Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von smarti2001 am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von smarti2001 am 09.03.05 11:17

1. Keuschheitspiercing

geschrieben von smarti2001 am 15.02.05 17:40

erst mal ein nettes hallo an alle,
tolles forum!

wahrscheinlich habe ich das gleiche problem wie viele andere hier auch?
nachdem ich mehre kgßs ausprobiert habe ( cb 2000 aktuell), habe ich noch immer das problem: die dinger sind für mich zumindest nicht dauernd tragbar. alos werden sie schnell wieder abgelegt (schubladensyndrom). seit einiger zeit bin ich nun auf der suche nach alternativen zum kg.
meine erste frage also, wer hat erfahrung mit keuschheitspiercings? welche sind für unseren zweck wirklich geeignet? gibt es noch andere alternativen? vielleicht gibt es sie ja?

bis denne dat smarti
2. Re: Keuschheitspiercing

geschrieben von smarti2001 am 08.03.05 19:57

danke für die tipps

auch in den anderen bereichen dieses boards, aber kurz und gut, ich habe mich dafür entschieden mir ein keuschheitspiercing zuzulegen.
ich hbe mir dafür 2 ringe durch die vorhaut gepierced, tja zu den erfahrungen dabei:

durchstechen der vorhaut ( von außen nach innen )
schwierig war es dabei das richtige maß zu finden; im nicht errigierten zustand sollte sich die vorhaut ( war bei mir schon immer recht eng) über die eichel schieben lassen. im errigierten nicht. naja, so worden 2 stiche leider falsch gesetzt. das durchstehen war übrigens recht unproblematisch und fast schmerzfrei ( ja bin ein wenig maso). fast zu einfach, wozu nehmen piercer dafür soviel geld? (veranschlagt waren 160 €)
dann kam der große moment: einsetzen der ringe:
ich hatte mich für 16 mm stärke entschieden, durchmesser ca 3 cm.
also kanüle raus ring rein
pustekuchen!
wo war das blöde loch denn jetzt geblieben, mist nicht mehr zu finden ( hatte wohlwissend alle gefäße umschifft). suchen, ja, dass könnte es sein, hmm wohl doch nicht lange reder kurzer sinn; 2 weitere einstichen zierten danach meine vorhaut!
aber naja leider war das problem noch nicht gelöst, da ich in der apotheke leider zu kleine kanülen geholt hatte und ich außerdem die einsicht bekam, dass sich nach herausziehen der kanüle, der stichkanal sich sontswo, nur nicht senkrecht über dem einstich befand änderte ich meine methode:

einstich nehmen. ring fest hinein drücken und auf der anderen seite mit der kanüle entgegenstechen, ring durchdrücken. erkenntnis hmm machbar ist die ausführung nur falls ihr so geschickte handwerker seid wie ich; hmm piercer haben ihr geld verdient

3. Re: Keuschheitspiercing

geschrieben von Montana am 09.03.05 10:29



ich hatte mich für 16 mm stärke entschieden, durchmesser ca 3 cm.


bist du dir da sicher, mit der beschriebenen dicke von 16mm!!

gruß
montana
4. Re: Keuschheitspiercing

geschrieben von smarti2001 am 09.03.05 11:17

ups, da hätte ich fast den fatalen spinatfehler begangen, komma fehlt


Impressum
© all rights reserved, 2025