Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von sven4ever am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von habdichlieb am 17.11.02 21:45

1. CB-Neuling im Schock-Zustand

geschrieben von sven4ever am 04.09.02 14:21

Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum - und hätte mir vor einer Woche auch nicht vorstellen können, hier zu sein.

Kurz zu meiner Person:
Ich heiße Sven, bin 34 Jahre alt und habe seid 3 Monaten eine neue Freundin. Seid Montag wohnen wir auch zusammen in unserer neuen Wohnung.

Meine Freundin (Anna) hatte mich schon darauf vorbereitet, dass sich mit dem Zusammenziehen alles für mich ändern wird. Sie sprach von absoluter Treue und davon, dass es dann nach ihren Spielregeln geht.

Am Wochenende kam dann der Schock. Anna zeigte mir den CB 2000 und sagte mir, dass ich diesen ab sofort für immer tragen werde. So hat sie absolute Gewalt über meine Sexualität. Wenn er geöffnet wird, fesselt sie vorher meine Hände mit einer kleinen Daumenfessel auf dem Rücken. So werde ich mein bestes Stück nicht mehr in die Hand nehmen können.

Und so ging es am Sonntag dann auch los. Sie nahm mich mit ins Bad und fesselte mich. Dann mußte ich eine Intimrasur über mich ergehen lassen. Das war schon ein Schock - obwohl es irgendwie auch ein tolles Gefühl ist. Meinen wöchentlichen Saunagang kann ich dann wohl auch vergessen. Dann ölte Sie alles gut ein, legte einen Bindfaden um meine Eichel, den sie später mit dem Käfig befestigte. Nach Abklingen der Errektion wurde der Käfig mit einem Schloß zugemacht. Den Schlüssel trägt Sie immer bei sich - mit einem Faden an ihrem String-Tanga befestigt! Dann hat sie mir die Daumenfesseln wieder befreit.

Und so trage ich den CB nun schon am 3. Tag. Anna sagte mir, Sie wäre stolz auf mich, dass es überhaupt keine Probleme gibt. Ihr Ex-Mann hatte wohl mehrere Schwierigkeiten am Anfang. Obwohl ich zugeben muß, dass ich die letzten Nächte kaum schlafen konnte. Bei jeglicher Errektion schmerzt es sehr. Aber mit dem Ding kann man ja an nichts anderes mehr denken.

Gestern abend sagte Anna zu mir, Sie hätte Lust auf Sex. Ich war schon total heiß und hoffte, aufgeschlossen zu werden. Nichts da! Wenn ich mich weiterhin gut benehme werde ich am Freitag erleichtert. Gestern durfte ich Anna mit der Zunge verwöhnen - mehr nicht. Das ist schon sehr unterwürfig. Anna meinte, ich hätte mich in den letzten Wochen öfters selbst befriedigt (womit sie recht hat). Damit sei jetzt Schluß. Sie alleine will die Gewalt über meine Sexualität haben.

Im Moment bin ich völlig durcheinander. An Arbeiten kann ich gar nicht denken mit dem Käfig in der Hose. Die ewigen Gedanken machen mich erst recht heiß. Von der ganzen Sache geht auch für mich ein riesen Reiz aus - aber ohne Befriedigung halte ich es wahrscheinlich nicht aus. Nachdem ich heute in diesem Forum viel gelesen habe, habe ich auch Angst das die ganze Sache in Richtung SM ausatet - darauf habe ich kein Bock.

Könnt ihr mir helfen. Schreibt doch mal über eure ersten Erfahrungen. Wie erging es euch und wie soll ich mich verhalten.

Danke
Sven
2. Re: CB-Neuling im Schock-Zustand

geschrieben von Cyrth am 04.09.02 15:27

Hallo Sven,

ich glaube du bist an einem Punkt angekommen wo Du dich fragen mußt, ob Du der Behandlung die Du im Moment erfährst, leben kannst. Das ist weniger eine Frage ob es in Richtung SM geht, sondern ob es in Deine Richtung geht. Für mich würde ich die Frage so formulieren: Kann ich damit leben, das ich Teile meiner selbst aufgebe und an meine Freundin abgebe?
Wenn Du diese Frage mit ja beantworten kannst, solltest Du Dich danach fragen wieviel Du noch bereit bist abzugeben, denn ich glaube Deine Freundin hat gerade erst gestartet. Unter der Gruppe >Erfahrungen von Männern< gibt es da das Topic von 155WH mit der Überschrift
>Wie ich zu einem Curve kam und was dann folgte< . Lese Dich da einmal durch. Vielleicht kannst Du da schon Deine Grenzen erkennen.
Verhaltensregeln fallen mir keine ein, aber Du solltest spüren das Dein/Euer Weg ist, den Du beschreitest und nicht den Deiner Freundin. Du schreibst du bist im Schock, also lasse Dir Zeit bis sich Deine Gefühle geordnet haben. Wenn sich keine Klarheit einstellt fahre einfach mal ein Wochenende fort (mit dem CB). In dieser Zeit wirst Du sicher Deine innere Stimme hören und Dir den Weg weisen.

Es grüßt Dich Cyrth
(Diese Nachricht wurde am 04.09.02 um 15:27 von Cyrth geändert.)
3. Re: CB-Neuling im Schock-Zustand

geschrieben von sven4ever am 04.09.02 16:57

Hallo Cyrth,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Du hast völlig Recht - ich muß für mich selber beantworten, ob ich das möchte. Zur Zeit ist der Reiz und die dauernde Geilheit enorm gross. Es ist auch toll gleich nach Hause zu fahren und nicht zu wissen, was passieren wird. Es liegt ja nicht in meiner Hand.

Vor einer Stunde hat Anna angerufen und gesagt, ich soll mit der Digital-Kamera ein Foto von dem angezogenen CB auf der Toilette machen und ihr zumailen. Sie war sehr zufrieden und sagte mir dann, dass heute Abend Hygiene und Rasieren angesagt werde. Ich würde alles dafür geben, dass es dabei nicht bleibt.

Wie sieht es bei dir aus. Bist du auch im CB eingeschlossen? Wie hälst Du es aus? Oder nimmt die Geilheit mit der Zeit wirklich ab (behauptet Anna).

Gruß
Sven
(Diese Nachricht wurde am 04.09.02 um 16:57 von sven4ever geändert.)
4. Re: CB-Neuling im Schock-Zustand

geschrieben von sven4ever am 04.09.02 17:06

Hallo Cyrth,

ich habe mir gerade die Artikel von 155WH durchgelesen. Diese haben mich schon erschüttert. Zumindest weiß ich schon mal jetzt, was ich nicht will.

Ich denke, ich sollte mal einfach mit Anna darüber sprechen. Ich glaube aber nicht, dass sie ähnliches vorhat. Mich wundert, dass sie bis jetzt den CB nicht ausnutzt um von mir etwas zu fordern (Geschenke, Haushaltsarbeit). Für sie ist es auch nur ein prickelndes Spiel - hoffe ich.

Sven
5. Re: CB-Neuling im Schock-Zustand

geschrieben von sven4ever am 05.09.02 07:18

Hallo zusammen,

irgendwie habe ich das Bedürfnis die Erlebnisse von gestern in das Forum zu stellen.

Als ich nach Hause kam, wartete Anna schon auf mich. Sie war im Bad - nur mit einem String bekleidet. Den Schlüssel konnte ich schon durch den Stoff erkennen. Innerhalb einer Sekunde wurde es im Käfig eng. Ich habe mich ausgezogen und sie legte mir mal wieder die Daumenschellen auf dem Rücken an. Dann öffnete sie den Käfig und nahm den Bindfaden weg (dabei schaute sie genau, ob er noch an der richtige Stelle war). Alleine das Ausziehen des CB war ein Erlebnis. Danach rasierte Sie mich und ölte ihn wieder ein. Dabei hat sie ihn sehr samft massiert. Ich hätte explodieren können.

Ich hatte schon befürchtet, dass das alles gewesen war. Völlig überrascht ging sie dann ins Schlafzimmer und legte sich breitbeinig aufs Bett und sagte: Ich brauche mehr von dir - aber diesmal nicht mit dem Mund. Als ich an das Bett kam, erkannte ich erst mein Problem. Meine Daumen waren ja noch auf dem Rücken gefesselt und taten bei jeder Bewegung weh. Ich bat sie mir die Fesseln abzunehmen - natürlich ohne Erfolg. Die ganze Sache war sehr demütigend - und genau das wollte sie. Ich lag vor ihr und merkte, dass sie auch erregt war. Aber ohne Hände war alleine der Stringtanga ein riesen Hindernis. Sie heitzte mich weiter ein (los komm jetzt - stell dich nicht dumm an).

Den String konnte ich mit dem Mund etwas zur Seite schieben. Aber der Versuch in sie einzudringen war natürlich fürchterlich peinlich. Dann stieß sie mich zur Seite und sagte: Wenn du es nicht kannst, dann lass es sein. Dann mußte du bis Freitag warten. Aber für mich ist jetzt nur noch deine Zunge verantwortlich. Ich habe sie dann verwöhnt. Danach ging sie in die Dusche und ließ mich 20 Minuten schmoren. Ich fühlte mich richtig schlecht. Sie zog mir den Käfig wieder an und entfesselte mich.
Nach dem Abendessen sagte mir Anna, dass ich am Freitag auch auf meine Rechnung komme. Sie war den ganzen Abend sehr zärtlich zu mir. Ich hoffe nur, dass sie es am Freitag auch wahrmacht - sonst halte ich es nicht aus.

Sven
6. Re: CB-Neuling im Schock-Zustand

geschrieben von Cyrth am 05.09.02 08:08

Hallo Sven,

ich komme mehr aus der SM-Ecke und ich denke das die Regeln die auf SM zutreffen auch auf dem Gebiet der Keuschhaltung zum tragen kommen.
Über meine Keuschhaltung habe ich schon oft nachgedacht, aber zur Umsetzung ist es bis jetzt noch nicht gekommen.

Es grüßt Dich Cyrth
(Diese Nachricht wurde am 05.09.02 um 08:08 von Cyrth geändert.)
7. Re: CB-Neuling im Schock-Zustand

geschrieben von sven4ever am 05.09.02 08:50

Hallo CB2K,

ich werde über den weiteren Verlauf berichten.

Das mit dem A-Ring und der Technik des CB 2000 habe ich gestern auch erst kappiert. Anna benutzt bei mir den zweitgrößten A-Ring. Deshalb habe ich auch keine großen Probleme beim tragen. Ohne weitere Sicherung ist das Herausziehen im schlaffen Zustand kein Problem.

Deshalb bindet Sie einen speziellen Bindfaden um die Eichel und verknotet ihn. Wenn der Käfig aufgesetzt ist, wird der Faden dann vorne mit dem Käfig verknotet. Ein Ausdringen wäre zwar auch noch möglich, aber ich würde es nicht schaffen, den Faden im Käfig wieder um die Eichel zu legen. Das würde ihr natürlich auffallen.

Anna hat mir gesagt, Sie hätte es früher mit Ihrem Ex-Mann mit einem Gummiring versucht. Darüber hat sie wohl auch in diesem Forum berichtet. Aber ein Gummiring würde an der Eichel Spuren hinterlassen.

Es ist mir klar geworden, dass es wirklich keine Möglichkeit der Befreiung gibt. Und mit zunehmender Dauer erhöht sich natürlich der Reiz dieses zu versuchen.

Hast du oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Sven
8. Re: CB-Neuling im Schock-Zustand

geschrieben von sven4ever am 05.09.02 16:16

Nach mehreren Telefongesprächen mit Anna heute nachmittag, hat sie wohl gemerkt, dass ich gerne wissen möchte, wie die ganze Sache weitergeht.

Sie sagte mir, sie werde für mich was vorbereiten und ich müsse mir den morgigen Tag erst verdienen.

Bin echt gespannt.

Werde morgen weiter bereichten - wenn ihr wollt.

Sven
9. Re: CB-Neuling im Schock-Zustand

geschrieben von sven4ever am 06.09.02 07:26

Hier wie versprochen, die Erlebnisse des gestrigen Abend. Er begann wie immer mit dem täglichen Reinigungs-Ritual. Der einzige Unterschied bestand darin, dass Anna normale Kleidung dabei anhatte. Ich hatte die Hoffnung auf Erleichterung schon abgeschrieben - wollte sie aber verwöhnen (Punkte sammeln für Freitag). Sie sagte mir kurz, dass sie dazu im Moment keine Lust hat. Schnell war ich im Käfig und die Hände wieder frei.

Eigentlich wollte ich mit ihr besprechen, wie sie sich das denn so weiter vorstellt. Sie sagte mir, darüber können wir in der Nacht sprechen. Anna fragte, ob ich etwas dagegen hätte, wenn Sie mit Ihrer besten Freundin noch etwas weggeht (das hat sie vor unserem Umzug auch immer donnerstags gemacht). Sie hätte auch nichts dagegen, wenn ich in die Sauna gehe (ha ha ha). Ich billigte ein – blieb aber selber zu Hause.

Um zwölf Uhr kam sie zurück. Ich war noch wach und saß vor dem Fernseher. Sie sagte mir, es wäre ein toller Abend gewesen und richtete mir viele Grüße von Christin (ihrer Freundin) aus. Diese fände es ganz toll, dass ich nun auch im CB wäre und würde sich über ein Foto von meinem angezogenen CB freuen.

In dem Moment dachte ich, ich falle vom Hocker. Mir gingen tausend Gedanken durch den Kopf. Ich empfand es als unfair und beschämend, dass sie mich vor Fremden bloßstellt. Darüber gab es dann auch heftigen Streit. Danach ging ich ins Bett.

Nach 10 Minuten kam Anna völlig nackt – bewaffnet mit Schlüssel, Daumenfessel und Öl. Meine Hände wurden gefesselt und der CB abgenommen und mein Penis wurde eingeölt. Dann begann sie mich zärtlich zu streicheln. Dabei erzählte sie mir, das ich mir keine Sorgen machen brauche. Sie hätte alles im Griff (das hatte sie wirklich) und hätte auch kein Bock auf SM. Sie hat keine Lust einen Sklaven als Freund zu haben. Sie möchte nur meine Triebe kontrollieren. Sie sagte, alle Männer wären schwanzgesteuert – und darüber möchte sie die Kontrolle haben. Zu dem Thema Christin sagte sie mir, dass es ihre beste Freundin sei, und sie sich gegenseitig alles erzählen würden. Anna und Christin kennen sich aus der Jugend. Und Christin ist Anfang des Jahres ebenfalls mit nach Mannheim gezogen und arbeitet nun auch in Annas Firma. Außer Christin würde niemand aus dem Bekanntenkreis davon erfahren. Meine Einwilligung dazu erzielte sie sehr geschickt durch das Massieren bzw. Nicht-Massieren.

Danach machte sie mir noch einige Komplimente und versprach mir, das Freitag ein unvergesslicher Tag für mich werde. Dabei setzte sie sich auf mich, so dass ich eindringen konnte. Nach einer Woche Enthaltsamkeit war es irre. Aber als sie merkte, dass es nicht lange dauern würde, ging sie runter und sagte „wollen wir mal nichts vorweg nehmen“. Dann setzte sie sich auf mein Gesicht. Es war einfach nur geil. Ich hab sie noch nie so lustvoll stöhnen hören.

Später wurde ich wieder in gewohnter Form eingeschlossen. Ich habe kaum geschlafen. Und die Spuren von den blöden Daumenfesseln sind noch jetzt zu sehen.

Sven
10. Re: CB-Neuling im Schock-Zustand

geschrieben von Cyrth am 06.09.02 09:12

Hi Sven,

eigentlich sind die Daumenschellen das allerletzte.  Die aufliegende Fläche auf der Haut ist zu klein und die damit auftretende Kräfte können bei einer ungeschickten Aktion schnell über ein gesundes Mass hinaus gehen. Es können dabei auch bleibende Schäden entstehen. Schnell ist ein Nerv abgeklemmt, oder ein Bluterguss entstanden.
Wenn Ihr beide weiter euren eingeschlagenenen Weg beschreiten wollt, dann kauft euch ein paar ordentliche Handschellen. Keinen gestanzten Scheiß bei dem die Kanten Messerscharf sind und früher schon 14,95 DM zu haben waren. Gebe min. um die 30-40 Euro aus. Die Kanten vom Metall sollten abgerundet sein. Jede einzelne Schelle sollte auch feststellbar sein, so dass sich die Handschelle nicht aus versehen weiter zu ziehen kann. Ideal wären natürlich die massiven Ausführungen, bei der bewegliche Teil aus Rundstahl besteht.

Es grüßt dich Cyrth

(Diese Nachricht wurde am 06.09.02 um 09:12 von Cyrth geändert.)
11. Re: CB-Neuling im Schock-Zustand

geschrieben von sven4ever am 06.09.02 09:42

Hey Cyrth,

das hatte ich Anna auch schon vorgeschlagen - ohne Erfolg. Sie sagte mir die Daumenfesseln hätten zwei Vorteile. Sie sind sehr klein und sie hat sie immer dabei. Und meine Bewegungsfreiheit wäre dadurch stärker eingeschränkt. Allerdings haben diese Daumenfesseln auch ein Feststellung, so dass sie sich nicht weiter zuziehen können. Trotzdem tuen sie bei jedem Bewegungsversuch weh.

Ich hoffe, dass sie heute abend auf die Dinger mal komplett verzichtet.

Sven
12. Re: CB-Neuling im Schock-Zustand

geschrieben von Anna-Petra am 06.09.02 10:21

Hallo mein Lieber,

kommst wohl gar nicht mehr zum arbeiten, so heiß bist du!!!

Noch 2 Sachen:
- Es bleibt bei den Daumenfesseln
- Christin wartet auf die Fotos

Bis später
Anna
13. Re: CB-Neuling im Schock-Zustand

geschrieben von Cyrth am 06.09.02 10:46

Hallo Sven,

Deine KH ist immer und überall!



Es grüßt dich Cyrth
(Diese Nachricht wurde am 06.09.02 um 10:46 von Cyrth geändert.)
14. Weitere Berichte

geschrieben von sven4ever am 07.09.02 16:50

Hallo zusammen,

weitere Berichte von Anna und mir stehen zukünftig im Forum Erfahrungen von Männern.

Sven
15. Re: Daumenschellen

geschrieben von Bulli31 am 08.09.02 01:50

Hallo sven4ever!

Daumenschellen pur sind heftig, vor allem wenn ich mir überlege, daß du mit deinem Rücken daraufliegst (wenn ich deinen Beitrag vom 06.09. richtig verstanden habe).
Die einschneidenden Spitzen und scharfen Kanten an den Daumenschellen kannst du entschärfen, indem du vor dem Anlegen Gummi- oder Latexhandschuhe anziehst.

Mit einer Materialstärke von etwa 0,6 mm habe ich gute Erfahrungen gemacht. Stoff oder Wollhandschuhe sind ungeeignet. Enge Lederhandschuhe habe ich noch nicht ausprobiert. Damit wir uns recht verstehen - Ich meine nicht die Gummihandschuhe aus dem Kaufhaus in rosa oder himmelblau mit Baumwollbeflockung auf der Innenseite. Die Innenseite sollte möglichst glatt und mit Talkum eingepudert sein, damit die Haut ein wenig unter dem Gummi hin- und herrutschen kann (entlastet die Gelenke). Die Daumenschellen halten ja sowieso hinter dem Gelenk des Daumens. Mit den Handschuhen schützt du nicht nur die Hautoberfläche, sondern verringerst auch die Druckstellen usw. .
16. Daumenschellen

geschrieben von graurechts am 10.09.02 18:57

Hallo Sven und Anna,

lasst die Sache mit den Dumenschellen um Gottes Willen sein. Zumindest dann, wenn es etwas beweglicher zugeht.

Es bestehen ernsthafte Verletzungsgefahren! Da muss ich mich meinem Vorredner anschliessen.

Setz die Gesundheit von Sven nicht auf das Spiel. Wenn fesseln, dann vernünftige.

Die Daumenschellen mögen für kurzzeitiges Fesseln, wo nicht Gefahr besteht daß man darin umknickt oder grossartig bewegt in Ordnung sein. Aber wenn es etwas heftiger zugeht können die wirklich ernsthafte gesundheitliche Schäden verursachen!

Ansonsten noch viel Spass bei allem, was Ihr noch vor habt.

graurechts
17. Re: CB-Neuling im Schock-Zustand

geschrieben von Michael am 11.09.02 15:07

Ja , da kann man sich ziemlich leicht was brechen !!!

Gruß Michael
18. Re: CB-Neuling im Schock-Zustand

geschrieben von Gast christian36 am 13.09.02 17:43

Hallo Zusammen !
Mich würde interressieren ob der Curve wirklich ausbruchsicher , sprich abziehsicher ist. Kann ich auch dann nicht raus wenn ich von der Penisgröße eher klein ausgestattet bin ?
Danke
19. Re: CB-Neuling im Schock-Zustand

geschrieben von Widder am 13.09.02 18:11

Hallo Christian36,

zu Deiner Frage:
wenn Du die ROI verwendest kommst Du bestimmt nich so einfach raus und wenn doch dann nicht mehr rein.
Deine KH wird es merken.

Unter der URL: http://mitglied.lycos.de/tctraeger912/index.htm habe ich eine Hmepage gefunden, die zeigt, wie mann sich selbst befriedigen kann, ohne das die KH etwas davon bemerkt.

20. Re: CB-Neuling im Schock-Zustand

geschrieben von Widder am 13.09.02 18:12

Hi svern4ever,

wie ergeht es Dir zur Zeit ?

Ich vermisse Deine Erfahrungsberichte hier... Hat Sie Dich ran gelassen ?

21. Re: CB-Neuling im Schock-Zustand

geschrieben von habdichlieb am 17.11.02 21:45

Ich finde Anna ganz schön brutal.
Vielleicht sollte Sven IHR mal nen KG anlegen damit
sie merkt, dass wir Männer auch Lebewesen sind...

meine Meinung,
habdichlieb


Impressum
© all rights reserved, 2025