Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von polite29 am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von polite29 am 13.11.04 20:12

1. rausschlüpfen stoppen?

geschrieben von polite29 am 31.10.04 22:37

aus sämtlichen konstruktionen die änlich den CB 2000 etc arbeiten, also mit cockring hinter den hoden, egal ob mit oder ohne jarnier, kann ich meienn schwanz langsam rausziehen wenn erschlaff ist. merke: was man drüberstecken kann, kann man auch wieder runterlupfen. wirklich halten tut etwas nur dann, wenn ich den ring hinter den hoden sehr eng mache, aber da staut sich das blut und das ist auf dauer nicht gesund. einzige idee das rausschlüpfen zu stoppen, wäre, mit spikes zu arbeiten, aber das wäre auf dauer unbequem oder tut dann beim rausschlüpfen eben etwas weh. achja, ich komem natürlich auch wieder hinein, auch wenn sie verschlossen sind. außerdem sind die meisten angebotenen kg überhaupt zu zu eng oder zu kurz zum anlegen und bei einer erektion die länger anhält rutschen sie langsam aber sicher von selbst wieder runter. was hab ich denn für einen komischen schwanz bitte?! oder mache ich was falsch? vor allem suche ich tips wie ich den KG besser befestigen kann. dabei baue ich alles selbst und zwar mit draht, am besten 3 mm dick falls irgendwo verfügbar?
2. Re: rausschlüpfen stoppen?

geschrieben von yaguar am 31.10.04 22:52

Zitat
einzige idee das rausschlüpfen zu stoppen, wäre, mit spikes zu arbeiten, aber das wäre auf dauer unbequem oder tut dann beim rausschlüpfen eben etwas weh.


weichei/superharter ...
wenn du einen bequemen kg willst, bau ihn aus plüsch ... und wenn du nicht rauskommen willst, verlänger die spikes bis blut fließt =)

nu aber ernsthaft:
dass die käfigmodelle aufgrund ihrer konstruktion problembehaftet sind, kannst du beim durchfräsen durchs forum an jeder ecke finden. ich bin mir nicht sicher, ob eine maßanfertigung oder eigenbau das abrutsch-problem beheben können - deren prinzip beruht nun mal auf "dranhängen". vielleicht solltest du dich mal mit dem gedanken an einen taillengurt (latowski o.ä.) anfreunden ... ?

edit: fipptehler
(Diese Nachricht wurde am 31.10.04 um 22:52 von yaguar geändert.)
3. Re: rausschlüpfen stoppen?

geschrieben von Muc_Curve am 31.10.04 23:02

Das Rausschlüpfen stoppe ich beim CB 3000 und beim Curve durch eine Kunststoff-Litze (dickere Angelschnur), die ich durch den Ring des Prinz-Albert-Piercings ziehe und dann am Schloss festmache. Habs selbst schon versucht: Ich komm auch mt Anstrengung nimmer raus, weil die Eichel ja vorne festgemacht ist im KG.

Bin übrigens auch in München.

Mike
4. Re: rausschlüpfen stoppen?

geschrieben von polite29 am 02.11.04 22:20

Nähh, das muss ohne Piercing und Gürtel-Gürtel klappen. Mac Gyver täte das hinkriegen. hihihi

Etwas änliches wie die "Litze" könnte um die taille gelegt werden, mit lasche nach unten, unterhalb des nabels, die in den schlossbügel mit eingehängt werden kann. Irgendwann hatte ich mal geschafft auf diese weise etwas vorrübergehendes zu bauen, das nicht abziehbar war. In manchen Indianerstämmen oder sonstwie Naturvölkern gibts z.T. den brauch dass ein Mann seine genitalien vorrübergehend auf änliche weise abbindet. K.a. wo ich das mal gesehen habe und warum er das macht.

Aber nun die idee: ein weiterer, separater ring, der selbst in die röhre oder den käfig passt, wird vor dem anlegen über den penis bis hinter die eichel geschoben und damit zusammen in den käfig eingeführt und darin mit einem weiteren schloss befestigt. rausschlupfen wäre möglich aber reinkommen tut man so nimmer wieder, zumindest nimmer durch den extraring, der relativ eng ist und mit bloßem reindrücken nicht durchstoßen werden kann (Mann weis das wie das ist wenn die eichel zwar mit ewig rumpopeln durch etwas gesteckt werden kann und dann bequmem drin sitzt aber niemals locker reingegangen wäre und steif schon garnicht).

(Diese Nachricht wurde am 02.11.04 um 22:20 von polite29 geändert.)
5. Re: rausschlüpfen stoppen?

geschrieben von yaguar am 05.11.04 23:21

war mac gyver nicht der, der überall raus- und reinkommt ...? *grübel*

gibs zu, du heißt gar nicht polite29!

6. Re: rausschlüpfen stoppen?

geschrieben von peinlein am 11.11.04 19:32

Hallo,

du kannst das rausschlüpfen verhindern, indem du den Abstand zwischen den beiden Ringen so eng wählst, dass da die Eier nicht mehr durch passen. Ich nehme dazu zwar einen längeren Stift, damit der KG insgesamt etwas mehr Platz bietet, benutze aber zwei A-Ringe übereinander, dann sind die Eier außen weit weggeklemmt und ich bekomme den KG nicht ab, weil die Eier nicht durch den Zwischenraum zwischen dem Käfig und dem zweiten Ring passen. Allerdings könnte es natürlich sein, daß Du so trotzdem den Schwanz durch die Ringe quetschen könntest - aber der KG ist noch dran, und ob Deine KH dann glücklich ist, wenn Du mit den halbangezogenen KG vor ihr stehst, das musst Du selbst wissen.

Bis dann

peinlein
7. Re: rausschlüpfen stoppen?

geschrieben von Windzug am 11.11.04 20:21

....hmmm, dann brauche ich mir wohl auch kein CB3000 über Ebay bestellen, in der Hoffnung, diesen bald von einer Madame umgelegt zu bekommen, wenn dann für mich die (leichte) Möglichkeit besteht, mich aus eben diesem (für sie umbemerkt) Teil zwischenzeitlich zu befreien


...ich brauche schon was Ausbruchsicheres


..ich bin halt immer noch genug Mann,
um mir in dieser Beziehung nicht vertrauen zu können, wenn es mir zu einfach gemacht wird....eben trotz KG Selbstbefriedigung  betreiben zu können

......andrerseits kann ich aber nun auch kein Superstahlgerüst tragen...schließlich jogge ich täglich eine Stunde, worauf ich nie verzichten würde.....

...ich glaube nach dieser Schilderung einfach einmal, das wohl vor allem Blutschpipimannträger gegenüber den Fleischschpipimannträgern Probleme mit KGs der Sorte CB 3000 haben werden....



Ach ja, für alle, die es nicht wissen, der Unterschied zwischen Blut- und Fleischpipimann ist vor allem der, dass der Blutschwanz im schlaffen Zustand sehr klein ist (und bei Versteifung bis zum 5-fachen an Volumen hinzugewinen kann), während der Fleischschpipimann bereits im schlaffen Zustand etwa 70% seiner "Gefechtsgröße" hat.....

Hmmm, und nun?

(Diese Nachricht wurde am 11.11.04 um 20:21 von Windzug geändert.)
8. Re: rausschlüpfen stoppen?

geschrieben von polite29 am 11.11.04 21:02

also nochmal klartext: ich bekomme ihn raus und wieder rein. der kg baumelt derweil an den eiern.

vielleicht lege ich mir so ein percing zu. zu welchem preis kann ich das haben?
9. Re: rausschlüpfen stoppen?

geschrieben von smart am 11.11.04 22:18

...das piercing (Prinz Albert) ist für etwa 150 € zu haben; bis das allerdings soweit abgeheilt ist, dass du es mit einem kg belasten kannst wird etwa ein halbes jahr vergehen... und dann sind da noch eventuelle nebenwirkungen - ich trage den ring selbst und bin seitdem fast wieder "jungfrau"... ein paar berührungen am ring reichen und ich komme...
- nix für die schnelle keuschhaltung
10. Re: rausschlüpfen stoppen?

geschrieben von polite29 am 11.11.04 22:26

Oo warst du da vorher schon so daß du von ein par berührungen kommst?
11. Re: rausschlüpfen stoppen?

geschrieben von nowalic am 12.11.04 09:32

Hallo alle zusammen,
langsam frage ich mich, was das eigentlich soll mit der endlosen Diskussion, ob man aus einem Kg raus kommt oder nicht. Das halbe Forum ist mittlerweile schon voll mit diesem Thema und die Erkenntnisse sind immer die gleichen.

@ polite29:
Wozu trägst Du einen Kg? Um verschlossen zu sein, weil Du selbst es letztlich so haben wolltest, oder um Dir selbst oder sonst irgend jemand zu beweisen, dass Du raus kommst, wenn Du es willst?
Und was bringt es Dir, wenn Du raus bist? Selbst wenn es Dir gelingt, unbemerkt auch wieder rein zu kommen, dann hast Du letztlich davon doch nur eine peinliche Prozedur hinter Dir und danach ein schlechtes Gewissen und vor Dir selbst die Achtung verloren.
Also: Denk nicht länger darüber nach, ob und wie Du raus kommst, sondern lass einfach die Finger weg und der Kg wird Dir mit Sicherheit nicht von alleine abfallen.
Wenn Du aber der Meinung bist, Du müsstest Dich selbst oder Deine Kh „überlisten“ und zwischendurch mal „unerlaubt“ abspritzen, dann gibt es dafür eine ganze Menge anderer Möglichkeiten, ohne dafür rausziehen zu müssen.

Sorry, wenn sich das alles jetzt ein bisschen schulmeisterlich anhört. Ich will nicht schulmeistern, aber ich denke, einen Kg trägt man, weil man es so will. Und dann trägt man ihn mit Fassung - aus Achtung vor sich selbst und seiner Kh.
12. Re: rausschlüpfen stoppen?

geschrieben von polite29 am 12.11.04 11:15

Geiles tragegefühl? @nowalic


hier zwei wissensbasen zum thema intimpiercing, laut denen ein PA zum abheilen 4-6 Wochen braucht:

http://www.piercing-spezial.de/intimpiercing.htm
http://de.wikipedia.org/wiki/Piercing#M.C3.A4nner

sind einige andere Piercings zur Auswahl, zB

# Oetang: Piercing durch die Vorhaut - in Indien auch als Keuschheitsverschluß verwendet

# Frenulumpiercing/Frenumpiercing: Piercing des Vorhautbändchens (Frenulum) am Penis, ein sehr beliebtes Intimpiercing bei Männern. Es wird etwas unterhalb des Vorhautbändchens gestochen um ein evtl. ausreißen des dünnen Bändchens zu vermeiden. Das durchstechen der dünnen Haut ist sehr unkompliziert und heilt sehr schnell ab. Es ist als Intimpiercing für Einsteiger sehr zu empfehlen.
(Diese Nachricht wurde am 12.11.04 um 11:15 von polite29 geändert.)
13. Re: rausschlüpfen stoppen?

geschrieben von peinlein am 12.11.04 11:28

Hallo,

es gibt auch ohne Piercing eine Möglichkeit, dem CB 2000 nicht entkommen zu können, allerdings ohne die Garantie, dass der Schwanz im Käfig bleibt.

Nimm einfach zwei A-Ringe übereinander, dann werden die Eier zwischen den A-Ringen und dem Korb nicht durchrutschen können, weil der Abstand zu klein ist. Vielleicht kannst Du den Penis noch durchmogeln, aber der KG hängt am Körper fest. Und so vor der KG zu stehen, ist bestimmt nicht angenehm.

bis dann

peinlein
14. Re: rausschlüpfen stoppen?

geschrieben von polite29 am 12.11.04 14:08

@peinlein

War da noch was oder hast du das wirklich einfach nur zweimal gesagt?
15. Re: rausschlüpfen stoppen?

geschrieben von forceprisoner am 12.11.04 23:10

schau doch mal hier

http://www.kgforum.org/board/YaBB.pl?board=mkgforum&action=display&num=4021

Vielleicht funktioniert das auch beim CB 3000!
16. Re: rausschlüpfen stoppen?

geschrieben von peinlein am 13.11.04 00:18

Hallo,

sorry, da habe ich wohl wirklich doppelt gepostet. Ich hab gedacht, das erste Posting sei nicht angekommen.

Bis dann

peinlein
17. Re: rausschlüpfen stoppen?

geschrieben von peinlein am 13.11.04 18:07

Hallo,

hat hier eigentlich jemand Erfahrungen mit dem Einsatz von ROIs im CB 2000? Helfen die wirklich, den CB sicherer zu machen?

peinlein
18. Re: rausschlüpfen stoppen?

geschrieben von polite29 am 13.11.04 18:56

Und was sind bitte schön ROIs?
19. Re: rausschlüpfen stoppen?

geschrieben von peinlein am 13.11.04 19:51

Hallo polite,

schau mal unter http://www.keuschheit-cb.de/zubehoer.htm
Dort sind die ROIs beschrieben und dort werden sie auch verkauft. Ich habe allerdings bislang gezögert, mir solche Folterzähne zu bestellen... aber wenn sie den cb sicher machen würden und wenn er dabei tragbar bleibt - dann wäre das schon interessant.

Bis dann

20. Re: rausschlüpfen stoppen?

geschrieben von polite29 am 13.11.04 20:12

sowas kann man sich selber machen. nimmst du säge, plastik oder holz.

interessante seite wo man details über die simplizitäte (sorry das dämliche wort) einer K-schelle lernt

und witzig:

"Auch erzeugt ROI bei einer Erektion einen punktuellen Gegendruck, der ein Abschwellen des Penis leichter bewirken kann."

rooofl


Impressum
© all rights reserved, 2024