Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Mistersteel2000 am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Bär am 26.07.03 12:31

1. Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass!

geschrieben von Mistersteel2000 am 08.03.03 16:01

Ich fertige KG´s nach euren Wünschen.

Einige Modelle könnt ihr eich bei Ebay anschauen unter der gleichen ID wie hier im Forum.
Für Fragen dazu stehe ich gern Rede und Antwort.
Ich würde mich auch über Verbesserungsvorschläge freuen.
Bis dahin.
Viele Grüsse
Frank

(Diese Nachricht wurde am 08.03.03 um 16:01 von Mistersteel2000 geändert.)
2. Re: Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass!

geschrieben von Mistersteel2000 am 09.03.03 14:52

Hallo,
ich fertige euch auch die Verriegelungsstifte oder sonstiges Zubehör (A-Ring zB.) aus Edelstahl.
Ihr könnt die Länge des Stift´s frei wählen.Der Stückpreis für den Führungs-oder Verriegelungsstift liegt incl. Versand bei 10,00 Euro
Viele Grüsse
Frank
3. Re: Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass!

geschrieben von Druuner2002 am 15.03.03 08:45

Hallo,
das ist ja klasse!
Einen A-Ring aus Edelstahl finde ich eine super Idee.
Was kostet denn so ein Teil?

Druuner2002
4. Re: Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass!

geschrieben von Zofe_gerd am 06.04.03 18:37

Hallo zusammen.
Ich habe mir einen KG aus Stahl bestellt, Modell Force. Der Service und die Ausführung sind absolute Spitze.
Trage ihne jetzt seit 2 Stunden, ist absolut kein Vergleich zum CB2000. Trägt sich wesentlich besser.
Da ich den CB2000 schon mal 2 Woche an einem Stück getragen habe denke ich das ich den FORCE bestimmt länger ohne Probleme tragen kann

Gruß Zofegerd
5. Re: Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass!

geschrieben von Zofe_Clara am 08.04.03 13:30

Hallo Gerd,
von diesem Modell habe ich noch nichts gehört. Gibt es dazu eine Internetseite? Was hat das Teil gekostet?
Liebe Grüsse
Zofe_Clara
6. Re: Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass!

geschrieben von Gast Bär am 08.04.03 15:53

Hallo Zofe_Clara,

der Hersteller hat folgende Internetseite:

www.gerecke.homestead.com/ bzw:
www.clik.to/gerecke

Ich selber trage auch ein Produkt von diesem Hersteller (das Modell "The Cage") und kann die Ausführungen von Zofe_Gerd nur voll und ganz bestätigen!!

Viele verschlossene Grüße
Bär
7. Re: Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass!

geschrieben von Zofe_gerd am 08.04.03 18:01

Hallo zusammen
Ich trage mittlerweile meinen Stahl KG seit 48 Stunden. Habe absolut keine Probleme. Ich denke ich werde den KG noch wietere Tage tragen müssen. Ist ein absolut wahnsinniges Gefühl. Gegenüber einem Plastik-CB ist ein KG aus stah etwas absolutes. Kann es jedem nur empfehlen

Zofe_gerd
8. Re: Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass!

geschrieben von Otto_in_Force am 11.04.03 05:37

Auch ich habe meinen Force bekommen, und bin seit dem ersten tag an dem er in meinem Briefkasten war in ihm verschlossen, er ist so bequem das es keinen grund fuer meine KH gab ihn auch nur einmal abzunehemen, und dies ist nun schon ueber einer woche, um genau zu sein 8 Tage und 16 Stunden.
Ich hatte zuvor den Curve und den CB 2000 mit denen ich und meine KH ueberhaupt nicht zufrieden waren, ich war nie in der lage einen von diesen Plastik KG s fuer laender als 3 tage zu tragen, nachdem ich dann die verschiedesten probleme hatte.
Aber nun mit dem Force befuerchte / hoffe ich werde ich wohl fuer lange zeiten verschlossen bleiben, werde es hier posten wie lange ich verschlossen bin fuers erste mal.
Fuer meinen ausfuehrlichen Bericht und ein paar Bildern koennt ihr diesen Link benutzen http://www.gereckekg.com/report10.html
Ich kann nur noch eins hier einfuehgen die Firma Gereke KG hat ein super KG entwickelt und dies wird noch vielen zu gute/leide kommen, Hut ab und macht weiter so .

Otto
9. Force - Stahl KG

geschrieben von CB2K am 17.04.03 08:13


Nach meinem ersten Bericht über den Force (siehe hier) hat sich der Force in den ersten 3 Wochen als sehr gut und bequem tragbar erwiesen.

Tragekomfort:
Bis auf wenige Ausnahmen hatte ich den Force durchgehend an. Das Anlegen und Ablegen des A-Ringes ist nicht ganz einfach und erfordert etwas Erfahrung bzw. Geduld. Es ist nicht möglich, wenn man dabei erregt ist. Der A-Ring sollte trotzdem so eng wie möglich gewählt werden, sonst kann man den unerigierten Penis aus der Röhre ziehen.  Da der Sicherungsstift am A-Ring angeschweisst ist, kann man den Ring nicht alleine tragen. Für einen Anfänger wäre vieleicht ein zweiter etwas grösserer Ring zur Gewöhnung eine sinnvolle Ergänzung.

Hygiene:
Mit etwas Übung ist auch im Stehen möglich zu pinkeln. Allerdings ist dazu etwas Übung und Vorsicht notwendig. Sicherer ist es im Sitzen und zu Hause auch bequemer, da anschliessend mit Klopapier die restlichen Tropfen entfernt werden müssen. Der Force lässt sich gut reinigen, der metalleigene Geruch bleibt aber. Duschen und Baden mit angelegtem KG stellt kein Problem dar und das Abtrockenen ist mit einem Fön schnell erledigt.

Sicherheit:
Immer wieder eine der meistgestellten Fragen. Auch der Force bietet keine 100%ige Sicherheit (Tricks verate ich hier nicht). Aber doch fast. Eine Verbesserung würden eine ähnliche Konstruktion wie die Ring of Intrigue bewirken. Das liese sich gut nachrüsten und würde annähernd 100% Sicherheit bieten. Da meine KH die Wirkung der ROI schätzte, werde ich sehr bald davon berichten können.


Wir sind beide sehr zufrieden mit dem Force. Nach dem Urlaub des Herstellers werde ich zwei minimale Anpassungen vornehmen lassen, was kein Problem darstellt.



Gruss

Paul
(eigentlich müsste ich nun meinen Nick ändern)


Link zum Anbieter
(Diese Nachricht wurde am 17.04.03 um 08:13 von CB2K geändert.)
10. Re: Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass!

geschrieben von Hans am 17.04.03 11:34

Hallo liebe Verschlossene, hallo CBK,

ja Paul, dein Name passt nun nicht mehr so richtig. Du wirst schon einen richtigen finden. Nun, ich hatte vor jetzt auch mal wieder zu berichten, wie mein  Käfig , der Twister, sich bei mir verhält. Ich hatte schon alles aufgesetzt und jetzt nach dem ich deinen Bericht gelesen habe brauche ich meinen nicht ins Forum zu setzen.  Ich kann alles nur bestätigen und würde im Prinzip nur alles wiederholen.

Nur einen Unterschied habe ich. Bei der Bestellung des Twister habe ich gleich 2 A-Ringe bestellt. 40 mm und 45 mm (ich kenne ja das Problem vom CB 2000 her).
Zuerst trug ich den 40mm Ring. Aber nach einer Woche wurde ich dadurch wund. Nicht durch den Stahlring, Das Wundwerden wurde durch den A-Ring des CB 2000 den ich davor trug ausgelöst. Ich war also schon beim Wechsel auf den Twister etwas wund.
Ich kann also nur raten, alles Wundsein durch den Plastikring erst ausheilen zu lassen.
Momentan trage ich noch den größeren 45mm Ring, Das Abheilen geht ganz gut vonstatten, so das ich in ca. 1 Woche wohl wieder auf den kleineren Ring wechseln kann.
In den kleineren A-Ring komme ich leider etwas schwierig rein, bei den größeren geht es ohne Probleme, was auch ein Sicherheitsproblem sein dürfte wenn man diesen schnell ablegen muss falls mal ein Notfall eintritt.

Gesichert vor dem Rausziehen habe ich den P...is mit einer PP Kordel durch eine Schlaufe, die am A-Ringsteg mit einem Alu-Röhrchen gesichert ist. So ist ein Zerschneiden der Kordel ohne weiteres nicht möglich. Meine Frau hat mich dazu „verdonnert“ mir für diese „Sicherheit“ etwas einfallen zu lassen!.
Wenn ich versuche den P..is heraus zu ziehen zieht sich die Schlaufe enger, sie wird aber auch wieder weiter wenn ich nicht mehr ziehe. Die Idee mit der Kordel habe ich hier im Forum, ich weis leider nicht mehr wo gelesen. Das funktioniert wirklich gut. Ich habe damit keine Chance. Ich müsste die Schlaufe zerschneiden, was bei den Twister schwierig ist.

Den Twister trage ich jetzt 24/7 seit dem 28.3. 03. in dieser Kombination, ohne kommen zu dürfen, ohne weitere Probleme.
Meine KH und Ehefrau Katharina wird mich auch noch einige Zeit nicht lassen, da sie, wie sie sagt, jetzt das Gefühl richtig geniest, mich „wirklich verschlossen“ zu haben. Im Vergleich Twister zu den CB 2000 war der Plastikkäfig nur Spielzeug!

Vorerst darf ich nur ans Ab...ken denken   L  Da sie sehr konsequent ist L! Meine längste Verschlusszeit waren bisher 9 Wochen. Da kommt noch etwas auf mich ZU! L

Wie Du schon schreibst Paul, etwas wie die ROI wäre also gar nicht so schlecht. Man könnte dann ohne Probleme und sehr sicher, den größeren Ring tragen und von meiner Sicht aus auch das Sicherheitsproblem lösen würde. Frank (mistersteel) wird bestimmt bald da eine Lösung finden. Ich hatte schon bei der Bestellung mal darüber per E-Mail nachgefragt. Vielleicht liegt das Problem auch darin, was passiert, wenn man eine Verletzung durch die sogenannten Stahl-ROI  bekommt? Nun, vielleicht weis Gerry hierzu etwas?

Ich habe jetzt länger geschrieben als vorhatte, es war hoffentlich nicht langweilig.

Liebe Grüße

Hans




(Diese Nachricht wurde am 17.04.03 um 11:34 von Hans geändert.)
11. Re: Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass!

geschrieben von Gast Bär am 17.04.03 12:28

Hallo Hans,

nein, dein Posting finde ich absolut nicht langweilig! Im Gegenteil und es bestätigt voll und ganz meine Erfahrungen (ich trage "The Cage").

Die Funktionsweise deiner Modifikation mit der Kordel ist mir allerdings nicht ganz klar geworden, sie klingt aber sehr interessant. Kannst du hierüber vielleicht - wenn möglich mit Foto/Zeichnung - noch mal etwas genauer berichten? Das wäre super!

Viele - verschlossene Grüße
Bär
12. Re: Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass!

geschrieben von Hans am 17.04.03 17:54

Hallo Bär,

Gerner habe habe Dir ein Zeichnung pe E-Mail zukommen lassen. Hoffentlich zu Lesen, denn so zwischen PC-nachschauen und einkaufen war die Zeit echt eng!  

Verschlossene Grüße

Hans
(Diese Nachricht wurde am 17.04.03 um 17:54 von Hans geändert.)
13. Re: Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass!

geschrieben von Yogibaer1979 am 18.04.03 17:37

Hallo,

auch meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Ich fühle mich sogar wohl im Twister, allerdings habe ich den Ringdurchmesser zu groß gewählt, so das es mir u.U. doch noch möglich ist zu entweichen. Ich werde mir auch den kleineren Ring bestellen und dann mal schaun. Diese ROI Dinger werde ich wohl ehr ausschlagen, da ich nicht wirklich solche Schmerzen mag, und es mir und meiner Freundin ehr darum geht das ich die Finger von mir lasse.

Was mir ansonsten beim Twister sehr gut gefällt ist die Hygiene, ich habe auch keine Problem mit dem Duschen und der Reinigung, den Wasserstrahl kann man gezielt zur Reinigung einsetzten, weiteres verhindert dann der Käfig (wobei meine KH meinte das es ihr lieber wäre wenn der was kleiner wäre,- damit ich mich (fast) garnicht mehr entfalten könne).
Vergleiche mit dem CB oder ähnlichen kann ich leider nicht ziehen da ich diese nicht habe, ich sehe aber auch keinen Grund mir einen zu zulegen.

Gruß

Yogibaer
14. Re: Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass!

geschrieben von Hans am 19.04.03 14:04

Hallo an alle, hallo Yogibaer,

dein Problem ist mir bekannt. Ich trage zur Zeit den 45mm Ring, (ich habe auch einen 40mm Ring wie oben beschrieben) aus dem ich ohne Probleme meinen Pe..s herausziehen könnte. Nur Dank der Sicherungskordel funktioniert die gar nicht, da sich die Schlaufe um den Pe..s dann zuzieht. Die Schlaufe stört auch nicht bei einer Erektion! (jedenfalls bei mir).

Dieses System dürfte meiner Meinung nach bei den CB 2000, The Curv und alle Gerecke Produkten funktionieren. Die Schlaufe muss nur eng genug sein, das die E..hel nicht hindurchgezogen werden kann und so weit, das der Pe..is nicht stranguliert wird wenn er im Kg liegt. Andernfalls hätte man Probleme beim Wasserlassen!
Das Alu-Röhrchen ist als Sicherheit gedacht, damit nicht die Möglichkeit besteht, einfach den Knoten, den man ohne Röhrchen am A-Ringstift hätte, durchzutrennen. Auch läst sich beim Abnehmen des Käfigs ganz leicht die Schlaufe herunter nehmen und wieder anlegen.
An der Schlaufe kommt man so ohne weiteres nicht rann, da diese sich im Käfig befindet.

Die Schlaufe zieht sich einfach zu, wenn man versucht den Penis heraus zu ziehen

Zu den kleineren Ring rate ich auf alle Fälle, denn wenn ich diesen Trage brauche ich die Sicherheitsschlaufe nicht. Aber wenn man warum auch immer wechseln muss, ist dies eine gute Lösung in meinen Augen.

Wenn Du wünschst, Maile ich Dir gerne eine Skizze, die das erklärt zu.

Verschlossene Grüße

Hans
15. Re: Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass

geschrieben von J_Oxtrap am 19.04.03 15:33

Hallo Hans,

Von dieser Schlaufe bräuchten wir wirklich eine genauere Beschreibung, könntest bitte Du auch mir die Zeichnung per Email schicken, damit ich sie ins Internet stellen kann, wo jeder sie sich anschauen könnte?

Vielen Dank im Voraus!
16. Re: Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass!

geschrieben von Hans am 19.04.03 15:50

Hallo ann alle,

Yogibaer, auch meine Frau und Keyholderin Katharina steht nicht darauf mir Schmerzen zu bereiten, mich als Sklave oder Zofe zu erziehen, nicht das sie etwas dagegen hat das es gemacht wird, im Gegenteil, vor Jahren, hätte sie es sogar sehr, sehr gerne getan. Sie liest sogar sehr gerne darüber hier im Forum.
Vermissen, möchte Sie den Keu..heitskä..g nicht mehr, auf keinen Fall!!!

Sie möchte jetzt nur die „Kontrolle“ über mich halten und diese auch nicht mehr aufgeben!

Aber sie hätte nichts dagegen, wenn ich eine Erektion bekomme das es mir etwas ungemütlich im Käfig wird, damit ich wieder auf andere Gedanken komme.
Die ROI wären schon für diese Sache zu gebrauchen. Aber auch zu meinen CB 2000 Zeiten schreckten ihr und mir die Schmerzen ab, die manche Träger beschrieben haben, die man dabei bekommen kann, weil diese zum Dauertragen vorgesehen waren um nicht aus den Käfig zu kommen.

Vielleicht hat jemand eine Idee, was dauertragbar ist, „ungemütlich“, wird bei einer Ere....on

Was sie noch als Idee gestern sagte, war, z.B. einen „Strafring“, der etwas ungemütlich werden kann, mir zusätzlich zum Käfig einige Tage aufzusetzen, wenn ich in ihren Augen „ungehorsam“ war, z.B. einer Frau in ihren Augen, mal zu lange nachgeschaut habe. (Du bist wohl im 2. Frühling, wie sie sagt)
Eine Nachtere..tion würde sie auch gerne „bestrafen“! (Schreck).
Etwas zwicken kann es ruhig, wenn er Er..iert aber es soll kein starker Schmerz sein, eher ungemütlich werden, was man schnell wieder los werden kann, wenn man auf andere Gedanken kommt.
Frage überhaupt: Ist das machbar?

Peitsche und Stockschläge hat sie auch schon gemacht, aber das legt ihr nicht so. Ihre Dominanz will sie voll über den Käfig ausüben, und das mit voller Konsequenz wie sie sagt! Der Twister begeistert sie, Sie sagte, der CB 2000 war schon nicht schlecht, aber er ist ein Spielzeug dagegen.
Das Keusch halten, die Kontrolle über meine Sa...enabgänge liebt sie und macht ihr sogar riesigen Spaß! (Grumpf......) 9 Wochen hat Sie mich schon mal „zappeln“ lassen. Es soll noch länger werden wurde von ihr schon angedroht. Die Verschlusszeit sagt sie mir nie!

Momentan möchte meine Frau noch nicht hier im Forum schreiben, aber das kommt in einiger Zeit gewiss noch.

Verschlossene Grüße

Hans
17. Re: Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass

geschrieben von J_Oxtrap am 19.04.03 16:35

Hier ist die Skizze, vielen Dank an Hans!

(NB wegen Umzug wird dieser Link voraussichtlich Ende Mai 2003 nicht mehr funktionnieren - aber bis dahin finde ich eine andere Homepageadresse und kann es dem entsprechend ändern.)
(Und hehehe, der vorige Beitrag war mein 100., der mich zum "Fachmann" gemacht hat )

http://perso.wanadoo.fr/glop/cam/schlaufe.gif

18. Re: Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass!

geschrieben von Gast Bär am 19.04.03 16:52

Hallo Hans,

was die "Schreibfaulheit" der KHs angeht, so kenne ich das nur zur Genüge. Meine KH hat auch einige Zeit gebraucht, bis SIE selber als "Bärin" hier im Forum postet. Auf die Dauer war es IHR aber zu mühsam, mir zu befehlen, was ich zu schreiben habe und es dann anschließend noch zu kontrollieren. . Also hat SIE sich dann dazu entschlossen, einen ganz anderen Weg zu gehen: Ich habe nach wie vor zu posten, und nach wie vor bestimmt SIE, was. SIE kontrolliert nur ab und zu, aber wehe, es war nicht in IHREM Sinne ! Die Folgen... !!!

Anschließend wird SIE dann mein(e) Posting(s) richtigstellen. Dazu mußt du wissen, dass sich unser PC auf dem Dachboden befindet. Dieser Dachboden hat große Fenster, so dass alle Nachbarn - wenn sie wollen, und dass ist meistens der Fall!!! - sehen können, was sich dort (zumindest in der Nähe der Fenster) tut. Außerdem hat der Raum, wie es bei Dachböden oft der Fall ist, Dachsparren und Balken, die sich hervorragend für Fesselungen u.ä. eignen!

Für den, nicht unwahrscheinlichen, Fall, dass ich also etwas poste, was IHR gar nicht gefällt, hat SIE folgende Vorgehenhensweise befohlen: Ich habe mich nackt, nur mit meinem KG "bekleidet" auf dem Dachboden einzufinden, nachdem ich mir vorher selber lederne Handfesseln angelegt habe und ich habe zusätzlich ein mindestens 2 Meter langes Seil sowie einen Knebel in den Händen zu halten. So habe ich mit gesenktem Haupt ehrfurchtsvoll darauf zu warten, dass SIE geruht zu erscheinen. Das Ganze natürlich vorwiegend abends, wenn es draussen dunkel ist und dann natürlich bei voller Beleuchtung des Dachbodens.

Wenn SIE dann erscheint, legt SIE mir zuerst den Knebel an, schließt dann meine ledernen Handgelenksfesseln so, dass ich sie alleine nicht mehr öffnen kann, fesselt meine Hände an einem der Querbalken an der Decke, läßt die Reitpeitsche diverse Male über meinen Hintern tanzen (dies dürfte der erste Moment sein, wo den ersten Nachbarn (besonders aber Nachbarinnen!) die Kinnlade herunter fällt) und setzt sich dann an den PC, um IHR Posting einzustellen.

Dass es danach nochmals eine gehörige Abreibung für mich gibt, muß ich wohl nicht besonders betonen!!!

Anschließend habe ich dann noch mindestens eine Stunde so gefesselt für alle Nachbarn/innen gut sichtbar gefesselt zu bleiben.

Du kannst die sicher vorstellen, dass ich alles versuche, diese Situation zu vermeiden!!!

Aber sorry, das war nicht dein eigentliches Thema, oder

Was das "Sicherer-Machen" des KG durch die ROI anbetrifft, so sind die BÄRIN und ich auch keine Freunde davon. Wir glauben auch nicht, dass eine Kombination aus dem Edlstahl-Produkt der Gereckes und einem "profanen" Teil aus Kunststoff wirklich zusammen passen.

Den Gedanken eines "Strafrings" allerdings (sofern dieser auch aus Edelstahl besteht) findet SIE (ich stimme IHR dabei völlig zu) bestechend. Aber wie könnte so ein Ring aussehen, denn er müsste ja zum einen möglichst während des KG-Tragens angelegt werden können (denn die KHs habe sicherlich keine Lust, erst den KG abzunehmen, dann den Strafring anzulegen und dann den KG wieder anzulegen und zu verschließen, oder, liebe KHs)

Außerdem sollte seine Beschaffenheit ja in "gewissen Situationen" durchaus "Unbequemlichkeiten" bereiten. Wie könnte diese also aussehen?

Mmmmmhh, ich denke, es lohnt sich wirklich, über diese Variante ernsthaft nachzudenken!!!

Hat jemand von euch hier eine zündende Idee

Wir sind mehr als gespannt!!!

Viele Grüße von der
Bärin und ihrem Bären (z.Zt. immer noch verschlossen!!!)
19. Re: Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass!

geschrieben von Hans am 19.04.03 17:37

Hallo J.Oxtrap,

Danke für das Einfügen der Zeichnung. Ich hätte nicht gewust wie.
wenn Du noch das Foto der Schlaufe einfügen könnstest, würde ich mich freuen.

Gruß Hans
20. Re: Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass!

geschrieben von Hans am 19.04.03 18:13

Hallo Bär,

ich muss schon sagen, du hast eine strenge KH. Meine Frau habe ich deinen Text mal zu lesen gegeben und sie meint, nicht von schlechten Eltern und nicht schlecht! Würde für sie auch kein Problem sein, wenn wir nicht auf so einen Dorf wohnen würden! Aber als Anregung ist dies angekommen und wird sich mal was überlegen.  SCHOCK!

Wir wohnen hier schon 26 Jahre und das Dorf ist ziemlich streng kath., besonders unsere Nachbarn.

Bin gespannt was da auf mich zukommt! Bin es selbst Schuld! Hätte ja meiner Frau den Text nicht lesen lassen müssen! GRUMPF!    (Oder war es Absicht?) LÄCHEL?

Nun, Bär, ich grübele ja auch schon darüber.
Ich stelle mir folgendes vor:
Der Ring müsste in Größe des B-Ringes sein mit kleinen leicht abgerundeten Zacken innen. Erigiert der Penis, sollte es unangenehm aber nicht sehr Schmerzhaft werden.

Da er als Strafring fungieren soll, könne er ohne weiteres durch vorheriges Abnehmen des Käfigs angelegt werden, denn als Strafring sollte er ja benutzt und auch extra angelegt werden. Die KH kann uns in diesen Fall ja sichern!
Zumindest in dieser Richtung gehen meine Überlegungen. Natürlich auch V2A Stahl, denn Plastik wäre, wie meine KH sagt nur Spielzeug und nicht sicher genug.

Ich hoffe, das noch viele Vorschläge kommen.


Vorerst auf ungewisse Zeit verschlossen

Hans

(Diese Nachricht wurde am 19.04.03 um 18:10 von Hans geändert.)
(Diese Nachricht wurde am 19.04.03 um 18:13 von Hans geändert.)
21. Re: Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass

geschrieben von J_Oxtrap am 19.04.03 19:08

Foto und Kommentar direkt ins Bild eingefügt - sollte sich also jetzt bei allen richtig anzeigen. Danke!


(Diese Nachricht wurde am 19.04.03 um 19:08 von J_Oxtrap geändert.)
22. Re: Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass!

geschrieben von Gast Bär am 19.04.03 22:50

Hallo Hans,

ja, die Bärin kann schon sehr streng sein *seufz*, aber auch dafür liebe ich SIE !!!

Deine Idee, den Strafring als B-Ring zu gestalten, gefällt mir nicht schlecht. Du solltest dich einmal nach dem Urlaub der Gereckes mit ihnen wegen dieser Idee in Verbindung setzen. Wie ich die beiden inzwischen kennengelernt habe, werden sie diese Idee, sofern sie realisierbar ist, gerne aufnehmen und umsetzen!

Viele verschlossene Grüße
Bär

P.s.: Meine KH ist mit diesem Posting völlig einverstanden. Es gibt also heute Nacht keine Sondervorstellung für die Nachbarn!!! (Tja, liebe Leute, dumm gelaufen!!!)
23. Re: Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass!

geschrieben von Gast Bärin am 19.04.03 23:26

Hallo ihr Lieben,

kleine Ergänzung von mir: Das was der Bär eben sehr zutreffend beschrieben hat, sollte man natürlich nur sehr vorsichtig handhaben und dies auch nur dann, wenn man sich sicher sein kann, dass niemand Anstoß daran nimmt. Eine Anzeige wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" wäre sonst nicht ausgeschlossen.

Wenn diese Art der Bestrafung allerdings möglich ist, ist sie sehr effektiv *grins*!

Übrigens habe ich den Bären eben angewiesen, diese Bestrafungsmethode als Nummer 223 in das Posting "Sklavenabstrafung" einzustellen (von alleine wäre er mal wieder nicht darauf gekommen. Na gut, das gibt dann eben wieder Minuspunkte!)

Viele Grüße von der
Bärin
(Diese Nachricht wurde am 19.04.03 um 23:26 von Bärin geändert.)
24. Re: Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass!

geschrieben von Hans am 20.04.03 00:52

Hallo Bärin,

ich habe das schon richtig verstanden, aber ich muss sagen das diese Strafe einen gewissen Reiz hat!  LÄCHEL

Da sieht man doch mal wieder die Männer! Das kam von meiner KH, als Sie las was ich geschrieben habe!
Ich darf darauf hin ich mitteilen, das ich dieses mal länger als 9 Wochen verschlossen bleibe. Das Ende ist offen! wie ich das kenn, gibt es nur eine "Abgebrochene Erlösung" und dann umgehend wieder der Verschluss. So hält sie es schon länger. OH GRAUS!

Mit Gerecke werde ich mich in Verbindung setzen und dann werden wir mal sehen was zu machen ist.
Meine Frau wünscht dies genau so. SEUFTS

Viele Grüße

Hans

(Diese Nachricht wurde am 20.04.03 um 00:52 von Hans geändert.)
25. Re: Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass!

geschrieben von Gast Bär am 20.04.03 01:22

Hallo Hans,

na ja, wenn ich das so lese: so ganz ohne ist deine KH ja wohl auch nicht, oder ?

Aber das ist es doch auch eigentlich, was wir, wenn wir ehrlich sind, wollen!!! Allerdings: neun Wochen im KG So lange habe ich es noch nicht aushalten müssen (obwohl das vom Tragekomfort der "Edelstahl-KGs" problemlos möglich sein sollte) ! Ich weiß auch nicht, ob ich das wirklich durchstehen könnte! Aber wie ich meine KH kenne, wird sie mir eine derartige "Keuschheitsdauer" über kurz oder lang auch verordnen .

Viele verschlossene Grüße (Grüße auch an deine KH; sie möge doch bitte gnädig mit dir sein!!!
Bär
(Diese Nachricht wurde am 20.04.03 um 01:22 von Bär geändert.)
26. Re: Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass

geschrieben von J_Oxtrap am 20.04.03 06:20

Hallo Bär, Hans, Bärin und Hans KH

Auf der Hauptseite des Forums steht unter "Erfahrungen von Männern": "Wer hält s am längsten aus..."

9 Wochen sind schon ein harter Startpunkt für so eine Wette, aber...
27. Re: Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass!

geschrieben von Hans am 20.04.03 10:30

Frohe Ostern an alle,

nee, ganz ohne ist meine Frau nicht, wäre auch traurig oder?! Wie geschrieben nur mit Schlagen hat Sie es nicht so.  
Ja, es war auch hart und ich weis, das es wieder hart wird. Aber als Mann soll man so unter langem Verschluss ja so Lieb, Nett und Zärtlich sein, seine Frau so wie sonst nie verwöhnen und dabei sooooo kuschelig und und und! Nun das ist einer der vielen Gründe die ich mal bei einem schönen Glas Wein mit ihr erfahren habe. Ich weis, das ich mich nach einiger Zeit anders verhalte, aber das kennen hier im Forum wohl alle Männer.
Aber länger wie 9 Wochen?!  STÖHN

Anfangs, so die ersten 2-3 Wochen waren die härtesten, aber dann lies das extreme Verlangen langsam nach, als wenn der Körper sich irgendwie auf die Situation einstellen würde. Anders kann ich es nicht erklären.
Vielleicht reagiert auch jeder anders, aber irgendwann wird es wohl bei jedem so sein. .

Verschlossene Grüße

Hans

(Diese Nachricht wurde am 20.04.03 um 10:30 von Hans geändert.)
28. Re: Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass!

geschrieben von Mistersteel2000 am 25.04.03 18:32

Hallo an alle Forumleser,

hiermit melden wir uns wie versprochen aus dem Urlaub zurück und werden die vielen eingegangenen E-Mails der Reihe nach beantworten.

Bis dahin viele Grüsse
Frank
29. Re: Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass!

geschrieben von Gast Bär am 23.06.03 12:12

Hallo liebe Verschlossenen und ihr geliebten Verschliesserinnen!

Ich bin seit einigen Monaten (allerdings - manchmal leider - nicht durchgehend) im Modell "The Cage" verschlossen und bin nach wie vor begeistert von dem Tragekomfort. Als Anfänger auf dem Gebiet des "Keuschgehalten werdens" hatte ich anfangs überhaupt keine Probleme. Nach einiger Zeit stellte ich allerdings fest, dass ich mich doch einigermassen einfach befreien konnte, was der Bärin nun überhaupt nicht gefiel!!!

Ich habe mich daher mit den Gereckes in Verbindung gesetzt (natürlich bestand die Bärin darauf, aber auch ich, da mir nach wie vor IHR Wunsch Befehl ist!!!) und einige Modifikationen des KG abgesprochen, denn das musste natürlich sofort geändert werden!!! (alle KH werden mir hier sicherlich zustimmen, oder? (fishing for compliments!)).

Heute brachte der Postbote ein Päckchen für mich. Den Absender sehen und das Päckchen öffnen war eins! Hervor kam ein (wieder einmal) perfekt verarbeitetes Produkt.

Folgende Modifikationen wurden durchgeführt:

a. statt eines festen Rings ist es nunmehr ein Klappring
b. der Ringdurchmesser beträgt statt 45 mm jetzt nur noch 42 mm
c. in den Ring sind Spikes eingelassen
d. der Abstand zwischen A- und B-Ring wurde verkürzt.

Mein erster Eindruck: Das Anlegen des KG ist durch den Klappring deutlich komfortabler geworden. Der kleinere Rindurchmesser, die Spikes und der verkürzte Abstand zwischen A- und B-Ring machen einen Ausbruch unmöglich! (*seufz* aber auch *freu* !!!) Die Spikes machen einen ROI m.E. völlig überflüssig und haben zudem den Vorteil, dass sie sich stufenlos hinein- oder herausdrehen lassen.

Auch bei diesen Modifikationen kann ich den "Gerecke-Service" wieder einmal nur als absolute Spitzenklasse bezeichnen. Er besteht aus:

a. einem unheimlich netten Kontakt
b. konstruktiven Vorschlägen
c. sehr schneller Rücksendung des geänderten KG
d. perfekter Verarbeitung.

An dieser Stelle daher nochmals meinen ganz herzlichen Dank an Frank und Carmen Gerecke!!!

Verschlossene Grüße
Bär

(Diese Nachricht wurde am 23.06.03 um 12:12 von Bär geändert.)
30. Re: Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass!

geschrieben von CB2K am 23.06.03 12:20

Meine Erfahrungen mit dem Force sind identisch. Ich trage die Spikes inzwischen seit 2 Montaen, allerdings ohne den Klappring. Die Sicherheit ist nahezu 100%ig. Anlegen und abziegen des Rings erfordern etwas Übung und Zeit.

Mich interessiert wie sich der Klappring am Scharnier trägt. Kommt es da nicht zu gelegentlichem Kneifen?

31. Re: Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass!

geschrieben von Gast Bär am 23.06.03 12:26

Hallo CB2K,

ja, so ein bisschen kneift es manchmal schon, aber das könnte man möglicherweise mit einem "Schrumpfschlauch" aus dem Elektronikhandel über dem Scharnier ändern. Ich habe diese Frage vor etwa 20 Minuten den Gereckes gestellt und werde über die Antwort gerne berichten, falls Interesse daran besteht.

Viele verschlossene Grüße
Bär
(Diese Nachricht wurde am 23.06.03 um 12:26 von Bär geändert.)
32. Re: Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass!

geschrieben von Gast Schmusebärchen am 23.06.03 14:09

Ja, es besteht hierzu interesse

Nachdem ich inzwischen auch den Klappring (von womöglich anderen Herstellern auch in anderen Varianten) gesehen habe, stellt sich mir die gleiche Frage, wie ein eventuelles Kneifen oder Einzwicken verhindert werden kann.

Wäre schön, wenn Du und nicht so lange zappeln lassen kannst

Interessierte Grüße,
Schmusebärchen
33. Re: Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass!

geschrieben von Gast Bärin am 23.06.03 16:33

Hallo ihr Lieben!

Bin gerade nach Hause gekommen! Der Bär hat mich liebevoll begrüßt und mich aufgefordert, doch mal in seine Hose zu sehen. Das habe ich natürlich sofort gemacht (obwohl ich Wünschen oder gar "Befehlen" des Bären mit Sicherheit nicht sofort nachgehe!!!). Der geänderte KG hat mich auf den ersten Blick völlig überzeugt!!! Aber auch auf den zweiten Blick weiß ich beim besten Willen nicht, wie sich der Bär daraus befreien will, wenn ich es nicht will (und das ist meistens der Fall!!!) *hihi-machtausüben!!!*

Der Arme tut mir fast ein wenig leid (das ist natürlich gelogen *hihi*)!!!

Viele verschließende Grüße und gaaanz vielen lieben Dank an Frank und Carmen Gerecke
Bärin
(Diese Nachricht wurde am 23.06.03 um 16:33 von Bärin geändert.)
34. Re: Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass!

geschrieben von Gast Bär am 24.06.03 07:07

Hallo Schmusebärchen,

die Gereckes gehen auch davon aus, dass ein Schrumpfschlauch funktionieren müsste. Ich werde das nächste Woche einmal ausprobieren.

Verschlossene Grüße
Bär
35. Re: Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass!

geschrieben von Gast Bär am 25.06.03 09:50

Nochmals Hallo an alle Interessierten!

Aus gesundheitlichen Gründen kann ich im Moment das Haus leider nicht verlassen (gebrochener Fuß). Ich habe daher bei Conrad über das Internet einen Schrumpfschlauch bestellt (Portokosten höher als der Warenwert, aber was solls). Mal sehen wann er kommt. Ich werde dann gerne über meine Erfahrungen berichten.

In der Zwischenzeit habe ich mit festem Gewebeklebeband von Tesa experimentiert. Das klappt sehr gut. Ich sitze jetzt in dem so ergänzten "Klappring-KG" und siehe da: Nichts kneift, zwickt oder zwackt mehr! Also Tragekomfort allererster Güte.

Ich bin mir sehr sicher, jetzt den nahezu perfekten KG zu haben. Befreiung ohne Schlüssel unmöglich bei gleichzeitigem guten Tragekomfort und leichtem Ab-, vor allem aber Anlegen des KG!

Viele verschlossene Grüße
Bär
36. Re: Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass!

geschrieben von Hans am 25.06.03 12:58

Hallo,

ich trage auch von Gerecke den Twister und den Klappring und hatte mit den Klappring und hatte leichte Probleme mit dem Gelenk (leichtes Wundwerden). Darauf hin habe ich einen Schrumpfschlauch am Gelenk des Ringes übergezogen. Ich trage den Ring jetzt so seit ca. 3 Wochen und habe keinerlei Probleme mehr.
Ich rate dazu, die Enden des Schlauchs mit feinem Schmirgel etwas zu entschärfen. Ich hatte Probleme mit der scharfen Schnittkante. Aber danach war alle ohne Probleme
Leider so sehe ich es, besteht die Gefahr, das der Schlauch an der Stelle des Gelenk durch das öffnen und schließen zu reißen droht. Nun, dann muss man wohl oder übel den Schlauch wohl öfter erneuern. Frage: Hat jemand dazu eine Idee?

Hans
37. Re: Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass

geschrieben von nobody am 25.06.03 13:27

Hallo Hans,
versuch es einmal mit einem dünnen Lederstreifen (Nappa-Leder). Ich habe es beim Curve so gemacht und es gibt keine Probleme. Einen Streifen abschneiden und um das Gelenk, wie einen Schlauch, herumlegen und dann verkleben.
Gruß von nobody
38. Re: Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass!

geschrieben von Gast Bär am 25.06.03 13:54

Hallo Hans, hallo nobody!

Also das mit dem Tesa-Gewebeband klappt auch sehr gut. Ich trage den so präparierten KG jetzt seit fast fünf Stunden ohne jegliches Problem und freue mich über einen jetzt absolut ausbruchsicheren und komfortablen KG (man beachte die - nicht unbeabsichtigte - Reihenfolge !)!!!

Verschlossene Grüße
Bär
39. Re: Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass!

geschrieben von night am 04.07.03 12:48

Ich habe Eure Berichte mit Interesse gelesen. Aber um das Auge der K-holderin und sicher auch das seinige zu erfrauen, gibt es auch eine Möglichkeit, den z.B. "Force" zu vergolden und eine Gravur des Namens der KH anzu bringen. Oder vielleicht einen kleinen Anhänger anubringen an das Oeffnungsgitter mit dem Namen der KH. Hätte doch was? Oder
40. Re: Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass!

geschrieben von Gast Bär am 04.07.03 13:36

Hallo night,

ja, das hätte schon etwas, hilft allerdings nicht gegen das "Kneifen" des Klapprings. Hiergegen hilft wirklich nur das von mir erwähnte Tesaband oder - und das probiere ich gerade seit einigen Stunden mit großem Erfolg aus - ein Schrumpfschlauch.

Meine KH hat mir einen 72-Stunden-Dauerverschluß mit dem so geänderten "The Cage" verordnet. Davon sind jetzt gerade einmal 5 1/2 Stunden (die allerdings ohne jegliche Probleme, von der verordneten Abstinenz einmal abgesehe *heul* ) vergangen.

Ich bin wild entschlossen:

a. nicht zu jammern oder um einen "Aufschluß" zu bitten oder betteln (auch wenn s schwerfällt; aber vermutlich wäre das sowieso zum Scheitern verurteilt!)),
b. meiner KH jeden Wunsch von den Augen abzulesen (vielleicht befreit SIE mich ja, ohne dass ich etwas sage - aber: Oh, wie SIE das genießt (wird wohl nichts mit dem vorzeitigen Aufschluß)),
c. die 72 Stunden (oder mehr, wenn es IHR gefällt) auszuhalten, um für deutlich längere "Verschlußzeiten" trainiert zu werden!

Viele liebe verschlossene und leidende Grüße
Bär
41. Re: Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass!

geschrieben von night am 04.07.03 14:23

Lieber Bär,
Dann Zeig Deiner KH doch meinen Vorschlag, bis Dein KG dann vorgoldet ist, und graviert, hast Du wieder ein paar freie tage





42. Re: Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass!

geschrieben von Gast Bär am 04.07.03 15:21

Hallo night,

Zitat
... hast Du wieder ein paar freie tage


...aber ob ich das wirklich will Eigentlich nicht!!!

Viele liebe verschlossene und (genußvoll) leidende Grüße
Bär
43. Re: Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass!

geschrieben von Gast Bär am 05.07.03 23:16

Hallo liebe Gemeinde,

inzwischen hat Conrad den Schrumpfschlauch geschickt. Ich habe das Tesa-Gewebeband nicht entfernt (dazu war ich viel zu faul) sondern einfach den Schrumpfschlauch darüber gezogen und ihn dann mit der Heißluftpistole geschrumpft. Diese Prozedur ist nun inzwischen 48 Stunden her und solange trage ich den so "modifizierten" KG mit Klappring ununterbrochen ohne jegliche Probleme.

Der "Trick" mit dem Gewebeband unter dem Schrumpfschlauch verhindert, dass der dieser am Gelenk des Klapprings durchscheuert.

Fazit: Den Klappring (ob mit oder ohne Spikes) mit Gewebeband und Schrumpfschlauch versehen kann ich wirklich uneingeschränkt empfehlen!!!

Viele verschlossene Grüße
Bär
(Diese Nachricht wurde am 05.07.03 um 23:16 von Bär geändert.)
44. Re: Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass!

geschrieben von Gast Bär am 21.07.03 13:20

Hallo ihr lieben verschließenden und verschlossenen!

Mein letztes Posting hier ist ja schon eine Weile her. Inzwischen habe ich - wie beschrieben - meinen KG durch die Gereckes "tunen" lassen.

Die Folgen:

1. Ich habe absolut keine Ahnung, wie ich mich "befreien" könnte (das will ich eigentlich auch gar nicht, aber mein "sportlicher Ergeiz" ist ja doch schon geweckt!!! ), ohne dass meine KH dies will und zuläßt!!!

2. meine letzte Verschlußzeit betrug 72 Stunden und ich war eigentlich fast entäuscht, als "er" wieder "freigelassen" wurde! (aber was dananch kam....!!!).

Was beweist mir das?

a. Es ist kein Problem, im "Gericke-KG" über längere Zeit verschlossen zu werden!!!

b. Die Liebe "an und für sich" ist dabei völlig ausgeschlossen!!! Was die KH anschließend, wenn IHR es gefällt, daraus macht, bleibt einzig und allein IHR und IHRER Lust überlassen!!!

Viele liebe verschlossene Grüße
Bär
45. Re: Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass!

geschrieben von JaBo am 21.07.03 15:01

Hallo Bär,
ich bin neu hier im Forum und möchte zu dem KG von Gerecke folgendes wissen:
So wie ich mir das Teil im Internet angeschaut habe ist es baugleich mit dem CB 2000 nur eben aus Stahl.
Wenn man(n) durch den A-Ring zuerst die Hoden und dann den P... durchsteckt dann geht ja das auch wohl jederzeit umgekehrt. Man kann also den A-Ring etwas nach vorn schieben, die P...-Wurzel fassen und den P... unter dem A-Ring hindurchziehen?! Die müsste unabhängig vom vorderen Käfig zu bewerkstelligen sein oder?

Grüsse
JaBo
46. Re: Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass!

geschrieben von Gast Bär am 21.07.03 15:29

Hallo JaBo,

rein theoretisch hast du recht. Nach dem Motto: Was reingekommen ist, kommt auf dem gleichen Weg auch wieder raus!" Nur: So funktioniert es hier - zum Glück - nicht!

Wenn der Abstand zwischen dem A-Ring und dem B-Ring (=Käfig) kurz genug gewählt ist (um den KG noch sicherer zu machen, habe ich diesen extra verkürzen lassen), verhindert schon der Durchmesser der H*den, dass sich der KG abziehen lässt. Wenn dann noch der Durchmesser des A-Rings so klein wie möglich gewählt wurde und dieser dann auch noch mit den Spikes versehen ist, hast du nach meiner Erfahrung wirklich nicht die geringste Chance, bis deine KH den Schlüssel rausrückt!!!

Wie berichtet hat mich meine KH zuletzt auf diese Art und Weise über 72 Stunden verschlossen gehalten, ist dann in einen Kurzzrlaub gefahren und hat mich alleine gelassen )! Dummerweise habe ich mir einen mehr als ge*len Film angesehen. Du kannst mir glauben, dass ich dabei einiges versucht habe, mir Erleichterung zu verschaffen.

Null Chance!!!

Ich kann dir daher aus meiner Erfahrung nur sagen: Wenn deine KH gedenkt, dich keusch zu halten, macht ihr mit den "Gericke-Produkten" nichts falsch! Denn diese sind m.E. sehr sicher und vor allem völlig problemlos zu tragen!

Viele verschlossene Grüße und viel Erfolg!
Bär
47. Re: Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass!

geschrieben von JaBo am 21.07.03 15:44

Hallo Bär,
danke für deine schnelle Antwort.
Das mit den Hoden ist mir klar. Aber den A-Ring kannst du so klein wählen wie du willst. Wenn du den P... eim Anziehen des A-Rings durchbekommst, bekommst du ihn, in erschlafftem Zustand wohlgemerkt(), auch wieder heraus. Der Hodensack bietet so viel Flexibilität, dass sich der A-Ring mit Sicherheit, trotz Spikes, etwas nach vorn ziehen lässt, um die P...-wurzel zu fassen und den P..., von mir aus auch mit Hilfe von Gleitmittel o.ä. herauszuziehen. Du hast "Ihn" ja auch bei Anziehen des A-Ringes darunter durchgefrimelt. Oder du müsstest die Spikes so weit herausdehen, das jede kleinste Erregung ganz schön Schmerzen verursachen würde.
Die Hoden bekommt man natürlich, wegen des Abstandes, nicht raus.
Also mit dem CB 2000 geht das, trotz ROI(mit grössten Zähnen) und kleinstem A-Ring mit langziehen des P... fast problemlos.
48.

geschrieben von Darius65 am 21.07.03 18:39

49. Re: Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass!

geschrieben von Gast Bär am 22.07.03 00:19

Hallo Darius65,

genau so ist es.

Selbst wenn ich ihn herausbekommen könnte (wohlbemerkt: könnte, was ich aber bisher noch nicht geschafft habe, was möglicherweise daran liegt, dass ich einen sehr engen Klappring verwende. Einen festen Ring mir diesem Durchmesser (42mm) würde ich vielleicht gar nicht anlegen können): Die Strafe meiner KH...

Natürlich reizt es mich manchmal schon auszuprobieren, ob ich "ihn" befreien kann um dann ... (ihr wißt schon!), aber andererseits genieße ich es noch viel mehr, SIE die Macht über meine Se*ualität ausüben zu lassen und IHR dabei völlig ausgeliefert zu sein. Aber wie gesagt: Mit dem getunten KG habe ich es auch bei ernsthaften Ausbruchversuchen nicht geschaft, ihn heraus zu bekommen (das war auch gut so!!!).

Viele verschlossene Grüße
Bär
50. Re: Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass!

geschrieben von JaBo am 22.07.03 10:34

Hallo Darius65/Bär
so weit habe ich euch verstanden.
Aber mein Verständnis von einem KG geht dahin, die Keuschheit 100%, auch gegen den "augenblicklichen" Willen des Keuschlings(Sklaven) durchzusetzen. Ansonsten kann man(n) auch ohne KG keusch bleiben und sich das Geld sparen.
Die Herrin mag das Herausziehen im Nachhinein bemerken da, wie ich zugebe, der P... nach dem Herausziehen nicht mehr hinein zu bringen ist.
Wenn der Sklave die Strafe in Kauf nimmt(meistens ja längere Zeit verschlossen sein) ist der trotzdem befriedigt.
Na ja...zumindest bei Bär scheint s ja zu funktionieren, was aber ein auf Maß gemachter Klappring voraussetzt. Ist bei CB 2000 nicht möglich(Klappring gibts nur in einer festgelegten Minimumgrösse), deswegen ist der CB 2000/TC in meinen Augen etwas untauglich.
51. Re: Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass!

geschrieben von Gast Bär am 22.07.03 18:02

Hallo JaBo,

ich habe den CB2000 nie ausprobiert (wir sind, als wir in meine Keuschhaltung einstiegen, zum Glück zufälligerweise gleich beim Edelstahl-KG gelandet), aber nach allem, was ich hier bisher gelesen habe, sind der CB2000 und die "Gericke-KGs" wohl doch unterschiedlich.

Das beginnt natürlich schon beim Material. Kunststoff zu zerstören ist eben doch einfacher, als dies bei Edelstahl erfolgreich zu bewerkstelligen. Aus diesem Grunde liest man öfters etwas von gebrochenen A-Ringen oder anderen Teilen des CB2000. Dies wird dir bei Edelstahl sicher nicht passieren.

Der Klappring "auf Maß" ist bei den Gereckes kein Problem! Ich habe vorher auch einen festen Ring verwendet und dabei auch feststellen müssen, dass eine Befreiung aus dem KG möglich war. Du kannst dir sicherlich vorstellen, dass dies weder meiner KH noch mir gefallen hat. Der enge Klappring war dann für mich die Lösung!!!

Ob der CB2000 untauglich ist, vermag ich mangels Erfahrung mit dem Teil nicht zu beurteilen. Eins scheint mir allerdings klar zu sein: Der Edelstahl-KG kann viel besser auf die besonderen Bedürfnisse des Trägers angepaßt werden und Carmen und Frank Gericke tun alles in ihrer Macht stehende, um den jeweils optimalen KG zu fertigen (und dass, wie ich finde, zu einem fairen Preis).

Viele verschlossene Grüße
Bär
(Diese Nachricht wurde am 22.07.03 um 18:02 von Bär geändert.)
52. Re: Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass!

geschrieben von sunnybj am 23.07.03 06:58

hallo,

ich muss gestehen so ganz folgen kann ich noch nicht. Auf der Homepage von Gerecke sind div. Maße angegeben. (Ich nehme jetzt mal Bezug auf den Force).
Ist dieser jetzt ein Standard Modell oder werden wirklich die Maße abgefragt so das es wirklich individuell passt.

Problem meinerseits ist, das ich momentan manchmal den Curve tragen muss/darf und da ich anscheinend sehr große Schwellkörper habe fällt es mir nicht sonderlich schwer ihn unten heraus zu ziehen. Da die Rois a) sehr schmerzhaft sind und b) die Blutzufuhr stauen haben wir davon abgesehen diese zu benutzen und wollen diese wieder verkaufen. Es ist aber im nicht erregten Zustand trotzdem möglich auch mit den Rois ihn unten heraus zu ziehen.
Es müsste also etwas her was wirklich 100% und abgestimmt ist, und ein herausziehen verhindert.

Kriegt Gerecke sowas hin, oder ists auch ein Standard Maß
53. Re: Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass!

geschrieben von sunnybj am 23.07.03 06:59

einmal kurz noch...

verwendet ihr den Klappring oder den Spikering, oder gibts auch Klappringe mit Spikes integriert ?
54. Re: Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass!

geschrieben von CB2K am 23.07.03 07:25

Es gibt den Klappring auch mit Spikes.

Schick doch einfach an Mail an Frank und Carmen Gerecke. Der wesentliche Unterschied zum Plastik CB ist die Tatsache, dass der Stahl KG Handarbeit ist.
55. Re: Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass!

geschrieben von Zofe-ria am 23.07.03 08:10

Hallo Björn

Wenn Du ein wirklich sicheren Chastity Device haben möchtest, wird dir fast
nur ein PA Piercing übrig bleiben, oder Du erstehst die ein Modell wie den
Neosteel, Lato.

Auch wenn mit dem Gelenk der Ring tendenziell enger gewählt werden kann,
ist ein herausziehen praktisch immer möglich, denn das ganze ist doch
recht flexibel und beweglich und es kann keine solche Enge gewählt werden,
die dies verunmöglicht, ausser Du riskierst Blutstau und Odeme.

Wenn ich hier auch anderes gelesen habe, wenn er rauskaum, kriegt man ihn
garantiert wieder zurück. Nicht mit schieben, das wird unmöglich sein, aber
mit wenig Fantasie lässt sich etwas Basteln, mit dem gezogen werden kann.

Wie CB2K schrieb, sende Gereckes doch ein Email. Die werden dir sagen
können was machbar ist, und wie ein möglicher Aufpreis auf die Abweichung
vom Standard sein wird.

Verschlossene Grüsse

Zofe ria
56. Re: Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass!

geschrieben von sunnybj am 23.07.03 10:31

hi,
naja das es in dem Sinne keine 100% Sicherheit gibt ist mir schon klar, nur muss es ja auch nicht so super einfach sein das es einer Einladung gleich kommt.
Werde mal später versuchen mein Anliegen in einer Mail zu verfassen.

Wir wollten eigentlich vom Neostell oder Lato oder was es dort so alles gibt Abstand nehmen, da es a) für uns preislich nicht wirklich erschwinglich ist und sich bei mir aufgrund von sportlichen Aktivitäten mein äußeres manchmal verändert.
57. Re: Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass!

geschrieben von JaBo am 23.07.03 12:33

Hallo zusammen,
ohne Bär zu nahe treten zu wollen, stimme ich Zofe-Ria uneingeschränkt zu.
Ich habe mir inzwischen etwas Neues überlegt.
Bei der Fa. Axmar lasse ich mir zur Zeit einen Ring der "O" fertigen, der mit Klick-Verschluss hinter der Eichel des P... platziert wird. Das Innenmaß ist so gehalten, dass der Ring nicht über die Eichel gezogen werden kann.
Dann muss man mal mit Gereckes reden. Ich habe schon einmal mit dem Frank vor längerer Zeit gemailt und er hat mir angeboten, ein zusätzliches Teil zu fertigen mit dem man den Penis in der Röhre fixieren kann und das mit der Röhre verschlossen wird..
Dieses Teil sollte aus einem Ring bestehen der hinter der Eichel des P... fixiert wird. Wir kamen aber zu Schluß, das bei der von Frank angedachten Version der Penis doch auch aus dem Ring rauszuziehen wäre, da ich damals das mit dem Axmar-Ring noch nicht so auf der Reihe hatte.
Jetzt denke ich an ein korkenzieherähnliches Gebilde(Stange) in das der "O"-Ring des Axmar-Ringes eingehängt wird, dann die Röhre drüber(Shut) und beides mit dem Stift und A_Ring verschlossen. Voila.
Auch ohne das Korkenzieherteil dürfte der Ring so auftragen, dass der P... nicht mehr unter dem A-Ring hindurchgezogen werden kann.
(Diese Nachricht wurde am 23.07.03 um 12:33 von JaBo geändert.)
58. Re: Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass!

geschrieben von Gast Bär am 23.07.03 17:12

Hallo JaBo,

nein, du bist mir nicht "zu nahe getreten"! Möglicherweise ist ja meine Anatomie so gebaut, dass der Gericke-KG so wie er jetzt ist, für mich das "non plus ultra" ist.

Allerdings: Deine angedachte Konstruktion habe ich ehrlich gesagt noch nicht so ganz verstanden. Kannst du die vielleicht noch etwas näher erläutern? Ich könnte mir vorstellen, dass dies einige von uns interessieren würde. Super wäre natürlich eine Zeichnung!!!

Viele verschlossene Grüße
Bär
59. Re: Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass!

geschrieben von JaBo am 23.07.03 17:43

Hi Bär,
also das geht so:
Ring der "O" ist ein Ring auf dem sich ein anderer, kleiner Ring befindet(normalerweise für den Finger). Axmar stellt nun einen Klappring her, der mit einem Klick-Verschluss nahtlos schliesst und nur mit einem Spezialschlüssel wieder zu öffnen ist.
Dieser Ring wird hinter der Eichel platziert. Der kleine Ring am "P...ring(Hauptring) ist jetzt oben. Dann wird ein Stab, in Form eines Korkenziehers(mit groben Gewinde), durch den kleinen Ring geschoben und durch das Gewinde so platziert, dass der P... später gut in der Röhre liegt(durch Drehen des Korkenzieherstabes).
Dieser "Korkenzieher"-Stab ist so gebogen wie der Käfig oder das Rohr und wird mit dem anderen Ende auf den Verschlussstab(3s?) des A-Ringes geschoben. Jetzt kommt der/die Käfig/Röhre ganz normal über alles drüber und wird am Stab des A-Ringes durch ein Schloss(wie immer) gesichert. Fertig. Ist ein ähnliches Prinzip wie beim Buddylock, wobei hier der Vorteil besteht, dass das Ganze, durch die Fixierung an den Hoden, nicht nach vorne geschoben werden kann. Siehe mein Posting zu "Buddylock".
(Diese Nachricht wurde am 23.07.03 um 17:43 von JaBo geändert.)
60. Re: Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass!

geschrieben von Gast Bär am 23.07.03 18:30

Hallo JaBo,

ahhhh ja! Jetzt habe ich es verstanden!!! Verzeih bitte einem Unwissenden, dass er dich mit seiner dummen Fragerei belästigt hat!!!

Scherz beiseite! Diese Konstruktion erscheint mir zwar einerseits sehr aufwändig (aber recht sicher), andererseits allerdings auch nicht so ganz preiswert!!!

Allein der "Ring der O" kostet ja doch so den einen oder anderen Euro (und dann auch noch mit dem Klickverschluß !?!?! Oh, ooooh!!! ). Dazu käme dann ja noch die "Korkenzieher-Konstruktion...!

Man, bin ich froh, dass der "getunte" Gerecke-KG ohne weitere Modifikationen bei mir sooooooo sicher ist!!!

Viele verschlossene Grüße
Bär
(Diese Nachricht wurde am 23.07.03 um 18:30 von Bär geändert.)
61. Re: Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass!

geschrieben von JaBo am 23.07.03 19:06

Hi Honigschlecker,
stimmt leider!!.
Axmar knapp 300€ Gerecke, in der alten Version mit Sonderteil, so 360€!.
Hab schon einen haufen Geld(auch bei Neosteel) für den"Sch..." hingelegt. Da ich sehr hohe Ansprüche habe und ein 100%iger Realist bin(ohne Kopfkino, dh. KG nicht sicher, aber ich mach mal so als ob), hat mich bis jetzt noch nichts so richtig überzeugt.
Der Neosteel, Modell 1996,(mit Ketten) ist auch nicht besonders sicher, da die Pobacken einfach zu viel nachgeben und ich das Frontschild so weit abheben kann, daß ich durch die untere Einbuchtung(für den Hodensack) den P... rausfrimeln kann.
Ferner verbiegt sich das Frontschild ständig wenn ich auf einem "harten" Stuhl sitze. Der ganze "Kram"(Taillengürtel) wird nach oben, gegen den Rippenbogen, gedrückt. Das Frontschlid verbiegt sich dann(Außenwölbung) . Na ja.. vielleicht wirds noch was.
Am meisten hat mich das KTB überzeugt. Obwohl total billg gefertigt(irdendwelche Tackerklammern die rosten und ähnlicher Schrott) ist es von der Funktion und Alltagstauglichkeit fast genial. Es belastet aber den P... zu sehr. Ich trage das Teil z.Z. mit einer dünnen Schutzfolie(tagsüber). Nachts Neo mit zusätzlichen Fäustlingen, da sich mein bestes Teil von den Zähnen des KTB erholen muss(geht nicht anders, weil wirklich sehr destruktiv). Deshalb suche ich nach der idealen Verschmelzung aller gängigen Systeme.
(Diese Nachricht wurde am 23.07.03 um 19:06 von JaBo geändert.)
62. Re: Ich fertige Edelstahl KG´s auf Wunsch und Mass!

geschrieben von Gast Bär am 26.07.03 12:31

Hallo liebe Gemeinde,

Frank und Carmen Gerecke haben mal wieder ihre Phantasie spielen lassen und einen neuen KG entworfen. Das erste Foto davon ist bei einer ebay-Versteigerung zu sehen.

http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-...em%3D6518262456

Sieht doch super aus, oder!!!

Zur Sicherheit kann ich natürlich nichts sagen. Das "Teil" sieht aber so aus, als ob es wie die anderen "Gerecke-Modelle" problemlos tragbar wäre und mindestens genauso sicher ist (ich hatte ja bereits darüber berichtet).

Viele liebe verschlossene Grüße
Bär


Impressum
© all rights reserved, 2024