhnungsphase habe ich ihn mal ein ganzes Wochenende drin gelassen. Ich hatte in der Vergangenheit ihn schon öfters am Samstagabend ans Bett gebunden, geknebelt und seinen Penis an ein Urialkondom angeschlossen. Am Sonntag gegen Mittag habe ich ihn dann meist (grins) wieder losgemacht. Das extremste was ich bisher mit ihm gemacht habe, war Freitagnacht bis Samstagabend. Er war komplett in der Pharaostellung von oben bis untern mit Seilen und Ketten fixiert. Sein Mund war mit Klebeband bis auf einen Schlauch verschlossen und sein Kopf war komplett mit Verbänden und ein paar Schichten Zellufan eingewickelt. Über den Schlauch habe ich ab und zu ihm etwas zu Trinken gegeben. Er wollte Samstagfrüh raus, aber ich nicht hähä......

Jetzt mit dem Keuschheitsgürtel waren neue Möglichkeiten gegeben.
Nach der Eingewöhnungsphase habe ich ihm den Gürtel angelegt, ihn ans Bett gebunden und mich auf sein Gesicht gesetzt. Nachdem ich fertig war, wollte er unbedingt mit sein steifen Penis in mich eindringen. Ich grinste nur und habe gesagt, dass der da gut aufgehoben ist. Dann habe ich ihm erst mal seine Sinne beraubt, so wie ich es immer mache, in dem ich ihn geknebele, seine Ohren mit Watte verstopfte und danach ein paar Lagen Verband um seinen Kopf gewickelte. Er hat heftig protestiert, aber ich habe nicht nachgegeben! Er war ja dann lautlos, hat nichts gehört und nichts gesehen. So hat er sich dann bald beruhigt und ich konnte in Ruhe mich nach meiner super Befriedigung ausruhen. Nach drei Stunden habe ich ihn entlassen. Bis auf den Gürtel, der blieb dran!
Ich liebe es inzwischen meinen Mann so zu belasten. Er will oft vorher aufhören, aber ich gebe nicht nach. Wenn er zu stark protestiert, werden ihm halt die Sinne genommen. Meist mache ich das schon vorher, dann habe ich Ruhe und so viel Zeit wie ich will. Und! Ich kann machen was ich will !!!
Was mir auch gefällt:
Wir stellen fest, das wir beiden total Lust aufeinander haben. Aber anstatt ins Bett gehen wir ins Bad. Ich schieb ihm den Analplug rein und lege den Gürtel an. Der Sportgürtel hat hinten durch die Poritze ein Stahlseil, welches sich nicht verrücken lässt. Somit sitzt der Plug fest an seinem Platz. Verschlossen schicke ich Ihn dann zum Einkaufen, oder so. Erst nachdem er vor lauter Geilheit nicht mehr kann, lasse ich ihn raus. Der Sex ist dann zwar extrem gut, aber leider dadurch, dass er so geil ist auch extrem kurz.
Was glaubt Ihr wie der beim ersten mal geschaut hat! ) Er musste alleine Einkaufen gehen... hihihi
Fazit hieraus: Sex leider zu kurz, aber ihn so vor Geilheit leiden zu sehen eine Wohltat.

Zum Abschluss möchte ich noch sagen, der Keuschheitsgürtel hat wieder richtig Schwung in unsere Beziehung gebracht. Ich war anfangs nicht dafür, aber jetzt würde ich ihn sofort wieder kaufen. Es ist für mich das höchste Vergnügen, so Macht über ihn auszuüben! Erst über seine Sinne, seine Bewegungsfreiheit und jetzt auch über seinen Penis!
TOP!!!
Das kann ich jeder Frau nur Empfehlen!!!!! (und hart bleiben! hihi)
Und er muss sich endlich zum Pinkeln hinsetzen!
Damit die Tropfen aus dem Gürtel aufgefangen werden und er sich noch mehr in die Probleme der Frau einfühlen lernt, habe ich ihm eine Slipeinlage verpasst. Ich nehme da nicht die schmalen Stringeinlagen, sondern die normalen etwas breiteren.
Als ich letzthin im Supermarkt drei Packungen von den Einlagen mitgenommen habe, hat er nur laut geseufzt. Ich musste so lachen....

Seit der Gürtel bei uns ist, haben wir wieder viel mehr Spaß, mich reizt jetzt auch wieder Bondage mehr und es ist für mich ein Genuss, wenn er nichts sieht ihm den Gürtel anzulegen!

Frauen lasst eure Männer sich einen Keuschheitsgürtel kaufen und übt Macht auf sie aus!!!
(Diese Nachricht wurde am 07.07.05 um 18:05 von franka_a geändert.)
2. Re: Frauen sperrt eure Männer ein!!!

geschrieben von msubws am 07.07.05 23:58

Liebe franka_a!

Wunderschön mitzuverfolgen, wie Du Deinen (Ehe-)Sklaven in die, Dir genehme, gewünschte Richtung leitest. Vor allem gefällt mir die unbekümmerte (und doch sorgfältige) Art, mit der Du vorgehst. Deine Experimentierfreude und seine Hörigkeit entwickeln sich wahrscheinlich parallel.

Devote Grüße und Neugier, wie s weitergeht

msubws
3. Re: Frauen sperrt eure Männer ein!!!

geschrieben von bluevelvet am 08.07.05 09:48

Moin franka_a,

und dein Mann hatte noch nicht die Idee, d i c h einmal in einen KG einzuschließen?

Bluevelvet



4. Re: Frauen sperrt eure Männer ein!!!

geschrieben von CravatMan am 08.07.05 09:50

Zusatz für die Männer:

Besorgt euch einen Keuschheitsgürtel und lasst euch von euren Frauen einsperren!
5. Re: Frauen sperrt eure Männer ein!!!

geschrieben von SteveN am 08.07.05 10:29


Ja das gegenseitige Einsperren, das hat was !
Der Mann kann dadurch Keusch gehalten werden. Aber die Frau kann sich dabei einen Orgasmus holen, wenn sie sich mit 2 Dildos ausstattet......

Viele Grüße SteveN




Impressum
© all rights reserved, 2025