Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von sabby am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von ehesklave 12/3,5 am 08.02.12 12:28

1. Schlüsselhalterin Sabrina

geschrieben von sabby am 06.02.01 11:42

Mein Name ist Sabrina und ich habe ein ernsthaftes Problem!

Mein Freund hat sich einen Keuschheitsgürtel angeschafft und mich damit überrascht. Aber ich weis nicht, wie ich mit dieser Situation umgehen soll! Ich denke es ist am besten wenn ich ihnen die ganze Geschichte schildere!

Am Freitag kam ich früher als üblich nach Hause und überraschte Torsten im Bad, wie er gerade an dem Keuschheitsgürtel herumhantierte! Ich war natürlich enorm überrascht, als ich das sah, da ich absolut keine Ahnung hatte. Er hat zwar schon einmal eine gewisse Andeutung gemacht, aber ich hatte doch nie damit gerechnet, das er es wirklich will. Für mich war es nur eine etwas Verrückte Idee. Nach einer längeren Erklärung, wobei er mir auch ihre und weitere Internet Seite zum Thema Keuschhaltung zeigte, habe ich mich erst einmal dazu entschlossen mitzuspielen. Es hat mich ehrlich gesagt schon etwas erregendes, wenn ich mir vorstelle, das er ohne mein Einverständnis, keine Möglichkeit mehr hat, etwas mit seinem Ding anzustellen.

Aber ich weis leider noch nicht genau wie ich damit umgehen soll! Ich mache mir vor allem sorgen um seine Gesundheit! Ist es denn nicht gefährlich, wenn er in dem Keuheitsgürtel steckt? Er sagt zwar, das er damit problemlos auf die Toilette kann, aber wie ist es denn mit dem Waschen? Wie will soll er sich denn sauberhalten? Außerdem werden seine Hoden auch ziemlich stark auseinander gedrückt, ist das nicht auch schädlich?

Bitte helfen sie mir, indem sie meine Fragen beantworten und mir vielleicht erklären können, wie ich es handhaben soll, wenn er von mir, in dem Keuschheitsgürtel eingeschlossen worden ist!

Eine gute Seite konnte ich dem Keuschheitsgürtel aber schon abgewinnen, endlich ist die Klobrille nicht mehr ständig versaut. Es hat einen echten Vorteil wenn er sich auch hinsetzen muß.

Bitte antworten sie mir möglichst schnell!

Sabrina
2. Re: Schlüsselhalterin Sabrina

geschrieben von Tommy am 06.02.01 12:11

Hallo Sabrina,
.. kann mir gut vorstellen, dass Du Dich an so eine plötzliche Tatsache erstmal gewöhnen muss. Ich habe da ähnliche Probleme. Also vielmehr meine Frau. Ich versuche schon einige Zeit Sie auf so eine Situation vorzubereiten. Seit kurzer Zeit weiss sie, dass ich einen KG besitze. Gestern wollte sie ihn vorgeführt bekommen, was auch geschah. In ihrem Kopf gehen vermutlich die gleichen Gedanken herum wie in Deinem.
Aber mal zu Deinen Fragen.. Gesundheitsrisiko.. nun, ich denke man kann das nur für den Einzelfall entscheiden. Ich meine welchen KG trägt er und ist er ordnungsgemäss angepasst? In solch einem Fall sollte eine Gesundheitsschädigung eigentlich ausgeschlossen sein. Und solange er sich darin wohl fühlt und keine Schmerzen spürt die davon kommen, dass irgendwo z.B. die Durchblutung unterdrückt wird sollte das ok sein. Aber ich denke, dass gerade in der Anfangszeit doch ständig mal geprüft werden sollte, wie der Körper reagiert (Blutergüsse o.ä.)
Hygiene... na da Du doch den Schlüssel verwaltest, und er sich Deiner Macht unterwirft hast Du doch die Möglichkeit, Restriktionen festzulegen. Z.B könntest Du jeden Abend den KG öffnen und verlangen , dass er oder Du eine Reinigung von Körper und KG vornimmst. Zu eurer beider Sicherheit wäre ein Vertrag vielleicht sinnvoll. Über Verträge hierzu findest Du in diesem Forum ja einiges - vielleicht nach persönlichen Abänderungen ja genau die Regeln, die für Dich wichtig sind.
Ich hoffe Dir etwas geholfen zu haben und wir können uns gerne noch ausführlicher unterhalten, denn wie gesagt hat meine Frau ähnliche Berührungsängste.
Bis dann Tom
3. Re: Schlüsselhalterin Sabrina

geschrieben von Wartender am 06.02.01 23:06

Liebe Sabrina,
bei Deiner Beurteilung der Vorgehensweise Deines Freundes solltest Du eines nicht vergessen: was für ein enormer Vertrauens- und Liebesbeweis das ist! Wenn er es ernst damit meint (und davon gehe ich jetzt mal aus, über Spielzeig brauchen wir uns hier ja nicht zu unterhalten), dann legt er immerhin einen wichtigen Teil seines Körpers und seiner Persönlichkeit komplett in Deine Hände - welch Geschenk! In allem übrigen laßt Euch Zeit, entdeckt gemeinsam die Probleme und Reize - aber geht diesen Weg zusammen!
Freue mich, mehr von Dir zu hören,
Grüße, Wartender
4. Re: Schlüsselhalterin Sabrina

geschrieben von sabby am 07.02.01 13:41

Hallo

Besten dank für eure schnellen Antworten!

Ich sollte vielleicht als erstes hinzufügen, daß es sich um einen KG von Neostiel handelt, den er trägt. Ich glaube er wird genau als TV total KG bezeichnet.

Nachdem ich ihn am Samstag, das erste mal kurz, zur Kontrolle und Säubern, aufgeschlossen hatte, lies ich ihn bis Montag Abend darin schmoren. Es war ihm doch sehr Unangenehm, das ich ihn nur verschlossen, aus dem Haus und zur Arbeit gehen lies. Aber genau so hat er es ja wohl gewollte. Jedenfalls habe ich es so, nach seiner Beichte, verstanden. Aber das war dann doch ein Fehler solange zu warten, denn es hat sich eine ziemlich Scheuerstelle gebildet. Ich muß ihm doch mehr Zeit zum angewöhnen lassen.

Vorerst ist er nun wieder im Besitz der Schlüssel.

Ach noch etwas!
Als wir am Samstag, mit einigen Freunden ins Kino gingen, war es doch amüsant, wie er auf dem Stuhl herumgezappelt hat. Aber später als wir noch in unsere Stammlokal waren und er dann auf der Toilette verschwand, habe ich mich kaum noch beherrschen können. Als ich ihn dann auch noch vor allen anderen gefragt habe, ob es auch richtig geklappt hat, bekam er doch einen ziemlich roten Kopf.
Ja ich weis, es war vielleicht nicht gerade angenehm für ihn, aber ich konnte mich einfach nicht zurückhalten.

Schlüsselhalterin Sabby
5. Re: Schlüsselhalterin Sabrina

geschrieben von Tommy am 08.02.01 13:40

Hi Sabrina,
... dafür, dass Du erst vor so kurzer Zeit mit Thematik konfrontiert wurdest, finde ich dass Du die Sache sehr gut angehst. Habe das Gefühl, dass auch Du dadurch gut angeregt wurdest und es auch für Dich und somit für eure Beziehung eine Bereicherung ist.
Gruss Tom
6. Re: Schlüsselhalterin Sabrina

geschrieben von Susanne am 08.02.01 14:20

Hi Sabrina,
Was für ein KG hat er den Besorgt?.Generell wird dir es gefallen.Seit ich mein mann Verschlossen halte geniesse ich viele Vorteile.Bei uns hatte ich allerdings den Wunsch.Mein mann habe ich ein von Latowski gekauft da kann nichts Passieren.Zeitweise halte ich ihn bis 4 Wochen Keusch.Schau unter http://liste.parsimony.net/kategorien/frauen.htm
mal nach(55702)oder www.e1.parsimony.net/forum391/recent.htm
Ich bin dort unter Madame Susanne zu finden.
7. Re: Schlüsselhalterin Sabrina

geschrieben von Juergen am 09.02.01 00:31

Hallo Susanne,
Forum 391 ist geschlossen, aber was soll s, hier bist Du doch bestens aufgehoben!!!
8. Re: Schlüsselhalterin Sabrina

geschrieben von Sven741 am 09.02.01 21:56

Zuerst einmal ein dickes Lob an Sabrina! Jede Keyholderin sollte sich ihrer Verantwortung voll bewußt sein. In sexueller Hinsicht darf die KH ruhig egoistisch sein, nicht aber in Punkto Verantwortung gegenüber ihrem verschlossenen Partner. Das Du Dir soviele Gedanken um seine Gesundheit machst, beweißt, dass Du 1. ihn liebst und 2. reif bist für die Rolle der Keyholderin bist.

In den sexuellen Fantasien Deines Freundes kamen bis jetzt mit Sicherheit viele verschiedene schöne Frauen vor (dies ist für uns Männer ganz normal). Ab nun wirst aber nur noch DU darin vorkommen. DU bist für ihn ab jetzt die schönste und begehrenswerteste Frau auf der Welt. Ist dies nicht ein tolles Gefühl. Leb dies aus und beschränke Deine Macht ihm gegenüber aber auf diesen Punkt. Oder will/soll er sich Dir auch in anderen Bereichen unterordnen? Wenn nein, dann trenne Keuschhaltung und sonstiges Privatleben klar voneinander.
9. Re: Schlüsselhalterin Sabrina

geschrieben von sabby am 11.02.01 13:24

Hallo

Ich selbst habe nun endgültig Beschlossen, nachdem ich mich auf der Seite von Neostieel und diesem Forum schlau gemacht habe, das ich ihm eine Strenge Schlüsselhalterin sein will. Ich glaube nicht, das er wirklich damit gerechnet hat, das ich so schnell und Streng auf seien Phantasie eingehe.

Ich bin nicht breit diesen Keuschheitsgürtel nur als Spielzeug zu Betrachten, sondern werde ihn dauerhaft und konsequent anwenden.

Da hat er dann doch ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut, als ich im das unmißverständlich klar gemacht habe. Ich habe ihm auch den Auftrag gegeben, seinen Erfahrungen schriftlich niederzulegen, denn ich will sie vielleicht hier Posten.

Was mich aber am meisten verwundert, das bin ich selbes. Ich hätte nie von mir gedacht, das ich eine derart dominante Seite habe. Ich werde wohl noch ein paar grundlegende Regeln aufstellen müssen, denn irgend wie, muß ich wohl auch mich selber zügeln, damit ich nicht übertreibe.

Jedenfalls ist er nun seit Freitag Abend wieder in seinem KG eingeschlossen und zwar ohne das er Zugriff auf einen Schlüssel hat. Im Moment weis ich noch nicht genau, wie ich einen Notschlüssel wirklich sichern kann. Bis ich dieses Problem gelöst habe, muß er halt ohne zurechtkommen.

Ich habe mir nun auch ein par Handschellen zugelegt, mit denen ich ihn an den Pfosten der Dachkonstruktion fesseln kann, der durch unser Wohnzimmer verläuft. Das mache ich jetzt immer wenn ich den KG zur Kontrolle entferne, was ich im Moment auch noch Täglich mache. Aber es scheint so, das sich mittlerweile sein Körper an den Gürtel gewöhnt hat, denn ich kann keinerlei ernsthafte Scheuerstellen oder ähnliches mehr entdecken. Die reichhaltige Verwendung von Vaseline scheint zu wirken.

Schlüsselhalterin Sabrina
10. Re: Schlüsselhalterin Sabrina

geschrieben von christoph am 11.02.01 14:31

Hallo Schlüsselherrin Sabrina
Ich find das du deine Sache sehr gut machst. Vieleicht solltest du mal Kontakt mit meiner Schlüsselherrin Petra aufnehmen.(Keyholder Board) Wir können davon nur profitieren. (auch KG Träger)Sie ist eingetragene Keyholderin. Im Augenblick bin ich auch seit Donnerstag verschlossen und all mein Bitten half nichts sie lies mich dumm stehen und fuhr zur arbeit.
Grüss Sklave KG-Träger Christoph
11. Re: Schlüsselhalterin Sabrina

geschrieben von Petra am 12.02.01 15:24

Ich habe auch Gefallen am KG gefunden.Mein Sklave trägt einen CB2000 und ich habe ihn seit 5 Tagen darin eingesperrt.So langsam scheint das neue Erziehungsprogramm zu wirken!Er fleht schon seit 2 Tagen ich soll ihn erlösen.Aber weit gefehlt(wenn man erst mal auf den Geschmack gekommen ist....),er bleibt drin!Das ist ein tolles Forschungsobjekt,um zu sehen,wie lange er durchhält.Beim Kontrollgang wird der Sklave festgebunden und ich überprüfe dann die empfindliche Haut rund ums "beste Stück" herum.Damit er ja nicht in Versuchung kommt.Ich habe mir jetzt überlegt,ihm noch die Augen zu verbinden,damit der Kontakt noch intensiver wird.Und der Sklave noch mehr "leidet" Beim Nachsehen.Es macht einem richtig Spaß,den Mann in der Hand zu haben und ihn so noch mehr zu "quälen".Aber man muß sich doch oft zügeln,damit es nicht zu schlimm wird.
Schlüsselherrin Petra
12. Re: Schlüsselhalterin Sabrina

geschrieben von Tommy am 13.02.01 11:32

Hallo Sabrina,
.. Du legst ja ein ganz schönes Tempo vor. Die Erfahrungen zu posten ist eine gute Idee und bestimmt für alle interessant. Es würde bestimmt jeden ineressieren, wie er darauf reagiert, dass Du nicht nur auf seinen Wunsch eingegangen bist, sondern vielmehr Deine Dominanz entdeckt hast und nun das ganze nach Deinen Regeln läuft.
Bin gespannt ob meine Partnerin genauso schnell "Blut leckt" und ich mich ihren Regenl fügen muss. Sie hat zwar seit heute den Schlüssel, aber da sie nicht im Internet surft und wie Du diverse Beiträge liest, wird Ihre Phantasie bestimmt nicht so beflügelt wie bei Dir. Anfangs war die gesamte Thematik für sie so fremd, dass sie mehr Ablehnung als Neugier empfand. Ich bin gespannt wie sie sich nun verhält, nachdem sie die Schlüsselgewalt hat.
Dir wünsch ich noch weiterhin viel Phantasie und es wäre schön auch weiterhin von Dir auf dem Laufenden gehalten zu werden.
Gruss Tom
13. Re: Schlüsselhalterin Sabrina

geschrieben von CB2K am 13.02.01 12:20

Hallo Tommy,

meine Frau hatte anfangs die gleiche eher skeptische Haltung, bis ich ihr die Texte von Lori und Lady Misato ausdrcukte. Seitdem erlebe ich die Hölle und das Paradies zugleich
14. Re: Schlüsselhalterin Sabrina

geschrieben von Tommy am 13.02.01 14:14

Hi CB2K,
es ist schön, dass dieses Board so aktiv ist und man auch auf Postings Antworten bekommt.
Ich hab auch schon überlegt mal den ein oder anderen Bericht einfach mal auszudrucken und meiner Frau zum Lesen zu geben. Ich geh die Angelegenheit langsam an, denn ich denke, sie braucht etwas Zeit, um sich mit dieser Thematik anzufreunden. Aber ich denke über kurz oder lang wird auch sie die Vorteile sehen und auch ich werde einige Tage verfluchen, um danach umso schönere Stunden zu genießen.
Jetzt wo ich meinen KG trage, denke ich nur an sie und nicht ans Fremdgehen. Sie war der Meinung, dass ich ihr auch ohne KG treu sein solle - OK das würde ich auch ohne KG schaffen, aber mit dem Schutz, kommt diese Frage erst gar nicht auf und ich konzentriere mich und warte nur noch auf sie. Ich bin darüber froh und wenn sie dieses Geschenk - meine Lust zu kontrollieren - annimmt, wird das unserer Beziehung bestimmt viel gutes bringen. Ich bin selbst gespannt wie es bei uns weitergeht. Vielleicht findet sie genauso schnell Gefallen daran wie Sabrina, aber ich glaube nicht, dass ich es bereuen würde, dass ich die Idee hatte, einen KG für mich anfertigen zu lassen.
Man hört voneinander
Tom
15. Re: Schlüsselhalterin Sabrina

geschrieben von CB2K am 13.02.01 14:24

Hallo Tommy,

es ist ganz gut, wenn du zuesrt den Text von Lady Misato ausdruckst und deiner Frau gibst. Danach erst Loris Text. Wie gesagt, bei mir fing es auch mal als Spielerei an.....
16. Re: Schlüsselhalterin Sabrina

geschrieben von Tommy am 13.02.01 14:41

Hi CB2K,
... danke für den Tipp... bin gerade beim lesen des Berichtes von Lady Misato ... werd es mal auf ne Diskette ziehen
17. Re: Schlüsselhalterin Sabrina

geschrieben von CB2K am 13.02.01 14:48

Bedenke, dass du diesen Schritt nicht mehr rückgängig machen kannst. Vereinbart erst mal eine Testzeit (wir hatten 14Tage vereinbart). danach könnt ihr entscheiden, ob ihr weiter machen wollt.

18. Re: Schlüsselhalterin Sabrina

geschrieben von Tommy am 13.02.01 15:02

... die Geister die ich rief....
ist mir schon klar, aber ich denke es ist die richtige Richtung.
19. Re: Schlüsselhalterin Sabrina

geschrieben von Wartender am 13.02.01 21:49

Hallo,
könnt Ihr mir mal den link zu Lady Misato posten? Den Text kenne ich, glaub ich, noch gar nicht.
Danke,
Wartender
20. Re: Schlüsselhalterin Sabrina

geschrieben von Tommy am 14.02.01 07:56

Hi WARTENDER,
... kein Problem:
http://www.geocities.com/fedoland/ladymisato/
... ansonsten, wenn Du etwas suchst, dann empfehle ich Dir die Suchmaschine
www.google.com
die ist sehr schnell und hat bislang immer das gefunden, was ich suchte - so auch diese Seite, in dem ich nur nach Lady Misato suchte.
Bis dann Tom
21. Re: Schlüsselhalterin Sabrina

geschrieben von Wartender am 14.02.01 10:02

Prompte Erledigung - besten Dank, Tom!
Wartender
22. Re: Schlüsselhalterin Sabrina

geschrieben von eric am 14.02.01 17:25

Hi Petra,
ich habe das Gefühl, dass Du Dich nicht immer
zügelst. Natürlich ist es Dein Recht als SH, Deinen
Sklaven ordentlich zu erziehen. Nur übertreiben
sollte man nicht, oder ? Ist die Lust doch größer
als das Wohlwollen dem Sklaven gegenüber?
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, glaube aber,
einen besseren Sklaven wirst Du nicht finden. *g*
23. Re: Schlüsselhalterin Sabrina

geschrieben von eric am 14.02.01 17:27

Hi CB2K,
ja die Texte von LORI haben es in sich. Jede SH ist
davon begeistert, findet sich bestätigt und setzt noch strengere Sanktionen. Ich habe den Text meiner SH zur Kenntnis gebracht und das Ergebnis war, dass ich nicht einen Monat, sondern
nun zwei Monate ohne Spermaabgang mein "Sklavenleben" fristen muss.
cu eric
24. Re: Schlüsselhalterin Sabrina

geschrieben von Petra am 14.02.01 21:00

Hi Eric.
Ich glaube kaum,daß ich mich zügeln muß,im Gegenteil!Mein Sklave wird jeden Tag im KG kontrolliert auf Druckstellen und Ähnliches.Außerdem ist er noch keinen Monat eingesperrt gewesen.Da frage ich mich schon,wer sich nicht zügeln kann?Man sollte auch nicht ein so großes Wort haben,wenn man gar nicht weiß,wie die Regeln eines jeden Einzelnen sind.Denn mein Sklave hat den KG noch nicht so lange und gewöhnt sich erst mal daran.Deswegen würde er nie 1 oder 2 Monate eingesperrt.Denn das sind keine guten Maßnahmen,auch für einen Sklaven nicht!
Schlüsselhalterin Petra
25. Re: Schlüsselhalterin Sabrina

geschrieben von Sven741 am 14.02.01 21:53

Grundsätzlich sind STRENGE und KONSEQUENZ richtig bei der Keuschhaltung. Ungerechtigkeit und Vertrauens- bzw. Machtmißbrauch schaden aber sowohl der Keuschhaltung, als auch der sonstigen Beziehung. Die KH hat eine Verantwortung gegenüber ihrem keuschen Partner und der keusche Partner muss Vertrauen in die KH haben. Dieses Vertrauen sollte nicht enttäuscht werden. Die Schwierigkeit dürfte bei der Macht der KH liegen. Derjenige, der die Macht hat, ist oft versucht diese zu mißbrauchen. Dies liegt wohl in der Natur des Menschen.
(Diese Nachricht wurde am 14.02.01 um 21:53 von Sven741 geändert.)
26. Re: Schlüsselhalterin Sabrina

geschrieben von eric am 15.02.01 16:52

Hi Petra,
Hand auf s Herz, sind nicht doch große Worte in
Deinem Vokabular? Es stellt sich die Frage, inwieweit sind sie von jedermand akzeptabel.
Es spricht für Dich, dass Du um das Wohlbefinden
Deines Sklaven sehr bemüht bist. Ist jedenfalls
anerkennenswert. Inwieweit Glaubwürdigkeit gegeben ist, ist Entscheidungssache jeden Einzelnen.
27. Re: Schlüsselhalterin Sabrina

geschrieben von eric am 15.02.01 17:00

Hi Sven 741,
Deinen Ausführungen ist nicht hinzuzufügen, es
fehlt ihnen nicht an Klarheit. Großartig.
cu
(Diese Nachricht wurde am 15.02.01 um 17:00 von eric geändert.)
28. Re: Schlüsselhalterin Sabrina

geschrieben von christoph am 15.02.01 18:44

Hey Eric und Sven 741
Ich weis nicht warum du so meiner Herrin angreifst ich habe die wohl beste Schlüsselherrin die es gibt.
Meine Keuschhaltung ist schon in ortnung und Ihre stränge geht mir sogar manchmal nicht weit genug und ich weis das meine Herrin mir nie schaden zuführen würde. Ich bin bei meiner Herrin sehr gut aufgehoben, was ich bei anderen Keyholdern und ihren Sklaven in frage stelle denn schließlich werde ich nicht 1-2 Monate Keuschgehalten ,weil meiner Schlüsselherrin auch so weis das ich ihr nicht Fremd gehen würde auch wenn ich die gelegenheit dafür hätte.
Sklave KG-Träger c
29. Re: Schlüsselhalterin Sabrina

geschrieben von m_MP am 15.02.01 19:12

Hi christoph,

mach Dir da nicht allzu viel draus. Du musst Dich in Deiner Position wohl fühlen, ähnlich wie Deine SH.
Wo Ihr Eure Grenzen setzt, dass bleibt allein Euch überlassen.
Wer sich als Sklave oder Sklavin bezeichnet, der muss m.E. allerdings auch akzeptieren, dass ihm/ihr innerhalb dieser Grenzen letztendlich keinerlei Entscheidungsgewalt obliegt. Und natürlich ist es genauso Recht des SH, jederzeit Grenzen anzutasten.

LG vom Niederrhein

m.{MP}

30. Re: Schlüsselhalterin Sabrina

geschrieben von Petra am 15.02.01 20:22

Hi ,Eric!
Mir reicht es langsam,deine Unverschämtheiten zu lesen!Ich habe es nicht nötig zu übertreiben(im Gegensatz zu anderen) und finde es unmöglich,wie du andere Leute kritisierst,ohne selber Kritik einstecken zu können.Ich brauche nicht zu lügen oder etwas auszuschmücken.Und außerdem geht es dich doch überhaupt nichts an,was oder wie ich mit meinem Sklaven umzugehen habe.Das ist das letzte Mal,daß ich mich hier im Raum dazu äußere.Wenn du noch mal etwas zu kritisieren hast,solltest du mich direkt anschreiben und nicht über eine andere Rubrik deine große Klappe aufmachen.Denk erst mal nach,bevor du den Mund aufmachst,wäre wirklich besser !
Schlüsselherrin Petra
(Diese Nachricht wurde am 15.02.01 um 20:22 von Petra geändert.)
31. Re: Schlüsselhalterin Sabrina

geschrieben von Sven741 am 15.02.01 22:52

Ich habe und wollte mit meinem Posting an niemandem Kritik üben, sondern nur auf allgemeine Verhaltensregeln und eventuelle Probleme hinweisen. Egal wie die Partner die Keuschhaltung praktizieren, die Worte VERTRAUEN und VERANTWORTUNGSBEWUSSTSEIN sollten in jedem Fall eine elementare Rolle spielen.
(Diese Nachricht wurde am 15.02.01 um 22:52 von Sven741 geändert.)
32. Re: Schlüsselhalterin Sabrina

geschrieben von eric am 16.02.01 17:01

An Petra,
Du bist meiner Meinung nach eine Mimose, die
ihre Funktion als Herrin kritisiert sieht und dass
darf es nach Deinem Denken nicht geben. Welche
Herrin aktzeptiert Widerspruch! Und was Du mit
Deinem Sklaven tust, ist Eure Sache und geht
grundsätzlich niemanden etwas an. Deine Reaktion
ist vielmehr Beweis dafür, dass Du eine Kritik -
obwohl von Kritik nie die Rede war - persönlich
empfindest und  Meinungen die dargetan wurden,
Deiner Stellung als Herrin abträglich erscheinen.  Auch in der Funktion als Herrin sollte man Meinungsaustausch pflegen und nicht Empfindlichkeiten, die einem nicht passen,mit Agression in Worten abtun.
Zu Deiner Diktion im letzten Satz kann ich nur fest-
stellen, dass ich auf eine weitere Konversation mit Dir keinen Wert lege. Ad finitum.

(Diese Nachricht wurde am 16.02.01 um 16:57 von eric geändert.)
(Diese Nachricht wurde am 16.02.01 um 17:01 von eric geändert.)
33. Re: Schlüsselhalterin Sabrina

geschrieben von sabrina am 17.02.01 18:14

Hallo

Nun halte ich ihn schon eine ganze Woche in seinem Gürtel gefangen! Ich kontrolliere immer noch Täglich ob sich nicht irgend eine Wunde Stelle oder etwas Ähnliches bildet, aber außer ein zwei rote Stellen, die ich mit einer Salbe behandelt habe, konnte ich nichts ernsthaftes Feststellen! Selbstverständlich feßle ich ihn dabei immer, an den Stützbalken im Wohnzimmer, damit er sich nicht, gegen das erneute Anlegen des Gürtels, wehren kann!

Das letzte Wochenende war er dann ziemlich brav! Aber als ich ihn auch am Sonntag Abend nicht herausließ und ihm eröffnete, das er die ganze Woche über auch noch aushalten müsse, wurde er doch etwas traurig. Seit Dienstag allerdings, wird er immer unerträglicher! Ständig meckert er herum, der Gürtel würde drücken und er müsse ihn unbedingt für einige Tage ablegen. Aber immer wenn ich nachschaue, kann ich keinen wirklichen Grund, für seine Beschwerden finden. Ich glaube einfach, das er nur eine Ausrede sucht, um endlich aus dem Ding herauszukommen! Aber da ist er bei mir an der falschen Adresse, das habe ich ihm auch deutlich gesagt! Seit Donnerstag ist er dann, in so eine Art Schmoll fase verfallen! Er will einfach nicht mehr mit mir Kuschle. Dabei wollte ich ihn doch am Wochenende so richtig verwöhnen! Wenn er aber nicht will, dann hat er eben Pech gehabt! Bin mal gespannt wer länger durchhält er oder ich!


Vielen dank auch noch für die Hinweise, auf die Texte, von Lady Misato!

Schlüsselhalterin Sabrina
34. Re: Schlüsselhalterin Sabrina

geschrieben von Petra am 17.02.01 19:30

Hallo Sabrina!
Bei meinem Sklaven war es ähnlich.Er wollte schon nach dem 2.Tag erlöst werden,aber den Gefallen hab ich ihm nicht getan.Erst nach dem 7.Tag wurde ich weich und hab ihn erlöst.Hätte ich mal besser nicht getan!Denn nachdem er erlöst war und den KG erst am nächsten Tag wieder angelegt hat,wurde er wieder unausstehlich.Halt wie jeder x-beliebige Mann(unromantisch,gar nicht liebevoll,unaufmerksam).Da hab ich mir gedacht:hättest du mal lieber gelassen.
Bin ja mal gespannt,wie lange ihr das so aushaltet und wer eher aufgibt,du oder er?Ist ganz schön schwierig!
Möchtest du nicht auch ins Keyholder-Board gehen?
Da bin ich im Moment ganz allein und ist ziemlich langweilig,wenn man keinen zum Quasseln hat dort!
Würde mich sehr freuen!
Schlüsselherrin Petra
(Diese Nachricht wurde am 17.02.01 um 19:30 von Petra geändert.)
35. RE: Schlüsselhalterin Sabrina

geschrieben von wolfi71 am 29.01.12 12:38

Hallo KG-Fangemeinde,

wo kann man eigentlich den Text von Lady Misato noch auf deutsch finden? Die Website von geocities gibts ja nicht mehr

Gruß aus einem CS
36. RE: Schlüsselhalterin Sabrina

geschrieben von ehesklave 12/3,5 am 08.02.12 12:28

Hi wolfi,

bei

http://minervasjuwelen.blogspot.com/?zx=217c0d1f37b8cf30

gibt es ein paar Übersetzungen.


Impressum
© all rights reserved, 2025