Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von ghosty-dev am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von tegi am 09.08.05 14:46

1. CB-3000 gegen herausrutschen sichern???

geschrieben von ghosty-dev am 14.05.05 17:09

Hi Zusammen!

Ich habe meinen CB-3000 schon was länger und leider immer wieder ein dummes Problem:

Wenn ich ihn längere Zeit trage fängt mein Penis an nach hinten herauszurutschen. Eine Zeit lang geht das ganz gut nur nach ein paar Stunden sitzt er nicht mehr richtig und man muß ihn aufschließen und richten. Ich konnte ihn gegen herausrutschen mit dem größten ROI ganz gut sichern, jedoch wird das tragen damit sehr unangenehm (ist zwar ganz nett nur im Alltag unpraktisch).

Muß ich evtl. nur mal die Länge der Stange ändern oder was mache ich falsch?


GD
2. Re: CB-3000 gegen herausrutschen sichern???

geschrieben von kedo am 14.05.05 23:04

du machst nix falsch, aber bei jedem sitzt das teil halt anders, weil jede anatomie anders ist. es kann damit behoben werden, daß der abstand a-ring/käfig verändert wird. das kannst du aber nur durch ausprobieren herausbekommen – es gibt halt ziemlich viele variationsmöglichkeiten. eine möglichkeit ist sicher der große roi, aber der ist auf dauer nicht wirklich angenehm.
letztlich liest man häufiger, daß der cb-3000 nicht wirklich sicher keusch hält – auch ich hab damit schon meine erfahrung machen müssen. für mich bedeutet das mittlerweile, daß der kg nur eine hürde oder grenze darstellt. wenn ich dürfte, könnte ich ihn überwinden. aber es ist halt mit einer gewissen mühe verbunden. schwieriger wird es, wenn du ihn ohne fremdkontrolle trägst, könnte ich mir zumindest vorstellen.
es gibt auch die alternative den cb mit einem piercing (prince albert) zu tragen. das ist dann wohl recht ausbruchsicher, hab ich aber nur gelesen.
eine positivere antwort kann ich dir leider nicht geben.
3. Re: CB-3000 gegen herausrutschen sichern???

geschrieben von EXTREM-shop am 16.05.05 14:26

@ ghosty-dev

hast Du es schon mal mit dem "Catcher" versucht ??

Joachim
4. Re: CB-3000 gegen herausrutschen sichern???

geschrieben von Gast Jürgen011 am 19.05.05 14:00

Hallo,
also ich finde mit ROI das Tragen nicht unangenehm! Man braucht ein paar Tage, bis man sich daran gewöhnt hat. Solange man urinieren kann, ist alles i.O.!
Es gibt dann voch den KSD-G2 Einsatz bei keptforher.com . Leider lassen sich die beiden praktisch nicht kombinieren; hab s ausprobiert. Ich bevorzuge den ROI mit den längsten Zacken mit dem kleinsten Abstandsring und zwar zwischen A-Ring und ROI.
5. Re: CB-3000 gegen herausrutschen sichern???

geschrieben von WhipTrainee am 25.07.05 21:40

Hm, also ich habe soeben eine ziemlich deftige Entzuendung kuriert. Die ROI haben meine Haut doch ziemlich verletzt.
Ich habe das Problem, dass ich sehr starke Massunterschiede zwschen schlapp uns steif habe. Wenn der Ring im erschlafften Zustand passt werden die Schmerzen und der Blutstau unerträglich wenn eine Erektion einsetzt. Auch grössere Ringe (da flutscht der Schwanz auch mal im Schlaf von alleine raus) und ROI haben die Loesung noch nicht gebracht. (Siehe Beginn)
Auf die Idee zwei A-Ringe zu verwenden, bin ich auch schon gekommen, das ist schon fast gut.

Ich bin weiter auf der Suche.

(Hat zufaelligerweise jemand Catcher s zu verkaufen? -> fuer The Curve)

Gruss, Andi

Zitat
Hallo,
also ich finde mit ROI das Tragen nicht unangenehm! Man braucht ein paar Tage, bis man sich daran gewöhnt hat. Solange man urinieren kann, ist alles i.O.!
Es gibt dann voch den KSD-G2 Einsatz bei keptforher.com . Leider lassen sich die beiden praktisch nicht kombinieren; hab s ausprobiert. Ich bevorzuge den ROI mit den längsten Zacken mit dem kleinsten Abstandsring und zwar zwischen A-Ring und ROI.

(Diese Nachricht wurde am 25.07.05 um 21:40 von WhipTrainee geändert.)
6. Re: CB-3000 gegen herausrutschen sichern???

geschrieben von tegi am 09.08.05 14:46

also den a-ring so eng wie möglich wählen, also so das es noch soeben bequem ist....

und dann den abstand so gering wie möglich machen, aber eben noch bequem (sonst ists mit dem dauertragen etwas böse).

wenn der abstand richtig ist, dann kann man zwar am penis ziehen, zieht dabei aber auch die haut vom hoden ein wenig mit, was dann bei fortschreitenden ausbruchversuch sehr schmerzhaft an den hoden werden kann...
das heißt zwar nicht das man es nciht dennoch schafft, aber es ist ein hindernis.

natürlich ist das von der gegebenen anatomie abhängig....

sie es mal so: ohne KG ist selbstbefriedigung supereinfach....

mit kg muss man selbigen erstmal überwinden und wird eben an seine herrin oder wen auch immer erinnert.

obwohl ich noch den schlüssel habe is der "wille" mich selbst zu befriedigen mit KG gleich null, ohne ists da anders, gelegenheit macht halt diebe.

(ok der schlüssel ist auch eine gelegenheit, daher habe ich zZ ein plastikschloss dran welches bis ich meine herrin wiedersehe auch dran bleibt, da ich davon nur noch 3 stück nun habe ist da die hemmschwelle auszubrechen noch größer )


Impressum
© all rights reserved, 2025