Thema:
eröffnet von lachkrampf am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Joachim am 22.02.02 11:07
1. Blutstau
geschrieben von lachkrampf am 21.02.02 18:11
Hallo,
seit einigen Monaten verfolge ich die Beiträge in diesem Forum. Jetzt habe ich mich entschlossen, mich mit einer eigenen Frage daran zu beteiligen. Die Frage richtet sich insbesondere an Mediziner oder erfahrene Träger von Keuschheitsgürteln.
Ich habe einige Keuschheitsgürtel (KG) z.B. Jones, Neosteel, Latowski und A.F. Miller & Associates, Inc (cb-2000).
Nachdem ich die Anfangsprobleme mit dem unangenehmen Sitz des jeweiligen KGs beheben konnte, tritt jetzt folgende Erscheinung auf, die mich verunsichert.
Durch den engen Sitz und durch das Design der KGs entsteht in den Hoden ein Blutstau. Durch den Blutstau schwellen die Hoden an und es erhöht sich die Temperatur der Hoden.
Ich habe einmal gehört, dass eine auf 37°C erhöhte Temperatur der Hoden zur Impotenz führen kann.
Meine Anfrage bei einer ärztlichen Beratungsstelle im www führte zu keiner definitiven Antwort, da man aus der Ferne das Problem nicht richtig beurteilen kann. Die Durchblutung kann aber einen wesentlichen Einfluss haben.
Die Versuche das Abklingen der Blutstauung abzuwarten habe ich jeweils abgebrochen, da das unangenehme Gefühl immer stärker wurde oder die Hoden auch zum Teil leicht schmerzten.
Dabei bin ich mir nicht sicher, ob ich da nicht zu vorsichtig bin.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. aber welchem Zeitraum gewöhnt sich der Körper an den KG?
Vorab schon einmal vielen Dank für Eure Antworten.
2. Re: Blutstau
geschrieben von Joachim am 22.02.02 11:07
Ich bin nun mal kein Arzt, und kann da nur aus dem Gehörten etwas beisteuern: Erhöhte Tempertur im Genitalbereich macht nicht impotent, sondern die Samen-Zellen nicht voll funktionstüchtig. Aus diesem Grund hängen ja die Hoden ausserhalb des Körpers etwas "im Kühlen" . Es gab da mal vor Jahren eine Diskussion über das Tragen von zu engen Hosen.
Auf jeden Fall rate ich einen Facharzt aufzusuchen, um das vor Ort untersuchen und klären zu lassen. Jeder Mann ist in diesem Bereich ein Unikum, und nur wer sich da auskennt, kann einen wirklichen Rat, für Dein Problem geben ! Die Ärzte sind ganz andere Fragen gewöhnt, als die Frage : Beim Tragen eines Cock-Rings habe ich folgendes Problem . . . . MANN muss ja nicht sagen, dass die Frage im Zusammenhang mit dem Tragen eines KG gestellt wird.