Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Vandenburgh am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Gürtelträger am 06.05.05 22:19

1. Re: Unterschied CB3000 / The Curve   -   Hand auf´s He

geschrieben von Billyboy am 11.03.05 12:57

Hi Van,
also im Curve hast du schon ziemlich Platz, zwar nicht wirklich für eine Erektion, aber er hat doch soviel Spiel das "Er" eventuell stimuliert werden kann. Ob das bei dir für einen Höhepunkt reicht weiß ich natürlich nciht. Den CB 3000 hingegen finde ich so klein das eine Erektion nicht möglich ist, ich bin mir nicht mal sicher ob bei manchen der uneregierte Penis hinein passt.
Unter weiten Hosen fällt der TC nicht auf, ich trage fast nur enge Jeans und da kann man wenn man genau hinsieht schon was entdecken *gg*
Zu Metallausführungen kann ich dir nichts sagen, hab ich keine.
cu
Tom
2. Re: Unterschied CB3000 / The Curve   -   Hand auf´s He

geschrieben von Taurus am 29.03.05 22:43

Hallo Vandenburgh
ich trage den "The Curve" aus den gleichen Gründen die du angegeben hast. Mehr Freiheit für meinen kleinen Freund, aber trotzdem keusch bleiben. Keuschheit hat für mich auch etwas mit "nicht kommen KÖNNEN" zu tun!

Vor ca. einem Jahr hat meine KH mir einen CB2000 verpasst. Den konnte ich zwar kurzzeitig tragen aber der Zug auf die Hoden hat immer wieder längere Trage- und Heilpausen verursacht.
Vor 2 Monaten konnte ich meine KH überzeugen doch einen grösseren Verschuss für mich zu bestellen und so kam ich zum "The Curve".
Diesen habe ich mittlerweile auch schon mal 4 Wochen ununterbrochen (natürlich mit Reinigungspausen) tragen müssen.

Bei engen Hosen kann man den "The Curve" schon erahnen, aber nur wenn man darauf achtet und sich "mit sowas auskennt". Man wird halt automatisch zum "rechts- oder linksträger".
Bei weiten Hosen sollte es dagegen gar keine Probleme geben.

Noch etwas zur Länge des "The Curve": Bei mir ist die Länge gerade so bemessen, dass mein kleiner Freund sich ausdehmen kann. Er kommt bei seinen morgendlichen Dehnübungen also gerade so an die Spitze den "The Curve". Da aber jeder "kleine Freund" unterschiedlich ist, kann es bei dir auch enger oder weiter sein...
(Diese Nachricht wurde am 29.03.05 um 22:43 von Taurus geändert.)
3. Re: Unterschied CB3000 / The Curve   -   Hand auf´

geschrieben von Carl am 30.03.05 13:48

Ein kleiner Beitrag für die, ähm, etwas weniger gesegneten unter uns.

Mein Teil füllt selbst in ausgefahrenem Zustand den Curve nur zu ca. 2/3 von dessen Länge. Nein, ich habe keine Minderwertigkeitskomplexe deswegen, für seine Aufgaben scheint s zu reichen Gleichzeitig füllt die Dicke den Curve aber so ziemlich aus, wenigstens am Eichelrand. Ich bin verstümmelt, vielleicht macht das einen Unterschied?

Was ein wenig dumm ist: Wenn ich The Curve mit der Hand packe, so wie ich sonst auch packen würde, und auf und ab zerre, so wie ich sonst auch zerren würde, verspüre ich die Reibung jenes Randes gegen die glatten Kunststoffwände... es ist noch schöner als direkt mit der Hand, und führt recht schnell zum, äh, Erfolg!

In Einzelfällen kann The Curve also eher als Masturbationshilfe gesehen werden denn als Verhinderung. Kann auch recht reizvoll sein, und gegen echten Verkehr vielleicht immer noch wirksam. Es kommt halt drauf an, was man will!

Vielleicht bin ich auch nur ein besonders "schlimmer" Fall: Im ansonsten gut wirksamen CB2000 habe ich "ihn" mal zu Ihrer Erheiterung zwischen Ihre Beine geschoben (aber nicht "hinein"!) und dort die üblichen Bewegungen gemacht. Durch die Schlitze konnte ich Sie spüren, und bei gleichzeitiger Stimulation meiner Brustwarzen konnte ich trotz reduziertem Kontakt und ohne voll "ausgefahren" zu sein, einen echten Orgasmus hinlegen. Sie war erst überrascht, lachte sich dann aber halb tot.

Wir nutzen die Dinger erstmal eher zum Intensivieren der sonstigen Spiele; ich denke, wenn s richtig "ernst" wäre, müsste ich mich doch mal bei den "echten" Gürteln umsehen, wo "er" richtig, richtig weggepackt wäre.
4. Re: Unterschied CB3000 / The Curve   -   Hand auf´s He

geschrieben von Taurus am 05.05.05 23:59

Das habe ich im "The Curve" noch nicht geschafft.
Bei einem Versuch schaffte ich es mich so weit zu erregen, dass "mein kleiner Freund" sich ausgedehnt hat und dann Aufgrund der Ausdehnung keine Reibung mehr möglich war...
Erst als er wieder etwas abschlaffte konnte ich ihn weiter stimulieren. Mit dem Erfolg, dass er sich wieder ausdehnte...
5. Re: Unterschied CB3000 / The Curve   -   Hand auf´s He

geschrieben von Gast Gürtelträger am 06.05.05 22:19

Ich kann im The Curve problemlos kommen.
Meiner füllt ausgedeht den Käfig zwar aus, aber etwas Spiel ist doch noch vorhanden beim hin und her.
Vermutlich ist auch entscheidend wie hoch er im steifen Zustand will und wie starkt das zwangsweise untenhalten durch den Curve ihn daran hindert.


Impressum
© all rights reserved, 2025