Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Juergen I am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von m. am 11.10.01 22:17

1. Keuschheitsgürtelbestellung

geschrieben von Gast Juergen I am 11.07.00 15:13

Hallo zusammen,
als Neuling in diesem Forum möchte ich erstmal alle Teilnehmer herzlich grüßen. Schon seit einiger Zeit verfolge ich die Diskussionen mit großem Interesse, was zu dem Ergebnis führte, dass ich mir am 3. dieses Monats bei Neosteel einen TV-Total-Keuschheitsgürtel bestellt habe. Meiner Frau habe ich bereits vor einem Jahr vorgeschlagen, mich in einen Gürtel einzuschließen, um wieder neuen Schwung in das Eheleben zu bekommen, sie konnte sich aber nicht dafür erwärmen. Ob ich sie jetzt vor vollendete Tatsachen stelle oder es ihr scheibchenweise beibringen soll, weiß ich noch nicht.

Hat einer von Euch das gleiche Problem gehabt? Für einen wirkungsvollen Ratschlag wäre ich mehr als dankbar.

Mfg Moses

2. Re: Keuschheitsgürtelbestellung

geschrieben von DBK am 11.07.00 16:35

Hi,
Deine Beschreibung könnte auch auf mich passen. Sitze seit einem Jahr alleine auf (besser in) meinem KG, ohne dass meine Frau es weiss. Damals hat sie mich höflich gebeten, das Ding abzubestellen....
Somit also keine (faktische) Hilfe. Sollte jemand uns solch eine geben, würde auch ich mich freuen. Ein paar Anhaltspunkte zu unserem Problem habe ich übrigens kürzlich bei Altarboy (www.tpe.com/~altarboy) gelesen.
Falls es bei Dir geklappt hat, würde ich über eine Info per email sehr freuen.
Gruss DBK
3. Re: Keuschheitsgürtelbestellung

geschrieben von Gast Ein Träger am 11.07.00 17:34

Hallo Ihr Zwei,
habe gleiches Problem gehabt, bzw. habe es auch noch. Meine Frau weiss zwar, dass ich einen KG besitze, ich darf in auch tragen, aber den Schlüssel verwalltet sie nicht, dann ist natürlich der Sinn eines KG´s verfehlt.
Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft, sie zu überzeugen.
Wenn Ihr einen Weg gefunden habt, teilt es in diesem Forum doch bitte mit
Ein leider nicht verschlossener
4. Re: Keuschheitsgürtelbestellung

geschrieben von L.Mi am 11.08.00 13:35

Hi!!

Meine Frau war auch nicht sehr begeistert von meiner Idee mit dem KG. Allerding stimmte sie im Hinblick auf meine häufige Selbstbefriedigung und den netten Texten auf der Homepage des CB2000 doch zu. Inzwischen gibt sie schon zu, dass es zu einer positiven Veränderung in unserer Beziehung führte.

By L.Mi
5. Re: Keuschheitsgürtelbestellung

geschrieben von Dako am 07.12.00 00:00

Hallo Jürgen,

vielleicht findest Du hier Argumente, um deine Frau zu überzeugen.

http://www.keuschheit-cb.de/info/frau/frau.html

Dako
6. Re: Keuschheitsgürtelbestellung

geschrieben von Gast juergen am 08.12.00 00:00

Hallo Dako,

vielen Dank für Deinen Hinweis auf die Seiten von filmemacher, es ist immer gut zu wissen, wo man diese Sachen finden kann. Seit 5 Wochen bemühe ich mich, möglichst aufmerksam zu meiner Frau zu sein, was ihr natürlich auch aufgefallen ist. Sie genießt es zwar, fragt sich aber auch, ob da noch ein dickes Ende hinterkommt!!!!!

Jetzt sind es noch 7 Tage bis zur KG-Lieferung, mal sehn wie sich die Sache anlassen wird.

Beste Grüße

7. Links zum Thema

geschrieben von Gast BM am 11.12.00 18:05

Hallo habe bereits einige Links zum Thema zusammengestellt (s. meine Postings zum Thema):
Limks für (Ehe)Frauen und Freundinden
8. Re: Keuschheitsgürtelbestellung

geschrieben von Gast Juergen I am 11.02.01 18:34

Hallo zusammen,

herzlichen Dank für Eure Postings, auch wenn Ihr es damit geschafft habt, mich an meinem geplanten Ziel (Keuschhaltung durch Ehefrau) zweifeln zu lassen. Sehr ermutigend hörte sich das wirklich nicht an, und inzwischen kann ich mir gut vorstellen, das gleiche Problem zu bekommen.

Doch trotz der Bedenken werde ich die Sache durchziehen, ich muß einfach austesten, ob meine bessere Hälfte den KG akzeptiert (oder auch nicht). Wenn ich ihn erst einmal trage, ohne das es ihr auffällt, und sie in dieser Zeit mehr Zuneigung bekommt als bisher, könnte das doch vielleicht dazu beitragen, ihre Bedenken zu zerstreuen.

In diesem Zusammenhang eine Frage an DBK: Wie bringst Du es fertig, den KG zu tragen, ohne das Deine Frau dahinterkommt, und welchen Hersteller hast Du Deinen KG?

Während der Eingewöhnungszeit wäre ein Zeitschloß sicher eine große Hilfe, vorausgesetzt der "Notschlüssel" ist nur schwer zugänglich (Eingießen in Siegellack?). Doch das einzige Zeitschloß (vom Zofenmarkt) scheint mir für einen kleinen Schlüssel doch sehr sperrig zu sein, gibt es in dieser Richtung vielleicht noch eine andere Möglichkeit?

Wie auch immer, bis zum voraussichtlichem Liefertermin sind es noch viereinhalb Wochen, in denen ich mir Gedanken machen kann.

Mit besten Grüßen

Juergen I
9. Re: Keuschheitsgürtelbestellung

geschrieben von Gast dbk am 11.03.01 08:25

Hi Jürgen,
aus besagten Gründen kann ich den KG leider nur tagsüber tragen. Morgens an- und abends ausziehen. Bei meinem Arbeitstag sind das im Schnitt 11-12 Stunden * 5 Tage/Woche. Hatte ihn auch schon ein paar mal an, als ich kurzfristig nach Hause musste. Blieb aber leider/Gott sei Dank (?!) unentdeckt.
Glaube mir, auch ich arbeite daran, DIE günstige Gelegenheit für das Thema zu erwischen. Hatte Ihr zwar schon vor ca 1 Jahr Internet-Bilder gezeigt, zeigte aber wenig Interesse daran. Und so schmachte ich halt noch alleine weiter.

Aber ehrlich gesagt, nachdem die 12 Stunden schon aufregend sind, stelle ich es mir einfach "heiss" vor, länger darin zu schmachten.

Habe übrigens einen TV-KG von Neosteel.

Gruss DBK
10. Re: Keuschheitsgürtelbestellung

geschrieben von Gast Juergen I am 11.09.01 17:44

Hallo zusammen,

jetzt sind es noch etwas über 3 Wochen, bis mein TV-Total-KG mit ergonomischen Taillenband von Neosteel geliefert werden soll. Normalerweise sollte man annehmen, das die Vorfreude langsam wächst, doch tatsächlich ist es bei mir eher so, das meine Bedenken sich vermehren: Habe ich wirklich richtig gemessen, halte ich es überhaupt in einem KG aus? Wird in der ersten Zeit, wenn ich ihn trage, meine Frau wirklich nichts davon bemerken, und wird sie, falls ich mich durch das Tragen des KG wirklich zum Vorteil verändern sollte, ihn akzeptieren und die Schlüsselgewalt übernehmen? Und was zum Teufel wird mit dem Rauchen und meinem abendlichen Bierchen?

Genau so unsicher bin ich bei den technischen Details: Wo bekomme ich außer beim Zofenmarkt ein handliches Zeitschloss her, oder ist es sinnvoll den Notschlüssel in Siegellack oder Lötzinn einzugießen?

Doch das sind noch nicht alle Fragen, die sich mir nach dem Durchforsten sämtlicher KG-Seiten stellen:

1. Ist es sinnvoll, ich das Schamhaar zu rasieren?

2. Sollte man vor dem Einschließen den Penis mit Vaseline einstreichen?

3. Mit was solle die Haut unter dem Gürtel gepflegt werden, Vaseline oder Babypuder?

4. Ist der KG nach dem Urinieren trocken oder muss man wirklich eine Damenbinde in den Slip legen?

5. Wie läßt sich bei einem geschlossenem KG die Penisröhre reinigen?

Es wäre prima, wenn Ihr mir einige Ratschläge geben könntet, da mir bisher jede Erfahrung fehlt.

Es grüßt Euch als noch "Freier Mann"

Juergen I
11. Re: Keuschheitsgürtelbestellung

geschrieben von DBK am 11.10.01 13:27

Hi Jürgen,
obwohl ich (wie schon geschrieben) leider kein Dauerträger bin, meine Erfahrungen aus tgl. 10-12 Stunden "Anwendung".
- Rasur: hatte anfangs auch etwas Probleme, da es immer wieder zwickte. Mittlerweile habe ich die Probleme nicht mehr. Also Geduld, anscheindend gewühnt sich der Körper daran.
- Hygiene: auf der Toilette verwende ich Klopapier zum Reinigen. Anschliessend lege ich ein paar Lagen Papier quer zwischen Gürtel und Hose im Bereich des Siebes. Habe damit keine Probleme. Ist billig und immer wieder frisch.

- Hinsichtlich Gerüchen sehe ich keine Probleme. Habe meinen Gürtel schon einmal 1 Woche absichtlich nicht gereinigt, wohl aber den "Rest" während der Zeiten ohne Gürtel. Am Ende der Woche waren die Gerüche nicht besonders intensiv.

Gruss DBK
12. Re: Keuschheitsgürtelbestellung

geschrieben von Gast m.{MP} am 11.10.01 22:17


Zitat
Hi Jürgen,
- Hinsichtlich Gerüchen sehe ich keine Probleme. Habe meinen Gürtel schon einmal 1 Woche absichtlich nicht gereinigt, wohl aber den \"Rest\" während der Zeiten ohne Gürtel. Am Ende der Woche waren die Gerüche nicht besonders intensiv.

Gruss DBK


Es ist schon ein gravierender Unterschied, ob Du ausgiebig Gelegenheit hast, den *Rest* täglich ohne KG zu reinigen.
Zwar lässt sich - auf den Neo - bezogen, auch länger verschlossen ein notwendiger Hygienestandard erreichen, aber man sollte sich im Klaren darüber sein, dass es ein erheblicher Mehraufwand an Zeit ( ausreichendes Auftrocknen etc. )bedeutet.
Im Übrigen vergesst nicht, die Nase des Partners ist wesentlich schärfer, als es die eigene bei sich selbst vermag.
*g* - da fallen mir gleich wunderschöne Ideen ein, meinen imaginären KG-Träger dahingehend fit zu machen....

ups ... m. ist gedanklich heute auf der falschen Seite. Vergebung, geliebter Meister.


Impressum
© all rights reserved, 2025