Thema:
eröffnet von Tobi2000 am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Bulli31 am 25.09.04 12:58
1. KG-Problem
geschrieben von Tobi2000 am 25.09.04 03:55
Hallo Leute!
Schon seit längerem befasse ich mich mit dem Thema meiner eigenen Keuschhaltung *g* Da ich leider keine Schlüsselherrin habe, musste ich mich bislang mit einigen Selbsversuchen zufrieden geben. Diese Selbstversuche waren aber bisher nicht unbedingt völlig erfolgreich.
Ich bin im Besitz eines CB2000. Von der Sicherheit her bin ich von diesem Teil sehr überzeugt, zumal ich diese sog. Rings Of Intrigue benutze. Ich bin da wirklich sicher drin. Zudem muss ich natürlich einen recht eng anliegenden A-Ring benutzen.
Das Problem ist, dass ich eben durch diesen engen A-Ring den KG nicht sonderlich lange tragen kann. Spätestens nach drei Tagen permanenten Verschlusses wird es wirklich sehr schmerzhaft, weil die Haut dann im Schritt sehr stark zieht und ziept. Zudem habe ich noch das Problem, dass meine Hoden nach schon zwei bis drei Tagen scheinbar wirklich zwischen dem A-Ring und dem Käfigteil eingequetscht werden, was auch recht unangehem, vielleicht sogar recht ungesund ist. Und das obwohl ich schon dan längsten Abstandstift zwischen A-Ring und Käfig verwende.
Ich habe mich nun also auf die Suche nach Alternativen begegen und bin auf den Buddy Lock gestoßen, der ja ganz ohne A-Ring auskommt. Genau diesen Sachverhalt stelle ich mir sehr angenehm vor, was den Tragekomfort auch auf Dauer angeht! Den Bildern im Internet zufolge denke ich auch, dass dieses Modell sogar deutlich praktischer beim urinieren ist, als der CB2000.
Nun zu meinen Fragen:
1. Denkt ihr, dass der Buddy Lock bei mir ähnlich sicher sein würde, wie es im Moment der CB2000 ist?
2. Kann es sein, dass ein Piercing unabdingbar ist? Vom sog. Dick-Trainer bin ich glaub ich nicht sonderlich begeistert, weil der ja wieder etwas mehr oder weniger "abklemmt", was ja widerrum unangehm, wenn nicht sogar ungesund sein könnte.
3. Was passiert eigentlich bei einer Erektion? Ist es möglich, dass man trotz des KGs einen "Ständer" bekommt, weil der Penis ja nicht so wie beim CB2000 mit A-Ring mit Gewalt nach unten gedrückt wird?
4. Ist der Buddy Lock beim Urinieren wirklich praktischer als der CB2000?
5. Muss man sich eigentlich wirklich diesen Belt um die Hüften schnallen? Was bewirkt dieser denn genau? Was passiert, wenn man ihn weglässt?
6. Gibt es das Ding evt. irgendwo günstig zu erstehen? Die 278 € für ein Set, wie ich es in einem Internetshop gefunden habe, sind für meine Verhältnisse wirklich nicht unerheblich bei meinen finanziellen Möglichkeiten, zumal ich mir ja nicht 100%ig sicher sein kann, dass das Ding sowohl komfortmäßig als auch sicherheitstechnisch wirklich seinen Zweck erfüllt.
Puh, das war jetzt viel Text und viele Fragen - sorry. Aber ich hoffe wirklich sehr, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann.
Freue mich schon sehr auf eure Antworten und würde auch gerne nochmal nachhaken, wenn es bei mir noch Unklarheiten gibt.
Viele Grüße Tobi
2. Re: KG-Problem
geschrieben von Bulli31 am 25.09.04 12:58
Hallo Tobi2000,
zu 1. der Buddy-Lock hat nach den Berichten hier im Forum Probleme mit dem Verschluss und der Dick-Trainer kommt auch nicht so gut weg. Vielleicht hat der Hersteller inzwischen reagiert. Die Frage, ob du in dem Teil einen Orga***s erleben kannst, hängt von deinem Körper und Geist ab.
zu 2. Ein PA ist bei solchen KGs anscheinend das Beste. Bei der Titanröhre von sexytoys.de sind Piercings sogar vorgeschrieben und der PA dringend empfohlen. Bei der Gummi-Schlaufe gruselt es mich immer ein wenig, weil ich selbst beim Gedanken daran Angst um die Reste meines Vorhaut-Bändchens bekomme. Ich glaube, da muss der Hersteller noch einmal d ran.
zu 3. An einer Erektion sind viele Komponenten beteiligt. Dein Bewusstsein und das vegetative Nervensystem werden häufig vergessen. Für ein Mitglied hier war die Röhe nur eine Stimulationsröhre, weil sie einen so großen Durchmesser hat. Hier tauchen immer wieder Theorien auf, dass mit einem geringen Durchmesser der Röhre die Erektion im Keim erstickt wird. Der Durchmesser ist dabei abhängig von deiner Ausstattung, meist unter 30 mm. Andere berichten, dass das nichts bringt. Nun denn, der Buddy Lock hat ca 40 mm Innendurchmesser. Die o. g. Titanröhre ist im Durchmesser wählbar, ich weiß aber nicht in welchen Größen genau. Lange Rede kurzer Sinn: Es kann sein, dass dich der Buddy Lock keusch hält. Das musst du für dich ausprobieren. Statistisch ist ein Orgasmus in allen KGs möglich. Die Wahrscheinlichkeit scheint bei Latowski und Reinholds recht gering.
zu 4. Ich denke, dass du dich auch mit dem BL hinsetzen musst. Die Reinigung danach erscheint mir ein wenig aufwändiger.
zu 5. Die Röhre wird sich auf deinem Penis bewegen, vor allem wenn er schlaff ist. Wenn dann die Erektion kommt, wird es IMHO Schmerzen geben können. Der Gurt scheint das Verdrehen und den zu starken Zug am Piercing zu verhindern.
zu 6. Nein. Mir nicht bekannt. Kannst ja mal bei sexytoys.de anfragen, aber der Titanbecher wird auch so in dem Dreh oder teurer liegen.
Wenn du magst, kann ich dir Links zu ein paar Threads über den Buddy Lock nennen, aber du kommst auch über die Suchfunktion dahin. (Bei der Suchfunktion bitte beachten, dass Leerzeichen und Bindestriche mit berücksichtigt werden!, also bitte nur nach "Buddy" suchen)