Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von fa445962 am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von LeLoup am 25.12.04 19:25

1. Neuer Goethals-KG

geschrieben von fa445962 am 01.02.03 15:56

Hallo miteinander,
wie angekündigt, nun mein Bericht über den Goethals-KG:

Es handelt sich um sein Modell „Carrara“, das aus dem bereits existierenden KG weiterentwickelt worden ist. Wer Fotos davon sehen möchte, hier der Link: http://www.tpe.com/~altarboy/nt021109.htm.

Zu Walter Goethals: Adresse und Telefon-Nummer sind unter der Website „Lockmeup.com“ zu Goethals-Modellen zu finden, der Weg zu ihm ist (mit Ausnahme des verfluchten Teilstücks des Antwerpener Rings, Eingeweihte werden wissen, was ich meine) komplikationslos, Goethals selbst sympathisch, freundlich und entgegenkommend. Er versteht und spricht sehr gut Deutsch.
Nachdem ich ihn mit meiner Holden besucht, einen KG, der für jemanden mit einer ähnlichen Körpergröße wie meine gefertigt worden ist, probiert und über den Preis geredet hatte, haben wir ein Modell bestellt und nach dem Ausmessen sind wir mit der Zusage, der KG sei voraussichtlich in 6-8 Wochen fertig, wieder gefahren.
Apropos Preis: Er variiert je nachdem, ob man den KG satiniert oder hochglanzpoliert haben will. In jedem Fall aber liegt er nicht über dem Bereich eines Neosteel „TV-Total-Keuschheitsgürtels mit Penisrohr und ergonomischem Taillengürtel“ und ist deutlich preiswerter als ein Latowski oder erst recht eines Reinhold’s (sofern überhaupt erhältlich).
Ich habe den KG schon nach 7 Wochen abholen können, obwohl sich die Fertigstellung durch Lieferschwierigkeiten bei benötigten Teilen oder Materialien verzögert hatte.

Zum KG:
Ich warne alle, sich dieses Modell anzuschaffen, wenn ihnen etwas an Schmerzen beim Tragen, Manipulationsmöglichkeiten trotz angelegten KG’s oder fehlender Unauffälligkeit in der Öffentlichkeit liegt.
Scherz beiseite: Wie auf den Fotos zu sehen, umschließt der KG auch die Hoden mittels rippenförmig gefertigter Stahlstreifen. So kann Luft an den Bereich gelangen und dafür sorgen, dass er nicht so schnell müffelt. Der Penis ist in einer in das Verschlussstück integrierten Röhre gefangen, die im Gegensatz zur Neosteel-Röhre, die relativ nahe an der Wurzel einen kurzen rechtwinkligen Bogen vollführt, von der Peniswurzel an beginnend einen Innenbogen abwärts beschreibt. Dadurch wird das Glied nicht so abgeknickt, was dem Blut- und damit auch dem Sauerstoffzufluß gut tun dürfte. Das Urinieren ist problemlos dank einer an entsprechender Stelle befindlichen etwas größeren und darum herum angebrachten kleineren Bohrungen.
Um Komfort und Sicherheit noch zu optimieren, besitzt das Vorderteil an einer Stelle oberhalb der Peniswurzel – auf den Fotos anhand der sichtbaren Horizontalkante gut zu erkennen – ein Drehgelenk, das es ermöglicht, den Neigungswinkel zwischen Ober- und Unterteil des Verschlußstückes zu verändern.
Das Taillenband vollführt, von hinten Mitte beginnend, einen Bogen nach oben und schwenkt über dem Beckenknochen wieder nach unten, dem Verschluß entgegen. Damit liegt der Bereich zwischen Magen und Bauch, der durch Konstruktionen wie das Neosteel-Taillenband eingezwängt wird, was nach einem reichlichen Mahl mehr als unangenehm werden kann, frei und bietet daher Tragekomfort, den (in diesem Fall) sonst nur der Latowski-KG aufweist.
Das Taillenband ist auf obigen Fotos nicht zu sehen, entspricht aber im wesentlichen dem des Vorgangsmodells (zu sehen unter den gespeicherten Fotos bei Lockmeup). Es weist beidseitig jeweils zwei Scharniere auf, so muß kaum etwas gebogen werden, um möglichst gute und bequeme Passform zu erreichen. Es ist mit einem Kunststoff gepolstert, der laut W. Goethals für Prothesen verwendet wird.
Das Schrittband besteht aus einem durchgängig verlaufenden Stahlband, das wie ein String zwischen den Pobacken nach vorne verläuft.
Heißt das, Defäkation ist damit nicht möglich? Nein!!! Eine von Goethals’s Super-Ideen war, das Schrittband drehgelagert zu befestigen, so dass es einige Bogengrade nach links oder rechts bewegt werden kann. Ob man’s glauben mag, oder nicht: auch ich, dieserhalb recht skeptisch, war überrascht, wie relativ einfach der Stuhlgang damit zu bewerkstelligen ist, ohne dass die Sicherheit leidet. Übrigens kann das Stahlband am hinteren Ende, wo es am Taillenband befestigt wird, durch angebrachte fünf Bohrungen veränderten Figuren in einem gewissen Bereich angepasst werden.
Das gilt auch für das Taillenband, dafür sorgt der Verschluß, noch eine weitere fast schon geniale Goethals-Idee: Das Vorderstück, das den Verschluß gegen Manipulationen schützt, weist 4 oder 5 Einrastpunkte für die Aufnahme der Taillenbandenden auf und ist damit ebenfalls verstellbar. Damit ist man Sorgen bei halbwegs moderaten Gewichtszunahmen enthoben (eigentlich klar, denn wer Belgien und Belgier nur etwas kennt, weiß, dass dort eine exzellente Küche beheimatet ist).
Der Clou aber ist, wie auf den Fotos gut erkennbar, die Lösung, die W. Goethals für das Bügelschloß gefunden hat: es ist in das Verschlussteil völlig (!) integriert, das einzig zugängliche Teil des Bügelschlosses ist ausschließlich sein Boden, in den der Schlüssel eingeführt wird. Vorsicht ist geboten, wenn der oder die Schlüssel abhanden kommen. Da der KG (mit Ausnahme des Verschlußstückes) aus 2 mm dickem, enganliegendem Stahl besteht, wird es problematisch, unverletzt jemals wieder aus dem Teil herauszukommen.
Da sich seitlich der Peniswurzel und vor allem oberhalb dessen noch eine Stahlplatte (für die Aufnahme des Bügelschlosses und der Taillenbandenden) befindet, ist es bereits nicht einfach, überhaupt an die Penisrohröffnung und dadurch an die Peniswurzel zu gelangen. Das erhöht den Schutz vor Manipulationen (evtl. mitlesende Schlüsselbewahrerinnen wird das wahrscheinlich sehr freuen).
Kurz unterhalb der Peniswurzel befindet sich vorne auf der Penisröhre eine kleine Bohrung. Es dient, so W. Goethals, dazu, mittels einer Spritze nachfetten oder mittels injiziertes Wasser über die tägliche Dusche hinaus provisorische Reinigungen vornehmen zu können. Dies lässt sich auch durch die Hauptbohrung am unteren Penisrohrende bewerkstelligen, so dass längeren Tragezeiten nur die Nachsicht der KH entgegenstehen dürfte. Der Hersteller spricht in diesem Zusammenhang von nur einwöchig erforderlichen Aufschlüssen, ich selbst kann dazu keine Erfahrung beisteuern, da ich bisher täglich kontrolliert (und dabei auch gleichzeitig gereinigt) habe. Ich halte es aber aufgrund der „belüfteten“ Hoden und der Bohrlöcher am unteren Penisrohrende für realistisch. Goethals hat mir übrigens erzählt, den KG während Auslandsarbeiten unter vorderasiatischen Temperaturen getragen zu haben.

Nachteile des KG-Modells:
Wegen des Stahl-Strings zwischen den Beinen dürfte er für Träger, die Wert auf analerotische Spiele legen, nicht ideal sein. Das Tragen eines Dildos allerdings dürfte, wenn einer mit Druckknopfverschlüssen am Schaftende verwendet wird, funktionieren.
Aufgrund seiner Konstruktion bietet der KG keine Möglichkeit, vorne einen Dildo aufzupflanzen, um die KH auch im angelegten KG zu beglücken.

Zusammenfassung:
Ich halte das Modell für äußerst gelungen und von denen, die ich kenne, für das - mit Abstand - beste, das auf dem Markt ist. Es lässt sich – für einen KG - bequem tragen, vor allem wegen der Verstellmöglichkeiten, die einen individuell angepassten Sitz ermöglichen und wegen der fehlenden ovalen Polochöffnung, die – je nach Hersteller - zu aufgescheuerten Hautstellen oder Hosen führen kann.
Der Preis ist akzeptabel.
Der Service ist auch nach dem Abholen und dem Bezahlen gleichbleibend freundlich, nachträglich noch notwendige etwaige Anpassungen werden umgehend und anstandslos erledigt.
Er ist sehr sicher. Masturbation oder Geschlechtsverkehr halte ich für undurchführbar. Ich trage ihn – mit zwei kurzen Unterbrechungen – seit einer Woche, seit Samstag, den 25.1.03, und ich habe ihn am Montag auch gleich zur Arbeit angelassen, obwohl ich einen vorwiegend sitzenden Job habe; Fazit: keine nennenswerten Probleme! Diese Erfahrungen machen Goethals’ Andeutungen von möglichen wochenlangen Einschlüssen umso glaubwürdiger (er ist Ende letzten Jahres glücklicher Vater geworden und wenn man den Zustand einer Frau in der letzten Schwangerschaftszeit und den ersten Wochen danach bedenkt, fürchte ich, dass der Mann weiß, wovon er redet).
Selbstverständlich sind die oben geschilderten Eindrücke absolut subjektiv geprägt. Ob sie objektivierbar sind, muß jeder, der es will, selbst herausfinden. Genauso gut kann ich mir denken, dass es wegen der individuell verschiedenen Anatomien, Vorstellungen und Bedürfnisse Leute gibt, die feststellen, dass der KG nicht so optimal ist, aber ich halte aufgrund meiner Erfahrungen mit anderen Modellen diesen KG für rundherum gelungen, auch wenn er mich im Moment, wo ich dies schreibe, mehr oder weniger permanent daran erinnert, dass ich ihm bzw. der Laune meiner KH hilflos ausgeliefert bin und vor, nun schon einwöchiger, unerfüllter Lust fast vergehe.

Wenn noch weitere Fragen bestehen sollten, werde ich sie gern beantworten, wenn ich kann.
Verschlossene Grüße

(Diese Nachricht wurde am 01.02.03 um 15:56 von fa445962 geändert.)
2. Re: Neuer Goethals-KG

geschrieben von mister am 01.02.03 17:12

Hallo fa
Das hört sich ja gut an. Ein Super Bericht. Ich selber schwanke immer noch wie bereits erwähnt zwischen einen lato und neo Hüftgurt. Der Goethals scheint ja eine echte Alternative zu sein. Was hältst Du davon deinen Bericht in Form eines Tagebuches zu ergänzen?
Viele Grüße
Mister

(Diese Nachricht wurde am 01.02.03 um 17:12 von mister geändert.)
3. Re: Neuer Goethals-KG

geschrieben von Fox am 02.02.03 03:06

Hi und erstmal danke für den ausführlichen Bericht!

Das hört sich ja vielversprechend an.

Nur wie sieht es mit der von Dir kurz erwähnten Unauffälligkeit aus?

Das Teil macht auf den Fotos den Eindruck, als würde es sich auch unter einer Hose ungern verstecken lassen

Gruss Fox
4. Re: Neuer Goethals-KG

geschrieben von fa445962 am 02.02.03 13:02

Hallo Fox,
Danke für Deine Antwort.
Zu deiner Anmerkung, daß das Teil sich "ungern verstecken" ließe, kann ich Dir nur berichten, daß der KG bisher niemandem aufgefallen ist (ich habe ihn schon einige Tage im Büro angehabt). Es beult nicht wesentlich mehr aus als ohnehin schon durch die Anwesenheit des zu verschließenden Teils.
Abgesehen davon läßt sich der - wie soll ich sagen? "Vorbauwinkel?" - dadurch verstellen, daß der Winkel zwischen Unter- und Oberteil der Verschlußplatte verändert wird.
Verschlossene Grüße
5. Re: Neuer Goethals-KG

geschrieben von NRWBond am 18.02.03 13:49

Hallo, fa!

ich hab auf deinen Bericht hin auch versucht, einen der neuen Goethals-KG zu bekommen, aber auf keine der E-Mail Adressen von www.chasity-belts.com bekomme ich eine Antwort ;( Wie hast Du Kontakt aufgenommen?

Viele Grüße
Andreas
6. Re: Neuer Goethals-KG

geschrieben von fa445962 am 20.02.03 22:17

Hallo NRWBond,
Goethals Email-Adresse lautet [email protected].
Darüber müßte er zu erreichen sein. Ich selbst hatte ihn jedoch seinerzeit angerufen.
Viel Erfolg,
fa445962
(Diese Nachricht wurde am 20.02.03 um 22:17 von fa445962 geändert.)
7. Re: Neuer Goethals-KG

geschrieben von NRWBond am 25.02.03 20:36

Hallo, fa!

vielen Dank, inzwischen habe ich eine Antwort bekommen, Miss Bantou entschuldigte sich für die Probleme, weil der Webmaster zwischendurch verstorben war ;((((((((((( Sie versucht, nun den Berg von E-Mails nach und nach abzuarbeiten.

Viele Grüße
Andreas
8. Re: Neuer Goethals-KG

geschrieben von Zofe-ria am 25.02.03 20:41

Hallo Andreas

Das wirkt ja nicht gerade sehr professionell, wenn es den Webmaster
nicht mehr gibt und dann bleiben die Emails liegen. Oder war der
Webmaster gleichzeitig der einzige, der für Customer Relations zuständig
war ?

Verschlossene Grüsse

Zofe ria
9. Re: Neuer Goethals-KG

geschrieben von fa445962 am 26.02.03 12:52

Mir ist jemand, der nicht professionell ist bezüglich seiner Home-Page, aber professionelle KG s baut, allemal lieber als der Eigner einer professionellen Home-Page, der unprofessionelle KG s anbietet.
Verschlossene Grüße
fa445962
(Diese Nachricht wurde am 26.02.03 um 12:52 von fa445962 geändert.)
10. Re: Neuer Goethals-KG

geschrieben von Herrin_C am 01.03.03 11:10


Zitat
Mir ist jemand, der nicht professionell ist bezüglich seiner Home-Page, aber professionelle KG s baut, allemal lieber als der Eigner einer professionellen Home-Page, der unprofessionelle KG s anbietet.
Verschlossene Grüße
fa445962 (Diese Nachricht wurde am 26.02.03 um 12:52 von fa445962 geändert.)


Verwechselst du da nicht etwas ? Die betrieblichen Abläufe sollten doch
zumindestens Semiprofessionell sein, was hier aber nicht der Fall zu
sein scheint.

Dominante Grüsse

Herrin C
11. Re: Neuer Goethals-KG

geschrieben von Herrin_C am 01.03.03 11:31

Hallo Gerry

Einverstanden, dass sehr viele, private wie kleinere und mittlere Betriebe
ihre Websites hosten lassen.
Aber: Die Emails muss ich trotzdem selbst von deren Server abfragen, dass
heisst ich oder der Betrieb muss aktiv werden. Und von einer Firma erwarte
ich, dass an Werktagen mindestens einmal die Emails abgefragt und
innerhalb 24, ev 48 Stunden eine Reaktion erfolgt.

Dominante Grüsse

Herrin C
12. Re: Neuer Goethals-KG

geschrieben von Herrin_C am 02.03.03 12:04

Hallo Gerry

Keine Ausflüchte wegen Denic, usw. Ich nehme an die Gebühren für eine
Domain müssen wie bei uns im voraus bezahlt werden, und bevor nicht
wieder Geld fällig wird, bleibt die Adresse bestehen.

Du schreibst ja selbst, dass wenn, und aber, .... das Abfragen der Emails
auch nicht mehr geht. Genau da zeigt sich dann doch die Amateurhaftigkeit,
die Interesselosigkeit dieser Firma. Deutlich genug ?

Dominante Grüsse

Herrin C
13. Re: Neuer Goethals-KG

geschrieben von fa445962 am 02.03.03 13:35

Hallo Gerryxxx,
kleiner Vorschlag meinerseits: lass es sein!
Du kannst so argumentativ sein, wie Du willst, kannst zu belegen, erläutern und noch einiges versuchen, wenn man andere Anbieter als die selbst so verehrten nicht gelten lassen will, wenn man ihnen nicht die gleiche Fairness und Offenheit entgegenzubringen bereit ist wie den Gleichgesinnten, dann kannst Du auch mit Engelszungen reden...
Im übrigen ist es sehr interessant für mich zu beobachten, wie über den Nebenkriegsschauplatz Websites zu insinuieren versucht wird, daß der Hersteller wohl scheinbar nicht sehr professionell sei. Irgendwo auch klar: der Vergleich seiner Produkte mit denen eines gewissen anderen Herstellers sähe auch nicht so vorteilhaft aus (für den gewissen anderen, versteht sich!).
Noch etwas: Hier zeigt sich auch, dass die Anzahl der gesammelten Karma-Punkte eine relative Aussagekraft besitzt.
Viele Grüße
fa
14. Re: Neuer Goethals-KG

geschrieben von Herrin_C am 03.03.03 22:30

Hallo faXYZABC

Oder soll ich sagen "Erfahrener" ? Oder bist du gar eine Nullnummer (der Wert
würde ja stimmen) ?
Ostbelgien ist das nicht in der Nähe von ..... ?
Ob da wohl ein direkter Zusammenhang besteht ? Wie einst bei Joachim
und ... ?
Merkwürdig wie du krampfhaft versuchst, den einen Hersteller hochzuloben,
der es nicht einmal für nötig hält, minimalste Informationen über sich
auf seiner Website preiszugeben. Ein Anonymer Anbieter ? Nee, danke.
Dessen neueste Kreationen nur über die Website von Altarboy angeboten
werden, weil der professionelle Betrieb, schlicht vergessen hat, seinen
Hauptwerbeträger upzudaten ?

Uebrigens hätte deine Hersteller ein Modell, dass sich wenigstens optisch
an einer Zofe machen würde ?

Dominante Grüsse

Herrin C
15. Re: Neuer Goethals-KG

geschrieben von Gast Vogelfrey am 03.03.03 23:36

Heyho-heyho!
HERRIN_C!

Nein, mir deucht auch nicht so! Neustere der Modelle, können meinerndern kaum unther ein Paar moderne Hosen ihren Platz zu haben finden. Obwohl, zu derb und rigide, aber sinnegemäß wohl auch SICHERst!
Hab´mal früher als Schulbub in der 8ten ein solches Praktikum fyr schulwelcher in der Werkhstadt der "Orthopödiemechaniker" gemacht. HEYHO!!! Interessant einer! Vor allem der Werkstoff PROPYLEN! Thermoplastischeiner! Bei 120 Grad weich und formbar. Es werden aus ihm Korsette vür Wirbelsäulen-Geschädigte angevertigt. GUT!!
Unth daher: WARUM werden aus ihm keine Keuschheitsgürtel modernereiner hergestellt Diese währen hart, spröde und unfernichtbar!!
POLYPROPYLEN kann man nichth kleben oder vhulkanisieren, sondern nur "schweißen".
Thausendundeine Möglickeit der Herstellung vhon Vhernünftigen Keuschheitsgürlteln wärhen gegeben. Aber was geschieht anstatthdeßen
Dubioseste Keuschhalter-Klebebausätze ála CB2000 und TC, die sich durch Whärme und Körperschweiz, in ihre ureinzelnen Besthandtheile auflösen. Chrom-Nickel-veredelthe Pseudo-KG´s, die wohl jedem Nicht-Hardcore´ler zum pothenziellen Hautarzt-Aspiranten macht. Und das im Jahr anno 2003?
Schmächlich!!!

Undh dan jetzt ein auch noch ein Kamphvergleich zw. Goethals und Neosteel Die BEIDE eher einen "Comic-Charater" haben

Der Vogelfreye

(Diese Nachricht wurde am 03.03.03 um 23:36 von Vogelfrey geändert.)
16. Re: Neuer Goethals-KG

geschrieben von mister am 04.03.03 10:56

Hallo Gerryxxx
Nur noch einmal zur Erinnerung
Den Streit hatte Fa in seinen Beitrag  meine Erfahrungen mit Neosteel und Latowski angefangen, in dem er Zofe Ria unterstellte ob sie  Verbindungen mit Neosteel  hat
Wer andere Hersteller niedermacht und auf Kritik schon fast persönlich reagiert, muss sich den Vorwurf gefallen lassen.
Viele Grüße
Mister


(Diese Nachricht wurde am 04.03.03 um 10:56 von mister geändert.)
17. Re: Neuer Goethals-KG

geschrieben von fa445962 am 06.03.03 19:11

Hallo Mister,
vielen Dank für Deinen aktuellen Beitrag. Ich habe Deine Beiträge immer geschätzt, da sie stets um Sachlichkeit bemüht waren. Deshalb nutze ich die Gelegenheit, einiges aus meiner Sicht richtig zu stellen:
Ich erlaube mir, ganz und gar anderer Meinung zu sein, was den Anfang des Streits anbelangt. Ich habe in meinem von Dir zitierten Bericht meine Erfahrungen mit Neosteel- und Latowski-KG’s darzustellen versucht und mich bemüht, diese immer wieder als meine eigenen und dadurch selbstverständlich subjektiv geprägten Erfahrungen zu artikulieren. Ich habe nicht versucht, andere Hersteller „niederzumachen“, sondern, um es noch einmal zu verdeutlichen, meine Erfahrungen niedergelegt. Mal ganz offen gefragt: Wie hätte ich sie, da sie nun mal mehr oder weniger unerfreulich waren, denn anders rüberbringen können, sollen? Oder sind, ketzerisch gefragt, negative Erfahrungen unerwünscht?
Übrigens: Dass letztlich alle Erfahrungen, auch meine, subjektiv sind, zeigt Rüdigers Beitrag, in dem er kundtut, dass sein Goethals-KG nicht sicher ist.
Mit Unterstellungen hat allein Zofe Ria begonnen, indem er (gewollt oder wegen defizitärem semantischen Verständnis?) den nur scheinbaren Zwiespalt zwischen meinem Eigenverständnis als Neuling, was sich einzig auf die Zugehörigkeit zu diesem Forum bezog, und meinen Erfahrungen mit mehreren KG-Modellen aufzeigte. Meiner bescheidenen Meinung nach hätte man auf diesen vermeintlichen Widerspruch anders als mit Unterstellungen reagieren können, zumal dieser gleich eine weitere folgte, denn er machte mehr oder minder deutlich, dass er unter meinem Nick ein anderes, langjähriges (?), Forumsmitglied vermutete.

Erst auf dieses Posting habe ich nicht agiert, sondern reagiert und – sozusagen als Versuch des Zurückschlagens mit den selben Waffen – die nicht ernst gemeinte Gegenfrage gestellt, wer denn sicher sein könne, dass sich hinter seinem Nick nicht der Neosteel-Hersteller verberge. Damit das klar rüberkommt: die Unterstellung, nicht zu seinem eigenen Nick-Namen zu stehen, ist Zofe Rias Schöpfung, ich habe sie nur benutzt, um klarzustellen, wie giftig ein solches Mittel sein kann.

Noch eins: ich bemühe mich, Kritik nicht persönlich aufzufassen. Etwas anderes stellt für mich dar, wenn ich persönlich angegriffen werde, das lasse ich nicht unwidersprochen! Wenn wir, Du und ich, da anderer Meinung sein sollten, bedauere ich das, andererseits hoffe ich, dass wir gleichwohl einen Punkt finden können, dem wir beide zuzustimmen vermögen. Es wäre schön, wenn Du noch mal meinen erwähnten Beitrag und Zofe Rias Reaktion heranziehen und meinen jetzigen Beitrag kritisch damit vergleichen würdest.

In der Hoffnung auf noch zahlreiche Deiner Beiträge
fa
18. Re: Neuer Goethals-KG

geschrieben von fa445962 am 06.03.03 19:16

Hallo Rüdiger,
schade, dass Dein Goethals-KG nicht sicher ist. Welches Modell besitzt Du? Schon eines seiner Carrara-Modelle?
Wenn nicht, rege ich an zu überlegen, ob sich ein Aufrüsten Deines KG lohnt (ist, wenn ich Goethals richtig verstanden habe, machbar). Vielleicht würde der KG dadurch die nötige "Betriebssicherheit" gewinnen.
Für den Fall, dass Du s versuchen solltest: viel Erfolg.
fa
19. Re: Neuer Goethals-KG

geschrieben von fa445962 am 06.03.03 19:29

Hallo Gerryxxx,
wie ich schon schrieb: manches (oder manche/r) ist der Worte nicht wert, die man verliert.
In Anbetracht der bisherigen zahlreichen, aus der Luft gegriffenen Unterstellungen, die u. a. auch Leute trafen, von denen der Urheber nicht die geringsten Kenntnisse besitzt, lasse ich das alles einfach so stehen und jeden sich sein eigenes Urteil bilden, wenn mir selbst auch solche Begriffe wie Diffamierungen dazu einfallen.
Vielleicht wäre der eine oder die andere besser beraten, wenn sie, zumal „Outsourcing“ heutzutage voll im Trend liegt, denken lassen, statt mit derlei Ergebnissen es immer wieder selbst zu versuchen (ohne näher auf verunglückte Interpunktion und Syntax einzugehen).
20. Re: Neuer Goethals-KG

geschrieben von window am 06.03.03 19:46

Mal eine Frage an die Streithähne zu diesem Thema.
Hat irgendjemand von Euch, ausser Fa schon mal mit Goethals Kontakt gehabt?? Da ich mich selbst zz für diesen KG interessiere , aber im Vorfeld wenig Informationen zu erhalten waren habe ich mich nach Rückfrage mit jmd. aus dem Forum direkt an
Carrara gewendet. Bisher wurden alle Fragen promt beantwortet, das gewünschte Informationsmaterial umgehend, innerhalb von einer Stunde (hängt nämlich davon ab, wann man mit Herrn Carrara kommuniziert) übermittelt.Da dieser KG in der engeren Auswahl ist, werde ich wohl in absehbarer mehr zu diesem Thema berichten können.
Ist irgendwie schade, dass so ausführliche Berichte, wie Sie Fa zu Beginn dieses Themenbereichs verfasst hat einfach so rutergemacht werden. Da ich selbst den einen oder anderen KG besitze ,Hersteller nenne ich bewusst nicht um nicht ebenfalls in die Schusslinie zu geraten,kann ich den einen oder anderen Bericht zu den einzelnen KG´´s absolut nicht nachvollziehen.
Ich lass mich mal was den Goethals betrifft überraschen, da ich alle Otionen offen habe. So etwas liest man auch nicht auf einer Internetseite sondern ist das Ergebnis eines intensiven Kontaktes mit dem jeweiligen Hersteller.
Ich halte Euch auf dem laufenden und werde zu gegebener Zeit wieder auf diese Diskusion zurückkommen, unabhängig ob mit positiven oder negativen Erfahrungen.

window
21. Re: Neuer Goethals-KG

geschrieben von mister am 06.03.03 20:01

Hallo Fa
Ich werde Dir persönlich Antworten und würde mir wünschen, dass dieser leidige Streit begraben wird.
Viele Grüße
Mister

22. Re: Neuer Goethals-KG

geschrieben von window am 06.03.03 20:29

Hallo Mister,

das hoffe ich auch im Interesse aller, die im Forum auf der Suche nach aussagekräftigen Informationen sind.

Window
23. Re: Neuer Goethals-KG

geschrieben von Gast Rüdiger am 07.03.03 20:48

Hallo Fa44... ,

>schade, dass Dein Goethals-KG nicht sicher ist. Welches Modell besitzt Du? Schon eines seiner Carrara-Modelle?

Weiß ich nicht. Er stammt vom August 2001, Standardmodell. Er wurde "aufs äußerste Loch" angemessen, weil ich noch abnehmen wollte. Als ich ihn abholte (mein Gewicht war unverändert), konnte ich mich allerdings, wenn er auf dem äußersten Loch stand, leicht herauswinden.

Als ich wieder zu Hause war, probierten meine damalige Freundin und ich gemeinsam, den Gurt immer enger zu stellen. Beim mittleren Loch konnte ich mich noch ohne Probleme rauswinden, beim vierten mit Mühe. Das engste Loch einzustellen, war qualvoll. Da war dann kein Rauswinden mehr möglich, aber er saß so knalleng, daß trotz Polsterung innerhalb weniger Stunden so extreme Hautrötungen/Druckstellen auftraten, daß alles wund war; mehr als eine Nacht war so nicht durchzustehen.

Beim Anblick des Goethals bestach mich nicht nur der günstige Preis, ich dachte auch: "Wenn der die Hüftknochen so hoch umklammert, ist er wohl zugleich besonders bequem und besonders sicher." Das Gegenteil ist der Fall. Diese weite Öffnung macht ihn anscheinend eher unsicher für Leute wie mich mit wenig ausgeprägten Hüften und schmalem Po. - Aus einem Neosteel, den ich mal probetragen durfte, kam ich aber nicht raus (dabei war s der etwas goethals-ähnlich gebogene "Hüft-KG", und ich war aus den erwähnten Gründen etwas skeptisch).

>Wenn nicht, rege ich an zu überlegen, ob sich ein Aufrüsten Deines KG lohnt (ist, wenn ich Goethals richtig verstanden habe, machbar). Vielleicht würde der KG dadurch die nötige "Betriebssicherheit" gewinnen.

Nachrüstung? Damit er so aussieht wie der Neue? Ich weiß nicht recht; weder, ob es damit funktioniert (und nicht wieder viel Geld in den Sand gesetzt ist), noch ob es sinnvoll ist. Denn meine damalige Freundin ist nicht mehr, und meine Lust an Femdom hat auch abgenommen ...

Gruß, Rüdiger
24. Re: Neuer Goethals-KG

geschrieben von window am 27.04.03 21:29

Hallo Gerry,

was interessiert Dich denn an dem neuen Gürtel.
Ich habe meinen neuen Carrara Konzeptgürtel diesen Freitag in Belgien abgeholt.
Bisher habe ich noch keinerleiprobleme damit gehabt, ausser, dass es nicht mehr geht, so wie früher.

Gruss window
25. Re: Neuer Goethals-KG

geschrieben von window am 27.04.03 22:10

Für alle Goethals Interessierte,erster Erfahrungsbericht.

Hier nun wie angekündigt mein ester Erfahrungsbericht über den neuen Carrara Konzept Gürtel kurz CKG.

Angeregt durch Fa´s ausführlichen Bericht über den neuen CKG fiel die Wahl meines neuen KG´s auf den neuen CKG. Nach erster Kontaktaufnahme via Mail und einigen Telefonaten schickte ich vor 7 Wochen das Mass und Bestellformular nach Belgien.

Letzte Woche bekam ich dann Bescheid, dass der Gürtel soweit fertig sei und vereinbarte für Freitag den Abholtermin. Was ich eigentlich erwartet hatte war ein fertiger KG und nicht ein Puzzle aus verschiedenen Edelstahlteilen. Da ich zur Ermittlung der genauen Masse nicht persönlich vor Ort war, nahm Herr Carrara einen kurzen Abgleich der Daten mit den tatsächlichen Daten vor und begann sodann mit der Montage. Ich hatte somit die Gelegenheit direkt mit dabei zu sein , wie Herr Carrara mit viel handwerklichen Geschick und Professionalität Teil für Teil des Puzzles zusammen- nietete und schweisste dabei selbst kurzfristig geäusserte Sonderwünsche noch berücksichtigte und mir nach ca. 2 Stunden meinen neuen CKG präsentierte.

Nun war die Stunde der Wahrheit gekommen. Mit viel Erfahrung, geschickten Handgriffen und einem guten Auge passte er sodann den Gürtel millimetergenau meinem Körper an und nach wenigen Minuten erfolgte das wohl jedem bekannte, durch Mark und Knochen gehende ; klick. Mir kamen dann nur noch die Worte absolut perfekt über die Lippen.

Obwohl ein CKG wesentlich schwerer gebaut ist als ein Neosteel trug sich der neue KG gleich viel bequemer, verursachte keinerlei Schmerzen und das Sitzen machte ebenfalls keinerlei Probleme. An dieser Stelle möcht ich noch einmal auf Fa´s Bericht verweisen, der die Eigenschaften dieses neuen KG´s absolut präzise beschrieben hat. Ergänzend dazu möchte ich kurz auf eigene ,bis-
herige Erfahrungen eingehen.

Tragekomfort:

Bei diesem KG wird die enge Beziehung zwischen User und Constructor sehr deutlich; denn:

- bei welchem KG verursacht das Penisrohr keine Schmerzen an der Peniswurzel?
- welcher KG nimmt die Hoden so auf, dass es bei jedem Hinsetzen nicht zu starken Quetschungen, vebunden mit enormen Schmerzen kommt?
- bei welchem KG hat man fast keine Hautrötungen im Bereich des Taillengurtes?
- welcher KG berücksichtigt grössere Gewichtsschwankungen?

Diese positiven Erfahrungen habe ich bisher mit dem neuen CKG gemacht.

Jedoch verlangt jeder KG seinem Träger ein Qäntchen an Leidesfäfigkeit ab. Diese Erfahrung wird aber schon jeder KG-Träger egal mit welchem Modell gemacht haben.
Bisher hält sich dies jedoch absolut im grünen Bereich.

Sicherheit:

Das hier verwendete Verschlusssystem ist einzigartig und genial zugleich gelöst. Ich kann jedem nur empfehlen sich so gut wie möglich mit seiner-m KH zu stellen, denn unter Verschluss hat man keine Möglichkeit weder selbst Hand an sich zu legen noch anderweitig aktiv tätig zu werden.

Ich trage nun den Gürtel seit fast zwei T
agen duchgehend und habe bisher keine Probleme damit gehabt.

Auf eine vorher gestellte Frage, dass der Gürtel eine Alternative sein könnte möchte ich darauf antwoten, dass er eine Alternative ist.

Hätte es dieses Modell schon vor drei Jahren gegeben, wäre mir eine Fehlinvestition erspart geblieben.

Ich möchte dennoch darauf hinweisen, dass die geschilderten Erlebnisse rein subjektiver Natur sind.

So das wars mal fürs erste, vielleicht findet sich ja noch ein CKG-Träger, der seine Erfahrungen allen Interessenten zur Verfügung stellt.

Übrigens: den neuen CKG gibt es auch für das weibliche Geschlecht und der sieht ebenfalls verdammt gut und sicher aus.

Verschlosse Grüsse seit 26.04.003 im neuen Carrara Konzept Gürtel


window
26. Re: Neuer Goethals-KG

geschrieben von Rayek am 28.04.03 01:07

Hallo

Auch, wenn ich eigendlich doch eher an Gürteln für das andere Geschlecht interessiert bin, habe ich diesen Thread doch gerne gelesen. Nicht zuletzt sind da ja auch entsprechende Damengürtel verfügbar.

Ich möchte mich also bei den mutigen Testern bedanken. Was mich aber noch interessieren würde, ist etwas ganz profanes: Was (ungefähr) habt Ihr für das Ding gezahlt?

Wenn mir jemand einen Hinweis darauf geben kann, wäre ich sehr dankbar.

Rayek
27. Re: Neuer Goethals-KG

geschrieben von window am 28.04.03 19:14

Die Preise sind im wesentlichen davon abhängig wie man sich die Gürtel anfertigen lässt.
Ein Carrara Konzept Gürtel für Männer
kostet in der Grundausführung also mit String und nicht polliert ca. 850 EUR.

Der Frauengürtel liegt bei etwa 800 EUR.

Für die pollierte Variante muss man noch einmal ca. 15% mehr rechnen.

Ich habe zwar gerade nicht die Preise von Neosteel im Kopf aber die sollten ähnlich sein.

Noch Fragen?

Gruss window
28. Re: Neuer Goethals-KG

geschrieben von Olli am 28.04.03 21:45

Hallo window,


Zitat

- bei welchem KG verursacht das Penisrohr keine Schmerzen an der Peniswurzel?
- welcher KG nimmt die Hoden so auf, dass es bei jedem Hinsetzen nicht zu starken Quetschungen, vebunden mit enormen Schmerzen kommt?
- bei welchem KG hat man fast keine Hautrötungen im Bereich des Taillengurtes?
- welcher KG berücksichtigt grössere Gewichtsschwankungen?


...ebenfalls beim Latowski!

(nur mal so angemerkt)
29. Re: Neuer Goethals-KG

geschrieben von Rayek am 28.04.03 21:54

Danke, window

Zitat

Der Frauengürtel liegt bei etwa 800 EUR.

Ich habe zwar gerade nicht die Preise von Neosteel im Kopf aber die sollten ähnlich sein.


Neosteel ist meines Wissens etwas günstiger. Aber für schöne Sachen muss man eben ein wenig bezahlen. Wollen wir es ihnen gönnen.

Danke für die Antwort.

Rayek
30. Re: Neuer Goethals-KG

geschrieben von window am 28.04.03 22:18

Hallo Olli,

da kann ich leider nicht mitreden.
Aber wenn Du das sagst, bzw erfahren hast wird es wohl stimmen.

Dann gibt es ja doch noch andere bequeme KG´s

Gruss Window
31. Re: Neuer Goethals-KG

geschrieben von kochy25 am 02.05.04 13:01

Mich würde mal interessieren, wie s dir bisher damit ergangen ist? Ist ja nun schon eine Weile her, daß du das teil da abgeholt hat. Ich erwäge ebnfals diesen zu erwerben.
32. Re: Neuer Goethals-KG

geschrieben von forSIRsfunonly am 26.05.04 01:00

Kann diese Erfahrungen mit meinem eigenen Gürtel nur bestätigen!


Zitat
Für alle Goethals Interessierte,erster Erfahrungsbericht.

Hier nun wie angekündigt mein ester Erfahrungsbericht über den neuen Carrara Konzept Gürtel kurz CKG.

Angeregt durch Fa´s ausführlichen Bericht über den neuen CKG fiel die Wahl meines neuen KG´s auf den neuen CKG. Nach erster Kontaktaufnahme via Mail und einigen Telefonaten schickte ich vor 7 Wochen das Mass und Bestellformular nach Belgien.

Letzte Woche bekam ich dann Bescheid, dass der Gürtel soweit fertig sei und vereinbarte für Freitag den Abholtermin. Was ich eigentlich erwartet hatte war ein fertiger KG und nicht ein Puzzle aus verschiedenen Edelstahlteilen. Da ich zur Ermittlung der genauen Masse nicht persönlich vor Ort war, nahm Herr Carrara einen kurzen Abgleich der Daten mit den tatsächlichen Daten vor und begann sodann mit der Montage. Ich hatte somit die Gelegenheit direkt mit dabei zu sein , wie Herr Carrara mit viel handwerklichen Geschick und Professionalität Teil für Teil des Puzzles zusammen- nietete und schweisste dabei selbst kurzfristig geäusserte Sonderwünsche noch berücksichtigte und mir nach ca. 2 Stunden  meinen neuen CKG präsentierte.

Nun war die Stunde der Wahrheit gekommen. Mit viel Erfahrung, geschickten Handgriffen und einem guten Auge passte er sodann den Gürtel millimetergenau meinem Körper an und nach wenigen Minuten erfolgte das wohl jedem bekannte, durch Mark und Knochen gehende ; klick. Mir kamen dann nur noch die Worte absolut perfekt über die Lippen.

Obwohl ein CKG wesentlich schwerer gebaut ist als ein Neosteel trug sich der neue KG gleich viel bequemer, verursachte keinerlei Schmerzen und das Sitzen machte ebenfalls keinerlei Probleme. An dieser Stelle möcht ich noch einmal auf Fa´s  Bericht verweisen, der die Eigenschaften dieses neuen KG´s absolut präzise beschrieben hat. Ergänzend dazu möchte ich kurz auf eigene ,bis-
herige Erfahrungen eingehen.

Tragekomfort:

Bei diesem KG wird die enge Beziehung zwischen User und Constructor sehr deutlich; denn:

- bei welchem KG verursacht das Penisrohr keine Schmerzen an der Peniswurzel?
- welcher KG nimmt die Hoden so auf, dass es bei jedem Hinsetzen nicht zu starken Quetschungen, vebunden mit enormen Schmerzen kommt?
- bei welchem KG hat man fast keine Hautrötungen im Bereich des Taillengurtes?
- welcher KG berücksichtigt grössere Gewichtsschwankungen?

Diese positiven Erfahrungen habe ich bisher mit dem neuen CKG gemacht.

Jedoch verlangt jeder KG seinem Träger ein Qäntchen an Leidesfäfigkeit ab. Diese Erfahrung wird aber schon jeder KG-Träger egal mit welchem Modell gemacht haben.
Bisher hält sich dies jedoch absolut im grünen Bereich.

Sicherheit:

Das hier verwendete Verschlusssystem ist einzigartig und genial zugleich gelöst. Ich kann jedem nur empfehlen sich so gut wie möglich mit seiner-m KH zu stellen, denn unter Verschluss hat man keine Möglichkeit weder selbst Hand an sich zu legen noch anderweitig aktiv tätig zu werden.

Ich trage nun den Gürtel seit fast zwei T
agen duchgehend und habe bisher keine Probleme damit gehabt.

Auf eine vorher gestellte Frage, dass der Gürtel eine Alternative sein könnte möchte ich darauf antwoten, dass er eine Alternative ist.

Hätte es dieses Modell schon vor drei Jahren gegeben, wäre mir eine Fehlinvestition erspart geblieben.

Ich möchte dennoch darauf hinweisen, dass die geschilderten Erlebnisse rein subjektiver Natur sind.

So das wars mal fürs erste, vielleicht findet sich ja noch ein CKG-Träger, der seine Erfahrungen allen Interessenten zur Verfügung stellt.

Übrigens: den neuen CKG gibt es auch für das weibliche Geschlecht und der sieht ebenfalls verdammt gut und sicher aus.

Verschlosse Grüsse seit 26.04.003 im neuen Carrara Konzept Gürtel


window
33. Re: Neuer Goethals-KG

geschrieben von window am 26.05.04 15:21

Lang lang ist es her. Aber an der Einschätzung von damals hat sich bis heute nichts geändert.Ich bin noch immer mit dem neuem Goethals sehr zufrieden. Mitlerweile ist er auch mit neuen Seiten wieder im www präsent.Kürzlich musste ich den Gürtel wegen einer kleineren Reperatur nach Belgien schicken. Da man bei diesem Hersteller ein Jahr Garantie auf die Produkte hat, wurden sämtliche Beanstandungen kostenfrei erledigt.Lediglich der Betrag für das Rückporto wurde Berechnet.
Ich kann nur jedem empfehlen ,der einen sicheren ,bequemen und lang tragenden Gurt sucht sich mit demGoethals KG auseinanderzusetzen.Vielleicht gibt es ja noch andere Go-Träger die ebenfalls einmal einen Erfahrungsbericht im Forum beitragen.

Window
34. Re: Neuer Goethals-KG

geschrieben von offisirboy am 10.09.04 07:47

Tag auch,

ich bin offiSIRboy ehemals tijgertje ( hier ) leider hatte ich das passwort vergessen und die email, tja die gibts nichtmehr..

OK ich bin nun in einem Goethals von einem slave bother von mir. Aber der CB wird noch geaendert in meinen eigenen wir denken an den neuen Cararra Goethals hat da jemand erfahrung mit ? kosten ? sollte der made to measure sein ?

Ich hab das Kapitel wegen des Webdesigner garnicht erst gelesen.. weil einiges stimmt da nicht und das ranting kann ich auch anderswo kriegen

Die dedails von Fa sind schon sehr interessant. ich hab das meinem Seir weiter geleitet. danke
geile abgeschlossene Gruesse aus Arnheim, NL

offiSIRboy
www.leatherbound.de
35. Re: Neuer Goethals-KG

geschrieben von Jogi am 23.09.04 23:37

Hallo, hab nun hier sehr interessiert viele Ausführungen über den Goethals gelesen und da ich kaum die Möglichkeit haben werde nach Belgien zum ausmessen zu fahren wollte ich bei Goethals mal anfragen ob es auch anderes Möglichkeiten gibt und ob es Erfahrungen gibt.........und jetzt kommt jede Mail aus unzustellbar zurück obwohl ich die oben angegebenen Adressen genutzt habe........wer kann mir denn da bitte mal helfen.........auch mit Auskünften zum Kauf ohne vor Ort Maß zu nehmen......

Danke ersmal für jede Hilfe
36. Re: Neuer Goethals-KG

geschrieben von offisirboy am 23.09.04 23:50


Zitat
Tag auch,

ich bin offiSIRboy ehemals tijgertje ( hier ) leider hatte ich das passwort vergessen und die email, tja die gibts nichtmehr..

OK ich bin nun in einem Goethals von einem slave bother von mir. Aber der CB wird noch geaendert in meinen eigenenhttp://www.forennet.org/images/smilies/cwm20.gif wir denken an den neuen Cararra Goethals http://www.forennet.org/images/smilies/cwm16.gif hat da jemand erfahrung mit ? kosten ? sollte der made to measure sein ?

Ich hab das Kapitel wegen des Webdesigner garnicht erst gelesen.. weil einiges stimmt da nicht und das ranting kann ich auch anderswo kriegen

Die dedails von Fa sind schon sehr interessant. ich hab das meinem Seir weiter geleitet. danke
geile abgeschlossene Gruesse aus Arnheim, NL

offiSIRboy
www.leatherbound.de

hey bitte benutz diesen link um an Ihn heran zu kommen

http://users.pandora.be/carrara/carrara/index.htm

gruss offiSIRboy
37. Re: Neuer Goethals-KG

geschrieben von offisirboy am 04.10.04 07:11


well hello,

we finally managed to get to Goethals yesterday in belgium and i was measured up for my own belt which will be ready in 4 weeks.

Walter is a nice guy and VERY helpful in choosing a belt. He does not push u into anything u do not wants. My SIR and i were very impressed.

Cost well not as expensive as we would have thought in the end.
http://users.pandora.be/carrara/carrara/index.htm

best regards


gruss offiSIRboy[/quote]
38. Re: Neuer Goethals-KG

geschrieben von LeLoup am 25.12.04 19:25

Sorry für die mehrfachen Einträge in der Übersicht, aber nach dem Einfügen war die Formatierung aller Beiträge defekt. Jetzt mit einem anderen Rechner der nächste Versuch.

Unter http://www.tpe.com/~altarboy/nt041209.htm gibt es eine englischsprachige Bewertung des Carrara Concept Belt. Wenn man die KG-typischen Probleme abzieht, scheint altairboy recht zufrieden ...

Le Loup

P.S. Ich weiß immer noch nicht, warum der Beitrag defekt ist?!
(Diese Nachricht wurde am 25.12.04 um 19:25 von LeLoup geändert.)


Impressum
© all rights reserved, 2024