Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von ladyf1st am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von ladyf1st am 06.07.03 21:18

1. antworten.....

geschrieben von ladyf1st am 15.06.03 22:47

hi, wie kommt es eigentlich, dfass ich bei vielen storys proiblemlos "antworten" anklicken und dann tatsächlich ach ausführen kann, bei eineigen wenigen storys aber lediglich die typische seite dieses forums auf dme bildschiorm sehe, sich daunter aber beim besten willen nichts mehr aufbaut und ein antworten daher unmöglich ist ? ? ?
2. Re: antworten.....

geschrieben von Johni am 16.06.03 20:28

keine Ahnung, dieser Fehler ist mir nicht bekannt. Zeig mal ein Beispiel.
3. Re: antworten.....

geschrieben von ladyf1st am 20.06.03 23:26

Hi Johni,

zeig mal ein beispiel........ ? ? ? ? ?
(gut gebrüll, löwe!
Wie denn das? ? ?

Ich bekomme, wie gepostet, nur manchmal (zB bei Juergens Geschichte der missratenen Tochter oder bei der Urlaubs-Strory des Rubberpaars nur den oberen Bildschirn zu sehen, der mit dem fett und groß geschriebenen Wort TESTBETRIEB und dem blauen Zeichen da drunter aufhört. Nach unten scrollen geschweige denn antworten ist dann aber nicht...


stay tuned
4. Re: antworten.....

geschrieben von Lady-M am 20.06.03 23:49

Das Problem hab ich manchmal wenn ich auf die Mitgliederseite wechseln will.
Habe festgestellt dass, wenn dies passiert in der unteren Leiste meines Bildschirms (keine Ahnung welche Bezeichnung die nun hat) angezeigt wird, dass der PC versucht das Banner "penisvergrösserung" zu laden.
Ich löse das Problem, indem ich in der Taskleiste meines Browsers auf "aktualisieren" klicke, dann baut sich das vollständige Bild auf.


5. Re: antworten.....

geschrieben von Johni am 21.06.03 00:46

welchen Browser verwendest du? Welche Version?

Zitat
Hi Johni,

zeig mal ein beispiel........ ? ? ? ? ?
(gut gebrüll, löwe!
Wie denn das? ? ?

Ich bekomme, wie gepostet, nur manchmal (zB bei Juergens Geschichte der missratenen Tochter oder bei der Urlaubs-Strory des Rubberpaars nur den oberen Bildschirn zu sehen, der mit dem fett und groß geschriebenen Wort TESTBETRIEB und dem blauen Zeichen da drunter aufhört. Nach unten scrollen geschweige denn antworten ist dann aber nicht...


stay tuned
6. Re: antworten.....

geschrieben von Bulli31 am 21.06.03 03:57

Hallo zusammen!

Kann Johni nur beipflichten. Mehr Infos bitte.

Mit dem Netscape 4.7 habe ich auf die angegebenen Threads zu antworten versucht.
Auf die Geschichte vom Rubenspaar hätte ich sofort antworten können.
Die Antwort-Seite von Jürgens Geschichte musste ich sechs mal "Neu Laden", da der Ladevorgang bei 1016, 1015 oder 989 kByte zum Halt kam.
Auch beim letztendlich erfolgreichen Versuch, bei dem ich einfach die Antwort-Seite in einem anderen Fenster öffnete, war nach dem Erreichen von 1015 kByte eine ganze Weile Funkstille, bevor mich das Eingabefeld erlöste.

Eigentlich für mich nicht erklärbar - mal geht s mal geht s nicht.
Vor einigen Jahren habe ich die Erfahrung gemacht, dass es bei langsameren Modems häufiger zu Abbrüchen während des Ladens größerer Dateien kommt (Jürgens Story schlappe 1 MByte). Vielleicht ist das ja auch wieder so eine Sache, denn ich bin nur mit 48 kBit (reales Maximum) unterwegs.

Aber auch sonst kommt es beim Netscape 4.7 immer wieder dazu, dass Seiten aus diesem Forum nicht sofort angezeigt werden, sondern erst nach einem "Neu Laden" erscheinen.
Ich kann damit gut leben.

(Diese Nachricht wurde am 21.06.03 um 03:57 von Bulli31 geändert.)
7. Re: antworten.....

geschrieben von Lady-M am 21.06.03 16:54

Hallo Johni,

falls Du mich mit Deiner Frage meintest:

Zitat
welchen Browser verwendest du? Welche Version?


Es ist der Microsoft Internet Explorer Version 6.0


(Diese Nachricht wurde am 21.06.03 um 16:54 von Lady-M geändert.)
8. Re: antworten.....

geschrieben von Johni am 23.06.03 22:54

ne, eigentlich nicht. Du hast ein einfaches Übertragungsproblem.

ich meinte eigentlich ladyf1st
9. Re: antworten.....

geschrieben von ladyf1st am 24.06.03 18:43

Internet Explorer 5.5
dazu 56 k modem

machen aber hauptsächglich call by call surfen,
gab bisher nie probleme...


10. Re: antworten.....

geschrieben von Johni am 24.06.03 19:09

ich habe beste Erfahrungen mit IE6 gemacht. Aber der Beschreibung nach werden die Seiten nicht vollständig übertragen, was wohl eher ein Fehler mit der Verbindung sein dürfte.

Gruß

11. Re: antworten.....

geschrieben von Bulli31 am 01.07.03 18:55

Hallo ladyf1st

An Probleme mit Call by Call Internetzugang habe ich noch nicht gedacht. Ich nutze den Zugang über Arcor (Nexgo).
Welchen nutzt du?
12. Re: antworten.....

geschrieben von ladyf1st am 06.07.03 21:18

so, nach dem IE 5.5 oder so auch mal den "6" installiertt, nur noch Müll, anmelden hier nicht mehr möglich.
wieder den alten benutzen, soweit alles paletti.
ansonsten call by call meist mit Smart Surfer von web.de, bisher halt immer problemlos.


Impressum
© all rights reserved, 2024