Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von CB_Keusch am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von J_Oxtrap am 07.05.03 00:42

1. Zweifel...

geschrieben von CB_Keusch am 26.04.03 14:24

Hi Leute
Mal gaaaanz ehrlich, glauben wir das:
http://people.freenet.de/subwurm/ ?
Heute sollen es 86Tage im CB sein, sagt sein zähler!

Oder hat Subwurm einfach vergessen den Zähler abzustellen Wenn das allerdings stimmt...

Ich war einmal 12Tage in meinem CB! Also da war ich schon wirklich wirklich fertig danach.

Was meint Ihr, kann man dem trauen?

Mit keuschen Güssen
CB_Keusch

(Diese Nachricht wurde am 26.04.03 um 14:24 von CB_Keusch geändert.)
2. Re: Zweifel...

geschrieben von J_Oxtrap am 26.04.03 17:17

Was bringt es Dir, wenn Du es ihm glaubst? a) Die Hoffnung, es auch irgendwann zu können b) die Angst, es auch irgendwann erleben zu müssen c) ein sofortiges geiles Stück Kopfkino d) Bewunderung dem sog. subwurm gegenüber.

Was brint es Dir, wenn Du es ihm nicht glaubst? a) Keine Zerstörung des Stolzes, 12 Tage geschafft zu haben b) noch was anderes?

Lies Dir den Thread "Wer schafft es am längsten?" unter "Erfahrungen von Männern" an. Einer sagt 6 Wochen, der Andere 9 Wochen; Das sind 42 und 56 Tage. Dein Stolz ist nicht unbedingt gerechtfertigt, und 86 Tage erscheinen nicht mehr so sehr als unmöglich. Sehr stark, aber nicht unmöglich. Ich mag lieber denken, daß der subwurm nicht lügt. Ich brauche eher Helden und Beispiele als Verachtungsobjeckte...
3. Re: Zweifel...

geschrieben von FrankBrix am 26.04.03 21:04

Drück mal auf Aktualisieren, dann sind es 211 Tage...

Unter dem Bild gibt es einen unsichtbaren Link, dort findet sich eine Tabelle mit Verschlussdaten.

Danach kannst Du Dir nochmal überlegen, ob Du daran glaubst.
4. Re: Zweifel...

geschrieben von J_Oxtrap am 27.04.03 00:22

Das mit 211 kriege ich nicht, es steht nur 87 mit einem komischen senkrechten Balken davor, der an eine 1 erinnert, aber keine ist. Der letzte Eintrag in der geheimen Tabelle ist der 22.10.2002, und es wären heute ungefähr 157 Tage.

Naja die anderen angegebenen Verschlußzeiten der Tabelle sind schon wahrscheinlicher: 12, 9, 10, 10, 13, 12, 33 Tage... 11 Tage keusch zu bleiben habe ich selber vor kurzem geschafft, und ohne KG... 33 Tage finde ich schon schön, aber OK, meine Helden bleiben beitlamed mit 6 Wochen (42 Tage), Hans mit 9 Wochen (56 tage) und Zofe Ria mit 90 Tagen! Der subwurm kann also weiter übern.
5. Re: Zweifel...

geschrieben von beitlamed am 27.04.03 11:33

Oh, Dank Dank!

Aber bitte nicht zu vergessen: Ich war allein. Da gab
es niemanden, der mich täglich mit Lockung und Reizung,
Streicheln und Kitzeln und Beißen des klaren männlichen Verstandes (TM) beraubt hätte.

Das macht schon einen riesigen Unterschied in meinen Augen. Wenn man sich einigermaßen von direkten sexuellen Reizen fernhält (Winter wars ja auch: kein nacktes Fleisch auf den Straßen!) kann man, sag ich mal, 3-4x länger durchhalten, als wenn einem die nane ständig vorm Näschen baumt.

bl
6. Re: Zweifel...

geschrieben von Hans am 27.04.03 11:41

Hallo CB Keusch,

nun, ich meinerseits glaube an diese Verschlusszeit.
Wie J_Oxtrap schon schrieb war ich schon mal 9 Wochen verschlossen und diesmal wird es noch länger.
Meine KH hat mir dies schon angedroht und es ist sicher, das Sie das auch wahrmachen wird. (außer, es treten Gesundheitliche Probleme auf.).
Warum das auf mich zukommt findest Du unter KG für Männer/ Ich fertige Edelstahl KG`s auf Wunsch und Mass).
Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen, die erste Zeit ist hart, aber nach und nach stellt der Körper Geist darauf ein. Man hält es durch! Aber wie gesagt, leicht ist es nicht. Jetzt in Edelstahl verschlossen, läst ohne hin alle Hoffnungen schwinden! SEUFTZ

Bei Plastik konnte man ja auch mal an eine Kombizange denken, oder?!  GRINS

Gruß

Hans


(Diese Nachricht wurde am 27.04.03 um 11:41 von Hans geändert.)
7. Re: Zweifel...

geschrieben von Natalie am 01.05.03 23:24

Hi,

mein Freund war bis jetzt am längsten 3 Wochen an einem Stück eingesperrt.

Sonnst kommt es auf meine Laune und natürlich auch darauf an, wie er sich schickt.
8. Re: Zweifel...

geschrieben von subwurm am 06.05.03 11:27

Hallo zusammen ... ,

und DANKE für das Interesse an der Seite :

http://people.freenet.de/subwurm/

diese stammt von mir!

War aber auch hauptsächlich mal zu meiner KH s und meiner eigenen Übersicht gedacht.

Der Hintergrund :

Bin jetzt seit fast 3 Jahren zunächst mit kleinen Pausen, und jetzt ständig abgeschlossen. D.h. ich werde nur aufgeschlossen, wenn meine Partnerin mal etwas von mir will. Das kann mal Tage, 2- 3 Wochen nach Wiedereinschluß, aber auch schon mal erst nach 2-3 Monaten sein.
Mein KH ist als Stewardess s e h r eifersüchtig und wir hatten ständig Streit weil sie mir alle mögliche und unmöglichen Sachen vorwarf die ich während ihrer Abwesenheit getan haben sollte .
Da mich es mich insgeheim immer schon sehr gereizt hatte, von einer strengen Sie dominiert und u.a. auch durch einen Keuschheitgürtel sehr in meinen Freiheit eingeschränkt zu werden schlug ich ihr vor mein KH zu werden. Sie war begeistert und bestellte den CB 2000.
Die Eingewöhnungszeit war nicht sehr angenehm, aber nach so langer Zeit jetzt spüre ich den KG fast gar nicht mehr.
Sie ist sehr viel unterwegs und wenn Sie mal da ist, hat sie nicht unbedingt auch Lust mich dann aufzuschließen, oder wir haben gerade keine Gelegenheit oder gerade irgendwie Stress.
Zunächst steckte " e r " also im CB 2000,dann im Curve und jetzt im gekürztem Curve. Sie legt auch großen Wert darauf, das ich die ROIS benutze. Hauprsächlich weil sie gelesen hat, daß Erektionen dadurch sehr schmerzhafz und unangenehm sind, was ich voll bestätigen kann.
Komischerweise ist mir die Einschlußzeit heute gar nicht mehr so wichtig. Ich finde es als ganz normal abgeschlossen zu sein und leide noch nicht mal mehr sehr darunter. Außer vielleicht wenn die Zähne des Roi sich einmal unangenhm bemerkbar machen und dadurch Wunden entstehen die abgeschlossen nur mühsam wieder heilen.Die Hygiene ist im Curve zum Glück einigermaßen aufrecht zu erhalten.Aber nach dem Aufschließen wird er erst gründlichst abgewaschen und alles blankrasiert.

Je länger dann die Einschlußzeit war, desto gewaltiger ist dann dafür der Orgasmus, wenn es mal dazu kommt. Total hefig-wie ein Stromschlag....

Weil die Einschlußzeit für mich jetzt keine sehr große Rolle mehr spielt, war es mir wohl auf nicht mehr so wichtig die Seite zu aktualisieren. Ich habe es aber heute nachgeholt. Es sind inzwischen schon wieder 19 Tage seit dem letzten Aufschließen.

Mein KH ist also s e h r konsequent, was das Einschließen betrifft. Ich wünschte insgeheim, Sie wäre es auch in anderen Beziehungen . Oder sollte ich vielleicht froh sein, daß ich ansonsten sehr viele Freiheiten habe?

Ich fand die I.net Seit von Patty und Ron immer sehr
reizvoll, da spielte Erziehung und Körperstrafen neben dem Einschließen noch eine große Rolle.
Von der Seite stammt auch der Timer.

Oder jetzt die Seiten von Lisa und Paul.

Mich würde eine weitergehende Erziehung schon sehr reizen.

Aber das ist wohl ein anderes Thema.

Man liest sich ........

Frederik
9. Re: Zweifel...

geschrieben von J_Oxtrap am 07.05.03 00:42

Also doch keine 211 Tage, aber doch ab und zu zwischen 60 und 90... Schon schön stark!

Mich enttäuscht / beängstigt nur ein bißchen die Idee, die Lust auf Befreiung und die Dauergeilheit würden nach und nach verschwinden - immer nach Steigerungen im SM zu suchen finde ich gefährlich; So eine Einstellung ist auch wahrscheinlich nicht sehr dauerhaft... Ich persönlich würde lieber nach Gleichgewichtspunkten suchen, eventuell mit einer langsamen Evolution, aber gar nicht nach "immer mehr".

Was denkst Du davon, subwurm Frederik? Wird Deine Partnerin weiter mitmachen, wie Du es Dir wünschst? Wird sie häufig genug neben Dir sein, um eine Erziehung / Umerziehung führen zu können? Wird diese Erziehung irgendwann eine Balance finden, oder möchtest Du, daß sie immer weiter geführt wird - bis wohin?

Auf jeden Fall vielen Dank für Deinen Beitrag und den Bericht davor, viel keuschen Spaß noch, und vergiß nicht, über weitere Entwicklungen zu berichten!



Impressum
© all rights reserved, 2024