Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Druuner2002 am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von bluevelvet am 01.10.04 06:26

1. Kennt jemand den SAVERBALL?

geschrieben von Druuner2002 am 07.01.03 07:09

Hallo zusammen,
dieser SAVERBALL wird zur Zeit bei eBay (Stichwort "Keuschheit*") als Keuschheitskäfig angeboten.
Hat jemand Erfahrung mit dem Teil?
Wie sicher ist er?

Grüße
Druuner 2002
2. Re: Kennt jemand den SAVERBALL?

geschrieben von Josef am 25.09.04 16:29

Bin seit 5 Tagen im Saverball,mit P..nisfixirung,100 % sicher,kein rausziehen möglich,KH ist begeistert,
gegenüber Gericke und CB 2000 ,TC u.s.w. eine 1.
Auch vom Preis her.
Kein scheuern ,Kein drücken bin völlig ausgeliefert

gruß josef
3. Re: Kennt jemand den SAVERBALL?

geschrieben von CravatMan am 26.09.04 08:39

Hallo Josef

wir sind auf der Suche nach einer Ergänzung für meinen Reinholds auf den Saverball gestossen. Ausschlaggebend war vor allem die Tatsache, dass wie im Reinholds auch der Hodensack mit eingeschlossen wird - wir möchten eben alle "Spielzeuge" unter Verschluss haben.

Frage an Dich: wir sind unsicher in der Festlegung der Öffnungsgröße - wie ist die für Deinen Saverball ausgemessen worden?

Vielen Dank schon jetzt für die Unterstützung, mit keuschem Gruß
CravatMan
4. Re: Kennt jemand den SAVERBALL?

geschrieben von Saver_Steel am 26.09.04 13:56

Hallo Josef

Hier ist eine Möglichkeit beschrieben um die
Maßermittlung für die Einführungsöffnung festzulegen.

Die Eingangsöffnung kann zwischen 36 und 48 mm betragen. Zur Sicherheit sollte die Öffnung so eng wie möglich ( erträglich ) bemessen sein. Hoden und Penis sollten gerade noch so durch die Öffnung passen. Am besten testest Du das mit verschieden großen Cockringen.Vielleicht hast du ja auch schon einige Erfahrung mit dem tragen von Cockringen.

Hier ein Tipp um Penis und Hoden durch eine sehr enge Öffnung zu bekommen :
Zunächst die Ho..n einzeln durch die Öffnung schieben. Soviel wie möglich H.densack nachziehen damit die H.den genügend Spiel haben und etwas seitlich weggedrückt werden können.
Erst jetzt das schlaffe G...d durch den verbleibenden Spalt des Rings drücken und durch ziehen etwas nachhelfen. Ein wenig Körperoel auf den P...s, hilft dabei ungemein.
Auf diese Weise kann das ganze Gehänge durch eine sehr enge Öffnung gebracht werden.
Man glaubt gar nicht was da noch so möglich ist.

Raus gehts dann nur auf dem umgekehrten Weg.

Zusätzlich können im innern des Saverballs noch weitere Sicherungseinrichtungen angelegt werden.

Gruß

Saver Steel z.Zt. verschlossen im Saverball
5. Re: Kennt jemand den SAVERBALL?

geschrieben von bluevelvet am 28.09.04 10:20

Habe mir den Saverball (SB) mal auf der Hp angesehen und mir auch die entsprechenden Forums-Beiträge durchgelesen. Irgendwie hat das Ding ja was .... Mich persönlich würde einfach das Tragegefühl interessieren. Die Optik ist sicher teeeihaft, gerade das finde ich aber gut. Das Problem, das ich grundsätzlich hätte, ist folgendes: Schon aus beruflichen Gründen könnte ich den SB nur 5 - 7 Std. am Tag tragen, abgesehen vom Wochenende natürlich. Ein unkontrolliertes Tragen im Schlaf wäre mir zu risikoreich - siehe die entsprechenden Anmerkungen in den Diskussionen um Gerätschaften wie den CB-2000 etc. Auch hätte ich wenig Lust , mir und meinem nach dem Gehirn wichtigsten Körperteil eine tägliche langwierige Zieh-, Drück- und Quetschaktion anzutun. Vielleicht wäre eine Verschließbarkeit nicht quer, sondern längs des P**s eine brauchbare alternative Weiterentwicklung, obwohl es dann vermutlich zu Problemen vergleichbar den Klappringen beim CB-300 käme, die mir aber nicht unüberwindlich scheinen (Gummiringe). Ziel wäre: einfach anlegen, klick und zu - Dauer: 10 Sekunden. Ebenso die Wiederöffnung. Ansonsten scheinen ja das Preis-Leistungsverhältnis, der Lieferservice und der Tragekomfort zu stimmen. Bin schon auf weitere Erfahrungsberichte und Meinungsäußerungen gespannt. Allerdings scheint mir das Problem der Bestimmung der Öffnungsgröße noch nicht hinreichend befriedigend gelöst. Möglicherweise ist es am besten, verschiedene Öffnungsgrößen mit einem Zirkel auf ein Stück Karton aufzuzeichnen, die Löcher auszuschneiden und dann entsprechende Versuche zu machen.

Bluevelvet


(Diese Nachricht wurde am 28.09.04 um 10:20 von bluevelvet geändert.)
6. Re: Kennt jemand den SAVERBALL?

geschrieben von Saver_Steel am 29.09.04 01:09

Hallo bluevelvet

Bekanntlich stinkt ja Eigenwerbung, da ich aber selbst Saverball Träger bin, kann ich doch ein bisschen was dazu sagen.

Zitat

Mich persönlich würde einfach das Tragegefühl interessieren.


Das kannst du natürlich am besten nur selbst Fühlen. Für mich einfach nur G... wenn man sich in den Schritt greift und auser dem Stahl nichts spürt. Unangenehm wirds natürlich auch schon mal wenn sich der kleine mal wieder ausbreuiten will. Dann drückt und Zwickts doch schon mal ganz unangenehm. Kann man aber mit einer kleinen Einlage erwas abmildern.

Zitat

Die Optik ist sicher teeeihaft


Sollte man aber nicht als solches verwenden besonders wenn das Ei mit deinen besten teilen gefüllt ist. *ggg*


Zitat

Schon aus beruflichen Gründen könnte ich den SB nur 5 - 7 Std. am Tag tragen


Warum? wo liegt das Problem ? bist du Bademeister ? oder beim Bund ?
Ich trage ihn oft die ganze Woche über und bisher hat noch keiner was bemerkt oder zumindest was gesagt.

Zitat

Ein unkontrolliertes Tragen im Schlaf wäre mir zu risikoreich


Kann ich natürlich nicht beurteilen was ander Männer so im Schlaf machen. Ich habe aber kein wirklich ernstes Problem damit. Lediglich morgens wenn der kleine anfängt seine Frühgymnastik zu machen, würde ich auch lieber ohne Saverball daliegen.
Aber das sind doch - unter anderem - genau die Momente wo ein Keuschheitssytem greifen sollte, oder ?

Zitat

Auch hätte ich wenig Lust , mir und meinem nach dem Gehirn wichtigsten Körperteil eine tägliche langwierige Zieh-, Drück- und Quetschaktion anzutun.


Mit ein wenig Übung und ein wenig Hautpflege Oel
dauert das schon mal 5 Minuten bis alles richtig sitzt. Ok das ist ein Mango wenns pressiert.

Zitat

Vielleicht wäre eine Verschließbarkeit nicht quer, sondern längs des P**s eine brauchbare alternative Weiterentwicklung, obwohl es dann vermutlich zu Problemen vergleichbar den Klappringen beim CB-300 käme, die mir aber nicht unüberwindlich scheinen (Gummiringe).


So waren meine ersten Modelle gebaut. Du hast zum teil schon die Antwort auf die Problematik gegeben, hinzu kam das beim zusammendrücken der beiden Halbschalen immer Haut eingeklemmt wurde an die man nicht mehr ran kam. So musste man mit Löffeln und ähnlichem Werkzeug im Saverball fummeln um die Haut in die Kugel zurück zu drücken. Das kommt zwar bei der jetzigen Lösung auch noch vor, aber da der Saverball jetzt schon fest um die Pe...wurzel liegt kann man das ganze durch hin und her bewegen ganz gut wieder lösen.

Zitat

Ziel wäre: einfach anlegen, klick und zu - Dauer: 10 Sekunden.


Ok man soll sich ja immer ein Ziel stecken.

Zitat

Allerdings scheint mir das Problem der Bestimmung der Öffnungsgröße noch nicht hinreichend befriedigend gelöst. Möglicherweise ist es am besten, verschiedene Öffnungsgrößen mit einem Zirkel auf ein Stück Karton aufzuzeichnen, die Löcher auszuschneiden und dann entsprechende Versuche zu machen.


Ist ein wirklich guter Gedanke - so könnte man gut testen bis zu welchem Durchmesser das ganze bei Zug wieder raus rutscht, und ab wann - ohne Nachhilfe - nichts mehr geht. Da können erfahrungsgemäß ein bis zwei Millimeter schon viel ausmachen.

Grüße alle KG Träger und die es noch werden wollen.

Saver Steel
7. Re: Kennt jemand den SAVERBALL?

geschrieben von bluevelvet am 29.09.04 06:30

Hi Saver Steel,

noch zwei Postings von dir und ich kaufe mir das Ding wirklich! *gg.

Vielen Dank für deine ausführliche Rückmeldung!

Schönen Gruß
Bluevelvet

8. Re: Kennt jemand den SAVERBALL?

geschrieben von lux am 01.10.04 02:09

Hm... der Saverball hört sich interessant an. Muß ich mir jetzt Cockringe besorgen, um das richtige Maß für mich zu bestimmen oder geht das auch anders? Hatte mal einen CB 2000, mit dem ich nicht wirklich zufrieden war. In den vorletzten der Ringe kam ich gerade so rein, das müßte doch eigentlich reichen, oder? Würde halt lieber sicher gehen, bevor ich einen bestelle. Ich kann mir halt gut vorstellen, daß man aus dem Ball sehr schlecht wieder raus kommt, da man ja nicht mehr rankommt... äh, tolle Formulierung, aber ich denke, es ist klar, was ich meine(?). Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß ich die Hoden, ohne sie ja wirklich anfassen zu können, da wieder rausbekomme... oder liege ich da falsch? Beim CB 2000 zum Beispiel kann ich ja ohne Probleme an den Hoden rumfummeln und rumdrücken, was im Ball wohl nicht möglich ist...

Einzige Skepsis vor einer Bestellung ist halt noch das für mich richtige Maß. Wer hilft?
9. Re: Kennt jemand den SAVERBALL?

geschrieben von bluevelvet am 01.10.04 06:26

Hallo lux,

klick doch einfach bei saver_steels Beitrag in der unteren Leiste auf das Symbol für die Homepage (unten links: www + Haus).

Und versuch mal, zur Bestimmung der Öfnungsgröße meine Idee mit dem ausgeschnittenen Karton (s. o.) anzuwenden.

Schönen Gruß
Bluevelvet



Impressum
© all rights reserved, 2024