Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von AnalGirl am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von oliviasklavin_tv am 23.10.12 09:20

1. Popo-Füllung

geschrieben von AnalGirl am 08.12.03 02:27

Hallo,

dies ist eine kleine Geschichte über mich selber. Sie ist zum Teil wirklich passiert, nur einiges ist frei erfunden.


Freitags nach der Arbeit fuhr ich zu einer Freundin bei der ich das Wochenende verbringen wollte. Ich kam dort am frühen Abend an.
Irgendwann am Abend, wir hatten gut gegessen, sagte sie zu mir, sie ich müsse unbedingt ihre neue Gummi Radlerhose angucken. Daraufhin ging sie ins Schlafzimmer und kam mit der schwarzen Hose zurück an der 2 Schläuche rausguckten. Sie zeigte mir das sich in der Hose ein gummi Dildo befindet der durch einen der beiden Schläuche aufgepumpt werden kann. Der andere Schlauch endete in der Hose in einem kleinen schlaffen Gummisäckchen. Auf meine Frage hin wozu das denn sei sagte sie das dieses Gummisäckchen ein Ballon sei der in den Po kommt. Natürlich fragte ich sie ob sie die Hose schon ausprobiert hätte und wie das Gefühl sei. Natürlich hatte sie die Hose schon an, aber sie meinte wenn ich wissen wollte wie sich das anfühle sollte ich die Hose doch einfach selber mal anziehen. Da ich für sowas ziemlich offen bin stimmte ich zu. Wir gingen ins Schlafzimmer und ich zog meine Radler die ich an hatte und den String aus. Währenddessen schmierte die Dildo und Gummisäckchen mit Gleitgel ein. Ich nahm die Hose und zog sie nach oben, den Dildo führte ich ganz langsam in die Muschi ein und Biene (meine Freundin) führte mir den Schlauch mit dem Gummisäckchen in meinen Po ein.
Nachdem ich die Hose nun komplett an hatte befestigte sie einen kleinen Blaseball am 1. Schlauch der in meine Muschi ging und fing langsam an zu pumpen. Der Dildo in mir fing an sich auszudehnen, und so langsam füllte er mich schön aus. Sie fragte mich ob es genug sei, aber ohne das ich antwortete pumpte sie nochmal und zog den Blaseball ab, jedoch die Luft blieb im Dildo. Sie erklärte mir das ein Ventil im Schlauch dafür sorgen würde das die Luft nicht entweicht und nur mit dem Blaseball abgelassen werden kann.
Sofort darauf steckte sie den Blaseball an den 2. Schlauch der in meinem Po steckte und fing auch hier langsam an zu pumpen. Sofort fühlte ich wie sich das bis jetzt noch schlaffe Säckchen in meinem Po immer mehr mit Luft füllte. Auch hier pumpte sie noch einmal Luft in meinen Po nachdem sie fragte ob es genug sei. Sie zog die Pumpe vom Schlauch und auch hier blieb die Luft in meinem Po. Sie steckte sich den Blaseball in ihre Hosentasche. Selber konnte ich die Luft also nicht aus meiner Muschi und aus meinen Po ablassen.

Als ich mich auf Bett setzen wollte und die Bettdeckt beiseite legte sah ich das S-Fix am Bett. Ich wußte ja das sie ihren Freund schon öfters darin ans Bett fixiert hat, daher war es keine Große überraschung. Da ich schon immer mal wissen wollte wie es ist in dem S-Fix zu liegen fragte ich sie, ob ich es nichtmal versuchen könnte. Sofort war sie einverstanden. Ich sagte nur zu ihr dann soll sie mir nur die Luft aus der Hose lassen damit ich sie vorher ausziehen kann. Sie nahm den Blaseball und ließ erst die Luft aus meiner Muschi und dann die Luft aus meinem Po. Doch dann meinte sie, ich könne die Hose ja auch ruhig anlassen zum testen vom S-Fix, da die Luft raus ist wäre es ja kein großer Unterschied.
Okay warum auch eigentlich nicht, also legte ich mich aufs Bett und sie schloß ganu geschickt einen Gurt nach dem anderen. Nachdem sie zu guter letzt meine Hände fixiert hatte fragte sie mich ob es denn bequem sei. Es war wirklich ganz okay also sagte ich ja. Daraufhin steckte sie den Blaseball an dem Schlauch für meine Muschi, ich fragte sie was das solle, aber ich bekam keine Antwort, stattdessen fing sie an Luft hinein zu pumpen. Nachdem sie mich vorne gut gefüllt hatte kam der Blaseball an meinen Popo-Schlauch. Zu mir sagte sie, sie würde mir jetzt eine geile Popo-Füllung machen und begann zu pumpen. Diesmal pumpte sie noch mehr Luft in meinen Po als zuvor. Erst als der Ballon richtig dick war höre sie endlich auf und zog den Blaseball ab. Wieder zu mir gewand sagte sie ich sollte mich dann langsam mit den Gurten anfreunden, die würde ich erstmal nicht loswerden und mich an meine Popo-Füllung gewöhnen.

Fortsetzung folgt...........
2. Re: Popo-Füllung

geschrieben von gerda am 08.12.03 06:38

ja bitte schreib weiter
3. Re: Popo-Füllung

geschrieben von Andy666 am 08.12.03 08:04

Gefällt mir! Bitte schreibe weiter.
4. Re: Popo-Füllung

geschrieben von AnalGirl am 08.12.03 14:57

Ich sagte ihr das ich aufstehen wolle, aber sie sagte nur das die Gurte erstmal dran bleiben würden und ich mit meiner Popo-Füllung eh nicht viel laufen könne. Ich sagte ihr das ich des S-Fix doch nur mal ausprobieren wollte und sie mir bitte die Luft aus dem Po lassen soll, aber sie blieb dabei das die Gurte dran bleiben und auch die Luft drinn bleibt.
5. Re: Popo-Füllung

geschrieben von Butterfly am 08.12.03 15:25

... das ist mit weitem Abstand der kürzeste Teil einer Geschichte, der mir untergekommen ist...
Muß jetzt aufhören, sonst wird mein Kommentar länger als die Geschichte
Butterfly
(Diese Nachricht wurde am 08.12.03 um 15:25 von Butterfly geändert.)
6. Re: Popo-Füllung

geschrieben von AnalGirl am 08.12.03 15:43

Sorry @Butterfly, aber ich habe die Mini Fortsetzung in meiner Mittagspause geschrieben.

AnalGirl
7. Re: Popo-Füllung

geschrieben von Butterfly am 08.12.03 15:46

@AnalGirl: Nu gute Güte, das war auch keineswegs negativ gemeint, allenfalls ein klein wenig boshaft. Aber nur ein klitzekleines bisschen.
Tschuldigung...
8. Re: Popo-Füllung

geschrieben von AnalGirl am 08.12.03 15:52

Kein Problem, war ja wirklich etwas sehr kurz.
Bald kommt dann die Fortsetzung..... wird auf jeden Fall länger werden....

Bis dahin aufgepumpte Grüße
AnalGirl
9. Re: Popo-Füllung

geschrieben von bound am 10.12.03 21:40


Stark schreib wieter Bitte !!!!









(Diese Nachricht wurde am 10.12.03 um 21:40 von bound geändert.)
10. Re: Popo-Füllung

geschrieben von AnalGirl am 11.12.03 01:20

So, diesmal wird es etwas länger als das letzte mal.

Fortsetzung:
Kurz darauf hatte sie das Zimmer verlassen kam aber ca. 10 Minuten später mit einem kleinen Gerät zurück und legte es auf das Bett. Ich konnte nicht erkennen was es war, aber ich fragte auch nicht, stattdessen schlug ich ihr vor, daß sie mir die Gurte entfernt und dafür aber noch die Luft drinn lassen kann. Ohne ein Wort nahm sie den Blaseball und befreite mich von meiner Popo-Füllung, dazu sagte sie das ich aufhören soll zu betteln, denn die Gurte werde ich diese Nacht bestimmt nicht los. Meinen Po-Schlauch steckte sie an das Gerät das sie mitgebracht hatte und meinte das dieses Gerät mich jetzt etwas quälen werde. Natürlich verstand ich nicht genau was sie meinte und fragte sofort was denn jetzt passiere. Sie sagte zu mir, sie würde es mit gleich schon noch erklären wenn sie es einschalten würde, die Akkus sind gleich auch aufgeladen.
Als sie mit den Akkus zurück kam bemerkte ich das sie selber auch eine Gummihose angezogen hat, jedoch diese war vorne offen und hinten guckte genau wie bei meiner ein kleiner Schlauch raus. An diesen steckte sie den Blaseball und pumpte sich selber reichlich Luft in ihren Po-Ballon. Danach entfernte sie den Blaseball und brachte ihn in die Küche. Zurück im Zimmer sagte sie das es sicherer sei damit sie sich in der Nacht nicht die Luft rauslassen würde. Mir selber war es ja egal, da sie mir die Luft ja rausgelassen hatte, nur der Dildo in meiner Muschi war noch gut gefüllt, aber das machte mir nicht soviel aus.

Sie setzte die Akkus in das kleine Gerät ein und sagte das sie auf der 2. Betthälfte schlafen werde und ich mich nicht wundern sollte wenn sie sich öfters drehen und wenden werde das würde ja an dem Ballon in ihrem Po liegen. Und jetzt käm die Erklärung zu dem Gerät an dem mein Po-Ballon angeschlossen sei. Das Gerät würde mir den Ballon langsam aufpumpen bis er richtig dick ist und dann die Luft 5 Minuten halten. Danach würde die Luft ganz ganz langsam wieder abgelassen und sobald der Ballon schlaff geworden ist würde das Gerät gnadenlos von vorne beginnen. Dies könnte mit vollen Akkus knappe 3 Stunden gehen und bei bedarf könne sie die Akkus auch nochmal wechseln.
Ich flehte sie an sie möge mir doch noch die Gurte entfernen aber sie sagte je mehr ich sie nerven würde desto länger würden die Gurte dran bleiben.
Sie drückte einen Schalter und kurz darauf merke ich wie sich mein Po-Ballon mit Luft füllte. Sie legte sich mit ihrem gefüllten Po neben mich, kontrollierte ob sich meiner gut mit Luft fülle und sagte noch gute Nacht und ich solle sie schlafen lassen, ansonsten würde sie mehr als einmal die Akkus wechseln.........

Fortsetzung folgt............
11. Re: Popo-Füllung

geschrieben von Andy666 am 11.12.03 16:17

Hm, ich bin mal gespannt wie die Sache weitergeht. Ich könnte mir gut vorstellen daß Du noch ordentlich weitergequengelt hast. Ob sie Dir Deinen Mund dann wohl auch noch gestopft hat...?!
12. Re: Popo-Füllung

geschrieben von AnalGirl am 13.12.03 16:18

Die nächsten 2 Stunden konnte ich kein Auge zumachen, denn jedesmal nachdem die Luft aus meinem Po-Ballon abgelassen war fing das Gerät wieder neu an zu pumpen. Immer und immer wieder. Biene welzte sich auch öfter hin und her denn ihr Po war ja auch gut gefüllt, ihr vorteil war ja nur das sich der Druck nicht ständig änderte. Der Uhr an der Wand zufolge waren knapp über 2 Stunden vergangen, da wurde plötzlich die Luft abfelassen und das Gerät fing an zu piepen. Biene wurde davon wach und fragte ob das Gerät mich ordentlich gequält habe? Ich antwortete nur das es ja klar ist das ich gequält worden wäre und ich jetzt endlich aus den Gurten raus möchte. Von Biene hörte ich darauf, ihr wäre schon klar das ich da raus wollte, aber sie hätte nunmal die Schlüssel für die Gurte und sie die besser noch was dran lassen werde. Aber dafür könne ja für den Rest der Nacht das Gerät aus bleiben und ich könnte ja etwas schlafen. Daraufhin drehte sie sich wieder um und schlief weiter! Da lag ich nun noch immer aber zum Glück schlief ich bald darauf ein.....

Fortsetzung folgt.......
13. Re: Popo-Füllung

geschrieben von Windel-Keuschling am 13.12.03 16:36

sehr sehr nett....gefällt mir wirklich gut die Idee....schreib unbedingt weiter !!!
14. Re: Popo-Füllung

geschrieben von living_and_laughing am 14.12.03 00:41

Hallo AnalGirl
...auch ich möchte mich da meinem Butterfly anschließen und meine Bewunderung ausdrücken, daß Du manche Fortsetzungen schon fast im Telegrammstil bringst.
Ich amüsiere mich darüber und finde das ganz witzig, denn es zeugt von Deiner Unabhängigkeit beim Schreiben.
Echt Toll und Außergewöhnlich.
Deinen Stil finde ich auf alle Fälle lesenswert und nicht absichtlich gekünstelt.

Dir alles Gute
stephan
15. Re: Popo-Füllung

geschrieben von SteveN am 28.12.03 19:06

Hallo AnalGirl

Da hast Du eine schöne Geschichte angefangen.
Vieleicht steigerst Du Dich in eine weitere Geschichte hinein. Möglicherweise findest Du Dich in der Geschichte: Der Abschied... wieder. Möglicherweise liegst Du in Holzners Schlammtümpel und wirst von Sandra entdeckt?

Viele Grüße SteveN
16. Re: Popo-Füllung

geschrieben von AnalGirl am 14.01.04 17:36

Als ich wieder aufwachte war es bereits hell draußen, es müssen sogar schon wieder gute 12 Uhr gewesen sein, es war ein sehr sonniger Tag.
Neben mir auf dem Bett lagen die die beiden Schläuche mit jeweils einem Blaseball dran, naja zum Glück war das Gerät nicht mehr an meinem Po-Ballon. Meine beiden Ballons waren leer aber ich lag noch immer in den Gurten im Bett. Gerade als ich versuchte aus den Gurten zu kommen kam Biene ins Zimmer. Sie kam zu mir und sagte ich könnte so oft versuchen wie ich wolle, aber die Gurte würden mich schon im Bett halten, sie hätte selber genug Erfahrung, letztes Wochenende hätte sie selber darin gelegen. Sie setzte sich zu mir, nahm einen der Blasebälle und fragte mich wie mir die Hose gefallen würde. Ich fragte sie, wenn sie ja selber wisse wie es ist in den Gurten zu liegen, warum sie mir dann nicht die andlich Gurte abmachen würde. Sie fing ganz langsam an zu pumpen und sagt ich hätte nicht auf ihre Frage geantwortet. Obwohl sie langsam pumpte merkte ich schnell den Druck in meiner Muschi. Ich wurde wieder geil und sagte, die Hose wäre wirklich super geil, die füllt einen so schön aus, aber die Gurte will ich loswerden. Der 1. Ballon war wieder schön gefüllt. Sie griff nach dem 2. Blaseball und sagte zu mir, so jetzt werden wir dir den Po schön füllen, aber die Gurte bleiben auf jeden Fall noch dran.
Während sie langsam auch meinen Po-Ballon füllte, fragte sie mich, welchen der beiden Ballons ich eigentlich lieber habe. Ehrlich antwortete ich ihr, das mir der Po-Ballon viel besser gefalle. Sie ließ die Luft aus dem Po-Ballon und pumpte ihn wieder auf, dies machte sie einige male. Ich versuche es erneut sie zu überreden doch endlich das S-Fix zu öffnen. Ich fing sogar beinahe an zu weinen, weil ich wollte doch endllich aus den Gurten. Darauf meinte sie dann, wenn ich lieb sein werde, würde sie mich Heute Abend aus den Gurten holen. Bis dahin wollte sie noch etwas Einkaufen gehen, es war je gerade mal früher Mittag. Sie drückte nocheinmal auf einen der Pumpbälle und ich merkte wie sich mein Po-Ballon weiter füllte. Sie sagte sie hätte vor einer Woche im Sexshop noch eine andere Hose bestellt, so ähnlich wie die, die ich an habe, nur diese nur einen Po-Ballon hat. Aber dafür könnte man den Ballon über Fernbedinung aufpumpen und entlüften. Sie verließ das Haus.....


17. Re: Popo-Füllung

geschrieben von SteveN am 17.01.04 10:54

Hallo AnalGirl !

Tja, wer die Strafe verdient.....


Gruß SteveN
18. Re: Popo-Füllung

geschrieben von winni62 am 25.01.04 10:23

Hallo AnalGirl,

eine sehr schöne Geschichte bist Du da am schreiben.

Bin schon gespannt, wie es wohl weiter geht??...und wer die zweite Gummihose die mit der Fernbedinung gesteuert werden kann tragen darf....auf jedenfall, bin ich gespannt, wie Deine Geschicht weiter geht!!!

mfg
winni62
19. Re: Popo-Füllung

geschrieben von AnalGirl am 30.01.04 16:04

Nach ca. einer Stunde kam Biene zurück und hatte eine schwarze Tüte in der Hand. In dieser mußte sich also die neue Hose befinden. Sofort fragte ich sie, ob sie die Hose schon probiert hätte, darauf hin sagte sie, da es ja der gleiche Anal-Ballon sei wir an der anderen, so wäre ja nur der Unterschied das man diese Hose über Fernbedinung aufpumpen kann. Aus meiner Hose wurde die Luft abgelassen und sie öffnete die Gurte an den Füßen in an den Oberschenkel. Sie zog mir die Hose aus, rieb an der neuen den Anal-Ballon mit Gleidgel ein und zog mir die neue Hose an. So und nun kommen die Gurte wieder dran, sagte sie und fesselte meine Füßte und Oberschenkel wieder ans Bett. Da lag ich nun noch immer in den Gurten, nur den Dildo vorne war ich los und auch keine Ballpumpe war mehr zu sehen. Aber Biene nahm bereits die Fernbedinung in die Hand und drückte auf einen Knopf. Sofort merkte ich wie sich der Anal-Ballon langsam füllte. Sie drückte einen anderen Knopf und die Luft wurde ganz langsam wieder abgelassen. Mit den Worten Viel Spaß noch, verließ sie das Zimmer. Nach ca. 10 Minuten strömte wie von Geisterhand Luft in meinen Anal-Ballon, er wurde richtig dick, doch plötzlich wurde die Luft wieder abgelassen. Nach ca. 5 Minuten füllte er sich schon wieder mit Luft und wieder immer dicker. Ich zerrte am S-Fix, doch die Gurte hielten mich erbarmungslos am Bett. Ich will aus den Gurten raus, rief ich. Da kam Bine ins Zimmer und stoppte mit der Fernbedinung das aufpumpen. Ich habe dir doch gesagt, so öfter du sagt das du aus den Gurten willst, desto länger bleiben die die dran. Sie hatte selbst die andere Hose an und fing vor mit an ihren Anal-Ballon aufzupumpen. Ich weiß nicht was du hast, du hast einen geilen Ballon im Po und liegst schön im Bett. Würde ich auch gerne. Ich sagte zu ihr, wir könne doch tauschen, du kannst dich gerne in die Gurte legen. ........
20. Re: Popo-Füllung

geschrieben von AnalGirl am 04.02.04 16:47

Nun, sie sagte das sie ja normalerweise mit dem Vorschlag einverstanden wäre, aber sie mich lieber noch etwas im Bett lassen würde, ich könne ja etwas Ruhe gebrauchen. Aber dafür drückte sie beim rausgehen auf keinen Knopf an der Fernbedinung und die Luft wurde aus meinem Anal-Ballon abgelassen. Noch einige male pumpte sich der Ballon in meinem Po auf und jedesmal wurde nur ganz langsam die Luft abgelassen. Wieder versuchte ich gegen das S-Fix anzukommen, doch genau wie zuvor lag ich noch immer in Gurten, die ich endlich loswerden wollte und mich wieder frei bewegen. Wiedermals strömte Luft in meinen Po und wieder zerrte ich an den Gurten. Als die Luft dann wieder abgelassen wurde fing ich leise an zu weinen. Biene kam rein und hatte den Schlüssel für das S-Fix in der Hand......
21. Re: Popo-Füllung

geschrieben von SteveN am 05.02.04 10:34

Hallo Anal-Girl !

Der letzte Teil war wieder etwas kürzer, aber wenn die kurzen Teile im kurzem Abstand kommen, soll mir recht sein.

Die große Frage ist nun, wird Biene dich befreien und werdet ihr die Plätze tauschen?
Möglicherweise werden Zärtlichkeiten ausgetauscht?
Fragen über Fragen.

Viele Grüße SteveN
22. Re: Popo-Füllung

geschrieben von AnalGirl am 10.02.04 13:30

Na, ist es denn wirklich so schlimm in den Gurten zu leigen, wurde ich gefragt. Darauf sagte ich nur, es wäre ja schon ne neue Erfahrung und die Gurte würden ja auch nicht stören, bis auf das sie mich erbarmungslos am Bett halten würden. Aber ich wolle ja eben aus dem Bett raus, Biene sagte, sie hätte ihren Freund auch schonmal eine Woche in den Gurten liegen lassen, obwohl es nur ein kleines Tagesspiel werden sollte von ihm aus. Ich bekam ein klein wenig Panik, ich lag jetzt erst ca. 27 Stunden in den Gurten und ich wollte nicht noch 5-6 Tage im S-Fix liegen. Ich flehte Biene an, sie möge mir doch bitte endlich die Gurte entfernen. Biene sagte, ich möchte dich noch etwas in den Gurten liegen lassen, die sehen so gut an dir aus. Ich fragte sie, wie lange willst du mich denn noch mit dem Ballon quälen? Biene meine nur, du magst es doch wenn sich der Anal-Ballon in deinem Po aufpumpt, da bin ich mir sicher. Aber sie hatte ja auch Recht, es war wirklich geil so Hilflos im Bett zu liegen und keine Möglichkeit zu haben den Anal-Ballon loszuwerden. Schon wieder merkte ich wie Luft in meinen Anal-Ballon gepumpt wurde. Biene sagte, so ich gehe jetzt einen Film gucken, in dieser Zeit spiele ich noch etwas mit der Fernbedienung, aber das wirst du schon im Po merken. Danach werde ich dir evtl. die Gurte abnehmen.....
23. Re: Popo-Füllung

geschrieben von AnalGirl am 11.02.04 14:47

Nachdem Biene sich ins Wohnzimmer verzogen hatte merkte ich auch schon wie die Luft aus meinem Anal-Ballon abgelassen wurde, jedoch nicht von langer dauer. Sofort pumpte er sich wieder auf. Dies ging dann noch ca. 2 Stunden so, danach wurde die Luft abgelassen. Als Biene reinkam pumpte sich der Anal-Ballon wieder auf, wer wurde schön dick und füllte meinen Po schön aus. Ohne die Luft abzulassen könnte ich ihn nicht entfernen. Sie ging kurz raus, kam 3 Minuten später ohne Fernbedienung zurück. Sie sagte, so ich habe die Fernbedienung eingeschlossen, ich werde dir jetzt die Gurte entfernen. Ich fragte sie, warum eingeschlossen? Sie sagte, du wolltest doch tauschen, ich nehme dir die Gurte ab und ich bekomme sie dran. Und damit du mir die Gurte auch wieder abnimmst lassen wir deinen Anal-Ballon schön aufgepumpt, solange du den im Po hast kannst du mich nicht in den Gurten liegen lassen und du wirst dich wieder in die Gurte legen müssen, sonst lasse ich dir die Luft nicht raus. Nun, sie hatte Recht. Ich mußte ja auch mal auf Toilette und ich würde den Ballon nicht rausbekommen ohne Biene aus den Gurten zu lassen. Sie fing an die Gurte zu öffnen, ganz langsam. Die Handfessel und die Oberschenkelhalterung öffnete sie zuletzt. Endlich konnte ich das Bett verlassen und mich wieder frei bewegen. Oh endlich, sagte ich, ich will nie wieder in den Gurten liegen. Biene erwiederte, doch das wirst du wohl müssen, sonnst lasse ich dir die Luft nicht ab. Ich war frei, aber wieder doch nicht, ich war an den Anal-Ballon gefesselt. Biene legte sich ins Bett und ich fing an ihr die Gurte anzulegen. Kurz darauf lag sie genau wie ich zuvor in den Gurten. Sofort nahm ich die Handpumpe und fing an ihren Anal-Ballon auch mit Luft zu füllen. Biene hat jedoch schon oft mit Anal-Ballon geschlafen, also erregte es sie sehr in den Gurten zu liegen und Luft in den Arsch gepumpt zubekommen. Da wir schon Abend hatten, sagte ich ihr noch gute Nacht und das ich jetzt schlafen gehen werde. Aber womit sie nicht gerechnet hatte, das ich nun anfing auch ihren Ballon vorne mit Luft zu füllen. So, sagte ich, jetzt werde ich dich mal so ganz hilflos in den Gurten liegen lassen, ich wünsche dir ne gute Nacht. Und keine Sorge, aus den Gurten kommst du nicht raus. Ich verließ das Zimmer und ging ins Wohnzimmer. Leider hatte ich keine Ahnung, wo Biene die Fernbedienung hatte um meinen Anal-Ballon zu entlüften. Aber ich fand es geil schön was dickes im Po zu haben, das stimuliert so schön. Bald schlief ich ein.
24. Re: Popo-Füllung

geschrieben von AnalGirl am 16.02.04 23:37

Als ich aufwachte war es schon hell und ich hatte noch immer den dicken Anal-Ballon in meinem Po. Aber Biene würde auch nicht anders in den Gurten liegen. Ich ging zu ihr, sie war natürlich schon wach und zerrte an den Gurten. Na, liegt sich doch gut in den Gurten, nicht wahr? Biene entgegnete, es ist nicht unbequem, aber bitte entlüfte mir die Ballons und nimm mir die Gurte ab. Aber ich sagte, warum sollte ich das machen, du liegst ganz gut in den Gurten, und dann merkst du selber einmal wie es ist, wenn man die Gurte dran hat und man aber nicht losgemacht wird, genau wie du es mit mir gemacht hast. Wieder Biene, laß die Luft raus, ich kann nicht mehr und nimm mir endlich die Gurte ab. Außerdem hast du auch noch den Anal-Ballon im Po und den kannst du selber nicht entlüften, die Luft lasse ich dir sowieso erst raus wenn du wieder in den Gurten liegst. Ich ließ ihr die Luft aus dem Dildo vorne und auch aus dem Anal-Ballon und sagt, so die Luft ist jetzt erstmal raus, jedoch die Gurte bleiben schön dran. Du hast mich 2 Tage darin liegen lassen und ich habe aus Verzweiflung geweint und du hast mich in den Gurten liegen lassen. Jetzt bist du ans Bett geschnallt und den Anal-Ballon werde ich schon los, obwohl er mir auch aufgepumt ganz gut gefällt. Ich nahm die Pumpe und fing an ihren Anal-Ballon wieder langsam aufzupumpen.......
25. Re: Popo-Füllung

geschrieben von SteveN am 18.02.04 12:09

Hallo Anal-Girl !

Sehr interessant. Jetzt geht es nach dem Motto "Wie du mir, so ich dir" zu.
(Grins)
Wir sind gespannt was alles noch kommt.
Aber ich denke beim langzeit Aufenthalt wird man an Windeln bzw. Katheter und einem Gummilaken nicht vorbeikommen.
Aber ich träume schon wieder. Ich laß mich überraschen.

Viele Grüße SteveN


26. Re: Popo-Füllung

geschrieben von HarryTasker am 24.08.04 15:00

Naja.....irgendwann musste die Frage doch mal kommen :
Wie sieht s mit einer Fortsetzung aus ?
27. Re: Popo-Füllung

geschrieben von blackduck am 05.09.04 16:37

find ich auch:
wo bleibt die fortsetzung
28. Re: Popo-Füllung

geschrieben von Latexdevotxxl am 26.09.04 21:52

Gibt es wirklich eine Anal-Ballon Hose mit Fernbedinung ?
29. Re: Popo-Füllung

geschrieben von AnalGirl am 28.09.04 03:51

Nein, gibt es mit Fernbedinung leider nicht wirklich!
Wie ich schon sagte, es entspricht nicht alles der Wahrheit, nur ca. 40%.
Es gibt aber eine Hose mit aufpumpbarem Analballon, finde ich selber super geil.

Es gibt bald eine Fortsetzung, und damit nähern wir uns dann auch bald dem Ende....

cu
AnalGirl
30. Re: Popo-Füllung

geschrieben von michelslave am 29.09.04 17:36

hallo anal girl

coole story


doch 2 tage festgeschnallt und die blase meldet sich nie? da gehört doch noch ein bischen p iss spielchen dazu na los pack das geile stück in windeln
31. Re: Popo-Füllung

geschrieben von Herrin_nadine am 08.10.04 02:10

du spannst uns lange auf die folter,
wo bleibt die fortsetzung
"mal in die gegend schau, wo ist sie denn , wo ist sie denn

deine geschichte ist gut geschrieben, die hat eigentlich ein ende verdient, meinst du das nicht nicht, wär schade wenn sie bei vielen unvollendenden hier im den foren landen würde







32. Re: Popo-Füllung

geschrieben von SteveN am 11.10.04 10:40

Hallo AnalGirl !

Ja HarryTasker hat nicht unrecht .....
Für das gelbe Naß müßte schon mal die Windel gewchselt oder aber nen Katheter angebracht werden.

Viele Grüße SteveN

33. Re: Popo-Füllung

geschrieben von AnalGirl am 19.03.05 15:06

So, endlich mal wieder eine Fortsetzung:

Ich war gerade damit beschäftigt ihren anal Ballon aufzupumpen, als es an der Tür klingelte. Der Ballon war schon dick gefüllt, ich pumpte noch einmal und ging zur Tür. Vor der Tür stand der Freund von Biene. Er sah auf meine Gummihose und meinte nur "Na, dein Po scheint ja gut gefüllt zu sein." Ich sagte "Ja, und ich werde die Luft nicht mehr los." "Warum?" fragte er. Ich erzählte ihm die ganze Geschichte und das Biene im S-Fix liegt. Inzwischen waren wir im Wohnzimmer angekommen. Er hatte eine gute Idee, "Wenn ich dir die Luft aus deinem Po lasse, dann können wir Biene mal schön im S-Fix liegen lassen, denn sie hat mich letzten Monat eine Woche drin liegen lassen, erst als ich wieder arbeiten mußte hat sie mir die Gurte abgenommen." Ich willigte ein. Er ging zum Safe und holte die Ferbedienung für meine Hose raus. "Ich wußte doch das sie da drin ist", sagte er. Er drückte einem Knopf und die Luft wurde aus meinem Po abgelassen. Ich nahm die Fernbedienung und steckte sie ein. Dann gingen wir zusammen ins Schlafzimmer. Biene bekam sofort Panik als sie ihren Freund sah und zerrte mit aller Gewalt an den Gurten. Er setzte sich zu ihr und sagte "Hi süße, und schon mit den Gurten angefreundet? Falls nicht, dann hast du noch genug Zeit dazu!" Biene "Nein bitte nicht, bitte bitte bitte nicht. Ich werde dich nie wieder mit den Gurten quälen, bitte ich möchte hier raus." Aber er blieb hart "Nein nein, die Gurte behällst du schön an dir."

Fortsetzung folgt.
34. Re: Popo-Füllung

geschrieben von Herrin_nadine am 19.03.05 23:26

hurra hurra hurra hurra hurra hurra hurra hurra hurra hurra hurra hurra hurra hurra hurra hurra hurra hurra hurra hurra hurra hurra hurra hurra hurra hurra hurra hurra hurra hurra hurra hurra hurra hurra hurra hurra hurra hurra hurra hurra


eine fortsetzung ist da, wenn auch kurz aber es ist eine da.




bin gespannt wie das leben in den gurten noch wird  



(Diese Nachricht wurde am 19.03.05 um 23:26 von Herrin_nadine geändert.)
35. Re: Popo-Füllung

geschrieben von AnalGirl am 25.05.05 16:55

Natürlich hatte Biene kein Glück mit dem betteln. Biene fing an zu schreien er solle sie doch endlich losmachen. "Okay, wenn du nicht brav bist, dann werden wir dich jetzt erstmal wie alle bösen Mädchen mit einem aufblasbaren Knebel versehen."
Biene: "Nein, hilfe bitte nicht den Knebel mit der automatischen Pumpe, mach mir den bitte nicht dran, ich mache alles was du möchtest aber quäle mich nicht mit diesem Pumpgerät." Ich fragte ihn, wa das für ein Gerät ist, darauf er: "So, hier ist ein Mundknebel, den lege ich ihr jetzt an, der Schlauch kommt hier an dieses Gerät, weiterin kommt hier auch der Schlauch von ihrem anal Ballon dran und ein weiterer Schlauch mit einem kleinen Gummiball der gleich in ihre Muschi kommt. Das Gerät erkennt anhand der Lautstärke ob sie versucht zu reden und pumpt dann Knebel, anal Ballon und Vaginalball auf. Die Luft bleibt 10 Minuten nachdem sie keinen Laut vonsich gegeben hat noch drin. Sollte sie in den Knebel schreien dann wird der Knebel und der Ballon im Po noch etwas dicker aufgepumpt." "Oh nein, HILFE, bitte nicht" kam von Biene, doch es war schon zu spät, er hatte ihr den Knebel bereits angelegt. Sie wollte ihn anschreien, doch im gleich Moment fing die Pumpe mit ihrem teuflischen Werk an, und fing an ihre 3 Ballons aufzupumpen. Doch das war noch nicht alles, auch der Ballon in meinem Po wurde wieder mit Luft gefüllt. Er merkte sofort das ich mich darüber gewundert habe, und sagte: "Das ist normal so, jedesmal wenn Biene von der Pumpe geknebelt wird, dann bekommst du auch deinen Po aufgepumpt. Die Luft bleibt genausolange wie bei Biene drin und dein Ballon wird auch dicker, wenn der von Biene dicker wird." "Also Biene, dann verhalte dich ruhig, damit ich nicht den ganzen Abend mit aufgepumpten Po auf dem Sofa sitze." sagte ich zu ihr und deckte sie mit einer Decke zu, damit man ihre Gurte und die Schläuche nicht direkt sehen kann. Die Decke hin auf beiden Seiten am Bett runter, man konnte nur noch ihren Ballonknebel erkennen. Wir verließen das Zimmer und ließen Biene gefesselt in ihren Gurten alleine.
36. Re: Popo-Füllung

geschrieben von SteveN am 25.05.05 18:28

Hallo AnalGirl !

Das ist aber ein ganz schön heimtückischer Knebel.
Wenn Biene brüllt bekommst auch du deinen Ballon aufgepummpt. Dann kann deine Freundin Biene sich kaum zurückhalten ?
Was wird sich ihr Freund mit dir noch vergnügen ?

Viele Grüße SteveN


37. Re: Popo-Füllung

geschrieben von Herrin_nadine am 25.05.05 21:41

ach wie ist das hinterhältig.
ist es so den ganzen abend und in der nacht so gegangen ?

wer hatte hier dann das meiste vergnügen ?
ich befürchte es schon der freund.


38. RE: Popo-Füllung

geschrieben von AnalGirl am 19.08.06 13:30

Im Wohnzimmer angekommen merkte ich wie der Ballon in meinem Po langsam wieder kleiner wurde, bis die ganze Luft wieder draußen war. "Ich habe gerade die Luft aus deinem Po entweichen hören, aml gucken wie lange Biene ruhig bleiben kann, ich denke nicht lange" sagte er. "Hoffentlich doch", rutschte es mir direkt raus, "ich bin froh das ich die Luft los bin." Doch ich höre schon ein gequältes "HILFE Loooosssssmmaccccchhhheeeennnn" von Biene. Ich merkte schon wie sich mein Ballon wieder aufpumpte. "Och ist Biene aber unartig, und du arme bekommst auch wieder einen dicken Po", sagte er. Ich nahm die Fernbedienung und wollte die Luft wieder ablassen, doch es passierte nichts. Ich sagte: "Warum kann ich die Luft nicht ablassen, ich möchte die aus meinem Po raus haben." "Durch die Pumpe die Biene in ihrem Bett hat, wurde die Steuerung für den Ballon in deinem Po auch von dieser Pumpe übernommen. Solange die 3 Ballons von Biene aufgepumpt sind bleibt auch die Luft bei dir im Po." Ich mußte mich also erstmal damit abfinden. Biene stönte und schrie in ihren Knebel, die Pumpe reagierte mit festerem aufpumpen der Ballons und auch mein Ballon im Po wurde dicker, erst nach weiteren 10 Minuten hörte man leises zischen der Luft die aus meinem Po entwisch". "Eure Popo´s werden aber Heute gut gequält."

Ich fragte ihn: "Kann mann denn da nichts machen, das ich nicht immer mit die Luft in meinen Po bekomme?" "Leider nein" bekam ich als Antwort. Doch er wußte ganz genau, wie er meine Pumpe hätte abstellen können, er machte ihn tierisch an, dass mein Po von dem Ballon schön bearbeitet wurde.
Ich weiß garnicht mehr, wie oft Biene in dieser Nacht noch in ihren Knebel gestöhnt hat, und unsere Ballons sich aufgepumpt haben.
Da Biene ja das ganze Bett "belegt" hat, mussten wir ja leider auf dem Sofa schlafen. Wir haben noch einen Film geguckt und ich habe mich dann später über seine Beine gelegt, mit meinem Po nach oben genau über seinen Schoß. Irgendwann hat er dann angefangen mir meinen Po zu massieren, im ersten Moment war es etwas komisch von Bienes Freund am Po berührt zu werden, aber da ich Po Massagen mehr als alles andere liebe fand ich es doch sehr eregend.
2 Stunden später sind wir dann wohl auch eingeschlafen. Gegen 10 Uhr Morgen bin ich aufgewacht, ich bin dann aufgestanden und zu Biene ins Zimmer, die auch bereits wach in ihrem Bett lag. Sie versuche mich anzusprechen, was natürlich ein sofortiges aufpumpen unserer Ballons zur Folge hatte. Sie bäumte sich in ihren Gurten auf so weit es ging. Ich schaltete erstmal das Gerät aus, und sofort wurde die Luft aus den Ballons abgelassen...... hm da hätte ich auch früher drauf kommen können, das ich so die Luft in meinem Po loswerde. Ich nahm Biene den Knebel ab. "Bitte bitte helf mir, ich kann nicht mehr, ich möchte hier aus den Gurten endlich raus, bitte mein Freund wird mich sonst noch eine ganze Woche hier im Bett liegen lassen", sagte sie sofort. "Ich werde erstmal duschen gehen und meinen Ballon entfernen, weil ich hatte jetzt auch lange genug Luft im Arsch. Die will ich auch nicht mehr haben. Und du hast mich die ganze Nacht auch mit der Luft gequält die ich nicht aus meinem Po ablassen konnte", bekam sie von mir zur Antwort. Ich ging darauf ins Bad und sie schrie und zerrte an ihren Bettgurten, aber sie kam einfach nicht raus. "Bleib doch einfach ruhig liegen, 6 Tage die noch folgen sind doch garnicht so lange", hörte sie auf einmal ihren Freund in der Türe. Sie fing an zu weinen: "Nein, bitte das kannst du mir nicht antun. Ich möchte hier raus, ich möchte aufstehen, ich kann mich kaum bewegen."
Er nahm den Magnetschlüssel und gab ihn ihr in die Hand: "So bitte, hier hast du den Schlüssel für die Gurte, vielleicht wirst du sie ja damit los"

Sie versuchte wirklich alles, doch sie hatte keine Chance, sie kam mit der Handfixierung an kein einziges Schloss dran. Zu guter letzt viel ihr der Schlüssel aus der Hand auf den Boden udn sie lag immernoch in den Bettgurten.
39. RE: Popo-Füllung

geschrieben von chastized_tiger am 19.08.06 13:58

Das geschieht ihr recht, eine tolle Fantasie
40. RE: Popo-Füllung

geschrieben von Herrin_nadine am 19.08.06 14:25

kann er mal ein auge zudrücken und den beiden eine pause können.

er kann nach der pause wieder eine gemeinheit mit ihnen machen.

41. RE: Popo-Füllung

geschrieben von AnalGirl am 19.08.06 20:13

Ja, natürlich, wie ich Anfangs schon geschrieben hatte, ist diese Gesichte frei erfunden. Natürlich, wie sollte es auch anders sein.
Vieles darin würde zu gefährlich werden, wie z.B. das automatische aufpumpen von Ballons im Po.
Zumal es nicht erlaubt ist, jemanden OHNE Einwilligung auch nur eine Sekunde gefangen zu halten, aber in dieser Geschichte gehen wir mal davon aus, dass die Personen im Grunde damit einverstanden sind. (Woher sollten sie sonst auch die Bettgurte haben.

Ich habe leider sehr wenig Zeit zum schreiben, daher dauert es leider immer etwas (länger) bis ich einen neuen Teil fertig habe...... sorry, aber ich hoffe euch gefällt die Geschichte trotzdem.

Jenny.
42. RE: Popo-Füllung

geschrieben von AnalGirl am 19.08.06 22:36

Nach dem Duschen bin ich dann zurück ins Zimmer von Biene und sah auch sofort den Schlüssel auf dem Boden liegen. Biene sprach sofort zu mir: "Bitte, mach mich los! Bitte bitte." Ich nahm den Schlüssel und löste Bines Füße, Oberschenkel, und dann den Rest. Endlich konnte Biene wieder aufstehen, sie hatte ja auch lange genug in ihren Gurten gelegen. Sie ging als erstes ins Bad und entfernte sich die Ballons. Eine lange Stunde in der Badewanne ließ dann nicht mehr auf sich warten.
Wirklich sauer auf ihren Freund oder auch mich war sie wirklich nicht, obwohl sie zuletzt nur noch aus den Gurten raus wollte.

Alle drei zusammen Frühstückten erstmal gemütlich und unterhielten sich über das erlebte.
Anscheinend hatten alle drei Interesse daran gefesselt auf dem Bett in den Gurten zu liegen, was sich in einem ihrer langen Gespräche herausstellte.

To be continued........
43. RE: Popo-Füllung

geschrieben von SteveN am 21.08.06 13:36

Hallo AnalGirl !

Schön, daß du weiter an deiner Geschichte schreibst.
Wenn alle, wie dem abendlichen Gespräch zu entnehmen,
einmal hilflos gefesselt und fixiert im Bett liegen wollen,
dann sollten sie Ausschau nach einem Pfleger halten
und sich 2 weitere Betten beschaffen.
Dann könnte daraus ein dreisames Glück werden.

Viele Grüße SteveN
44. RE: Popo-Füllung

geschrieben von Henryla am 23.08.10 20:18

war ne echt coole geschichte, hat mir spaß gemacht zu lesen.
45. RE: Popo-Füllung

geschrieben von star am 30.04.11 13:32

echt eine coole Storry. Hoffe da es irgend wann einmal weiter geht.
46. RE: Popo-Füllung

geschrieben von sub-u. am 01.05.11 00:32

Zitat
Hoffe da es irgend wann einmal weiter geht.


staer,

der letzte beitrag stammt aus 2006 !!!!!!!

vG
47. RE: Popo-Füllung

geschrieben von star am 01.05.11 01:14

Zitat
Zitat
Hoffe da es irgend wann einmal weiter geht.


staer,

der letzte beitrag stammt aus 2006 !!!!!!!

vG


deswegen hab ich ja irgendwann geschrieben. muss ja nicht in dierser Story sein kann auch in einer anderen Fortzsetzungstorry sein das kommt agnz auf den Autor bzw. die Autorin an.
48. RE: Popo-Füllung

geschrieben von star am 01.05.11 01:15

Zitat
Zitat
Hoffe da es irgend wann einmal weiter geht.


staer,

der letzte beitrag stammt aus 2006 !!!!!!!

vG


deswegen hab ich ja irgendwann geschrieben. muss ja nicht in dierser Story sein kann auch in einer anderen Fortzsetzungstorry sein das kommt agnz auf den Autor bzw. die Autorin an.
49. RE: Popo-Füllung

geschrieben von Gewindelt am 27.06.11 01:40

Schade, da kommt so eine schöne geschichte wieder aus der versenkung und dann wird es wohl keine Fortsetzung mehr geben.

Ich will dem Autor nur schreiben, dass die Geschichte sehr gut ist.

LG
Daniel
50. RE: Popo-Füllung

geschrieben von AnalGirl am 18.09.12 19:06

Hallo,

sorry hab lange nichts von mir hören lassen!
Also die Story ist ja quasi beendet. Aber wenn sie euch so gut gefällt dann werde ich eine Art Fortsetzung schreiben.
51. RE: Popo-Füllung

geschrieben von oliviasklavin_tv am 23.10.12 09:20

Hallo Analgirl,
mach doch bitte weiter, denn die Geschicht kann doch nicht vorbei sein? Da gibt es doch sicher noch nettigkeiten die das Leben der Darsteller noch bereichern oder nicht?

LG
Olivia


Impressum
© all rights reserved, 2024