Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Sanji am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von J_Oxtrap am 05.12.03 00:11

1. KG basteln

geschrieben von Sanji am 01.12.03 22:00

Hallo!

ich habe mich ja bereits im Vorstllungsforum etwas introduced, weswegen ich diesen Part jetzt mal weglasse.
Ich habe folgende Frage(n):

Ich kann mir ja nun keinen KG zulegen und mir auch keinen spendieren lassen. Leider. Aber vorerst nicht zu ändern.
Da meine werte Frau Mama aber Schneidermeisterin ist, bin ich da auch ein wenig (ein ganz klein wenig) gewandt. Mir kam heute der - für euch bestimmt
schon veralterte - Gedanke, einen "KG" aus Stoff zu schneidern. Wobei es kein Gürtel, sondern vielmehr ein Sack sein sollte, der über eine oben eingenähte Kette am Penisansatz befestigt und mit einem Schloss verschlossen wird. Lässt man den Schlüssel zu Hause, kann man tagsüber (in der Schule, Job etc.) den Sack nicht öffnen. Nachteil: Urinieren ist ebenfalls nicht möglich, außer man näht vorn ein kleines Loch hinnein, wobei dann allerdings immer die "Gefahr" besteht, dass man den ganzen Penis durchzieht und sich dann doch eine runterholt.
Was haltet ihr davon? Macht das Sinn? Gibt s da eventuell schon fertige Schnittmuster oder Anleitungen im Netz?

Danke!
Sanji
2. Re: KG basteln

geschrieben von J_Oxtrap am 02.12.03 21:07

Es gibt Ledersäcke zum selben Zweck in jedem guten Ledergeschäft. Die verschließbaren Gummi-, Plastik- oder Lederhosen, die man in den entsprechenden Fachgeschäften findet, haben die selbe Funktion. Außerdem kannst Du ganz einfach einen verschließbaren Cockring (A-Ring) über einer Unterhose tragen, oder noch einfacher ein Vorhängeschloß am Hosenreißverschluß anschließen.
(Anmerkung für Linguisten, Schüttelreimspezialisten und andere Schrift- und Sprachfetischisten: Schloß, Verschluß, anschließen in einem Satz. Fehlen: Schlüssel und Schlösser, und "schlaß", "schläß", "schliß" und "schleß" - Schleswig?)

Durch Stoff kann mann problemlos onanieren, und außerdem muß der KH den KG jedesmal öffnen, wenn der Keusche auf Toilette muß. So ein Gerät bzw. Kleidungsstück ist also kein KG im hiesigen Sinne, sondern ein mögliches Accessoire für eine sehr enge Dom/sub Beziehung mit ständigem Kontakt und tiefer Körperkontrolle. Ich denke, daß bei so einem Teil nicht die Keuschheit im Vordergrund sein wird, sondern die Blasenkontrolle. Es ist also auch ein sehr interessantes Spiel, nur halt nicht genau das, was hier meistens in Betrachtung genommen wird. Wir lesen trotzdem gerne Deine Berichte, wenn Du damit experimentierst
3. Re: KG basteln

geschrieben von 45andi am 03.12.03 21:48

Hallo,

wenn es einen "Stoff" gäbe, so ähnlich wie ein Klettband, dass um die P**iswurzel gelegt wird und an dem ein üblicher "Käfig" hängt. Bis jetzt also eine Art CB ohne Cockring.
Der Stoff des Klettbandes müsste aber mit einer Art von Schuppen belgt sein, so ähnlich wie Haifisch-Schuppen, die ein vorrutschen oder schieben verhindern.
Ob das eine Möglichkeit eines bequemen Tragens eröffnen würde?

Wieder nur mal ein Diskussionsbeitrag der, so hoffe ich, hier her passt.

4. Re: KG basteln

geschrieben von J_Oxtrap am 05.12.03 00:11

Schaue Dir den CC von faithful, den KTB und die Käfige von Mistress Lori an... zwar alle aus Metall, aber immerhin ohne Cockring.


Impressum
© all rights reserved, 2025